♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Ilovepitbulls

Hier ist auch noch alles im Bauch und macht irgendwie keine Anstalten nach draußen zu wollen *seufz* die Terrorpüppi strampelt wie doof, ist noch immer sehr aktiv. Seit 2 Tagen geht's mir komischerweise blendend: keine Rückenschmerzen mehr, keine Hüftschmerzen, keine Knieschmerzen, kein Sodbrennen und ich schlafe wie ein Murmeltier! Hatte schon fast Angst nicht mehr schwanger zu sein. Den Hund freut es nicht so wirklich weil er wieder große Runden drehen muss ;)
Morgen muss ich mal wieder zum Arzt, das ist das einzige, worauf ich echt keine Lust mehr habe...

Das Kinderzimmer ist aber mittlerweile fertig, Tasche ist gepackt, alle Formulare zusammengelegt und eigentlich könnte sie mal langsam kommen!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Conleys

Ui alles so ruhig hier... Alle schon am kuscheln oder bereits in den Wehen? Bei uns war nun wirklich alles verdächtig still. Aber morgen geht es dann zur Einleitung ins Krankenhaus. Ich kann es gar nicht erwarten. Werde jetzt hier noch etwas aufräumen (es sieht chaotisch aus...) die Tasche noch mal prüfen, heute abend lecker Burger mit meinem Mann essen und dann machen wir noch ein paar schöne Fotos von meinem Bauch. Zum Abschied :)

Männe hat extra eine neue Kamera gekauft (ok ich denke nicht nur für das Baby, er wollte die eh gerne haben), die wir jetzt pünktlich wenn die Kleine dann hoffentlich gesund und munter ankommt nutzen können...

Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und die Medis schnell anschlagen!

jaceny

Abend =)

@Conleys

Ui wünsche dir ein angenehme Einleitung und das es nicht all zu lange dauert.
=) Alles Gute!

@me

Kugel auch noch, uff. So langsam mag ich nicht mehr, hoff noch auf diese Woche oder er kann bis Jannuar drin bleiben, so!
Nein im Ernst,mein Mann hat diese Woche Urlaub.
Nächste Woche nicht, und mein Kind ist ja auch zu Hause!
Mir wär es nun arg lieb :) Aber ich glaub, ich hab da nicht mit zu reden ...
Alle wo ich so kenn wo im Januar Termin haben deren Kinder sind nun fast alle geboren,..
Glaub ich bin sooo ungeduldig und irgendwie hab ich "Bammel" echt an Heilig Abend das Kind zu
bekomm.
Ich weiss hauptsache gesund und munter, dennoch hoff ich nicht auf ein Christkind :(
Find das so schrecklich. Zumal ich gern bei meinem SOhn wäre an diesem Tag!

Sorry für's Jammern...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ilovepitbulls

Na, wie schaut es aus bei euch? Alles noch drinnen?

Montag war ich beim Arzt, langsam wird es weich und es ist fingerkuppenbreit offen. Mehr passiert hier aber irgendwie nicht...
Montag muss ich ins Krankenhaus wegen CTG schreiben, meine Ärztin ist dann leider schon im (wahrscheinlich wohlverdienten ;)) Urlaub... Irgendwie habe ich aber so ein blödes Gefühl dass es heute Abend los geht und sie morgen früh da ist. Warum auch immer... Aber langsam habe ich absolut die Lust verloren schwanger zu sein und will sie nur noch bei mir haben... Die olle Terroristin <3 die mir teilweise echt total weh tut und mich zur Verzweiflung bringt ;)

Schnuffy

Guten Morgen,

@ Conleys ich wünsche DIr eine tolle Geburt!

ich habe ja morgen ET und echt keine Lust mehr. ET den die Kiwuklinik ausgerechnet hat war gestern. Aber meine Tochter findet es wohl toll in Mamas Bauch.  ::)
Das strampeln und kicken tut mittlerweile auch richtig weh.
Schlafen ist auch so ne Sache.
Tasche habe ich aber gestern (ähm ja ich weiß etwas spät  ;D) gepackt. Anträge sind soweit vorbereitet. Sie kann jetzt gerne kommen.

@ ilove ich weiß gar nicht ob meine Urlaub hat über Weihnachten  ??? Morgen habe ich noch einmal Vorsorge aber dann ???
na dann hoffen wir doch das dein gefühl korrekt ist und sie morgen putzmunter in Deinen Armen liegt  ;)

@ jacency ja ich denk mir auch wenn dann bitte vor oder nach Weihnachten aber nicht AN Weihnachten. Auch wenn ich natürlich froh bin wenn sie gesund und munter kommt. Das ja klar aber wünschen darf man ja oder  ;) ::) ;D

@ all ich stell den kugelnden mal lecker  :P Himbeerblättertee hin und sag durchhalten bald haben wir es alle geschafft!

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

sternkrümel

Nelli ist schon ueber eine Woche alt , ich moechte bitte auch in der Ueberschrift genannt werden ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schnuffy

Nö leider nicht. FÄ meinte nur der Muttermund ist noch fein weit hinten und zu.  :P Das kann noch nen paar Tage dauern.
Also abwarten und Eiskreme essen  ;D

Eilan28

So gestern war der letzte FA Termin. Er hat dann bis 06.01. Urlaub über die Feiertage müßte ich dann ins KH wenn die kleine bis dahin nicht auszieht. Befund von gestern: Kopf schwer abschiebbar, GMH so gut wie verstrichen und Mumu finger durchlässig. Hat dann auch gleich ne Eipollösung gemacht. Seit dem schleime ich etwas könnte der Propf sein  8). Ansonsten hab ich heute mal vorsichtshalber die Kliniktasche fertig gepackt  ::) ja ich weiß bin sehr früh dran  ;D.

Ich wünsche euch ein schönes WE und schöne Feiertage  :-*

Ilovepitbulls

Ich hab bisher auch nur die Hälfte in der Tasche *hüstel*

Was ist denn eine Eipollösung?
Seit heute ist auch bei mir ziemlich heftig viel Schleim... Langsam kann die Kleine kommen, bin kein Stück mehr motiviert... Abends turnt die so extrem rum, dass es wirklich übelste weh tut. Mein Mann hat mittlerweile zum Glück Urlaub und kann mir den Hund abnehmen. Gestern bin ich mit ihm die Mittagsrunde mehr gekrochen als gegangen... :((

Schnuffy

Guten Morgen,

so heute morgen waren wir dann im KH zum Kontroll CTG.
Unsere Kleine hat uns einen gehörigen Schrecken eingejagt. Die Herztöne gingen auf einmal richtig runter. Durch Umlagerung wurde es dann besser aber ich drufte dann 2 Stunden am CTG hängen. US war aber super und der Rest vom CTG auch. Muttermund ist schön weit unten und Babykopf ist so tief, sie müsste schon rausgucken.  ;D Im Moment ist sie noch ein Sternengucker. Plazenta ist auch noch super laut US.

Montag geh ich dann wieder ins KH zur Kontrolle. Durfte ich mir von FÄ und KH aus aussuchen wohin und da ich Mittwoch dann ja wieder ins KH muss wegen Weihnachten und das KH auch viel näher ist fahren viel halt gleich dahin. PingPong spielen mit Ärzten ist auch nicht so toll finde ich. Dann bleibts jetzt auch in einer Hand. Eingeleitet wird wenn alles gut ist zwischen 7ten und 10ten Tag drüber. Was ich von einer Einleitung halten soll weiß ich noch nicht so recht.  :-\

Nach dem Schrecken sind wir erst mal zu McDonalds. Ich brauchte meinen McFlurry mit Smarties.  ;D

@ ilove alles hab ich auch noch nicht drin. Aber das meiste. Vor allem nehmen wir Montag die Tasche vorsichtshalber mit. Zumindest so das sie im Auto liegt. Heute stand ja auch im Raum das ich gleich dableibe für KS.
Ja laufen kann ich auch kaum noch. Das tut einfach sch...e weh! Zum Glück geht die Katze alleine Gassi.
Eine Eiplolösung ist wenn der Arzt die Fruchtblase vorsichtig vom Muttermund löst. Das soll wohl die Wehen anregen. Wollte meine FÄ auch machen, aber der Muttermund war noch zu und zu weit hinten.

@ Eilan hach ich war ja nun auch nicht sehr viel früher. Finde Wochen vorher auch übertrieben. Die sagen ja nicht beim Kreißsaal ohne Tasche kommst du hier nicht rein ;D Ich drücke die Daumen, dass es jetzt zügig losgeht!

Lg Schnuffy

Eilan28

Eipollösung wie schnuffy beschrieben hat  :)

Hatte gestern voll den Nesttrieb. Haben die Wickelkomode wo anders hingestellt und die Schränke wo vorher da waren in zwei Zimmer aufgeteilt. Jetzt steht die Wickelkomode in der Diele zwischen Kinderzimmer, Bad und Elternschlafzimmer. Ich wollte die Wickelkomode dort haben, damit ich Marlene Nachts nicht wach mache wenn ich das Baby wickeln muss. Das erste Jahr wird das Baby ja bei uns im Zimmer schlafen genau wie Marlene. Hatte hinterher auch einen harten Bauch und Rückenschmerzen

Laufen ist bei mir auch so ne Sache muss immer erstmal in die Gänge kommen, daß es nicht mehr weh tut  :P. Da ist nix mit mal eben hinter her rennen

Julie0601

Eilan28

Ilovepitbulls

Juhu! Ich glaube, ich hatte die erste Wehe... Angenehm ist was anderes, aber aushaltbar.
Nur leider seit dem nix mehr... Es soll endlich vorbei sein *seufz*

Mausi&Finn

Conleys und Bente haben es auch geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit  :D :D

Geburtsbericht ist auch im geburtsberichtbereich drin :)
und bilder von Benn in der Fotoecke :)

jaceny

Huhu

Allen frischgebackenen Mamas alles Gute und wunderschöne Babyflitterwochen !!!

@ilovepitbulls

Und ?! Hat sich noch weiterhin was getan außer dieser Wehe?

@Eilan

Und hat sich nun was getan ?!

@Schnuffy

Ich halt ja nichts von Einleitungen wenn es beiden gut geht und sich nichts tut.
Aber wird halb so schlimm, falls! Ist ja noch nicht sicher, noch hat ja die Maus Zeit =)

@Mausi

Mei was für ein putziges Kerlchen euer Benn! Und auch der Bericht war sehr schön zu lesen, so harmonisch!
Wie geht es dem großen Bruder nun so ?!

@me

Hab immer öfters harten Bauch, zieht halt. Und seit 2 Tagen eher Durchfall. Und manchmal zieht es runter in die Schei..de! Aber ich denk nichts das sich nun großartig was tut, bin dafür innerlich zu ruhig denke ich.
Dann lauf ich an den Busen immer aus  ::)
Am 27.12 ruf ich ja FA an falls er da ist, geh ich zu ihm zum CTG ansonsten hab ich ja die Überweisung für die Klinik zur Kontrolle über die Weihnachtstage.
Fürs Babylein ist alles fertig, Kliniktasche seit nun glaub Vorgestern mal gepackt - und im Auto.
*Stolzer großer Bruder*

sternkrümel

Euch allen frohe Weiznachten!!!! :)

Jaceny  das hoert sich doch schon super an bei dir. aber ein paar tage hast du ja noch :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Hexe Maike

Habe heute spontannach blasensprung entbunden. Friedrich Jakob mit 2685g und 47 cm ist der Erstgeborene um 8:58uhr im geht es Super. Sein Bruder Maximilian mit 2380g und einer große von 47 cm um 9:13 Uhr aus steislage, leider braucht er noch ein wenig Atem Unterstützung. Sonst geht es uns Super gut

sternkrümel

Wahnsinn alles alles gute zur Geburt. Und dann noch spontan super Klasse!!!! :*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mephistophelessa

Maike - herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillies! Schön, dass es Euch allen gut geht! Hast Du das Datum mit dem Ticker heraufbeschworen?  ;)

Auch den anderen Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jaceny

Morgen :-)

@meike Glückwunsch zu den Zwillingen! Sind beide bei dir?

@insa Mensch du hattest ja auch et ist die Bauchmuskeln schon da?

@me die Nacht war schrecklich! Alle 30-60min Pipi machen gehen. Beine tun weh und egal welche Liegenposition tun mir die beine weh, der Unterbauch oder Beine schlafen ein! Hab abends nun wassereinlagerungen und gestern den Ehering mit Hilfe Spülmittel weggemacht tat plötzlich weh! Nun hab ich durchfall bin Putz munter obwohl ich müde bin Mensch :-( grad keine Lust mehr....
*Stolzer großer Bruder*

sternkrümel

Jaceny du hast es bald geschafft. Die letzten atage sind echt aetzend! Halt durch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ilovepitbulls

Jaceny, ich bin noch bei dir :) Die Terroristin hat noch 2 Tage offiziell, ich bin nur megafroh dass sie kein Christkind ist. Nun schauen wir mal wann sie denn dann kommen mag... Am 23.12. wurde sie auf knapp 3500 Gramm geschätzt, alles weich und schon verkürzt.

Glückwunsch an alle, die es hinter sich haben und natürlich ein herzliches Willkommen an alle neuen Erdenbürger! <3

Hexe Maike

Also meine beiden sind seit heute Mittag beide bei mir und es geht uns allen Super gut.