♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Conleys

Hallo und Frohe Weihnachten. Hier haben ja außer mir noch einige entkugelt.

Bei uns wurde es nach fünf langen Tagen Einleitung am Ende ein Kaiserschnitt. So hatte ich mir das natürlich nicht unbedingt vorgestellt, aber am Ende war ich einfach nur froh, unsedren Schatz endlich in den Armen zu haben.

Seid gestern sind wir zuhause. Einen Alltag gibt es natürlich noch nicht, ich kann mir auch noch gar nicht richtig vorstellen wie das zukünftig alles werden soll um ehrlich zu sein....

Fiona ist in jedem Fall ein Goldstück, auch wenn sie eine kleine Raupe Nimmersatt ist und mir noch einiges an Milch fehlt um sie wirklich satt zu bekommen....

Wie geht es denen, die noch kugeln? Wehen und Geburt in Sicht?

Genießt den letzten Feiertag, unser Weihnachtsfest ist nun etwas ins Wasser gefallen, aber wahrscheinlich war das irgendwie klar, bei dem ET....

jaceny

Huhu

Wünsch Euch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
Ich kugel im wahrsten sinne des Wortes noch vor mir her ...

Ich lieb äugel ja so sehr mit dem 28.12  ::) Vielleich erhört er meine innerlichen Gebet
Heut hat die Tante meines Mannes Geburtstag und Morgen die Schwester.

Tagsüber geht's mir recht gut, kaum kommt der Abend geht's mir richtig mies. Bein schmerzen, Rückenschmerzen, ständige Klobesuche, Durchfall Abends, immer wieder da ziehen (das ist aber oke ..) Schlimmste ist echt die Schmerzen. Nicht den Druck nach unten oder das ziehen sondern diese Beinschmerzen zumal ich echt Nachts nicht mehr schlaf, hab auch Augenringe ... und Tagsüber will ja mein Kind mich haben und mein Mann hat Morgen+ Übermorgen Spätschicht  :-\

Hoff dass mein FA mir Morgen was positives berichtet, das der Befund Geburtsreif wäre - denke das wäre Balsam in meinen Ohren.

Sorry für's Jammern, wäre froh der Zwerg kommt noch dieses Jahr!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ilovepitbulls

Conleys, euch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 5 Tage ist echt heftig!!!

Jaceny, mir geht's fast wie dir, außer dass ich schlafen kann wie ein Murmeltier... Dafür habe ich aber Sodbrennen wie Sau!
Ich hoffe fest, sie kommt morgen, langsam ist bei mir echt vorbei. Ich war eben heiß baden, und wenn ich mich nicht verguckt hab, geht der Schleimpfropf langsam ab. Schön wäre es ja... Kein Bock mehr! Grade Abends geht nix mehr bei mir vor Schmerzen...
Und mein Entschluss steht immer mehr: sie wird definitiv ein Einzelkind bleiben ;)

Dann warten wir mal weiter, ein Tag hat die Terroristin ja noch zum fertigbrüten!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Insa

Liebe Conleys, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Fiona!

Genießt die gemeinsame Zeit!

s-so s-so

Insa

Liebe bente, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Linus!

s-so s-so

Insa

Liebe Maike, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Friedrich und eures Maximilian!

s-so s-so

Insa

Hier tut sich noch nichts.
Wir haben die Weihnachtstage genossen, so ein letztes mal zu zweit ;)

Heiligabend waren wir nur für uns und es war sehr schön. Wir waren Nachmittags in der Kirche und es hat mich überhaupt nicht gestört, dass ich dreimal gefragt wurde, wann es soweit ist. Hab dann immer gesagt, der Termin war vor 3 Tagen, aber das Baby kommt, wann es kommen will. Das ist jetzt halt so. Und kommt es erst im Januar, dann ist das auch gut :)
Dann haben wir lecker Karpfen gegessen und dann eine ganz kleine Beschehrung gemacht. Hab von meinem Freund ein super tolles Entspannungsbad bekommen, das hab ich schon genossen ;)

Gestern waren wir dann zum Grünkohlessen (Das erste Mal diesen Winter :) ) bei meinen Eltern. Meine Schwester, ihr Freund und die kleine Nele waren auch da und es war sehr lebhaft. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn Nele dann nicht mehr das einzige Enkelkind ist :)

Heute vormittag haben wir dann bei den Eltern von meinem Freund gebruncht. Da konnt ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten und hab ein Brötchen mit Hackepeter gegessen...  ::) Da konnte auch mein Freund mich nicht von abhalten. Bin ja aber gegen Toxoplasmose immun und jetzt kann ja eh nicht mehr so viel passieren...  ::)

Ilove, Schnuff, Eilan wie sieht es bei euch aus? Tut sich schon was?

Ilovepitbulls

Hier nix :( leider... Aber 1 Tag haben wir ja noch offiziell. Männe hat schon gewettet: wenn sie bis morgen früh nicht gekommen ist, dann wird das dieses Jahr nix mehr...

jaceny

@ilove

Das ist lustig, mein Mann meinte geht's nicht am Wochenende spätestens los, dann erst im Neujahr!
Ui von Sodbrennen bin ich eigentlich verschont worden 1-3 vielleicht.
Wäre ja prima wenn der abgeht und sich dann was tut!
Damals ging der erst während den Wehen in der Klinik ab bei mir...

@Insa

Schön das du so entspannt bist !!!
Und schön das du dich meldest :-)

Wie viele kugeln denn noch? Sooki auch?
*Stolzer großer Bruder*

sternkrümel

Huhu

Mädels falls es euch beruhigt ich war 11 aTage ueber  Termin :p

Ihr schafft das nun ist es ja echt absehbar :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Ilovepitbulls

Moin ihr lieben, gibt's was neues bei euch?

ICH bin heute fertig mit meinem Teil unserer Arbeitsteilung, die Terroristin bleibt aber scheinbar wohl doch noch lieber etwas... :( ich bin doch sooooooo neugierig wie sie aussieht :(
Aber ich hab eben ein ganz bisschen Blut am Toi-Papier gefunden. Nicht viel, aber etwas. Bleibt nur zu hoffen, seit gestern ist sie - für ihre Verhältnisse - relativ ruhig im Bauch! Und gestern Abend auf der Hunderunde hatte ich das erste Mal seit dem Mutterschutz absolut KEINE Schmerzen! Es war so befreiend mal wieder ne Stunde richtig laufen zu können...

Püppi, raus jetzt! Fängt ja schon gut an mit dem "nicht hören wollen" ;)

jaceny

Toll :( Beitrag geschrieben und weg ist er *hmpf*

So CTG war in Ordnung, Bauchmaus ganz ruhig. Gewicht etwa 3200g!
Mein Großer war heute mit dabei und sehr stolz darüber.
Untenrum wurde nicht untersucht, FA meinte selbst wenn der Befund unreif wäre - könnte es sein, dass das Kind heut noch Erdenbürger wird!
Wassereinlagerung meinte er Reis und Obst, eventuell weil es Abends ist Entwässerungstee! Hab nun 16kg zugenommen, wobei 4kg etwa auf das Wasser zurück geht, aber alles im Rahmen ist.
Falls was sein sollte - soll ich direkt in die Klinik fahren. Er meinte, dass wir uns am 3.1 nicht mehr sehen werden, ansonsten wäre dort die nächste Kontrolle.

Bei mir gehen die Meinungen vom ET ja auseinander. 3 Ärzte und Ich =) Laut mir und 2 Ärzten wäre ET nun, laut meine FA 3.1 von daher mal abwarten.
Tagsüber geht es mir prima, ich lauf viel - ich mach alles. Kaum wird es Abends/Nachts ist vorbei.

Und zur Krönung ist das Zweit-Auto in der Werkstatt, 2 Reifen platt. Nicht perabel, daher neu Komplettset, prima! Immerhin ist es das kleine Auto nicht das große, wäre einiges teurer.
Immer ist was *gg*
*Stolzer großer Bruder*

Schnuffy

Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch!

Nur kurz von mir. Müssen erstmal in Ruhe weiter ankommen zuhause.

Meine kleine Thea wurde am 23.12.13 abends um 7 geboren.
Stolze 3820 gr, 53 cm und 35 KU.
Uns gehts gut und Geburt verlief normal.

LG Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Insa

Liebe Schnuffy, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Thea!

s-so s-so

Insa

Ich hoffe, ihr konntet das Weihnachten mit euren Familien genießen, vor allem die mit den kleinen Zwergen  ;D

Tja, nun bin ich wohl die nächste in der Liste, aber hier tut sich nichts. Aber ich bin ganz entspannt. Das kleine soll sich ruhig noch ein bisschen wohl fühlen, so lang es noch geht und wir beide machen dafür noch ganz viele schöne Dinge, gerade jetzt wo mein Freund nicht zur Arbeit muss. Einziges Manko ist nur, dass er am 6.1. auf jeden Fall wieder ran muss, da sind die Ferien zu ende. Schön wärs natürlich, wenn zumindest die erste Woche alle zu Hause wären ;)

Ilovepitbulls

Mausi&Finn

sternkrümel

Schnuffy alles alles gute  :) der Name ist total schoen :D!!!!! Warst du Weihnachten im Krankenhaus?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schnuffy

@ sternkrümel
Wir waren von Montag morgen bis gestern Mittag im Krankenhaus. Hatten ein schönes Familienzimmer und die Schwestern und Hebammen waren echt lieb.
Weihnachten war dieses Jahr so unweihnachtlich wie noch nie. Kein Baum, keine Geschenke, keine (nervigen  ;D) Verwandten aber es war das schönste was ich je hatte.

@ Insa
genau geniess die Zeit noch. Die Kleinen kommen ja doch wann sie wollen.

@ jacency
immer positiv denken! So ists richtig

@ ilove guck bei mir ist der Prop erst ziemlich spät abgegangen. Ich glaub ca 7 Stunden vor der Geburt fing das erst an.
Das mit dem laufen stell ich mir fies vor.  :-*

@ Maike Herzlichen Glückwunsch. Wow Zwillinge spontan!  :) Geniess die Zeit. Es ist so toll und dann gleich zwei kleine Wunder!  :-*

@ Conleys  Herzlichen Glückwunsch!  :-*

@ Bente Herzlichen Glückwunsch!  :-*

@ all so ich hoffe ich konnte mir jetzt alles merken. Geh glaube ich nahtlos von schwangerschafts in stillschusseligkeit über  ;D

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sooki

Kurzes Piep von mir. ....

Ich Kugel leider noch. Wir waren gestern schon im Krankenhaus weil mein Blutdruck wieder etwas steigt. Baby geht es aber noch gut und die Werte waren alle super. Nur die schmerzen werden immer mehr. Wenn ich gewollt hätte, hätte man mich gestern eingeleitet. Habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Seid gestern habe ich auch immer mal wieder wehen. ....auch stärkere aber nichts regelmäßiges.

Ich hoffe einfach das er mich bald von sich aus erlöst........

Allen die schon entkugelt haben wünsche ich noch alles Gute!

LG Catrin
LG Catrin

Ilovepitbulls

Waren grade im Krankenhaus zur Kontrolle, der Terroristin geht's super! Wird auf 3750 Gramm jetzt geschätzt und liegt super. Hab noch immer bräunlichen Ausfluss... Gestern Abend wollte sie durch die Bauchdecke abhauen, echt übel. Von wegen, die werden ruhiger weil sie keinen Platz mehr haben. Ich schätze mal, ich hatte auch Wehen dabei, aber halt nichts schlimmes.

CTG war super vorhin, die unterste Linie liegt jetzt zwischen 30 und 45, am Montag war der höchste Ausschlag noch bei 8...

Ich werde sie im Bauch vermissen, freu mich aber unglaublich auf sie!!! Also los, komm da endlich raus!!!!
Der Arzt hat nicht von Einleitung gesprochen, hab ich auch wenig Lust zu. Eine Woche werden sie ihr noch geben und erst dann drüber nachdenken.

Ich hoffe, euch allen Kugelnden geht's noch super?!

Insa

Ich kugel noch munter vor mich hin. Babylein mag noch nicht rauskommen, ist halt so...

Und wie es aussieht, überholt Eilan mich auch gerade (Bei ihr geht seit der Nacht Fruchtwasser ab, nur die Wehen fehlen leider noch)

@Sooki: ich drück dir die Daumen, dass es endlich bald losgeht! Obwohl dein kleiner ja auch noch ein paar Tage Zeit hat...

@Ilove: da ist eure Maus aber schon wirklich schwer! Hoffentlich kommt sie bald!

Ilovepitbulls

Uuuuuuuund? Gibt's was neues oder wird es bei allen hier 2014?! ;)
Die Terroristin macht noch immer lieber Beulen auf meinem Bauch als sich mal auf den Weg nach draußen zu machen *seufz* ich würde an Silvester soooooo gerne (am besten "wieder"!) zuhause sein und nicht im Krankenhaus...

Conleys

Na wer kugelt noch. Bin gespannt welche Babys sich noch 2013 auf den Weg machen und wer erst 2014 entkugelt.

Wir sind immer noch beim "ankommen". Fiona ist heute eine Woche alt. Sie schläft gerade friedlich auf meinem Schoß die Zuckermaus...

Mädels haltet durch, lange kann es nicht mehr dauern! Und die Belohnung ist so groß....

Ilovepitbulls

Im Krankenhaus zur Kontrolle, warte aufs CTG. Ich hoffe, sie beeilt sich langsam mal... Heute ist ET+3...

Noch jemand bei mir oder seid ihr jetzt alle schon fertig? :)