♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

steffi1901

Nabend!

Angelgirl: Natörlisch denk ich dran  8) Bin mal gespannt, was  der FA dann sagt! Vielleicht sieht man schon was?
Das mit dem Zahn ist natürlich doof, aber wenn Du jetzt schon wieder die Fritteusenpommes essen kannst, scheint es ja besser zu sein  ;D
Lass es Dir schmecken!

Schnuk: Herzlich willkommen bei uns!  :D Lass Dich nicht verunsichern! Schissbuxen sind wir doch eigentlich alle! Nur zugeben tut man es nicht immer gerne!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Null Komma Null Anzeichen! Genieß es!  ;)

Schnie: Dir auch ein Herzlich willkommen!  :D Hatte bei EO das mit der FG  bisschen mitverfolgt....schön, dass es wieder geklappt hat!

nadida: Klar drücken wir die Daumen! Das hilft immer gut  s-daumendruck

Dine: Ich habe auch nichts gehört  :-\ - bitte melde Dich doch mal!  :-*

Mausi: Vielleicht findest Du ja auch noch was anderes, aber schwimmen ist immer toll! Man fühlt sich so herrlich leicht im Wasser.....und wenn man dann wieder raus kommt, denkt  man, man wiegt mindestens eine Tonne  ;D

me: Nachdem Kind klein nun endlich mal eingeschlafen ist werde ich noch bisschen arbeiten und dann muss ich noch das doofe Protokoll von der letzten Elternausschuss Sitzung schreiben  :P Boah hab ich ne Lust!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nini

huhu!

@ schnuk: da bist du ja :) schön, dass bei dir alles gut ist!

@ schnie: herzlich willkommen! schön, dass es geklappt hat!

@ angel: schon mal alles gute für deine flüge und super, dass die regel nicht gekommen ist.

@ all:  s-winken s-winken

@ blutwerte: bei mir wurde kein einziges mal blut abgenommen, um das hcg zu testen. ist das euer wunsch oder will der FA das so?

@ me: ich habe heute irgendwie auch wieder keine anzeichen und das verunsichert ;) aber gut, wie sagt schnuk "jeder jeck ist anders" und jeder tag ist anderes ;)
das wochenende wird hier nochmal anstrengend. wir sind ja bei meiner schwiegermutter. sie feiert sonntag ihren 70. einiges muss noch vorbereitet werden und ab morgen wird das haus voller... ich selbst bin kein freund von vielen leuten in einem haus :D aber was solls. wir haben ja immerhin unser eigenes großes zimmer zu dritt und ein bad, was wir evtl mit zwei anderen teilen müssen. montag gehts dann wieder nach hause :) und da haben wir ja noch eine woche zusammen urlaub.

Sumsi21

Huhu s-winken,

@schnuk: herzlich Willkommen s-so

@schnie: dir auch herzlich Willkommen s-so

@neueMamis: Mädels würdet ihr mir nochmal eure Daten für die erste Seite in Rot schreiben?! ET, Alter, Wohnort, Kinder, FA-Termin und Geburtstag. Danke ich werde mich morgen dran setzen und alles aktualisieren.

@rest: hab nur überflogen, sorry :-*

@me: alles gut, Krümel ist fleißig gewachsen und das Herzchen bubbert fleißig. Spritzen muss ich mich bis Ende der 12. SSW. und dann wird nochmal Blut abgenommen um zu sehen ob ich aufhören kann oder die ganze SS spritzen muss. Ich bin so erleichter das alles gut ist.

nadida

ET: 14.12.2013 wird aber evtl. vom FA noch geändert
Kinder: Ida 24 Monate
FA-Termin: War schon...der nächste 17.04

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nini

huhu!

wie gehts euch?

hm, das hab ich eben auch gesehen. habe mich eben gefragt, ob ich heute nicht schon geschrieben habe ;) ?!

@ all:  s-winken

@ dine: was genau spritzt du und warum?

@ me: mir gehts heute soweit okay. heute vormittag habe ich faul im bett gelegen :) und heute nachmittag waren wir in frankfurt im zoo :) das ist ein sehr schöner zoo und das wetter hat auch mitgespielt!

ich hatte heute wieder gaaanz wenig bräunlichen schleim im klopapier. aber gut, wir sind heute mal nicht panisch ist krankenhaus gefahren, denn es kam nichts weiter nach. sollte helles blut kommen, dann würde ich sofort fahren, aber so wars nun wirklich sehr wenig.

für die erste seite: ich habe am 22.4. um 10:15 meinen nächsten FA termin.

Sumsi21

Huhu,

boah das ärgert mich jetzt, ich habe alles vorne eingetragen und da ist auch alles weg. Ok dann nachher nochmal.

@nini: das hört sich nach nem tollen Tag an. Mach dir wegen dem braunen Zeug keinen Kopf, solange es braun ist, ist es alt.

@angel: und wie wars beim FA?

@me: ich muss mir Fragmin (Heparin) spritzen, da ich ne Gerinnungsstörung habe, die in der SS Trombosen in der Gebährmutter bilden kann und dies kann ein Grund für die Fehlgeburten sein. Ich muss nun bis Ende der 12. SSW. spritzen und dazu auch noch 1 Tablette ASS 100 nehmen, damit mein Blut gut verdünnt ist und nicht in der Gebährmutter zum klumpen anfängt.

Nini

@ dine: okay, das klingt nicht so gut bei dir, aber wenn es hilft, ists doch gut :) drück dir die daumen!

danke, dass du die erste seite so schön pflegst!

@ me: ja, wegen dem bräunlichen schleim habe ich mir schon ein paar gedanken gemacht, aber es kam nichts weiter und ich habe auch keine wirklichen schmerzen oder so. schon ein ziepen, aber das ist ja normal.

Hippelmama

Huhu

*ich schleich mal schnell rein*

Dine und Schnie ich freu mich für euch, dass es so schnell wieder geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch  s-so
Den anderen auch alles Liebe und Gute und wunderschöne 9 Monate  s-so

*wieder weg bin*

Dezembermamis2013

So dann nochmal alles aktualisiert, wenn noch was fehlt meldet euch in ROT ;D

Angelgirl0408

soooo, dann melde ich mich auch mal wieder  ;)

also, FA-Termin war... hmmm... solala...

er hat noch nichts gesehen, aber ich bin ja echt noch früh - ES+15 heute... er hat Blut abgenommen, Ergebnis bekomme ich am Montag.

der braune "Schleim" ist nicht schlimm, sagt er ...

tja, das heisst - abwarten - ist ja so garnicht meine Stärke  ::) :-\

Fliegen wäre kein Problem, sagt er ... wenn es sich nicht festbeisst, dann isses egal wo ich bin...

Dine - freu mich, daß du mit so positiven Nachrichten wieder kommst...  :D

Nini - mach dir keine Sorgen wegen dem Schleim - das ist sehr oft so, sagte heute noch mein FA  ;)

woanders schlafen  -  da kann ich dich verstehen, unsere Maus schläft auch schon immer alleine und ich kann mir null vorstellen, daß wir plötzlich alle in einem Zimmer schlafen sollen. Aber bald seid ihr ja wieder zuhause  :)

so, dann geh ich mal auf der 1. Seite gucken, ob ich auch da bin  ;D

nadida

Huhu ihr lieben!!!!

Blutwerte sind super angestiegen :)))
Bin froh!!!

Mittwoch muss ich wieder hin, hoff man siehts dann schon in der früchthöhle :)

Schööööööned we! :)

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

alles klar? Wie gehts euch? Heute morgen gings mir gar nicht gut. Hab mich gezwungen was zu essen und zu trinken, jetzt gehts einigermaßen.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

huhu!

@ stern: ich habe im moment das problem, dass ich morgens und zwischendurch kurz vorm hungertod stehe ;) dann esse ich was, wo ich meist nicht wirklich weiß, was ich essen soll und dann bin ich schnell satt. und nach kurzer zeit ist mir dann schlecht  :P ein mist ist das!

@ outing: ihr hattet letztens zum outing bzw. verdacht geschrieben. also ich rechne eigentlich mit einem jungen. bei uns in der familie gibt es nur kleine jungs. kein einziges mädchen in der zwergengeneration :) aber inzwischen 8 jungs :D
vom zeitpunkt des eisprunges und unserem herzeln würde es auch gut passen mit einem jungen. aber letztenendlich kann ja alles passieren :)
was ich merke, ich denke viiiiiel mehr darüber nach, welchen mädchennamen wir nehemn :) aber vielleicht kommt das auch, weil ich mir beim jungen schon recht sicher bin?

@ namen: wo ich grad dabei bin :) habt ihr euch schon namen überlegt? ich bin beim jungen im moment bei finn luca und für ein mädchen schwanke ich zur zeit zwischen anne, laura und mia :) meine eltern sind für lotte ;) aber naja :) warten wirs ab. unser großes heißt ja lasse mats und es soll schon dazu passen.

@ angel: naja, du bist ja nun auch sehr früh beim FA gewesen. da macht meiner noch gar keine termine ;) bei ihm soll man immer erst zwei wochen nach dem positiven test kommen, also um und bei 6+0.
wenn ihr nun weg fliegt, schlaft ihr da in getrennten räumen, du und deine kleine?

@ me: mir gehts heute soweit ganz gut. mir macht oft mein kreislauf zu schaffen, aber das eher nachts und das leichte übelkeitsgefühl. und müüüüde bin ich ;) aber gut, dass liegt auch an der derzeitigen schlafsituation. noch zwei nächte ;) ...

Mausi&Finn

huhu Ihr lieben!
meld mich nur kurz!
Haben übers Wochenende besuch!

Fühle mich total unschwanger, und habe zwischendurch ein blödes gefühl! Mittwoch ist der termin! bin gespannt wie er ist! und ob man schon was sieht!

steffi1901

Nabend!

Da hatte ich gestern mittag schon mal viel geschrieben, und dann war alles weg  >:(

Mausi: Mach Dich nicht verrückt  :-* am Mittwoch wirst Du bestimmt was zu sehen bekommen! Alle verfügbaren Daumen sind dafür gedrückt!

sternkrümel: Kenne ich  s-yes Diesmal find ich das mit der Übelkeit auch echt schlimm und ich muss zwingend morgens im Bett dann auch noch direkt was essen, damit es so halbwegs geht. Ende vom Lied ist, dass ich den ganzen Tag permanent am essen bin  :P

Nini: Wann geht's ab in die Heimat?

Angelgirl: Das klingt doch alles völlig ok, was der FA so sagt  :-* Alles wird gut, da bin ich mir sicher!

me: Ja, wie gesagt, Übelkeit und Kreislaufprobleme sind derzeit da. Ich bin froh, wenn wir ein paar Wochen weiter haben  :P
Morgen geht's ins Schokoladenmuseum nach Köln, da freuen wir uns schon drauf  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sternkrümel

Guten Morgen!!!

Steffie genau ich esse den ganzen tag kleinigkeiten. weil sonst gehts mir noch schlechter.
Viel Spaß im Schokimuseum

Me ich bin auch dafuer das mal einer die Uhr vordreht um sagen wir 6 Wochen erstmal :p so heute soll es ja echt warm werden, ich bin gespannt :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Hallo Zusammen,

darf ich zu euch in den Dezember Bus einsteigen? Ich hab zwar die vergangenen Tage mit den billigen OneSteps imemr positiv getestet, aber nachdem der CB Digi heute schwanger 2-3 angezeigt hat mag ich es auch endlich richtig glauben! s-dance s-dance

sternkrümel

Conleys herzlich willkommen :) wir freuen uns das sich der mt doch langsam fuellt. Hast du genau am 24.12 ET?? Wenn du magst erzaehl uns doch mal was von dir . Hast du schon Kinder? Wo kommst du her? Usw. lg
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

Einen wunderschönen Nachmittag Mädels,

@conleys: herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns. ET 24.12? das ist doch toll! Wie Stern schon geschrieben hat, erzähl uns ein bisschen was von dir, dann kann ich dich auf der 1. Seite mit aufnehmen.

@rest: s-winken und :-*

@me: sitzen auf der Terasse und genießen das schöne Wetter. Haben vorhin die Gartenmöbel raus gestellt und auch die Sonnenschirme, sonst ist es nicht auszuhalten. Wünsch euch noch nen schönen Restsonntag.

Conleys

Danke für's Willkommen heißen.

Klar gerne erzähl ich euch noch etwas von mir. Ich bin noch ganz knapp 29 und zum ersten Mal schwanger.

Wenn ich richtig gerechnet habe dann haben wir Termin am 22.12. aber im Moment hoff ich einfach mal, dass wir die ersten zwölf Wochen überstehen. Ich müsste heute dann enstsprechend 4+0 sein. Es ist alles noch so frisch.

Übel ist mir allerdings schon eine ganze Woche. Glücklicherweise nur so unterschwellig. Und ich bin soooo müde....

Ansonsten, was gibt es noch zu mir? Ich komme aus dem Münsterland und arbeite im Marketing. Mein Verlobter und ich werden Ende Mai heiraten.

Kinderwunsch hatte ich schon lange, aber dann großes Pech mit dem falschen Kerl gehabt. Naja so hat es nun alles etwas länger gedauert aber dafür nun der richtige Mann mit dem Wunschkind als Krönung *freu*

Ich hoff so sehr, dass der Krümel sich richtig festbeißt.

Mausi&Finn

@Conleys: herzlich willkommen  :)

@steffi: ja denke mach mich einfach sehr verrückt! Wie war es im schokomuseum??

@sternenkrümel: hoffe wird bald besser mit deiner Übelkeit!

@ubelkeit: wann fing das beu euch an?? Bri mir ist noch nix!! Bei finn hatte ich von anfang an bis zur 24ssw!! Hatte heute nach dem kakao ein flaues Gefühl im magen aber das war es!!

Tun euch auch die brüste weh??

sternkrümel

Mausi ich habe das mit dem flau, übel, schlapp seit  Ende 6 ssw, ich kann da echt drauf verzichten, bei lia hatte ich gar nichts. Es ist ganz komisch mir tut nur eine Brust weh  ::)

Conleys: Jetzt schon Übelkeit? Du Arme  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

@Mausi&Finn: Ich hab das jetzt seit ca. einer Woche. Aber nur unterschwellig, mal sehen ob das schlimmer wird oder so bleibt. So kann man das ganz gut aushalten

Ach und meine Brustwarzen sind ziemlich empfindlich. Die letzten zwei Tage hab ich Sport-BH getragen, aber ich glaub das hilft auch nicht wirklich...

@sternkrümel: Danke, aber ist zum Glück nicht so ganz schlimm.