♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Angelgirl0408

Hallo Ihr,

melde mich auch nochmal zum Wochenendeausklang  :D

Nadida - supi, daß die Blutwerte so toll gestiegen sind  :-*

Nini - wir sind ja erst bei meinen Schwiegereltern, da hab ich ein eigenes Schlafzimmer und die Kleine ein eigenes Zimmer. Dann sind wir eh in Dubai und die Kleine bleibt ne Woche bei den Schwiegereltern  :D

Outing - ich hab kein Gefühl... schauen wir mal  ;) Namen hätte ich für ein Mädchen schon, aber den mag ich noch nicht sagen - für einen Jungen bin ich völlig überfragt...  ;D

Übelkeit - hab ich garnicht, hatte ich bei Nikita nie, ich hoffe, daß es so bleibt...

Mausi - wird alles gut gehen - positiv denken  :-*

Steffi - hoffe ihr hattet einen tollen Tag im Schokoladenmuseum...

Conleys - herzlich Willkommen bei uns  :-* :-*

soooooo, nun zu mir - war ein superstressiges WE - bin ja am Wäsche waschen, bügeln, packen usw. für Deutschland, für Dubai, für die Kleine, für meinen Mann, der vorher noch nach Schweden muss und und und...

dann waren wir mit der Kleinen heute morgen noch shoppen für Dubai, eigentlich wollten wir spätestens um halb eins zuhause sein, damit sie früh genug zum Mittagsschlaf kommt... Ergebnis - wir waren um 14:15 erst zuhause, da hab ich entschieden, sie nicht mehr hinzulegen, denn dann wäre sie völlig aus dem Trott gewesen und heute abend ewig nicht ins Bett gegangen... jetzt war sie wach von heute morgen 08:00 - 19:00 Uhr... entsprechend knatschig war sie die letzten zwei Stunden und entsprechend anstrengend war das... puuuuuuuuuh, aber jetzt schläft sie, ist ja erst 13 Monate, der Schisser  :D

mir gehts super, hab null Anzeichen, hier und da bisschen Ziehen, sehr müde, also bisher alles wie bei Nikita. Hat gestern noch einen Clearblue gemacht, der sagt 2-3, also ist es gestiegen - suuuuper  :D morgen nachmittag ruf ich beim FA an... der mir dann sicher sagt, daß ich schwanger bin, weil mein Blut das sagt  ;D ;D ;D ;D

ansonsten ist es schon suuuuperwarm hier, 30 Grad hatten wir heute - in Spanien gibt es irgendwie keinen Frühling... es ist kalt und schwuppdiwupp ist es Sommer  :D

soooo, jetzt gucken wir noch bisschen Tatort... richtig schön spiessig Sonntag abend  ;D

Bussi von eurer Angel  :-*

Sumsi21

Guten Abend,

@angel: so spiessig wie es bei dir am Sonntagabend ist, so ist es bei uns am Montag und Donnerstag ;D shoppen ist immer toll. Das mit aus dem Trott kommen bei den Kleinen kenn ich nur zu gut. Leonie hat heute Nachmittag von halb zwei bis dreiviertel fünf geschlafen und ist dann auch erst um viertel nach acht ins Bett, aber naja gut.

@conleys: dann drück ich dir mal die Daumen, das die Übelkeit nur so unterschwellig bleibt.

@me: lieg auf dem Sofa und tipp noch ein wenig und dann werde ich demnächst auch ins Bett verschwinden.

steffi1901

Nabend die Damen  :D

Conleys: Herzlich Willkommen bei uns  :D Vielleicht wird es dann ja wirklich genau eine Christkind-Punktlandung! Wie toll  :D

Angelgirl: Wow, das klingt nach einem stressigen Wochenende  ;) Erfahrungsgemäß stecken die Zwerge das aber immer ganz gut weg, wenn sie mal ein wenig aus dem Trott kommen, oder?

Dine: Dann genieß mal Deinen Feierabend  :-*

sternkrümel: Für das tägliche, permanente Essen war das Schokoladenmuseum top! Sehr zu empfehlen  ;D Dort gibt es einen Schokobrunnen mit flüssiger Schoki (klar, oder?  ;D - das war schlau von mir  ::) ) und da hat so eine Frau dann Waffeln reingetunkt und man konnte sich soviele davon holen wie man wollte......  s-pfeifen

Mausi: Jede Schwangerschaft ist anders - bei Benjamin hatte ich NIE Übelkeit, auch nicht ansatzweise! Bei Marie ein bisschen und jetzt ein bisschen mehr  :-* Warte nicht drauf - genieß die Schwangerschaft!

me: Was hatten wir für einen herrlichen Tag!  :D Benjamin war total aufgeregt und ist durch das Schokoladenmuseum geflitzt und war hellauf begeistert, besonders, da wir mit einer sehr lieben Freundin da waren, die er total gerne mag (Sie hat das erste Jahr jeden Freitag auf ihn aufgepasst während ich arbeiten war und ich denke, dass verbindet) ! Das Wetter war toll, am Rhein war es super schön, wir haben uns leckere Schokoladentorte schmecken lassen und waren auf dem Rückweg noch beim BK, als krönenden Abschluss  ;D
Jetzt sind die Kinder vor einer halben Stunde erschöpft aber glücklich ins Bett gefallen! Einfach ein rundum toller Tag!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

@steffi: das hört sich wirklich nach einem rundum gelungenen Tag an. Ich glaub ich wäre auch ausgeflippt im Schokoladenmuseum. Ich bin so ein Junkie :-)

@all: Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Start in die Woche, bei uns ist es herrlich.

Ich kann das leider nur mäßig genießen weil mein Tag so vollgestopft ist. Wir stehen kurz vor einer großen Messe und die nächsten drei Wochen werden Arbeitsmäßig leider total intensiv. Aber immerhin, das lenkt mich sicher gut ab vom Warten auf den ersten US (erst am 7.5...). Und von meiner deutlicher werdenden Übelkeit...

Dezembermamis2013

Guten Morgen meine Lieben,

@sarah: ich bräuchte von dir noch die ganzen Daten für die erste Seite. Alter, Kinder, Wohnort, Geburtstag und nächster FA-Termin.

@conleys: von dir wäre noch klasse Geburtstag und dein FA-Termin.

@all: schaut ihr mal ob ich noch was eintragen muss von euch, also FA-Termin oder so.

@outing: wenn schon jemand ein Gefühl und einen Wunsch hat, dann immer her damit, dann trage ich es ein.

So alles ist vorne drin was ich hatte. Wenn ihr was zum eintragen habt dann wie immer in ROT

Sumsi21

Guten Morgen

@steffi: das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an. Ich wäre bestimmt nur bei der Frau mit den Waffeln gestanden ;D BK ist auch immer gut. Ich könnte auch grad ständig so Zeug in mich rein stopfen, wenn es dann danach geht, wird es wieder ein Junge, bei Luca war ich Dauergast bei MC.

@conleys: oh was habt ihr den für eine Messe anstehen? Lass dich aber nicht zu sehr stressen in den Wochen.

@me: bin heute zu Hause, was ich nun ab sofort jeden Montag so mache. Werde jetzt dann den Putzeimer auspacken und durchwischen, Wäsche muss ich raus hängen (bei dem Wetter trocknet sie ja schon draußen) und dann muss ich noch das Mittagessen vorbereiten, aber heute gibt es was schnelles.

Ach ich durfte übrigens von 23:30 bis 7:00 Uhr heute morgen durchschlafen Madame hat es geschafft.

sternkrümel

Guten Morgggennnn

Ich denke es wird eine Junge vom Gefuehl wuerde auch mit ES und GV hinkommen. Wunsch iat uns egal.

Steffi oh mein gooottt so viel Schoki :) schade das dass Museum so weit weg ist :/

Conleys Arbeite nicht so viel ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Conleys

Zitat von: Dezembermamis2013 am 15. April 2013, 08:36:58

@conleys: von dir wäre noch klasse Geburtstag und dein FA-Termin.

Meiner ist der 27.5.1983, der erste FA Termin ist am 7.5

@Dine21: Ja das ist etwas doof aber da muss ich durch. Ist eine große Messe in der Schweiz, ich werd vom 22.4 bis zum 2.5. vor Ort sein müssen. Das sind lange und harte Tage. Aber wenn es mir zuviel wird (oder das große Brechen anfängt oder, oder, oder) dann werd ich mir kleine Auszeiten suchen. Leider bin ich die Verantwortliche für diese Geschichte, so dass mal eben rausziehen (vor allem wenn der AG noch nichts von der SS weiß) einfach nicht drin sitzt. Aber ist auch i.O. so hab ich Ablenkung bis ich das erste Mal meinen Krümel sehen darf :-)

Dine, genieß den Montag, es ist so schön hier...

Sumsi21

@conleys: genau kleine Auszeiten gibt es ja immer. Deine Daten trage ich nachher vorne ein. Bei uns ist es heute auch herrlich hier.

@stern: wie geht es dir? Outing mache ich nachher vorne rein!

@me: so ich muss nun echt was tun, sonst schimpft mich Männe wenn er zu Mittagessen kommt und ich habe nichts getan. ;D

Dani29

Hallo. Ist hier jemand der Probleme in der Schwangerschaft hat? Ich bin 29 und bin dritte mal schwanger. 2006 Fehlgeburt. 2008 entbunden ja und nun wieder schwanger mit Komplikationen. Bin 5 ssw plus 4 Tage. Gestern Blutung bekommen. Direkt ins Krankenhaus wo man mir sagte Hülle alles noch da und es käm nicht mehr viel Blut. Grad beim Frauenarzt gewesen sagte man das Bluterguss war und Hülle alles noch da aber noch kein Herz zu sehen. Chance wäre 50 zu 50. frage hat das auch jemand? Und was heißt das? Kind tot da noch nix zusehen ist und auch kein Herzschlag?

sternkrümel

Dine mir gegts heute sehr gut :D aber ich ahne das es nur heute so ist, du kochst jeden Tag fuer dein maenne? Mir wuerde auf dauer gar nichts mehr einfallen  ;D

Dani erstmal herzlich willkommen!!! Wir sind hier ganz verschiedene Maedels mit vielen verschiedenen Vorgeschichten! Um dich etwas zu beruhigen bei 5+4 muss man noch kein Herzchen sehen!!! Wann musst du denn wieder zum Arzt?? Ich drueck dir ganz fest die Daumen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

@dani: erstmal herzlich Willkommen! Bei 5+4 einen Herzschlag zu sehen, wäre verdammt früh, mach dir da mal keine Sorgen, das ist meist ganz normal. Das mit dem Bluterguss gibt es auch oft und wenn er nicht oberhalb vom Baby liegt, ist es meistens kein Grund zur Sorgen. Am Besten ist natürlich der Bluterguss liegt außerhalb der Gebärmutter. Weist du wo er sich befindet? Ich kann deine Angst verstehen, ich hatte auch schon 5 Fehlgeburten.

@stern: bei uns wird eigentlich jeden Tag gekocht ich möchte das die Kids einmal am Tag war essen und dann alle zusammen. Wir machen immer Freitag oder Samstag nen Essensplan für die ganze Woche, wo alle ihre Wünsche einbringen und dann sehen wir wie wir die Woche füllen und planen und das ist echt super, sonst würde mir auch nichts mehr einfallen.

@me: so das Haus ist von oben nach unten einmal gewischt, die Wäsche hängt und das von gestern ist zusammen gelegt. Leonie schläft schon wieder die war um 11:30 Uhr so quarkig und hat nur noch geheult wenn ich mich bewegt habe, sie ist zwar erst um 8 Uhr aufgestanden, aber naja gut, hat Mama noch ein wenig für sich, bis sie an den Herd muss (dauert heute 10 Min ;)) und dann Luca holen. Um 14 Uhr kommt meine Hebi und dann geht es wieder ab in den Garten.

Dani29

Am Mittwoch. Ne wo der Bluterguss ist weiß ich nicht. Hat er nicht gesagt. Ich hab hält riesige Angst da er sagte 50 zu 50 steht. Und er sagte direkt wenn bis Mittwoch Blutung dann Ausschabung. Ich weiß nicht wie ich das alles finden soll?! Er hat mir jetzt utroges und Magnesium gegeben und nätürlich fohlensäure.

Dani29

Ach ja meinte kein Embryo und Herzschlag noch nicht zu sehen.

Sumsi21

@dani: bei mir hat man bei 5+5 einen Embryo erahnen können, aber auch noch nichts definitives. Lass dich auf keinen Fall zu ner Ausschabung überreden, es kann auch wenn es nicht bleiben möchte von alleine abbluten, da sollte man dann nur schauen ob alles abgeblutet ist und das kann er dann im US sehen. Ne AS ist nicht so toll für die Gebärmutter und für weiter Schwangerschaften. Geh doch zu einem anderen FA und hole dir ne 2 Meinung wenn du Unsicher bist. Soll ich dich auf unserer 1. Seite mit aufnehmen?

Dani29

Sumsi21

@dani: dann sag mir doch mal folgendes: Alter, Wohnort, Kinder, Geburtstag und nächster FA-Termin dann nehme ich dich vorne mit auf.

Dani29

Ich bin 29 Jahre wohne im ww in Nähe Westerburg hab ein 4 jähriges Kind( junge). Bin am 13.05. 83 geboren. Nächster Fa Termin 17.4.2013

steffi1901

Tach die Damen!  :D

Dani: Herzlich Willkommen  :D
Und noch jemand aus dem Westerwald....  :D
Das mit der Blutung ist natürlich doof, aber super viele Schwangere haben in ihrer Frühschwangerschaft Blutungen und das das ist meistens nicht schlimm! Und bei 5+4 einen Herzschlag zu sehen, wäre auch wirklich sehr früh! Und auch einen Embryo muss man noch nicht sehen....je nach US Gerät und Sitz des Embryos kann das alles sein und ist normal!
Wenn mein FA mich so kirre machen würde, würde ich mal zu einem anderen! Hatte ich in der vorigen Schwangerschaft. Eine Ärztin meinte, dass nichts nach einer intakten Schwangerschaft aussehen würde und wollte mich schon im KH aufnehmen lassen, bin dann ziemlich genau 4 Stunden später zu meinem jetzigen FA und siehe da: Herzchen schlug!

Dine: Super, dass die Nacht so gut war!  s-springen
Ich koche eigentlich auch jeden Tag und mache am Wochenende einen Plan, aber zur Zeit kann ich einfach nicht vernünftig kochen....mich ekelt es ganz oft  :-X

sternkrümel: Genieß den Tag! Mir ging es gestern gut und heute ist es wieder durchwachsen  :P
Wie weit ist Köln denn entfernt von Dir?

Conleys: Cool! Was für eine Messe denn? Ist aber bestimmt dennoch spannend denk ich mir!

Öhm, ich hoffe, ich habe nicht allzu viel vergessen  ::)

Wir fahren nachher zu Freunden zum grillen und die Kiddies können dann im Garten spielen! Hoffe, das wird schön  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Mausi&Finn

huhu Mädels!

hoffe euch geht es gut??

Mir bestens  :D

@dani: herzlichen glückwunsch :-) mach dich nicht verrückt, hole dir wirklich eine andere meinung ein!

sternkrümel

Steffi 500-600 km?! Ich bin schlecht in schaetzen. Ich wohne bei Berlin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Steffi1702

Hallo Leute, bin eigtl. aus Oktober MT aber Dani hat eine Frage gestellt und möchte sie ihr beantworten:

erstens: mach dich nicht verrückt (ich weiss leicht gesagt ich bin ja auch ein Angsthase) aber das tut dir und dem Krümel nicht gut, wenn du dir zu viele Sorgen machst

zweitens: ich habe erst in der 7. Woche einen Termin bekommen beim FA weil die Sprechstundenhilfe sagte, dass man vorher nichts sieht oder nur den Fruchtsack aber kein Kind und keinen Herzschlag (soll erst ca 6. Woche kommen) selbst als ich dann in der 7. Woche dort war, war das Kind noch soooo winzig, (0,9 cm) und gerade am Anfang wachsen sie schnell

Also kein Drama.. meine Freundin war auch in der 5. Woche dort und der FA sagte ihr nur, ja sieht aus als ob sie Ss wären Fruchtsack ist da aber Kind können wir erst später sehen und vier Wochen später hat alles gepasst...

Blutung: SB hatte ich immer wieder mal, das liegt aber zum Teil auch daran, dass die Schleimhaut so stark durchblutet wird und auch ab und zu Äderchen platzen.. so lange es keine dauerhaft starke Blutung mit Geweberesten ist würde ich mir keine Gedanken machen.. ich war auch wegen einer Blutnung im Krankenhaus in der 7. Woche und der FA sagte mir: eine gesunde ss kann nichts so schnell beenden und wenn es weggeht wäre es nicht gesund gewesen (natürliche Selektion) und vor der 20 ssWoche könne man eh nichts machen ausser Ruhe.. (ich weiss das hört sich hart an empfand ich auch so ich zitiere nur)

Ansonsten drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht...
Sternenkind 12/12

mine-maus

Kurz reinschleich  s-winken

An alle Dezembärchen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit euch  :D

@dani juhu du hast das Forum gefunden  s-springen hab dir ja schon gesagt, mach dich nicht so verrückt  ;) Sollte der Doc Mittwoch sagen eine Ausscharbung muss gemacht werden, dann weiger dich  ;)

bin auch schon wieder weg  ;D

Nini

huhu!

@ steffi: heute gehts in die heimat :) bzw. gings. endlich sind wir wieder zuhause!!
im schokoladenmuseum war ich auch schon einmal, vor einigen jahren.

@ mausi: es wird schon alles gut sein :) warte den termin am mittwoch ab! und dann wirst du richtig was sehen!

@ conleys: herzlich willkommen bei uns :) ! was für einen messestand habt ihr da? was vertretet ihr?

@ angel: ahh okay :) ihr fliegt alleine weiter nach dubai. dann wünsche ich euch viel spaß!

@ dine: schön, dass du durchschlafen durftest :) !

@ dani: erst einmal herzlich willkommen!
bei mir hat man bei 5+3 nur eine fruchthöhle gesehen, dottersack und embryonale strukturen. das herz habe ich erst bei 6+0 gesehen.
ich hatte bei 5+3 auch ganz leichte bräunliche blutungen und war deswegen im krankenhaus. die ärztin war doof und hat mich auch total verunsichert. aber am montag darauf beim FA war alles gut :)

@ alle anderen:  s-winken
wie gehts euch allen so?

@ aus dem trott kommen: unser kleiner war tierisch aus dem trott bei der oma im urlaub. gestern hat er zwei stunden gebraucht, um in den schlaf zu kommen. heute, kaum sind wir zuhause, schläft er wieder ratzfatz ein :) ich hoffe doch sehr, dass er morgen früh auch wieder länger schläft!

@ anzeichen: die brüste tun mir schon ganz schön weh, vorallem, wenn ich auf dem bauch liegen möchte. übelkeit immer mal wieder, aber nicht schlimm. müde bin ich immernoch, aber es geht schon besser.
morgen muss ich mich mal auf die waage stellen. ich habe weniger gegessen als sonst die woche über, aber ich habe das gefühl, ich habe von gestern auf heute einen bauch bekommen :D

@ me: wir sind endlich zurück zuhause :) die woche bei meiner schwiegermutter war zwar ganz gut, aber auch anstrengend.
heute morgen um 10 uhr sind wir gestartet, kurz verpflegung eingekauft und dann los. wir haben mit drei pausen 7 stunden gebraucht. unser kleiner hat es super mitgemacht!! doch ich bin jetzt sooo froh zuhause zu sein :)
wir haben schon ausgepackt und die zweite maschine läuft. kurz einkaufen war ich auch schon und unser kleiner ist im bett :)
die ganze woche haben wir drei unruhig geschlafen und lasse war sehr früh wach. ich hoffe, morgen ists wieder anders ;)

sternkrümel

Guten Morgen

oh man war das ne Nacht, Lia ist Krank :/ sie hat nur geweint

Nini wie war Eure erste Nacht zu Hause??
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ