♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Nini

Guten morgen!

@stern:gute besserung an deine kleine!was hat sie denn?

@me:unser kleiner hat ab 3h bei uns geschlafen.aber er ist wd schnrll zur ruhe gekommen und wir hsben bis kurz nach 7h geschlafen.nun spielt er in seinem kizi.ich lieg noch im bett.mir ist so komisch...muss gleich erst mal was essen!

Heut gibts noch einiges zu erledigen,aber wir haben ja noch zu dritt urlaub :-)

Dani29

Vielen vielen dank für deine Antwort. Ja es ist echt schwer sich nicht verrückt zu machen. Habe heute um 14 Uhr ein Termin bei einem anderen Fa. Will mir zweite Meinung einholen. Lg dani

Dani29

Guten morgen. Ich hoffe einfach das beste. Hab heute um 14 Uhr ein Termin beim anderen Fa. Will mir einfach ne zweite Meinung holen. Lg dani

Nini

Ich wuensch dir alles gute!gut,dass du eine zweitmeinung einholst und du heut schon nen termin hast!

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

ui Nini, was für einen trip hattet ihr denn da hinter euch bringen müssen. Schön, dass alles gut geklappt hat!

Dani: Die Daumen für den FA Termin sind ganz fest gedrückt. Lass dich nicht runterziehen und versuch positiv zu denken.

Sternkrümel: Gute Besserung für Lia. Ich hoffe es wird nicht zu stressig für dich wenn die Kleine krank ist!

Me: Ich denke heute wird ein anstrengender Tag. Vor der Messe ist einfach viel zu tun, aber ist auch gut so. Das ist eine große Messe für Uhren- und Schmuck. Ich arbeite bei einer Uhrenmarke! Die Messe geht eine lange Woche, in der man kaum das Sonnenlicht sieht, aber wir treffen dann immer die Partner aus den anderen Ländern und es ist auch immer recht spannend... Also irgendwie hab ich keine Lust hinzufahren, auf der anderen Seite wird es helfen, dass die Zeit bis zum ersten FA Termin schnell rum geht und das ist wichtig für mich... Ich bin so ein heftig ungeduldiger Mensch... Mein Verlobter ist d ganz anders gepolt, er ist immer recht cool was das angeht. Ich glaub er hat noch nicht so richtig fassen können was grade passiert :-)

Dani29

Fa rief an mein HCg Wert ist gestiegen. Meinte das wäre schonmal gut:)

Sumsi21

Guten Morgen,

@dani: das hört sich doch gut an das der HCG gestiegen ist. Das mit der 2. Meinung finde ich gut, drück die Daumen.

@stern: gute Besserung an deine Kleine, was hat sie den?

@nini: schönen Tag euch 3 und lass dich nicht stressen.

@conleys: auch du lass dich nicht stressen und nimm dir Auszeiten.

@me: sitze hier und mache Büroarbeiten. Melde mich heute Nachmittag wieder, da es einiges ist, was gestern liegen geblieben ist.

Mausi&Finn

hey Mädels

@dani: super :) drück die daumen für den termin

@sternenkrümel: gute besserung an deine maus!

@Babysachen: wir könnten günstig ein beistellbettchen bekommen, würdet ihr es euch schon so früh kaufen??? oder lieber noch abwarten??

Nini

huhu!

@ mausi: natürlich ist es noch sehr früh und vieles kann passieren. ABER ich denke positiv :) ich würde vielleicht nicht gleich das komplette kinderzimmer kaufen (wenns nicht eh schon da wäre), aber wenn das beistellbettchen ein angebot wäre, denke ich, kannst du ruhig zu schlagen.

@ babysachen: also wir haben ja eigentlich alles, was man braucht noch hier :) wir brauchen eigentlich nur einen babysafe. den hatten wir damals verkauft, weil wir das neuste modell haben wollten. ansonsten, wenn wir einen jungen bekommen, brauchen wir echt kaum was kaufen. bei einem mädchen werden wir sicherlich noch shoppen gehen ;) zumindest ICH und vorallem nähen!

@ dani: schön, dass das hcg gestiegen ist, das ist doch schon mal gut :)

@ conleys: ruh dich aber ruhig zwischendurch mal aus!

@ dine: sind deine zwei eigentlich morgens in einer betreuung? damit du arbeiten kannst?

@ me: boah, mir ging das heute vielleicht mies :( ich musste zwar nicht spucken, aber ich hing so durch bis halb11 und mir gings so komisch. der kreislauf war am zittern und mir war so schlecht und komisch im bauch. essen musste sein, war aber eine qual :(
die angst, ich könnte den kaffee oder die schwippschwapp nicht in ruhe lassen :D ja, darum muss ich mir nun seit einer woche keine gedanken mehr machen. bekomme es eh nicht runter ;)

ich habe heute mit meiner chefin telefoniert. sie wollte wissen, ob ich schon beim betriebsarzt war und hat ziemlich gedrängelt, denn solange ich kein BV habe vom betriebsarzt, zahlt die krankenkasse nicht. aber am anfang hieß es ja immer, ich muss nicht nochmal  zum betriebsarzt. aber gut ;) nun muss sie da durch und zur zeit habe ich ja eh offiziell urlaub. meinen termin habe ich dann am donnerstag und dann gibts sicherlich nächste woche das ergebnis.
meine chefin meinte dann, ich soll dem betriebsarzt alles genau schildern, besonders, dass ich in der krippe arbeite. denn da dürfte ich eh nicht mehr arbeiten und dem kindergarten kommt es eben voll entgegen, wenn ich in der schwangerschaft eben nicht arbeiten komme/muss. und mir natürlich auch ;)

sternkrümel

Nini gehts dir jetzt besser??

Babysachen: wir haben alles verkauft außer die großen Sachen Kiwa Maxi Cosi etc.

Me: alles ok. Lia gehts so lala. Sie will den ganzen Tag bespaßt werden. Ich gebe mein bestes :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schnuk

@Dani29
Herzlich Willkommen  s-winken Ich finde es auch gut, wenn Du Dir noch eine zweite Meinung einholst. Ein steigender HCG-Wert ist aber auch schon mal super. Ich war bei meinem ersten Termin bei 5+5 beim FA und wir haben dort auch nur eine Fruchthülle gesehen. Mein FA hat gesagt, dass dies zu diesem Zeitpunkt auch völlig ausreichend ist. Es kommt ja auch immer auf das US-Gerät an, das kann einem - bei schlechter Ausstattung - so einen Schall auch mal vermiesen  :P Das wird bestimmt alles gut bei Dir!

@Mausi
Hmm also da ich ja eher immer so eine Schissbuxe bin, würde ich das Bett glaube ich, noch nicht kaufen. Ist ja noch ziemlich früh, aber ich finde auch, das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich halte es halt so, dass ich erst im letzten Trimester was kaufen werde, vorher würde ich mich einfach unwohl fühlen.

@nini
Ui das hört sich ja nicht gut an, dass Dir so schlecht ist. Hast Du es schon mit einem Seaband probiert? Die sollen doch eigentlich ganz gut sein. Jetzt musst Du doch zum BA? Ich denke, das war schon ausdiskutiert. Oh man  :-\ Aber schön, dass Deine Chefin so lieb ist und Du mit ihr gut reden kannst.

@Dine
Schön das es Dir gut geht. Hoffentlich geht die Büroarbeit schnell und gut voran.

@Sternkrümel
Huhu, ich hoffe es geht Dir gut. Hoffentlich geht es Deinem Mäuschen bald wieder besser. Man leidet ja immer mit, wenn es den Kleinen schlecht geht gell?!

@Steffi
Ich hoffe, es geht Dir gut. Ist Dir immer noch so schlecht? Ich hoffe nicht.

@Angelgirl
Ein "!Ola. ?Que tal" nach Spanien  :) Mensch Du hast ja auch mal ein richtig aufregendes Leben was? Finde ich immer toll, wenn man rumkommt und die Welt kennenlernt und super, dass eure Kleine da auch schon so kräftig mitreist. Super, dass Deine Werte gut sind, freut mich  :)

@Conleys
Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir eine aufregende und tolle Zeit bei uns. Na da hast Du ja die nächsten Woche schön viel vor. Ich mag ja keine Messen, mir ist die Luft dort immer zu stickig, aber Hotels, wo unsere Seminare stattfinden, sind da auch nicht viel besser. Du bist also im Uhren- und Schmuckhandel tätig? Sehr schön  :) Da sieht man bestimmt dauernd wunderschöne Sachen nicht wahr? Ich drück Dir die Daumen, dass Dir die Warteschleife bis zum FA-Termin nicht so laaang vorkommt. Aber die "Messe-Ablenkung" ist ja dann ganz gut.

@alle die ich jetzt vergessen habe
Ist nicht mit böser Absicht geschehen, drück euch alle einfach mal  ;D

@me
Ich war gestern kurzfristig ausgeknockt. Wir haben am Sonntag gegrillt und mir sind definitv die Würstchen und der Nudelsalat auf den Magen geschlagen. Man kann halt wohl jetzt nicht mehr so essen, wie man will  ;D Mir war die ganze Nacht übel, hatte Durchfall und war gestern zu nichts zu gebrauchen. Heute hatte ich dann Schulung und momentan wird mir ab und an übel, wenn ich zuviel rede, was als Schulungsleiterin natürlich super ist  ;D. Hab mich aber gut geschlagen und konnte den ein oder anderen Übelkeitsanflug geschickt überspielen. Da der Terminplan hier auf der Arbeit auch für die nächsten Wochen vollgepackt ist, bin ich mal gespannt, wann ich in die Knie gehe...ich bin heute schon nach der Schulung einfach durch  :P Aber wir haben es ja so gewollt  ;) Bin schon ganz nervös wegen dem nächsten FA-Termin am 24.04.13. Hoffentlich sehen wir was und wenn ja, schlägt dann auch hoffentlich das Herzchen. Und dann kommt die Woche darauf die schlimme Woche, wo ich in der letzten SS meinen Abort hatte. Ich glaube, da gehe ich dann einfach mal so zum FA um einen Sicherheitschall zu machen  ;) Ich hoffe, ich kann bald ein wenig öfter hier schreiben, aber es ist momentan der Teufel hier los. Aber immerhin lese ich ab und an mal nach....das ist doch schon mal was  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Dani29

Hallo war grad beim zweiten Fa es ist eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und hinter der Gebärmutter ein Bluterguss. Die Ärztin sagte nur schönen und mich nicht auf die Ausschabung einlassen. Frage hatte auch von euch schon mal ein Bluterguss?

Schnie

@dine

Ich hatte ein hämatom und deswegen eine fg.
Bekamm kurze blutung 1std ca und die versorgung war nicht mehr erhalten und somit bekamm ich 6-7ssw eine AS

Jetzt habe ich wieder Blutung denke auch diese ss ist vorbei

Alles gut euch
[/url]

Dani29

Oh Gott das tut mir leid:( ich hatte Sonntag Blutung aber Kind war noch da. Mein HCg Wert von gestern blutabnahme ist auch gestiegen. Arzt meinte ist gutes Zeichen. Muss halt jetzt schonen. Viel liegen und abwarten

Sumsi21

@schnie: wie du hast Blutungen? Warst du schon beim FA?

Schnuk

@Dani
Ich hatte noch bei keiner meiner Schwangerschaften bis dato einen Bluterguss, von daher kann ich Dir dabei leider keine Hilfe sein. Aber ich meine Dine hatte oben bereits etwas an Dich geschrieben. Sie kam auf einen Bluterguss wegen Deiner Blutungen. Aber es hört sich doch eigentlich gut an bei Dir. Der zweite FA hat doch einen FH mit Dottersack gesehen und das ist doch super bei 5+5. Perfekt und der HCG-Wert steigt doch auch schön an. Dann bleib jetzt schön auf der Couch liegen und lass Dich von Deinem Männe verwöhnen. Nimmst Du Magnesium wegen den Blutungen? Wenn nicht, kannst Du das ruhig nehmen. Utro nimmst Du schon gell?

@Schnie
Oh nein  :'( Das hört sich ja nicht gut an. Warst Du denn beim FA zur Kontrolle? Fühl Dich gedrückt!
SST 26.03.13 positiv

Nini

nabend!

@ schnuk: oh ha, das hört sich ja gar nicht gut an, aber gut, dass es dir inzwischen etwas besser geht! nur blöd, dass dir beim reden schlecht wird ;)

@ dani: das hört sich gut an :) also leg dich hin, ruh dich aus und dann wird schon alles gut gehen! ein bluterguss muss nichts schlimmes heißen. ich weiß, dass norma aus dem november MT auch einen bluterguss hat. sonst frag da mal nach?

@ schnie: das tut mir leid für dich  :-[ warst du beim arzt? wie siehts nun bei dir aus?

@ me: wir hatten einen sehr schönen nachmittag :) wir waren fahrrad fahren, am see kaffee trinken, auf dem spielplatz und kurz in der stadt. es war super schön, auch wenn die sonne nicht mehr scheinen wollte ;)

Schnuk

@Nini
Na das hört sich ja super an :o) Ich liebe solche Nachmittage auch und freu mich immer noch so über die Sonne am Wochenende. Ich mag den Frühling, da ist es noch nicht zu heiß, so dass man noch vieles unternehmen kann. Wenn es nämlich zu heiß wird, dann hab ich manchmal zu nichts Lust, außer schwimmen zu gehen  ;D...nur das geht so schlecht, wenn man im Büro sitzt.

@Me
Nicht verwirrt sein, ich hab eben mein Profilbild geändert und einen meiner Jungs genommen. Ich bin jetzt quasi "Leo"  ;D
SST 26.03.13 positiv

Dani29

Nini

Schnuk

@Dani
Das ist ja super...dann bleib schön auf der Couch und schon Dich!

@Nini
Jepp bin auch ganz vernarrt in die zwei Schmusi. Möcht nicht mehr ohne sie.
Hier sind die zwei Brüder mal zusammen. Die Zwei werden im Juni 2 Jahre alt und man hat uns gesagt, dass die mit 2 Jahren ruhiger werden...na ich mags erleben  ;D:

SST 26.03.13 positiv

sternkrümel

Nabend

Schnie ??  :-\ oh nein warst du schon beim FA??

Schnuk: ahhhhh süüüß, ich habe auch zwei dicke alte Katzen  ;D

sorry ich bin schreibfaul
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nini

@ schnuk: die zwei sind ja super hübsch!! wir wollten auch immer eine katze, aber ich bin sehr froh, dass wir es nicht gemacht haben, bevor ich schwanger wurde :) ich persönlich finde ja, tiere und kleine kinder/babys gehören nicht zusammen. aber da gehen die meinungen ja weit auseinander :)

Mausi&Finn

@schie: ohje warst du schon beim FA??

@schnuk: süß deine katzen :)

morgen früh habe ich FA termin bin ganz gespannt!  :)

Nini

@ mausi: alles gute für morgen :) ich wünsche dir schönes babykino!! ich muss morgen zum orthopäden  :P aber montag darf ich zum FA!