♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Krümel1812

Guten Morgen Zusammen,

ich möchte mich nun auch offiziell zu euch gesellen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nina, ich werde nächste Woche 29 und mein Männe ist 28. Wir haben es jetzt 4 ÜZ probiert und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben... Eigentlich geht es mir sehr gut, aber unterschwellig ist mir jetzt schon ziemlich übel und in der Nacht  ist es ganz schlimm. Montag gehe ich zum FA und lass mir die ss bestätigen. Wobei ich nicht glaube das 3 unterschiedliche Tests lügen ;) Laut Internet ist der ET der 31. Dezember.... womit ich noch ganz knapp zu euch gehöre :)
Ab nächstem Wochenende ziehen wir um in eine Wohnung mit Garten....
Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit ;)

Euch allen einen shcönen sonnigen Tag  s-cool

Dani29

Guten morgen
Wie gehts euch allen? Mir ist heut morgen voll übel:( .
@ Steffi 1901: das ist nicht weit von mir entfernt. Wohne in Langenhahn. Kennst du bestimmt oder ?!

Dani29

@ Trülala herzlich Willkommen. Schön das es bei dir funktioniert hat. Also ich sag mal drei Test können nicht Lügen. Drück dir die Daumen für Montag :)

sternkrümel

Nini das ist ja cool. Quasi wie bei I*ea hihi

Trulala woooow herzlich willkommen. Wenn du am 31.12 ET hast dann kommen ja jetzt schon bald die Januarmamis und wir sind nicht mehr die letzten  :o wahnsinn ! Schoen das du da bist. Woher kommst du?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Conleys

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry wenn ich ganz unsensibel grad auf niemanden eingehe außer ein herzliches Willkommen an bente und trulala s-winken

Ich bin innerlich so geladen. Ich versuch jetzt schon seit min. einer Stunde wieder etwas runter zu kommen....

Ihr wisst ja, ich muss Montag ganz früh auf Messe fahren. Mein Messebauer ist natürlich schon seit gestern vor Ort. Auf dieser Messe gibt es so eine "Stanbauermafia" wir sind vertraglich verpflichtet mit denen zu arbeiten obwohl die nur Mist machen. ich mach nur das nötigste mit denen, den Rest macht der Messebauer meines Vertrauens.

Jedenfalls hab ich heute früh Rücksprache mit ihm gehalten und es ist nicht, rein gar nichts wie in unseren Vorgaben gebaut worden. Alles krumm und schief. Und die blöde Koordinationstante von dieser Nietenfirma sagt dummdreist zu ihm "Ja, das ist nicht meine Schuld, dass das hier so aussieht die Frau Conleys ist völlig überfordert mit der Organisation, das soll nächstes Mal wer anders machen..." HALLOOOOOOOO? Ich bin so froh dass unser Dienstleister jede einzelne Mail die ich mit dieser ****** geschrieben habe dabei hatte, als er die rausgeholt hat und gesagt hat, "ja Moment mal, hier steht doch alles wie es besprochen war und gebaut ist es anders" sagt sie zu ihm "mit ihnen rede ich überhaupt nicht mehr, sie sind gar nicht mein auftraggeber". Mein Blut kocht, ernsthaft... ich bin so sauer. Zum einen, weil sie mich als inkompetent darstellt (ich weiß, das ist völlig ungerechtfertigt, aber ich ärgere mich darüber) zum anderen das dort unten jetzt völliges Chaos herrscht... Ich wünschte die zwei Wochen wäre schon vorbei, ich weiß nicht ob ich in meinem Zustand diesen Mist ertragen kann...

So sorry fürs Auskotzen und Danke fürs Durchhalten beim Lesen! s-hilfe

Krümel1812

@Dani: Danke... bin schon ganz schön aufgeregt vor Montag ;)

@sternkrümel: Ich hab auf jeden Fall irgendwann Ende Dezember ET...Es kommen also bald die Januarmami´s.... Ich komme vom Niederrhein.... Sehr schön hier ;) Und ihr alle?

@Conleys: Danke :)
Das mit der Tante, hört sich aber wirklich schitte an. Ich weiß genau wie du gerade vor Wut kochst. Ich würde auch innerlich fast platzen. So eine unverschämte Ziege!

Esse gerade Zwieback... das funktioniert. Sagt mal, war Euch auch so früh schlecht?

fräulein julie

Hallo und ein herzliches Willkommen an alle neuen  :)

@conleys: was arbeitest du denn, weil du auf messe musst? das ist ja mal echt ätzend, wenn nichts klappt! das einzig gute: es kann nur noch besser werden  ;)

@ essen: ich esse im moment eigentlich ständig - denn wenn ich esse, ist mir nicht ganz so schlecht! zugenommen habe ich trotzdem noch so gut wie gar nichts - hatte bei der 1.ss aber auch nur insgesamt 10kg mehr drauf als vorher. war damals allerdings ungewollt, weil ich ss-diabetes bekommen habe und diät halten musste  :-X

ansonsten geht es mir nach wie vor schlecht, habe mir jetzt die magnetbänder meiner schwester geholt, aber leider gibt es keine totale besserung. habe mich auch schon mit nüssen und ingwertee eingedeckt - hilft alles nicht so richtig. aber man weiß ja, wofür man leidet   :)
bei uns wissen meine familie und eine sehr enge freundin bescheid (und die FÄ, natürlich), wollen es morgen endlich meinen schwiegis und sämtlichen schwagern und schwägerinnen erzählen. da wir mitte mai umziehen, werde ich es vielleicht schon ein bischen eher sagen, wenn alles ok ist, sonst halten mich beim umzug wahrscheinlich alle für faul  ;D
wünsche euch noch einen schönen tag,
julie

Mausi&Finn

Huhu Mädels! !

Alle neuen: willkommen und eine tolle kugelzeit :-)

Essen: ich kann auch nur nich essen!!

Übelkeit: hält sich in grenzen mal mehr mal weniger!!

@conleys: drück dich mal

@me: ja war ja gestern beim kardiologen nochmal alles ok ausser der puls das kommt von der Schwangerschaft meint er!! Soll mich schonen und nucht so viel machen!! Seid virgestern abend lieg ich kit einrm infekt mit Fieber und bronchtis kopf und gliederschmerzen!  Heute ist es zum Glück um einiges besser als vorgestern und gestern!!

Mausi&Finn

Achso sorry fur die Rechtschreibung mein handy macht öfters mal das was es will und nicht das was es soll :-X

sternkrümel

Mausi gute Besserung  :-*

Uebelkeit und Unwohlsein habe ich seit der 6 ssw. Mal mehr mal weniger. Ich muss auch essen damits mir einigermaßen geht. Ich liege sonst den ganzen Tag irgendwo rum, soweit es mit Lia moeglich ist.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Dezembermamis2013

Habe vorne alles eingetragen.

Mädels schaut mal bei wem mir noch welche Daten fehlen, damit ich sie dazu schreiben kann.

LG

Jacky1209

Hallo Ihr lieben,

@alle neuen:   Herzlich Wilkommen!

@Übelkeit: Bei mir eigentlich fast gar nicht. Eher Nachmittag oder Mittags.
                  Nur warmes Essen lässt mich kalt  ;D Abends kommt dann der Heißhunger.

@ me:    Meine FÄ hat mich gestern angerufen und wollte mir eigentlich meine HCG
              Werte durchgeben, der Vertretungsarzt hat sie allerdings nicht als eilig
              eingestuft daher kommen die erst am Montag. Sie sagte mir dann das sie
              mir nun garantiert, dass alles in Ordnung ist. Hoffe nun das ich nächsten
              Mittwoch (5+4) das Herzchen schlagen sehe  :)

Sumsi21

Guten Abend Mädels,

@alleNeuen: herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

@schnie: wie sieht es bei dir aus? Blutungen weg oder ging der Krümel wirklich zu den Sternen?

@me: Männe ist gerade noch auf dem Weg zur Tanke und holt mir Vanilleeis für meine Erdbeeren, ich steh grad voll auf Obst. Meine  SS bei Luca und Leonie war ja total unterschiedlich und da könnte ich sofort sagen Junge und Mädchen, aber dieses Mal ist es wieder anderst und ich kann gar nichts sagen ob das oder das.

Naja wenn der Krümel dann im Dezember raus kommt, weiß ich was es ist.

sternkrümel

Nabend

Dine Erdneeren mit Eis jammie :) ich freue mich schon auf die Erdbeersession wir gehen immer aelbst pfluecken

Schwangerschaftsdemenz hat eingesetzt hahahahaha
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

nadida

Hallo an alle neuen!!!!!

Bin im stress sorryyyyyyyy

Achjaaaaaaa herzchen schlug am freitag!!!!!!!
Bleib jetzt bei der neuen ärztin...

Dicken knutschaaaaaa :-*

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

meine Nacht war heute schon um 6:30 beendet. Einmal kurz ins Bad auf die Toilette und danach alle zehn Minuten wieder... Naja ich kann mich schon mal dran gewöhnen, morgen geht es ja dann richtig los. Gestern war auch noch richtig ätzend, diese Messe wird mich graue Haare kosten. War sogar noch mal im Büro. Und heute kommen ganz bestimmt auch noch ein paar Anrufe... S:D

ABER immerhin fühle ich mich heute morgen wieder richtig schön schwanger... ;)

@fräuleinjulie: Ich bin in unserer kleinen Firma fürs Marketing verantwortlich. Dazu gehören neben Anzeigen, PR usw. auch Messen und veranstaltungen jeder Art. Ich hoffe wirklich, dass es mit der Übelkeit besser wird. Da bin ich echt froh, das ich das nur so unterschwellig habe...

@mausi&finn: Danke fürs Drücken. Das mit deinem Blutdruck das wird ganz sicher. Hoffentlich hat es dich jetzt mit dem Infekt nicht allzu schlimm erwischt. Das kann man in der Frühchwngerschaft irgendwie gar nicht gebrauchen. Gute Besserung...

@sternkrümel. Dann hoff ich mal, dass es nicht schlimmer wird mit der Übelkeit. So hört sich das ja noch halbwegs ertragbar an! Und Lia ist auch lieb?

@Dezembermamis:   s-superdaumen Danke fürs Eintragen

@jacky: Ah Du bist auch noch so früh? Ich bin heute erst bei 5+0... Aber wenn man so überlegt, dann doch schon 6. Woche. Die Hälfte der kritischen Zeit haben wir gepackt!

@Dine: Oh so ein lieber Männe, dass er noch losfährt. Hört sich lecker an... Ich freu mich auch shcon auf den ersten Spargel, den ich sicher jetzt unten auf der Messe essen werde. Erdbeeren und Spragel sind für mich so der Beweis, dass der Frühling da ist!

@Nadida: Das ist toll, gratuliere zum Herzschlag!

Krümel1812

Guten Morgen Zusammen  ;)

@FräuleinJulie: Dankeschön! Mit den Magnetbändern hört sich interessant an. Wie sollen die denn funktionieren?

@Mausi&Finn: Danke! Das hört sich doch besser an mit deinem Puls. Hatte ja hier schon das ein oder andere mal reingelünckert und das dann auch gelesen.

@Dezembermami: Danke für´s eintragen. Als Wohnort/Region kannst du bei mir Niederrhein schreiben, wenn du magst.

@Jacky: Hört sich sehr gut an ;) Ich fahr morgen zum FA und bin schon aufgeregt. Bis morgen aber erst 3+6 oder 4+0.... Da wird er nicht viel sehen können.

@Dine: Hört sich seeeeeehhr lecker an ;) Hab mir gestern ach grünen Spargel und Erdbeeren geholt. :) Willstd u bis Dezember warten, oder dir vorher das GEschlecht sagen lassen?

@Nadida: Wie schön :) Herzlichen Glückwunsch

@Conelys: Meine Nacht war auch mehrfach unterbrochen, aber diesesmal ohne Übelkeit  ;)  Hoffe deine Messetante beruhigt sich mal ein wenig und du überstehst die Messe.

@me: Heute fahren wir zum Grillen zu meinen Eltern, mein Bruder mit Freundin ist auch da. Die beiden hauen allerdings meistens früh ab. Dann wollen wir es ihnen sagen. Ich bin total aufgeregt, obwohl ich weiß das sie sich total freuen werden.

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen (sonnigen) Tag. Hier versteckt sich die Sonne leider noch....

Sumsi21

Guten Morgen,

@conleys: auf Spargel freu ich mich auch schon wieder total. Ich drück dir die Daumen, das heute nicht so viele anrufe rein kommen.

@nadida: glückwunsch zum Herzchen.

@trulala: ich möchte mir das Geschlecht dieses Mal nicht sagen lasse, wir haben ja schon alles für nen Jungen oder ein Mädchen da also egal was es wir. Viel Spaß beim grillen.

@me: man habe ich ne scheiß Nacht hinter mit. An meinem großen Zeh wächst der Nagel ein und ich habe gestern dann noch so weit ausgeschnitten das es nicht mehr weh tut. Tja  denkste, der Zeh hat die ganze Nacht so gepocht das ich erst um 4 Uhr die Augen zu gemacht habe und die Kids sind beide heute um 7:30 Uhr aufgestanden und ich musste raus, da ich gestern ausschlafen durfte. Naja werde jetzt dann mal zu meinen Eltern fahren und dann heute Nachmittag noch ein wenig schlafen.

Wünsch euch einen schönen Sonntag.

sternkrümel

Guten Morgen.....so Lia ist mit ihrer Tante im Tierpark, Maenne ist Krank ...also Powercouching angeaagt

Dine autsch das tut richtig weh :/ ich hoffe es wird nicht schlimmer

Trulala viel Spaß beim Grillen!!! 

Allen einen schoenen Tag!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ilovepitbulls

Ich hüpf mal bei euch mit rein, heute morgen war der Test sowas von positiv <3
Wenn alles klappt, dann wird es ein kleiner Weihnachtsmann (25.12.2013)!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Mausi&Finn

@ilovepitbulls: glückwunsch zur SS

@sternkrümel: gute besserung an deinen mann!

@erdbeeren mit eis: lecker will auch  >:( trau mich aber noch nicht erdbeeren zu kaufen!

@dine: ohje hoffe das es nun aber besser ist?? kenne das das sind echt wiederliche schmerzen! hast du salbe da die du rauf machen kannst?? ich schmier immer kamille rauf und mach ein pflaster rüber dann tut es nicht mehr ganz so doll weh!

@trulala: ja denke auch wird besser! :-)

@nadida: das ist doch schön das herzchen nun schlägt :)

Mir geht es schon ein bisschen besser der hustel quählt mich noch!! kein fieber mehr und etwas schnupfen noch!! Meien männer sind gerade im garten! Finn spielt und mein   mann baut die halterung für unser küchen plissee und lakiert die gerade!! vielleicht fängt er heute noch damit an die küchen schränke zu lakieren!! Heute abend wollen wir schön auf der treasse essen! Gibt Gyros auflauf mit Pommes! dann habe ich das gestinke von der fritöse wenigstens nicht in der wohnung :)

sternkrümel

I Love Herzlich Willkommen :)

Ihr genießt wohl alle das tolle Wetter?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

hey mädels!

endlich schaffe ichs mal wieder an den pc :) hier wurde ja eine menge geschrieben! ich werde mich nun mal durch eure beiträge lesen und hoffe, ich vergesse niemanden.

@ trulala: herzlich willkommen bei uns! wenn dein ET wohl der 31. ist, dann sind wir nun ja voll? :)
ich komme aus schleswig-holstein, nähe der elbe, 30km von hamburg :)
und war das grillen gut?

@ stern: ja, die arbeit ist ähnlich, wie bei ikea, aber viel kleiner ;) gute besserung an deinen mann! hattet ihr einen entspannten tag? und lia einen schönen tag im tierpark?

@ conleys: ich hoffe doch sehr, dass die woche nun dennoch gut für dich verläuft und es nicht sooo anstrengend wird!

@ mausi: gute besserung für dich!

@ dine: ich könnte es nicht aushalten, nicht zu wissen, was es wird :)

@ nadida: herzlichen glückwunsch zum schlagendem herzchen!!

@ ilove: dann herzlich willkommen!

@ me: ich habe seit donnerstag abend wieder viel kopfweh und bin im nacken verspannt :( ich habe freitag morgen und heute mittag eine paracetamol tablette genommen. ich will ja eigentlich, wenns geht nichts nehmen, aber ich kann kopfschmerzen nicht ignorieren und das haut mich voll um. ich habe freitag sehr viel geschlafen, gestern abend eine std und heute mittag zwei stunden. heute nachmittag gings mir ganz okay. heute abend habe ich schon wieder kopfschmerzen, ein mist ist das! ich und ich habe heute abend wieder bräunlichen schleim im klopapier. aber gut, morgen früh habe ich ja meinen FA termin.

sternkrümel

Guten Morgen heute ist mein FA Termin aber erst um 15.45 ohhhhhh man ich hoffe es ist alles ok. Bissl schiss hab ich ja doch.

Nini trinkst du genug?? Manchmal kommen Kopfschmerzen weil zu wenig Fluessigkeit im Koerper ist.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Krümel1812

GUten Morgen ;)

@Dine: Ohje das mit dem Zeh kenne ich...das Pochen lässt einem dann wirklich keine Ruhe.
Das ist meine erste ss, deshalb bin ich viel zu neugierig um bis zum Schluss zu warten, was es denn dann ist..... Aber vielleicht ja beim zweiten ;)

@Sternkrümel: Danke... Meine Mama hat so sehr geweint, als die es erfahren hat. Und ihc natürlich mit ihr. HAb um 10.20Uhr meinen FA Termin, aber den ersten....Ich bin auch soooo unglaublich aufgeregt... Ich wünsche Dir ganz viel Glück für nachher und meld dich mal danach ;)

@Ilove: Herzlichen Glückwunsch!!! ICh bin auch gerade erst dazu gestoßen ;)

@Mausi&Finn: Hmmh... hört sich lecker an. Und stimmt, in der Wohnung könnte ich so etwas gerade nciht ertragen. Hattet Ihr denn Sonnenschein? Wir saßen gestern auch beim grillen, war aber ziemlich schattig....

@Nini: Es war super :) Da wohnst Du abr schön. Hamburg selber und drum herum ist es wunderschön. Waren gerade erst Anfang März in HH, da mein Vater dort in seinen Geburtstag reingefeiert hat. Er hatte einen runden und wollte deshalb nciht zu Hause bleiben :) Wobei der Niederrhein wirklich sehr schön ist.
Ich fahr zum Beispiel auch mal ganz gerne nach Düsseldorf rein und das dauert nur ca. 30 min. ;)

@Rest:  s-winken

Ich kanns noch garnicht glauben, das ich jetzt hier schreiben darf :)