♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Conleys

Hallo zusammen,ich melde mich nur ganz kurz. Vom iPad ist das so unbequem... Hirnhaut so fleißig geschrieben da komme ich kaum zum nachlesen. Bei mir ist alles ruhig, ich muss aber echt ein wenig aufpassen.sind ja jetzt auf der Messe, die Vorbereitungen sind noch etwas stressig. Mal sehen wie es wird wenn die Messe Donnerstag startet. Ich merke allerdings,dass ich gut auf mich aufpassen muss... Aber soll wohl werden...

Ich werd mich wiedervoll reinhängen wenn ich etwas mehr musse habe, im Moment ist zuviel Action... Euch alles liebe ein herzliches Willkommen an alle neuen und die Daumen sind fuer sämtliche Termine fest gedruckt...

Schnuffy

Das ist lieb das ihr mich vorne schon aufnehmen wollt aber ich will erst hier wirklich einsteigen wenn man das Herzchen schlagen sieht. Ich habe halt panik das Freitag gesagt wird ok es hat halt doch nciht geklappt.  :-\

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sumsi21

Guten Morgen meine Lieben,

@schnuffy: ok dann warten wir noch den Freitag ab und dann nehm ich dich da mit auf.

@conleys: mach dir keinen Stress wegen dem Schreiben hier. Steig einfach wieder richtig ein wenn deine Messe vorbei ist und übernimm dich nicht.

@sarah: wo bist du den?

@schnie: was kam den nun bei dir raus?

@nini: es ist schon toll den ganzen Tag zu Hause zu sein, da kann man mal was erledigen im Haushalt und man kann seine Termine auch ganz anderst legen. Ich bin so froh darüber, da kann ich mein Haus voll und ganz sauber halten und ich bin eh jemand der es immer gerne total aufgeräumt und sauber hat, soll aber nicht heißen das die Kids nicht spielen dürfen ;D

@ilove: ich habe dich vorne miteingetragen, mir fehlen aber noch dein Wohnort, Fa-Termin und Geburtstag.

@trulala: Termin schreib ich nachher gleich vorne rein.

@claudia: hast du am Samstag nen Fa-Termin?

@me: heute morgen ist es mir mal nicht übel s-tanzen heute Nachmittag werden wir vllt nochmal zu meinen Eltern fahren und zu den Hühnern laufen, wir haben 1 Kilometer vom Dorf entfernt ein Freiland Hühnergehege und Luca will da unbedingt hin und dann darf er auch. Ansonsten ist hier alles ruhig am We werden wir meine Schwiema mit einweihen, bin schon auf die Reaktion gespannt.

Krümel1812

Guten Morgen

@Conleys: Lass dich nciht stressen und steig einfach so ein wie du kannst ;)

@ Dine: Super! Wünsche Euch ganz viel Spaß bei den Hühnern ;)

Hier nochmal meine Daten, hab gesehen das da auch noch etwas fehlte...

@me: Haben gestern ganz schrecklich einer unserer beiden Katzen verloren.... bin total traurig :(

Sumsi21

@trulala: das mit deiner Katze tut mir Leid, fühl dich mal  s-hug
Ich trag die Sachen gleich vorne ein.

Dezembermamis2013

Sumsi21

Schnuk ich wünsch dir viel Spaß beim FA und ich drücke die Daumen für ein schlagendes Herzchen!

Ilovepitbulls

Trulala, mein Beileid. RIP Kätzchen :(

Danke fürs eintragen!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Sumsi21

ILove: wenn du möchtest gib mir doch noch deinen nächsten Fa-Termin, Geburtstag und Wohnort, dann trag ich das auch noch alles mit ein.

Schnuk

EGOPOSt
Sorry, heute Abend mehr, aber ich wollte nur schnell sagen, dass der Termin heute morgen gut war. Herzchen schlägt und Böhnchen ist ordentlich gewachsen  :) Allerdings ist auch ein Myom in der Gebärmutter entdeckt worden, was wir nun beobachten werden, da es nicht gut wäre, wenn es weiter wachschen würde. Aber ansonsten alles gut bei mir. FA hat mich dann auch noch mal beruhigt, dass einem nicht übel sein muss um schwanger zu sein  ;D Also von daher bin ich jetzt wirklich beruhigter.

@Trulalal
:'( :'( :'( Mein herzliches Beileid. Ich bin ja auch zweifache Jungsmama und hab leider auch schon einige Katzenkinder etc. gehen lassen müssen.....es ist einfach immer traurig  :'(
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nini

huhu!

@ schnuk: sehr schön, dass alles gut ist :) !!!! und das myom wird schon nicht weiter wachsen!

@ trulala: das tut mir leid  :-[ wars noch ein baby?

@ dine: ja, schon angenehm zuhause zu sein :) vorallem, weil ich sooo viel vor habe hier und dann im sommer auch gerne mal im garten liegen möchte usw :)

@ me: gestern abend gabs hier noch einen schock. wir waren im garten und claas hat holz gehackt. und auf einmal, hat er sich ein stück fingerkuppe abgehackt, ca. 0,5cm. er ist dann direkt ins krankenhaus gelaufen (wohnen direkt nebenan), es gab einen druckverband und schmerzmittel. nach ca. 2 stunden durfte er wieder nach hause. die nacht war okay und nun ist er zur kontrolle im krankenhaus. sah schon krass aus, vorallem die fingerkuppe auf der axt...puuuhhhh... und war ein ganz schöner schock für claas und mich.
lasse hat zum glück nichts mitbekommen. der saß friedlich spielend in der sandkiste.

Sumsi21

@schnuk: toll das alles in Ordnung ist und Böhnchen ordentlich gewachsen ist. Das Myom wird bestimmt nicht weiter wachsen.

@nini: das glaube ich dass das ein Schock war, gute Besserung an deinen Mann. Ja da freu ich mich auch schon drauf im Sommer auf die Terasse legen und dabei vllt ein bisschen Büroarbeit. Das Leben kann so schön sein ;D

sternkrümel

Huhu komme vom Betriebsarzt....ich war ganze vier Stunden unterwegs. In der Praxis ist erstmal mein Kreislauf abheschniert. Und der ganze stress nur wegen einmal Blut abnehmen.....

Nini oh gott das ist ein schocker mit dem Finger. Wie gehts ihm denn jetzt?

Schnuki ahhhhhh supi ich freue mich ganz doll fuer Euch!!!!

Trulala ohje das tut mir leid mit deiner katze. Sowas ist immer schrecklich.

So ich lege mich erstmal hin. bis spaeter
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

steffi1901

Halli hallo!

Gestern kam ich zu nix, sorry! Die Arbeit frisst mich auf zur Zeit.

sternkrümel: Ruh Dich mal schön aus! Kreislauf ist doof....Was sagt der Betriebsarzt denn? Ich hoffe, dass Du auch zu Hause bleiben darfst!

Schnuk: Mensch, was für tolle Neuigkeiten, dass der Zwerg ordentlich gewachsen ist und das Herzchen schlägt  :D Das mit dem Myom ist natürlich nicht so toll, aber so kann man es beobachten!

Trulala: Das tut mir leid  :-[ Wir mussten auch schon Katzen gehen lassen....das ist immer schlimm! Alles Gute für Dich  s-hug

Nini: Da wäre ich auch geschockt! Mehr als geschockt! Wahrscheinlich wäre ich umgefallen  :o Hoffentlich geht die Heilung weiter gut voran!

Dine: Viel Spaß bei den Hühnern nachher  :D

So, ich muss direkt bisschen weiter arbeiten....später will Kind groß nämlich noch ins Schwimmbad und da muss vorher was geschafft sein! Bis heute abend vielleicht  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

lillyblue85

@all, sorry mädels das ich kaum schreibe..die Arbeit hier frisst mich total auf. Wenn ich dann zuhause bin und mir mal nicht schlecht ist dann versuche ich den Haushalt zu schmeißen!
Ich hoffe das ich bald mehr zeit habe und fleißig schreiben werde  :-*
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Jacky1209

Huhu Mädls,

@schnuk: Schön das alles gut ist  :)

@Sternkrümel: Nur vom Blut abnehmen?? Das ist schon heftig. Hoffe das es dir möglich
                        ist, dass du zu Hause bleiben kannst.

@Trulala. Tut mir leid mit deinen Miezies  s-hug

@me: So war heute FA. Ertmal Juhuuuu herzchen schlägt. Laut Fruchtblasenmessung bin ich bei 5+2 und Fötus SSL bei 5+5. Mein nächster Termin ist am 16.05 um 9:30 Da kann mir der Arzt dann genauer sagen wie weit ich bin und ich hoffe das ich dann endlich auch meinen ET bekomme.  :D

Schnuk

So jetzt aber ... wollen wir doch mal schauen, was ihr alle so geschrieben habt...hoffentlich krieg ich alles auf die Reihe  ;D

@Dine
Danke für Deine lieben Worte. Super, dass Dir heute morgen nicht so ganz doll übel war und Du den Tag dann wenigstens ein bisserl geniessen konntest. Das freut mich  :) Wart ihr bei den Hühnern? Das ist bestimmt immer aufregend für die Lütten was?

@Conley
Pass auf Dich auf und stress Dich nicht so, das tut Dir nicht gut. Aber man hat da immer leicht reden gell? Ich kenn das von mir selber, bevor man andere was machen lässt, macht man es schnell selber. Aber wir müssen in diesen Fällen jetzt umdenken, wir haben jetzt noch was anderes als den Job zu verantworten  ;) Ich hoffe, Du kriegst die Messewoche schnell rum.

@Nini
Danke für die lieben Worte. Oh mein Gott  :o Was macht Dein Männe denn für Sachen? Ich glaube, ich hätte mich bei dem Anblick der Fingerkuppe auf der Axt direkt in die Späne gelegt  :o Zum Glück wohnt ihr in der Nähe vom Krankenhaus, so dass ihm ja dann direkt geholfen werden konnte. Ist ihm die Fingerkuppe denn jetzt wieder angenäht worden? Man o man wie aufregend!

@Claudia
Huhu wie geht es Dir? Hast Du Deine FA-Termine immer Samstags? Das ist ja natürlich auch relaxt  :afro:...super  :)

@Trulala
Na meine Liebe, wie geht es Dir? Wie geht es Deiner anderen Mieze? Vermisst sie ihren Partner/in schon? Darf ich fragen, wie ihr sie verloren habt? Brauchst aber nicht antworten, wenn Du nicht möchtest.

@lillyblue
Na das hört sich ja mal mächtig nach Stress an. Aber denk dran, nimm Dir Deine Auszeiten und gönn Dir auch mal was Schönes. Hoffentlich wird Deine Übelkeit bald besser.

@Sarah87
Alles gut bei Dir? Mach mal piep  :-\

@Sternkrümel
Danke für die lieben Worte. Oh das hört sich ja heftig an. Musst Du denn jetzt nochmal zum Betriebsarzt oder bist Du jetzt befreit und kannst zu Hause bleiben?

@Steffi
Danke für Deine lieben Worte und gleich viel Spaß im Schwimmbad. Es ist aber auch ein herrliches Wetter gell. Laut Thermometer von unserem Balkon, welches voll in der Sonne hängt, war heute auf unserem Balkon eine Höchsttemperatur von 35,2 Grad...der Hammer was  ;D Ich glaub, ich muss für den Sommer mal ein neues Thermometer holen..sonst zieh ich mich immer völlig falsch an...und das wollen wir ja nicht  8)

@Schnuffy
Daumen für Freitag sind gedrückt und ich bin gaaanz feste davon überzeugt, dass auch Du wie ich heute mit einem Freudestrahlen auf dem Gesicht die Praxis verlassen wirst. Du wirst sehen...und ich hatte ja auch bereits damit recht, dass sich was bei Dir festgebissen hat ... also glaube Deinem Orakel  8)

@llovepitbulls
Moin Moin nach Hamburg  :) Ich kann Dich beruhigen, ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger, mir ist nicht wirklich übel und außer ab und an harte Brustwarzen und mensartiges Ziehen im UL ist noch nicht wirklich was an "Anzeichen" vorhanden. Jede Schwangerschaft ist anders und wie hat mein FA heute Morgen so schön gesagt: Es muss einem nicht übel sein, damit man schwanger ist  ;D Fand ich sehr beruhigend. Allerdings kann es bei Dir auch noch anfangen mit den Anzeichen, meistens kommen diese so ab der 6. - 7. SSW. Aber sei doch erst einmal froh, wenn Du nichts hast. Die Wehwehchen wie Verstopfung, Wasser in den Beinen, Pickel und komische Launen kommen noch früh genug  :)

@Jacky
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Super, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist. Und der Wahnsinn, wie früh ihr alle eure Herzchen habt schlagen sehen. Eure FA müssen phantastische US-Geräte haben. Freut mich total für euch. Ist schön, wenn man alles sehen kann gell? Und siehste, jetzt ist doch alles gut und so langsam realisiert man das man schwanger ist nicht wahr?

@mausi
Huhu, alles gut bei Dir? Was macht Dein Blutdruck? Alles im Normbereich? Ist Dir immer noch übel, oder wird es langsam besser? Warst Du nochmal beim FA?

@alle die ich jetzt noch vergessen habe
Sorry, fühlt euch alle lieb gedrückt  :-*

@Me
Hab ich schon gesagt, dass ich glücklich bin? Nein? Na dann sag ich es jetzt nochmal: Heute bin ich glücklich!!  ;D Der Termin heute morgen war wirklich toll und ich wusste gar nicht, wie ein blinkender Knubbel einen so glücklich machen kann und sich bei einem direkt die Entspanntheit breit macht. Hätte ich nicht gedacht, aber es ist wirklich schön. Der nächste Termin ist am 08.05.13 um 09:00 Uhr und mein FA meinte, dann sehen wir ein "Gummibärchen"...ich bin gespannt und werde morgen schon einmal mit den Vorbereitungen für den Termin beginnen und mir Gummibärchen zur genauen Studie kaufen  :afro: Seid alle lieb gedrückt und ich wünsche euch noch einen tollen Abend.

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Sch uki was fuer ein Roman hihi. Ich glaube  nicht das ich befreit werde. Es stehg nur noch Ringelroeteln und Zytomegalie auf der Liste. Keine Ahnung wie das weiter gehen soll. Ich freue mich sooooooooo fuer dich huepf. ich habe auch am 8.5 Termin :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

huhu!

@ schnuk: viel spaß beim studieren der gummibärchen :) ich war auch sooo aufgeregt, bevor ich beim FA endlich dran war. und dann saß ich auf dem stuhl, sah das herzchen blinken und mein würmchen und mir ist ein stein vom herzen gefallen :)
schööön, dass du glücklich bist!!

@ dine: und wie wars bei den hühnern? wir gehen gerne enten füttern oder seit neustem fahren wir gerne (mit dem laufrad und ich zu fuß) zum futterhaus. da führt von uns direkt eine straße hin, wo so gut wie keine autos fahren. dort gehen wir hasen gucken.

@ stern: ich hatte dich schon mal gefragt, ich weiß aber nicht, ob du geantwortet hast. weißt du, ob du gegen zytomegalie imun bist? wurde das schon mal getestet? impfen kann man das ja nicht.
gehts dir nun besser?

@ all:  s-winken s-winken

@ essen: habt ihr irgendwelche besonderen gelüste oder mögt ihr was nicht?
ich esse im moment leider abends gerne chips und pommes...

@ me: meinem mann gehts wieder ganz gut. der finger fühlt sich wohl komisch an, aber tut nicht wirklich weh. die fingerkuppe konnte nicht wieder angenäht werden. er ist auch ohne rüber ins krankenhaus gegangen ;) aber ich hatte sie dann auf der axt gefunden  :-X wie im horrorfilm!! nun ist er die woche über noch krank geschrieben.
mir gings heute gut :) ich war recht fit und mir war nicht wirklich schlecht. heut nachmittag waren wir zu dritt beim eltern-kind-turnen. unser kleiner mann wird immer mutiger :) und wir sind so stolz auf ihn :) !!

Sumsi21

Huhu,

@jacky: schön das bei dir auch alles in Ordnung ist und glückwunsch zum Herzchen.

@schnuk: das ist ein tolles Gefühl, wenn man auf dem Stuhl sitzt und der Fa sagt einem es ist alles gut.

@nini: das ist schon toll zu sehen wie die Kids groß werden und immer mehr alleine machen.

@me: mir ging es heute so gut, ich konnte meinen kompletten Haushalt machen ohne das mir übel war. Heute Nachmittag habe ich mal ne halbe Stunde die Augen zu gemacht und dann waren wir bei den Hühnern. Luca und Leonie waren total begeistert. Nun sind beide im Bett und ich sitzt auf dem Sofa. ;D

Ilovepitbulls

Gleich der erste Termin beim Arzt, bin ganz hibbelig hier auf der Arbeit ;) hoffentlich ist alles ok... Gott, hätte ich gewusst wie schrecklich ungeduldig ich sein kann, dann hätte ich mir das alles vielleicht nochmal überlegt. Aber nur vielleicht ;)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Lasst euch nicht ärgern!!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Sumsi21

Guten Morgen,

wo seit ihr den alle?

@ilove: freu mich auf deinen Bericht!

Ich sitze schon über der Büroarbeit, habe aber heute nicht viel. Luca hat heute lang Kita und somit kann ich heute Nachmittag noch meine Wäsche in Ruhe machen und mich in der Zeit wo Leonie schläft schön ausruhen und morgen habe ich schon FA-Termin!

Mausi&Finn

Guten Morgen!

@Trulala: mein beileid  :'(

@schnuk: super das alles gut verlaufen ist.

@Nini: ohje gute besserung an deinen mann! Mein mann hat sich glaub letztes jahr den Finger an der Kapsäge abgesägt! war auch nicht so toll  :-\

@steffi: hoffe du hast nicht zu viel stress??

@jacky: oh immer noch kein et! komisch bei uns wird das anhand der letzten mens ausgerechnet, und wenn das kind beim 1. screening dolle abweicht, dann gibt es dann noch mal eine termin änderung! aber schön das alles ok ist :)

@all:  s-winken

@me: mir geht es total  s-supertraurig s-spucken schlecht ist mir bis sonst wo! bin am überlegen wirklich heute nochmal zum FA zu fahren!! morgens nach der schilddrüsentablette darf ich ja leider 30min nix essen, und da fängt alles an! und wenn ich dann erstmal was esse wird mir spei übel! aber zum glück ohne erbrechen!! will heute noch mal abwarten, wie es tagsüber ist! Nächste woche ist meine FÄ im Urlaub.

Sumsi21

@mausi: fahr doch nochmal hin und frag mal nach Vitamin B (ich glaub das ist für die Übelkeit verantwortlich, wenn das fehlt) sonst machst dich nur verrückt, wenn er nächste Woche im Urlaub ist.

sternkrümel

Nini Zyto und Ringel sins noch offen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse.

Mausi oh gott du arme :/ musst du die tablette auf nuechternen magen nehmen? Davor ist dir nicht uebel??

I Love viel Spaß :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ