♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

jaceny

Achso SS-Anzeichen :

Bisschen Trägheit/Müdigkeit, hatte ich bei meinem Sohn auch. Mehr nicht. Hat das noch wer?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sternkrümel

Jaceny bleib doch einfach hier. ich habe am 30.11 ET und bin auch hier :) anzeichen....ich fuehle mich seit der 6ssw einfach nur schlecht

Mausi ich hatte Utrogest in der ersten ss 3x2 vaginal  :P wegen einer gelbkoeperschwaeche

me ich glaube heute kommt wohl kein Anruf mehr
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nini

huhu!

@ stern: hast du denn mal dort angerufen? ich habe meinen anruf auch erst mittags bekommen.

@ mausi: ich habe damals bei meinem großen blutungen gehabt, aber nur ganz leichte und sollte dann magnesium nehmen. magnesium "beruhigt" das ganze einfach etwas, es soll alles ruhiger werden und ziept dann eben nicht so.
mach dir da nicht so die gedanken, nehms einfach :)

@ jaceny: herzlich willkommen hier bei uns! du bist ja noch ganz am anfang, da hatte ich auch noch keine anzeichen :) die kamen erst so gegen 7./8. woche. aber seitdem bin ich dauermüde, mir ist schlecht, kreislauf usw.

@ schnuffy: herzlichen glückwunsch zum schlagendem herzen :) schön, dass alles gut aussieht! vorallem echt nach 7 jahren üben, schon unglaublich!

@ dine: ich hoffe, du hattest einen schönen FA termin! ich wünsche euch viel kraft für diesen harten tag. bei uns hat sich vor kurzem der todestag meiner oma zum 9.mal gejährt. schlimm, wenn man an diesen tag zurück denkt!

@ me: mir gehts heute so lala. ich war soo müde und habe mich dann um 9 uhr wieder hingelegt. doch wenn ich liege, komme ich nicht wieder auf die beine. mein kreislauf spinnt total!
naja, ich werd nun noch etwas haushalt machen, dann mittag vorbereiten. heute nachmittag fahren wir wieder zu dritt zum eltern-kind-turnen. normalerweise ist das freitags ja das papa-lasse-turnen :) aber wegen dem finger, kann man mann noch nicht wieder zu packen, somit komme ich zur sicherheit mit.

Nini

gehts euch allen gut? ich wünsche euch ein schönes wochenende!

sternkrümel

Guten morgen ihr lieben!!!

Das Wetter ist grauenhaft :/ wie gehts Euch was macht ihr am Wochenende?

Me es kam gestern kein Anruf mehr. Also Montag. Mir gehts gerade mal einigermaßen gut. Ich bin jetzt in der 10 Woche  :o
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sooki

Hallo!

Darf ich mich doch noch zu euch gesellen. Hatte anfangs einen leichten Rechenfehler, komme aber doch noch in den Dezember....genauer gesagt der 30.12.2013.

So ihr wollt garantiert noch etwas über mich wissen....also ich heiße Catrin, bin 25 Jahre alt und wohne in Bergheim/Erft. Wir haben bereits einen kleinen Racker namens Lars.

Falls noch etwas fehlt trage ich es gerne auch noch ein.

LG Catrin
LG Catrin

steffi1901

Guten Tag!  :)

Sookie: Das ist ja geil! Wieder im gleichen MT  ;D Herzlich Willkommen bei uns!  :D
Wie geht's Dir bis jetzt?
Diesmal werden wir wohl nicht den gleichen ET hinbekommen denk ich mir  ;)

sternkrümel: das ist ja mal doof, dass kein Anruf kam! Dabei willst Du doch verständlicherweise mal wissen, was Sache ist....  :-\
Bin auch in der 10. Woche  :D

Nini: Euch auch ein schönes Wochenende!

jaceny: Müde und träge bin ich auch ohne Schwangerschaft öfter mal  ;D
Aber klar, derzeit ist es extrem!

me: Wie sternkrümel schon schrieb, das Wetter ist grauenhaft und ich habe Mühe mich zu irgendwas aufzuraffen  ::)
Gestern ging es mir recht gut, heute dafür wieder eher nicht so....immer noch diese Übelkeit und Abgeschlagenheit. Bin froh, wenn die nächsten Wochen rum sind! Nase ist auch immer noch dicht  :-\ Naja, nutzt ja nix! Heute machen wir hier Haushalt und so und morgen treffen wir uns wahrscheinlich mit Freunden.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sooki

@steffi:

Ja wieder im gleichen MT :D :D :D :D . Ich denke der gleiche ET wird schwer....außer wir treffen uns in der Mitte 8).
Mir gehts gut.....immer ein schönes ziehen und ziepen....und langsam kommt diese Geschmacklosigkeit wie bei Lars damals. Da hat vieles nach nichts geschmeckt....und dann kam die Übelkeit.

Doof das die so Übel ist. Und das Wetter hilft wirklich nicht die Abgeschlagenheit zu beheben. Und vielleicht wird es morgen mit den Freunden dann besser.

Bei uns ist heute auch nicht viel geplant. Habe vorhin bereits unsere Küchenfenster mit Fliegengitten bestückt und sobald Lars wach ist müssen wir einkaufen. Ansonsten der übliche Haushaltskram eben.

LG Catrin
LG Catrin

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sooki

@sternkrümel:
Dankeee  :D

Noch für vorne: ich habe am 29.01. Geburtstag und ich wünsche mir für meinen Mann ein Mädchen 8)!!
LG Catrin

Krümel1812

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch ;) Waren das stressige zwei Tage.
Das mit unserer Katze war wirklich heftig... Danke an elle, die so nette Worte geschrieben haben. Ich denke er ist von einem Auto angefahren worden. So sinnlos! Wir ziehen ja ab Mittwoch in eine Wohnung mit großem Garten und da wäre das bestimmt nicht passiert.
Schnuk, er ist kein Jahr alt geworden. Nala verpackt es ganz ok.... Müssen mal schauen.
Am Donnerstag hatte ich ja Geburtstag deshalb hab ich mich auch noch nicht gemeldet. Geburtstag, Umzug, Katze ....Müde weil Schwanger.... puhhh! Meine Eltern waren da und wir saßen inmitten von Umzugskartons... Mittwoch geht es los....

Ich hab jetzt irgendwie alles gelesen, aber kann mir ncihts merken! Unglaublich SS Demenz!

@allen Neuen: Willkommen hier ;) Wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit ;)

@Schnuffi: Endlich hier ;)

@Dine, Schnuk, Mausi, Sternkrümel, Nini....:  s-hug

@all: Alle die ich vergessen habe  s-winken Ich steig hier wieder quer ein, okay?

@SS Anzeichen: Ich hab seit gestern kaum noch welche :( Das beunruhigt mich etwas. Obwohl ich gestern beim FA war und das erste Buld vom Krümel mitnehmen durfte ;) Laut FA bin ich bei 4+6 ;) Am 02.5 ist die erste Vorsorgeuntersuchung, Männe will auch mit...

jaceny

@Sooki

Herzlichen Glückwunsch dir auch :-) Sind ja so ziemlich das Schlusslicht im Dezember, was ?!
Hattest du bei Lars starke Übelkeit ?!

@Nini

Mh also bei meinem Sohn hatte ich von Anfang bis ca 10 SSW diese Müdigkeit, dann war der Spuck vorbei und ich fühlte mich auch als Hochschwangere pudelwohl. Wobei meiner ja bereits 35+0 geboren wurde. Die letzten Wochen hab ich nicht mitmachen dürfen.
Ich hoff nun darauf dass ich wieder mit Übelkeit etc. verschont bleibe! *g*

@Steffi

Ohje Übelkeit ist sicherlich mies. Klingt das gemein, wenn ich fest hoff dass ich verschont bleibe?
Hehe, naja Müdigkeit ist nicht meins. Bin normal total fit und brauch wenig Schlaf. So 4 - 5 Stunden reichen mir!
Aber dass ist denk ich nun passé. Vermute daher kam ich vor 2 Wochen sooo schlecht aus dem Bett in der Frühschicht. Bin mal auf Montag gespannt!

@Wetter

Ätzend. War grad mit meinem Mann einkaufen. Sohnemann ist bei Opa/Oma bis Morgen :-) Wollte er unbedint, das 3.Mal! Dennoch fehlt er mir! *ggg*
Fühle mit euch mit!

@Geschlecht

Uns ist es egal. Ob Mädl oder Bub! Hauptsache gesund und munter :) Aber bis wir das wissen uff dauert das ja noch eeeeeinige Wochen! Bei meinem Sohn wars in der 30.SSW erst.
*Stolzer großer Bruder*

Schnuk

Ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich momentan so wenig schreibe, aber das Büro war in letzter Zeit sehr stressig und seit gestern bahnt sich bei mir auch noch eine Erkältung an und die macht mir dann doch etwas mehr zu schaffen...hätte ich ja nicht gedacht. Ansonsten ist alles gut bei mir, Anzeichen mal mehr mal weniger. Bin eigentlich ganz froh, dass mir nicht so übel ist, wie mancher von euch, allerdings bekomme ich langsam mit meinem Kreislauf Spaß  :) Mal schauen, wie es da weiter geht. Ach ja die Müdigkeit ist ab und an auch nicht wirklich wenig vorhanden, doch zum Glück hab ich ja ein Bett..eine super Erfindung  8)

@Jaceny und Sooki
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim sabbeln  :)

@Schnuffy
s-party s-party YEAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH  s-party s-party
Herzchen sind super!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll und jetzt geht es doch langsam Richtung "Glaubendaseswahrist" nicht wahr?

@Trulala
Oh noch nicht mal ein Jahr  :'(....das ist nicht schön. Aber gut, dass Nala es ganz gut verpackt. Ach ja und natürlich noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest Dich ein bißchen zwischen den Kartons verwöhnen lassen  :) und denk dran, nicht mehr als 5 kg schleppen beim Umzug oder am besten gar nix schleppen, sondern nur die Brötchen schmieren...den Plan finde ich irgendwie besser  :afro:

@Sternkrümel
Lustig das wir am selben Tag den nächsten Termin beim FA haben. Bin gespannt, was die Untersuchungen bei Dir dann ergeben werden. Hoffentlich bekommst Du Dein BV. Bei euren Jobs als Erzieherinnen macht das ja auch wirklich Sinn. Mein FA hat mir auch gesagt, dass ich mich von kleinen Kindern fernhalten soll, denn diese sind sogenannte "Bazillenmutterschiffe"  ;D

@Nini
Schön das es Deinem Mann wieder gut geht und einen Mann mit einer halben Fingerkuppe hat auch nicht jeder  ;) Super das Dein kleiner Mann schon so mutig ist beim turnen, das ist nicht selbstverständlich, da habt ihr garantiert einen kleinen Entdecker. Da kommt bestimmt noch eine aufregende Zeit auf euch zu...spannend  :)

@Ilovepitbulls
Das man nicht wirklich was gesehen hat ist völlig normal. Ich würde auch nach den Rechnungen des FA gehen und eine genaue Berechnung ist eh sehr schwierig. Wenn die FAs z.B. sich beim messen um nur 1mm vertuen, bedeutet das in der SSW-Rechnung schon fast eine Woche. Interessant werden diese Werte eh erst so ab der 9. - 10. SSW. Also ist doch alles erstmal super.

@Dine
Na was machen die Hühner :o)? Ist Luca schon heute dorthin geradelt oder chillt ihr im Garten? Bei uns ist das Wetter nicht wirklich toll, aber für den morgigen Marathon ist das Wetter wohl ideal. Die Läufer haben ja nicht so gerne Sonne habe ich mir sagen lassen  :) Bin schon gespannt, wie das morgen wird, denn bei uns in der Umgebung ist alles abgesperrt und wir sind sozusagen "hautnah" beim Marathon dabei.

@Steffi
Oh Du hast auch die Nase zu? Grausam gell  :-\ Ich niese heute auch schon den ganzen Tag und fühle mich auch total schlapp. Aber zum Glück ist mir dabei nicht übel, wie Dir. Das stelle ich mir ja nochmals doppelt so doof vor...Du Arme  :-\ Gute Besserung wünsche ich Dir und viel Spaß beim Freundetreffen  :)

@Conley
Na bist Du wieder zurück von der Messe? Ich hoffe, Dir geht es gut und es war nicht ganz so stressig. Mach mal piep, wenn Du wieder da bist.

@Claudia
Müde bin ich auch, obwohl ich der Meinung bin, dass ich immer schon müde war  ;D Von daher sind meine Nickerchen zwischendurch für mich nichts Neues. Ich war schon als Kind eine Schlafnudel. Essen kann ich eigentlich alles und von den Portionen her würde ich jetzt nicht sagen, dass ich weniger esse  :-[ Ich würde es ja gerne, aber da es mir nicht auf den Magen schlägt, hält mich auch nicht wirklich was zurück. Allerdings fängt bei mir glaub ich langsam die Verstopfung an. Mal gucken, wann der Milchzucker in Aktion tritt  8) Das find ich ja super, dass Du auch SA-Termine wahrnehmen kannst. Ich nehme ja auch immer meinen Mann mit, aber wir haben dann immer Morgentermine. Das geht auch ganz gut.

@Mausi
Oh man hoffentlich geht es Dir bald besser. Eventuell hast Du vorbeugend Utrogest verschrieben und die Einnahme empfohlen bekommen, da es evtl. bei sehr starken Ziehen im UL zu Blutungen kommen könnte. Und Utro ist ja bekannt dafür, dass dies Blutungen hemmen soll. Magnesium nimmst Du ja für die Entkrampfung und ist doch super, dass Du etwas gegen die Übelkeit verschrieben bekommen hast. Hoffentlich wirkt es auch. Meine Daumen sind gedrückt.

@Fräulein Julie, Sarah87, Lillyblue, Nadida, Angelgirl, Bente, Jacky
Fühlt euch feste gedrückt und geniesst das Wochenende. Ich schick euch ganz liebe Grüße nach Hause!!!!

@Geschlecht
Ich habe keine Ahnung, was es wird. Auch kein Gefühl. Mein Mann wünscht sich heimlich eine kleine Prinzessin, mir ist es egal und im Endeffekt: Wir nehmen alles, was sich für uns entschieden hat  ;D ;D Also von daher, sind wir bei der Geschlechterfrage tiefenentspannt *ohm*

Neue Daten zum Eintrag vorne:
FA-Termin: 08.05.13 09:00 Uhr
Mein Geburtstag: 22.06.

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

jaceny

@Schnuk

Dann *ohm* Ich mal mit :-)
Ohje, ich hoffe dass dich die Erkältung nicht so erwischt und schnell vorbei an dir zieht. Ätzend sowas!
Ohje, wie wirkt sich das auf deinen Kreislauf aus ?!
Ha noch jmd. wo Dauer-Müde ist! Ich auch  :-[ Und das stört mich ziemlich wegen meinem Sohn! Ich mag das überhaupt nicht, so träge zum sein.

Bin mal gespannt wann diesmal das Herzlein bubbert. Bei meinem Großen war das beim 1.US bei 5+6.
Finde das noch so Unwirklich Alles.

@Folio

Wer nimmts Alles? Ich hab's mir heute besorgt.
Aber in der Apotheke wollte dir mir noch Omega3 etc. andrehen!
Was haltet ihr davon?
Ich finds etwas übertrieben. Damals meinte mein FA FolioForte und dann ab 13.SSW Folio ist völlig ausreichend bei einer ausgewogenen Ernährung.
Mich wiedert es an wenn ich quasi an "Fisch-Ersatz" denk.
:-[

@Me

So gehe gleich mit Mann und Schwiegermutter was trinken. Ich eben Wasser :D Gemütlich einfach raus und bisschen quatschen. Kind ist ja beim Opa. Mal sehen wann mir die Äuglein zuklappen.
*Stolzer großer Bruder*

Nini

nabend!

@ stern: ich hoffe sehr, dass du nun endlich am montag den anruf bekommst! und somit bescheid weißt!

@ sooki: herzlich willkommen :)

@ trulala: alles gute nachträglich zum geburtstag! ich wünsche euch schon einmal einen schönen umzug! sowas ist immer sooo anstrengend! wir sind letzten sommer umgezogen.
sieht man auf deinem US bild schon etwas in der 5. woche?

@ schnuk: ja, das bett ist eine seeeehr gute erfindung :) ich bin im moment auch soooo müde die meiste zeit! ich wünsche dir, dass die erkältung schnell wieder verschwindet! "bazillenmutterschiffe" :) gute bezeichnung!
stimmt, nicht jede hat einen mann mit einer halben fingerkuppe ;) aber meinem mann fehlt auch der dickdarm :D da ist die fingerkuppe auch egal ;)

@ folio: ich nehme es nicht :) ich habe mich für femibion entschieden, wie in der ersten ss.

@ all:  s-winken s-winken

@ mein bauchzwerg: ich hab nun eine frage, wo ich selbst weiß, dass es komisch ist :) ich bin nun in der 10. woche, also noch echt am anfang. ich habe nun seit 3 tagen abends und einmal heut morgen das gefühl, dass ich meinen zwerg merke. es ist ein kleines kitzeln ca. 4-5cm unter meinen linken rippen. ich weiß, dass es bei lasse auch so war, aber da war ich in der 23. woche, als ich ihn das erste mal gemerkt habe, zumindest bewusst.
außerdem müsste die gebärmutter ja noch ganz tief sitzen, oder? oder kann es tatsächlich sein, dass ich meinen winzigen zwerg schon merke? ich hab die frauen, die das schon so früh behauptet haben, immer für verrückt erklärt ;)
aber nun gut, was auch immer es ist, es ist schön, sich vorzustellen, dass da der kleine bauchzwerg kitzelt :)

@ me: wir hatten heute meine eltern hier (sie wohnen 1. std von hier entfernt), vom frühstück bis zum schlafen gehen von lasse. es war ein "lasse-bespaßungstag" :) aber es war wirklich schön :) das wetter hat ganz gut mit gespielt. es war trocken und ab und zu sonnig, wenn auch recht kalt.
unser kleiner mann ist heute um 19 uhr hundemüde ins bett gefallen :) er hat natürlich wieder keinen mittagsschlaf gemacht ;) den macht er irgendwie nur noch bei der tagesmutter. er hat die 12 std aber gut durchgehalten mit etwas ruhe heute mittag.

sternkrümel

Nini moeglich ist alles. aber ich glaube das baby liegt noch fast unterm schambein oder tumindest dort ganz dicht. Ich habe keine Ahnung ob man so frueh was merkt. Also ich glaube schon das man das zweite viel frueher merkt als das erste. Bei Lia war ich in der 20 ssw.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

jaceny

Morgen *gähn...* Bin ich kaputt!

War um 2Uhr erst zu Hause, das Weggehen ist nichts mehr für mich  ;D Aber war schön.
Mal sehen wann sich Sohnemann meldet :)

@Nini

10 SSW finde ich etwas sehr früh, finde ja schon 13-14 SSW schon sehr früh. Aber ich kann mir da kein Urteil darum bilden, hab meinen Kilian damals erst in der 17 SSW gespürt und ab der 18 SSW hab ich's genau gewusst.
Aber behalte doch dir einfach die Vorstellung, sicherlich einfach schön! =)

@Bauch

Mädels, ich werde wahnsinnig. Damals bei Kilian hab ich ab 9-10SSW schon so Umstandshosen tragen müssen! Ich hatte in normale Jeans so schmerzen, und Gürtel gingen auch nicht mehr!
Nun ist so, im Labor sitze ich viel.
Gestern Abend hab ich auhc den Gürtel weggemacht, mich "schnürrt" es ein.
Natürlich wächst da noch kein Bauch, aber das Gefühl "Einggehend" kann ich nicht leiden, ich trag sowieso viele Hüfthosen. Verstehe das nicht  :-[ Fühl mich da bisschen blöd, übertreibend.
Gehts noch wem so ?! ?!
Mein Mann meinte, nun ist ja Sommer und ich kann viele Bundhosen tragen oder Kleider. Wird glaub ich das beste sein.
*Stolzer großer Bruder*

steffi1901

Guten Morgen!

jaceny: Ja, ja, das Feiern bin ich auch nicht mehr gewohnt  ::) Wenn ich dann auch noch was trinke (also natürlich nur, wenn ich nicht schwanger bin  ;) ) habe ich am nächsten Morgen das Gefühl ich bin krank  ;D
Das mit dem Bauch kenne ich! In der ersten Schwangerschaft fing das so um die 11. / 12. Woche an. Bei Marie konnte ich schon ab der 7. / 8. keine Gürtel mehr anziehen und jetzt habe ich schon seit einigen Wochen keinen mehr an und teilweise sogar schon Umstandshosen  ::) Der Bauch ist nicht wirklich größer finde ich, aber es muss auch bei mir alles schön locker sitzen!

Schnuk: Wenn Du so entspannt bist, dann lass Dich doch auch ganz überraschen! Das ist wirklich toll, wenn man es erst bei der Geburt erfährt ob man eine Tochter oder einen Sohn hat  :D
Na so langsam mehren sich dann auch bei Dir die Anzeichen, wenn jetzt auch noch der Kreislauf dazu kommt  :) Lass es langsam angehen und leg zwischendurch mal die Füße hoch  :-*

Sookie: Oh je, hoffentlich wird die Übelkeit nicht wieder doll  :-\ Daumen sind gedrückt!

Trulala: Wie Schnuk schon schrieb: Nicht zuviel machen beim Umzug!
Die arme Miez  :'( Das tut mir immer so leid....furchtbar!

Nini: Also wenn ich ehrlich bin, glaube ich wirklich nicht, dass das Baby sein kann. Unter den Rippen? Da ist die Gebärmutter doch noch lange nicht  ???

me: Gleich mal versuchen was  zu kochen. Bis jetzt geht's relativ gut....hoffe, das bleibt so!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Sooki

Guten Morgen Mädels!

@jaceny: Das Bauch kenne ich.  Habe jetzt schon Umstandshosen an. Es drückt einfach und ich finde das das nicht übertrieben ist.

Hatte in der ersten Schwangerschaft schon mit Übelkeit zu tun aber es ging. Meist hat das essen anfangs einfach nach nichts geschmeckt.

@nini: Ist schon noch sehr früh mit dem spüren. Aber selbst die Vorstellung das es das Baby ist finde ich toll.
Schön das euer Tag so schön war. Finde es immer toll wenn die Großeltern sich mit den Kleinen so intensiv beschäftigen.

@trulala: Tut mir leid mit eurer Katze. Aber gut das sich die Zweite schnell dran gewöhnt hat. Trotzdem ist es bestimmt hart ...wir haben auch zwei Katzen und einen Hund.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG nachträglich!!

@schnuk: Blöd mit der Erkältung. Erhol dich schön. Fand krank sein in der Schwangerschaft dopplelt so anstrengend als normal.

@allen anderen:  :D

@me: Nach wievor schmeckt nichts wie es sollte. Alles total fad. Und bei manchen Sachen wird mir übel. Ansonsten zieht recht ordentlich. ...also wird alles gut sein. Termin werde ich erst morgen machen.

Lars hat die Nacht super durchgeschlafen. Heute kommen Schwägerin und mein Schwager, später dann noch Freunde mit ihrer 5 Monate alten Tochter. Vielleicht bauen wir auch noch die Rutsche für Lars im Garten auf.

LG Catrin
LG Catrin

jaceny

@trulala

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag :-) Hoffe du hast dich schön feiern lassen.

@Steffi

Was hast denn gekocht?!

@Sooki

Ohje dann musst aufpassen, nichts zu versalzen oder so?!
Da wird sich Lars aber sicherlich freuen über die Rutsche,was?!

@Bauch

Nun bin ich beruhigt, dass ich nicht übergeschnappt bin.
Ich mag diese Enge auch nicht.
Auch wenn ich meine Mens hatte mochte ich das nicht. (Hatte ich immer in der Spätschicht) Also zog ich oftmals Jogging-Hosen an! *g*
So hab nun noch ne bequeme Sommerhose rausgezogen. Eine Umstandshose hab ich noch die Wasch ich heut Abend.
Joar und irgendwann kauf ich halt noch was dazu. Gürtel hab ich nun verbannt  S:D

Wünsch Euch einen schöööööööööööönen Sonntag! Bin nun auf der Fasnet-Clubsitzung. Sohn ist bis heut Abend bei Opa, hat da seinen Spaß!
Hat vohin angerufen. Hat das Nutella-Glase gemobbst, sich im Telefonschrank beim Opa versteckt und genascht. So ein Halodri  8)
*Stolzer großer Bruder*

Conleys

Hallo Ladys,

Ich piep mal kurz rein.bin immer noch auf Messe. Und das auch noch einige zeit. Donnerstag Abend geht es Heim....

Mich Schafft die Nummer hier ziemlich. Unser Kind scheint sich ordentlich festbeißen zu wollen, wenn es nach meiner Übelkeit, der Müdigkeit usw. Geht. Es wird täglich schlimmer. So ist das hier alles nicht so recht lustig, aber ich bin froh und dankbar, dass ich mich so schlecht fühlen darf, irgendwie gibt mir das das Gefühl, dass alles in Ordnung ist...

Ich melde mich später wieder. Allen neuen ein herzliches Willkommen....

steffi1901

Conleys: Ach Gott, da hat es Dich nun auch erwischt  s-hug Aber wie Du schon selbst schreibst: Ich kenne das auch nur so, dass man sagt, wenn es der Mutter schlecht geht, geht es dem Baby super  :-*
Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du die nächsten Tage noch gut rum bekommst und Dich dann zu Hause ein bisschen ausruhen kannst!

jaceny: Ich baue auch auf Kleider  ;D Das ist wirklich nicht übertrieben und beim zweiten geht sowieso alles nochmal schneller und ruck zuck sieht man aus, als ob man einen Medizinball verschluckt hätte  ;)

Sooki: Ich dachte das gleiche wie jaceny  ;D Wird doch dann beim kochen schwierig sein abzuschmecken, oder? Naja, das legt sich ja dann auch in ein paar Wochen wieder  :-*

me: So, Essen war ganz gut. Es gab Kartoffeln, Gemüse, Sojaschnitzen und Soße. Also nichts wildes aber dennoch habe ich das Gefühl, es war etwas halbwegs gesundes für die Kinder dabei  ;)
Nachher kommen unsere Freunde und vorher muss ich mich und die Küche noch ein bisschen richten, eh sich jemand erschreckt  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Krümel1812

Hallöchen,

@Schnuk: Nee... ich hab die Katons gepackt, aber tragen muss sie jemand anders. Das ist jetzt nun mal so... Aber männe findet das überhaupt nicht schlimm.
Geht es Dir denn schon besser mit deiner blöden Erkältung? Ich hab ja auch immer mal wieder Halskratzen...esse dann meistens eingelegten Ingwer...oder Ingwertee... Hatte das die Woche auch schon gemacht und dann gesehen, das Ingwer nicht ganz so gut ist in der Frühschwanegrschaft.... Nimmst Du denn etwas?

@Jacency: Bin auch nur noch müde...kann dich also mehr als gut verstehen! ;)
Nehme übrigens auch Folioforte...und mein Arzt meinte die wären super. Was ist Fasnet? ;)

@Nini: Nein, man sieht eigentlich nur die Fruchtblase, mehr noch nicht. Mal schauen was es am Donnerstag zu sehen gibt ;)
Das hört sich aber nach einem richtig schönen Familientag an für deinen Kleinen ;) Wie schön! Ich finde so Familientage auch richtig klasse.

@Bauch: Ich kann auch absolut keine Gürtel oder engen Bund mehr ertragen. Es passt schon alles noch, aber das Gefühl das alles abgeschnürrt weredn könnte, ist irgenwie beunruhigend. Im Moment habe ich meistens ein langes OBerteil an und den ersten knopf auf, oder einen Rock an....

@Sooki: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde ;)

@Steffi: Ist doch super wenn es Dir so gut geht ;) NE ich mach nicht viel beim Umzug und wenn dann nur ganz leichte Sachen. Geht halt jetzt nicht anders. Hmmh hört sich lecker an ;)

@Geschlecht: Ich habe eigentlich noch garkeine Ahnung. Aber wenn dann tippe ich eher auf ein Mädchen. Wobei beides bei uns mehr als Willkommen ist ;)

@Schnuk, Nini, Sooki, Jacency: Vielen Dank für Eure Glückwünsche ;)

@me: Ausser mal Mensziehen und müüüüüüüdddddeeeee, hab ich nix mehr.... Wenn ihr alle meint, bei Übelkeit geht es den kleinen gut...dann mach ich mir schon ein bisschen Sorgen...

Claudia1303

Hallo :)
Ich meld  mich mal kurz, will gleich schön in die Sonne, die scheint so schön :)
Der Termin beim FA war klasse, alles so, wie es sein soll, Herzchen schlägt  :D
Müde bin ich nach wie vor, aber gut, was solls.

@ Bauch: Ja, das kenne ich, ich mag auch gar keine einengende Hose mehr anziehen, ich hab dann das Gefühl, mir wird schlecht oder so. Im Moment trag dann lange Oberteile und die Hose wird mit nem Haarband zugehalten  ;D

Für vorne: Den nächsten Termin hab ich am 15. Mai, dies ist mein erstes Kind und ich komme aus Hamburg. ;D

Mausi&Finn

huhu

@jaceny: ja wir kennen uns :)

@anzeichen: immer noch volles programm!

alle neuen Herzlich Willkommen!

@me: mir geht es nicht besser eher schlechter, deswegen sorry das ich auf keinem eingehe!!