♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

sternkrümel

Mausi so schlimme Uebelkeit? Mit Erbrechen?  :-\

steffie was ist denn sojaschnitzen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Dezembermamis2013

Sumsi21

Huhu Mädels,

ich habe nichts nachgelesen, nur schnell vorne aktualisiert!

FA-Termin am Freitag war ganz toll. Baby ist 2 cm groß hat sich fleißig bewegt und es ist alles gut. Neuer Termin ist am 17. Mai.

Heute gab es unseren 1. Spargel und es war so lecker. Ansonsten geht es mir gut, die Übelkeit ist so gut wie weg und ich bin auch nicht mehr so müde.

Ich steige morgen wieder richtig mit ein.

LG

Nini

huhu!

na, hier wurde ja wieder eine menge geschrieben :)

@ conleys: halte durch! kannst du dich denn nächste woche ausruhen? ich hoffe, es geht dir bald besser!

@ mausi: auch dir alles gute und das du bald fit bist!!

@ dine: schön, dass bei deinem würmchen alles gut ist! :)

@ bauchzwerg: ich denke auch nicht, dass es mein baby sein kann ;) passt einfach noch nicht... wie gesagt, ich habe lasse auch erst in der 22. woche bewusst gemerkt. ich denke, es wird dieses mal schon früher werden, aber noch nicht ;)

@ ss-sachen/bauch: also ich habe schon seit wochen ss-hosen an :D ich mochte die normalen hosen einfach nicht mehr tragen! es war so eng und angemütlich. kaum war ich zuhause, habe ich die hosen getragen. also so ab der 5. woche :) und nun habe ich mir auch nach und nach schon einiges dazu ersteigert.
ich habe zwar noch nicht zu genommen, aber schon einen kleinen ss-bauch :)

@ jaceny: was ist eine Fasnet-Clubsitzung?

@ all:  s-winken

@ me: wir hatten einen schönen tag zu dritt :) das wetter war okay, wenn auch nicht traumhaft, einfach zu kalt ;) aber ab und zu schien die sonne.
ich habe mir drei neue blumen gekauft heut morgen und eingepflanzt :) und heut nachmittag waren wir bissl fahrrad fahren.
nun muss ich bügeln  :P ich hasse bügeln. habe mich auch fleißig wochenlang drum gedrückt. wir bügeln nur kleider, blusen und hemden. mein mann hatte ja viel frei und somit brauchte er die hemden nicht ;) aber ab dienstag gehts ja wieder zur arbeit.

jaceny

@Conleys

Uff, das klingt aber auch heftig. Auf welcher Messe bist du denn ?!
Dankeschön :)

@Steffi

Ich hab leider nur noch eine Umstandshose von Kilian, die hab ich sooo geliebt. Eigentlich wollte ich vor
2 Wochen shoppen gehen. Zum Glück war ich das nicht - nun kann ich mir nach Schwangerschafts
Kleidung umsehen! *g*
Stimmt hab ich gehört. Aber ich hatte einen kleinen Bauch bei Kilian!
Als ich in der 27 SSW im GVK war dachte jeder ich bin gradmal im 3 höchstens 4.Monat!
Alle andren waren gradmal so im 4.Monat.
Bin ja mal gespannt!
Sojaschnitzel? Hört sich interessant an! Bei uns gabs Geschnetzeltes und hinterher Naturjoghurt.

@Trulala

Dann bin ich nun hier wirklich nicht alleine.
Also Fasnet ist hier das wo im Westen der "Fasching" ist.
Wir haben immer unsre Umzüge Januar-Februar.
Wer mag kann ich mal Bilder von uns zeigen :-) Kind ist schon seit Bauchzeiten mit an dabei.

Das mit dem Gürtel kenne ich auch. Nun bin ich beruhigter dass es wohl doch sovielen ergeht, net nur mir =)

Mit dem Umzug fühl ich mit und hoff dass ihr das schnell über die Bühne bekommt, und
schnell im neuem Heim ankommt!
Sind am 1.März auch umgezogen.

Mensziehen hatte ich auch bis Gestern. Voll irre! Bin immer auf's Klo gesprungen.
Hab irgendwie Angst da ich bei Kilian in der 13-17 SSW im Krankenhaus lag wegen Sturtzblutungen.
Möchte nicht nochmal so ein Horror durchmachen :(
Übrigends hab ich keinerlei Übelkeit bei Kilian gehabt! Nur diese Müdigkeit. Die hatte meine
Mama auch bei 4 Kindern! Dafür wurde ich dann noch mit einer Traumgeburt damals bekrönt, auch wenns
hinterher "nicht so toll" war.

@Mausi

Hoffe dass es dir bald besser geht. Mit einem fast 4 Jährigen sicherlich nicht das tollste was
man sich erhofft.

@Schwangerschaft öffentlich

Mh wir warten da noch ne Weile ab. Chef weiss es und unsre Eltern. Aber unser Sohn noch lange nicht.
Wobei er ständig meint, ich hab ja n Baby im Bauch.

@Dine

Lecker Spargel! Ich lieeebe es, nur mein Mann leider nicht. Was macht ihr immer dazu?

@Nini

Die 2.Schwangerschaft soll allgemein "schneller" fortschreiten. Man kennt es ja schon. Ich hab
meinen Sohn nur von der 17-19 SSW so bemerkt und ab der 23-26SSW. Danach sehr sehr selten!
War super traurig...
Willkommen im Club ich hasse es auch zu bügeln!

@me

So werd nun Kind ins Bettchen bringen.(Der hat leider um 18.15Uhr gmeint er müsste einschlafen...)
Und dann selbst ins Bett! Muss um 3 Uhr raus zur Frühschicht,fang um 4Uhr an.
Wird wohl meine einer meiner letzten sein! :)

Morgen um 14Uhr soll ich mal beim FA sein wegen Blutergebnis und Termin ausmachen. Bin schon soo
hippelig.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Dezembermamis2013

Bin ich blöde, hab meinen Wohnort vergessen.

Ba-Wü - Schwabenland
*Stolzer großer Bruder*

Ilovepitbulls

Oh man, ich sag nie wieder, ich merke noch keine Nebenwirkungen... Seit dem aufstehen drückt und ziept es wie doof im Unterleib, meine Brüste explodieren und mir ist schlecht wie nix gutes... *seufz* tolle Wurst, bis gestern war alles noch so angenehm :(

Bei mir ist Endspurt angesagt: morgen noch und der Rest von heute, dann ist endlich Urlaub! Mag auch irgendwie nicht mehr! Mal schauen was wir machen, wegfahren wohl eher nicht. Aber das Wetter soll hier doch ganz gut werden!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Lasst euch nicht ärgern!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Mausi&Finn

@sternkrümel: ne aber ohne erbrechen nur ganz fiese Übelkeit! !  Dannuss uch aufstosen und dann geht es einen moment  :(

@umstandskleidung: trag auch schon hosen, aber schaue auch das es keiner sieht das ich sie trage! Meine schwiegermutter meint uch wäre bescheuert! Sie hat es wort wörtlich gesagt :-X aber es ist doch meine sache!!

@sagen: wollen wir es dann nach meinem geburtstag! Finn hat es aber schon mit bekommen weil wir ein beistellbettchen gekauft haben! Wir hoffen nun das er bis mitte ende mai im kiga oder bei freunden nix erzählt!!

sternkrümel

Guten Morgen

Mausi du tust mir voll leid. Nimmst du denn etwas dagegen? Jaja die lieben Schwiegereltern....immer das letzte Wort.

ILove in der 6 ssw fing es bei mir auch an :/ ich hoffe es wird nicht zu schlimm

Dine schoen das alles gut ist. gab es ein bildchen?

me ich warte auf den anruf vom betriebsarzt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

Guten Morgen,

@ilove: oh man jetzt geht das bei dir auch noch los! Drück die Daumen, das es nur heute so schlimm ist.

@mausi: hast schon mal wegen dem Vitamin B gefragt? Das mit den SD-Tabletten scheint auch nicht zu klappen?

@stern: ja gab ein Bildchen lad es später hoch.

@me: sitze in der Warteleitung bei meiner Autoversicherung echt nervig. Ansonsten alles ruhig und keine Übelkeit.

steffi1901

Guten Morgen!

Bevor ich in die Arbeit starte, schreibe ich hier nochmal schnell....ich nutze wirklich jede Gelegenheit zum Ablenken  s-pfeifen  ;D

Dine: Genieß es, dass es gut geht!  :D
Autoversicherungen find ich auch immer ultranervig!

Mausi: Oh weh, kenne ich leider auch  :-\ Wirklich helfen tut auch kaum was finde ich. Es ist bei mir nur halbwegs aushaltbar wenn ich ganz viel über den Tag verteilt esse.....hilft Dir das vielleicht ein bisschen?

sternkrümel: Daumen sind gedrückt für den Anruf!  s-daumendruck
Sojaschnitzel sind quasi Fake Schnitzel - sehen aus wie Schnitzel, schmecken auch so, sind aber aus Soja  ;)

ilove: Fing bei mir auch pünktlich zur 6. SSW an und wird leider bis jetzt auch nicht besser  :-\

jaceny: Bei der zweiten Schwangerschaft war mein Bauch wirklich riesig!  :o Ich war in der 20. Woche schon kugeliger als meine Stiefschwester 4 Wochen vor der Entbindung und die hat Zwillinge bekommen! Ich hoffe nicht, dass das jetzt bei jedem weiteren Kind mehr wird, sonst habe ich ein Problem  ;D

me: Übel, wie immer  :P Nutzt nix, die Arbeit muss dennoch getan werden, ne? Ich habe hier so Minizwiebacks neben mir stehen und hoffe mit denen den Vormittag zu überstehen. Kind groß hat sich Pfannekuchen zu Mittag gewünscht....mal sehen, wie das klappt  :P
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Mausi&Finn

@dine: nehm die sd-tablette nun immer beim Frühstück!  So geht es etwas!

Ich habe nausyn aufgeschrieben bekommen! Das hilft die Übelkeit auszuhalten! :-X

steffi1901

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sumsi21

@steffi: vorallem ist es nervig 1 Stunde zu warten um dann in 2 Minuten gesagt zu bekommen, mit dem Auto kann jeder fahren.

@mausi: ich frag mal meine Hebi ob es war Kügelchen mäßiges gibt, die helfen auch immer gut. Ich frag sie heute Nachmittag mal.

@me: so ich geh nun für Leonie nen anderen Hochstuhl kaufen und Pampers sind auch im Angebot. Auf die Bank muss ich auch noch. Schönen Restvormittag euch.

Mausi&Finn

@steffi: nein bekommst du so in der apo! Ist was homeophatisches

@dine: danke dir kannst ja mal nachfragen!! Nausyn ist auch auf homeophatischer basis!

Sooki

Hallo Mädels!

@mausi: Du arme....hoffe das das Mittelchen ein wenig hilft.

@ILove: Doof das es jetzt so extrem ist. Und dann direkt alles auf einmal :-[.

@steffi: Und noch eine der Übel ist.
      Bauch: Du machst mir Mut. Bei Lars hatte ich am Ende 125 cm Bauchumfang und sah aus wie mit Zwillingen schwanger. Und wenn es bei jeder Schwangerschaft mehr wird :-X .

@dine: Was wird es denn für ein Hochstuhl? Und was hattet ihr vorher?

@sternkrümel: Und was sagt der Betriebsarzt?

@nini: Ich hasse auch bügeln. Hier werden nur Hemden und manche Blusen gebügelt.....aber da wir das sehr selten anziehen, komme ich meist drumrum S:D.

@jaceny: Ui dann hast du ja bald FA-Termin :D .

@me: Habe heute Nachmittag auch noch einen Termin bei der FÄ bekommen. Bin sehr gespannt wie weit ich jetzt tatsächlich bin.
Gestern haben wir dann neben der Rutsche (die Lars gaaaaanz toll findet :D) noch einen Bollerwagen aufgebaut, der schon gekauft wurde als Lars noch in meinem Bauch war. Haben dann natürlich direkt eine Probefahrt gemacht und Lars saß ganz stolz drin.

LG Catrin
LG Catrin

Sumsi21

@bügeln: ich komme auch immer drum rum, da bei uns auch keiner Hemden oder so trägt. Wenn ne Hose mal ganz schlimm ist dann ja.

@sooki: wir hatten jetzt für Leonie so nen Kombihochstuhl, also wo man Tisch und Stuhl drauß machen kann, doch mit dem kommt sie nicht unter unseren Esszimmertisch, da der Hochstuhl zu hoch ist. Luca hat den Treppenhochstuhl von Hauk und Leonie nun den von Roba.

jaceny

Hi

Nur kurz, bin unterwegs.

Heut beim FA wurde die SS-Bestätigt für den Arbeitgeber.
Allerdings war der Wert "nur" 30 letzte Woche ?!
Er meinte, vielleicht hat sich der ES doch verschoben.
Soll am Donnerstag nochmal zur Blutentnahme kommen.
Er meinte ich war wohl zu früh dran!
Bei Kilian war ich damals ca 1,5 Wochen später erst.
Ich soll mir kein Kopf machen meint er, würde alles zeitlich passen.
Wichtig nur das der Wert steigt!

Hab daher heut n Digi mit Wochenbestimmung gemacht .. hatte so Bammel! Kam raus "schwanger 2-3" also 4-5. Woche! Würde ja passen dass ich letzte Woche grad so in der 4.Woche war!
ET bisher 28.12 und 6SSW hat er nun mal angegeben. Montag weiss ich dann genaueres.

Grüßle =) Bin aber nun entspannt!
*Stolzer großer Bruder*

Schnuffy

Hallo,
sorry das ich seit Freitag nicht mehr geschrieben habe. Mir gings so bescheiden. Übelkeit, Müdigkeit und ganz schlimmes Mensziehen  :-\ Von Freitag auf Samstag musste ich arbeiten muss aber gestehen, dass ich Freitag Abend auf der Abend geschlafen habe bis kurz vor der Nachtruhe. Dann nur geguckt ob alle Jugendlichen da und dann schnell wieder ins Bett. Heute habe ich leider schon wieder Dienst. Mal gucken wie ich den heute überlebe. Sonst lasse ich mich die nächsten Tage krankschreiben.  Mein nächster Dienst ist zum glück erst Sonntag.
Ups bissel viel Egopost geworden  :-[ ::)

@ bügeln ganz ehrlich mach ich nicht. Höchstens mal wenn wir auf ne Hochzeit oder so gehen.  :P

@ sooki war dein Termin schon? Und was konnte man sehen?

@ Erzählen meine Mutter konnte es nicht mehr aushalten und so habe ich erlaubt es zu erzählen. Da gings die ganze zeit nur ich werde Oma  ;D So Süß. Aber mein Keks bleibt auch bei mir, jawohl!
Auf der Arbeit werde ich es frühestens offiziell erzählen wenn die 12 Wochen rum sind. Ich muss dann jeden Tag kommen für 4 Stunden und brauch hin und zurück schon insgesamt 2 Stunden mit dem Auto. Dann lieber mein normalen 8 Dienste im Monat.

So ab jetzt versuche ich hier regelmäßiger zu schreiben.

:-* an Alle

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sooki

Huhu!

Frauenarzttermin war ok. Wie erwartet sah man noch nicht so viel. Mir wurde noch Blut abgenommen wegen dem HCG. Nächsten Termin habe ich nächsten Dienstag.

LG Catrin
LG Catrin

sternkrümel

Guten Morgen

Betriebsarzt: ich warte immer noch....vielleicht kommt ja heute was per post

Mehr spaeter :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

guten morgen!

wie gehts euch allen so?

@ stern: echt blöd, dass die sich nicht melden. was hatten sie denn gesagt, wann sie sich melden? und hast du mal versucht da jmd zu erreichen?
ich hatte das ergebnis ne knappe woche später im briefkasten.
wenn du dir das ergebnis wünschen dürftest :) möchtest du wieder arbeiten oder lieber zuhause bleiben?

@ schnuffy: und hast du deinen dienst geschafft? machst du da immer nachtschichten? 8 mal im monat ist ja nun wirklich wesentlich netter als 4 std am tag ;)

@ jaceny: die ss wurde für den arbeitgeber bestätigt. was arbeitest du nochmal? ich kenne mich mit den hcg werten nicht aus. mein FA hat mir deswegen nie blut abgenommen. aber wenn der digi schon passend die woche ausrechnet, dann wirds schon reichen und alles gut sein :)

@ all:  s-winken

@ me: mir gehts von der übelkeit und dem essen schon besser. was mich im moment am meisten fertig macht ist die müdigkeit. ich hänge echt viel durch und könnte nur schlafen ;) heute ist mein mann wieder auf der arbeit und unseren kleinen habe ich zur tagesmutter gebracht. nun habe ich den vormittag für mich zum ausruhen und nähen möchte ich auch noch :)

Sumsi21

Guten Tag die Damen ;D

@nini: das mit der Müdigkeit kenn ich nur zu gut. Ich könnte ab Mittags wieder ins Bett, das ist echt der Hammer. >:(

@stern: ich würde da mal anrufen und nachfragen, das kann es ja nicht sein.

@schnuffy: mach dir keinen Kopf wegen hier schreiben, schreib so wie du kannst. :-*

@sooki: schön das man wenigstens schon ein wenig was gesehen hat. :)

@jaceny: lass dich vom HCG nicht beirren, der steigt mal so und mal so. Bei Luca ist er bei mir ganz ganz langsam gestiegen und der FA meinte schon das ist nichts und nun wird er bald 4, bei Leonie war es ganz anderst, da meinte man ich bekomme Zwillis weil er so hoch war, also bleib locker es ist alles gut.

@me: muss den Monatsabschluss heute machen und später gehen wir zum Maibaumaufstellen und dann essen wir noch dort noch. Männe geht dann kurz mit mir heim die Kids ins Bett bringen und ein bisschen Fußball schauen und dann geht er wieder zum Maibaum und (man muss es so nennen ;D) säuft mit den anderen Männern.

sternkrümel

Die meinte zwei Tage. Ich war letzten Mittwoch da.

Nini ich liebe meinen Job. Aber beim Baby hoert die Freundschaft auf :p zumal es mir auch nicht sonderlich gut geht und ich schiss vor der Belastung habe.

Dine hier gibt es auch Maifeuer und Baum etc....ja es ist ein Saufgelage hihi

Nini jaaaaa ich koennte jeden Abend mit Lia ins Bett gehen. :) furchtbar hehe aber lieber muede ala uebelkeit
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mausi&Finn

huhu ihr lieben!

so langsam bekomme ich das in griff mit der übelkeit! heute zumindest!

@ jaceny: ja lass dich da nicht beirren! wird alles gut!

@stern: drück die daumen das nun bald der anruf kommt! vielleicht lassen sie sich zeit weil du eh nicht mehr arbeiten darfst??!!

@dine: hehe das kenne ich mein mann geht auch gerne mal einen saufen  ;D ;D ach sollen sie ruhig mal machen so lang das nicht zur gewohnheit wird!

@nini: kannst du dich mittags den nicht mit hin legen??

@sooki:  :D

@me: ich sitze nun schon 30 min an meinem teller spagetti bolonese!! mittlerweile bin ich total geruchsempfindlich! grillfleisch und porree ist total ihhhhhh und majo bähhhh