♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Sooki

Hallo Mädels!

@Nini: Trotz schläfchen hast du schon recht viel geschafft. Ist ja doof mit dem Betriebsarzt.....hätten die ja gleich sagen können.

@mausi: Du arme :-[. Das fand ich auch so furchtbar. Totale Übelkeit und trotzdem muss man essen damit man sich nicht übergibt.

@jaceny: Du hast bei Kilian auch ne Menge mitmachen müssen :( . Ich hoffe für dich das dieses Mal alles anders wird.

@Geschwister sagen: Lars ist ja noch klein und versteht das ja eh noch nicht.

@angel: Oh nein.......hoffe die Blutungen haben wieder aufgehört. Krümel halt dich gut fest.... :(

@steffi: Schon morgens die Übelkeit? Ist ja doof. Naja aber wie du schon sagst wenn sie dann weg ist macht mich sorgen ob alles in Ordnung ist.

@allen Neuen: Herzlich Willkommen! s-so

@allen Anderen:  s-winken

@me: Oh man jetzt weiß ich was Schwangerschaftsmüdigkeit heißt.....furchtbar. Könnte manchmal im gehen einschlafen. Hatte ich bei Lars nicht. Ansonsten zieht und zwackt es überall. Aber ich sehe das als ein gutes Zeichen.

Lars ist im moment wie ausgewechselt. Schmeißt sich bei jeder Kleinigkeit auf den Boden und brüllt. Meist haut er dann noch seinen Kopf auf den Boden und weint dann natürlich noch mehr. Wenn ich versuche ihn zu beruhigen haut oder tritt er mich. Wenn ich ihn ignoriere brüllt er nur lauter. Zähne sehe ich keine Neuen und auch sonst glaube ich nicht das er schmerzen hat. Naja das ist garantiert wieder nur eine Phase und bald kann er was gaaaaanz neues. Ich hoffe der Spuck ist bald vorbei.

LG Catrin
LG Catrin

Nini

huhu!

@ stern: weißt du nun endlich was??

@ sooki: ja, ich habe ganz gut was geschafft, sogar mittags noch 4 fenster geputzt :) 4 von 16  :o naja, gut, der rest kommt schon noch!

ich wünsche dir ganz viel kraft für diese anstrengende phase!! wir hatten auch eine spaßige austestphase vor ein paar monaten. aber gut, wenn man diese phase geschafft hat, dann kerrt auch wieder ruhe ein ;)
es ist jetzt halt das alter, wo lars merkt "ich habe einen eigenen willen" aber er ist eben auch verunsichert, weil du einen anderen hast und das bringt so einen kleinen durcheinander. aber du musst dir immer wieder sagen, es ist gut, wenn er nun seinen willen entwickelt, auch wenns sooo anstrengend sein kann!!
aber du solltest schauen, dass du die grenzen genau ziehst! DIR und anderen darf er nicht weh tun. das mit dem kopf auf dem boden hauen hat meiner zum glück nie gemacht. aber ich hatte in der krippe einen jungen, der hats ganz schlimm gemacht. ich habe ganz dolle auf ihn geachtet und immer wenn ich gemerkt habe, gleich gehts los, habe ich mich zu ihm gesetzt und gesagt, er darf nicht den kopf auf den boden hauen. statt dessen habe ich ganz doll mit den händen auf den boden gehauen und versucht ihm so eine andere methode zu zeigen, sich abzureagieren. nach einigen wochen hörte er aber einfach wieder auf damit.

@ me: ich bin schon wieder sooo müde, aber ich will heute abend noch fernsehen ;)

steffi1901

Nabend die Damen!

Sookie: Ja, das ist lustig, wenn das anfängt  ::) Ich kann Dir leider auch wenig Hoffnung machen, dass das die nächsten Jahre besser wird  ;D Benjamin hat das ab und an immer noch, wenn etwas nicht so läuft, wie er das gerne hätte. Gut, er haut nicht seinen Kopf auf den Boden, aber ausrasten kann er schon auch ganz gut. Ich habe die Befürchtung, dass diese Phase bis zur Pubertät geht  :P
Für mich persönlich hilft: Mit Humor nehmen und das Kind dennoch ernst nehmen! Die Zwerge sind einfach total verunsichert in dem Moment und wissen gar nicht wohin mit sich und ihren Gefühlen und ausdrücken können sie es ja auch noch nicht so wirklich!

sternkrümel: Wie geht es Dir mit deinen Schmerzen denn jetzt?

Angel: Mach mal PIEP  :-\ Mache mir Sorgen....

Nini: Kannst gerne hier weiter Fenster putzen, ich hasse es  ;D

Mausi: Kenne ich auch leider  :-\ Das ist wirklich doof....es ist einem eigentlich zu übel um zu essen, aber wenn man nix isst, kommt es einem hoch. Ich habe bislang auch echt große Schwierigkeiten meine Folsäure zu nehmen. Musste mich schon ein paar mal davon erbrechen  :-[ Doof! Aber, bald wird es bei uns besser! Tschakka!  s-daumendruck

jaceny: Ich glaube, ich weiß, was Dein kleiner Großer hat....ich meine, ich habe Dich mal bei EO gelesen.....
Diesmal läuft alles tip top, wirst sehen! Wir drücken alle Daumen, und Du weißt ja, das bringt viel!  ;)

me: Ich hatte heute einen echt guten Tag und das musste ich ausnutzen. Also hatte ich heute den großen Haushaltstag! Alles ist geputzt und aufgeräumt, Massen an Wäsche sind gemacht, Betten bezogen, Geburtstagstorte für Samstag für die Kleine von Freunden von uns ist vorbereitet.....bin stolz auf mich  ;D
Die Übelkeit war zwischendurch da, aber hielt sich in Grenzen....aber jetzt wo ich das schreibe fällt mir ein, ich muss gleich  noch was essen  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sternkrümel

Morjen

Angel meld dich mal bittttteeee

Betriebsarzt ich warte weiter, meine Kollegin sagte mir das es bei ihr auch so lange gedauert hat

Nierenschmerzen sind weg. Ich hab versucht ganz viel zu Trinken

Steffi du warst ja fleißig. ich komme irgendwie nicht hoch. die couch mein bester freund :p
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Ilovepitbulls

Gleich zum Arzt, bin heute bei 6+0. Hoffentlich sieht man schon was!

@ Müdigkeit: Oh Gott, ja, kenne ich! Könnte nur noch pennen!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Schnuk

Ihr Lieben nur ganz kurz, bald aber sicher wieder mehr. Erkältung hat mich ein wenig ausgeknockt  und die Arbeit tut ihr übriges. Aber schön zu lesen, dass es bei einigen von euch schon besser ist, was die Übelkeit angeht bzw. es freut mich für Dich Mausi,dass Du jetzt was dagegen bekommen hast und es wohl auch ganz gut anschlägt.

@Angel
Daumen sind feste gedrückt, dass alles gut wird. Schon Dich, nimm die Progesteron-Tabletten und ich bin mir sicher, dass alles gut wird... es muss einfach  :-\

@Ihr lieben anderen
Fühlt euch gedrückt und ich hoffe, ich kann bald wieder mehr schreiben. Aber ich gucke jeden Tag rein, um nach euch zu sehen. Ist doch auch schon mal was nicht wahr  ;) Spätestens nächste Woche steige ich wieder quer ein!!!!! Sonnige Grüße  8)

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

löwennzahn

Hallo Ihr Lieben!

@angel: Daumen bleiben weiter gedrückt. Halt durch!!!

@jaceny: Verstehe Dich gut. Hatte bei Sara einen geplanten Kaiserschnitt wegen BEL und musste danach ohne sie in den Aufwachraum, weil auf der Geburtsstation soviel los war, dass sie nicht um mich hätten schauen können. In der Zeit war Papa mit ihr alleine. Hat lange gedauert, bis ich das aufgeholt hatte und sie ist immer noch ein totales Papamädchen. Ob es daran liegt? Wer weiß.
Nach zwei Tagen kam sie dann auf Intensiv, weil sie nicht getrunken und zuviel abgenommen hatte. Also eigentlich nichts Dramatisches. Trotzdem war es schlimm. Dabei durften wir dann nach drei Tagen nach Hause.
Wirst sehen: Diesmal wird alles ganz anders und richtig schön!!

@übelkeit: Wann hat denn das bei Euch angefangen? Kann mich von Sara gar nicht mehr dran erinnern. Wage noch nicht zu hoffen, dass ich diesmal drum herumkomme. Bin ja erst 5+6...

@Müdigkeit: Kann gar nicht sagen, ob ich müder bin als sonst. Da Sara nachts noch mindestens 2x kommt, bin ich eh immer müde. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer. Letztesmal bin ich immer um 16.00 Uhr fast im Büro eingeschlafen...

@putzen: Ich zieh echt den Hut vor Euch allen, wie Ihr das mit Haushalt, Arbeit, Kindern und Bauch schafft. Hab ne Putzfrau (schäm...) und trotzdem wird mir manchmal alles zu viel. Mal sehen, wie das mit zwei Kindern wird. Immerhin ist die Große dann vormittags in der Krippe. Den Winter war sie so oft krank, dass sie fast mehr zuhause war als dort. Soll angeblich im zweiten Krippenjahr besser werden.

@Mehrfachmamis: Wie schafft Ihr es, allen Kindern gerecht zu werden? Beim ersten kann man sich ja voll auf dieses konzentrieren, aber mit mehreren? Fürchte, meine Große wird ganz schön dran zu knappsen haben. Bis jetzt ist sie hier die Chefin und verlangt ziemlich viel Aufmerksamkeit (ja, ich gebe zu: sie ist total verzogen). Habt Ihr da keine Bedenken?

So, liebe Grüße noch an alle.

Nini

huhu!

@ löwennzahn: putzen...also ich schaffe schon eine menge im moment, aber ich habe meinen sohn vormittags bei der tagesmutter und ich bin frei gestellt, arbeite also nicht ;) im moment ist ausruhen und haushalt angesagt ;) ab und zu nähen.
mit der übelkeit. ich weiß nicht genau, wann es bei mir angefangen hat, aber so früh, glaube ich noch nicht. ja doch, ich glaube, es fing so 6. woche an.

@ müdigkeit: das ist echt das schlimmste im moment! aber gut, ich hab ja zeit zum schlafen.

@ geschwister: ich bin auch gespannt, wie unser großer das packen wird. er ist jetzt ja auch der kleine prinz :) aber ich denke, wir bekommen das alle hin! ich möchte ihn einfach viel mit einbeziehen, auch schon in die schwangerschaft später.

@ schnuk: gute besserung!

@ stern: wolltest du nicht beim betriebsarzt anrufen? nun wartest du ja schon 1 1/2 wochen!

@ steffi: was für eine torte hast du gebacken?

@ WE: was habt ihr so vor?

@ all:  s-winken s-winken ich hoffe, euch gehts einigermaßen gut ;)

@ me: ich habe heute wieder mit kopfschmerzen zu kämpfen. ätzend, ist das!
ich habe vorhin ne runde geschlafen, dann 1 1/2 std viel im haushalt geschafft. eben gegessen und nun ausruhen. werd mich aber wohl nochmal ne halbe std hinlegen.
in ner std fahr ich los und hol meinen großen von der tagesmutter ab. dann gehts zur turnhalle. mein mann kommt dorthin und dann gehen die beiden zusammen zum turnen :) und ich geh mit meiner freundin nen kaffee trinken :)

Conleys

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Egopost von mir. Aber dafür lese ich ab sofort regelmäßig wieder mit und bin gespannt was sich bei euch tut.

Unsere Messe war sehr erfolgreich. ich persönlich habe sie solala überstanden. Die übelkeit, Müdigkeit etc. wurde zwischenzeitlich ziemlich heftig. Ich musste mich die Tage heftig zusammenreißen. Trotzdem hat mein Chef mich einmal angesprochen, dass ich mich mehr zusammenreißen müsste, ich würde so "embryonal zusammengesunken" dasitzen... Ihr könnt euch vorstellen, was ich dem am Liebsten erzählt hätte....

Ansonsten ist es, seit ich wieder zuhause bin (also seit gestern abend) besser mit der Übelkeit, was mir natürlich schon wieder Sorgen macht (bescheuert, gell?)...

Dienstag ist der erste Termin bei der FA und ich kann es kaum erwarten unser Kleines mal zu sehen :-)

jaceny

Huhu

@Nini

Echt dein Bauch wächst? Ich merk nur ab und an die Bänder, meine ich die sich dehnen.
Hatte das bei Kilian echt viel später, aber es zwickt.
Ja da gibt es doch von den WWW Bücher "Unser Baby" oder so, dass will ich kaufen.
Obwohl mein Sohn schon weiss wie Babys auf die Welt kommen etc.
Bin ich mal gespannt wie die Geschwister hier alle reagieren!

@Mausi

Ohje, beneiden tu ich dich nicht - wobei ich mir manchmal wünsche etwas mehr zu merken...
Hoffentlich wird das bald bei dir besser! War das bei Finn auch so?!

@Angel

Wie siehts bei dir aus? Alles oke ?!

@Sooki

Ich bin einfach mal guter Dinge. Außer Blutungen und Frühwehen und dann frühzeitiger Blasensprung,
hatte ich eine tolle Schwangerschaft und eben eine tolle schnelle spontan Geburt. Immerhin! =)
*lach* Das mit der Müdigkeit kenn ich, kann auch im Stehen schlafen, aber geht leider nicht.

Die Phase mit Lars kenne ich auch als mein Sohn 1-2 Jahre alt war. Er hatte auch mal den Kopf
immer gegen die Wand vor Wut gedonnert. Machte mir voll Sorgen!
Das hat alleine aufgehört, dafür stecken wir in der Trotz-Austestphase! *hihi* Hört nie auf,
wiederholt sich immer wieder nur kann er auch reden nun und gibt manchmal Kontra und versucht es
eben! Auch nicht einfacher, naja :)

@Steffi

Jups hatte mal bei EO einen Thread, weil mich viele fragten etc.
Haushaltstag *uff* Jeden Tag auf's Neue! Das ist manchmal ätzend... aber was muss das muss!
Muss auch Fenster noch putzen, ohje. Aber immer wenn ich will, regnet es. *hmpf*

@sternenkrümel

Was arbeitest du denn?! Auf was wartest du denn vom Betriebsarzt ?!

@Löwenzahn

Vor einem KS hätte ich so Angst :( Das ist Horror schlechthin für mich!
Wir durften ihn eben nach 3 Stunden für 30 Minuten sehen und dann mussten wir gehen.
Alle 4 Stunden war Versorgungsrunde wo ich nur bei ihm sein durfte, danach gings Milchabpumpen,
1 Stunde ausruhen und alles von Vorne. Ich war so kaputt - konnte das nicht wirklich genießen.
Hab so "funktionieren" müssen! Nach 8 Tagen durfte ich anfangen zu stillen...
Aber ich hatte die erste Zeit Probleme mich als Mama zu sehen, tut mir heut noch so weh..
Komisch das ich nach fast 4 Jahren immer noch zu kämpfen hab :( Versteh das nicht.
Wobei wir tolle Ärzte hatten und Intensivschwestern! Die waren so lieb und haben mich mal Nachts
um 2 Uhr aufgepäppelt :D

Wie alt ist denn deine Sara ?!

@me

So darf seit heute erst um 6 Uhr anfangen anstatt um 4 Uhr!
Bleib dennoch im Schichtsystem. Fang in der Spätschicht um 12Uhr an bis 20Uhr.
So bekomm ich noch Spätschichtzulage! :)
Solang es mir gut geht, kann ich das machen. Wenns nicht geht soll ich nur noch Normalschicht
arbeiten.
Alle sind so lieb!
Nun weiss es das ganze Labor und die Gegenschicht, und jeder kam zum Gratulieren. Ich
hab nun meine Vorabliste was ich nicht mehr machen darf, nächste Woche ist unser Sicherheitschef
wieder da - dann nochmal Gesprächsrunde.
Find das große Klasse :D Bin grad total happy darüber - und froh solche tolle Arbeitskollegen zu
haben. Alle fiebern mit!

So bekommen nacher Besuch vom Kindergartenfreund, muss nun Sohn beim Opa abholen.
Hab immer mehr Sodbrennen und heut tut der Unterbauch wieder weh :( Keine Ahnung.
Zieht bis in den Rücken,komisch !?

@Geschwister sagen

Da Kili ständig drauf pocht und es immer thematisiert warten wir den ersten US ab und dann
sagen wir es ihm. Wobei er's ja insgeheim schon weiss. *mh...*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ilovepitbulls

Ha :) Man hat was gesehen <3 aber es hat eine längliche Fruchthöhle? Die Ärztin war nicht beunruhigt aber sie meinte, die Form wäre nicht so wie "normal". Die Größe kommt mit der Zeitrechnung hin und das kleine Herz hat gebubbert <3 heftig, wie schnell man das sehen kann!
In 2 Wochen muss ich wieder hin.

Ich hänge noch immer ob wir es morgen beim Grillen meinen Schwiegereltern und meinem Schwager und Schwägerin (und den Kindern?!) sagen sollen oder nicht... Am liebsten würde ich es schon jedem sagen ;)

sternkrümel

Huhu habe nun ein BV keine Immunitaet zwecks Zytomegalie.

Jaceny ich bin Erzieherin. Deine Kollegen sind ja echt Klasse :)

Putzen schaffe ich auch nicht. Ich bin so schlappi.

ILove hahahaha supi glueckwunsch zum Herzchen :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

steffi1901

Aloha liebe Mitkugelnden!

jaceny: Toll, dass Deine Kollegen so super reagiert haben  :D Das nimmt einem direkt eine Last von den Schultern denk ich mir! Meine waren damals eher angepisst, als ich die zweite Schwangerschaft verkündet habe  :P

Schnuk: Gute Besserung! Hoffentlich ist die doofe Erkältung ganz bald weg!

Conleys: Willkommen zurück von der Messe  :D Zum Glück bist Du nun wieder zu Hause und findest vielleicht ein bisschen mehr Ruhe!
Das es dir jetzt etwas besser geht ist völlig normal! Und auch die Übelkeit und Müdigkeit sind nicht jeden Tag gleich stark da! Mach Dir keine Gedanken  s-hug

Nini: Der Tortenboden ist das Wunderrezept vom Motivtorten Thread bei EO und dann wird die Torte mit Vollmilch-Ganache und Aprikosenmarmelade gefüllt, mit Zartbitter-Ganache eingestrichen damit es nicht zu süß wird und danach decke ich sie mit Fondant ein und dekoriere sie. Es wird eine Schmetterlingstorte  :D

sternkrümel: Gut, dass die Schmerzen weg sind! Also schön fleißig weiter trinken!  :-*
Glückwunsch zum BV  :D Da kannst Du dich ja jetzt  schön ausruhen

Löwenzahn: Erzähl doch nicht so Sachen....wahrscheinlich wird es bei mir auch ein Kaiserschnitt  :-\ Da machst Du mir doch Angst....
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, wie die Großen das aufnehmen finde ich! Wir haben Benjamin einfach bei Marie von Anfang an mit einbezogen. Schon in der Schwangerschaft durfte er den Bauch eincremen und auch mit zum Arzt um den US zu sehen. Und dann hat mein Mann ihn natürlich auch so schnell wie möglich nach der Geburt mit ins KH gebracht um seine kleine Schwester zu begrüßen und er war von Anfang an verliebt  :D Die beiden spielen so schön miteinander und haben sich wirklich sehr lieb, das ist so toll zu sehen!
Darüber, dass Du für das Zweite nicht mehr soviel Exklusiv Zeit wie für das Erste hast brauchst Du dir meiner Meinung nach auch keine Gedanken zu machen: Die Zweitgeborenen bekommen das wunderbare Geschenk direkt in eine Familie reingeboren zu werden! Sie haben nicht nur Mama und Papa sondern auch schon ein großes Geschwisterchen. Gibt es etwas schöneres?  ;)

putzen: Zur Zeit geht es hier muss ich sagen. Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich hätte wirklich gar keine Zeit viel zu schlafen  :-[ Ich bin selbständig und da MUSS die Arbeit gemacht werden....da würde mir keine Krankmeldung der Welt was bringen. Die Kinder MÜSSEN versorgt werden....auch da hilft nichts. Aber wie gesagt, zum Glück geht es zur Zeit recht gut  :D

me: Habe heute meinen Angelsound von meiner Freundin zurück bekommen. Jetzt bin ich neugierig, ab wann ich was hören kann. Im Internet steht, wenn man Glück hat, ab der 10. Woche und morgen bin ich ja in der 11.  :D
Heute ist ein Freund von uns hier um meinem Mann bei der Renovierung von Maries Zimmer weiter zu helfen und eben habe ich deswegen großes Mittagessen gemacht. Gleich muss ich nur noch die Küche aufräumen und die Torte weiter machen. Und ein Bad muss ich heute noch putzen. Ansonsten bin ich was Haushalt angeht fertig  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Claudia1303

Hallo Ihr Lieben!!
Sorry, ich hab mich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Diese bleiernde Müdigkeit hat mich daran gehindert. ::)

@Nini: Kopfweh hab ich auch, ich schiebe es ja auf den Wetterumschwung. Ätzend ist nur, dass man ja nichts dagegen einnehmen kann. Also Augen zu und durch.

@all: ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt das herrliche Wetter draussen!

ich war gestern bei Lidl schön shoppen, dort haben sie seit gestern Schwangerschaftskleidung  ;D

Mausi&Finn

@Sooki: dann ab aufs sofa mit dir  ;D ;D kenne diese phasen zu gut!! wir haben im moment die phase ich will nicht in den KIGA  :-X

@nini: oh kommst du zu mir dann wenn du mit deinen fenstern fertig bist??

@steffi: sei froh das du nur folensäure nimmst, ich muss ja Blutdruck medi und schilddrüsen tabl auch noch nehmen  :-\ kommst du mit nini zusammen zu mir?? meine wäsche wartet noch  8) 8)

@schnuk:  s-winken dir ein schönes wochenende! hoffe dir geht es bald besser!!

@löwenzahn: hehe das kenn ich mit dem krank sein! finn war dieses jahr bis jetzt ganze 7 wochen im KIGA den rest krank  :-[ :-[

@übelkeit: hat angefangen glaub in der 6SSW

@geschwister: ja da bin ich auch mal gespannt!! so ein bisschen bekommt er nun ja auch mit, und er freut sich auch das er es bald seinen freunden im KIGA sagen darf, das er großer bruder wird, aber noch ist das mama´s papa´s und Finn´s geheimnis!! er sagt auch nix im KIGA und woanderst!! hätten wir nicht gedacht!

@Conleys: das kenne ich! geht mir auch so wenn ich mal einige zeit nix habe mach ich mir auch ein kopf!  :P nervt etwas!!

@jaceny: ohja bei finn war es extrem da hab ich bis zur 26SSW über der schüssel gehangen und mich nur abends von nudel mit der knorr tomatensoße aus dem päckchen ernährt weil nix anderes drinne geblieben ist, aber auch nur abends konnt ich es essen!! musste zum glück aber nicht ins KH da ging es aber um die 12 SSW erst richtig los!! aber bei finn war die übelkeit von anfang an extremer wie jetzt!!
Super das du so tolle arbeitskollegen hast :)

@Ilove: oh das ist schön :) also wir haben es nur dennen erzählt wo wir wissen die erzählen es nicht weiter!! Paten und eltern. mehr nicht!!

@steffi: uii einen angel sound habe ich auch gerade gekauft! (bei einer hier aus dem forum) ich bin zwar etwas moppelig würd ich sagen, da hab ich jetzt gelesen das es schwieriger ist, oder das man sogar garnix hören kann  :-X :-\ naja ich probiere es einfach aus, und wenn nicht wird es wieder weiter verkauft!!

@me: bekommen heute abend besuch zum grillen :) hab schon tortelinisalat und nudelsalat gemacht, und ich habe Erdbeeren heute gekauft, die stehen nun auch gezuckert im Kühlschrank. die erdbeeren essen wir wenn mein Mann von der arbeit da ist :)
hier im ort oder besser hier genau vor der tür ist das wochenende schützenfest!! wird auf jedenfall sehr laut!! und wir wollen den abend dann auf der terasse sitzen!! :)

@gelüsste: habt ihr auch immer mal wieder auf irgendwas apettit was dann auch unbedingt gegessen werden muss?? bei mir ist es im moment ananas!! deswegen muss es heute zu normalen nudelsalat noch tortelinisalat geben :) jammi

@claudia: ja wollte ich auch heute was von mitnehmen, aber ich denke ich hab nun genug gebrauchtes gekauft!! und meine größe hatten sie eh nicht mehr da!  :-\

steffi1901

Mausi: Ja die Schilddrüsentablette muss ich auch nehmen, aber irgendwie ist nur die Folsäure Tablette so doof und will nicht runter  :-\
Mach Dir keine Gedanken: Ich bin mehr als nur moppelig und bei mir hat der Angelsound immer geklappt  :-*
Habe eben gelauscht und den Krümel tatsächlich gehört  :D

Claudia: War auch im Lidl! Ich habe noch eine Hose und ein Oberteil ergattert....die Oberteile waren leider schon fast alle weg  >:(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Mausi&Finn

@stern: jetzt erst gesehen  :-[ :-[sorry!! super das du nun zuhause bleiben darfst  :D

@steffi: ja aber ich bin wirklich extrem übergewichtig :-/ ich warte einfach mal ab :)

sternkrümel

Steffi wann hast du et?

Gleich gibt es was vom chinamann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

Jetzt war ich doch glatt neugierig und hab den Angel rausgekramt hihi und Ja ich habs auch schon gehoert wahnsinnnnnn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Angelgirl0408

Nur ganz kurz von mir, ihr ruft so lieb nach mir!

Bekomme erst nächste Woche meinen Laptop wieder und geh dann wieder täglich ins Forum.

Lieg weiterhin wie mein Arzt mir geraten hat, das rote Blut hat aufgehört, jetzt ist der Ausfluss braunschwarz. Arzt meint, das wäre ok.

Mein Mann kümmert sich toll um unsere Kleine, er ist zum Glück zuhause bis Sonntag.

Ich hoffe einfach weiterhin das der Krümel bleibt wo er ist, hab aber im Momemt ein ganz gutes Gefühl...

Nächste Woche wenn ich meinen Laptop wieder habe und alleine bin schreibe ich wieder mehr und gehe auch wieder auf euch ein. Hab ein richtig schlechtes Gewissen...

jaceny

@ilovepitbulls

Also das mit der länglichen Fruchthöhle war demletzt auch ein Thread-Thema von einer werdenden
Mutter hier :) War alles in Ordnung dann, beim nächsten Termin sah's dann anderst aus.
Glückwunsch zum blubberndem Herzen !!! Tolles Gefühl,was?

@Sternenkrümel

Achso - dann ist klar! Ich bin froh dass ich kein BV vom AG benötige, war meine größte
Sorge. Aber das Wohlergehen geht vor!
Wie haben deine Kolleginnen darauf reagiert ?!

@Steffi

Echt?
Also meine erste Schwangerschaft hab ich damals im letzten Monat der Ausbildung festgestellt.
Wir wurden alle nur 3 Monate übernommen, daher war ich die letzten Monate arbeitslos, schrecklich
gewesen.
Aber nun sitz ich im sicheren Nestchen - bin froh dort zu sein und fühl mich wohl.

Hab bissel gespickelt bei deinem Post zu Löwenzahn! Wieso wirds bei dir warscheinlich ein
Kaiserschnitt ?!

@Claudia

Mein Mann war für mich auch shoppen - wie lieb! Hab die bequeme Hose, die Leggins,die Tops und
2 BHs hat er für mich geshoppt! Fand ich große Klasse.
Hab die bequeme grad an, herrlich!

@Mausi

Ohjemine. Erinnert mich sehr an meine Cousine! Die hat bis Ende durchgereiert und war stationär
gelegen die letzten Wochen.
Bei der 2. hieß es "Muss nicht wieder so sein" - war aber so.
Hut ab wer das durchsteht!

Also habt ihr's eurem Knirps schon gesagt? Süß, euer Geheimnis!

@Gelüste

Nein, eigentlich bin ich appetitlos und muss mich eher "dazu auffordern" und wenn ich dann ess,
gehts mir wunderbar. Mir ist aber net schlecht oder so :)
Bei Kilian hatte ich kleine Fressattacken,...

@Angelsound

Haben wir damals nicht gehabt und werd ich aus bestimmten Gründen auch nicht kaufen/machen.
Aber toll das hier eine schon was hört :D

@Angel

Das klingt doch schonmal gut! Toll dass dein Mann zu Hause ist und erstmal alles wuppt!
Weiterhin alles Gute und dass die Blutung sich verkrümelt.
*Stolzer großer Bruder*

Nini

huhu!

man man man, hier wird tagelang wenig geschrieben und dann sooo viel vom mittag bis jetzt :)

@ angel: schön, dass dein mann eure kleine viel nimmt und du dich gut ausruhen kannst!!

@ stern: ich wusste es :) na dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit zuhause ;) und bist du erleichtert?

@ lidl: ich habe auch gestern zu geschlagen ;) aber ich habe inzwischen auch so genug für die erste zeit  ;D ich war fleißig  ::)

@ angelsounds: ich hatte mir leider damals nur einen ausgeliehen und ich habe nun keinen hier. ich denke aber, ich werde mir auch keinen holen. mein mann ist davon nicht besonders begeistert.

@ ilove: genau dasselbe habe ich auch bei 5+6 von der ärztin im krankenhaus gehört (da war ich da wegen bräunlichem ausfluss). sie meinte, sie sieht eine längliche fruchthöhle und naja, sie will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber gut siehts auch nicht aus  :-X so bin ich dann nach hause und musste 5 tage warten bis zum normalen FA durfte. der hat gleich gesagt, dass es eben drauf an kommt, wie man schallt, von welcher seite usw. da sah alles wunderbar aus :)
also LASS DICH NICHT VERRÜCKT MACHEN :) warte den nächsten termin ab und du wirst sehen, es ist dann alles gut!!!

@ conleys: willkommen zurück! gut, dass du die messe überstanden hast!! ruh dich schön aus!

@ jaceny: schön, dass du weiterhin im schichtdienst arbeiten darfst.

@ all: ich finde, wir sollten auch berufe auf der ersten seite aufnehmen ;) ich kanns mir einfach nicht merken, wer wo arbeitet. zumindest bei den meisten...

@ me: ich hatte einen schönen nachmittag, war mit meiner freundin nen kaffee trinken und kuchen essen :)
dann haben wir gespielt, abendbrot gegessen und dann habe ich unseren kleinen ins bett gebracht (meistens macht es ja mein mann abends, während ich duschen gehe).

Ilovepitbulls

@ Jaceny: ich guck hier immer nur kurz mit dem Handy, mein Laptop ist hin, hab es wohl dann nicht gelesen. Ist so blöd klein, deswegen kommen auch immer nur so knappe Antworten von mir ;)
Ich bin ja normal echt nicht nah am Wasser gebaut, aber in den Moment wo ich das sah hätte ich vor Freude nur heulen können! Soooo schön <3 Nun muss Krümel nur noch durchhalten!

@ Nini: danke! Das beruhigt mich! In 2 Wochen soll ich wieder hin. Sie meinte aber auch, das sei nicht so schlimm aber eben nicht so "wie es das Lehrbuch sagt". Das ganze sei sowieso ziemlich in der Ecke gewesen, sie musste erst suchen bis man was sah!

jaceny

Mahlzeit *Augen reib*

Hab grad Zwiebeln geschält, die sind soooo bissig.
So Wohnung ist pickobello. Nacher fahren wir zum Opa! Mein Mann hat um 17Uhr Feierabend und dann ist Wocheneinkauf dran.

Morgen gehts auf's lebensechte Mensch Ärgere Dich Nicht, mit der Fasnetgruppe. Mal gespannt wievielten Platz wir machen und die Kids.

@Ilovepitbulls

Find das hat Nini toll geschrieben!
Das blöde an den Ultraschalls ist, jeder hat ein andres und auch wie man schallt hat viel damit zu tun!

@Nini

Hehe :)Ich hab nur das vom Lidl und eben meine Schwangerschaftshose von Kilian.
Meine Freundin hat nun ET und ich denk, ich werd dann von ihr bissl abkaufen - da wir gleiche Größe haben optimal.

Mag dein Mann das auch nicht? Meiner auch nicht, ich auch nicht. Also diesen AngelSound.

*Stolzer großer Bruder*

löwennzahn

Hi Leute!

Nur kurz heute, bin gerade am Packen. Fahren vier Tage in ein Kinderhotel. Macht Euch also keine Sorgen, wenn ich mich nicht melde.

@jaceny: Also, mein Kaiserschnitt an sich war super. Durfte mir den Geburtstermin selber aussuchen. Wussten dann ja auch ganz genau, an welchem Tag es losgeht und konnten uns drauf einstellen. Hab noch mit den Ärzten gescherzt, als es schon losging und Schmerzen hatte ich auch keine. Also bis auf das Problem mit dem "kuscheln" direkt danach super. Hatten leider nur Pech, dass an dem Tag so viel im Krankenhaus los war, sonst wäre es die perfekte Geburt gewesen. Mein Mann war auch froh. So konnte er wenigstens nicht umkippen...
Ach ja, Sara wird in drei Wochen 2!

@steffi: Wie eben geschrieben: Vor einem Kaiserschnitt muss man keine Angst haben!

@ilove: Wir haben beim ersten auch überlegt, wann wir es wem sagen. Meine Frauenärztin hat dann gesagt: Sagen Sie es ruhig gleich. Wenn noch etwas passiert, geht es Ihnen eh so scheiße, dass es jeder merkt und fragt. Haben es dann auch früh gesagt und diesmal auch.

Also, bis Ende nächster Woche!