♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Sarah_87

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit, melde ich mich jetzt auch mal wieder!   ::)
Die letzten 4 Wochen ging es  mir ziemlich mies und auch jetzt kämpfe ich noch immer mit der Übelkeit. 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag! Echt ätzend und der Arbeitstag kommt mir vor wie eine Ewigkeit!  :-\
Aber jetzt kommt das große AAAABER!  8) Ich war heute beim Ultraschalltermin und habe meinen kleinen Krümel tanzen sehen. Und wie! Von links nach rechts und mit Überschlag!  s-dance Plötzlich war die Übelkeit gänzlich verschwunden und ich hatte nur noch Tränen der Freude in den Augen. Dieser Moment war soooo schön!!! Ich habe die letzten Wochen ja so gezittert, ob es dem kleinen Spatz auch gut geht und ob das Herzchen schlagen wird. Und heute wurden mir alle Ängste genommen und ich bin einfach nur tierisch glücklich.  :)
Auch meinte der Arzt, je schlechter es der Mutter geht, umso besser gehts dem Kind. Keine Ahnung ob das nur ein Mythos ist, aber ich glaube einfach mal dran. Das lässt mich die Übelkeit etwas besser aushalten.  ;)
Ich habe auch jetzt meinen ET und zwar wurde er auf den 06.12. festgelegt. Ein Nikolausi also!  :D Das heißt ich bin jetzt bei 9+4.
Mein nächster US Termin ist am 04.06., bis dahin kann ich mir dann auch überlegen, ob ich eine Nackenfaltenmessung durchführen lassen möchte...mhm, ich hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel beschäftigt und muss mir das noch mit meinem Schatz durch den Kopf gehen lassen...einerseits möchte ich schon gerne die Gewissheit haben, ob alles soweit i.O. ist, jedoch gibt es auch dafür keien 100% Sicherheit. Es gab ja auch schon Fälle, bei denen die Nackenfalte sehr sehr dick war und das Kind trotzdem total gesund zur Welt kam...von daher ist das Thema wirklich gut zu überdenken... ???
Darf ich euch fragen, wie ihr dazu steht? (Sorry, falls ihr das Thema vielleicht schon vor kurzem besprochen habt, ich muss erst mal alles in Ruhe nachlesen.  ;))

GLG
Sarah

sternkrümel

Sarah wir lassen die nfm wieder machen. Ich freu mich das dein Termin so Klasse war :)

Conleys supi :) auch bei dir so ein toller Termin

me ich habe morgen fa termin. also uebel ist mir nicht. aber dieses staendige unwohl sein :/ ich hoffe es hoert bald auf.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sarah_87

Achja, damit mein Steckbrief mal komplett ist:

Name: Sarah
Kinder: wird mein erstes  :)

Danke fürs eintragen!  :)

Nini

nabend die damen :)

@ conleys: schön, dass das herzchen schlägt :)

@ sarah: schön, dass bei dir auch alles gut ist und das herz schlägt! es ist ein traumhaftes gefühl, das würmchen auf dem US zu sehen :)

@ nfm: wir werden die nfm nicht machen, da sie eben nicht 100%ig sicher ist und ich mir nicht die gedanken machen möchte, wenn dann doch nichts ist usw. naja bei lasse haben wir es auch nicht machen lassen und nun machen wirs auch nicht :)

@ dine: schön, dass ihr ein tolles fest hattet und leonie endlich besser schläft :)

@ mausi: mir gehts auch langsam besser und ich habe weniger probleme mit dem essen. und was mir oft sorgen macht, ist das es eben nicht ziept im UL oder nur gaaanz selten.

@ steffi:  s-winken

@ rest: ich hoffe, euch gehts gut!

@ me: ich war heut morgen mit meinem großen beim kinderzahnarzt. das ist immer eine halbe weltreise, aber naja, es lohnt sich :)
danach waren wir bei babyone. ich habe einen sommerbezug für lasses kindersitz geholt,ein babyflascheset, ein gipsabdruckset für den bauch :) und wir haben einen rasermäher für lasse gekauft ;)
dann haben wir uns einen ruhigen nachmittag drinnen gemacht, es hat ordentlich geregnet bzw. regnet immernoch. endlich ;) tut dem garten gut und unsere regentonne wurde gefühlt!
eben war ich in der badewanne und nun überlege ich: esse ich cracker oder mach ich mir einen eisbecher mit frischer sahne und streuseln :D ?!

jaceny

Abend nur kurz morgen mehr bin mit Handy online
@sternenkrümel schätz die Hülle ist weg?schade. Fand die so klasse mit den igeln mein Sohn liebt Igel.

@nfm haben wir bei Kilian auch nicht machen lassen war immer alles in Ordnung und dennoch hatte er was bzw.hat. Wir werden zum 2.screening nach Ulm zu Spezialisten überwiesen meinte mein Fa.

Sorry morgen mehr!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mausi&Finn

huhu!!

@nfm: wenn wir so überwiesen werden, dann ja sonnst nicht!!

@sarah: supi das alles ok ist :)

@conley: schön das auch bei dir alles ok ist :)

@nini: ja beim Kinderzahnarzt waren wir auch schon einige male :)

@sternenkrümel: bin gespannt was du von deinem termin berichtest!!

@me: gestern war mir wieder sehr extrem schlecht :( ich weiß immer nicht ob ich hunger habe oder nicht dann ess ich was und dann fühl ich mich so voll gegessen habt ihr das auch??

steffi1901

Morgen Mädels!

Sorry, ich komme zu nix....

Conleys: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D Das ist so zauberhaft immer finde ich! Ich hoffe, dass es Dir auch bald besser geht! Gut, dass Du eine Krankmeldung hast, so kannst Du dich vielleicht ein bisschen ausruhen!

Dine: Ich finde auch das klingt gut mit dem Fest! Und das Wetter war ja auch wirklich herrlich am Wochenende! Da hatten Deine Kiddies bestimmt viel Spaß!
Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du noch zu ein paar ungestörten Nächten kommst! Bei uns ging das nahtlos ineinander über, so dass ich nun seit über 3 Jahren keine Nacht komplett ohne Unterbrechung durchgeschlafen habe  :P

Nini: Ich wäre für den Eisbecher gewesen  ;)
Du gehst schon Baby shoppen  :D Wie schön!

Mausi: Siehst Du, ich habe es noch gesagt! Die Übelkeit nervt, sobald sie aber weg ist, macht man sich Sorgen  ;)
Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen! Du nimmst doch jetzt auch was gegen die Übelkeit!  :-*

Sarah: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und tanzenden Baby  :D  das habe ich auch schon öfter gehört, dass es dem Baby gut geht, wenn es der Mama schlecht geht....ich denke, dass soll vor allem die Frauen aufbauen aber den Frauen ist ja durch das HCG übel und so lange dir übel ist, ist viiiiiel HCG im Körper und die Schwangerschaft top!

NFM: Haben wir noch nie gemacht und werden wir auch nicht! Das Baby kommt so, wie es kommt!

me: Sorry, dass ich mich so rar mache, aber am Freitag ist Umsatzsteuertermin und ich habe noch so viel auf dem Tisch liegen und dann noch die ganzen anderen Termine drum herum.
Heute nachmittag geht's auch schon wieder zum FA....schon wieder 4 Wochen rum!  :o Man, wenn das so weiter geht, sind die Zwerge bald schon geschlüpft!
Nach heute werden wir es dann wohl auch offiziell machen. Lange können wir eh nicht mehr warten, da der Bauch schon gut gewachsen ist und ich schon mehrfach angesprochen wurde, ob neuer Nachwuchs unterwegs ist  s-pfeifen
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

jaceny

@Mausi

Ohjemine :/
Also ich kenn das ein bisschen nur.
In der Spätschicht holen wir uns meist was zu essen - und da hab ich die Portionen immer gut geschafft.
Jetzt schaff ich nur die Hälfte und bin satt, obwohl ich sooo hunger habe. Bin da etwas verwundert, hatte ich beim Kilian absolut nicht.

Wie überwiesen ?! Macht das nicht dein FA?
Also meiner meinte damals, wenn was auffällig wäre - würde er was sagen und eventuell dazu raten.
Ich weiss halt nur dass ich zum 2. dann nach Ulm zur Feindiagnostik geschickt werde ins Zentrum. Mein FA will dass so - aber ich muss nicht. Aber ich nehm das in Anspruch und finde es in Ordnung.

@Conleys

Glückwunsch zum schlagendem Herzlein! Schön,was? Mensch ich muss noch fast 3 Wochen warten :(
Also hast auch noch nicht deinen Mutterpass?

@Steffi

*hihi* Na dann machts doch offiziell :D Ist bestimmt dann auch toll - als es geheim zu halten.
Wenn alles am 28.5 gut ist und ich meinen Mutterpass habe, wird es auch ganz offiziell gemacht, wenn mich halt jmd. drauf anspricht =) Und Sohnemann darfs dann auch wissen.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sternkrümel

Huhu nur kurz

Dine ich bring es Freitag zur Post. Schaffe es heute nimmer :/ sorry

me war beim fa hat nicht geschallt. ist auch nicht schlimm ende mai haben wir nfm . Neuer fa termin am 05.06
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schnuk

Sorry, aber ich komm - wie Steffi es auch schon so schön geschrieben hat - momentan zu nix  :-\ Ist gerade alles ein wenig viel. Aber die Erkältung ist weg und die Arbeit wird besser nach und nach.

Ihr Lieben seid alle feste gedrückt und zu jedem schlagenden Herz natürlich von mir ein "Juchuuuu  :)!!", allen denen, den es jetzt schon wieder besser geht und keine Übelkeit oder nur noch wenig haben ein dreifaches "Hipp Hipp Hurra  ;D!!" und in Gedanken bin ich immer bei euch und lese auch fleissig nach. Doch wenn ich dann manchmal schreiben möchte, dann kommt mir wieder was dazwischen und ich gestehe, wenn ich abends zu Hause bin, dann bin ich es leid auf einen PC zu gucken oder was zu schreiben, da ich dauermüde bin...warum nur  8)

Also seits mir bitte net bös!

Kurz zu mir: Heute war FA-Termin. Aus dem Böhnchen ist ein Fröschlein geworden. Herz schlägt kräftig und es hat sich auch bewegt  :). Allerdings ist die Größe nicht der Woche entsprechend gewesen, denn lt. Messung vom FA ist der Frosch wohl erst bei 8+5, also eine Woche zurück. Muss aber auch dazu sagen, dass er ein hundsmiserables US-Gerät hat  >:( Er war auch nicht besorgt, sondern sagte auch dass es ab und an Messfehler gibt. Mutterpass habe ich heute auch bekommen und er führt mich auch weiterhin mit 9+5 also 10 SSW. Steht auch im Mupa  ;) Blöd ist nur, dass das Myom gewachsen ist. Ob es mir noch Schwierigkeiten macht, wissen wir noch nicht, es muss halt beobachtet werden.

Dine zum eintragen:
Nächster FA-Termin 22.05.2013 09:00 Uhr
Lieben Gruß da lass  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Mausi&Finn

@jaceny: doch denke schon aber hatte nun feindiagnostik im kopf!! Also nfm macht mein fa meistens einfach so mit!! Bei finn damals auch schon und wenn da was auffällig ist geht es zur feindiagnostik! ! Aber denke da werde ich so oder so hin mussen

@schnuk: dein ticker stimmt nicht! ! Super das alles ok ist! !

@stern: nicht geschallt?? Aber in der woche wo du jetzt bist ist dovh das 1 screening schon! ! Komisch!!

Nini

huhu!

@ schnuk: schön, dass das herzchen geschlagen hat und alles gut ist :) ich drücke dir die daumen, dass das myom nicht noch probleme macht!

@ stern: ich bin gespannt, ob mein FA schallt. müsste er nicht wenigstens nach dem herzchen schauen? ich werde ihn auch jedenfall drauf ansprechen und zur not zusatz-US dazu buchen wollen. mal schauen :)

@ jaceny: ich hatte zwar schon einmal gefragt, aber was genau hat dein großer? magst du drüber reden?

@ offiziell machen: wir warten auch noch den termin am 21. ab. werde ihn auch fragen, ob er schallt und noch ein schönes bildchen machen kann. ich möchte nämlich meinen großeltern und unserem kleinen auch ein bild zeigen können.

@ essen: das kenne ich auch! ich habe hunger und das gefühl, ich verhunger gleich! und dann essen wir und ich schaffe lange nicht mehr so viel, wie vor der ss! was ja auch nicht umbedingt schlecht ist ;) bis jetzt liege ich noch etwas unter meinem startgewicht.

@ mausi: wir waren das erste mal beim kinderzahnarzt, da war lasse 1 woche alt ;) er hatte bei der geburt zwei zähnchen.
das erste screening hat mein FA schon vor zwei wochen gemacht.

@ me: ich schwanke zwischen: alles ist gut, ich bin entspannt und die zeit geht ja doch recht schnell rum! morgen bin ich 12. woche!! und: AAAAHHHH, ich habe so angst, dass es dem würmchen nicht gut geht, schlägt das herzchen weiter und wächst es gut? ich hoffe doch sehr, dass die nächsten zwei wochen schnell rum gehen und ich dann mein würmchen wieder sehe!
heut morgen war ich wegen meinem nebenjob los, den ich auch nicht mehr machen darf. werde nun bis juni mit älteren kindern arbeiten und dann läuft da mein vertrag aus.
nun habe ich gerade mittag gegessen und werde mich gleich noch etwas hinlegen.
heut nachmittag ist wieder eltern-kind-turnen und unser kleiner mann freut sich schon riesig! er ist auch sooo unglaublich mutig geworden!

steffi1901

So, nochmal ganz kurz, bevor ich weiter mache....

jaceny: Machen wir genauso  s-yes Wenn heute bei dem Termin alles in Ordnung ist, sagen wir es wahrscheinlich auch so langsam mal unserem Großen, obwohl auch er mich schon öfter fragt, ob er noch ein Baby bekommen kann  ::)

Schnuk: Gut, dass die doofe Erkältung besser ist! Das Du abends keine Lust mehr auf PC hast kann ich gut verstehen, geht mir oft genauso  :-*
Wunderbar wie der Termin gelaufen ist! So kann es weiter gehen! Und jetzt bist Du auch über Deine "Angst-Woche" hinaus (doofes Wort, ich weiß, mir fällt aber kein besseres ein!) und kannst genießen  :)

Nini: Alles wird ganz bestimmt gut sein! Die kritischste Zeit ist doch rum! Ab jetzt ist auch bei Dir genießen angesagt  ;)
Eltern-Kind-Turnen ist auch bei uns heute nachmittag....muss mein Mann hin weil ich ja beim Arzt bin in der Zeit.

sternkrümel: Ich bin auch verwundert, müsste nicht das 1. Screening jetzt sein?  ???

Mausi: Na siehste, da isse wieder, die Übelkeit  :-*

Angelgirl: Bitte melde Dich mal, wie es Dir mittlerweile geht! Mache mir ein bisschen Sorgen  :-[

me: So noch ein bisschen arbeiten, dann duschen und dann geht's schon hopp, los zum Arzt!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sternkrümel

Huhu

das erste screening hatte ich schon vor zwei Wochen ;) heute war ich nur dort weils mir nicht so gut ging und mein mupa abholen. Und wegen dem Herzchen hab ich mein Angelsound und gucke da nach. Das ist schon ok so und ich bin echt gelassener als in der ersten ss. Da habe ich jedes mal us machen lassen. das ist mir aber zu teuer.

WIR waren eben bei Ikea und haben fuer Lia ein tolles neues Bett gekauft und einen Kleiderschrank ausgesucht :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sarah_87

Huhu!
@ Schnuck: oooh wie ich das kenen! Wenn ich abends nach Hause komme, schaffe ich es gerade noch eine Kleinigkeit zu essen, ein paar Takte mit meinem Schatz zu plaudern und Zähne zu putzen. Spätestens um 21 Uhr bin ich sowas von k.o., dass ich ins Bett falle und dann auch sofort einschlafe. Nur ist das Problem seit 2, 3 Tagen, dass ich immer um 1 Uhr und dann nochmal um 4 Uhr aufwache und lange brauche, bis ich wieder in den Tiefschlaf komme. Um halb 7, wenn der Wecker klingelt, bin ich dann sooo geschlaucht! Ist das bei dir/euch auch so??? Gratuliere dir übrigens zu deinem Fröschlein! Bei mir ist es ein Gummibär!  ;)

@Sternkrümel: Ich muss mal ganz doof fragen: Was ist denn ein Angelsound?  ???

@ Nini: Deinem Kleinen wird es bestimmt gut gehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sicherlich total komisch ist, wenn es einem erst schlecht ging und die Beschwerden aprupt nachlassen...ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, wie es mir ohne Übelkeit gehen wird. Habe diese jetzt 5 Wochen ununterbrochen und wünsche mir im Moment so sehr, dass die endlich aufhört! Wirst aber sehen, die zwei Wochen werden jetzt gaaanz schnell umgehen!  :)

@Conleys: Habe wahrscheinlich nicht alles mitbekommen....aber es scheint dir nicht so gut zu gehen weil du eine Krankmeldung hast. Musst du dich übergeben? Ich hoffe es geht bald wieder bergauf!!! Fühl dich gedrückt!

@ Me: Mir geht es von der Übelkeit her unverändert. Aber ich freue mich noch immer so sehr über mein US-Bild. :-) Kann es kaum erwarten in 4 Wochen wieder beim FA zu sitzen. Diesmal dann mit meinem Schatz gemeinsam!
Achja, was ich euch fragen wollte. Mein FA meinte, das Herz könnte man jetzt in der 10. Woche noch gar nicht hören und weder sehen...Er sagtte, das Herz schlägt bei meinem Krümel aber ganz sicher, da es so fit und fidel herumgesprungen ist...Hä? Wie jetzt?  ??? Ich dachte nämlich echt, dass man das Herz tatsächlich sehen und hören könnte, weil ich das schon so oft gelesen habe...hab ich da was missverstanden??  ??? Wie war das bei euch???
Ansonsten schlage ich mich so irgendwie durch den Tag und freue mich uuuunglaublich auf den morgigen Feiertag. Wären im Mai nicht so viele freie Tage, ich wüsste wirklich nicht, wie ich eine ganze Woche im Büro durchgehend überstehen sollte. Ich habe NULL Motivation und kaum Kraft....vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit 4 Wochen kaum körperliche Bewegung hatte, weil mir eben so schlecht war...will jetzt wieder mit meinem Sport anfangen und war auch gestern wieder mal im Fitneßstudio. Das tat auch echt gut, nur fühlte ich mich, als hätte ich seit JAHREN das erste mal Sport gemacht. Wo ist meine Kondition hin???  :-\  Naja, ich werde mich durchbeißen!!!
Wegen der NFM muss ich heute noch genauer mit meinem Freund reden...ich bin noch ziemlich hin und her gerissen.

Conleys

@sarah: Also ich war am Dienstag bei unserem US bei 7+2. Das Herzchen haben wir definitiv gesehen (aber nicht gehört). es hat ganz wild gepuckert.

Übel ist mir im Moment eher weniger. Aber ich habe von der Messe eine blöde Bronchitis mitgebracht und die FA hat mir etwas Entspannung verordnet. Ich war nicht traurig drum :-)

@nini: 12. Woche schon? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Darauf muss ich noch etwas warten, als End-Dezemberchen bin ich wahrscheinlich eine der letzten von uns die die 12 vollmacht (hoffentlich)...

@Schnuk, ein Fröschlein, wie genial! Macht doch nichts, wenn Du grad nicht soviel schreibst, hauptsache es geht dir halbwegs gut!

@jaceny: Nein ich habe auch noch keinen MuPa werd oihn erst in der 12. Woche bekommen wenn ich wieder bei der FA bin. Soooooo lange noch warten...

@steffi: Man sieht echt schon was bei dir? ich messe ja so einmal in der woche, aber im Moment ist es am Bauch noch weniger geworden :-)

@mausi&finn: Ich kann mich auch immer nicht entscheiden ob ich Heißhunger habe oder mir hundeelend ist... Blödes Gefühl...

@Motto: Nicht lachen, aber seit ich weiß, dass wir ein Christkind bekommen geht mir ein Song nicht mehr aus dem Kopf: "Winterkinder" von Rolf Zuckowski.... Genauso fühle ich mich beim Gedanken an unser Kleines und es passt so gut zu unserem Monat...

"Winterkinder können stundenlang am Fenster stehen, und voll Ungeduld, hinauf zum Himmel sehen. Winterkinder in den Bergen oder an der See, alle warten auf den ersten Schnee"   s-musik

Nini

huhu!

@ sarah: gehört habe ich das herz auch noch nicht, ich glaube, das gabs erst so 20. woche oder weiter (beim großen) bei der hebamme. aber gesehen habe ist es nun bei 6+4.

@ bauch: meinen sieht man auch schon total  ::) ich habe in den letzten wochen immer mal bilder gemacht. werde euch irgendwann auch mal eines zeigen ;) vielleicht wenn ich die 12. wochen voll habe oder so.

@ conleys: tolles motto :) rolf hören wir hier auch rauf und runter ;) zur zeit die straßenhits :D

@ me: boah ich habe magenschmerzen seit heut nachmittag :( ich weiß nicht, ob ich mein mittag nicht abkonnte oder was auch immer. es tut so weh :( aber es ist eben der magen und nichts anderes, also vielleicht noch der darm, aber eben nicht im UL.

Eilan28

Guten Abend zusammen  :D

Ich würde mich gerne bei euch einreihen wenn ich darf! Ich habe am letzten Donnerstag positiv getestet und hatte heute zur Bestätigung der SS einen Termin bei meinem FA. ET soll der 27.12. sein  :D bin also 6+5. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung ich hab das Herzchen schlagen gehört und auch gesehen wie es gebubbert hat.

Mehr von mir schreibe ich euch morgen. Jetzt wird es Zeit fürs Bett  :)

Viele Grüße Nicole

sternkrümel

Guten Morgen

Eilan Herzlich Willkommen :D

Conleys ich liebe dieses Lied ;) und glaub mir Ende Dezember ist toll. Lia ist am 29.12 geboren. Das einzige was ich bloed fand. Silvester im KH. Aber sonst kann ich seeehhhhrrr gut damit leben.

me haltet mich jetzt fuer bekloppt.....ich muss es euch trotzdem erzaehlen. Nachdem ich gestern mehrmals nichts gehoert habe. War ich schon total aufgeloest und uabe nur noch geheult. Ich dachte ok das wars jetzt. Also hat Maenne mich geschbappt und ins KH gezerrt. Alles bestens. Krümel hat sich total verszeckt. Es ist jetzt 3.2 cm groß
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sarah_87

Guten Morgen!  :)

Na genießt ihr heute den Feiertag? Wetter soll ja zumindest bei uns ganz passabel werden.

@Nicole: herzlichen Glückwunsch!!! Ist es dein erstes Kind?

@Sternkrümel: jetzt hab ich mal diesen Angelsound gegoogelt, davon hab ich noch nie was mitbekommen. Wie oft hörst du denn nach deinem Krümel? Ich glaub, ich würde auch sofort die Krise bekommen, wenn ich eine Zeitlang plötzlich nichts mehr höre. Deswegen ist das Gerät eher nichts für mich. Aber ich finde es toll, was es heutzutage alles gibt!  :)

@Bauch: wow, bei euch sieht man schon ein wenig was? Also ich bin nur aufgebläht und sehr hart, aber ich freue mich jetzt schon, wenn man was sieht! Aber da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

@me: ich liege noch im Bett, Schatz schläft neben mir. Werde mich gleich aufrappeln und die Wohnung auf Vordermann bringen und danach schön Frühstück vorbereiten. Momentan fällt mir jeder Handgriff schwer und bring im Haushalt kaum was auf die Reihe, besonders nicht nach einem 10 Stunden Arbeitstag. Da will ich nur noch eins: ab auf die Couch! Gestern konnte ich mich aber noch für einen Spaziergang aufraffen, das tat gut! Heute werde ich Schatzi beim Fußballspielen zuschauen, dort am Fußballplatz haben wir ein gigantisches Bergpanorama, ich liebe es! Das Spiel ist dann eher Nebensache!  ;)
Was habt ihr heute schönes vor?

Eilan28

Guten Morgen  :D

ich glaube das Angel Sound wäre auch nichts für mich. Ich würde da gleich in Panik geraten, wenn ich nichts mehr höre  :P

So nun ein bischen von mir.

Ich heiße Nicole und komme aus RLP bin 37 Jahre alt. Das ist meine dritte Schwangerschaft.  Ich habe eine Tochter, die am 05.02.2012 geboren wurde. Eigentlich hätte ich damals am 28.01.12 ET gehabt, aber die kleine wollte lieber im Februar ausziehen. Wenn dieser Krümel ihr nacheifert, kommt er oder sie wahrscheinlich dann am 04.01.2014  ;D

meinen nächsten FA Termin hab ich am 23.05. um 11 Uhr. Bin gespannt, ob ich dann meinen MuPa bekomme  :)

So mehr fällt mir momentan nicht ein. Wenn ihr noch was wissen wollt, ruhig fragen  :)

einen schönen Feiertag wünsche ich euch noch

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

@Eilan: Herzlich willkommen.

@Sarah: Ich kann dich so gut verstehen. ich hab richtig gemerkt, wie gut mir diese Tage mit der Krankschreibung getan haben. Fühle mich gleich 1000x besser im Moment.

@sternkrümel: Ich wäre total ungern Weihnachten im KH. Hoffe einfach, dass es bei mir so kommt wie bei Schwester und Schwägerin beim Ersten und das Krümel etwas vor Weihnachten ist. Man kann ja dann bisserl dafür arbeiten, dass es sich bequemt herauszukommen ;-)

Ich find das total süß von deinem Männe. Und ich bin ganz neidisch. So groß ist das Kleine schon *willauch*

@nini: Ui gute Besserung. Man bringt ja einfach gleich alles mit der SS in Verbindung. Ich hatte die Tage solche heftigen Krämpfe um UL, dass ich schon dachte, jetzt kommt gleich Blut. Aber es war nur die Verdauung *schaem*

@angelsound: Ich glaube ich werde mir den holen. Ich hab nur Angst, dass es noch viel zu früh ist und ich eh nichts hören werde. Ab wann habt ihr euern Schatz auf dem angelsound gehört?

steffi1901

Guten Morgen!

Sorry gestern nach dem Arzttermin und Kinderturnen hatte ich keine Lust mehr auf Internet  :P

Eilan: Herzlich Willkommen bei uns  :D Dann haben Deine Große und meine Mittlere ja fast zusammen Geburtstag  ;D Marie ist am 01.02.2012 geboren und aus RLP komme ich auch  ;D

Sarah: Dann genieß mal den freien Tag ganz besonders! Und frische Luft tut ja auf jeden Fall gut  :)

sternkrümel: Du machst aber auch Sachen  s-hug Gut, dass alles fein ist!!!

Nini: Was macht der Darm heute? Ich hoffe es geht schon besser! So Krämpfe sind übel finde ich  :-X

Conleys: Ich habe bei Benjamin mit dem Angelsound ab der 14. Woche gelauscht und ihn auch gehört. Bei Marie hab ich es schon in der 12. Woche probiert und es hat geklappt. Jetzt habe ich es schon Ende der 10. einfach mach ausprobiert und habe das Herzchen gefunden  :D Das kann ganz unterschiedlich sein!

Angelsound: Ich muss sagen, ich habe mich da bislang nie gestresst, wenn ich nicht direkt was gehört habe. Unter Umständen kann das mal sein und dann habe ich es später nochmal versucht. Viel trinken zwischen durch soll auch gut sein......Muss jeder selber wissen! Ich finds cool  :D

me: Wir arbeiten heute  :-X
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sternkrümel

Angelsound bis gestern bin ich damit sehr gut gefahren :p und ich werde es weiterhin macheb. Aber wohl nicht gleich in Panik ausbrechen. Ich habe Lia und jetzt den Kruemel ab der 11 ssw gehoert.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

steffi1901

Ach, jetzt habe ich eben doch glatt vergessen vom FA Termin zu erzählen....man, man, man.....mein Gehirn  ::)

Alles super bei uns! Baby lag relaxt da, Herzchen arbeitet dafür fleißig. Krümel ist schon 3,2 cm groß und mein offizieller ET ist nun der 30.11. Ich hoffe, ich darf dennoch bei Euch bleiben  ;)
Da es wahrscheinlich ein KS wird, sagte mein FA, ich soll mir mal die Termine um den 20.11. rum frei halten  ;D Passt mir aber auch ganz gut, dann bin ich für den Umsatzsteuertermin am 10.12. wieder relativ fit vielleicht  ;)

Nächster Termin ist am 05.06.2013 um 10 Uhr
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!