♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

löwennzahn

Hi Mädels,

auch von mir nur kurz heute. Gehe auch auf dem Zahnfleisch.

@angel: Schön, das alles halbwegs gut ist.

@stern: Meine FA hat gesagt, nach einem KS sollte man ein Jahr warten mit dem schwanger werden, dann wäre es kein Problem mit der Narbe.

@eilan + conleys: Ihr Armen! Aber zum Glück ja alles gut.

Hm, mein wunsch wäre ja ein junge, da wir schon ein Mädchen haben. Denke aber, es wird ein Mädchen.

Bis später.

bente78

Kurz zu mir.,...will nicht inaktiv sein...mein et ist nun der 20.12. Und dem krümel geht es gut. Mein nãchster termin ist am 5.6. Dort erhalte ich auch erst den mutterpass...zum outing. Ich hoffe es wird ein junge und denke es auch...wãre sonst in der familie eines mannesnavh 5 generationen das erste mãdel überhaupt und ich hoffe es nicht. Das würde mir zu sehr verhãtschelt werden....ansonsten lese ich mit, kann aber vom handy aus nicht antwortrn...daher bin ich so still...denk aber immer an euch

Mausi&Finn

huhu!
Nun hab ich mal ein bisschen zeit!

Im moment geht es mir nicht so gut gerade!! Habe immer das gefühl es stimmt was nicht, und auch weil ich kaum noch anzeichen habe!! das kenn ich von finn garnicht, und vor 2 -3 wochen war die übelkeit extrem, nun ist sie fast weg.... mach mir schon etwas sorgen  :-\ :-\ :-\ hab ein komisches bauchgefühl!!

@angel: oh ein glück ist alles in ordnung!! ich habe auch immer gehofft das du dich meldest!!

@bente: s-winken

@löwenzahn:s-winken

@steffi: viel spass heute nachmittag

@sookie: hoffe die übelkeit geht schnell wieder weg

ja wirklich schon bei 12+0?? dachte auch 13+0 erst

Ilovepitbulls

Sagt mal, Schinken steht auch nicht umbedingt auf der "erlaubt"-Liste, oder? Ich hab eigentlich überlegt morgen lecker Spargel zu essen, bin mir aber beim Schinken nicht so sicher... Jemand ne Ahnung?

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Eilan28

@ Conleys: Super das alles in Ordnung ist  :D

@ Sooki: hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

@ Angelgirl: schön das mit dem Krümel alles in Ordnung ist und das Herz gebubbert hat. Weiß man woher das Hämatom kommt?

@ Steffi: daß das Herz schlägt, ist leider kein Garant dafür, daß die SS bestehen bleibt. Bei meiner 1. SS hat das Herz auch geschlagen und hatte leider eine FG

@ Ilovepitbulls: roher Schinken darf man nicht essen. Gekochter ist kein Problem

@ me: hatte vorhin wieder Blut am Toipapier  :P am Montag gehe ich auf jedenfall zum FA. Das nicht Wissen was los ist macht mich kirre  :-[. Mein Mann ist mit der kleinen Vorhin spazieren gegangen und jetzt hat es angefangen wie aus Kübeln zu schütten. Die werden schön durchnäßt heim kommen.

Schnuk

Ich steig mal quer ein, ihr habt ja die letzten Tage gut die Seiten voll gemacht  ;D

@Eilan
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim sabbeln. Ui bei Dir ist ja einiges los und ich drücke die Daumen, dass die Blutungen weiterhin harmlos bleiben und sich der Krümel nur Platz macht...muss ja halt alles ein wenig renoviert werden, da fällt schon mal ein bißchen "Farbe" runter  ;)

@Steffi
Viel Spaß auf dem Spielplatz und ich hoffe, das Wetter hat gehalten. Bei uns ist es heute schon den ganzen Tag ein Mix aus Wasser und Sonne...aber einen Regenbogen hab ich noch nicht gesehen. Der erscheint wahrscheinlich hinter dem Haus, wo ich ihn nicht sehen kann den Schlingel  8)

@Conleys
Oh das ist ja nicht schön, dass Dir immer noch so übel ist. Hoffentlich geht es Dir bald besser und die Tage werden nicht mehr allzu anstrengend für Dich. Ich bin ja auch immer lang im Büro und kann davon auch ein Liedchen singen. Gegen Nachmittag werde ich auch immer sehr doll müde und dann hab ich einfach keine Lust mehr, aber das kann ich ja schlecht meiner Chefin sagen  ;D Und es freut mich ganz doll, dass alles mit dem Krümel in Ordnung ist und er sich auch nur Platz (siehe oben) gemacht hat  ;) Jetzt kannst Du ganz in Ruhe mit den Hochzeitsvorbereitungen weitermachen. Hast Du jetzt ein wenig Unterstützung erhalten bzw. gefunden? Bin schon auf die Bilder gespannt  8)

@Mausi
Schön das es Dir schon ein wenig mit den Medis besser geht und die Übelkeit etwas nachgelassen hat. Lustig fand ich dann aber, wo es Dir dann mal nicht so schlecht ging, Du direkt gefragt hast, ob alles in Ordnung ist. Ich kann das gut nachvollziehen und bin glaub ich jetzt nochmal ganz froh darüber, dass mir nie so übel war, so musste ich mir auch nie einen Kopf machen, wenn es mir mal besser ging. Manchmal auch von Vorteil die Nichtübelkeit in der Schwangerschaft  ;D Aber ich bin fest davon überzeugt, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Und jede Schwangerschaft ist anders, auch wenn es Dir bei Finn länger schlecht ging, heißt das nicht automatisch, dass es Dir jetzt auch wieder lange schlecht gehen muss. Geniess es einfach, dass die Übelkeit jetzt nachlässt und Du schneller als gedacht in die Wohlfühlphase kommst. Wenn Du aber dolle Bedenken hast, dann geh doch am Montag zum FA und lass einen US machen.

@Angel
Super das alles gut ist und das Herzchen fleissig buppert. Ui 200 Progesteron sind wirklich viel, glaub ich Dir gerne, dass Du Dich "wie auf Wolken fühlst"  :afro: Aber schön, dass Du bald wenigstens für 3 Stunden entspannen kannst, wenn die Kleine Maus in der Kita ist. Dann entspann Dich aber auch in der Zeit, schön hinlegen hörst Du?  :police:

@Ilove
Gekochter Schinken kann gegessen werden. Nur bei rohem Schinken etc. musst Du aufpassen. Ansonsten spricht nichts gegen lecker Spargel, Kartoffeln und Schinken. Guten Appetit wünsch ich Dir  :)

@Sooki
Gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir bald besser.

@Löwenzahn
Schön das der Urlaub toll war. Aber weniger schön, dass die Übelkeit Dich auch heimgesucht hast. Auf der anderen Seite besser im Urlaub und evtl. die ein oder andere Lösung finden, wie man damit umgeht, als den ersten Schub im Büro zu bekommen oder? Konntest Du den Urlaub denn wenigstens geniessen trotz Übelkeit?

@Sarah
Ist schon lustig, wie man sich doch immer wieder jeden Morgen aufrafft zur Arbeit gell? Ich komme in den letzten Tagen meist erst so gegen 09:00 Uhr im Büro an, weil ich morgens immer so lange brauche um in die Gänge zu kommen. Mir ist zwar nicht schlecht oder so, aber ich bin einfach müde und finde momentan jeden Morgen kurz vor Weckerklingeln die ideale Schlafposition...in der Arbeitswoche nicht ideal  ;D Außerdem muss ich Nachts auch immer 1 - 2 mal raus auf Toilette, das macht das "Durchschlafen" auch nicht besser. Aber wir wissen ja wofür und irgendwann wecken wir dann unsere Kinder, wenn sie so sagen wir mal 18 Jahre alt sind, einfach mal nachts und schicken sie aufs Klo und wenn sie fragen, was das soll, dann sagen wir "Na hör mal, das hast Du 40 Wochen lang mit mir jede Nacht gemacht!"  ;D

@Stern
Lustig das Du mit Steffi so viele Termine gemeinsam hast. Ich wünsch Dir noch ein tolles Wochenende und Daumen sind gedrückt, dass Dein Tipp "Junge" richtig ist. Gewünscht ist es gell?

@Lillyblue
Ich gehe von 12+0 (Tickereinstellung) aus, dass dann die kritische Zeit vorbei ist. Also im Fachjargon 13 SSW (beginnt ja bei 12+0).

@Dine
Na geniesst ihr das Wetter im Garten? Ich hoffe, dass das Wetter bei euch durchgängig sonnig ist und ihr somit allerhand machen könnt. Schön, dass es Dir auch besser ist, was die Übelkeit angeht und Du jetzt nichts mehr hast und die SS geniesst. Freut mich total.

@Bente  s-winken

@Schnuffy
Mach mal Piep  :-\ Ich hoffe, Dir geht es nicht allzu schlecht und Du kannst die Schwangerschaft ein wenig geniessen. Wäre super, wenn Du Dich mal meldest  :-*

@Dezembermami
Bin auch für Deinen Vorschlag, solange ich nicht minimiert werde  8)

@alle die ich bis dato vergessen habe
Fühlt euch dolle gedrückt von mir und ich schaue immer auf euch alle. BIG BROTHER is watching you  :police:

@me
Mir geht es soweit ganz gut. So langsam fangen die Hosen an zu zwicken und ich denke, dass ich bald meine SS-Hose aktivieren werde. Allerdings finde ich das noch zu früh dafür, bin doch erst 11. Woche. Ab wann habt ihr die SS-Hose denn aktiviert, wenn überhaupt schon eine die Hose aktiviert hat. Meine Brüste melden sich jetzt ab und an und wenn ich nach meinem Job abends den BH ausziehe hab ich erst mal 10 Minuten Schnappatmung, wenn meine BWs an das TShirt kommen  ;D Ansonsten ist es wohl wirklcih so, dass ich keine SS-Übelkeit in dieser Schwangerschaft habe oder sie kommt noch. Ich glaub bei Knuffi kam sie auch erst bei 12+0, aber dann mit Pauken und Trompeten. Schaun wir mal. Ansonsten ist alles ruhig hier bei mir, leider auch meine Verdauung. Diese hat sich entschlossen nur alle 2 - 3 Tage zu erscheinen. Aufregend  ::) Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich immer so selten da bin, aber wie ich schon bei meinem letzten Post geschrieben habe, bin ich Abends einfach nur platt und auf der Firma schaffe ich es immer nur nachzulesen. Schreibtechnisch sieht es da eher mau aus. Aber ich komme ab und an immer wieder hier rein und schreibe...großes Polizistenehrenwort  :police: Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende  :-*

P.S.: Ich hab meine US-Bildchen in unserem Foto-Thread eingestellt. Wäre super, wenn Ihr eure Bildchen, so ihr wollt, dort auch einstellt. Ich guck die Bildchen doch so gerne  ;)

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Ilovepitbulls

Darf ich mal fragen was überhaupt mit "minimieren" hier im Forum gemeint ist? steh etwas auf dem Schlauch ;)

Nini

huhu!

na, hier wurd heut ja ne menge geschrieben :)

@ outing: ich hoffe ja, auf ein mädchen :) dann haben wir beides! ich denke aber eher ein junge. denke, weil wir eben nur kleine jungs in der familie haben :) aber ich denke viel mehr über mädchennamen nach und freue mich auf ein prinzessinnenzimmer und kleider nähen :D

@ conleys: da hast du dann ja einen tollen arzt im krankenhaus erwischt. ich war am anfang der ss auch einmal im krankenhaus und mich hat die ärztin so wahnsinnig gemacht!

@ eilan: ich wünsche dir alles gute, dass sich dein krümel gut fest beißt. in der ersten ss hattest du auch blutungen, wann ist damals dein sternchen gegangen? viele haben aber leichte blutungen und alles geht gut :) also wirds bei dir auch alles klappen!!  s-hug

@ angel: wünsche dir alles gute für die schwangerschaft weiterhin und das bald ruhe einkehrt und du beruhigt sein kannst!!  s-hug

@ gefährliche zeit: in meinem schlauen ss buch steht, dass das risiko auf 3% sinkt, sobald das herz schlägt und ab der 13. woche sinds nur noch 1%. also warum sollte es gerade uns treffen :)

@ mausi: ohh ich mache mir auch sorgen, aber ich glaube, sie ist unbegründet. ich habe seit 3 tagen wieder mehr energie, das essen fällt mir leichter und auch so habe ich irgendwie kaum noch anzeichen. ziehen tuts eh nicht, meine brüste sind noch etwas empfindlich, aber nun ja... heute habe ich mich voll unschwanger gefühlt und ja, diese ruhe macht mich nervös, wobei wir das doch eigentlich genießen sollten ;)

@ ilove: kochschinken kannst du dazu essen. rohschinken nicht! ich mache den immer 30sek in die microwelle, dann ist er heiß ;) oder man sagt sich, einmal darf ichs mir erlauben ;) ich habe freitag auch einen fertigsalat gegessen mit mozzarella kugeln und getrockneten tomaten. dürfte ich auch nicht essen, aber ich musste das nun mal essen :) es ist mein ganzes leben nichts passiert, also warum jetzt?
was meinst du mit minimieren :) ?

@ schnuk: ich trage meine ss-hosen schon lange :D ist doch viiiiel gemütlicher und inzwischen habe ich eh einen bauch und wenn ich ein enges oberteil drüber ziehe, dann sieht man auch schon, dass ich schwanger bin :)

@ me: ich war heute arbeiten. da ich nicht mehr in meinem alten nebenjob arbeiten darf, mache ich nun etwas mit etwas älteren kindern vom kinderschutzbund. wir waren heute das erste mal in einer wildtierauffangstation. es war ganz spannend die tiere an zu schauen :) mal schauen, wies dort weiter geht. mein vertrag läuft bis ende juni (habe ja vorher mit kleineren in der stadtbetreuung gearbeitet) mal schauen, ob ich danach noch ehrenamtlich weiter mache.
ansonsten sind meine ss-anzeichen viel weniger geworden, was mir sorgen macht ;) aber nun gut, die wochen gehen ja hoffentlich recht schnell rum und nun muss ich nur noch pfingsten schaffen und dann am 21. darf ich zum FA.
unser kleiner mann ist letzte nacht so krank geworden. erst hat er nur geweint und vor sich hingepupst. aber zum morgen hin kamen halsschmerzen und eine dicke rotznase. geschlafen haben wir alle ab halb2 nur noch ganz wenig. heute tagsüber hat lasse dann noch fast 2 std geschlafen, aber hing so durch die meiste zeit. zwischendurch wirkte er, als wäre nichts und dann ist er wieder zusammen gebrochen. nun ja, seit kurz vor 19 uhr schläft er nun und ich hoffe, auf eine ruhige nacht ;) nach dieser nacht wissen wir wieder, wie gut wir es in den letzten wochen/monaten haben ;)

Ilovepitbulls

Zitat von: Nini am 11. Mai 2013, 20:20:33

@ ilove: kochschinken kannst du dazu essen. rohschinken nicht! ich mache den immer 30sek in die microwelle, dann ist er heiß ;) oder man sagt sich, einmal darf ichs mir erlauben ;) ich habe freitag auch einen fertigsalat gegessen mit mozzarella kugeln und getrockneten tomaten. dürfte ich auch nicht essen, aber ich musste das nun mal essen :) es ist mein ganzes leben nichts passiert, also warum jetzt?
was meinst du mit minimieren :) ?

Hm, ich hätte gelesen, Mozzarella - wenn er industriell hergestellt ist - ist unbedenklich. Man sollte nur selber hergestellten meiden. Ich esse Mozzarella für mein Leben gerne und habe es bisher ganz häufig gegessen.

Dezembermamis2013 hat doch geschrieben "Ist es für euch ok wenn ich die Mädels die zur Zeit nicht schreiben oder sich nur 1-2 mal gemeldet haben auf inaktiv setze und klein mache? Ich finde dann ist es übersichtlicher und man weiß gleich wer aktiv hier schreibt." und irgendwer hat da minimieren draus gemacht. Und ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist!

Ich hoffe, du bzw. dein Buch haben recht mit dem sinkenden Risiko beim schlagenden Herzen. Muss Donnerstag wieder hin zum Doc und bis jetzt schon ganz aufgeregt!

Schnuk

@Ilove
Mit minimieren meine ich das geschriebene kleinmachen von Dezembermami. Ich denke sie meint damit, dass sie die Namen der nicht so oft hier vertretenen Mamis einfach in der Schriftgröße kleiner setzt, so dass die Namensübersicht übersichtlicher wird. Und das mit dem Mozzarella habe ich genauso wie Du es geschrieben hast gelesen.

@Nini
Vielleicht schaffst Du ja die Ausnahme und ihr bekommt ein Mädchen. Meine Daumen sind gedrückt, dass Du eine kleine Prinzessin in Dir trägst. Gute Besserung an Deinen kleinen Mann, Rotzenasen sind immer doof  >:( Und jepp ich fühle mich auch manchmal "unschwanger", aber ich denke das ist ganz normal. Man hat ja auch nicht jeden Tag dieselben Allergieanzeichen, wenn man z. B. Heuschnupfen hat...doofer Vergleich, aber ich denke, man weiß, was gemeint ist. Ich denke auch, dass eine SS-Hose gemütlicher ist. Gürtel kann ich schon länger nicht mehr tragen und die Hosen, die ohne Gürtel nicht gerutscht sind, werden jetzt so langsam auch "ungemütlich". Also ich denke, ich schaue mal, wie die nächste Woche verläuft und dann trage ich glaube ich auch mal "Gemütlichkeit"  ;D Bis man allerdings bei mir sieht, dass ich schwanger bin, das kann noch dauernd, da ich sehr sehr übergewichtig bin, aber so lässt es sich auch auf der anderen Seite länger "geheimhalten"  :) Was allerdings schon ist, ist das meine Oberbauchrolle sich nicht mehr einziehen lässt, sondern einfach da bleibt...das sieht lustig aus  :)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

steffi1901

Zitat von: Schnuk am 11. Mai 2013, 20:43:40
Was allerdings schon ist, ist das meine Oberbauchrolle sich nicht mehr einziehen lässt, sondern einfach da bleibt...das sieht lustig aus  :)

s-kringellach You made my day!  ;D ;D ;D

Zitat von: Nini am 11. Mai 2013, 20:20:33

@ gefährliche zeit: in meinem schlauen ss buch steht, dass das risiko auf 3% sinkt, sobald das herz schlägt und ab der 13. woche sinds nur noch 1%. also warum sollte es gerade uns treffen :)

Genauso meinte ich das auch!

Eilan: Natürlich kann auch danach noch was passieren...habe ich selbst im Dezember 2011 bei meiner Freundin gesehen  :-[ Aber die Wahrscheinlichkeit sinkt und da ich ein Kopfmensch bin, beruhigt mich das  ;)
Es wird alles gut! Aber ich denke auch, dass Du Montag mal zum FA gehst, macht Sinn  :-*

Mozzarella: Ich kenne das nur, dass man den gar nicht essen soll  ??? Wieder was Neues....

Schinken: Rohes Fleisch soll man ja nur wegen der Toxoplasmose nicht essen. Da ich das schon vor der Schwangerschaft hatte, betrifft mich das nicht  8)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nini

@ schnuk: danke :) aber letztendlich ist es wirklich egal, was es ist! wenn wir einen jungen bekommen, haben wir alles da :D auch nicht schlecht ;) außer einen maxi cosi, aber den müssen wir so oder so kaufen. von der größe und der jahreszeit wird es wahrscheinlich auch hinkommen :) aaaber ein kleines mädel wäre schon schön ;) wie eine mutter vom kinderturnen meinte, die grad ein mädchen bekommen hat "eine prinzessin für die mama" :)

@ mozzarella: ich dachte auch, man solls nicht, wegen eingelegtem käse? aber gut :D

Ilovepitbulls

Hm, hab grade festgestellt, dass man Brie und Camembert auch nicht essen sollte? Oh man, armer Krümel... Ich hoffe, da passiert jetzt nix!

Nini

@ ilove: nee, die sollste auch nicht essen. ABER da wird nichts passieren. ich denke, alles ist soweit ansichtssache, wie man das durchzieht oder eben nicht. hauptsache die trinkst keinen alkohol und verzichtest aufs rauchen und drogen ;)

aber ich versuche mich schon sehr, daran zu halten, was ich essen darf und was nicht. bzw. solange du alles heiß machst, also damit kochst, überbackst usw. darfste das auch alles essen.

sternkrümel

Morjen

Also ich esse Mozerella. Habe nie gehoert das da was dran sein soll. Und das ost doch kein Rohmilchkaese!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Conleys

Guten Morgen die Damen,

@Käsediskussion: Also, man soll keinen Rohilchkäse essen, der ist aber recht selten und muss auch ausgewiesen sein wenn er aus Rohmilch ist. Gibt es fast nur an Käsetheken. Hartkäse aus Rohmilcj mit langer Reifung wie Parmesan ist ok. Schimmelkäse ist auch nicht so empfehlenswert, also Camenbert, Gorgonzola, etc.
Mozarella aus Kuhmilch, Feta aus dem Kühlregal, das ist alles ok. Wr vorsichtig ist, der lässt den offenen Käse vom Türken an der Theke weg.

Aber Grundsätzlich finde ich, unsere Muttis haben auch alles gegessen und wir sind heute noch da. Klar man muss kein bewusstes Risiko eingehen, aber es müssen verdammt viele Unwahrscheinlichkeiten zusammenkommen damit etwas passiert. Der Stress dem man sich wegen dem Essen macht ist am Ende schlimmer für die Krümel als eine Scheibe Schinken, Salami oder ein Stück Feta vom Türken.

@BAuchfreiheit: Ich merk das auch. Ich hab zwar noch nicht mehr Zentimeter am Bauch, aber ich kann ihn einfach nicht mehr einziehen. Das ging früher besser... Naja ist halt nicht mehr so viel Platz der sich Verdrängen lässt im Bauch.

@Nini: Ich hoffe Du hattest eine ruhige Nacht und dem kleinen Mann geht es besser...

@SS-Kleidung: Ich hab von vielen gehört ie trotz Erstgeburt ganz früh damkit angefangen haben, weil es so bequem ist und man ja jetzt eine gute Ausrede hat :-) Ich hab gestern mal versucht eine meiner Billigen Jeanshosen umzunähen. Ich war semierfolgreich, aber ich denke das bekomme ich noch hin. Ansonsten werd ich nach der Hochzeit mal anfangen ein, zwei Hosen zu nähen, habe aus meinen Burdas Schnittmuster extra für Umstandshosen...

@Fotos einstellen: Wie und wo? Dann bin ich gerne dabei ;-)

@Eilan: Ich hatte das ja nun auch und wir waren Freitag im KH. Danach ging das noch bis gestern abend so, jetzt ist es weg. Ich glaube ich weiß bei mir nun auch wo es her kommt. Geshclechtsverkehr... Ich glaub durch as Sperma löst sich altes Blut, das am Schleimpropf hängt. Siet die Ärztin mir am Freitag alles sehr genau gezeigt hat und wie super verschlossen die Gebärmutter ist bin ich echt beruhigt. Also geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich beruhigen...

@Mausi&Finn: Mach dir keine Sorgen, ich hab auch nicht mehr viele SS-Anzeichen. Und jede Schwangerschaft ist so individuell wie der Krümel der in deinem Bauch wächst! Es ist sicher alles gut!

@me: Wir haben es gestern den Schwiegis gesagt. Die Freude ist natürlich riesig, erstes Enkelkind und so :-) Mal sehen ob wir es heute auch meinen Großeltern erzählen, sie sind ja nun schon zwei Mal uroma und Uropa geworden, ach ich weiß noch nicht...

Ich hätte noch ein paar Änderungen für vorne. Da meine FA ja meinen ET anhand des Eisprungs berechnet hat bin ich nun drei Tage zurück. Aber ist schon richtig so, schließlich ist mein ES auch nicht an ZT12 sondern an ZT15 gewesen: Also, neuer ET 25.12

@Muttertag: Allen die schon Muttis sind: Alles Gute zum Muttertag!!!!

Sumsi21

Guten Morgen,

@essen: ich esse alles, ich habe bei beiden Kids alles gegessen und tue dies nun auch. Ich denke mir auch immer, früher hat es auch keinen interssiert und nun soll man nur noch verzichten und es müssten wirklich viele Zufälle sein, das etwas passiert.

@conleys: das freut mich das deine Schwiegis sich so gefreut haben.

@me: durfte heute bis um 10 Uhr schlafen und Leonie hat die erste Nacht nun wirklich durchgeschlafen ohne einmal zu weinen s-dance Nachher fahre ich zu meiner Mama und Oma und bring ihnen zum Muttertag ne Rose, ansonsten ist hier heute noch alles ruhig.

Ab morgen muss ich anfangen, unser Büro zu räumen, da nun nicht Luca in ein anderes  Zimmer sieht, was geheißen hätte nur 1 Zimmer umziehen. Nun  ziehen wir nach unten ins Erdgeschoss ins Büro somit muss dieses (war ja so für Luca gedacht) in den Keller in den Hobbyraum. Dann müssen wir unser Schlafzimmer runterräumen und unser Ankleidezimmer wird auch nach unten geräumt ins neue Schlafzimmer. In unser altes Schlafzimmer kommt dann das Spielzimmer der Kids (ist ein riesen Raum über der kompletten Doppelgarage) und ins alte Ankleidezimmer kommen die jetzigen Möbel von Luca. Luca bekommt dann zu seinem Geburtstag im Juni ein neues Zimmer mit weißen Möbel und dann auf FC Bayern ausgelegt, was er sich wünscht. Bin froh wenn das alles gemacht ist.

1. Seite mache ich heute Nachmittag!

So und nun wünsche ich allen Mamas einen ganz tollen Muttertag.

Ilovepitbulls

Conleys, ab 50 Beiträge öffnet sich hier die Fotoecke. Da gibt's einen Beitrag mit den Fotos der Dezembermamis!

Conleys

Ohje, wie bekomme ich denn soviele zusätzliche Beiträge zusammen? Okay, das gibt dann ganz viele Sinnlosposts von mir hier demnächst...
http://www.static-online.de/smileys/extra/wink.gif

sternkrümel

Essen: was wuerde ich fuer ein riesen Hackepeterbroetchen geben oh man. Ich weiß noch nach Lias Entbindung musste mein Maenne mir eins mit bringen hihi

Brueste nun ist es wieder soweit viel frueher als beim ersten kind. BH ade ein neuer muss her.

Dine wow bis um 10?! Supi ich glaube ich koennte gar nicht so lange schlafen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

@conleys: du wirst sehen, das mit den Beiträgen geht ganz schnell.

@stern: ich esse jetzt auch Hackepeter, da mein FA gesagt, hat in Deutschland ist alles so kontrolliert, das da gar nichts passiert kann. Ich liebe das Zeug und könnte nicht ohne.

sternkrümel

Oh dine ich glaube ich kann auch nicht wiederstehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

Ich hab mal den anfang gemacht bei den bauchbildern im fototread :-)

Melde mich heut abend ausfuehrlich.bin mit handy on und werd nun ne runde schlafen ;-)

steffi1901

Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich Euch  :D

Nini: Hab mich mal eingereiht zu Deinem Bauchbild  :)
Ein erholsames Schläfchen wünsche ich Dir! Ich hoffe, Deinem Zwerg geht es besser!

sternkrümel: Ich darf auch Mettbrötchen essen  :D hängt doch mit der Toxoplasmose zusammen, oder? Und das hatte ich schon  ;)
Ich will auch nächste Woche nach BH, Hose und Co. schauen  :P

Dine: Das wird aber ne riesen Umräumaktion so wie es sich anhört! Schau aber, dass Du nicht zuviel räumst, sondern lieber delegierst  ;)

Conleys: Super, dass sich die Großeltern in spe so gefreut haben  :D Erfahrungsgemäß sind Oma und Opa ja nochmal viel aufgeregter als man es selbst ist!

Essen: Den "berüchtigten" Käse mit Schimmel dran mag ich eh nicht.....Bei Mozzarella dachte ich ímmer, dass er ein Rohmilchkäse ist und deswegen verpönt wäre  ???
Aber grundsätzlich esse ich auch so ziemlich das, worauf ich Appetit habe und das ist zur Zeit ganz oft Schokoeis  ::)

me: Später kommt meine Schwiegermutter und mit der wollen wir dann nachher essen gehen! Heute  werden wir ihr dann auch sagen, dass bald ihr Enkelkind Nr. 10 schlüpft  :o Die Frau ist noch keine 60 und bald schon 10fache Oma! Wahnsinn!
Mein Bauch explodiert und spannt auch abends schon ganz schön. Den Brüsten geht es ähnlich. Wenn ich abends den BH ausziehe sind die unheimlich schwer....
Das Wetter ist hier  mehr als doof. Kalt und Hagel  :-\ Da müssen wir die Zwerge heute wohl drinnen beschäftigen....zum Glück kommt Oma  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Schnuffy

Hallo liebe Mitschwangeren,

sorry das ich solange nicht geschrieben habe. Da wartet man über 7 Jahre drauf schwanger zu sein und wenn man es ist geht es einem nur schlecht.  ::) Die Übelkeit ist zum glück weniger geworden allerdings ist mir jetzt immer schwummerig. Die Müigkeit ist immer noch so stark.  Und mein Mann ist seit Donnerstag im krankenhaus. Vorher gings ihm auch schon nicht so gut aber er sagte nix weil er mich nicht belasten will.  ::)Männer
Mein FA-Termin am Dienstag verlief ganz gut. Wir haben jetzt ein Böhnchen  :-* und endlich einen Mutterpass. Wahnsinn. Leider ist ein Eierstock noch massiv vergrößert durch die Stimulation für die Icsi und hat eine Zyste. Deswegen bin ich jetzt krankgeschrieben. Habe deswegen schon ein schlechtes Gewissen. Die armen Kids. Hatte soviel geplant. :-\
Nächster FA Termin ist am 21.5 und offizieller ET der 19.12.13
[/color]

@ steffi 1901
weil meine Schwiegermutter meinen Mann heute im Krankenhaus besucht, kann ich erst heute abend hin. Wir haben ähm ein bzw. mittlerweile gar kein Verhältnis mehr.  ;D
Das Wetter hier in Ostfriesland ist auch sehr wankelmütig heute. Hab schon wieder die Heizung an. brrrr

@ Hackepeter ja da habe ich auch so Appetit drauf, aber ich hab zuviel Angst. Mal gucken was mein Toxotest sagt.

@ Brüste und BH ich habe ohne SS schon Körbchengröße E und die BHs werden allmählich zu klein.  :o Wo wollen die noch hin? Am schlimmsten finde ich allerdings die schmerzenden Brustwarzen.

@ Dine oh da habt ihr ja einiges an Umräumarbeiten vor Euch!

@ ssmode also ich trage mittlerweise sshosen. Ich konnte die anderen nicht mehr ertragen obwohl ich noch nullgramm zugenommen hab. Aber der Bauch ist so gebläht.

@ conleys ich musste es meinen Eltern auch gleich erzählen. Die waren und sind so begeistert, dass sie endlich Oma und Opa werden und planen schon alles.  ;D Ich finde das so niedlich und fühlte mich da irgendwie noch schwangerer.  :)

@ schnuk hihi das geht mir genauso mit meiner Bauchrolle  ;D Das tolle ist als mein Mann und ich Sshosen und einen SSbadeanzuge gekauft haben machte es nichts das ich schwanger aussehe, denn ich bin es ja endlich  ;D

@ all  :-*

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.