♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

steffi1901

Nabend!

lilly: Wie Stern schon schrieb: Alles normal! Es kann so oder so sein....Vielleicht ist es so, wenn man über den Sommer ziemlich kugelig wird, dass einem eher kühl ist, damit man nicht so dolle schwitzt und wenn man über den Winter kugelig wird, ist es eher warm  ;D
Diese Theorie würde bis jetzt bei mir passen  ;D

Conleys: Dann hau Dich mal schnell auf die Couch und ruh Dich aus!  :)

sternkrümeL: Das ist ja wirklich cool  ;D Die bringen schon Klopper die Zwerge!
Was hat die Kleine denn?

me: müde, müde, müde....ich muss noch ein bisschen was arbeiten und dann verzieh ich mich auf die Couch! Morgen früh ist Krabbelgruppe, was toll ist bei dem Wetter, so bekomme ich die Motte wenigstens bespaßt!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Ilovepitbulls

Guten morgen, ihr alle! Zweiten Tag arbeiten und ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen! Nachher kommt unsere Hausverwaltung weil wir eine größere Wohnung haben wollen (genau in unserem Stockwerk ist die gegenüberliegende Wohnung frei und genau DIE wollten wir schon immer haben!), drückt uns mal ganz doll die Daumen, bitte! Hab mir gestern noch sicherheitshalber eine Bestätigung der Schwangerschaft beim Arzt geholt...

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

@Steffi: Ohja, müde, müde, müde, das kann ich direkt mitunterzeichnen. Hoffe es ist nicht zu spät für dich geworden gestern.

@Ilove: Auch hier kann ich dich gut verstehen. Ich bin auch direkt wieder urlaubsreif nach dem gestrigen Arbeitstag. Naja durchhalten, wir haben ja schon wieder ein langes Wochenende vor der Brust.

@me: Ich muss noch so viel erledigen... Wir haben uns zwischenzeitlich entschieden wo wir feiern wollen, aber noch keine Rückbestätigung vom Caterer bekommen. ich hoffe der meldet sich heute, sonst werd ich hibbelig. Dann muss ich Passfotos für die neuen Ausweise machen lassen und Beglaubigungen, damit ich mich für mein Traumstudium einschreiben kann. Weil es ja mein Zweitstudium wäre habe ich null Ahnung ob ich zugelassen werden und in welchem Zeitrahmen ich das schaffen kann. Aber ich möchte eigentlich mittelfristig raus aus meinen Job und so ein Umbruch im Leben ist ja eine super Gelegenheit etwas zu verändern.

Und das Ferienhaus das Schatzi gebucht hatte wurde uns eine Stunde später wieder abgesagt, weils einen Wasserschaden gibt (oder der Typ das Haus doch ein paar Tage länger am Stück vermieten konnte, tsts.). Jetzt müssenw ir flott was Neues finden, denn wir wollen schon am 24.5 losfahren.

Ich mache wirklich drei Kreuze wenn der Mai vorbei ist und wir mal alle etwas zur Ruhe kommen...

Eilan28

Guten Morgen

@ Ilove: Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

@ Steffi: Wir haben Mittwochs Krabbelgruppe da freuen wir uns beide immer drauf  :) da ist sie so beschäftigt, daß sie mich ganz vergißt. Irgendwann fällt ihr dann ein, daß da doch noch jemand war und kommt dann für zwei Minuten zu mir und verschwindet dann auch gleich wieder  ;D

@ Conleys: wo wollt ihr den hinfahren? Ist ja voll blöd, daß ihr das Haus jetzt doch nicht bekommt  :(

Ich hab meistens tagsüber kalt und nachts schwitze ich. Da grüßen die lieben Hormone. Hätte heute morgen auch noch liegen bleiben können aber die kleine war schon kurz nach sieben wach  :P jetzt hat sie am Babyphone entdeckt, daß es auch Musik spielt und hat diese auch mal schön eingeschaltet heute morgen als Weckruf für mich  8).

Sumsi21

Guten Morgen,

@ilove: Daumen sind ganz fest gedrückt!

@conleys: was willst du den noch Studieren? Ich drück euch die Daumen, das alles so klappt wie ihr euch das vorgestellt habt.

@eilan: das ist doch mal ein schöner Start in den neuen Tag ;D

@steffi: viel Spaß in der Krabbelgruppe, ich kann leider nicht gehen, da die bei uns auch Mittwochs ist und ich ja bis dato immer gearbeitet habe um die Zeit.

@me: sitze über der Büroarbeit und heute Nachmittag fange ich in unserem Büro an und baue die Regal dort ab und im Keller auf, damit ich langsam anfangen kann die Sachen umzuräumen.

sternkrümel

Morgen

Dine wenn die Post bei dir durchbist sag bescheid. Ich aerger mich schon das ich keine Sendeverfolgung gemacht habe.

Brueste: Ich hatte vor Lia ne knappe B nach der Entbindung D  ;D

Me Lia schlaeft immer noch  :o außer Fieber hat sie nichts. Was sehr komisch ist.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

lillyblue85

Guten Morgen

@steffi, das wäre echt sehr gut :) im winter ist es einem warm und im Sommer kalt  ;D
@I love, das geht mir genauso! jeden Tag ist eine qual für mich, bin immer so müde und denke nur ans schlafen...

@me bin jetzt in der 12 Woche angekommen  s-klatschen
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Sumsi21

@lilly: glückwunsch zur 12. Woche

@all: Mädels ich habe gerade gesehen das Schnie bei den Januarmamas ist, sie hatte anscheinend ne FG. Soll ich vorne ne Sternenecke aufmachen oder nicht? Ich weiß nicht so genau, da sie sich ja bei uns nicht mehr gemeldet hat.

steffi1901

Hallo  s-winken

Dine: Ich würde sagen: Nein! Denn wir wissen ja nicht, was es war. War es wirklich eine FG oder hat sich alles nur verschoben? Solange wir da nichts wissen würde ich es nicht machen.
Viel Spaß nachher beim umräumen  ;)

lilly: Glückwunsch zur 12. Woche  :D Dann geht bald das Wohlfühltrimester los und dann wird es auch wieder einfacher morgens zur Arbeit zu gehen, wirst sehen!

Eilan: Das ist doch aber lieb von Deiner Kleinen  ;) So wird man schon schön geweckt morgens!

Conleys: Jetzt bin ich sehr neugierig: Welches ist denn Dein Traumstudium?
Und wo wolltet Ihr hinfahren?

ilove: Daumen sind gedrückt!

sternkrümel: Wie geht es Lia mittlerweile? Scheint ja schon besser zu sein!  :)

me: Krabbelgruppe war gut! Danach hab ich schnell gekocht und jetzt liegen meine beiden Kröten in ihren Betten und Mama soll eigentlich mal viel arbeiten, aber meine Motivation blieb irgendwo zwischen Mittagessen und Wunsch nach Mittagsschläfchen hängen  ;D Ich hoffe, ich finde sie noch!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sarah_87

Wie? Wo? Was? Fotoecke?? Ohje ohje, da hab ich wohl was überhaupt nicht mitbekommen... :-\ Wo find ich die denn? Hab bisher nur ein Bauchbild, aber das ist von vorletzter Woche. Hab ich jedoch aufm Handy und müsste es erst hochladen...wie oft macht ihr denn neue Bilder?
Mein Schatz meint zwar "neee, man sieht überhaupt nix, der ist so flach wie vorher!" Aber ich habe schon das Gefühl, dass sich immer mehr tut. Natürlich kann das auch ein Blähbauch sein (was ja eher wahrscheinlich wäre), aber schon allein alle engeren Hosen drücken und tun richtig weh. Am liebsten würde ich jetzt schon nur noch Leggings tragen!  ;D

sternkrümel

Sarah du siehst die Bilder erst ab 50 Beitraege

Bauchfotos machen wir jeden Tag. Es wird dann ein Filmchen ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

huhu!

@ sarah: die fotoecke siehst du erst mit 50 beiträgen ;) deswegen schreiben, schreiben, schreiben.

@ conleys: das ist ja mist mit eurer ferienwohnung! hoffe, ihr findet schnell noch eine andere! und der caterer meldet sich!
was möchtest du noch studieren?

@ ilove: drücke euch die daumen!

@ warm/kalt: ich friere auch oft, aber gut, dass war vorher nicht umbedingt anders. was ich vor lasse hatte und noch in der ss waren immer heiße füße. nachts ganz schrecklich. ich habe dann immer mit eisgel cremen müssen. seit lasse geboren wurde, nie wieder. warum? keine ahnung. ich habe am anfang immer gesagt, lasse hat mir einen teil der wärme geklaut ;) ich hoffe nicht, dass das würmchen dann auch noch was mit nimmt :D

@ eilan: mein kleiner mann hat um 5:50 beschlossen, er ist wach und will spielen! ich konnte ihn dann noch zum kuscheln überreden und es war noch kurz ruhe, aber um 6:30 mussten wir dann doch aufstehen. ach ja, wir sind verwöhnt :D sonst ist hier gerne mal bis 7:30 ruhe, wenn er ausschlafen kann.

@ lilly: alles gute zur 12. woche :) noch zwei tage und meine 12 wochen sind rum!!!!

@ steffi: ICH habe geschlafen :D und unser kleiner schläft auch noch.

@ me: ich habe seit heute nacht soo halsweh :( also nicht wirklich der hals, sondern der rachen. ich bin am überlegen, ob ich damit zum arzt muss? hab ansgt, dass es eine kinderkrankheit ist, aber ich bin ja gegen alles imun?! wurd ja grad erst getestet. naja, unser kleiner scheints samstag gehabt zu haben und nun ich. werd noch 1-2 tage warten, hoffe, es wird so besser. wirklich nehmen kann ich jetzt ja eh nichts?
ansonsten nervt mich meine schwiegermutter ein wenig ;) sie bleibt nun bis donenrstag morgen. aber morgen bringe ich lasse vormittags zur tagesmutter und sie fährt nach hamburg zum shoppen.
ich werd lasse nun gleich mal wecken und dann wollen wir nochmal ne runde raus :) die sonne scheint grade ganz schön!

jaceny

Huhu :-)

Hach schöneres Wetter und die Laune steigt gleich. Muss mich nur an die neuen Arbeitszeiten noch gewöhnen *hmpf..*

Nur kurz, falls ich doch ET im Januar hab und sich so wie's aussieht eben alles verschoben hat (auch vom Hcg Wert passend.) Dann bleib ich, dennoch hier, wenn ich darf :-)

@warm/kalt

Ist bei mir nicht der Fall. Bin aber eher eine, die nich verfroren ist.

@Gefühl/Outing

Keine Ahnung ^^ Bei meinem Sohn hatte ich von Anfang an gesagt "Junge" - jeder meinte aber Mädchen. Raus kam ein waschechter Bub!
Mir ist das total egal, bzw. uns! Einen kleinen Bruder, oder eine kleine Schwester, egal. Freu mich wahnsinnig über beides :D
Am liebsten würd ich ein Ü-Ei wollen, aber mein Mann will das nicht, bisschen doof.

@me

Also meine Freundin, bei der wars damals so. Bis zur 10 SSW hieß es "Fehlgeburt". Die eine Ärztin sah nie etwas, die bei der Vertretung in der 7-8SSW dann ein Punkt.
In der 10 SSW ging sie nochmals zur Vertretung und das Würmlein hat getanzt.
Heut ist mein Patenkind 1 1/2 Jahre alt.
Ich bin wieder guter Dinge und hör auf mein Bauch. Weil der HCG am 25.4 ja nur bei 30 lag war ich wirklich grad erst schwanger. Also bin ich nun wohl in der 6 SSW oder Anfang 7.SSW und dann passt das ja :) Bin nun relaxter und freu mich auf'n Ultraschall.

Hoff ich kann heut Abend auf jeden eingehen hab nur grad nachgelesen. :-*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Conleys

@jaceny: Na so ist es richtig! Lass dich nicht verunsichern. Hör auf dich und deinen Bauch. Alles wird gut! Und bleib bitte auf jeden Fall hier :-)

@nini: Hat das Wetter gehalten? Bei uns ist es ziemlich mies grade. Hoffe dein Hals ist wieder besser und es wird nichts schlimmes daraus!

@sternkrümel: Ein Filmchen? Wie cool ist das denn? Super Idee!

@Sarah: Wir müssen fleißig schreiben, ich seh die Bilder auch noch nicht :-)

@steffi: Falls Du deine Motivation doch noch gefunden hast, schieb mal etwas davon rüber ich könnte das im Moment auch gut brauchen...

@dine: Vielleicht Schnie mal anschreiben und fragen? Sich einfach ohne ein Wort verdrücken ist  ja auch nicht so toll... Man macht sich doch Sorgen...

@lilly: Gratuliere (und heißer Neid)...

@me: So Schatzi hat noch ein Haus gefunden, oben im Norden. Wir werden wohl Richtung Bad Zwischeahn fahren.

Tja das mit dem Studium ist so eine Sache. Ich hab ja schon studiert und arbeite nun im Marketing. So richtig glücklich macht mich das aber nicht. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen Lehrerin zu werden, das kommt meinem Naturell entgegen, lässt sich besser mit der Familie vereinbaren und würde mich auf Dauer sicherlich zufriedener machen.

Ich hoffe ganz fest, dass ich zugelassen werde und auch, dass ich durch mein vorheriges Studium zumindest in meinem ersten Fach schon recht viele Scheine anerkannt bekomme, so dass ich "nur noch" die Pädagogiksachen und die fachlichen Sachen für das zweite Fach machen muss.

Mausi&Finn

Hey mädels!!

@jaceny: das wird alles gut!! man konnte bestimmt einfach noch nicht viel sehen!!  s-hug

@Conleys: oh hier in der nähe ist bad zwischeahn wollt ihr kaufen??

@warm/kalt: mir ist mal kalt mal warm

@pickel: habt ihr auch so viele?? seid 3 tagen habe ich sie überall  ::)

@nini: gute besserung!! das mit der schwiegermutter kenne ich :)

@fotoecke: werde da morgen dann auch mal bilder hoch laden!!

@steffi: hast du noch geschlafen oder doch gearbeitet?? das kenne ich auch so wie du es beschreibst!  ;D ;D

@dine: ohje das mit schnie ist echt schade  :'( :'( vielleicht sollten wir warten bis sie sich hier meldet??

@me: gestern musste ich mich das erste mal übergeben!! heute ging es etwas!! brauch morgens immer meine zeit bis ich was essen kann!!
Mein kleiner ist heute das erste mal alleine zu meiner mum gefahren nach göttingen!! Sie hat ihn abgeholt und wir fahren freitag hin, bleiben das wochenende dort und kommen sonntag oder montag dann wieder und bringen finn wieder mit!! So ganz ohne ihn ist echt komisch!! vermisse ihn jetzt schon  :'( :'(
Morgen hab ich FA termin :) hab irgendwie angst das was nicht stimmt aber irgendwie freu ich mich auch!! das 1 screening wird gemacht!! :)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schnuffy

Hallo Mädels,

@ steffi Er hat Frührente beantragt und arbeitet schon seit letztem Jahr nicht mehr. Dafür macht er alles im haushalt was er hinkriegt. Bei ihm verläuft die MS halt mittelschwer. Aber wir denken positiv. Ein Elternteil wird immer zuhause sein für unsren Liebling.  :)

ohja chinesisch ist auch immer mein Problem. Ich kann da nie aufhören zu essen  ;D Lecker!

@ Jacency ich weiß durch meine ICSI ja genau wann befruchtet wurde und bei mir hat die Kiwuklinik bei 5 plus 3 oder 4 auch noch nichts gesehen außer aufgebaute Schleimhaut.
Oh jetzt les ich das Du positiv denkst! Richtig so! Alles wird gut!  :-*

@ Schnuk und wie gehts Dir und Deinem Frosch?? Alles gut?

@ Eilan ja diese Müdigkeit kenn ich. Gähn  :P Das ist aber total süß von deiner Kleinen!

@ Nini wow Du hast auch immmer volles Programm oder? Meinem Mann gehts besser. Er hat seine schwangere Frau benutzt damit sie ihn schon gestern entlassen.  ;D Nun hab ich ihn wieder zuhause.

@ sarah ich bin seit der Icsi ein Sportmuffel. Mein MAnn und ich wollen jetzt aber wieder mal schwimmen gehen. Stell ich mir schön vor.

@ ilove ja ich bin momentan echt froh krankgeschrieben zu sein. Ein Dienst und ich  brauchte 3 Tage um mich zu erholen.  ::) Daumen sind gedrückt für die Wohnung.

@ conleys oh Bad Zwischenahn? Das ist bei mir um die Ecke  ;D Im Moment ist es hier leider noch bitterkalt! Bring mal Sonne mit!

@ Mausi oh ich hoffe Du kriegst tolle Bilder!

@ me meinen MAnn durfte ich gestern wieder mitnehmen. Schön ihn wieder hierzuhaben. Mir gehts solala. Ich bin megaschnell erschöpft und habe öfter mal ULschmerzen.  :-\

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

hoffe es geht euch gut.

@schnuffy: Oh das mit deinem Mann hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich hoffe es geht ihm gut. Der Geschäftspartner von meinem Mann hat auch MS, aber bei ihm verläuft das sehr ruhig. Seit er es weiß ist er zum Sport- und Gesundheitsfreak geworden und die Krankheit hat sich Gott sei Dank nicht verschlimmert seitdem.

@mausi&finn: Erstes Screening, wie spannend. Lass uns wissen wie es war! Und hoffentlich hält das nicht mehr so lange an bei dir mit der Übelkeit...

@urlaub: Also wir wollen kein Haus kaufen oder so, nur für ein paar Tage mieten. Wetter soll eigentlich ganz gut werden laut Bericht, aber da ist ja eh nie Verlass drauf...

@Bauch: Sagt mal könnt ihr euren Bauch auch nicht mehr einziehen? Ich mein, ich bin ja von Haus aus nicht grad schlank, aber bisher konnte ich meine Speckfalten ganz gut beim Luft anhalten einziehen. geht gar nicht mehr... (Klar ist ja auch voller jetzt in meinem Bauch, aber faszinierend finde ich das allemal)

@und sonst und so: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir im Mai noch verdammt viel vor der Brust haben. Die Hochzeit, die immer noch nur halb geplant ist (warte nach wie vor auf Rückmeldung vom Caterer ob wir den Raum bekommen und alles klappt), dann mein 30. Geburtstag, den wir aber hoffentlich im Norden verbringen werden, vorher müssen wir noch als Zeugen vor Gericht aussagen, was mir sehr unangenehm ist, ich muss noch so viel Bürokratie erledigen... Ach mann, ich bin echt  nicht belastbar  ;)

Ilovepitbulls

@ Bauch: Conleys, danke, dass du das ansprichst! Ich hab das auch schon bemerkt bei mir (sind ja fast gleich weit)! Irgendwie lustig :)

Morgen hab ich um 17 Uhr wieder einen Termin beim Doc, bin schon gespannt wie groß der/die Kleine geworden ist <3 hätte man mich vor 2 Jahren gefragt, da hätte ich jedem einen Vogel gezeigt der mich gefragt hätte, ob ich je ein Kind wollen würde. Und nun kann ich es echt nicht mehr abwarten <3

Wohnungsbesichtigung lief gut gestern, die von der Verwaltung hat sich aber nicht in die Karten gucken lassen. Nur unser Hausmeister hat sich hoffentlich verplappert: "Der Maler (für den Balkon) kommt dann, wenn ihr dann rüber zieht"... Donnerstag oder Freitag sollen wir dann die Entscheidung von der von der Hausverwaltung bekommen... Ich hasse warten... :(

löwennzahn

Hi Mädels,
mensch, Ihr seid ja verrückt, so viel zu schreiben! Kann mir doch zur Zeit eh nichts merken. Mein Kopf ist wie ein Sieb.

@jaceny: Richtige Einstellung! Find ich super. Natürlich musst Du hier im MT bleiben!

@nini: Ja nicht spaßen mit Krankheiten in der Schwangerschaft. Hab letztes Mal mit ner normalen Grippe drei Wochen gekämpft und mich immer von der Hausärztin krank schreiben lassen. Meine FÄ hat mich dann furchtbar geschimpft. Hatte plötzlich viel zu wenig Fruchtwasser und war deshalb bis zum Ende krank geschrieben. Also pass auf Dich auf!!

@conleys: Würde das nächste Mal wohl auch Lehrerin werden... So viel Ferien (auch wenn alle Lehrer immer behaupten, das wäre gar nicht so!) Und nachmittags zu Hause...natürlich auch Unterricht vorbereiten, aber nach ein paar Jahren haben die meisten doch für alle Klassen alles schon fertig.
Hochzeit: ja, ist viel zu planen, aber wenn man früher anfängt, bleibt auch das meiste in den letzten Wochen zu tun. Ihr schafft das schon. Was ziehst Du denn an?

@snuffy: Wir haben in der Verwandtschaft auch ne 30jährige mit MS. Hat jetzt letztes Jahr Zwillinge gekriegt und es geht ihr und den Kindern super! Wünsche Euch, dass alles noch lange gut läuft!

@schnie: Hoffe irgendwie, dass wir keine Sternchenecke brauchen. Finde auch, dass wir vielleicht noch warten können, da schnie sich ja wirklich einfach verdrückt hat...

@ticker+fotos: Oh, da muss ich wohl noch viel schreiben...

@ilove: Klingt doch gut. Drücke Euch die Daumen!

löwennzahn

Ups, jetzt habe ich ganz aus Versehen den zehnten Beitrag geschrieben...

löwennzahn

Ilovepitbulls

Zitat von: löwennzahn am 15. Mai 2013, 10:27:04

@conleys: Würde das nächste Mal wohl auch Lehrerin werden... So viel Ferien (auch wenn alle Lehrer immer behaupten, das wäre gar nicht so!) Und nachmittags zu Hause...natürlich auch Unterricht vorbereiten, aber nach ein paar Jahren haben die meisten doch für alle Klassen alles schon fertig.

Dafür haben Lehrer aber auch eine Wochenarbeitszeit von 47,xx Stunden im Gegensatz zu "normalen Beamten" mit 39(,5?) Stunden. Damit sind dann aber die Ferien abgegolten. So ist es auf jeden Fall hier. Ich möchte nie im Leben Lehrer werden. Wenn ich sehe, wie lange meine Kollegen jeden Tag hier sind (oder die vielen, vielen Anrufe der Eltern privat nach Feierabend), dann bin ich ganz froh, "nur" die Frau im Schulbüro zu sein ;)
Aber ja, so viele Ferien, das ist toll <3 (ich armer Knopf muss die Zeit aber vorarbeiten...)

Conleys

@löwenzahn & Ilove: Also ich möchte den Beruf nicht beginnen wegen den vielen Ferien... Ich hab zwei Lehrer in der Familie und mir ist ziemlich klar, wieviel Arbeit der Job macht. Mir kommt die Tätigkeit aber vom Naturell her einfach entgegen. Ich bin ein Typ der recht belastbar in kommunikativen Dingen ist, der ganz gut erklären kann und gerne vor Leuten spricht.

Da ich mit Englisch dann auch ein recht korrekturintensives Fach (am Gym) hätte, müsste ich sicherlich viel auch zuhause arbeiten. Aber ich könnte es zweitweilig eben zuhause machen. Naja erst mal muss ich immatrikuliert werden... Drückt mir die Daumen....

Komisch oder, wie sich Prioritäten verändern. Nach dem Abi wollte ich unbedingt Karriere und ganz viel Geld verdienen. Und dann hatte ich das alles und hab gemerkt, wie wenig Spaß mir das Ganze macht... Und jetzt bin ich irgendwie... auf der Suche...

Nini

huhu!

@ conleys: bei uns hat das wetter gestern gehalten, ja :) es wurde ein wenig schwül, aber es ging. heute regnets ab und zu, aber unsere regentonne ist noch lange nicht wieder voll. heut nachmittag soll jedoch noch mehr runter kommen.
das mit dem studium klingt gut, was für eine lehrkraft, also für welches fach möchtest du denn werden? englisch?
es ist doch jetzt eine gute möglichkeit, in eine neue richtung zu gehen :) drücke dir die daumen.

@ mausi: das ist ja mist mit dem übergeben! hoffe, das war das erste und letzte mal! wie wars beim FA??

@schnuffy: schön, dass dein mann wieder zuhause ist!!

@ ilove: drücke dir weiterhin die daumen für die wohnung!

@ löwenzahn: sammelst du beiträge ;) ? ich werd noch bis freitag warten mit den halsschmerzen. vielleicht gehen sie ja doch von alleine weg. soo dolle sind sie nicht, nur nervig! und ab und zu auch weg. salbeitee darf man in der ss ja nicht trinken *grummel* aber von einer tasse werden sicher nicht gleich wehen ausgelöst? aber nun trau ich mich natürlich nicht mehr :P

@ alle anderen:  s-winken s-winken

@ me: ich habe heute morgen meinen süßen zur tagesmutter gebracht und war dann einkaufen. danach noch zu roller und mediamarkt. brauchten ein neues telefon, unser altes gibt langsam den geist auf
nun habe ich was gegessen und gleich geh ich schlafen ;) ich bin soooo müde heute!
nachher hol ich meinen süßen wieder ab und irgendwann am nachmittag kommt meine schwiegermutter wieder. sie macht einen tagesausflug nach hamburg und trifft sich dort zum mittag mit meinem mann.