♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Jacky1209

Guten Morgen,

@Sarah: Ich gratuliere ganz herzlich. Bin gespannt auf deine Story.

Mausi&Finn

@sarah: uii wie schön Glückwunsch auch von mir!!

Steig hier wieder ein! Waren freutag und samstag in Göttingen bei meinen eltern und haben finn wieder abgeholt!! Nun sind wit aber wieder zuhause!!

jaceny

Morgen *g*

@Nini

Danke, war schon Hamme so ein Würmchen wieder zu sehen.
Wobei es mir sschwer fällt - da mein Sohn so Mini war, war mir nie bewusst.
(Er hatte ja noch n kg weniger und 7cm kleiner ...)

Hihi - kenne das. Man ist super müde - aber man kämpft sooo dagegen an! Das wirst so oft noch
erleben. Und umso größer umso 'stressiger' wird es, find ich.
Meiner ist schon überall eingeschlafen (Auf'm Gehweh,im Sitzen,im Stehen etc.) Weil er so
fertig war.

Ich schick dir welche :) Bzw. stell sie hier online weil ich die später rausnehm dann.

@Steffi

Danke! Die kleine ist sooo süß gewesen :)
Glückwunsch dass du deinen Bauchkrümel spürst !!! :D

@Conleys

Also heut ist es bissl mehr bewölkt, aber Sonne ist dennoch. Aber hier wirds auch schnell wieder
anderst..kein Maiwetter.

@Jacky

Ohje klingt ja wirklich nach einer turbulenden Zeit.
Schön dass du das erste Trimesterziel bald erreichst.

@Sarah

Glückwunsch zur Verlobung!
Wir haben uns damals auch am 18.Geburtstag meines Mannes verlobt.(Ich war 16)
Geheiratet haben wir aber knapp 4 Jahre später.
Schöööööööööööön :D
Also eine Arbeitskollegin war letzte Woche am Gardasee, sie meinte herrlich!

@me

So waren Gestern Abend noch bei meiner Freundin (5Kinder) auf der Wiese, Grillen.
Herrlich!
Die Kinder mögen sich ganz arg :) Wachsen zusammen auf. Fahren heut Mittag wieder hin!
Gibt keine Woche, wo wir uns nicht sehen *ggg*
Mein Patenkind davon ist übrigends auch ein DezemberWunder (im wahrsten Sinne des Wortes!)
Sind um 00.30Uhr erst zu Hause gewesen, und grad aufgestanden *gähn*
Um 12Uhr gehts zu meinen Eltern,Tafelspitz mit Meerrettich-Sauce und RoteBeete gibts heut.

Wünsch euch einen schönen Pfingstsonntag !!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

*Bilder gelöscht*
*Stolzer großer Bruder*

Sarah_87

Danke für die Glückwünsche! Ich kann es selbst noch gar nicht glauben!  ::) Aber ich schwebe im 7. Himmel!

@ Jaceny: dein Kleiner ist aber goldig! Zum knuddeln! Hut ab, dass der kleine das so gut gewuppt hat mit den Gipsbeinchen, den Schienen und Co. Er kann jetzt also ganz normal laufen und normale Schuhe tragen?

@ Gardasee: Laut Wetterbericht waren die letzten Tage total verregnet und nicht mehr als 18 Grad. Ab Donnerstag soll es angeblich aber bergauf gehen. Ich hoffe es! Aber auch wenn das Wetter schlecht werden wird, bin ich mir sicher, dass wir Mädls trotzdem viel Spaß haben werden. Langweilig wird uns bestimmt nicht!  :)

sternkrümel

Jaceny ohhhh ist dein kleinder niedlich. Ohje und die kleinen Gibsbeinchen :/

sarah supi herzlichen glueckwunsch :) ich lese nachher mal nach

Me : kinderzimmermoebel von lia stehen. jetzt brauche ich noch ein paar anregungen. wie sehen denn eure kinderzimmer aus??
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Eilan28

Schöne Pfingsten wünsche ich  :D

heute ist bei uns das Wetter leider auch nicht so doll! Gestern hatten wir herlichen Sonnenschein und warm war es auch. Wir waren schön Spazieren und abends sind wir noch essen gegangen  :)

@ Sarah: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  :D

@ Jaceny: ach Gott der arme kleine. Mußte er diese Schiene ständig tragen? Aber Hut ab, wie er das alles in den letzten Jahren gemeistert hat. Und ein richtig süßer Wickinger  :D und viel Spaß bei deiner Freundin.

Nini

huhu!

@ conleys: unser kleiner mann hat gestern 2 1/2 std geschlafen und dann habe ich ihn geweckt ;) auch jetzt liegt er im bettchen, eingekuschelt in seine tiere und laut schnarchend. er ist aber auch schon um 5:45 aufgestanden  :P

@ sarah: schön, dass ihr jetzt verlobt seid :)

@ feiertag: hier ists grau in grau, 11 grad und kalt. aber immerhin regnet es nicht mehr ;) wir waren heute morgen auf dem flohmarkt und nun machen wir eine mittagsruhe. ich habe auch etwas geschlafen. morgen kommen meine eltern vorbei und ansonsten haben wir nichts weiter vor.

@ jaceny: lasse ist bei uns noch nirgendswo komisches eingeschlafen, nicht beim spielen oder am tisch oder so :) ich bin gespannt, wies noch so wird.
danke fürs bilder zeigen. da hat dein kleiner mann schon vieles mit machen müssen! aber klasse, wie die füße geworden sind. muss er nun noch immer eine schiene oder ähnliches tragen?
süßen wikinger hast du da :)

@ stern: also wir hatten zu beginn das thema "tigerente und co" und nun AUTOS :D aber nicht brauchbar für deine prinzessin.

@ me: mein bauch wächst unglaublich :) meine freundin meinte gestern, haben wir uns so lange nicht gesehen, man sieht ja schon richtig was :) !?
vom körperlichen gehts mir so lala. ich bin immernoch sehr viel müde, oft spinnt der kreislauf und ich werde tattrig. mir liegt das essen oft quer im bauch.

Panda

Hallo!

Ich erwarte auch im Dezember ein Baby. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf ich mit euch hier schreiben?

Ilovepitbulls

Klar darfst du :) Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum bald dicken Bauch!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Panda

Danke, euch allen natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Und wie erlebt ihr die Schwangerschaft bisher so? Was habt ihr für Anzeichen?

sternkrümel

Leute leben wir im gleichen Land ?? Hihi hier ist super tolles Wetter

Panda Herzlich Willkommen! Erzaehl doch was von dir wenn du Lust hast!

Anzeichen oft unwohlsein. tattrig. Klumpen im Magen. Und fuer meine Verhaeltnisse riesen Brueste  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Panda

Hier ist das Wetter auch nicht so gut... Bewölkt, ein bisschen nebelig, man möchte gar nicht rausschauen...

Also was gibt es zu mir denn so zu erzählen über mich? ::) Was wollt ihr denn wissen?

Also meine Anzeichen waren zuerst die Brust, dann die Übelkeit. Die habe ich aber gut im Griff, morgens vor dem Aufstehen esse ich immer einen Zwieback und dann komme ich gut damit zurecht.

Ilovepitbulls

Irgendwie tut mir heute alles in der Leiste weh (also ganz unten, am Becken), rechts und links. Sehr unangenehm. Ist das normal?
Dann hab ich schmerzende Brüste und bin müde... Und vor allem morgens ist mir echt flau wenn ich nix zu essen bekommen, irgendwie so als würde ich sonst gleich umkippen...

Panda

Ich wünsche dir schnell gute Besserung :)

Wenn du ein Ziehen in der Leiste hast, kann es sein dass es einfach ein bisschen Dehnungsschmerz ist, das Baby fordert Raum...

Mir hilft es morgens immer, einen Zwieback zu essen bevor ich aufstehe. Das hilft gut gegen die Übelkeit.

Ilovepitbulls

Ich hab mich auf Bananen spezialisiert ;) mochte die vorher nie wirklich, aber im Moment schmecken sie mir und sie helfen mir.

Panda

Oh ja, das habe ich auch!
In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich keine Äpfel mehr sehen, obwohl ich Äpfel so liebe. Ich konnte echt gar nichts mehr mit Äpfeln essen...

Jetzt liebe ich Orangen. Die mag ich sonst nicht so gern, aber jetzt schmecken sie mir.

Nini

huhu!

@ panda: herzlich willkommen hier bei uns :) wie alt ist dein großes kind? woher kommst du?

@ stern: wir leben im selben land, aber du wohnst auf der sonnenseite ;)

@ ilove: das ziehen ist normal, alles wächst halt! bananen  :-X mein kleiner isst sie auch gerne, aber ich mag sie nun noch weniger riechen ;) geschweige denn essen.

@ me: mein magen hat sich heute wieder einige male umgedreht... man man man... eben war ich schön baden und nun entspannen wir schön :) schauen gleich tatort und dann gehts ins bett. unser junger mann meinte ja  heute um 5:45 wir können nun endlich aufstehen :P da muss ich bissl vorschlafen.

Panda

Ich komme aus Schleswig-Holstein, von der schönen Ostseeküste  8)

Was unser erstes Kind angeht... Leider mussten wir es wieder gehen lassen, das war unglaublich schwierig für uns. Es lief einfach alles anders, als wir uns das vorgestellt hatten. Ich habe es verarbeitet, aber ich rede noch immer nicht gerne darüber...

Nini

@ panda: das tut mir leid für euch! da du nicht drüber reden magst, frag ich nicht weiter nach.
ich komme auch aus schleswig-holstein :) nähe der elbe.

Panda

Ist schon ok. Es hat ja wieder geklappt, aber ich bin dennoch recht ängstlich...

Wir wohnen noch ein ganzes Stück weiter nördlich.

Ilovepitbulls

Nini

jaceny

Abend *puh*

Mein Sohn ist wohl krank, hatte heut Durchfall. Armer Knopf! Zumal er ja keine Windel mehr trägt - und er das überalles hasst in die Hosen zu machen,war es immer eine Rennerei :)
Nun schläft er dank Nudelsuppe und Wecken. Oke und Medizin! =)
Mal sehen wie lang.

@Ziehen

Hab ich alle paar Tage mal, vorallem Abends.
Das mit dem verdattert sein Morgends hab ich auch, ich ess dann meist n Stücklein Obst.
Kann direkt nach dem Aufstehen nichts essen, noch nie.
Müdigkeit wird aber glaub besser :) Noch 9 Tage bis zum Ultraschall ...

@Panda

Finde das in Ordnun wenn man nicht drüber reden mag, ist sicherlich nicht einfach gewesen.
Vor Kilian meinte ich auch einen Früh-Abbort gehabt zu haben, ist aber nicht sicher.
Kurz darauf bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden,wusste meine letzte Mens nicht also schätze man.
Diesmal wird alles gut!!!!

@Mein Sohn

Danke euch :)
Ja er trägt die Schiene noch, Nachts. Für ihn ist das wie Zähneputzen und Co - gehört dazu.
Eigentlich bis zum 4.Geburtstag aber nächster Kliniktermin ist November, wir sollen sie einfach weitertragen. Schaden tut es ja nicht :) Im Gegenteil.
Dadurch kann er ein normales Leben führen!
Er trägt Normalschuhe und Spezialschuhe (AntiVarus) aber er ist glücklich damit.
Bis September2012 haben wir noch wöchentlich Krankengymnastik gehabt!

Daher hoff ich,dass Krümel 2 einfach alles in Ordnung ist und wir diesmal eine entspanntere Anfangszeit haben :) Bin guter Dinge.

@Nini

*Haha* Das kenn ich mit dem Aufstehen! Vorallem wenn man mal ausschlafen kann - dann sind se früh wach. Komisch,was?!
Ich verdreh da immer die Augen!

@Gelüste

Absolut keine! Allerdings merk ich, ich rieche anderst.Wobei das auch damit zu tun haben kann, dass ich seit dem positiven Test das rauchen aufgehört hab.
Vom Schmecken her ist noch alles gleich!
Aber ich ess einfach weniger ?!
Ich ess nomal total gern *gggg* Hab daher glaub noch 7kg von der ersten SS drauf,naja.
Start ich halt mit 79/80kg anstatt wie damals mit 72kg.

Wünsch euch einen schönen Abend! Ich leg mich nun auf die Couch und wart bis mein Mann Heim kommt.(Ist mit meinem Paps auf Tour! ^^ Männerabend!)
*Stolzer großer Bruder*

Panda

Wow, hier sind aber doch viele aus einer ähnlichen Region, ich hätte jetzt gedacht, dass viel mehr aus dem Bevölkerungsreichen NRW oder Bayern dabei sind...

Jaceny Gute Besserung an deinen Sohn, hoffentlich ist es nichts ernstes und er wird schnell wieder gesund. Geht er denn schon in den Kindergarten?

Wir haben unser Baby nicht in der Schwangerschaft verloren...  Eigentlich war es nirgendwo so gut aufgehoben wie in meinem Bauch.

Ihr habt mit den Füßen sicher viel durchgemacht, ich habe echt Respekt! Wusstet ihr von der Behinderung schon während der Schwangerschaft? Wie nennt sich das eigentlich, ist mir unbekannt  ??? Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle  ::)