♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

lillyblue85

War heute beim Arzt, das kleine ist zeitgerecht entwickelt  s-klatschen
Es hat so fest geschlafen :D die Ärztin hat auf dem Bauch gedrückt damit sie die Bewegungen sehen kann...hat auch nicht geklappt, dann durfte ich mal, siehe da, es hat angefangen sich zu bewegen.
Bin nun Offiziell in der 13. Woche
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Sumsi21

@nini: tolles Bild!

@lilly: schön das alles gut war beim FA.

@ilove: japanisches minzöl auf die Schläfen und dann einmassieren hilft mir ganz gut, bekommst normal in der Apo.

@mädelsausbayernoderbawü: Wo genau kommt ihr den her ich bin aus Schwaben Nördlingen.

Eilan28

Claudia1303

Hallo ihr Lieben!
Ihr ward ja wieder fleissig :)

@ Nini: Ich hab auch ganz häufig Kopfweh im Moment, ob es dieses ewige Hin und Her vom Wetter ist oder doch die Hormone, ist mir aber nicht so klar. Ich habe die Kopfweh aber immer in den Griff bekommen, indem ich mir ein Kühlpack in den Nacken gelegt habe. Du kannst es ja mal ausprobieren :)

@ Kaffee: Ich war vor der Schwangerschaft totaler Kaffeetrinker, jetzt kann ich ihn nicht mal riechen, geschweigedenn trinken. Ich finde Kaffee soooo schrecklich!!

@ Ausfluss: Hab ich hin und wieder mal, aber noch hält es sich in Grenzen, ich hoffe ja, das bleibt auch so...

@ Lilly: Herzlichen Glückwunsch!

@ me: ich bin irgendwie total schlapp heute, wie gut, dass nichts ansteht.

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Jenna 2013

huhu

wie bekomm ich denn nochmal so eine tolle skala hin, wie weit ich schon bin und so?
wo muss ich denn die URL adresse eingeben?

lilly: klingt super. herzl glückwunsch

Wo kann ich denn das Foto sehen?  :-[

lg

sternkrümel

Jenna fotos kannst du erst sehen wenn du 50 beitraege hast!!!

Lilly ahhhhh super glueckwunsch zur 12+ :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

lillyblue85

Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Panda

Guten Abend ihr Lieben!

Nini Ich habe nichts besonderes gegen die Übelkeit, die hält sich bei mir zum Glück in Grenzen. Vor dem Aufstehen esse ich immer ein bisschen Zwieback, um den Magen zu beruhigen. Das hilft mir sehr gut.
Wow, toll, schön dass dein Termin so positiv verlief!
Fotoecke?  ??? Wo finde ich die denn? Ich hab mich bestimmt 10 Minuten dämlich gesucht, bin ich zu blöd?  :-[

Dine Wow, da hattest du aber heute einen entspannten Tag! Ich habe wegen dem langen Wochenende recht viel zu tun gehabt... Aber das gibt sich schon wieder.

Mausi, Eilan, Schnuk Dankeschön!

Eilan Ich bin guter Dinge. Es besteht keine erhöte Gefahr, dass das nochmal eintritt, nur wegen einer erneuten Frühgeburt habe ich echt Angst  :-X Aber ich hoffe, dass es wirklich erst im Dezember so weit ist!
Tja, so passiert das manchmal... Wir können es vor der Familie noch gut geheimhalten, die denken bestimmt, wir probieren es erst wieder in 3, 4 Jahren oder so. Denn verhältnismäßig sind wir ja immer noch ziemlich jung, wenn das Baby kommt bin ich fast 21 und mein Mann 23...

Jenna Dankeschön. Ja, ja, die lieben Wassermännerfrauen S:D

Jacky Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, Ausfluss habe ich nicht.

Schnuk Ich habe auch noch nichts gesagt, aber im angezogenen Zustand sieht man auch noch nichts. Du bist ja nun zwei Wochen weiter, aber ich denke, wir werden es nach dem Ersttrimesterscreening öffentlich machen.

Lilly Schön, dass alles zeitgerecht ist! Sowas hört man gerne :) Glückwunsch zur 13. Woche!

Claudia
Gute Besserung! Hoffentlich fühlst du dich bald wieder fitter!

Ich Bei mir ist alles gut. Heute hatte ich viel zu tun, bin echt erschöpft und sitzte grad auf dem Sofa. Ich denke, heut werde ich früh schlafen gehen, aber jetzt noch nicht.

sternkrümel

Fotos kann man erst ab 50 Beitragen sehen!

Sorry ich bin immer kurz angebunden weil ich fast nur vom hamdy schreibe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

Guten Morgen :) wie geht es Euch?

So haltet mich fuer bekloppt, aber ich habe mir meine Wunschbabytrage gekauft! Ein Didytay ich liebe sie jetzt schon. Dazu werde ich mir noch ein Sling anlegen. Dazu suche ich aber noch den richtigen Stoff
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ilovepitbulls

Moin ihr alle!

So, mich hat die Übelkeit jetzt wirklich erreicht. Und zwar so heftig, dass ich echt überlegt hatte Zuhause zu bleiben heute :( nicht schön! Bin aber dann doch durch den Regen hierher geschwommen. Seit gestern gießt es und es will nicht aufhören, meine Laune ist dementsprechend... :(

Ich hoffe, ihr habt nen besseren Tag als ich!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Jacky1209

Guten Morgen,

@Ilovepitbulls: Die Übelkeit ist bei mir nicht all zu stark. Dafür ist sie den ganzen Tag da. Abends dann wieder stärker. Das Wetter ist bisher noch angenehm, es scheint noch die Sonne zwischen den Wolken durch aber ich denke, dass der Regen nicht lange auf sich warten lässt.

@me: Nix besonders zu berichten. :)

Sumsi21

Guten Morgen,

@ilove: ich drück dir die Daumen, das die Übelkeit schnell wieder geht.

@stern: ich habe auch schon die Manduca hier liegen ;)

@me: hab heute mal keine Büroarbeit hier liegen s-dance das einzige was ich vielleicht später noch mache ist, gleich die Löhne vorbereiten, da die Abrechnungen morgen weggeschickt werden müssen. Ansonsten ist hier das Wetter auch total schei* da es immer wieder regnet und total grau draußen ist.

Sarah_87

Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort...durch meinen Job ist das immer etwas schwer am Ball zu bleiben, bin aber gedanklich gaaanz fest bei euch!  :-*

@ Lilli: Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!!! Ich kanns auch kaum erwarten, bis es bei mir soweit ist. Noch zwei mal schlafen!  :)

@ Ilovepittbulls: Ohje du Arme! Was arbeitest du denn? Vielleicht kannst du ja eher Schluss machen, wenn es dir nicht besser geht im Laufe des Tages? Ich litt selbst sehr stark an Übelkeit die ersten Wochen und mir half leider gar nichts, deswegen kann ich dir leider keinen Tipp geben.  :( Aber vielleicht muntert es dich auf, dass es irgendwann vorbei geht bzw zumindest besser wird...bei mir ist es mittlerweile fast komplett weg. Die einzigen Anzeichen die ich noch habe sind Müdigkeit, Brust-Aua und wenig Appetit und das ist alles gut auszuhalten. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!  :-*

@ Sternkrümel: Schön dass du dich so über deine Trage freust!  :) Wie sieht sie denn genau aus? Farbe? Ich trau mich irgendwie noch nichts einzukaufen, bevor ich nicht weiß ob Mädchen oder Junge...aber wenn ich dann mal loslege, kann ich mich sicher nicht mehr so schnell stoppen!  :D

@ Ausfluss: Habe ich nicht mehr und nicht weniger als vor der SS. Von daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen...aber ich denke nicht, dass vermehrter Ausfluss bedenklich ist....

@ Kaffee: Geht überhaupt nicht mehr, wenn dann nur einen seeehr leichten Latte Macchiato mit viiiel Milch. Bin jetzt auf Schokomilch umgestiegen. Mochte ich vorher eigentlich gar nicht und jetzt finde ich sie super lecker.  :)

@ Jenna: Herzlich willkommen nachträglich!  s-winken

@ Dine: Ich komme aus dem schönen Oberbayern (Berchtesgadener Land). Ist ein ganzes Stück entfernt von dir...

@ Me: Mir geht es heute ganz gut. Noch zwei Tage arbeiten, dann gehts mit den Mädls an den Gardasee. Wetter sieht derzeit leider sehr bescheiden aus. Aber was solls...Freu mich trotzdem schon!
Muss noch immer das letzte WE verarbeiten, Schatzi und ich stehen noch ganz schön unter Strom...Er kann es immer noch nicht glauben, dass ich mich echt getraut und ihm einen Antrag gemacht habe. (Ich bin auch noch total baff) :) Aber seine Assistentin hat mir gestern eine E-Mail geschickt, dass er total happy ist und mit einem dicken Grinser im Gesicht durch die Firma läuft. :)
Jetzt müssen wir nur noch nach einem Termin schauen. Am liebsten wäre mir Juli, da habe ich noch keine all zu große Kugel und zu der Zeit wäre auch meine Oma bei uns zu Besuch, die ich sehr gerne dabei hätte. Aber jetzt müssen wir das Geschehene erstmal ein paar Tage sacken lassen... ;)

Sarah_87

Achja, zum Thema Outing für die 1. Seite: Gefühl: Junge, Wunsch: Ganz egal! Und mein Geburtstag ist der 28.07.  :)

Dezembermamis2013

sternkrümel

Sarah die trage hat verschiedene blautoene, also egal ob junge oder maedchen

Dine ein Bondolino und ein Marsupi hab ich noch von Lia

ilove du arme. ich wuensche dir das es schnell weg geht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Hallo ihr Lieben.

ich schicke nur einen schnellen Gruß. Musste heute morgen als Zeugin bei Gericht aussagen und das hat mich und das Krümel ziemlich fertig gemacht. Der Anwalt der Beschuldigten war ein Rechtsverdreher im besten Sinne und hat dauernd versucht meine und die Glaubwürdigkeit meines Verlobten in Zweifel zu ziehen.

Mein Herz pochte bis zum Hals, ich hoffe Krümel hat davon nichts mitbekommen...

Melde mich heute abend noch mal ausführlicher...

steffi1901

Hallo, mich gibt's auch noch  ;)

Conleys: Deinem Krümel hat das sicher nicht geschadet!  :-* Vielleicht kannst Du dich heute nachmittag ein bisschen entspannen und ausruhen!
Wenn es danach gehen würde, hätte mein Bauchzwerg derzeit aber auch Dauerstress  ;) Die halten schon was aus, keine Sorge!

Sarah: Oh, das wird ja spannend bei Euch! Bis Juli ist vielleicht auch endlich mal das Wetter ein bisschen besser  :P Das wird bestimmt eine tolle Hochzeit! Bin schon sehr auf deinen Bericht dann gespannt!

sternkrümel: Magst Du mal ein Foto zeigen? Ich bin auch so hin und hergerissen, ob ich mir den noch hole....bislang haben wir Tragetuch und Manduca.

ilove: Gute Besserung!

Dine: Genieß den arbeitsfreien Tag  :-*

Schnuk: Du Arme! Stress Dich nicht so!  :-*

Panda: Und? Bist Du heute wieder fitter? Hat das ausruhen funktioniert?

Claudia: Das kann bestimmt auch am Wetter liegen, dass man sich so schlapp fühlt! Ging mir am Montag ganz extrem so  :P

Rest:  s-winken

me: Immer noch viel Stress mit der Arbeit und so langsam merke ich das auch  :-\ Ich hoffe, es wird bald besser!
Ansonsten habe ich mir heute schon mal eine Anmeldung für den Bauchzwerg im KiGa abgeholt, da künftig die Plätze wohl nach Anmeldedatum vergeben werden  8)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nini

huhu ihr lieben!

nun schaffe ichs auch wieder.

@ lilly: alles gute zur 13. ssw und das alles gut war beim arzt, das ist schön! :)

@ claudia: ja das mit dem kühlpak habe ich schon einige male gelesen, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt. aber ich werds mal versuchen :)

@ übelkeit: ich habe nun sephia globulis und die scheinen zu helfen :)

@ stern: ich habe eine manduca und ein tuch :) möchte mich beim zweiten nochmal mit dem tuch anfreunden ;)

@ wetter: hier hats gestern dauergeregnet, die ganze nacht bis heut mittag. seitdem ists trocken, aber grau und sooooo windig!! schrecklich!

@ ilove: ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

@ conleys: ich hoffe, ihr könnt euch von dem vormittag erholen!

@ steffi: kannst du deinen zwerg jetzt schon anmelden? mir wurde immer gesagt, dass geht erst mit geburtsdatum. also wenn der zwerg da ist!

@ me: hier war was los... vorgestern abend ist meine freundin her gekommen, weil sie stress mit ihrem freund hatte. sie war dann bis gestern abend hier, was ja okay war. aber diese depri stimmung war schon anstrengend.
gestern abend ist lasse dann auch noch krank geworden. nachmittags gings ihm noch gut, hat gegessen und getrunken. abends wollte er nichts mehr essen und nur noch auf den arm. dort ist er dann fast eingeschlafen um 18 uhr. ich habe ihn schnell bett fertig gemacht und er fing an zu zittern. fieber gemessen - 40,2grad  :-[  :o
er hat dann fiebersaft bekommen und hat länger in den schlaf gebraucht, aber die nacht war dann recht ruhig. er hat zwei mal gerufen und wollte viel trinken (was ja nur gut ist)
heute morgen gings bei ihm einigermaßen und wir waren kurz einkaufen und zur post, war dringend.
danach war er völlig im eimer und wir sind ab ins bett. wir haben dann gekuschelt und geschlafen. nach einer std bin ich aufgestanden und konnte ihn wieder in meinem bett in den schlaf kraueln. dort hat er dann noch bis 12:10 geschlafen. seitdem ist er wieder wach und ihc denke, er wird heute auch nicht noch einmal schlafen bis zum abend.
er hat endlich was getrunken. hab ihn mit essen bestochen  :P viel mag er im moment auch nicht essen. aber ich habe gesagt, wer brezel, kekse und co essen möchte, muss trinken. das ganze hat dann auch noch durstig gemacht ;)
er hat seit heut mittag einige male gesagt, in seinem mund tuts weh. ich konnte einmal rein schauen und im hals sind rote punkte. nun hat aber kein kinderarzt mehr auf und da er wieder normal spielen kann, fahre ich mit ihm auch nicht ins krankenhaus. ich versuche ihn zum trinken zu animieren und dann gehts wohl morgen zum kinderarzt, einmal abklären lassen.
mir selbst gehts so lala heute, ist halt doch sehr anstrengend mit krankem kind ;) aber ich bin immernoch begeistert von dem US gestern :) und heute habe ich die briefe mit US bild für meine großeltern fertig gemacht :) bin gespannt, was sie sagen. vorallem mein opa, zu ihm habe ich noch sehr guten kontakt und telefoniere jeden mittwoch mit ihm :) aber bis jetzt habe ich nie was von der ss erzählt. da der brief noch nicht bei ihm ist, werde ichs heute auch noch nicht sagen ;) soll ja die überraschung werden. (die großeltern gehören nicht zusammen, einmal meine oma - vaterseits und einmal mein opa -mutterseits)

Sarah_87

Hallo!

@Steffi: Ui, schon eine Anmeldung für den KiGa? Geht das denn überhaupt, wenn Geburtstag etc noch nicht feststehen? Jetzt bin ich doch ein wenig überrascht.  :)

@ Nini: Tut mir leid mit deinem Kleinen. Das glaub ich dir, dass du zur Zeit geschafft bist. Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts! Und dann noch das mit deiner Freundin, das stell ich mir wirklich anstrengend vor. Aber ich bin mir sicher, dass es ihr jetzt schon etwas besser geht, nachdem ihr ein bisschen Zeit miteinander verbracht habt.

@ me: Ui, ich glaube ich habe jetzt dann mal die 50 Beiträge voll und kann die Fotoecke ansehen!  :D Wo finde ich die denn dann?

steffi1901

Kindergarten: Klar geht das! Das ist hier auch relativ üblich, dass man die Zwerge schon während der Schwangerschaft anmeldet.
Und das mit Namen und Geburtsdatum kann man ja dann nachreichen! Aber da das dann der 3. Zwerg von uns in diesem KiGa wird, denke ich, können die das auch so zuordnen  ;D

Sarah: Die findest Du unter Forum für werdende Eltern unter Allgemein glaube ich  ;)

Nini: Gute Besserung an deinen Kleinen! Was kann das denn sein....rote Punkte?  ???
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Claudia1303

Hallo Ihr Lieben!!
Es hat endlich aufgehört zu regnen!! Hurra!! Aber furchtbar windig ist es immer noch, man kommt sich vor, als wenn wir Herbst haben...
Hoffentlich wird das bald mal wieder besser!!

@ Steffi: Ab wann willst du den Bauchzwerg denn in den KiGa geben? Ich versuch mich hier in Hamburg auch grad schlau zu machen, das ist aber irgendwie nicht ganz so einfach.

@ Nini: Oh nein, Gute Besserung an deinen Kleinen!! Hoffentlich geht es ihm schnell wieder gut! Hast das mit dem Kühlpack mal ausprobiert?

@ me: Mir gehts ganz gut, bis auf die Müdigkeit durch die wachen Nächte... Aber Hauptsache, meinem Krümel gehts gut  :)

@ all: wie gehts euch sonst so??

sternkrümel

Steffi von was soll ich ein foto machen? Steh auf m schlauch  ::)

Nini gute besserung deinem kleinen

kitaplatz auch schon angemeldet. denn das ist eine katsatrophe. ab 01.11.2014 ich moechte mindestens ein mknat Eingewöhnung
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

Mädels ich steh grad total neben mir.

3 Häuser weiter, war ne Mama (hat bereits 2 Jungs 8 und 6) schwanger und sie haben es lange geheim gehalten, da sie erst wissen wollten ob das Mädchen gesund ist. Als raus kam haben das die Kleine gesund ist haben  sie es gesagt (sie ist 43, absoluter Unfall) nun musste ich gerade erfahren, das die kleine Maus tot ist :'( :'(

Bin total geschockt ich weiß leider nicht was passiert ist und wie und wann, aber ich bin grad echt sprachlos, die haben sich alle 4 so auf die Kleine gefreut. :'(

Da könnt ich nur heulen und bin froh das ich 2 gesunde Kinder habe und das meine Geburten so leicht und komplikationslos abliefen.

Oh man ich bin fertig. Schreibt man da nun ne Beileidskarte, auch wenn man sich nur vom Sehen kannte? Ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll.