♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Schnuk

@Steffi
Ich glaube auch, dass ich ruhiger wäre, wenn ich nicht schon eine FG hatte, wo der Abgang recht spät war. Der Krümel ist ja bei 9+3 nicht mehr gewachsen, aber erst bei 11+2 haben Blutungen mit Krämpfen eingesetzt  :-\ Von daher denke ich, werde ich eh erst ruhiger, wenn die "böse" Zeit vorbei ist. Aber ich finde, seitdem man weiß, dass man schwanger ist, ist die Zeit soooo langsam  :P....man tingelt sich von Tag zu Tag. Ui bei Deiner Vorgeschichte bei den Geburten würde ich auch einen KS machen lassen, da man doch bestimmt jetzt schon auf Grund der Erfahren Panik schiebt gell? Hast Du da schon mit Deinem FA drüber gesprochen?

@Schnuffy
Ui wir werden gestalkt  :afro:...sehr lässig  ;D Jepp lass uns zusammen bangen, dann ist es alleine nicht so schwer. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für den Termin am Freitag und ich nehm mal Dein "Wir schaffen das schon!" als Chakra bei mir mit auf  :)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Claudia1303

Hallo ihr Lieben,

ich war bis jetzt ein stiller Mitleser bei euch, würde mich nun aber gern zu euch gesellen. Ein paar Infos zu mir: ich bin 32 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe am 05.04. positiv getestet.  :D Am 12.4. hat mein Frauenarzt die Schwangerschaft auch bestätigt.
Es wird unser erstes Kind, ich bin schon ganz aufgeregt!!  ;D

sternkrümel

Kurzes Ego. Herzchen schlaegt :) ich bin weiter Krank geschrieben fuer zwei Wochen.

Claudia Herzlich willkommen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Ilovepitbulls

Zitat von: Claudia1303 am 22. April 2013, 16:18:01
Hallo ihr Lieben,

ich war bis jetzt ein stiller Mitleser bei euch, würde mich nun aber gern zu euch gesellen. Ein paar Infos zu mir: ich bin 32 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe am 05.04. positiv getestet.  :D Am 12.4. hat mein Frauenarzt die Schwangerschaft auch bestätigt.
Es wird unser erstes Kind, ich bin schon ganz aufgeregt!!  ;D
Und noch ein Hamburger mehr <3

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Mausi&Finn

@schnuk: ich versteh dich auch echt gut  s-hug
Ja bei mir ist alles ok! der Blutdruck selber ist ja ok! der puls ist heute so um die 95!

@claudia: herzlichen glückwunsch! wann hast du den ET??

@sternenkrümel: oh schön :) hast du alles erzählt?? wollte sie dich nicht BU schreiben??

Nini

huhu!

@ stern: schön, dass alles gut ist :) !! hast du auch ein foto?

@ claudia: herzlich willkommen :) ich wohne ca. 30km von hamburg entfernt!

@ schnuffi: herzlich willkommen :) auch wenn du dich noch nicht richtig traust! wie weit bist du denn? wann hast du getestet?

@ schnuk: ich glaube, diese angst hat jede hier! aber du und alle die eine FG durchmachen mussten, sicherlich noch mehr und das kann hier jede verstehen! aber versuche dennoch immer positiv zu denken! und dein termin ist ja schon bald :)

@ steffi: ja, das kann ich sehr gut verstehen, dass du dir da einen kaiserschnitt wünscht.

@ 1.seite: ich habe am 21.5. meinen nächsten FA termin!

@ me: mir gehts heute richtig gut :) ach ja, das tut gut nach vielen tagen kopfweh, übelkeit und allem... ich hoffe, das hält noch etwas an!

ich habe nun seit gestern immer wd braeunlichen schleim im klopapier :-X aber das ist nicht weiter schlimm,oder? :-X

und ich warte noch auf den anruf vom betriebsarzt. ich hoffe, die melden sich nun morgen mal, damit ich weiß, woran ich bin und wies weiter geht!

Ilovepitbulls

Moin ihr, ich hoffe, euch geht's allen besser als mir :( abgesehen davon, dass das Wetter grauselig ist, hab ich ganz toll die Pest von meinem Mann bekommen. Das ganze Programm: Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen :( hätte er den Mist nicht behalten können?! ;) ich bleib heute mit meinen beiden Krankenpflegern (Hund und Kater) auf der Couch, Arbeit hätte keinen Sinn gemacht :(

Dann nochmal ne kleine Frage... Mein Mann fragte mich gestern, ob ich mich denn überhaupt schwanger fühle. Hm, irgendwie fühle mich kein Stück "schwanger". Außer einem positiven Test und keine Tage fühle ich mich nicht anders als sonst.
Ab wann fängt man an sich anders zu fühlen? Ich bin schon kurz davor dem Test nochmal zu machen weil ich denke, da kann doch was nicht stimmen :( das letzte Mal war's ein Sterchen in der 5. Woche und da hab ich mich bei weitem anders gefühlt....
Bin ich jetzt zu panisch?

sternkrümel

Guten Morgen

ILove. Naja schwanger fuehl ich mich nicht. Aber super Schlappi. In der ersten ss hatte ich gar nichts!!! Also keine Panik.

Nini: ja ich habe ein Foto aber darauf ist nicht so viel zu erkennen . das us geraet ist nicht gerade das neuste.

me ich habe eben auf arbeit angerufen...chefin ist noch nicht da. ich wollte es ihr heute sagen. ich versuchs um neun noch mal. eine andere kollegin war dran der hab ich bescheid gesagt das ich noch weiter krank bin. na die war "begeistert"  :-[ ich muss dazu sagen das ich sonst super aelten krank bin. andere fehlen viel mehr als ich.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Jacky1209

Guten Morgen,

nur kurz ein Update von mir.

Ich habe zwar ein wenig gelesen aber konnte mir nicht wirklich viel merken.  :)

Ich bin sehr nervös wegen morgen (FA Termin) Haben mich gestern angerufen. HCG ist gestiegen und passt zu der mir zugeteilten SSW ABER: Eisen ist im Keller und da ich die Tabletten nicht vertrage, einmal die Woche zum Spritzen. Schilddrüse arbeitet auch nciht so sonderlich gut mit. Hab da Jodthyrox bekommen. Morgen werde ich hoffentlich das Herzchen schlagen sehen :)

Sumsi21

Guten Morgen,

@ilove: in meiner 1. SS hatte ich auch null Anzeichen und schwanger fühlte ich mich auch nicht. Mach dir nicht nen zu großen Kopf, es ist alles in Ordnung. Ich kann deine Angst aber verstehen, ich habe auch schon 5 Sternchen gehen lassen müssen und war nun froh das ich die 8te Woche rum habe.

@stern: mach dir nicht so nen Kopf du denkst nur an dein Baby und egal was die anderen denken, die würden es auch so machen.

@jacky: das mit dem Eisen ist ja auch nicht so wild. Mandeln und Traubensaft haben ganz viel Eisen, versuch es doch damit mal, vllt kannst du es damit auffangen. Wie niedrig ist dein Eisenwert den? Das mit der Schilddrüse haben viele, ich nehme auch Tabletten, alles halb so wild.

@nini: das kommt bestimmt vom FA-Termin, hatte ich kurz danach auch. Mach dir keinen Kopf.

@schnuffy: soll ich dich vorne schon mal mit aufnehmen oder noch nicht?

@me: heute bin ich im Büro muss schnell die Löhne machen und dann verschwinde ich wieder nach Hause. Ansonsten ist mir heute morgen wieder übel wie immer. Heute Nachmittag werden vllt. zu meinen Eltern fahren und um 16 Uhr hat Luca dann Kinderturnen.

Mausi&Finn

guten morgen!

@nini: bin gespannt was der betriebsarzt sagt!

@ilove: mach dich nicht verrückt jede SS ist anderst! gut besserung ich bin gerade durch damit!

@sternenkrümel: willst du es dsagen das du SS bist? drück dir die daumen für das telefonat mit dem chef!

@jacky: für den termin morgen drück ich die daumen das du das herzchen siehst :)

@me: die übelkeit hat mich voll im griff!! immer wenn ich was esse ist mir total elendig schlecht dannach! aber irgendwie fühle ich mich trotzdem zwischendurch total unschwanger! komisch! bin schon am überlegen vor dem termin nochmal zum FA zu gehen ob alles ok ist!

Nini

guten morgen!

@ ilove: ich glaube, bei mir fing das erst so 6./7. woche an, dass ich mich irgendwie anders gefühlt habe. keinen kaffee mehr mochte und soo müde war :) also keine angst, du bist ja noch ganz am anfang. freu dich lieber, dass du noch keine übelkeit usw. hast! gute besserung!

@ stern: alles gute für das telefonat!! und lass deine kollegen denken, was sie wollen. ich weiß, es ist schwer ;) aber jetzt zählen nur wir und die bauchzwerge!
ich selbst muss heute ja auch noch im kindergarten anrufen mit dem ergebnis des betriebsarztes (wenn ich denn nun heute eines bekomme). ich hoffe sooo sehr, dass ich dann nicht wieder los muss ;)

@ mausi: wenn du dolle angst hast, dann ruf doch mal bei deinem FA an. aber nur weil du dich nicht immer schwanger fühlst, muss da nichts schlimmes sein! übel ist dir ja genug ;) und das soll ein gutes zeichen sein!

@ jacky: morgen wirst du sehen, dass alles gut ist :)

@ dine: ich wünsche dir einen schönen tag!

@ me: ich habe heute null-bock zu nix :D eigentlich wollte ich blumen kaufen und einpflanzen, aber es ist grau in grau und ungemütlich, da mag ich nicht raus. auch so habe ich zu nichts wirklich lust. ich glaube, ich werd gleich noch ein wenig schlafen. und dann komme ich nachher hoffentlich in die gänge.

Ilovepitbulls

Danke fürs beruhigen :) ich hab Donnerstag nen Termin beim Arzt. Hoffentlich ist dann alles noch da wo es hingehört <3

sternkrümel

So alles erledigt *puuhhhhh*  :P . Ist mir jetzt egal was die denken, da geht sicher die Hölle los auf Arbeit. Ich habe schon für morgen einen Termin beim Betriebsarzt  :-\

I Love bestimmt ist alles ok  :-*

Nini ich drück dir die Daumen!!!

Mausi: diese blöde Übelkeit :/ wenn du dich besser fühlst geh zum Arzt

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mausi&Finn

@nini: das kenn ich bin auch so antriebslos

@sternenkrümel: oh wieso musst du zum betriebsarzt??

Nini

@ stern: na das ging dann ja zackig mit dem termin beim betriebarzt. ich musste da dann noch über ne woche drauf warten und nun melden die sich nicht zurück  >:( erreichen kann man da auch niemanden. und der kiga hängt mir in den ohren. da ist auch die hölle los und sie möchten nun gerne jmd neues für mich einstellen. das geht aber erst, wenn ich offiziell frei gestellt bin. und das geht erst, damit ich auch mein gehalt bekomme, wenn ichs vom betriebsarzt bestätigt habe! ggrrrr
drücke dir die daumen, dass du dann gaaanz viele schöne monate zuhause haben wirst :)

@ mausi: schlimm sowas :D ich habe vorhin ne std geschlafen. aber mich dann doch in den haushalt gestürzt. nun siehts hier schon wieder ordentlich aus. dann habe ich nun eben lecker gegessen und gleich leg ich mich nochmal hin :D

@ ilove: du wirst aber wahrscheinlich donnerstag auch noch nicht viel sehen auf dem US, aber das ist dann auch normal.

sternkrümel

Mausi weil ich Erzieherin bin und die sich absichern muessen

Nini danke dir. aber ich weiß von kollegen das die nur gucken ob ich immun bin, und dass bin ich. also muss ich leider noch mal arbeiten gehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia1303

Moin aus dem grauen Hamburg :)

@Ilovepitbulls: Kommst du auch aus Hamburg?

@Mausi: Also mein Arzt hat dazu bis jetzt leider noch nichts gesagt, ich hoffe, ich erfahre beim nächsten Termin mehr. Laut dem lieben Internet ist mein ET aber der 11.12.  ;D

@stern: Dankeschön!

@Nini: Echt? Wo kommst du denn her? Hamburg ist ja auch einfach nur schön :)

@me: mir gehts heute gut, nachdem ich die letzte Nacht 10 Std. geschlafen hab  ::)
Diese Müdigkeit ist echt Wahnsinn, ich glaube, ich schlafe nur noch   :o

Ich bin ja ab morgen in der 8. Woche, am Samstag müsste man dann doch das Herz schlagen sehen, oder? Ich hab total Bammel, dass man nichts sehen kann...

Ilovepitbulls

Claudia1303

@Ilovepitpulls: Wo aus Hamburg kommst du denn her?

Ilovepitbulls

Krümel1812

Hallöchen,

meine Güte habt ihr gestern noch viel gequatscht.  s-geileshow

@Jacky: Die Brustschmerzen werden bei mir auch Tag für Tag schlimmer... Als ich mich gestern umgezogen habe, hat männe mächtig große Augen gemacht... Scheint also schon aufzufallen ;)

@Dine: Arbeite im öffentlichen Dienst im Projektmanagement. Ist zu Projektzeiten ziemlich stressig. Da hab ich die nächste Zeit auch bammel vor. Aber mal abwarten. Ich finde es echt super, wie du das alles hinbekommst.

@Mausi: Hmmh denke ich mir...eigentlich ist es ja immer windig bei Euch. Ich mag das aber eigentlich. Fahren Ende Oktober mit der ganzen Familie nach Dänemark an die Nordsee... Freu mich schön... am Strand spazieren gehen und den Kopf frei pusten lassen.  ;D Wenn der Arzt auch meint, das ET 31.12 ist, dann gehe ich kurz nach dem Urlaub in den Mutterschutz.

@Heißhunger: Bei mir ist das eine Mischung zwischen Hunger, Übelkeit und nach dem Essen schlecht sein... Aber wenn ich über Tag mich viel ausruhe, dann ist es nicht ganz so schlimm.

@Mensziehen: Habt ihr das auch noch? Ich meine ihr seid ja alle weiter als ich, aber ich hab das zwischendurch noch ganz schön extrem...

@Sternkrümel: Erdbeeren hab ich mir auch geholt ;) Nachdem Dine das soooo lecker hier mit VAnilleis geschrieben hatte, hab ich auch Hunger darauf bekommen  :laugh:
Kann ich verstehen...mit der Angst vorm FA... Die Situation ist echt nicht so schön, aber du hast ja jetzt gewechselt und ich denke dann wird schon alles klappen. Uhi lese gerade Herzchen schlägt! Toll  ;D

@Nini: Trinken ist nen gutes Thema, ich weiß auch noch nicht so ganz. Hab sonst immer sehr viel tee oder Wasser getrunken, den ganzen Tag über. Aber irgendwie geht das nun nicht mehr so gut  :-[  Glückwunsch zum super FA Termin ;) Wäre aber schade wenn du nun wechseln würdest. Hab auch lange überlegt ob ich vielleicht in den Januar fallen würde und dementsprechend dann einen Thread aufmache. Aber so genau nimmt es hier doch keiner...

@Steffi: Danke. Ach Gott wie süß mit deinem kleinen... Jetzt wird er groß ;)
Wie könnt ihr das alle aushalten ein Ü-Ei zu kriegen. Also momentan geht das bei mir gar nicht ;)

@Kaiserschnitt: Ich bin auch so eine Kandidatin die riesige Angst hat... Überlege auch immer wieder hin und her... aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch ;)
Dine da hast du es ja richtig gut getroffen, bei so zwei tollen Geburten. Würde ich mir auch wünschen, sagt dir nur leider vorher keiner ...

@Schnuk: Huhu... Ich habe das genauso... Mir tun meine BW weh und aussen an den Brüsten. Dann mal schlecht, mal nicht... Aber wie hast du so schön gesagt: Jeder Jeck ist anders! Wir nehmen es einfach so wie es kommt. Mensziehen habe ich ja auch ständig...mal mehr mal weniger...

@Schnuffy: Muss auch Freitag wieder zum FA ;)

@Claudia: Willkommen  :D

@ILove: Ich glaube das ist ganz normal. Ich habe ständig die GEdnaken im Kopf, ob es nun bei anderen auch zwickt oder nicht. Und ob es dann ein gutes Zeichen ist oder ein schlechtes. Jeder von uns hat ja auch ein anderes Körperempfinden... Ich merke immer alles. Man könnte es auch als ein bisschen wehleidig mir selber gegenüber bezeichnen ;) Alles ist gut ;)

@me: War gestern beim FA. Der konnte natürlich noch nichts sehen, bin ja irgendwo zwischen 4+0 und 4+2...also noch viel zu früh. Soll am Freitag noch mal vorbeischauen und dann halt nächste Woche zur ersten richtigen Vorsorgeuntersuchung. Er meinte aber, dass alles gut ausschaut und ich mir keine Sorgen machen soll. Mein Männe wollte am Freitag schon mit, den musste ich erstmal zurück holen und sagen das man dort sehr wahrscheinlich auch erst mal nur einen Schatten sieht ;)
Hab gegen die Übelkeit Nausema bekommen, bis jetzt aber noch nicht genommen. Ansonsten teste ich weiterhin jeden Tag (hab noch so billig Tests) ob der Strich stärker wird. Da ich ja sehr früh getestet habe, hatte ich schon sehr schiss um NMT rum. Aber der wäre spätestens heute vorbei und ich nehme das jetzt mal als gutes Zeichen ;)

Ilovepitbulls

mag mich jemand mal auf der ersten Seite mit eintragen, bitte?  :) hatte schon ne PN geschrieben mit den Daten

Nini

huhu!

@ stern: weißt du, ob du gegen zytomegalie imun bist?

@ trulala: na das klingt doch gut bei dir :) dann bin ich ja mal gespannt auf freitag und nächste woche. wobei man da ja wahrscheinlich auch noch nicht sooo viel sieht ;) aber schön, dass sich dein mann auch so freut!

@ claudia: ich komme aus elmshorn. hast du samstag einen termin? ja, da müsste man das herz schon schlagen sehen, denke ich!

@ me: endlich hat sich heute mittag der betriebsarzt gemeldet und ich bin nun offiziell frei gestellt :) ich bin gegen zytomegalie immernoch nicht imun und bei keuchhusten ist er sich auch nicht ganz sicher. also mit kindern unter 3 dürfte ich eh nicht arbeiten. meine chefin meint aber, nun umstrukturieren, wenn man eh nicht weiß, wie die schwangerschaft verläuft und ich evtl. ausfalle, ist quatsch :) somit habe ich nun URLAUB :D ach ja!

wie hab ich rotz und wasser geheult, als ich bei meiner ersten ss frei gestellt wurde. ich war todtraurig :D und nun bin ich sooo froh!

Krümel1812

@Nini: Das ist doch schön! Kann aber auch verstehen das es dir beim ersten Kind schwer gefallen ist. Ich mag meinen Job wirklich, aber momentan würde ich mir wünschen auch als Erziehern oder so zu arbeiten... Ist doch alles ein wenig anstrengend und eine gewisse Zeit zu Hause wäre schön.

@Schnie und Sarah: Macht mal piep!!! Haben lange nicht von Euch gehört.

Bei Schnie habe ich vorhin mal geschaut, sie war seit ihrer letzten Nachricht wegen den Blutungen nicht mehr online :(