♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Panda

Endlich Wochenende!

Mutterschaftsgeld bekommt man für die 6 Wochen vor der Geburt und die 8 Wochen danach. Das entspricht deinem normalen Gehalt.
Elterngeld können beide Elternteile zusammen 12 Monate beziehen, allerdings zählen die 8 Wochen Mutterschutz dazu. Man darf als Frau also nur 10 Monate Elterngeld beziehen. Der mann könnte dann noch mal 2 Monate bekommen - allerdings nur, wenn er weniger als 30 Std. die Woche arbeitet, was in der Praxis ja sehr selten vorkommt.
Insgesamt bekommt man also bis zum 1. Geburtstag deines Kindes Ersatzleistungen, es sei denn, du verteilst das Elterngeld auf 2 Jahre, was dann pro Monat aber nur die Hälfte des Betrags sein wird, den du für ein Jahr bekommst.

Dine Schönen Tag Wünsch ich euch. Aber heute ist das Wetter ja auch schön :)

Schnuk Schön von Besserung zu hören! Du musst dich ganz viel schonen! Ich hoffe, du kannst dich gedanklich wieder richtig sammeln, sodass wir bald mehr von dir haben :)

Sarah
Ja, irgendwie ging es dann doch :) Mhm, das mit dem Schwitzen und frieren kenne ich auch, habe ich aber nicht so oft. Aber es im Moment auch nicht so schön - ständig schwingt das Wetter um... Mit deinem Krümel ist sicher ales in Ordnung!
Viel Spaß am Wochenende bei deiner Mutter!

Eilan, schön dass alles soweit in Ordnung ist! Das hört man immer gerne!

Dani Wow, da hast du aber was hinter dir...  :-[ Hoffentlich ist jetzt alles gut und du kannst die Schwangerschft richtig genießen!

Ich muss jetzt nur noch eine Woche bis zum Termin warten... Bin schon aufgeregt. Freue mich, das kleine Bärchen wieder zu sehen! Mal sehen ob sich was am ET verändert, das wird ja manchmal gemacht. Im Moment hab ich ja den 19., damit wär das kleine ein Kandidat sowohl für Weihnachten (ET+5/6/7) und Silvester/Neujahr... (ET+12/13)...
Unser erstes Baby war schon für beide Termine ein Kandidat ;) Damals waren das ET-9/8/7 und ET-2/1...

Nini

huhu!

ich wollte nur mal eben grüße hier lassen:

liebe conleys, alles alles gute zur hochzeit!!! ich hoffe, du hast einen traumhaften tag!!

@ all:  s-winken s-winken wünsche euch einen schönen abend!

@ me: ich bin sooo ko und habe kopfweh, werde gleich ins bett gehen!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Conleys

Juppie, dann kann ich endlich ein Foto hochladen. ich mach das aber mal in der Foto-Ecke, nicht das das hier noch jemand sieht, man kann sich so schlecht unkenntlich machen auf diesen Bildern... :-)

sternkrümel

Conleys ich war gucken tolles Kleid, ich kann sowas nicht tragen. Ich habe gedacht du siehst anders aus  ;D Ich finde es immer voll witzig wenn man dann erstmal sieht wie alle anderen Mädels wirklich aussehen. hihi habe gleich mal ein bild von mir hochgeladen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Das war das erste Kleid das ich angezogen hatte und obwohl ich danach noch einige versucht habe kam ich wieder dahin zurück. Für die kirchliche werd ich dann aber weiß und lang tragen, aber erst nach dem entkugeln  ;D

Ich hatte dann an dem Tag schon irgendwie das Gefühl, der Bauch ist nicht wegzureden, aber das Maßband sagt was anderes... Naja vielleicht hat sich die Masse mittlerweile anders verteilt  :o

steffi1901

Hallo!

Gestern war hier alles kaputt, oder?

Conleys: Erstmal noch nachträgliche alles Gute zur Hochzeit!  :D Hattet Ihr eine tolle Feier?

Nini: Wie gehst Dir heute?

Schnuk: Du machst ja Sachen! Gut, dass es besser geht aber hör auf Deinen Arzt und mach langsam  :-*

Dani: Schön, dass auch bei Dir alles wieder besser ist!  :)

Eilan: Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du morgen Baby-TV hast  ;) Warum musst Du das Heparin spritzen?

Sarah: Ich würde auch auf die Mutterbänder tippen. Das ist normal!
Wie war es in Regensburg?

me: Die Nacht war zum abgewöhnen, weil die kleine Motte wieder so dolle Husten hat, die arme  :-[ Mal sehen, ob wir morgen noch mal zum Kinderarzt düsen müssen.
Ich habe heute wieder ziemliche UL Schmerzen....das ist diesmal wirklich arg. Kann dann kaum gehen  :-\ Und dabei wollen wir heute in einen Indoor Spielplatz, haben wir den Zwergen versprochen!
Morgen muss mein Mann wieder arbeiten gehen, seine Elternzeit ist rum  :P
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

jaceny

Huhu

Ich bleibe hier im MT auch wenn ich im Januar nun ET habe.Bisschen blöd ist, ich bin halt sooo weit hinten, ihr seit alle schon weiter.

@Conleys

Glückwunsch zur Trauung :-) Hoffe auch ihr hattet eine tollen erlebnisreichen unvergesslichen Tag.
Magst auch dann ein Bild zeigen?!

@Mutterbänder

Merke ich meist Abends, da geh ich am "Stock" und muss langsam machen.
Bauch ist auch nicht abzustreiten, aber hält sich in Grenzen.

@Schnuk

Genau schön brav langsam machen. Durfte bei Kilian von der 13-17SSW in der Klinik wegen Sturtzblutungen liegen, nur zum Klo-Gang aufstehen. Ätzend aber was man nicht alles für seine Kleinen tut, fängt ja früh an,was?!

@Dani

Gut da bei dir alles wieder besser ist!

@Nini

Alles klar bei Euch?!

@Panda

Also ich hab diesmal das Gefühl, dass das Kind erst mitte Januar kommt also nicht vor dem ET.
Bei meinem Sohn hatte ich immer das Gefühl, er kommt etwas früher. Mal abwarten =)

@Steffi

Ohje, gute Besserung der Maus!
Wart ihr nun im Indoor?!

@Elterngeld

Wurde ja schon erklärt.

Wie sieht das nun aus, wenn mein Mann z.B auch mal 2 Monate Elternzei bezieht, bekommt er dann Prozentual auch nur sein Elterngeld und ich auch, oder wird er vollbezahlt?
Bei Kilian stand das damals nicht im Raum,da mein Mann grad dort erst angefangen hatte. Doof!
Und man muss das glaub 7 Wochen voher anmelden beim AG also mind. bevor er Elternzeit nehmen will.

Ich bleib 6 Monate oder 1 Jahr zu Hause. Mal sehen ob ich nach 6 Monaten auf Teilzeit wieder anfangen muss/kann/soll.
Kennt sich da jmd aus?!
Max. 30 Stunden pro Woche! Wie sieht dass dann mit der Bezahlung aus - und dem Elterngeld ?!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Conleys

@Nini: ja es war ein sehr schöner Tag. Ganz entspannt so wie wir uns das vorgestellt hatten.

@jaceny: Habe ein Bild in unsere Fotoecke hochgeladen  :)

Mach dir nichts draus, ich bin auch so weit hinten. Bleib auf jeden Fall bei uns, ok? Bin immer ganz neidisch wenn ich die ganzen Bauchbildchen sehe (Mädels ihr seid alle so verdammt schlank....) und bei mir ist irgendwie noch nichts dazu gekommen, zumindest laut Maßband.... Speckröllchen im Unterbauch hatte ich immer schon und irgendwie denk ich zwar manchmal, ich merke, da kommt was dazu aber irgendwie... Komisch. Naja eines Tages wird es Plopp machen denke ich  ;)

jaceny

@Conleys

Das stimmt.
Quatsch, ich bleibe schon hier :-)
Ich kenn ja "alles" schon und weiss was auf mich zukommt - außerdem hab ich viel Ablenkung durch Arbeit und Sohnemann. *uff*

Hab ich grad gesehen, mensch ich hab mich dich "mehr" vorgestellt weil du immer schreibst, du bist nicht schlank.
Ich find dich super hübsch und das Kleid ist ja mal klasse !!!!! Mein Geschmack :D
Find dich nun nicht dick ?! Hab mich dich wirklich gaaanz anderst vorgestellt.
Die liebe Nini hab ich mir aber so vorgestellt, lustig.

Ich mach auch mal ein Bild rein von uns! Bauchbild muss ich mal schauen :D
Also alle meinen das auch mein Mann, ich find das ist noch mein "Röllein" von Kilian. Hab da noch 10kg über gehabt und dachte, nach der 2.SS änder ich erst was dran, mir war nun mit VZJob und Kind die übrige Zeit zu schade .. wenn nun nochmal was draufkommt *G*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nini

huhu!

@ steffi: mir ging es gestern einfach nur mies. ich hatte kopfschmerzen, sehr dolle kreislaufprobleme, habe mich extrem zittrig gefühlt und war hundemüde :( aber heute gehts zum glück schon besser!!
wie gehts dir inzwischen? konntet ihr los?
gute besserung an deine maus!

@ mutterbänder: bei mir ziehts so gut wie gar nicht. und wenns doch mal zieht, bekomme ich panik :D aber gut, ich hab auch genug andere probleme ;)

@ krümel spüren: ich habe echt das gefühl, dass ich unser kleines schon merke. es pieckst immer wieder unten links, also da merke ich sozusagen einen tritt. aber es ist noch nicht so, dass ich mir 100%ig sicher bin.

@ MT wechseln: laut termin gehöre ich ja auch in den november, aber ich fühle mich da nicht heimisch :) da kennen sich halt alle und ich kenne euch hier :)

@ me: unser kleiner wird nun groß :) seit freitag schläft lasse im großen bett und gestern haben wir das babybett ausgebaut :) ach ja *seufz*
heute hatten wir einen schönen vormittag mit meiner freundin und ihrem freund. meine beste freundin fliegt nun heute nacht bzw. morgen früh für zwei monate in die usa.
wir werden nun heute abend noch fernsehen und dann nicht so spät ins bett.

Ilovepitbulls

Guten Morgen :) Neue Woche, neues Glück! Ich hoffe, euch geht's allen gut und niemand aus den Flutgebieten ist weggeschwommen?
Mein Wochenende war durchwachsen... Samstag hatte ich das erste Mal wirklich heftige Übelkeit, macht sich ganz toll beim Grillen mit der Familie ;) tja, und heute ist wieder so gut wie nichts...
Noch 10 Tage bis zum nächsten Termin, ich hoffe, alles ist gut. Irgendwie mache ich mir die letzten Tage echt Sorgen - wahrscheinlich unbegründet, trotzdem will ich wissen wie es Krümel geht!
... Und noch 2,5 Wochen bis zu den Sommerferien. Das ist das tollste an meinem Job :)

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Krümel1812

Guten Morgen Zusammen,

es tut mir leid, das ich mich so lange bei Euch nicht gemeldet habe. Die meisten werden mich wahrscheinlich nicht mal kennen. Leider waren die letzten 6 Wochen wirklich sehr bescheiden. Mir war sowas von übel... Zudem sind wir ja auch noch umgezogen und ich konnte kein Urlaub nehmen, wegen meinem neuen Job.

Ich habe immer mal reingeschaut.... Auch wenn es jetzt etwas spät ist, aber allen die noch nach mir hier ankamen, wünsche ich eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

Ich hoffe es geht Euch allen gut? Die meisten haben die 12 Wochen ja bereits geschafft!!! Glückwunsch an alle  ;)

Wenn ich darf steige ich hier einfach quer ein.... in der Hoffnung das ich wieder mehr Kraft hab zum schreiben.

@Conleys: Auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit  s-hug

@Nini: Was macht sie denn in den USA? privat oder beruflich?

@Jaceny: Mir passt fast nichts mehr von meinen normalen Sachen... also Hosen auf jeden fall nicht....

@Ilove: Übelkeit... sollte verboten werden!

@all: Hallo  s-winken

Alles Liebe

Ilovepitbulls

@ Trulala, wir sind ja gleich weit und bei mir fängt es langsam an zu zwicken... Ich trage schon lieber die etwas größeren Hosen (hatte im letzten Jahr knapp 30 Kilo abgenommen und zum Glück die ganzen Hosen aufbewahrt). Irgendwie sieht mein Bauch auch schon kugelrund aus... Und das in der 11. Woche...

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

@trulala: Willkommen zurück... Hoffe Du hast nun etwas entspanntere Zeiten, dass Du die SS auch genießen kannst.

@Ilove: Übelkeit... Ohja ich kämpfe auch noch etwas damit, ist aber schon besser geworden und jetzt hauptsächlich Nachts und morgens schlimm.

@nini: Da lohnt es sich ja fast nicht, das Babybett abzubauen, was?

@jaceny: Danke für die Blumen  ;) Die Leute sagen oft, dass ich weniegr aussehe als ich wirklich bin. Tatsächlich war mein BMI zu Beginn der SS bei fast 30. Jetzt etwas weniger ich hab ja ordentlich abgenommen  ;D

@Bauchumfang in der elften Woche: Ilove und trulala, ich bin ja auch in etwa so weit wie ihr. Rein Maßbandtechnisch bin ich noch die gleiche. Aber es hat sich shcona nders verteilt und enge Hosen werden einfach "unangenehm" Ich denke wir können in den kommenden Wochen mit einem ordentlichen "Plopp" rechnen. Wird Zeit, dass ich es auf der Arbeit sage ehe alle es sehen können  :)

sternkrümel

Hi!

Nini oh man da bin ich neidisch. Lia schlaeft bei uns im Bett und das wird wohl noch eeeewwiiiggg so gehen :p

Trullala gehts dir denn jetzt besser?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ilovepitbulls

Zitat von: Conleys am 03. Juni 2013, 10:33:14

@Ilove: Übelkeit... Ohja ich kämpfe auch noch etwas damit, ist aber schon besser geworden und jetzt hauptsächlich Nachts und morgens schlimm.

Bisher war mir kaum übel (nur immer morgens kurz unter der Dusche, sonst nicht), das war der erste Tag, an dem es mir echt mies ging. Heute ist davon nix mehr zu merken, und würden meine Brüste nicht weh tun (wobei sich das heute auch in Grenzen hält), dann würde ich mich richtig unschwanger fühlen... Deswegen mache ich mir ja solche Gedanken... Ich kann den Spruch "wenn's der Mitter richtig schlecht geht, dann geht's dem Kind voll gut" nicht mehr hören. Jeder in meinem Umfeld macht mich wahnsinnig, ich hab langsam echt Angst ob ich wirklich noch schwanger bin oder einfach vom fressen fett werde *seufz*

Krümel1812

@Ilove: Wahnsinn, 30 Kilo! Alle Hosen wirst du davon wahrscheinlich nicht brauchen :) Meine Hebi meinte mal nimmt so ca. 15-18 Kilo zu ...
Ich kann den Spruch auch nicht mehr hören... aber wenn man dann so garkeine Anzeichen mehr hat ist es auch doof... und man macht sich Sorgen. Wie man es fühlt ist es "falsch"...

@Conleys: Danke :) Ich kann bis auf zwei alte Hosen keine mehr anziehen, weil es mich einfach einengt am Bauch...hab das Gefühl etwas abzuquetschen...

@Sternkrümel: Es wurde letzte Woche schlagartig besser, aber am Wochenende hab ich nochmal nen Rückfall gehabt... Aber so lange es so erträglich ist bin ich ja schon super zufrieden. Hab heute übnerhaupt keine Anzeichen, ausser leichten Druck im Bauch. Macht einen auch schon wieder unruhig. Musste noch nicht mal zum Klo heute Nacht.

@NFM: Ihr habt wahrscheinlich schon zu genüge darüber gesprochen... Stehe gerade vor der Entscheidung das machen zu lassen oder nicht. Ehrlich gesagt glaube ich einfach das alles gut ist.... wenn man etwas erkennen würde, müsste man sich weiteren Tests unterziehen. Ich weiß nciht wirklich ob ich das will.
Habt ihr schon oder wollt ihr das machen lassen?

steffi1901

Guten Tag!

Trulala: Willkommen zurück! Schön, dass es Dir besser geht! Und der Spruch ist doch käse!!! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft gar keine Beschwerden und dennoch einen gesunden Sohn bekommen  ;) Jede Schwangerschaft ist doch anders....

ilove: Ich kenne diese Gedanken auch aus meiner ersten Schwangerschaft  s-hug Das wurde auch wirklich erst besser, als ich meinen Sohn dann gespürt habe. Deswegen hatte ich mir damals den Angelsound zugelegt, das hat mich immer beruhigt!
Und zu diesem dämlichen Spruch: Siehe bei Trulala  :)

Nini: Dann hoffe ich, dass es Dir heute besser geht!
Wahnsinn wie schnell die Zwerge groß werden, oder? Ich musste damals doch mal ein Tranchen vergießen, als Benjamin in sein großes Bett umzog...

sternkrümel: Ich bin mir sicher, wenn Lia ihren ersten Freund hat, schläft sie nicht mehr bei Euch  ;) genieß es! Es ist doch toll, morgens neben einem kleinen Spatz aufzuwachen  :)

Conleys: Die Gebärmutter wächst und deswegen drücken die Hosen dann. Wenn Du mal genau hinfühlst, kannst Du sie auch bestimmt ertasten. Die fühlt sich jetzt wie ein harter Ball an finde ich. Und Schwangerschaftshosen trage ich länger schon. Die sind so schön gemütlich  ;)

NFM: Haben wir noch nie machen lassen und werden wir auch nicht!

me: Natürlich passt bei uns das Timing perfekt  ::) Kaum muss mein Mann wieder arbeiten ist nun auch noch Kind groß krank geworden und so hänge ich heute mit zwei kränklichen Mäusen zu Hause und versuche die Zwerge zu bespaßen und aufzupäppeln. Wenigstens der kleinen Motte geht's schon besser und bis auf den doofen Husten in der Nacht hat sie nichts mehr.
Passend dazu hatte ich mir gestern noch den Magen verdorben, so dass ich erst um kurz vor 1 Uhr ins Bett kam.
Im Indoor waren wir aber gestern und die Zwerge hatten viel Spaß, wenigstens das!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nini

huhu!

@ alle in bayern und sachsen: ich hoffe, euch gehts gut und ihr seid nicht vom hochwasser betroffen? ich sehe die bilder und das ist so unglaublich krass und unvorstellbar für uns hier im norden!

@ NFM: haben wir nicht machen lassen, nicht bei lasse und nicht beim zwerg. es hätte bei uns eh nichts geändert und nun ja, das geld haben wir nun einfach gespart :)

@ ilove: sorgen macht sich jede von uns mal, mal mehr, mal weniger! aber du wirst sehen, in 10 tagen wirst du deinen zwerg turnen sehen :)

@ trulala: herzlich willkommen zurück! meine freundin arbeitet dort an ihrer doktorarbeit in biologie weiter.

@ gewicht: ich hatte wochenlang stillstand und dann 600g mehr. aber jetzt macht die waage grad jeden tag einen satz  :o :-[ ich muss nun ganz schnell den weg zur gesunden ernährung wieder finden. aber soo vieles schmeckt mir einfach nicht :(
aber immerhin habe ich schon ne ordentliche kugel ;) also scheint alles da zu sitzen!

@ conleys: ja, doch ;) es lohnt sich schon noch! wir werden das babybett erst im september/oktober wieder aufbauen im neuen kinderzimmer. die erste zeit wird der zwerg noch bei uns im beistellbett schlafen, aber das bett werden wir dennoch schon im kizi aufstellen.
haben es allerdings oben in die abseite gestellt und nicht extra in den keller gebracht, ums dann wieder in ein paar monaten, hoch zu schleppen ;)

@ stern: habt ihr es denn mal ausprobiert mit lia und dem großen bett? sie hat doch nun ein neues zimmer bekommen, oder?
ich habe gesagt, lasse ist nun ein großer und ja, er war auch der meinung und es ging so einfach :D ich selbst hatte da mehr bedenken und es klappt so toll!
lasse hat ja zum glück schon, seit er 5 monate alt war, in seinem zimmer geschlafen. nur ab und zu, wenns ihm nicht gut geht, er angst hat oder krank ist, schläft er mal bei uns, aber das ist zum glück selten. auf dauer würde ich das nicht aushalten! wir schlafen dann alle drei echt schlecht!

@ steffi: mir fiels auch schwer, als wir das bett abgebaut haben, aber ich bin sooo stolz auf meinen großen!!
wünsche dir viel kraft für die nächsten tage! gute besserung an deinen großen!

@ me: boooah ich bin heute so unglaublich müde. habe kurz eingekauft und dann war ich auf der liege im garten ;) habe gelesen. mein hirn fühlt sich wie watte an und schlecht ist mir. ich werde gleich mittag essen und dann ab ins bettchen ;)

sternkrümel

Nfm ja haben wir bei beiden machen lassen

Nini lia hat mit acht wochen in ihrem bett geschlafen dann wurde sie mit zwei ganz doll kran. lungenentzuendung. seit dem findet sie es klasse bei uns. Wir haben es immer mal probiert und werden es auch weiter machen. Noch habe ich Hoffnung  :P

Mittagessen geht wohl mehr an die Maedels die zu Hause sind. Was esst ihr jeden Tag? Ich habe keine Ideen mehr. Fakt ist es muss schnell gehen.  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia1303

Huhu  s-winken

@ Conleys: Wie war die Hochzeit? Hat alles so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast?

@ Kopfweh: Hatte ich am Wochenende auch ganz schlimm, das war bestimmt dieses blöde Wetter. Nun ist aber wieder gut. Die Sonne scheint ja auch :)

@ Trulala: Willkommen zurück!! Ich hoffe, es geht dir besser.

@ enge Hosen: Die kann ich auch nicht mehr tragen, das ist total unangenehm. Aber Schwangerschaftshosen brauch ich auch noch nicht.

@ NFM: Hab ich heute grad machen lassen, es ist aber alles gut.

@ me: Der Termin heute beim Arzt war soooo schön!! Baby strampelt ganz schön umher in meinem Bauch, es ist gesund und munter! Das Herz schlägt richtig schnell, ich konne es heute endlich mal hören.
Der Papa war auch mit, er war total aufgeregt und hat sich sooo gefreut, sein Baby mal zu sehen  ;D
Einfach nur ein gelungener Besuch beim Arzt!

Mein nächster Termin ist am 26.06. um 15:30

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg!

Eilan28

Hallöchen  :)

FA Termin war heute super  :D Krümel hat mir fleißig zugewunken  :D. Mein FA mußte auch schon vom Bauch aus schallen, weil der Krümel von Unten schon zu groß war   ;D. Leider hab ich mir nicht die SSL gemerkt  >:( und aufgeschrieben hat er sie auch nicht. Die NFM hat er jetzt vorverlegt auf nächste Woche Dienstag scheinbar ist Krümel für die Woche größer und er will sichergehen, daß es noch im Rahmen liegt. Ne Vermutung zum Geschlecht hat er auch schon abgegeben aber ist noch nicht 100%ig  :D er meint ein Junge, was ja auch mein Gefühl ist  :). Zwei Bilder hab ich auch bekommen die setz ich gleich mal in den Fotothread.

@ Steffi: Das Heparin muss ich spritzen wegen dem erhöhten Trombose risiko. Blutwerte sind aber gut  :D

@ Conleys: Nachträglich alles gute zur hochzeit  :) ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

An alle anderen seit lieb gegrüßt  s-winken

Jenna 2013

HUHU, auch ich melde mich mal wieder.

Ich bin immer zu faul meien PC anzumachen und übers Handy alles lesen und dannzrück schreiben dauert jhre   :D

@Conley HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT und viele tolle Ehejahre

@Trulala  s-winken

@Nini wie alt st lasse nochma?

@Hosen Ja ich zieh sie schon alle ohne Gürtel an  :) Meine alten SSHosen hoff ich passen mir noch, sind grad in der waschma.

@Übelkeit ist wrkich nichts schönes. Ich hatte es in der erstn ss. allen GUTE BESSERUNG  s-hug

@Claudia Schön das das Babytv ein voller erfolg war  s-daumenhoch

@stern Ich hab natürlich einen AlkoholFREIEN Cocktail getrunken, zu dieser Party  :)

@me
Naja, mir gehts eigtnl gut. Doch meine Eltern sind voll vom hochwasser betroffn. Greiz, kommt auch immer wieder in den nachrichten ist voller wasser. Alles ist so schrecklich  :'(  :'(
Ich hatte am Fr ja den Arzttermin. Baby gehts auch gut. hat sich auch bewegt und es ist alles dran. mein nächster termin ist der 21.06. Vor meinem Malle Ulaub, wo ich mich tierig drauf freue.

LG an alle und bis bald

Conleys

Huhu Zusammen,
@schnelles Essen: Gnocchi mit Rahmspinat ist super schnell, Pfannkuchen mit Apfelmus, Nudeln mit Soßen jeglicher Art, Wenn es auch was fertiges sein darf dann geht Kartoffelpürree auch ganz schnell, mit verlorenen Eiern in Senfsauce zum Bspl., Pizza aus bereits fertigem Teig, Rührei, Leberkäsweckle, Woknudeln mit TK-Gemüse, Eintöpfe am Vorabend kochen und nur noch schnell erwärmen.... Vielleicht war ja was dabei  :D

@Jenna: Das mit dem Hochwasser ist ja shclimm. Ich bin imemr froh, dass wir hier keinen Fluss in der Nähe haben. Bei uns ist das Wetter auch grad recht schön, zum Glück. Hoffe, dass die Pegel bei euch shcnell wieder sinken, auch wenn es grade nicht so ausschaut.

@Eilan: Tolle Bilder hast Du bekommen. Wie weit schätzt dein Arzt den Krümel denn jetzt? Wann hättest Du denn eigentlich NFM gehabt?

@Claudia: Auch für dich, toll dass es Krümel gut geht und es fleißig schwimmt... Oh mann, ist imemr so lange hin bis dann zum nächsten termin, oder?

@nini: Hoffe Du bist jetzt etwas fiotter. Wann dein Wohlfühltrimester wohl endlich beginnt?  ;)

@Steffi: Gute Besserung. Euch trifft es ja grade echt hart.... Wird Zeit, dass das Wetter mal anhaltend besser wird, ich denke das täte uns und allen anderen mal gut!

@NFM: Wir werden es auch machen lassen. Ohne zu wissen, was die Konsequenz aus einem negativen Ergebnis wäre... Mal sehen was die FA am Mittwoch sagt!