♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

jaceny

@Sooki

Ohje hört sich wirklich Aua an, du Arme. Aber bissl musst noch durchhalten!

@Ilove

So übel wenn die Maus sich bewegt? Krass.

@Insa

Bin mal  gespannt wann dein Babylein sich auf den Weg macht!

@Stern

Kuschelst du schon? Na aber der Auszug ist ja schon greifbar nah!

@Eilan

Das stimmt, zum Glück. Dennoch bin ich froh nicht aufn Bauch geknallt zum sein.
Die Knie seh'n echt übel aus ...

@Schnuffy

Inwiefern Panik? Ist schon ein komisches Gefühl gell?

@Trulala

Kann mich noch erinnern. Dir auch alles gute für die bevorstehende Geburt!

@me

Also ab 9.12 dürfte er gern ausziehen. Würd mich so freuen an Heilig Abend zu 4. zu Hause zu sein!
Ansonsten soll er ab 24.12 bis 3.1 drin bleiben bitte sehr *G*
Mal seh'n wozu er sich entscheidet.
Wobei ich innerlich denk, nicht mehr lang.
Gern schwanger bin ich noch =) Fühl mich wohl soweit, ...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ilovepitbulls

Zitat von: jaceny am 02. Dezember 2013, 14:52:17

@Ilove

So übel wenn die Maus sich bewegt
Ja :( Schmerzen ohne Ende, Beulen ohne Ende, aber mit uns beiden ist alles gut!

nächster Termin am 09.12. um 10.30 Uhr Ab jetzt soll ich wöchentlich kommen, steigert meine Lust aufs "weiter schwanger sein" nicht grade :( ich will, dass es endlich vorbei ist!!! :(

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Schnuk

Och mensch, das hört sich ja bei den meisten von euch aber nicht schön an  :-\ :'( Es tut mir echt leid, dass ihr so eine beschwerliche Schwangerschaft erleben müsst. Fühlt euch feste gedrückt von mir und ich hoffe, ihr bekommt die letzten Wochen noch einigermaßen hin mit hoffentlich ein paar schönen Momenten.

Bei mir ist am Mittwoch Einleitung, bin gespannt, wie lange es dann dauern wird. Ich mach es gerne wie Lillyblue und nehme die 2 Tage  ;D Mir geht es soweit gut, noch finde ich die Schwangerschaft irgendwie nicht beschwerlich, kann immer noch aufräumen, saugen und putzen. Nur längere Wege gehen nicht mehr so gut, da ich ständig auf Toilette muss  ::) Ansonsten ist hier alles fertig für die Maus, es ist alles gewaschen, aufgebaut und verstaut und wartet nur noch auf den Einsatz. Morgen gehe ich nochmal schnell zum Friseur...Mama braucht frische Strähnchen  8) Maniküre und Pediküre ist erledigt und der Intimbereich ist auch wieder ansehnlich...Prinzessin kann gerne kommen  :-* ;D

Fühlt euch alle feste von mir gedrückt und wie gehabt: Passt alle gut auf euch auf!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Schnuki alles alles liebe fuer morgen :* ich denke an Dich :)

Wer jammert kann ja mal ueber Termin gehen.... 40+3.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

lillyblue85

s-so herzlichen Glückwunsch an alle neu mamis  s-so
@ schnuk: hoffe die einleitung wirkt bei dir sofort! Habe 2 mal gel bekommen aber die haben nichts bewirkt. Um 22 Uhr ist die fruchtblase von alle geplatzt, 23 Uhr kamen die wehen und um 1.20 kam sie auf die Welt. War eine ungeplante wassergeburt  ;D.

@ alle. Hoffe Ihr entkugelt bald und musst nicht mehr so lange!

@me, meine ist so ruhig, schläft nur! Hoffe es bleibt so  :)
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Sooki

Huhu!

War am Dienstag beim FA und meine Laune ist deutlich gestiegen. Mein Empfinden das Babymann tief im Becken liegt hat sich bestätigt. Kopf sitzt Bombenfest und der GMH ist auch schon Butterweich....zwar noch nicht so kurz (3,3cm) aber sie kam bereits mit einem Finger rein. Und er drückt echt schon ordentlich nach unten. Also müssen wir noch mindestens bis nächste Woche Donnerstag durchhalten und dann darf ich meinem Krankenhaus entbinden. Ich bin immernoch der Meinung das der Entbindungstermin falsch ist da ich genau weiß wann ich meinen Eisprung hatte und deswegen ist es auch nicht verwunderlich das Sohnemann überdurchschnittlich groß ist für die Woche.

Hach ich freue mich das es endlich dem Ende zu geht und wir bald kuscheln können.

LG Catrin
LG Catrin

Mausi&Finn

huhu ich meld mich mal kurz!

uns geht es gut!
ich danke euch alle :)

am 28.11. gibg es ganz fix! Geburtsbericht schreib ich die tage mal! Benn ist um 4.29 uhr geboren und kurz nach 7 durften wir dann auch schon wieder nach hause :)

wir sind im moment im dauerstillmodus, deswegen nur ganz kurz was von uns!!

Middi5555

Hallo Mädels,

Erstmal Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamas  :-* :-*

Und noch kurz zu uns... War heute das letzte mal beim FA. Die Kleine hat sich jetzt wieder entschieden sich von BEL in SL zu drehen... Das ist ein hin und her sag ich euch.. Er war ganz erstaunt, dass das möglich war... Letzte Woche lag sie ja in BEL...  ;D aber er ist der Meinung, dass sie sich jetzt nicht mehr dreht... Gewicht schätzt er auf ca. 3.400g...
Ansonsten alles super... Montag muss ich um 07.30 Uhr zur Vorbesprechung ins KKH... Und Dienstag ist dann der KS...

Ich weiß nicht, ob ich es vorher nochmal schaffe .. Muss hier alles noch erledigen ... Haushalt, Büro und ein zahnendes Kind haben wir auch hier.. Total verschnupft und mit husten... Dafür sind jetzt schon 2 Backenzähne da und der nächste ist unterwegs..

Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Entbindung + Kuschelzeit..
Ich melde mich kurz wenn Zwergi da ist !

LG
Middi  :-*

Insa

Mädels, wo bleibt denn das erste "echte" Dezemberbaby? Alle bisherigen Babys kamen schon im November  :D ;D

Hier stürmt es ganz schön. Aber nicht so heftig wie erwartet.

@Schnuffy: Und wie war die Vorsorge heut? Tut sich schon was? Ich werd auch langsam ungeduldig und mag kuscheln... Aber ich seh mich ja schon am 4.1. ins Krankenhaus gehen zur Einleitung (ab dann darf ich nicht mehr ins Geburtshaus)
Aber auch nicht schlimm, wenn Baby erst im neuen Jahr kommen mag...

@Trulala: Willkommen zurück, wir kennen uns noch nicht, ich bin noch nicht so lange hier ;) Wie geht es dir noch so? Tut sich schon was?

@jaceny: Oh ja, Weihnachten mit Baby wär was... Aber auch wenn sie nach Weihnachten kommen wollen ist das ok ;) Dann haben sie auch immerhin schon was vom 1. Weihnachten  ;)

@Schnuk: Bin in Gedanken bei dir!

@Stern:

@Sooki: Na dann kanns ja bei dir auch bald losgehen! Was meinst du, lässt sich dein kleiner noch bis Januar Zeit?

@Middi: Oh, am Dienstag ist schon KS? Ich drück dir die Daumen! Genieß dein letztes Wochenende mit Babybauch!

@me: Alles gut. Hin und wieder mal ein Wehchen, aber nichts großes. Bauch hat sich allerdings nun gut gesenkt, aber GMH ist immer noch ca. 2cm lang, sagte die Hebamme. Aber alles schön weich. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit :)

jaceny

Huhu

Noch nichts neues von Sternenkrümel? Kuschelt sie schon?

@me

Geht's nicht so gut, bin nervlich grad echt am Rande.
Hab nun heut unsren Vermieter angerufen!
Heizung schaltet einfach ab, reguliert nicht runter sondern wird dann kalt!
Monteur war Vorgestern da stellte mich als "dumm" hin, kam unvorangekündigt um 17.50Uhr ... kurz vor Feierabend.
Mein Papa ist ja vom Fach und der sagt, da stimmt was nicht !!!
Dann hat der Eigentümer angefangen unter uns vor knapp 2 Wochen seine Küche komplett zu erneuern (Abschlagen etc.)
Seither hab ich Dreckswasseroben, kein richtigen Leitungsdruck und vorallem nur lauwarm Wasser! Ich putz ständig den Polator in der Küche.
Zur Krönung kommt nun im Bad nur noch Drecksbrühe raus - nicht mal baden können wir nun.
Der unten meinte vor 2 Tagen ich müsse in der Küche Heißwasser laufen lassen - unten am Heißwasserschlau rütteln dann kommt heißwasser.
Bis Heißwasser kommt hau ich mind. 20 L lauwarmes Wasser raus.
Mich reichts!
Mein Vermieter findet das auch und beauftragt eine Firma wo komplett das Heißsystem überprüft vom Keller bis hoch, ebenso Heißwasserleitung wegen der Drecksbrühe und mit dem Eigentümer unten redet er auch.
Er kümmert sich sofort Montag darum!
*grrrrrr* Und dann werkeln die unten immer bis kurz vor 22 Uhr rum (Bohren inkluive!) Zum Glück hat unser Sohn einen gesunden Schlaf.

Sorry fürs auskotzen ^^ Aber ich dreh am Rädle.
Mein Bauch hat sich laut mehreren Aussagen wohl gesenkt, nehm nun auch Leinsamen!

Meld mich heut Abend in Ruhe und geh auf jeden ein. Sohn schläft heut beim Opa, wenn er will darf er das =) So haben wir heut Abend nen ruhigen wollten eigentlich gemütlich baden... naja.
*Stolzer großer Bruder*

sternkrümel

Ich Kugel immer noch.....

Jaceny oh man das hoert sich echt stressig bei dir an
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Hallo Zusammen,

hier wird auch noch gekugelt, ich denke das gehta uch noch etwas so weiter ;) Mein Kind ist glaube ich etwas faul oder ihr geht es einfach zu gut in meinem Bauch. Tief im Becken liegt sie eher noch nicht. Am Donnerstag geht es wieder zur FA, mal sehen ob sich dann im Vergleich zur Vorwoche was getan hat.

Ich trinke fleißig meinen Tee und versuche mich an den Maßnahmen die man mit Hausmittelchen erreichen kann. Naja am 18.12. ist die Einleitung geplant. Wenn Sie bis dahin nicht da ist, dann weiß ich zumindest wann es los geht. Noch zehn Tage also!

Es ist schön zu lesen, das es den meisten gut geht, sternkrümel, es tut mir natürlich total leid das Du so lange auf die Folter gespannt wirst, das stelle ich mir furchtbar vor. Es ist ja jetzt shcon so nervig obwohl ich ja noch "vor der Zeit" bin...

Ilovepitbulls

Hier ist auch noch alles drinnen, langsam mag ich nicht mehr. Komme grade vom Arzt, sie liegt tief im Becken, ist aber noch alles bombenfest zu...
CTG wurde geschrieben, Lady Terrorpüppi regt sich aber grade zu doll auf (ganz die Mutti mit ihrer aufbrausenden Art halt ;)) und hatte einen viel zu schnellen Herzschlag... Muss gleich nochmal hin um noch ein CTG schreiben zu lassen. Irgendwie fiel mir erst im Auto auf  (akuter Schlafmangel sei Dank!!!) dass ich nicht gefragt hab was das überhaupt bedeutet... Jemand ne Idee?

jaceny

Huhu

Also die Herzfrequenz von meinem Wurm liegt beim CTG von 120 (meist 135 im Schnitt) bis hin zu 185.
Was meint ihr immer mit hoch? Welche Werte habt ihr so?

@Sternkrümel

Ich hoff jeden Morgen das ich hier les, dass es bei dir losgeht oder du schon kuscheln darfst!

@Conleys

Du hast ja die Ruhe weg :) Trinkst Himbeerblütentee?
Wieso wird bei dir nochmal dann eingeleitet?

@ilovepitbulls

*g* Diese aufbrausende Art kenn ich .. *pfeif* So bin ich auch!!!
Was bedeutet? Der schnelle Herzschlag?!
Kann vieles sein... mein Sohn damals war immer die Ruhe in Person! Den hab ich z.B nie bemerkt und bei dem CTG immer ganz ruhig, zu ruhig ^^.
Der jetzt ist aktiver, und die Herzfrequenz hüpft gern mal von nieder auf hoch  ::) Aber FA sagte nie was dazu, immer alles in Ordnung. :-)

@me

Also vermutet wird ja nach wie vor, dass ich 1-2 Wochen weiter bin. Auch andre meinen das nun so, Bauch hat sich wohl auch gesenkt laut Aussagen andrer, ich selbst merk das aber auch.
Wenn ich zB Auto fahr und es huppelt tut das untenrum schon weh das Köpfchen merk ich zunehmenst ärger.
Ansonsten geht mir gut!

Nimmt einer von euch Himbeerblütentee?
Leinsamen?

Ich hab Leinsamen zu Hause, mich graut es aber davor das einzunehmen *G* Mag sowas nicht so ... sieht so "trocken" aus  :P Aber meine Freundin schwört darauf.

@Gewichtzunahme

Wie sieht es so da bei euch das?
Ich steh nun bei knapp 12kg mehr...
*Stolzer großer Bruder*

Ilovepitbulls

Vorhin lag der immer zwischen 180 und 200, jetzt zwischen 120 und 160 und sie tobt kräftig! Wird wohl nur Flüssigkeitsmangel gewesen sein, hatte kaum was getrunken vorhin...

sternkrümel

Liebe Schnuki auch hier noch mal alles alles liebe zur Geburt  s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

Ich war heute wieder zur Kontrolle im KH morgen wird mit gel ei geleitet. Ich habe ehrlichbgesagt nach Schnukis erlebnis ne Sau Angst davor. Abgesprochen ist mit der Aerztin das ich maximal zwei Tage einleiten lassen. Wenn sich nix tut lass ich ne Sectio.machen....

Ctg ist bei mir auch immer zwischen 120-180 und laut aerzten in Ordnung so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

TallyHo

*reinschleich*

Sternkrümel, ich wünsch dir für morgen alles Gute!

Mach dir nicht von vornrein Sorgen wegen der Einleitung. Es gibt viel mehr wirklich gute Berichte von Einleitungen als die Horrorstorys :)

Sag dir, es wird alles gut, mach deinen Kopf frei :)

Bald kannst du kuscheln :D

*rausscheich*

sternkrümel

Löwenzahn auch euch herzlichen glueckwunsch zu eurem wundervollen baby  s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

lillyblue85

@Stern, keine sorge. Bei Mir wurde Auch Mit gel eingeleitet und es war Garnicht schlimm. Zwar kamen diewehen stark aber von der geplatzteb f ruchrblas bis sie auf der Welt war, hat es nur 2.5 Stunden gedauert.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt!
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

sternkrümel

Na mal sehen. ich habe halt einen geburtsunreifen befund :/ ich meld mich dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sonne1978

*pssssst* Schnuks Lilly ist da :D Hab's gestern bei FB gelesen. Am 08.12. ist die kleine Maus geschlüpft.

Alles Liebe und Gute nochmal von mir, Kerstin :-* :-* :-*

Jomi

*auchkurzreinschleich*

@sternkrümel: Weiß nicht, ob du mich noch kennst, war früher suesse0207. Ich hatte bei Jonathan auch einen geburtsunreifen Befund (bei Mirja auch einen geplanten KS), bei mir wurde bei ET+5 eingeleitet, weil er da schon sehr groß war. Morgens wurde das erste Gel gelegt, den Tag über ist quasi nichts passiert außer Wehen, die zwar schmerzhaft waren aber nichtmal vom CTG richtig aufgezeichnet wurden. Die wurden dann zwar nach dem letzten CTG abends etwas stärker (Mumu war da noch quasi zu), aber nicht so, dass ich gedacht hätte, es wird noch was. Tja, um 3:41 war er dann plötzlich sehr schnell da.

Das wird bei dir schon auch, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Middi5555

Ella Philine / heute / 08.24 Uhr
50cm
Ku 36,5cm
3.330g
Alles Super und wohlauf

Lg
Middi