ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

teddy

hey mädels

da nati ja nich dazu sein scheint (legen die etwa ne punktlandung hin???)
möcht euch nicht vorenthalten das melody wieder ss is :D

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-melody-ist-wieder-schwanger/

Natalie84

@ Teddy: Hab grad nur deinen Beitrag gelesen! Nein, keine Punktlandung, aber superschönes Wetter!!!!  ;)

Juchuuuuuuuuuuuuuu, Melo!!! Ich freu mich soooooo für dich!  s-so s-so s-so s-so

Mädels, keine Sorge, ich werde euch irgendwie Bescheid geben, wenn ich ins KH fahre! Und jetzt les ich erstmal nach!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

So, hach, bin noch ganz aufgeregt wegen Melody!  :)

Aber nun erstmal zu euch:

@ Super: Ja, war schön das Frühstück!  :)
Stimmt, Lenja wünscht sich ja ein Fahhrad...hattest du ja schonmal geschrieben...ist zu Ostern tatsächlich cleverer...am Geburtstag stehts dann doch erstmal ne Weile rum und das ist dann evtl. eher kontraproduktiiv für die Motivation der Kleinen... Ich finde, ihr habt das echt gut gelöst!

@ Gipsbauch: mit dem Gipsbauch bin ich auch ein wenig weitergekommen...hab nun erstmal 2 Lagen rosa Servietten drauf geklebt und dann werde ich wohl Ninas Idee klauen und mit einer schicken Schrift was draufschreiben und dann noch ein paar Servietten mit einem schönen Motiv suchen und den Bauch noch verzieren...soweit der Plan!

@ Manu:  :-* :-* Na ich hoffe doch nicht auf eine Einleitung! Aber man weiß nie, gell!? Mal abwarten! Aber wie schon geschrieben...noch bin ich erstaunlich ruhig und ausgeglichen!  ;D ;D
Hey, siehste mal...der Schleimabgang ist doch schonmal ein guter Anfang! Das bedeutet auf jeden Fall schonmal, dass sich der Mumu öffnet!  s-springen s-springen
Und gut, dass du dir auch mal ein bisschen Ruhe gegönnt hast, du Bienchen... Ich denke das tat dir sicher gut!?

@ Emi: Und...endlich fertig mit den Fotobüchern!?  S:D

@ Nordmaus: Da ich ledig bin brauche ich sowohl von mir als auch von Simon die Geburtsurkunden...aber wenn du verheiratet bist reicht das Stammbuch.
Mensch, Liebes, komm mal in die Puschen!  ;) Tasche packen, auf, auf, auf!  :-* :-* :-*

@ Babys nach der Geburt nicht mehr baden: Naja, dreckig sind sie nicht unbedingt...und das Gröbste wird schon weggewaschen, aber ich muss sagen, dass ich bei Emma damals fand, dass sie unangenehm roch...vielleicht bin ich da einfach ein bisschen komisch oder so...ich weiß es nicht, aber so hab ich das eben empfunden...
Und die meiste Käseschmiere löst sich ja schon in den letzten Wochen vom Körper der kleinen ab...also wenn man über ET geht ist da eigentlich im Normalfall eh nicht mehr soooo viel von am Baby!
Heutzutage handhabt man es ja generell ein bisschen anders als früher: Damals sollten die Babys jeden Tag gebadet werden, heute macht man das nicht mehr...

@ Bekka: Na dann gabs heute zum Abendessen wohl Rührei!? Wow, 40 Eier...das war sicher ne ganze Menge Arbeit!  :o

@ Lou:  ;D ;D ;D Das Bild ist klasse...und in dem Kontext einfach herrlich! Hihi....ne kleine Hexe ist das, deine Maus!

@ me: Heute war sooooo ein schöner Tag bei uns! Nachmittags war es richtig herrlich...sonnig und warm. daher haben wir diesen auch mal wieder im Garten verbracht. Ich hab ein bisschen in der Sonne gedöst, während Emma Sand und mit Simon Fußball gespielt hat. Das war klasse...

Ich habe auch pünktlich und sehr passend zu diesem wunderbaren Wetter auch was gnaz tolles bestellt:

Die Liegefläche ist 2*2 m groß und da passen wir dann auch zu Viert drauf! Außerdem kann Leni dank des Sonnendachs auch immer im Schatten liegen! Und es ist soooo bequem!

Morgen geht Emma dann zu einem Kindergartenfreund. Er wohnt schräg gegenüber und da geht sie dann nach dem Kindi gleich mit hin...wäre natürlich superpraktisch, wenn es da dann losginge, denn dann müsste meine Schwester sich nicht mords abhetzen,  um schnell hier zu sein!  :)
Aber mal sehen...

So, dann werde ich nun noch ein bisschen fernsehen und dann mal sehen, dass ich was früher ins Bett komme...schließlich bin ich seit halb 6 wach (naja, abzüglich dem Dösen am Nachmittag)...

Ich wünsche euch allen eine wunderbare gute Nacht...bin mal gespannt, ob es morgen dann schon ein neues Baby gibt... ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

supergirl07

Wow Natalie, daß Teil ist ja toll :o! Aber kostet bestimmt auch ein Vermögen, oder :-X?

Loulesca

Glückwunsch Melody!!! Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!

@ Natalie: Wow das Teil gefällt mir auch. Leider ist unser Garten nicht viel größer als die Liege :D
Da kann der Hochsommer ja kommen.

@ Teddy: das ist doch schön, dann kommt ja nun die schönste Zeit der Schwangerschaft auf dich zu :)

Bin auch schon wieder weg.
Gute Nacht meine Süßen.

Natalie84

@ Super: Nein, ist eigentlich kein Vermögen! Gibts bei Neckermann zur Zeit mit 20% Rabatt!  ;) Und eine normale Liege kostet dann auch nicht sooo viel weniger!

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen ihr lieben!!!!   :-*

@Nati: Das Teil gefällt mir auch. das sieht so richtig nach Sommer, kühlen Getränken und entspannung aus.  ;D Ach ich freu mich auf den Sommer und vor allem wenn Daniel dann da ist. Das wird toll.

@melody: herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Ich wünsche dir das diesmal alles gut geht und du eine beschwerdefreie Zeit genießen kannst.  :-*

@eure Fotos: Ich muss es mal sagen, ihr habt alle super süße Babys. Mir geht da immer das Herz auf und Jasmin fragt jeden tag ob wieder jemand ein babybild in den Computer getan hat.  ;D ;D ;D Die will sie nämlich immer wieder ansehen. Endlich kann sie mal sehen wie so ein baby ungefähr aussieht wenn es da ist.  ;D

@me: Ja also wenn das gestern tatsächlich der SP abgegangen ist, dann war das auf jedenfall noch nicht alles, denn es kommt immer wieder was aufs papier, aber nur kleinere Mengen. Warten wir mal ab. Heute um 14:20 habe ich VU. da bin ich mal gespannt was der liebe Doc zu sagen hat. ich will ihn auch mal fragen wie ich es schaffe meinen mann möglichst lang daheim zu lassen damit ich lange unterstützung habe.Er hat nämlich Urlaubssperre und muss im schlimmsten fall sofort wieder arbeiten, sobald ich das KH verlasse.  :P

Nordmaus

@Natalie: was für ein tolles Teil  :) :) :) Sowas hätte ich auch gerne, passt nur so gar nicht auf unseren Balkon  ;) Was macht ihr damit im Winter? Kann man das irgendwie zusammenklappen?
Ja, ich sollte langsam mal aus mir rauskommen und die Tasche packen *selbstindenpotret*. Irgendwie bin ich so entspannt, weil ich so sicher bin, dass es erst nach Ostern los geht  ::) Immerhin habe ich schon einen Stapel, auf dem ein paar Sachen liegen und der Maxi Cosi steht auch bereit  :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen losgeht  s-daumendruck

@Lou: was für ein tolles Bild  :) :) :) Der Gesichtsausdruck ist so süss  :-*

@Manu: oh Urlaubssperre ist ja ärgerlich. Hoffentlich hat dein FA eine Idee...

@Papiere: dann werde ich auch nur das Stammbuch einpacken. Danke für eure Antworten  :-*

@Znyhv: ich wollte im MuSchu soviele Bücher lesen, aber bislang habe ich noch nicht eins geschafft  ::) Irgendwie rennt die Zeit so und oft finde ich keine Ruhe zum lesen...

@Evje: da hast du ja in letzter Minute gepackt. So wird es bei mir vielleicht auch enden...  ;) ;D

@Wetter: ich habe eben nochmal den Balkon gefegt und bin gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Jetzt regnet es  :-X

@me: der Kleine tanzt und tanzt und tanzt  s-tanzen

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

miniminimi

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir sind endlich zu Hause!!!!!!!!!!  ;D  :D

Aber erstmal auch von mir allen Mamis: Herzlich Glückwunsch zu euren kleinen April ( März) Zwergen und eine schöne Kennenlernzeit!  s-so

Den kugelnden Mamis weiterhin alles Gute, bald ist es auch bei euch so weit!  ;)

JA, wie PriMa und sunshine ( s-winken ) schon berichtet haben, kam bei uns mal wieder alles anders als geplant.
Mittwoch nachts bin ich wach geworden, weils mir nicht gut ging. Mir war schlecht vor Sodbrennen, mir war kalt, zittrig, Rückenschmerzen und damit verbunden dann eben auch Wehen. Im KH haben sie mich aufgrund der Vorgeschichte gleich da behalten. Ziel war es, übers WE zu kommen und möglichst die 38. SSW zu erreichen. Ich konnte dann wählen zwischen dem 30.03. (36+6) oder dem 01.04. (37+1) - einen Aprilschwerz wollte ich nicht...  ;)
Also wurde Julius Philip am 30.03.11 um 12.10h mit geplantem KS geholt.
Er wog 2880g und war 47,5cm groß mit einem KU von 34cm.
Leider hatte er leichte Anpassungsschwierigkeiten und nach dem ersten Schrei einen Riss in der Lunge, so dass er auf die Frühchenstation musste. Er hat sich aber so schnell so gut erholt, dass wir Montag auf die Mutter-Kind-Station wechseln konnten und gestern gesund und munter entlassen wurden.
Die Lunge ist wieder völlig in Ordnung (wächst innerhalb von Stunden / Tagen wieder von selbst zu) und auch alle anderen Test wie Kopf-/Bauch- und Hüft-US, Hörscreening, Stoffwechselscreening waren völlig in Ordnung. Wir haben also einen absolut gesunden, kleinen Mann zu Hause, auf den Papa, Mama und die große Schwester richtig stolz sind.  ;D

Ich hab den KS auch super überstanden (leichter kann man wohl kein Kind auf die Welt bringen  ;) ), die Narbe verheilt gut und ich konnte mich schon am gleichen Tag wieder bewegen und aufstehen.

Das Stillen klappt auch gut, so dass dem Wachsen und Gedeihen nichts im Wege steht.  ;)

So, das wars von uns. Ich freu mich, von vielen weiteren, gesunden April-Babies zu lesen und drück euch allen die Daumen!

Bis bald, liebe Grüße,
mini

mausemaus

Hallöle,

@ Melody:
Herzlichen Glückwunsch und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck zur Schwangerschaft!

@ Natalie:
oh, da kannst du dich ja auf den Sommer freuen!
Genieß noch den letzten Tag, morgens gehts ja schließlich los  ;)

@ Bekka:
40 Eier, was machst du denn damit????? Ich drück mich im Moment noch ums auspusten, das muss mein Mann machen, weil ich ein bisschen Angst vor Salmonellen habe.
"Nur die 4 kleinen" - das ist ja witzig, für andere wäre das ein Grund, nichts mehr zu machen  ;)

@ manu:
Schleimpfropf hört sich doch schon mal gut an, also gehst du wohl eher nicht bis Ende April  ;D Obwohl ich Natalie widersprechen muss, bei mir ist der Schleimpfropf beim 2. auch 1 Tag abgegangen bevor es losging, MuMu war aber bei der ersten Untersuchung durch die Hebi noch geschlossen. Aber ich bin sowieso komisch, was die Entbindungen angeht.

@ Emilou:
Oh je, Fotos wollte ich auch noch wälzen, gut das du mich erinnerst. Ok, geht erst ab morgen, aber da werd ich dann mal die Zeit nutzen. Auch wenn ich erstmal  noch Alben füllen muss, aber das ist ja ähnlich.

@ Familienstammbuch:
hätte ich glatt vergessen, aber werd ich mir jetzt direkt auf den Schoß legen, damit die SS-Demenz nicht noch zuschlägt!

@ Kleidergröße:
Hihi, hab ich doch gesagt, die 50/56-er Sachen braucht man auf jeden Fall! Ich weiß nicht wieso, aber bei unserer Großen war es auch so, sie kam auch mit 51 cm auf die Welt und hat auch die 50/56-er Sachen nicht ausgefüllt. Und der 2. mit 55 cm hat sie auch noch 2-4 Wochen gebraucht (je nachdem, wie sie ausgefallen sind und wie oft schon gewaschen).

@ me:
Danke für euer Mitleid  ;) Das hat mich echt fertig gemacht gestern morgen. Aber im Kindergarten war alles OK und beim Abholen auch. Ich weiß ja auch, dass das "nur" ein Entwicklungsschritt ist, aber gestern wars halt einfach zu viel. Naja, manche wissen, wovon ich spreche, die anderen werden es noch kennen lernen.
Dafür war ich mit der Großen gestern nachmittag erstmal in der Stadt bei herrlichem Wetter. Sie durfte sich als Belohnung dafür, dass sie morgens so super ruhig und selbständig war, ein paar Haarspangen aussuchen (kleine Schickse) und wir haben noch ein Eis auf die Hand gekauft. Und ich konnte bei C&A (waren wir wegen der Haarspangen) dann nicht an einer süßen Kombi vorbeigehen. Hm, hab grad versucht, ein Bild davon zu finden, aber war nichts zu machen.
Heute ist bei uns Ärzte-Tag angesagt, heute morgen Augenarzt mit den Kindern (mit Tropfen  :( ) und nachmittags HNO mit dem 2. Und Dienstag war ich zur VU mit der Großen, alles OK ...

Sodele, die Bande ist mit Papa wieder vom Einkaufen da (ich krieg ne Wäschespinne, juhu, kein Wäscheständergeschleppe mehr!), ich mach mich dann mal fertig,
mausemaus

Nordmaus

@mini: herzlichen Glückwunsch  s-so Unglaublich, wie schnell sich der Kleine von dem Lungenriss erholt hat. Klingt ja erstmal schlimm. Ich bin immer wieder erschrocken, was alles passieren kann...
So klingt ein KS ja gar nicht so schlimm...
Gibt es auch ein Foto von deinem Kleinen?

@mausemaus: klingt nach einem stressigen Tag. Da hast du dir eine Belohnung verdient, auch wenn eine Wäschespinne auch wieder auf Arbeit schließen lässt  ;)

Tempikurve

Bekka

Huhu

Bei mir macht sich grad ne Erkältung breit und Yuna schnieft auch schon :-[ Arme Maus, hat auch schon ganz verschleimte Augen  :-[

Heute kommt mein Großer von seiner Reise wieder :D Und ich bin froh wenn das WE rum ist. Tyrone ist seit gestern zu Hause weil seine Gruppe gestern weggefahren ist und er da noch nicht mitfahren durfte. In ne andere Gruppe wollten die ihn in der Eingewöhnung nicht stecken, also ist er zu Hause und er macht Terror wo es nur geht, schon aus Trotz weil er nicht in den KiGa gehen darf :-X

@Mini
Willkommen zurück :D
Schön das er sich so schnell erholt hat, ich hoffe ihr genießt die Zeit zu Hause ;) :-*

@Mause
Mit 40 Eiern machen wir nicht sehr viel, wir können ja nun nicht 40 Eier verdrücken :P Und jeden Tag 10 geht auch nicht, die hab ich schnell über so das ich auch alle 40 zusammen machen kann ::) ;)
Auspusten geht bei mir auch nicht wegen dem KS, das machen meine Bauchmuskeln (sofern überhaupt vorhanden ;D) gar nicht mit, ich schaff es ja nicht mal einen Ballon aufzupusten :-[
Hab mir aber den Blasfix geholt und damit geht es wunderbar. In ner guten Stunde war ich damit durch und die Kinder sind nun glücklich ;)

@Manu
Ich drück die Daumen das sich was getan hat :-* Aber ein paar Tage hast Du ja laut meiner Prognose noch ;) ;D

@Natalie
Dir sollte heute Abend die Blase springen, sonst wird das morgen nichts S:D ich will ja wenigstens bei einem Baby richtig liegen ;)
Schönes Teil :D Sowas würde mir auch gefallen, aber wir haben ja nicht mal nen Garten :P

@Lou
Das Bild ist genial  ;D ;D ;D

Nordmaus

@Bekka: Blasfix?  :o Was es alles gibt...  ;D
40 Eier wären mir auch nichts. Soviel Rührei kann ja kein Mensch essen... Vielleicht hätte ich einen Kuchen gebacken und Pfannkuchen gemacht. Der Rest wäre wohl ungegessen entsorgt worden. Nützt ja nichts...
Sag mal, hast du weiße Eier gefunden? Ich sehe überall nur braune und die lassen sich ja nicht so toll bemalen  ::)

Tempikurve

Bekka

Das Teil kannte ich auch noch nicht, hat mir eine im Mai 09 MT gesteckt und ich habs dann gestern auch glatt bei Budni gesehen und mitgenommen ;)
Weiße Eier hat mein Mann besorgt, wir haben aber auch meist das Problem zur Osterzeit keine weißen zu finden :P

Natalie84

Mädels, ich hab jetzt ehrlich gesagt keine große Lust viel zu schreiben...hab zwar nachgelesen, aber hier scheint die Sonne soooooo schön...

@ Mini: Willkommen daheim!  :-* :-* schön, dass es dem kleinen Mann so gut geht!

@ Bekka: Na dann wünsche ich euch, dass das WE schnell vorbei ist...hm, das mit dem Blasensprung...mal sehen, was ich tun kann...

@ Nordmaus: Naja, ein bisschen Zeit hast du ja hoffentlich noch!

@ Mause: Schön, dass sich dein Sohnemann wieder beruhigt hat...ist ja meistens so, aber in der Situation ist es doch manchmal ganz schön schwer die Nerven zu bewahren!

@ me: Hatte ja heute Termin bei der Hebi...CTG wurde geschrieben aber bis auf eine leichte Kontraktion am Anfang (hab ich nix von gemerkt) wars ruhig...Leni hat geschlafen...sie hat sich aber wecken lassen, kurz gemosert udn hat dann recht unbeeindruckt weitergeschlafen! Aber kein Grund zur Sorge...
Nach dem Mumu hat sie nicht geschaut (wegen der Keime, die so evtl. in die Sch*ei*de gelangen)...aber der ist dann am Sa wieder dran.
Sie meint auch, dass sie mich dann am Sa nochmal mit Baby IM Bauch sieht...

Nur als sie dann von NÄCHSTEN WE (zwecks Anti-D Spritze besorgen, weil ich ja rh-negativ bin) gesprochen hat wurde mir ein bisschen flau...das muss ich nicht unbedingt haben!  :o :o :o

So, dann werde ich mal mit meinem Schatz was einkaufen gehen, damit wir nachher, wenn Emma von ihrem Kindi-Freund kommt, grillen können!  s-springen s-springen s-springen

teddy

@ nati
hätte ja sein können das du ne punktlandung hinlegst
aber nein du machst es dir mit leni lieber gemütlich ;D ;D

Tanja´79

HALLO MEINE LIEBEN ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!

Und Tim schwimmt noch, aber Montag wird eingeleitet.....

Freu mich so sehr wieder bei euch zu sein, hab seit heute wieder Internet und Festnetz...

Drück euch alle, lese erstmal fleißig nach.

RÜFFEL* Ihr wolltet mir doch ne SMS schicken wenn einer hier entbindet!!! :-\

Lou ich gratuliere von ganzem Herzen, habs gerade aus nem Augenwinkel schon gesehen..Hoffe es geht Dir dut. Tinchen ebenfalls.
Ach und Bekka natürlich auch... Alle andern Glückwünsche folgen gleich.. erst lesen   :-* :-* :-* :-*

Bussi an alle TANJA

wuusaa

Hallöle Mädels!!z

@Tanja
Na dann WELCOME BACK!!! Und mit Montag hast du ja jetz auch nen konkreten Termin  :)

@Natalie
Sie hat tatsächlich von NÄCHSTEM WE gesprochen?  S:D Nich dass se dich aufn Arm nehmen wollte  ;D Wünsch euch dennoch viel Spaß beim Grillen, lassts euch schmecken und genießt die letzten Sonnenstrahlen von heute noch bisschen  :)

@BEkka
Ohje, so ne Erkältung is überhaupt nich schön, v.a. wenn die Kleine auch schon schnieft. Ich hoffe es wird nich allzu schlimm und die tropfenden Nasen hören bald auf.

@mini
Ich freu mich, dass es dir und eurem kleinen Mann nun supi geht und er den Lungenriss gut überstanden hat. Ging also alles gut, ich wünsch euch ne gaaaanz tolle Zeit mit dem Kleinen  :) (Menno ich will auch endlich ^^)

@Babys nach der Geburt nicht mehr baden
Ich hab ja morgen nen Termin zur Hebammensprechstunde in unsrer Klinik, da werd ich das nochmal ansprechen. Das mit der Käseschmiere etc. versteh ich ja alles und is auch logisch. Naja mal schauen. Die werden mir schon genau sagen, wies nun abläuft.

@NOrdmaus
Ja die andren habens ja mittlerweile auch geschrieben. Die werden wirklich nich mehr gewaschen. Es sei denn man wünscht das ausdrücklich. So haben se uns das zumindest gesagt. Naja wie auch schon oben geschrieben, morgen bin ich nochma in der Klinik.

@me
Also eins sag ich euch: Dass ich jetz kein Magnesium mehr nehme, das merk ich morgens wie Hölle. Schon den 2. Tag in Folge nen ordentlichen Wadenkrampf gehabt *autsch*. Ich hoff wirklich es is bald vorbei. Klingt, komisch, gerade weil ich ja wirklich noch über 2 Wochen hab, aber ich mag nimmer. Klar könnts mir schlimmer gehen, aber ich kanns einfach nimmer erwarten  :D
Bin schon gespannt auf morgen, da hab ich um 11:30 Uhr Termin in unsrer Klinik zur Hebammensprechstunde. Da sprechen die alles schonma durch, machen Anmeldungsvorbereitung etc., nehmen besondere Wünsche auf usw.
Mein Kleiner is Gott sei Dank quitschfidel, er strampelt fleißig, leider hatter auch schon wieder Schluckauf. Aber gut, da weiß ich wenigstens dass alles i.O. ist.

Sooo ich werd dann mal Abendessen machen, ich wünsch euch allen nen schönen Abend!  :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Natalie84

Tanja, Süße, da bist du ja wieder!!!! Welcome back!!!

Ja, sorry, mein Fehler...ich wollte dir eigentlich schreiben, aber ich habs völlig vergessen! *schäm*  :-[

Wow, Montag also Einleitung...das wird dann aber ein seeeeehr spannender Tag: Schokolottie bekommt einen KS, bei Anni wird auch eingeleitet und nun auch du! Mal sehen, bei wems schneller geht...bei dir oder bei Anni!  ;D ;D ;D Bei Melli hat die Einleitung ja gut 1 1/2 Tage gedauert!  :o :o

@ Wuusaa: Ja, fies meine Hebi, oder!? Nächstes WE...da will ich definitv nihct merh ss sein!  ;) Ich glaube da würde ich dann eher auf die Barrikaden gehen!  :P

Ja, das ist fies mit den Krämpfen...hab ich auch immer wieder...zum Glück nicht allzu schlimm!
Schluckauf hat Leni auch total oft... :)

@ me: Alles unverändert.... :D

supergirl07

Hey Tanja, WELCOME BACK :-* :-* :-*! Hier sind die Babys gerade so rausgepurzelt...da wär Natalie ja nur noch am SMS schreiben gewesen...hi, hi ;D. Montag wird also eingeleitet...na ja, vielleicht macht sich Tim ja auch die nächsten Tage alleine auf den Weg *Däumchen sind gedrückt* :-*.

@Natalie: du bist ja immer noch da ;) :-*. Bei meiner Freundin hat ein Nelkenöltampon wahre Wunder bewirkt. Sie hatte am Sonntag Termin. Hat gestern ein Nelkenöltampon versucht und heute Nacht ist die Fruchtblase geplatzt...und nun ist die kleine Maus da ;).

@Bekka: wie geht es euch heute :-*?

@me: alles unverändert. Termin bei meiner FÄ war heute gut und unser kleiner Spatz liegt auch noch mit dem Köpfchen nach unten s-klatschen

Znyhv

@Lou
Wie schön und die kleine Maus sieht ja seeehr zufrieden aus. Schau mir das Bild immer wieder gerne an. Da werd ich richtig neidisch, aber wird ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern.
Jepp geniese die Zeit schon, nicht mehr machen wie ich wirklich muss.

@Teddy
Das böse Ü-Wort hab ich nicht erwähnt, aber schön das es dir besser geht.  Pass auf dich und dein Krümelchen auf.

@Natalie
Das ist ja herrlich, hab leider den Platz nicht dafür. Bei mir gibt es "nur" nen Sitzsack aufm Balkon, welcher wahlweise auch als Matratze misbraucht wird. Gibt bei dir aber sicher im Sommer herrliche Kuschelstunden zu viert.
Aber erst mal fleissig weiter hibbeln, sag Leni sie soll es nicht so spannend machen.

@Manu
*g* bei mir gibt es ma noch keine Fotos, aber nen paar andere Mädels dürfen gerne weiter Fotos einstellen. Schau die mir auch immer so gerne an.
Wie war denn dein VU-Termin? Was gibt es denn bei dir neues?

@Nordmaus
Les immer sehr gerne und viel, hab seit Januar leider meine geschenkten Bücher und sonstige neuen durch. Hab in der Zeit 12 Bücher etwa gelesen. Hab auch wieder "alte" Bücher nochmals angefangen.
Einfach mal die Zeit sich nehmen und die paar Minuten sich gönnen.

@Mini
s-so s-so
Herzlich Willkommen zu Hause und schön das es euch gut geht. Bin aber soo gespannt auf die Fotos, die bald kommen werden.  ;)

@Tanja
:-X ::) Sorry, hab ich irgendwie vergessen. War aber nicht mit Absicht.
Bald ist Montag, denk an dich. Hab da meinen FA-Termin.

@Me
Kam heute auf die Idee Aussenfilter vom Aquarium putzen zu müssen und nun ist er nach zusammenbauen nicht mehr dicht. Wie gut, dass ich noch nen Innenfilter hab.
Sonst, heute Nacht bin ich mehr mals wach geworden, weil die Nachbarn meinen sie müssen den Garten umgraben. *grummel* Erste mal Krach gemacht haben se schon gegen 6. Sonst, ist alles okay, hab auch die ersten Anteile des SP gefunden.
Bin echt gespannt. Wunsch ist so bald wie möglich aber nicht vor Mittwoch.

Loulesca

Guten Morgen zusammen

@ Tanja: Hallo Tanja da bist du ja endlich wieder  s-springen
Wie geht's dir denn? Habt ihr den Umzug gut hinter euch gebracht und euch schon eingelebt?
So da hast du nun also einen festen Termin, dann genieß das tolle Wochenende nochmal.

@ mini: schön dass alles so gut verheilt ist mit der Lunge. Hört sich echt fies an :(

@ bekka: oh man schon wieder krank? Hoffe ihr werdet schnell wieder gesund! Wie ist das eigentlich beim stillen mit schnotternase? Dann bekommen die ja gar keine Luft mehr oder?  ???

So sorry wenn ich nicht auf alle eingehe aber meine Maus ruft ;)
Wünsch euch einen schönen Tag.
:-*

Bekka

NEWS VON MANU

SMS:
Hey Bekka, ich wollte euch nur sagen das ich im KH bin. Mein Blutdruck war zu hoch bei der VU, jetzt steh ich unter Beobachtung wegen Gestose Gefahr.
Man wollte gern die Geburt einleiten, aber der junge Mann hat sich überlegt erst nochmal in Querlage zu gehen, darum warten wir jetzt noch ein bißchen, ansonsten wird es ein KS.
Liebe Grüße an die SO Mädels.....

Manumaus ich drück ganz doll die Daumen das sich Daniel nochmal in SL dreht und Du spontan entbinden darfst :-* Gestose jetzt ist zwar nicht schön, aber Du bist ja eh kurz vorm ET und da wird alles gut :-*
......Vielleicht hab ich ja bei Dir recht und es wird wirklich der 10.  :D ;D

Loulesca

Auch ich drück dir dir die Daumen für eine Spontangeburt manu! Man man so kurz vor et ist dein Schatz noch so aktiv...
Hihi ja vllt liegst du da mit deinen Orakel sogar richtig ;)

teddy

manu ich drück die daumen das der kleine sich nochmal dreht und du spontan entbinden darfst