ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Natalie84

Mensch Manu, was macht dein kleiner Querdenker denn da!? Auch meine Daumen sind natürlich gedrückt, dass er sich noch dreht und du um den KS rumkommst!

Ich denk an dich, Süße! Aber siehst du, nun hast dus ja bald geschafft!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

Manu hat sich grad nochmal gemeldet.
Es ist allen ein Rätsel wie Daniel sich nochmal drehen konnte, aber die Hoffnung besteht halt das er den Weg zurück nochmal findet ;)
Sofern die Werte bei Manu weiterhin "gut" sind, wird erst Anfang der Woche der KS oder halt die Einleitung gemacht.

Da weiß man ehrlich gesagt gar nicht genau was man ihr wünschen soll.....
Natürlich ist es schön wenn ihre Werte soweit gut sind das nicht sofort was gemacht werden muss, allerdings nun tagelang im KH liegen um zu schauen was nun passiert, ist auch nicht gerade ne tolle Vorstellung  :-

Melli27

Jetzt hab ich mich doch wieder so lange nicht gemeldet..... Sorry *schäm*  :-[

Aber wir kamen ja Montag nach Hause und Dienstag Abend mussten wir dann unsere Maus leider in die Kinderklinik bringen auf anraten der Hebamme. Seit heute sind wir wieder zu Hause.
Sie hat nur geschlafen, schlecht getrunken und war ziemlich gelb. Der Wert war über 20..... Heute wurden wir mit nem Wert von 11 entlassen. Das sei wohl okay. Hoffentlich schaffen wir das auch hier zu Hause... Sie musste für 24 Std unter so eine Phototherapie Lampe und ich dann immer zum füttern hin....

Hoffe ihr seit mir nicht böse, aber ich werde mich für ein paar Tage mal ausklinken weil ich soooooo viel kuscheln nachholen muss.... Melde mich dann aber wieder bei Euch *wink*

wuusaa

huhu :)

Erstmal Manu: Mensch was macht ihr denn?! Ich hoff ja, dass dein Kleiner Racker sich gaaaanz fix nochma dreht und du dann schön spontan entbinden kannst. Das wünsch ich dir wirklich! Ich drück auch gaaanz feste die Daumen  s-winken

@znyhv
Soso, da is bei der nächsten auch schon der SP am abgehen.. Da kanns ja auch bei dir bald losgehen  :)

@Melli
Ohje das klingt gar nich schön. Ich hoff, der Kleinen gehts besser und es wird nich wieder schlimmer. Holt mal die Zeit schön nach ;) Das habt ihr euch verdient!  :)

@me
Hatte ja heute Termin zur Hebammensprechstunde. Ham die ganze KH-Anmeldung schonma erledigt und ich hab nochma wegen dem nicht-baden gefragt. Das scheint wohl jede Hebi anders zu machen. Aber im Grunde kommts immer drauf an, wie das Kleine rauskommt und was die Mama wünscht. Insgesamt schaue ich der Geburt nach dem Termin heute zumindest ein wenig entspannter entgegen. Die Hebi war echt nett und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Am Montag hab ich ja auch nochma FA-Termin, da werd ich nochma fragen wann wir nochn US machen. Ich will wissen wie groß Ben nun ungefähr schon is. Nich dass ich noch zur Geburtsplanung ins KH muss. Ich hoff ja, dass anatomisch alles klappt.
Ach ich muss das Zeug wegen dem Nabelschnurblut noch vorausfüllen fällt mir grad ein.
Ich glaub mittlerweile zwischendurch sogar schon Wehen (Senkwehen denk ich ma) zu haben. Hats ja bei mir durch das Magnesium sicher irgendwie verschoben...
Ach Menno ich will endlich kuscheln ^^

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Bekka

So, nun komm ich mal dazu hier mehr zu schreiben  :P

@Tanja
Schön das Du wieder da bist :D
Mensch, dann wirds ja bei Dir auch schon ernst :D

@Natalie
Hey, Du sollst hier nicht schreiben, Du sollst heute pressen S:D :-*
Ich hab das Gefühl ihr gönnt mir keinen Triumph :P ;D

@Super
Gar keine Beschwerden oder Lust aufs Kuscheln? Hörst Dich so "entspannt" an ??? ;D

@Lou
Du solltest doch inzwischen wissen das ich alles mitnehme was es umsonst gibt :P :-X
Wenns wirklich zu schlimm ist mit der Nase, bekommt sie Nasentropfen. Babys haben ja noch nicht diesen Reflex den Mund zum atmen zu öffnen wenns durch die Nase nicht geht, die haben also generell ein Problem wenn sie dicht ist ;)

@Melli
Ach je, der Kampf mit dem Wert :-\ :-[
Nun gehts aber bestimmt bergauf s-hug
Ich hab ja auch gebangt wegen der Enlassung weil der Wert munter angestiegen ist. GsD ist er aber am Entlassungstag gleich geblieben vom Vortag und somit hieß es, er wird nicht weiter ansteigen (wohl ab dem 6. Lebenstag nicht mehr wenn er bis dahin sinkt oder stagniert)
Yuna war allerdings auch "nur" bei 8,7 und hatte einen Grenzwert von 15

@wuusaa
s-hug
Bald kuschelt ihr auch alle, kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. So lang ist der April ja nun auch nicht ;)

@me
Mir gehts bescheiden :P Hab jetzt zum Abend wieder ein wenig erhöhte Tempi und dazu noch Kopfschmerzen, aber GsD ist es wirklich nur ne normale Erkältung und nicht wieder ne Grippe ::)
Yuna gehts aber gut, sie hat vorhin 7 Stunden gepennt :o ich bin fast geplatzt in der Zeit und jedes Mal wenn sie sich mal bewegt und nen Ton von sich gegeben hat, setzte der Milchspendereflex ein und ich bin ausgelaufen. Doof nur das sie da noch nicht trinken wollte :P ;D

Hab nochmal neue Bilder für euch ;)

Schnute  ;D Keine Ahnung was sie ab und an hat, aber ich könnt mich dann immer wegschmeißen ;D

Im Kleidchen :-*

Ich könnt sie fressen  :D

teddy

wuusaa

Ohje Bekka ich hoff ihr seid bald alle wieder kerngesund.

teddy nix da, ich klau sie zuerst  S:D S:D S:D Die Schnute is aba auch knuffig  ;D

Natalie84

@ Manu: Ach Mensch, so ein Mist...ich drück die Daumen, dass alles so kommt, wie es am besten für alle ist! Ist echt blöd...eigentlich wünscht man ihr ein Ende, aber andererseits soll es dem kleinen Mann damit ja auch gut gehen!

@ Melli: Ohje, das kann ich verstehen...ich hoffe, dass eure Leonie sicgut erholt und nicht mehr in die Klinik muss!

@ Wuusaa: Schön, dass die Sprechstunde so gut war und du dich gut aufgehoben fühlst!  :-* :-*

@ Bekka: Süße, es tut mir leid, ICH hätte dir den Triumph ja schon gegönnt, aber meine Maus hat wohl einfach ihren eigenen Kopf!  ::) :P ;)

Ohje, du arme Maus! Ich hoffe, dir gehts bald besser!
Wow, 7 Stunden geschlafen!!?!?  :o :o :o Wie sehen denn eure Nächte aus?? Ist sie da dann fit?

Ooooh, ist das eine Süße! Hach, da bekommt man doch richtig Lust selber zu entbinden!  ;D ;D ;D

@ me: Heute gehts mir komisch...hab nachmittags ein bisschen geschlafen, weil ich so müde war und jetzt hab ich so ein komisches Drücken recht weit oben im Bauch...außerdem immer mal so ein Ziehen untenrum...was das wohl zu bedeuten hat!?
Leni ist heute auch schon den ganzen Tag ziemlich unruhig und wühlt in meinem Bauch rum, was nicht gerade sehr angenehm ist...

Naja, morgen dann nochmal Termin bei meiner Hebi...da schaut sie dann nach dem Mumu und dann werden wir ja sehen, ob sich vielleicht was getan hat! Und für nachmittags haben wir Freunde zum Grillen eingeladen...da wird mir dann schonmal nicht langweilig!  ;)

So, ich schmeiß mich jetzt mal in die Badewanne...mal sehen, das soll ja durchaus nicht schlecht sein, wenn der Körper geburtsbereit ist... ;)

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

supergirl07

@Natalie: ich sag nur "Nelkenöltampon" ;)

@Bekka: ja....entspannt kann man es eigentlich nennen. Seit Lias nicht mehr so in meinem Bauch "rumwühlt" geht es mir echt besser (schmerztechnisch gesehen ;)). Von daher bin ich sehr locker im Moment....obwohl ich es auch kaum erwarten kann mit meinem Süßen zu kuscheln. Nächstes WE könnte es von mir aus losgehen...da wäre ich nämlich am Oster-WE auf jeden Fall wieder daheim und könnte schön mit meiner Family brunchen ;D

@Manu: gibts was neues von ihr :-\? Ich hoffe, der kleine Mann überlegt es sich nochmal anders und wandert wieder mit dem Köpfchen nach unten.

@Melli: oh wei, die arme Maus. Schön, daß es ihr wieder besser geht. Erholt euch gut vom KKH und kuschelt was das Zeug hält :-*!

Natalie84

@ Super: Wo bekomm ich denn JETZT Nelkenöl her!?  ;D ;D
Ich hab kein sooo großes Problem damit noch ein wenig zu warten (ich hoffe doch, ich beiß mich für diese Aussage nicht noch in den A...  ::))

Schön, dass dein Süßer nun ruhiger ist und es dir nun so gut geht!  :-*

Tanja´79

So meine Süßen,

gestern hab ich 10 Seiten nachlesen dürfen, mit dem Ergebnis, dass ich vorm Laptop eingeschlafen bin. Ich hab  bei weitem nicht alles behalten und muss mich echt zusammenreißen um das Wichtigste nicht wieder zu vergessen.

@alle Schon-Mami´s:
Ich bin ganz verzaubert von den wunderbaren Bildern Eurer kleiner Engel. Ich bin regelrecht neidisch weil ihr schon kuscheln könnt und ich noch wie ein kleiner Hobbit watschel... grins
Ich wünsche Euch und Euren kleinen Familien von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und alles Glück der Welt  :-* :-* :-* :-* :-*

@Lou, Natalie, Nina,  und alle die mich so lieb wieder begrüßt haben...
Ich hab euch vermisst... :'( grins. Danke für die lieben Worte.
Unser Umzug ist soweit echt gut gelaufen. Das fluppte an dem Tag richtig prima. Das Kisten auspacken und die Kleinigkeiten wie Küche aufbauen (alles andere als ne Kleinigkeit), das waren die Posten die leider kräftig zerrten. Sowohl körperlich, als auch am Nervenkostüm. Das Arbeitszimmer ist ein bisschen Stiefkind un d vereint momentan pures Chaos. Egal, alles andere läuft soweit in der wohnung. Meine 2 Samtpfoten haben sich auch gut eingelebt, das war mir unglaublich wichtig.
Morgen fotografiere ich mal ein wenig und zeig euch meine / unsere neuen 4 Wände.

Heute waren meine Werte bei der Gyn mal in Ordnung. Dennoch Montag 8 Uhr Morgens geh ich rein. Meine Hebi sagte mir ich solle mich nicht darauf versteifen, dass er bis Mittwoch da ist, es könne auch bis Freitag dauern. :o :o
Alter Schwede, bis Freitag... damit hab ich weniger gerechnet... aber wir warten mal ab. Mein Gebärmutterhals ist ein wenig geöffnet, wenn auch noch lang, und weich. Ich hab vermehrt Senkwehen und auch schon Vorwehen, wenn auch eher selten und am CTG irgendwie nie welche.....

Ich werd jetzt erstmal schlafen gehen... meld mich morgen nochmal und schreib dann was zu euren letzten einträgen. Aber jetzt falllen mir sooo die augen zu...

Bussi
Tanja

babybiene

Hi Mädls!

@Tinchen: Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

@Melli: Ich hoffe auch, dass sich dein Kleiner noch dreht und du normal entbinden kannst! Falls dies nicht der Fall sein sollte, seh es positiv und freu dich, dass er gesund auf die Welt kommt!!!  s-daumendruck

@Natalie: Na was tut sich bei dir??? Ich finde super, dass du noch so ruhig scheinst! Bei mir könnte es schon gerne los gehen! Mein Mann und ich sind schon ziemlich ungeduldig! Er meint ständig: Press doch endlich das Baby raus! ;D ;D

@Lou: Freut mich, dass ihr euch daheim so schnell mit der kleinen Maus eingelebt habt!

@Tanja: Super, dass das mit dem Umzug so gut geklappt hat! Jetzt kann es ja los gehen!

@Wuusaa: Ich habe auch vor kurzem noch den Zettel für die Nabelschnurblutspende ausgefüllt... ein Wahnsinn, was die alles wissen müssen!  ::)

@me: Nun zu mir... bin schon ziemlich ungeduldig! Am Donnerstag waren wir das 1. Mal im Spital zum CTG! Bei uns in Österreich wird das ja erst zum Schluss der Schwangerschaft gemacht, wenn sonst alles passt. CTG hat wunderschön ausgesehen. Dann meinte ich zur Hebamme, ob sie nicht noch nach meinem Muttermund schauen könnte. Das machte sie auch. Sie meinte, ist alles schon sehr schön weich. Wie sie die Finger rausgezogen hat (sorry, ist jetzt bissi grauslich), waren ihre Finger voller Blut. Mein Mann war gleich voll geschockt, ich eigentlich total ruhig. Sie hat mir eine Binde gebracht und die Ärztin geholt. Diese meinte, dass das sicher von der Untersuchung käme und ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte. Danach sollte ich noch eine halbe Stunde im Krankenhaus spazieren, was ich auch gemacht habe. Es ist nur noch dunkles/altes Blut gekommen und auch nicht wirklich viel. Gestern hatte ich auch noch bisschen auf der  Slip-Einlage. Sie meinten, vielleicht haben sie jetzt auch schon etwas ausgelöst! Gestern habe ich aber sicherheitshalber im Krankenhaus angerufen und die Hebamme meinte, das Blut würde sicher noch von der Untersuchung kommen. Jetzt habe ich heute schon wieder dunkles Blut in der Einlage. So habe ich wieder angerufen und wieder genau die gleiche Ferndiagnose bekommen. Sie meinten aber, dass ich wenn ich mir nicht sicher bin, jederzeit kommen soll! Würdet ihr fahren???

Glg von der Babybiene

Saskia76

Hallo Ihr Lieben,

meine beiden Kurzen schlafen gerade. Die Chance will ich für nen kurzen Geburtsbericht nutzen  ;D

Unser ET wäre am 5.4. gewesen, Wunschtermin am 2.4. (juhuu, hat geklappt   s-springen)
Am 1.4. hab ich noch geflucht, weil sich einfach nix tat. Der Schleimpfropf hat sich zwar schon seit dem 30.03. nach und nach gelöst, aber sonst war einfach noch nix zu merken.
Und dann am Samstag Morgen um 1 Uhr hab ich das erste leichte Ziehen bemerkt. Noch war ich nicht alarmiert, weil ich ja tagelang immer mal wieder so ein Ziehen hatte. Aber dann um 3:30 kam die erste "richtige" Wehe: ca. ne Minute lang und dann gleich 15 Minuten später die nächste. Also hab ich im KH angerufen und mir wurde gesagt, wenn ich meine, dass es bald los gehen könnte, dann soll ich einfach kommen. Also hab ich mich angezogen, meine Eltern informiert, damit jemand auf unsere Große aufpasst und ca. 20 Minuten später saß ich im Auto. Auf der Fahrt kamen dann schon alle 5 Minuten Wehen  :o War ne ungemütliche Fahrt  :P
Im KH haben sich die Wehen dann bis um 6 Uhr ziemlich rasant gesteigert. Die Ärztin, die mir die PDA setzen sollte, war aber noch im Kreißsaal beschäftigt und konnte nicht gleich kommen. Ich wär beinahe rüber gerannt und hätte sie rausgezogen  S:D, so heftig war es bis dahin schon  :-[ Um 7:30 war ich dann endlich unter Drogen gesetzt  s-chill und konnte wieder bissle entspannen. Bis ich dann etwa um 8 Uhr das Gefühl bekommen habe, pressen zu müssen. Also hab ich meinen Mann geschickt, die Hebamme zu rufen  s-hilfe Die hat dann festgestellt, dass der MuMu verstrichen ist und meinte, ich solle einfach dem Druck nachgeben und mitpressen, es könne nix passieren  ??? "Na toll" hab ich gedacht. Das heißt dann wohl, es dauert noch ewig. Aber plötzlich, so etwa nach dem 4. oder. 5. Mal Pressen, hieß es plötzlich "der Kopf ist da" und beim nächsten Mal machte es "flutsch" und mein Sohnemann war geboren  s-party s-klatschen  s-dance s-tanzen s-superdaumen.
Das war um 8:48, also ca. 5 Stunden nach der ersten eindeutigen Wehe. So schnell hatte ich dann echt nicht damit gerechnet  :)

Und jetzt bin ich seit Mittwoch wieder zu Hause und versuche irgendwie den Alltag mit ner eifersüchtigen 3-Jährigen  ::) ::) ::) und unserem kleinen Flo zu meistern. Zum Glück hat mein Männe noch Urlaub. Vor allem die Nächte sind doch noch ziemlich anstrengend!  s-urlaub

So, meine Große ist schon wieder wach. Gerade noch den Bericht geschafft  ;D

Ich wünsche allen "Schon-Mamis" ne schöne Kuschelzeit und allen werdenden Mamis angenehme Entbindungen!

Drück euch
Saskia
s-kuscheln

tinchen2409

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin endlich wieder zuhause.  ;D Mir geht es soweit ganz gut bin bei der Geburt leicht gerissen und das tut ab und zu noch ganz schön weh. Zudem hab ich Rückenschmerzen weil die blöden Krankenhausbetten so sche**e sind.  ;D Aber wenn meine Maus mich dann anlächelt sind alle wehwehchen vergessen  ;D ;D
Das stillen klappt auch so langsam aber da die kleine so groß ist hat sie mega hunger und meine Milch reicht noch nicht. Also muss ich zufüttern, aber das wird schon.
Ich bin einfach nur über glücklich das sie endlich da ist und mein schatz, ja der ist neu verliebt  ;D Er kuschelt die ganze Zeit mit unserer Maus die beiden sind so drollig zusammen.

Hier ist mal ein Bildchen von der kleinen. Da sieht sie noch nen bissl zerknautscht aus, aber da ist sie ja grad mal 13 stunden alt  ;D

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1095&year=2011&show=251054

Ob ich nen Geburtsbericht schreib weiß ich noch nicht, will ja keinen verschrecken  ;D
Die 24 stunden waren schon sehr anstrengend :( aber es hat sich gelohnt  ;).
Und ich hab das ganze ohne PDA aushalten müssen, ich wollte ja von vornerein keine und als ich eine wollte war es zu spät  :D

Schokolottie

Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder, aber erstmal zu euch!

@alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Mäusen s-so. Die Bilder, die bis jetzt hier eingestellt wurden, sind total niedlich.

@tinchen: oh gott, so eine lange Geburt und das alles ohne PDA? ich würde sterben- meinen Respekt hast du :). Und Emma ist eine gaaanz süsse Maus :D

@saskia: oh mann, das ging ja alles ganz flott bei dir! bin schon auf ein Foto gepannt :). Und wie macht sich die Eifersucht vom Töchterchen bemerkbar? das stelle ich mir in der Tat anstrengend vor :-\

@babybiene: mmh, das mit dem Blut würde mich auch beunruhigen. Oder ist es das berühmte "zeichnen"? im zweifel nochmal abklären lassen..

@tanja: ich denk am montag an dich- wenn ich im op liege ;D. können uns die hand reichen, vielleicht haben unsere kleinen dann ja am selben tag geburtstag :D

@natalie: mensch mensch, immer noch hier ;)? komm mal inne puschen :-*

@wuusa: ja ja, die senkwehen. hatte ich die letzten wochen auch fast jeden tag. fühlten sich bei mir ähnlich wie starke mensschmerzen an- hatte immer nur die hoffnung, dass sie noch bis zum termin drinbleibt ::)

@me: langsam find ich echt alles nervig- kann seit wochen nicht mehr vernünftig schlafen, weil mein riesenbauch einfach immer im weg ist. die maus liegt wohl scon mit dem kopf im becken, aber komischerweise hat sich mein bauch überhaupt nicht gesenkt ???.... somit sind essen und trinken immer noch keine schöne angelegenheit, weil sooo wenig platz vorhanden ist. am 11. ist es ja soweit- oh man, kanns noch gar nicht glauben. ist irgendwie so unreal. bin aber komischerweise total entspannt. zum glück bleibt mein schatz mit mir im kh bis zur entlassung- haben dann ein familienzimmer. find ich bei nem ks auch sehr sinnvoll, muss ich sagen. so ihr lieben, werd mich dann erst wieder nach der geburt bei euch melden, da ich morgen noch einiges vorbereiten muss :-*

Loulesca

Huhu meine Lieben,

Nur mal kurz... Bin grad am nächtlichen stillen :D

@ Tinchen: schön dass du wieder da bist!! Emma ist ja echt ne süße Maus :)
Sooo riesig ist sie doch gar nicht...wie lang sollst du denn noch zufüttern?

@ schoko: bin schon auf Neuigkeiten von dir gespannt ;) ich wünsch dir für den großen Tag morgen alles Gute! Schön, dass ihr ein Familienzimmer habt. Find ich generell gut, aber bei ks hast du recht, da kann dein schatz dir einiges laufen ersparen :)

@ Natalie: man man du lässt aber auch auf dich warten... Bzw Leni ;)
Unsere schleimpropfen sind doch fast gleichzeitig abgegangen :)

@ me: heut sollen es hier 17 grad mit viel Sonne werden  s-dance
Gehe nachher mit Samira , meiner Ma und meiner Schwester auf den Flohmarkt. Hoffentlich find ich paar 50er Sachen, damit Samira bisschen was passendes zum anziehen hat ;)
So langsam wird sie zwar schon bisschen speckiger, aber bis 56 dauerts trotzdem noch bisschen.

So ich wünsch euch noch ne gute Nacht. Bis später  s-winken

yvonne8484

Guten Morgen ihr lieben

@loulesca  viel spaß beim Trödeln. Leonie passt jetzt auch endlich 50. Haben jetzt endlich die 3kg Marke genackt.

@schokolottie das mit dem Familienzimmer nach dem KS kann ich nur empfehlen. Fand das auch sehr praktisch.

@tinchen  alles gute zur geburt und eine schöne kennenlern und kuschelzeit s-so

@saskia dir auch alles gute zur Geburt s-so

@babybiene hoffe das Blut war ein gutes Zeichen und du darfst bald kuscheln ;) ;)

@Tanja  da bist du ja wieder ;Dwünsche dir alles alles gute für Montag

@nathalie ich drück dir die Daumen das es bald los geht :) :)

@me  alles ok. Die nächte sind ganz ok. Heute kam sie nur alle 3.5 std. davor die nacht dafür alle 2. Werde ab Morgen ihr die 1er Nahrung statt die Pre geben. Davon kommt sie oft alle 2 std. weil sie hunger hat und die 1er sättig ja doch was mehr. Erhoffe mir davon einen 4 Std. takt:).
Sonst klappt alles gut. Sie passt endlich in 50 rein und hat jetzt 3kg.Morgen ist schon die U3.
Und mein menne hat endlcih ab morgen Urlaub für 2,5 Wochen.
Jetzt seh ich gerade heute ist eigentlich mein ET und jetzt ist sie schon fast 4 Wochen:). Wie schnell die Zeit vergeht.
So wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag-und vielleicht einen schönen Tag für einige zum Entbinden:)--nathalie ::) ::) ::) ::)

wuusaa

Moorgääähhhhn Mädels :)

@yvonne
Die 3kg-Marke is doch was Ordentliches, Glückwunsch dazu.  :) Schön dass es der Kleinen gut geht. Gibt man echt so früh 1er Nahrung? Wusst das gar nich...

@Lou
Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Flohmarkt und natürlich viel Erfolg beim Shoppen  ;D

@Schoko
Ja ich kann dir das auch nachfühlen... Mir is mein Bauch auch überall im Weg und ich hab auch immernoch kaum Platz zum Essen.
Ich wünsch dir alles alles Gute für morgen und wünsch dir nen ganz süßen gesunden Fratz  :) Genießt die Zeit und kuschelt schön morgen  :)

@tinchen
Schön dass es euch gut geht, hat ja nen ganz ordentliches Gewicht, die Kleine  :) Ich denke daran wird sich meiner auch orientieren. 24 Stunden... Und das ohne PDA. Das hat meine Mom mit mir auch durch. Ich hoff ja, sowas is nich vererbbar. Aber du hast das ja auch ganz tapfer überstanden (*imNotfallneScheibeabschneid*)  ;D Kuschelt mal noch schön viel zusammen und lebt euch zuhause gut ein!

@Saskia
Na das ging ja fix bei dir und dann noch am Wunschtermin  ;D
Schön, dass du wieder zuhause bist. Deine Große kriegt sich bestimmt auch bald wieder ein  :) Für sie isses halt auch ne ganz schöne Umgewöhnung.
ICh wünsch euch noch ne schöne Kuschelzeit!  :)

@Natalie
Und, tut sich was????  ;D

@me
So also ich mag jetz nimmer.  :P Ne im Ernst, langsam wirds echt anstrengend und ich hab letzte Nacht auch merkwürdige Schmerzen gehabt und dann is mein Kleiner so ruhig jetz... Jetzt grade seit 5min merk ich ihn bissl, aber er hat auch heut morgen kurz vorm Aufstehen keinen Radau gemacht (macht er sonst immer)... Ich wart den Vormittag mal ab und schau mal, inwieweit die Schmerzen wiederkommen. Mein SP ging ja auch noch nich ab, zumindest hab ich davon nix mitbekommen.
Schatzi wird auch immer nervöser bzw. kommt auch von ihm immer öfter der Satz, dass er jetz langsam mal rausschauen könnte  ;) Aber ich glaub niemand wünscht sich das mehr als ich. Und ich hab ja aber noch 2 Wochen offiziell. Ich freu mich so auf meinen kleinen Sonnenschein... Hach ich kann in letzter Zeit auch nix mehr wie Jammern, obwohls mir im Vergleich zu andren echt schlechter gehen könnte. Aber ich bin sooo ungeduldig  ;)
Ich werd mal de Spülmaschine ausräumen und dann Mittag machen und nachmittags muss ich mal raus, hier scheint die Sonne so schön heut wieder...

Natalie ich hoff du bist aufn Weg ins KH und lässt Leni endlich raus!!!  ;D

Byebye,

Alex

Natalie84

@ Tanja:  :-* :-*

@ Babybiene: Ohje, das mit dem Blut ist natürlich nicht sooo toll, aber ich denke auchm dass es vond er Untersuchung kam...und gerade am Ende der SS kann schonmal was bluten...mein Freund kann dir da auch was zu erzählen  ::) Bei Emma damals habs ich ihn nämlich 5 Tage, bevor sie da war beim Se*x ziemlich doll angeblutet... s-supertraurig s-supertraurig Ich glaube, da war er eine Weile traumatisiert...
Aber wenn du dich unsicher fühlst, fahr nochmal ins KH!

@ Saskia: Mann, das ging ja dann echt schnell...ist doch eigentlich ganz schön so...Wie gings dir denn dann nach der Geburt?? Hattest du Verletzungen oder hat dein Flo dich unversehrt gelassen?

@ tinchen: Schön, dass es euch so gut geht und die Naht wird auch nicht mehr lange schmerzen... :-* :-* Schade, dass das Stillen noch ein wenig mühsam ist, aber das wird sicher auch noch... s-daumendruck s-daumendruck
Und deine Maus hat ja schon richtig tolle lange dunkle Haare! Echt süß! Ich finde das mit dem KH Fotografen sooo cool...weiß gar nicht, ob es das bei uns auch gibt, ist aber ja eh hinfällig, da wir ja ambulant entbinden!

Schrieb mal einen Bericht...ich habe so den Verdacht, dass Emmas Geburt der von deiner Maus ziemlich ähneln!  ;)

@ Schoko: Ja also ich finde das ja shcon frech von euch, dass ihr euch alle vordrängelt...eigentlich wäre ich doch die Nächste, oder!?  S:D S:D S:D Aber ich denke, Leni will, dass auch unser Birnen- und unsere Apfelbäume anstöndig blühen, wenn sie Geburtstag hat!  ;D ;D

Ach ein bisschen beneide ich dich ja, dass du schon weißt, wann deine Maus bei euch sein wird...und das mit dem Familienzimmer ist ja mal ganz klasse!

@ Lou: Aber schön langsam, gell!?

@ Yvonne: Wow, schon 4 Wochen alt! Ist schon Hammer...

@ Wuusaa: Na das könnte dich ein Zeichen sein, dass es bald losghet, wenn die Kleinen plötzlich so ruhig sind!

@ me: Jaaa, bin immer noch da udn warte auf meine Prinzessin...Mittlerweile sind wir also bei ET+4...

Hm, mir geht es komischerweise recht gut, auch mit dem dicken Bauch...nur aufstehen ist immer ein bisschen anstrengend, aber ansosnsten alles gut!  ;D ;D Vielleicht kommt sie deshalb  nihct raus...Mama gehts noch zu gut!  ;D ;D

Im Moment drückt sie mir oft auf die Blase und das ist ziemlich unangenehm...so ein fieser stechender Schmerz...udn Sodbrennen hab ich wegen dieses blöden Kräuterblutsafts (hab ja auch einen Eisenmangel)...gestern morgen musste ich von dem Zeug sogar brechen und nachdem ich noch nichts gegessen hatte (den soll man ja VOR dem Essen nehmen) kam nur der Saft und Magensäure...und das ist echt eklig!  s-motz s-motz

Hm, naja, heute soll es ja wieder wunderwunderschön werden...da werden wir dann waghrscheinlich wieder recht viel Ziet draußen verbringen...

Tagsüber stört es mich gar nicht sooo sehr noch ss zu sein, so bin ich wenigstens noch mobil und kann so ziemlich alles machen...nach der Geburt muss ich mich dann ja erstmal ein bisschen zurücknehmen (mal sehen, wie ich DAS schaffe  S:D)...aber abends bin ich dann schon immer ein bisschen genervt...so langsam aber sicher mag ich dann auch nicht mehr  ;)

@ Super: Sag mal, wie genau funkioniert dieses Nelkenöltampon?? Und darf man das wirklich einfach selber machen!?
Yeah, 3 kg...super!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party

@ Wuusaa:

Finleys_Mum

Hallo ihr Süßen :)

Zuerst gratuliere ich allen Schon-Mamis  s-sound wünsch den noch kugelnden alles gute für die bevorstehende Geburt!

Mich gibts auch noch,nach knapp 2 Monaten abstinenz  :-\ .
Hatte nen kleinen Unfall und war daher verhindert die Treppen zum PC zu überwinden,und dann kam auch schon unsere kleine Maus!

Der Geburtstbericht folgt noch,aber der wird nicht lang,hat nichtmal ne Stunde gedauert  ;D.
Hier mal ein Foto unserer Maus

Uploaded with ImageShack.us

Ich genieß jetzt erstmal den schönen Tag und setz dann heut Abend nen Roman rein :)

Bis später!!!  :-* :-*

P.S. Mensch Nata,immernoch am kullern!? :)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Natalie84

@ Fin_Mum: Ui, schön, dass du nun wieder zm PC kommst! :) :)

Mansch, das ist aber auch eine süße Maus!  :-* :-* Bin mal gespannt auf deinen Geburtsbericht!

@ Bekka: Gibts denn was Neues von Manu!?!?

@ Schokolottie, Tanja udn Anni: Falls ich heuet Abend nicht mehr an den PC komm, schon jetzt: Für morgen wünsche ich euch alles, alles Gute!
Schokolottie, ich hoffe, dass der KS gut verläuft und du dich schnell davon erholst
Anni und Tanja, ich hoffe, dass die Einleitung schnell geht und ihr eure Süßen bald in den Armen halten dürft!  :-* :-* :-*

So, dann verabschiede ich mich für den Nachmittag mal...ich schau wohl heute Abend nochmal rein!  :-* :-* :-*

Znyhv

@Manu
Drück dir ganz fest die Daumen, denk auch ganz fest an dich und deinen Daniel. Bis zum offiziellen ET haben wir es ja nicht mehr sooo lange. Nicht ma ne Woche.
Anfang nächster Woche darfst du vermutlich schon kuscheln.

@Wusaa
Seit dem hat sich aber nichts mehr getan, zudem war es garantiert net der ganze sondern erst ma nur Teile davon.
Wegen Größe von Krümel, weiss die von meinem auch nicht, Er wollte einfach nicht, da müssen wir zwei doch auf Montag warten. Vielleicht wissen wir ja dann mehr.
Bezüglich Nabelschnurblutspende, wie geht das denn genau? Gelesen oder gehört hab ich schon davon, nur steht da nie wirklich so richtig was man da denn machen sollte und an wen man sich wendet.

@Melli
Habt echt ne knuffige Maus da, vorsicht nicht das diese Maus noch entführt wird.  :P Ich bin es aber dann nicht  ;) oder doch  ::) Freu mich schon sehr auf die nächsten Bilder von euch.

@Bekka
Nicht immer hier schreien, wenn es was zum vergeben gibt.
Wie geht es dir denn heute? Was macht dein Fieber denn und die Kopfschmerzen, hoffentlich beides weg.
Zu den Fotos, noch meeeehr, kann mich nicht satt sehen und vor allem nicht bei der Gesichtsgymnastik.

@Tanja
*knuddels* bist ja wieder da und pass auf dich auf.  s-chill wzischen den Fotos einfach nen weng und schmus doch mal schon mit deinen 2 Samtpfoten, wenn se mitmachen.

@Biene
Da hab ich leider keine Erfahrung, wüsste auch nicht wie ich reagier.
Denk aber gleich wie Natalie, wenn du dich wohl fühlst dann zu Hause bleibe, wenn du dir unsicher bist lieber ins KH. Es ist besser einmal öfters hin düsen als einmal zu wenig.

@Saskia
Richte deiner großen doch einfach ma gaaaanz liebe unbekannte Grüße aus.

@Tinchen
s-winken s-winken

@Schoko
Moglerin  :P, ts. Wünsche dir aber morgen das allerbeste und bin schon sooo gespannt. 

@Lou
Na wie war es denn auf dem Flohmarkt, hast auch schöne Sachen gefunden für deine Prinzessin?!?!

@Yvonne
Wow, jetzt ist deine Maus schon bald ein Monat und wir "dürfen" noch kugeln.

@Natalie
Bei dir ist es wirklich seeehr spannend, morgen nächste VU und da bin ich erst recht gespannt wie ein Flitzebogen.

@finleys_Mom
Wie du hattest nen Unfall? Machst aber erst ma richtig, geniesse den herrlichen Tag. Bis später.

@Me
Hatte in den letzten Tagen irgendwie wieder keine richtige Lust gehabt zum schreiben. Will einfach nicht mehr.
Am Samstag hab ich dann endlich meine Erdbeerpflänzchen gekauft und Tomaten, jetzt müssen die nur noch was werden und vielleicht gibt es diesen Sommer evtl. eins zwei Erdbeeren.
Morgen geht es aber auch erst mal zu VU und bin gespannt was dem Kleinen morgen einfällt. Noch 5 Tage und dann kommt meine Mutter. Noch 7 Tage bis zum ET, hoffe das er das weiss.

wuusaa

Hui, Fin, was ne süße Maus! Schön dass du dich zurückgemeldet hast. Nichtmal ne Stunde?? Wow!! Da bin ich auch auf den Bericht gespannt!!!

@Nata
Tja übergeben is nie was Schönes. Hauptsache dir gehts nu wieder besser. Sodbrennen is echt ekelhaft, mich hats bis jetz auch noch nich losgelassen.
Macht euch mal noch nen schönen Nachmittag, genießt die Sonne. Vielleicht isses der letzte schöne Nachmittag zu Dritt ^^ Und den nächsten noch schöneren Nachmittag genießt ihr zu Viert  ;D

@Znyhv
Bezüglich der Nabelschnurblutspende muss man sich hier bei uns direkt an die Hebammen im KH wenden. Die Nabelschnur wird ja sonst eh weg geworfen und wenn man sich dafür entscheidet, das Blut zu spenden, muss man da son riesigen Schriebs ausfüllen, hab mich da selbst noch nich ganz durchgewühlt. Das Blut wird halt dann aufbewahrt für die Allgemeinheit. Also wenn mal irgendjemand genau das Blut braucht (wegen der enthaltenen Stammzellen). Man kann das Blut auch für sich selbst einlagern lassen, das kostet allerdings 2.000 €. Infos gibts auch hier: http://www.dkms.de/aerzte/nabelschnurblutspende/ über google findest nen Haufen Infos noch darüber. Gibts halt jetz neu in vielen KHs.

Natalie84

@ Nina: Hatte ich euch doch geschrieben das mit dem Unfall von Fin_Mum!  ;) Sie hatte sich das Bein und einen Arm gebrochen und daher konnte sie nicht unters Dach zum PC gelangen!

Wie lang kann deine Mum denn bleiben?

@ Wuusaa: Naja, so schlimm hats mich mit dem Sodbrennen nicht erwischt...

@ me: Wir hatten einen ganz schönen Nachmittag im Garten und sind dann auch noch ein bisschen bei unseren Nachbarn von gegenüber gewesen (deren Sohn ist mit Emma im Kindi)...die beiden Kleinen spielen sooo schön zusammen! Außerdem haben die ien Trampolin im Garten stehen, das findet Emma ganz toll...eigentlich will sie ja auch eines, aber Simon ist dagegen...naja, Emma hat auch genug Freund, die eins haben...

So, ich werde dann hier mal noch ein bisschen klar Schiff machen und dann mal sehen, ob ich mich noch ein bisschen mit meinem Liebsten beschäftige  ;) ;D ;D ;D

Tanja´79

Heute geht mir ein bisschen die Düse.... :-\

Bin ein wenig nervös und alle lieben Leute melden sich heute und wünschen mir alles Gute für die nächsten Tage... und das es schnell geht.(Wer wünscht sich das mehr als ich  :o).

Hab a sooo gehofft das er mir heute als Geburtstagsgeschenk einen Blasensprung schenkt und es von alleine los geht, aber ich bezweifel das heute noch was wird  :P :P. Hätte er ja mal machen können...  ;)

Ein paar Stunden hat er ja noch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich werde heute Abend noch mal ne Runde hier lesen, aber sehr wahrscheinlich nicht mehr schreiben. Bin mit Gedanken eh schon im Krankenhaus.

Ich wünsch allen anderen die mit mir morgen den Start loslegen alles Gute.. und natürlich allen übrigen noch - nicht Mamis: Toi Toi Toi... falls es bei Euch spontan losgeht *zu Natalie rüberschiel*.

Alles wird gut...
Drück Euch
Tanja