ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

miniminimi

Hallo ihr Aprilis,

meld mich auch mal schnell.

Bei uns kehrt langsam der Alltag ein. Noch hat mein Mann zwar frei, aber ab Mittwoch gehts dann wieder los. Zur Zeit läuft hier aber alles ganz entspannt. Julius ist ein ganz liebes Kind, trinkt alle 3-5 h und dazwischen schläft er. Nur einer Nacht war mal etwas anstrengend, aber seit dem ist alles super. Er hat auch gut zugenommen, der Nabel ist ab und morgen wird zum ersten Mal gebadet.
Mit mir ist die Hebi auch sehr zufrieden. Sie schimpft schon, dass ich viel zu viel mache. Aber so bin ich eben... Freu mich schon, endlich wieder aufs Pferd zu steigen und meinen Garten auf Vordermann zu bringen.  ::) 8) ;D

Eine Frage hab ich an euch: Wie siehts denn mit Kaffee trinken beim Stillen aus? Ich bin so glücklich, endlich wieer Kaffee zu mögen und genieße meinen Latte morgens. Aber ist das überhaupt okay, wenn ich voll stille? Bin irgendwie unsicher und weiss es nicht mehr genau...

So, allen noch Kugeln, alles Gute und eine baldige Geburt. Lange nichts mehr passiert hier. Mädels, gebt Gas!  ;)
Aber morgen gehts ja weiter, ich bin gespannt!

Bis bald,
mini

Loulesca

Huhu ihr Lieben,

erstmal Tanja:  Happy Birthday Süße!!!   s-so s-musik Hattest du denn einen schönen Tag?
Mach dir nicht so viele Gedanken! Ihr werdet das super meistern und er lässt dich sicher nciht lang warten.
Wünsch dir eine schöne Geburt und eine tolle erste Kuschelzeit.  :-*
Ich denk morgen an dich!

Schokolotti und Anni an euch denk ich natürlich morgen auch! Ihr habt es bald geschafft und habt eure Mäuse im Arm...und es ist sooooo schön =)
Euch ebenfalls eine tolle erste Kuschelzeit!

@ Natalie: Berichte morgen mal wenn du vom FA wieder da bist. Bin gespannt =)
Ein Trampolin haben meine Eltern auch im Garten (hab ja noch jüngere Geschwister), das ist total cool...auch als Erwachsener :D

@ Mini: Alos soweit ich das gelesen hab, geht das Koffein in die Muttermilch und hält demnach die Mäuse auch fit. Wenn du aber schon fleißig am trinken bist und Julius trotzdem so gut schläft, dann genieß deinen Latte morgen weiter.
Bekommst du unruhige Nächte, weisst du woran es liegt ;)
Schön, dass es bei euch alles so gut funktioniert.

Dennis arbeitet ab morgen auch wieder...bin mal gespannt, wie es so im Alltagsleben weiter läuft =) Bin dann ja eigentlich den ganzen Tag mit Samira allein =) Freu mich aber auch schon drauf...
Muss morgen unbedingt zum Standesamt. Samira muss leider in einem anderen Standesamt angemeldet werden als ich...und das Standesamt braucht meine Geburtsurkunde...komisch..die haben ja unser Stammbuch bekommen...reicht denen wohl nicht  ??? Bin mal gespannt, dann bin ich das erste Mal mit meiner Püppi allein unterwegs mit Bus und Bahn.

Der Flohmarktbummel war erfolgreich...hätte noch besser sein können, aber nun hat sie erstmal 4 Bodies in 50 und einen Pullover. Sie wächst ja nun eh fix...heut trinkt sie auch total viel...hab sie eben jede Std angelegt :D Scheint wohl grad nen kleinen Schub zu haben.

Haha ich hab heut ein tolles Buch bekommen... "Wenn der Prinz zum Frosch wird" :D
Hab mich die letzten Tage ja bisschen mit meinem Schatz gestritten... da hat mir meine Ma gleich mal so ein Buch besorgt. Bin mal gepannt wie das ist ;)

So ich wünsch euch einen schönen Abend. Bis morgen (oder heut Nacht :D )

P.S. mir ist da noch was eingefallen....wie ist das bei euch, packt ihr vor jedem und überall eure Brüste aus? Jetzt wo cih bisschen mobiler werd, merk ich irgendwie, dass ich da noch nicht so ungehemmt bin ...
Waren heut bei meinen Schwiegereltern und ich mochte da irgendwie nicht stillen vor denen. Wie ist das bei euch?

Bekka

Ich meld mich auch mal von der Krankenfront  :P
Yuna braucht alle paar Stunden Nasentropfen, ohne gehts leider gar nicht mehr  :-[ Ich huste und schniefe auch noch und Tyrone und Cillja haben nun auch nen Schnief, ist bei den beiden aber nicht so wild, sowas haben sie ja immer mal ;)

@Natalie
Mönsch Süße, nu schmeiß Leni mal raus, wir wollen doch endlich Fotos sehen S:D ;) :-*
Vielleicht gibt Dein Mann ja jetzt den Startschuss für Leni S:D

@Lou
Ich stille überall und vor jedem ;)
Man lernt mit der Zeit so fix die Brust auszupacken und die Kleinen anzulegen das kaum jemand ne Chance hat was zu sehen. Und selbst wenn.....es ist halt das essen für mein Baby. Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten eh beschämt woanders hingucken wenn sie merken das es ans Stillen geht und wenn nicht, mein Gott, sie können mir doch nichts weggucken und ich hab da nichts was nicht jede Frau hat ;)
Ich war auch bei Daewon damals sehr schnell ungehemmt, das ist für mich eigentlich genauso als würde jemand seinem Baby die Flasche geben.
Ich hab selbst schon an Bushaltestellen und in Bahnen/Bussen gestillt. Eh mein Kind so lange brüllt, pack ich lieber aus und mach es satt ;)
......Wenn Du allerdings die Ruhe brauchst und es nicht magst wenn "fremde" Leute dabei sind, dann ist das auch vollkommen in Ordnung, dann such Dir halt immer ein ruhiges Plätchen :-*

@Mini
Ich denke Kaffee kannst Du trinken. Es gibt garantiert immer mal Kinder die darauf reagieren mit munter sein, brüllen etc. aber ich denke 1-2 Tassen morgens dürften da normalerweise nichts ausmachen ;)

@Yvonne
Schön das sie schon die 3000g. geknackt hat :D
Ich wüsste auch gern was Yuna jetzt wiegt, hab aber keine Babywaage da und lass mich zur U3 überraschen. Aber sie hat schon zugenommen, das merkt man dann doch wieder :) Aber es dürften noch weit unter 3000g. sein ;D

@Tanja
Ich wünsch Dir alles Liebe für morgen und hoffe das die Einleitung gut anschlägt :-* Vielleicht brauchst Du sie ja aber auch gar nicht, eine Nacht kann sehr lang und Ereignisreich sein ;) ;D

@Finmum
Wie süß  :D
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt  :D

@Nina
Glaub ja nicht das der Kleine weiß wann der ET ist und wann Deine Mama kommt  ;D
Aber ich drück die Daumen das er sich nicht mehr allzu lang Zeit lässt.  :-* Wird eh Zeit das nun mal die ganzen Jungs kommen ;)

@wuusaa & Teddy
Hier wird nichts geklaut, ihr bekommt ja selbst noch eure Mäuse  ;) ;D

@wuusaa
Vielleicht tankt er jetzt Kraft für die Geburt?! ;)
Ist ganz oft so das die KLeinen ruhiger werden und es dann kurz drauf zur Geburt kommt. Wär doch was oder? ;)

@Schoko
Na, aufgeregt?
Ich denk morgen an Dich :-*
Ich war komischerweise nicht wirklich aufgeregt obwohl ich ja auch wusste das es am nächsten bzw. spätestens am übernächsten Tag soweit sein würde.....
Selbst als es direkt vom US in den OP ging war ich nicht aufgeregt, hatte halt nur Bammel weil ich alleine war und war traurig das ich meine Maus nicht sehen würde und sie auch nicht im Kreißsaal auf mich warten würde :-[

@rest
Sorry wenn ich euch vergessen habe, ich hab nur kurz überflogen  :-*

Ach so, von Manu hab ich noch nichts weiter gehört, ich leite aber weiter sobald es Neuigkeiten gibt ;)

maja29

Hallo Mädels!

@all Schonmamis
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Genießt die erste Kuschelzeit - ich beneide euch total, dass ihr schon Kuscheln könnt. Eure Mäuse sind alles soooooooooooooo süß. Ich will auch endlich.  >:(

Ich hoffe stark, dass es bald los geht. Mein Mann wird auch schon immer ungeduldiger und sagt mir ständig, dass ich ihn rauslassen soll. Aber wenn das so einfach wäre würde ich das glatt heute Nacht noch machen. Ich finde den 11.04.11 so ein schönes Entbindungsdatum. Aber ich befürchte, dass ich das nicht schaffen werde. Der SP ist auch noch nicht in Sicht. Freitag sagte der Arzt mir zwar, dass er Mumu Fingerduchlässig sei und gaaaaaaaaaanz weich, aber das kann alles und nichts heißen. Mein Großer kam ja auch zu früh und deshalb hoffe ich so sehr, dass es eher losgeht. Außerdem wurde mein Termin ja auch wieder verschoben. Der erste ET war ja der 16.04. und der ist ja bekanntlich schon in 6 Tagen.  ::) Diese Warterei kann einen ganz schön bekloppt machen.

@bekka
Gute Besserung an dich und deine Mäuse. Dass ihr schnell wieder gesund werdet.

@natalie
Raus mit der Maus. Dachte schon übers WE hätte sich bei dir etwas getan. Du machst es wirklich spannend.

So werde mich jetzt ins Bett verkrümeln.

LG an alle
Maja

Natalie84

Ach Mädels, ich muss jetzt doch mal motzen...ich dachte, ich bin geduldig und lass Leni ihr Zeit, aber irgendwie hab ich momentan das Gefühl, dass ich auch in einer Woche noch immer ss sein werde!  >:(
ja, ich weiß, mir geht es soweit gut und eigentlich hab ich nichts zu meckern, aber ich weiß auch nicht...fühl mich grad voll komisch! Vor allem, weil ich die ganze Zeit sooooo geduldig bin und es tut sich einfach nichts....vielleicht ist ja genau das das Problem!? Ach, ich weiß grad auch nicht...ich steh ein bisschen zwischen 2 Stühlen: auf der einen Seite will ich unbedingt geduldig und ruhig sein, auf der anderen Seite bin ich nun aber schon fast bei ET+5 (!!!) und ich finde, das reicht doch auch irgendwie, oder!? Aber dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich sowas denke, denn eigentlich gehts mir ja gut!

Bin ja froh, dass ich den Termin morgen bei meiner Hebi schon um 8.15 h habe...hoffentlich sagt sie mir, dass es bald losgeht...so eine Hebamme hat ja doch einiges an Erfahrung und bisher lag sie ja auch richtig damit, dass es noch dauert  ::)

Und dann höre ich hier einige motzen, dass sie nicht mehr wollen, die noch sooo viel Zeit bis zum ET haben! Versteht mich nicht falsch, das geht jetzt gar nicht gegen euch, die ihr euch beschwert, aber es ärgert mich, dass ich die ganze Zeit so ruhig und geduldig war (was auch nicht immer leicht war, muss ich zugeben) und nun quasi bei ET+5 bin... :-[

...und es tut sich irgendwie nicht so recht was...

Ich hatte einfach auch gar nicht unbedingt damit gerechnet jetzt noch schwanger zu sein...Wehen hab ich auch keine, weger Vor-noch Senkwehen geschweigedenn Geburtswehen...ich glaube beinahe, dass ich an Emmas Geburtstag (also ET+21) immer noch ss sein werde!  :( Leni wird wahrscheinlich das erste Kind der Welt sein, dass es schafft noch 3-4 Wochen länger in Mamas Bauch zu bleiben!

Sorry Mädels, ich will gar nicht so negativ sein udn ich hasse mich dafür, dass ich das hier jetzt alles geschrieben habe, aber irgendwie musste das jetzt auch mal sein...

Ich weiß auch, dass ET+5 noch nicht soooo wild ist, aber was soll ich sagen...es nervt mich grad trotzdem!  :-\

So, nun hab ich aber genug gemeckert...entschuldigt Mädels, entschuldige Leni... :-* :-* :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Tanja´79

Ach Mensch Natalie Maus,

warum entschuldigst Du Dich denn für die normalsten Gedanken die man haben kann.
Ich kann Dich wirklich gut versstehen. Ich freu mich zwar auch das es morgen richtung Ende geht, aber andererseits würde ich Tim die Zeit gerne geben, die er braucht um rau zu kriechen.

Du bist jetzt schon 5 Tage drüber und ich bin theoretisch erst am Dienstag dran und finde die letzten Tage gaaaaaaaaaaaanz furchtbar. Zumindest die Nächte.

Bei uns muss man ab +7 ins KKH und bekommt Prostaglandine (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) . Das sind so Weichmacher die Wehen auslösen sollen.

Wie wirds denn bei Dir in den nächsten Tagen aussehen???
Halt durch, jetzt ist das Ziel doch in Sicht *weißwiedoofderSpruchist*
Vielleicht kuscheln wir Dienstag oder Mittwoch beide schon....
Bussi

@LOU
Ich dank Dir so:... Bist echt ne süße und denkst immer gaaaanz doll an mich *ganzwarmwerd*
Danke für die Geburtstagsglückwünsche, werd mir heute noch deine Nummer ins Handy einspeichern. Die von Nina und Natalie dazu, dann kann nichts schiefgehen  ;) ;).

Ich halte Euch dann auf dem Laufenden. Knutsch  :-*!!!

Natalie84

Ooooooch Tanja, Liebes, deinen Geburtstag hab ich ganz überlesen! *schäm*  :-[ :-[ :-[

Und nun ist es auch schon zu spät...egal, dann eben nachträglich:

Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen ganz wunderschönen Tag und hast dich richtig schön von deinen Lieben verwöhnen lassen...so mit einer RIESEN Geburtstagstorte, einer Fußmassage und, und, und...

s-so s-so s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-geileshow s-so s-musik s-musik s-dance s-dance s-springen s-springen s-hug s-hug s-rofl s-rofl

Morgen werde ich gaaaaanz fest an dich und deinen kleinen Mann denken  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Bekka

@Tanja
Mensch das hab ich total überlesen  :-[
Also, wenn auch verspätet, dennoch aber von Herzen alles Liebe nachträglich  :-* s-hug

@Natalie
Ach Du Liebe s-hug
Du hast doch auch mal das Recht zu motzen und zu mosern. Gerade Du, die so fleissig war in der gesamten SS, die nie gemotzt oder gemosert hat......
Ich kann verstehen das Dich das alles nervt und das Du nun auch keine Lust mehr hast s-hug
Du musst Dich dafür garantiert nicht entschuldigen, weder bei uns, noch bei Leni.
Ich kann mir schon vorstellen das übertragen absoluter Mist ist. Ich bin nie soweit gekommen, aber beneiden tu ich niemanden darum  :-\
Aber Deine Leni wird kommen und das bestimmt nicht erst nach Ostern oder nach Emilias Geburtstag ;)
Du weißt doch, es kann ganz schnell gehen, meist in Situationen wo man nicht damit rechnet. Gibt doch nun einige Beispiele hier (ich diesmal vielleicht nicht grad, das war ja doch nochmal was anderes  :-X)
Halt durch Süße, am Ende wirst Du für Deine Geduld belohnt s-hug

Natalie84

Ach ihr seid toll! Mir gehts schon erheblich besser! Tut einfach auch mal gut, wenn man ein bisschen motzt!  ;)

Aber wegen meiner VU morgen bin ich schon ein bisschen aufgeregt...ich weiß auch nicht warum, aber es ist echt gut, dass der Termin schon so früh ist, denn ich glaube, sonst würde ich durchdrehen!  ::)

Hab nun auch ein bisschen was zum Thema Einleitung gelesen  ::) und für mich beschlossen, dass das erstmal keine Option für mich ist...wollte das Thema eigentlich morgen dann bei der Hebi ansprechen, aber das werde ich lassen...mir gehts ja wirklich nicht schlecht...und die paar Tage werde ich auch noch rumkriegen!

Ich hab nur Angst davor, einen Riesenbrocken gebären zu müssen!  :-X Emma war ja nur 49 cm lang und hatte einen KU von 33 cm und das war schon mühsam genug!  :-X

Bekka

Leni muss nicht unbedingt viel mehr drauf haben als Emma damals  ;)
Bei mir war es bei allen Kindern total unterschiedlich und das obwohl man ja immer sagt das Folgekinder meist größer/schwerer sind.
Schau, Cillja zum Beispiel hat bei 36+4 2380g. gewogen, das hätte Yuna niemals hinbekommen und das als 7. Kind ;)
Vielleicht ist Leni einfach ein bißchen zarter, das wird schon alles klappen.
Außerdem darfst Du nicht vergessen das Du schon ein Kind geboren hast, der Weg ist also schon ein bißchen "geweitet" ;)

Natalie84

Na meine Hebi meinte vor einger Zeit (fühlt sich an wie 4 wochen, waren aber vielleicht 2), dass Leni etwas größer als Emma zu sein scheint...na mal abwarten!

Also ich beneide dich gerade schon ein kleines bisschen darum, dass du nie bis ET gekommen bist...auch wenn ich eigentlich finde, dass das Hibbeln dazugehört...wäre aber viiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher, wenn man wüsste, wieviel man über den Termin geht!  ::) :P  ;D ;D

Bekka

Immer zu früh zu entbinden ist auch nicht immer nur schön.  ich hab inzwischen rechnerisch mehr Frühgeburten als Termingeburten und 4 von ihnen mussten auf die Frühchenstation.
Wenn ich es mir hätte aussuchen können, wäre ich schon gerne immer bis 37+0 gekommen und ich beneide schon fast die Frauen die zumindest in die Nähe des ET´s kommen.
Aber ich denke es ist egal wie, keiner Frau ist es recht wie es nun mal läuft ::) ;)

Natalie84

Hm, das ist natrülich auch nicht schön, wenn man sein Baby dann auf die Frühchenstation geben muss...aber so ein paar Tage vor ET hätte ich schon gern entbunden, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert...

Aber sag mal Liebes, was machst du denn um diese Uhrzeit hier?? Will Yuna nicht schlafen?  ???

Bekka

Nein, es ist kein Wunschkonzert und das ist ja auch eigentlich gut so :) Ist doch auch schön wenn das Leben immer mal ein paar Überraschungen für einen bereit hält ;)

Ne Yuna schläft wunderbar, das kenn ich gar nicht von ihr um diese Zeit. Normalerweise ist sie ab ca. 23.30 immer am knötern und will immer wieder an die Brust. Ich schlaf schon mit ihr am Fußende damit Ilana sich nicht auf sie raufrollt im Schlaf. Würde ich das nicht machen, würde ich eigentlich nie vor 3.00 ins Bett kommen :P
Naja und heute hat sie ihre Knöterrunde schon ab 19.30 angefangen und nun schläft Madame seelenruhig und ich doofe Nuss warte bis sie wieder wach wird damit ich nicht nach ner Stunde Schlaf mein Bett ummodeln muss, sondern mich gleich mit ihr so hinlegen kann ::) :P ;D

Und was machst Du um diese Zeit noch hier? Ist das was im Busch? ???
Bist doch normalerweise immer früher hier weg. Wenn dann jemand doch so spät noch on ist, kann das dann ja schon was heißen (was ich Dir ja wünschen würde :-*)

Bekka

So, die Knöterbacke wird wach, ich kann mich also schlafen legen :D
Ich wünsch Dir eigentlich ja keine ruhige Nacht S:D aber da Du erholt in die Geburt gehen sollst, hoffe ich das Du gut schlafen kannst :-*

Natalie84

:-* nö,denke nicht,dass was im Busch ist!war nur genervt...Nu ist aber wieder gut!;)

Bekka

Schade, ich hätt es Dir wirklich gegönnt  :-*

So, Kinder sind im KiGa, Yuna wird langsam wach und Ilana schnattert mich voll. Ich freu mich schon auf ihren Mittagsschlaf, das wird Ruhe pur für mich  8) :D

Natalie84

Sooo, guten Morgen ihr Lieben!

War gerade bei der Hebi und wollte euch schnell berichten:

Nach dem Mumu hat sie nicht geschaut, aber hatte ich mir ja schon gedacht. Sie hat ein CTG geschrieben...da war aber nicht eine Wehe drauf.  ::)

Ich habe ihr dann erzählt, dass ich gestern dann ein bisschen schlehct drauf war udn sie meinte, dass das ganz gut so ist und dass es oft sowas braucht, um die Geburt in Gang zu bringen...

Mein Urin war TOP, mein Blutdruck ziemlich niedrig, aber besser so als zu hoch...

Sie hat mir dann ein paar Kügelchen gegeben, die die Geburt evtl. auch ein bisschen anstupsen...Nebenwirkung könnte allerdings sein, dass ich weinen muss oderein bisschen wütend werde!  -ducken

Nächsten Termin hab ich dann am Mittwoch, aber diesmal ist sie nicht sicher, ob wir uns nochmal mit Baby IM Bauch sehen...

Und am Montag würde dann spätestens eingeleitet werden...aber ich hoffe, dass ich das nicht brauche... ;)

So ihr Lieben, ich werde dann jetzt was einkaufen gehen (ich hoffe, ich breche da nicht in Tränen aus  ;D ;D ;D)

Ich denk ganz besonders an Schokolottie, Anni und Tanja!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mausemaus

Hallöle,

@ Schoko, Anni, Tanja:
Viel Glück für die Geburten! Wird schon alles gut gehen und bei den Einleitungen hoffentlich auch schnell!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Natalie:
Vielleicht war gestern ja auch einfach nur ein Jammer-/Motztag. Ich mags ja fast nicht sagen, aber ich war gestern auch schlecht drauf. Irgendwie gings mir körperlich nicht soooo gut und das, obwohl ich noch ewig habe.
Aber ich hatte das bei beiden auch, dass ich so ein/zwei Tage vorher extrem schlechte Laune hatte und nur rumgemosert habe.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald losgeht und die Kügelchen dich nicht zum Heulen sondern zum Rauswerfen bringen.

@ bekka:
Das mit dem Warten aufs nächste Stillen kenn ich auch. Und dann beißt man sich in den A..., weil man so lange gewartet hat und die Zeit nicht zum Schlafen genutzt hat.  ;)

@ miniminimi:
Oh, schön dass es bei euch so gut klappt, vor allem mit der Großen. Hm, das mit dem Kaffee ist halt so wie Bekka gesagt hat. Aber solange du den Kaffee nicht spät abends trinkst ... Ich habs halt so gemacht, dass ich den Kaffee bzw. schw. Tee nur vormittags getrunken habe. Das Koffein ist nämlich relativ schnell in der MuMi und auch schnell wieder aus dem Kind raus, deswegen dürfte das für die Nacht dann eigentlich nichts mehr machen.

@ Lou:
Bei mir kams mit dem Brüste auspacken immer drauf an, wen ich vor mir hatte. Bei meinem Schwie-Pa und vor allem beim Schwie-Opa hab ichs nicht gemacht, die sind halt kleine Spanner. Ansonsten eigentlich schon und vor allem in der kompletten Öffentlichkeit. Da kucken die meisten Leute einfach nur erstmal interessiert und dann lieber weg.
In vielen Städten gibt es übrigens auch das ein oder andere Kaufhaus o.ä. (teilweise z.B. H&*M) mit Still- und Wickelraum, musst du mal die Augen offen halten. Das ist nämlich ganz schön.

@ Rest:
weiß nicht mehr, aber ich wünsch allen alles Gute für die Geburten, die ja jetzt anstehen können. Wenn ich dran denke, dass ich als fast letzte nur noch 15 Tage habe ...

Sodele, jetzt ist mal wieder Bügeln angesagt, bis denne,
Mausemaus

wuusaa

Moin Mädels oder: Guten Tag ^^  ;D

Joah ich komm grad vom FA-Besuch wieder. CTG war in Ordnung. Diesmal hat er zumindest auch auf die Weckversuche reagiert (wenn auch "nur" mit erhöhten Herztönen). War aber wieder wie verhext. Ich saß im Wartezimmer und hab noch kräftig Tritte abbekommen. Doch als ich dann dran war, war auf einma Ruhe. Wie wenn er das weiß und uns ärgern will... Kleiner Teufel  S:D

FÄ war aber zufrieden mit allem. Hat auch mein Becken vermessen und meinte, dass es keine Probleme geben dürfte und sie mich bis 26.4. nimmer sehen will und danach nur noch mit Baby im Arm und nich im Bauch  ;D Also sie is zuversichtlich, dass er spätestens zu Ostern sein Nest verlässt. Das wär ja auch mein Datum. Liegt richtig der Kleine, Untersuchung wollt se aber auch nimmer machen. Wenn halt zwischendurch was is, dann soll ich vorbeikommen, ansonsten ja wie oben geschrieben: Nach Ostern ohne Babybauch  ;D Ach und se hat noch gesagt, dass sich die Jungs normalerweise weniger Zeit lassen als de Mädels. Na ich bin ja mal gespannt  ;D

Nu aber auch mal zu euch :)

@Nata
Trampoline waren doch auch für uns immer anziehend als Kinder  ;D Also ich versteh deine Kleine da voll. Aber es reicht wirklich, wenn genügend FReunde eins haben, denn alleine macht das auch nich so viel Spaß ^^
Was sind denn das für Kügelchen, die se dir gegeben hat? Also wir hoffen ja auch, dass de Mittwoch die Leni endlich rausgelassen hast  ;D

@Schoko, Anni, Tanja
s-so Alles Gute für Heute!! s-winken

@mausemaus
So wie ich das seh, werd ich auch noch ungefähr so lang kugeln wie du :) Aber wir werden die Zeit auch rumbekommen, da bin ich mir sicher  :)

Ach hier is außerdem auch wieder die Hölle los. Als ich heut morgen los wollte, wollt mein Auto nich, also nochmal hoch und Schatzis Autoschlüssel geholt. Toll, Batterie leer. Jetz muss ich erstma schauen was mein Auto hat. Straßenbahn fahren is nix für mich, ich brauch 4 eigene Räder...

Wünsch euch nen schönen Tag!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Koko

Tanja mein Schatz, ich denke heute gaaanz feste an dich und freue mich jetzt schon euren Tim bewundern zu dürfen  :-*

Alles Gute noch nachträglich, verzeih mir, ich hab gestern in unserem Kistenchaos ganz vergessen zu Simsen  :-[ ... dafür kommt ihr zu unserer Einweihungsparty in ein paar Wochen und dann mache ich das wieder gut  :-* :-* :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Znyhv

@me
Sorry, heute kurz ma von mir.
FA-Termin ist vorbei und mit Überweisung ins KH zur Einleitung. Fruchtwassermenge ist zu wenig, Verdacht das plazenta nicht mehr so möchte. Wehen waren zu sehen, auch wenn ich nicht gemerkt hab und Köpfchen sitzt fest.
Geh dann heut Nachmittag mal vorbei und lass nachschaun und bin dann mal gespannt ob die mich gleich dabehalten wollen. Ma schaun. Kurz aber noch zu euch.
Falls ich mich bis heut Abend net gemeldet hab, bin ich dort geblieben.

@Wusaa
Danke, aber ich denke bin da viel zu spät dran.

@Tanja

Sorryyy, hab es ganz überlesen. Wünsch dir das beste und das du ganz schnell kuscheln kannst.

@Bekka
Da hast du Recht, Terminkalender ist nicht eingebaut. So wie es aber aussieht wird es evtl doch nicht der 17te, ma schaun.

@Natalie
s-hug du hast ja recht und allen Grund meckern zu dürfen, du musst dich nicht entschuldigen. *knuddels*
Sorry, eigentlich dürfte ich nicht motzen, hab es aber getan.
Du bist defenitiv nicht negativ eingestellt.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Hebi dieses mal nicht recht hatte.

@Me
Noch schnell Geschirr waschen und dann geht es gegen 14 Uhr ma Richtung KH.

teddy

@ schoko anni und tanja
ich hoffe das es schnell geht und ihr schnell kuscheln dürft

@ nina
bin gespannt was die im KH sagen
hoffe das auch du ganz schnell kuscheln darfst :D

@ nati
das hört sich doch super an
also mecker leni heute abend nochmal an vielleicht kommt sie dann heute nacht frewillig ;D ;D ;D

@ bekka
der november is noch soweit entfernt also kuschel ich vorher mit yuna ;) ;D ;D ;D

wuusaa

@nina
Naja zu spät nich, aber nun mittlerweile sicherlich zu stressig mit dem ganzen Ausfüllen und so, sollte es heute Nachmittag bei dir wirklich losgehen. Ich drück dir die Daumen, dass im KH nachher alles gut geht.  s-hug

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!