ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Bekka

@Natalie
Uih, Deine Hebi ist ja sehr zuversichtlich wenn sie meint Dich Mittwoch schon nicht mehr zu sehen :o
Das müssen dann ja wunder Globuli sein ;D Aber wer weiß, meine haben bei den Symphysenschmerzen ja auch sehr gut geholfen, wer weiß also was nun passieren wird ;)

Apropos Globulis.....
Ich hab ja nicht so recht dran glauben wollen mit den Dingern. Meine Schmerzen waren zwar deutlich weniger als vorher, aber trotzdem, hätt ja auch ein dummer Zufall sein können.
Nun musste ich ja aber wegen dem KS ins KH und ich hab die Globulis zu Hause vergessen. Ich bekam noch am Abend wieder ganz extreme Schmerzen :-X Die Dinger waren also wirklich der Grund fürs fast schmerzfrei sein.
Schade das ich das Geld nun praktisch umsonst ausgegeben habe weil die Kleine ja nun schon so früh geholt werden musste :P

@Nina
Mannoman warum müssen nun alle so quer schießen? :P Ich zweifel langsam an meinen Fähigkeiten als Orakel ;D
Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe für Dich das auch Du bald erlöst bist :-*

@Teddy
;D
Herkommen und knuddeln darfst Du, aber Yuna bleibt hier S:D
Tyrone dürftest Du mitnehmen, ich bin mir sicher das Du ihn nach 48 Stunden freiwillig zurückgeben wirst ;D

@wuusaa
Na siehst Du, er passt ;)
Und wenn Du wirklich nicht bis Ostern gehst, ist doch auch schön :)
Bin ja mal gespannt ob hier wenigstens ein Osterbaby geboren wird ;)

@Mause
Ja, nur noch 15 Tage  :D
An Deinem Ticker seh ich immer ganz gut wie lange ich eigentlich noch hätte ;)
Ich wäre an Deiner Stelle wohl tierisch aufgeregt, wenn ich nicht mal wüsste was es wird ;)
Ich wollte das ja auch mal durchziehen, mein Mann mag das allerdings gar nicht und ich denke das ich auch viel zu neugierig dafür wäre um es mir nicht sagen zu lassen :P

babybiene

Hi Mädls!

Wow...jetzt geht es endlich weiter!!! Das ist ja voll super! Heute purzeln die nächsten Babys!

@Tanja: Ich wünsch dir auch im Nachhinein alles Liebe zum Geburtstag!

@Natalie: Ich verstehe, dass auch du einmal Motzen musstest! Finde, du hast wirklich lange ohne ausgehalten! Bei mir ist es aber leider auch so, dass ich schon oft sage, ich mag nicht mehr wirklich und möchte meine Süße endlich in den Armen halten und einfach wieder beweglicher sein!  ;) :) ;) Drück dir die Daumen, dass es wirklich bald losgeht!!!!!  s-daumendruck

Znyhv

Sop, meld mich dann nochmals kurz. Bin dann im Krankenhaus zur Beobachtung, morgen wird entschieden was gemacht wird.

Bin dann wieder weg.

wuusaa

Schön dass du nochmal kurz Bescheid gibst, Nina!

Ich drück die Daumen  s-superdaumen und wünsch dir alles Gute!!!  s-winken

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Bekka

Nina Alles Gute :-*
Ich hoffe das morgen wirklich ne Entscheidung fällt und sich das nicht allzu lang zieht s-hug

teddy

@ nina
ich wünsche dir eine schnelle schöne geburt und das es diese nacht von alleine losgeht :-*

@ nati
dir wünsche ich das selbe wie nina :-*

@ bekka
ok dann komm ich zum knuddeln vorbei und wenn ich 48 std mit tyrone schaffe darf ich yuna mitnehmen ;D ;D ;D

Natalie84

@ Brüste zum Stillen auspacken: Ich hab das bei Emma auch nicht bei jedem gemacht...aber meist ist es doch so wie Bekka sagt, dass sie Leute in so Situationen eher weg- als hinschauen!

@ Mausemaus: Na vielleicht brauchen die Kleinen das manchmal als Startschuss, dass die Mama nicht mehr mag!?

@ Wuusaa: Na das hört sich doch schonmal sehr gut an! Ich drück die Daumen, dass du am 26. dann wirklich nicht mehr hin musst!
Meine Hebi hat mir Pulsatilla gegeben...die haben wir auch daheim, aber ich glaub bisher haben wir die bei Husten gegeben...aber so ist das mit der Homöopatie ja sowieso...ein Mittelchen zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Menschentyp können wahre Wunder bewirken...mal sehen, obs bei mir klappt!

@ Nina: Ui, das kam jetzt aber plötzlich! So ien Mist mit dem FW und der Plazenta!
Ich drück die Daumen, dass die dich nicht zu lange zappeln lassen und du deinen Julien dann auch bald in den Armen halten kannst!

@ teddy: Ach der November wird sooooo schnell kommen...gerade im Sommer vergeht die Zeit doch so schnell! Und du hast echt einen tollen Entbindungsmonat...wenn es richtig heiß ist, bist du noch nicht soooo schwanger, dass du nichts mehr machen kannst und dann, wenn es langsam beschwerlich wird, kommt der Herbst und es wird wieder kuschelig und gemütlich!

@ Bekka: Naja, sie meinte, sie ist sich nicht sicher...aber vielleicht hat sie das ja auch nur gesagt, damit ich nicht durchdrehe... ;)

Zweifel doch nicht an dir...du hattest bei mir shcließlich auch den 13. im Kopf rumschwirren, wenn mich nicht alles täuscht....und so wie das aussieht, könnte das durchaus klappen!  ;D ;D ;D

@ Babybiene: Bin auch ehrlich gesagt ein bisschen stolz auf mich...soooo geduldig kenne ich mich gar nicht und bei Emma damals war ich auch zum Ende hin viel motziger!
Ach und ich freu mich, dass deine Blutungen weg sind! Ist schon sehr beunruhigend, wenn man blutet, auch wenn man natürlich weiß, dass das wohl vin der Untersuchung kommt...trotzdem ist es blöd...

@ me: Heute war eine Freundin mit ihrem Sohn da, das war echt schön...die ist nun mittlerweile auch in der 31. SSW und hat soooo einen süüüüüüßen, kleinen Bauch!  ;D ;D

Mir gehts soweit auch gut...hab beim Einkaufen zum Glück nicht geweint  :) Aber sauer bin ich geworden, als Simon meinte, sich um halb 2 (um 2 holen wir EMma immer vom Kindi ab) nochmal hinlegen zu müssen, während ich gekocht und aufgeräumt habe!
Hab ihn ein bisschen böse angefahren, dass ich schließlich die Nacht auch sch... geschlafen habe und WENN sich einer hinlegen dürfte, dann wäre das ganz sicher ncht ER!  ;D ;D

War heute schon recht oft auf der Toilette, da mein Darm wohl das Bedürfnis hat, sich so richtig sauber zu entleeren...könnte ja ein ganz gutes Zeichen sein!?
Momentan hab ich auch so ein bisschen mensartige Schmerzen im Unterbauch...ich bin also gespannt...

Für heute Abend habe ich geplant, die Einladungen für Emmas Geburtstag fertig zu machen, damit ich die dann auch mal verteilen kann...allzu lang ist es ja nun doch nicht mehr hin bis zu ihrem großen Tag!  :o

So ihr Lieben, ich verabschiede mich erstmal für heute...ich melde mich, falls sich was tut  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

Natalie ich müsste nochmal meine ganzen Beiträge durchgehen um zu wissen ob ich wirklich auch mal den 13. im Kopf hatte, ABER das was Du da gerade schreibst könnte schon langsam auf nen Startschuss hindeuten und wir haben morgen aber erst den 12. S:D also halt Dich gefälligst noch ein bißchen zurück S:D ;D

@Teddy
S:D Nix da S:D
;D ;D ;D
Wann gehst Du zum FA?

@me
Ich hatte vorhin den Notarzt da ::) :P
Cillja hat bei Kaycee beim wickeln (vorm ins Bett gehen) ne Zecke neben Kaycee´s Bauchnabel entdeckt. Winzig klein, muss also noch ganz frisch gewesen sein. Ich selbst trau mir absolut nicht zu diese Viecher zu entfernen, zudem bin ich alleine zu Hause mit 6 Kindern und kann nicht mal eben ins KH fahren, sollte der Kopf dann doch noch drin sein.....also hat Notarzt.
In der Zentrale blubbt die Frau mich erstmal an warum ich die Zecke nicht selbst raushole......ich denke nicht das ich mich da rechtfertigen muss :-X >:( Aus Spaß ruf ich da doch bestimmt nicht an ::)
Naja, der Notarzt kam dann ne 3/4 Stunde später und sagte das diese Vieh wirklich noch so klein ist, das man das mit ner Pinzette eh noch nicht wirklich rausbekommen hätte.....
Er hat mit ner Kanüle die gesamte Haut um die Zecke gelöst und konnte sie dann nach ner viertel Stunde rumpulen, endlich ganz entfernen. So ein garstiges kleines Ding, ehrlich >:(
Kaycee war aber ganz tapfer, hat nicht einen Mucks von sich gegeben und hat dann sogar noch 50 Cent vom Doc. bekommen für ein Eis morgen ;D War wirklich ein ganz tutiger Notarzt :D Er bestand drauf ihr das Geld zu geben, sagte das gehört sich so bei kleinen Kindern ;D

.....Nun muss ich wohl anfangen jeden Abend meine Kinder nach Zecken abzusuchen. In den ganzen Jahren wo ich nun Kinder in diesem KiGa habe, hat noch niemand ne Zecke angeschleppt. Kaum ist Kaycee den 6. Tag im KiGa, klebt so ein Ding an ihr :P

mausemaus

Hallöle nochmal,

@ Bekka:
Och nö, geht die Zeckensaison echt schon los? Unsere Kinder sind auch nicht so die Zeckenkinder. Aber letztes Jahr in der Waldwoche (hat der KiGa jedes Jahr, da sind die den ganzen Morgen im Wald) war dann Premiere. Ich hab die erste Zecke meines Lebens gesehen. Und es folgten noch 5 Stück. Die Hälfte hatte sich zum Glück noch nicht festgebissen, sondern sind so abgehauen und wir haben sie gefangen und die Toi runtergespült. Die anderen haben wir "rausgepult". Waren allerdings auch noch zu klein für die Zeckenzange, da mussten wir eine Pinzette nehmen. Die sind halt am Anfang generell noch klein (hier heißen die dann Babyzecken).
Aber echt tapfer, die Kleine und ein echt netter Notarzt!
Unsere waren heute übrigens kleine "Farbiger" (ich weiß, sagt man nicht). Haben sich mit den Nachbarskindern mit schwarzer Erde zugesaut!

@ natalie:
Jetzt weiß ich gar nicht, wozu ich die Daumen drücken soll - für bald oder für den 13.  S:D
Aber das wird schon, hört sich doch alles gut an. Schlechte Laune, Darm entleert und das Wetter wird schlechter. Was soll man da sonst schon machen als Kinder kriegen und Baby bekucken  :D

@ Nina:
Auch wenn dus wahrscheinlich nicht liest:  s-daumendruck Es wird alles gut!
Noch eine, die überrumpelt wird ... Die Liste endet wohl nicht.

@ wussaa:
Ich lasse dir gerne den Vortritt! Wenns früher kommen will, dann bitte zwischen dem 14. und dem 16. (enges Zeitfenster, ich weiß), ansonsten bitte erst zum Termin oder später. Ab dem 17. sind Hebi, FA und KiA in Urlaub, die Hebi ist erst Ostermontag wieder da. Sie hat zwar ne Vertretung, aber lieber wäre mir halt meine "gewohnte".
Mal schauen, ob das so klappt wie "geplant".

Sodele, der Trockner nervt mit seinem Gepiepe, ich muss den wohl mal zum Schweigen bringen, gute Nacht
mausemaus

Natalie84

Habe von Tanja eine SMS bekommen, die ich euch nicht vorenthalten wollte:

Tim hat um 20.30 h per KS das Licht der Welt erblickt. Er ist 49 cm groß und 2888 g schwer. Mutter und Kind sind wohlauf.

Meine liebe Tanja, lieber Tanja-Mann,

auch hier: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter! Ich fürchte, der Tag war recht anstrengend, da er im KS geendet hat!?
Nihctsdestotrotz...jetzt wird erstmal gekuschelt und sich kennengelernt! Ich wünsch euch allen, dass ihr euch schnell erholt und bald nach Hause dürft!

s-so s-so s-so s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Anni77

Guten Morgen Ihr lieben Aprili`s

meld mich nur kurz um zu berichten  .. . . . .

War gestern im KH zur Einleitung. Gelegt wurde ein Gel, 10:15 Uhr und 16:15 Uhr. Hatte auch schöne Wehen von Anfang an.

Nur leider hat sich der Gebährmutterhasls von 16:15 bis 22:30 nicht weiter verkürzt. Steht immer noch bei 1 cm . . . . Mumu auch nur bei 2 cm . . . .  >:(

Um 20 Uhr sollte ich dann in die wanne, und? Wehen ließen nach!!!! Ich hätte heulen können.

22:30 wollte man dann das Licht ausmachen das ich schlafen kann. Aber ich wollte nach Hause. Hab ich dann auch getan. Warum soll ich mich dort hin legen und warten, wo ich hier zu Hause doch eher abgelenkt bin.
Nun hab ich heute morgen wieder angerufen (Sollte ich so tun) nun haben sie keinen Kreissaal frei . . . . Rufe ich halt um 11 noch mal an. Mein Mann ist erst mal auf Arbeit. Schauen wir wie es weitergeht. Ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende und könnte nur heulen . . . .  :'(

Ihr lieben, ich melde mich . . . . Drückt weiterhin die Daumen  ;)
5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

wuusaa

@Tanja
Alles alles Gute zu eurem Tim!!! Ich hoffe ihr seid wohlauf!

@Anni
Ohje das sind aber keine guten Nachrichten. Kann mir vorstellen, dass dich das echt fertig macht, wenns nicht vorangeht... Ich drück dir die Daumen, dass das KH dann nen KS frei hat und du gaaaanz schnell entbinden und vor allem kuscheln kannst!!

@Natalie
Na da drück ich dir mal die Daumen, dass die Wundermittelchen helfen. Wär doch gelacht, wenn du das diese Woche nicht noch über die Bühne bringen könntest  :)
Gefühlsschwankungen sind doch nun aber auch ganz normal und das war ja auch nich grad die feine Englische von Simon. Ich hätt auch rumgemosert.

@Bekka
Ohje geht das mit den Zecken schon los. Ich hab mich damals nachdem ich meine erste hatte, impfen lassen. Da hat man dann nich mehr allzu viel Angst. Die kleinen sind wirklich mies. UNd die Schnepfe von der Zentrale, die würd ich anzinken. Sowas könn die sich eig nich erlauben, is ja ne Oberfrechheit!

@me
Joah ich wart halt ab. Ich denk ja schon dass es nen Osterhäschen wird.
Is sowieso grad nich schön draußen ^^

Schönen Tag euch!

Leana612

huhu ihr Lieben,

@Tanja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Schön, dass es euch gut geht. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

@Anni: Schade, dass sich durch die Einleitung nichts getan hat s-hug Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass es bei dir bald los geht.

@Bekka: Ach herrje, eine Zecke :o Na GsD hat der Notarzt sie entfernt. Ich hätte auch Angst, dass ich da etwas falsch mache.

@Nathalie: Bist ja immer noch da ;)....und bringen die Globulis etwas. Merkst du etwas?

@Me: Ich war gestern bei Fa. Jayson hat zum Anfang überhaupt keine Lust aufs CTG gehabt, aber nach 20 min haben wir es dann doch geschafft, etwas Aufzuschreiben.  Das CTG war in Ordnung. Keine Wehen. Muttermund ist weich und noch zu. Jayson wiegt jetzt um die 2800g. Also, alles in Ordnung.
]

wuusaa

Was mir noch einfällt: Hat jemand was von Manu gehört oder hab ich was überlesen? Das letzte Mal hat se ja von ihrem SP erzählt und dass se nachmittags VU hat. Nicht dass se schon im KH liegt?

Bekka

Tanja herzlichen Glückwunsch  :D
Ich hoffe Dir gehts nach dem KS soweit gut und Du genießt das Kuscheln in vollen Zügen :-*

@wuusaa
Manu liegt im KH mit Verdacht auf Gestose ;)
Man wollte einleiten, aber Daniel hat sich nochmal quer gelegt, also wartet man noch ab und guckt ob er sich nochmal zurückdreht, ansonsten gibts nen KS :-[
Hab ihr eben ne SMS geschickt und werd berichten sobald ich mehr weiß ;)

@Leana
Schön das es Jayson so gut geht :)

@Anni
Ach je, ich wäre wohl auch frustriert wenn sich so gar nichts tut :-\ :-[ Bei mir hat damals auch erst das 2. Gel was gebracht, aber dann gings auch Schlag auf Schlag :-X

@Mause
Ja die Zeit scheint nun loszugehen :-X :P
Ich werde diese Dinger wohl nie selbst entfernen, hab ich damals schon bei meinem Hund nicht und bei meinen Kindern werd ich das ers Recht nicht machen. Ich find die Viehcher auch einfach nur widerlich :P
Ich werds aber auf jeden Fall im KiGa ansprechen, sollen sie Schilder aushängen das man die Kinder Abends nach Zecken absuchen soll.....das machen nämlich bestimmt die wenigsten. GsD leben wir hier in keine Risikogebiet und Krankheiten sind eher nicht zu erwarten

wuusaa

Ach stimmt, das stand ja irgendwo, oder? Scheine wohl immernoch unter SS-Demenz zu leiden ^^

Na hoffen wir mal, dass es ihr soweit gut geht.

Manu+Jasmin+Daniel

Hallo ihr süßen!!!!  :-*

Ich bin wieder zuhause und Daniel ist immernoch im Bauch.  ;D ;D ;D

Ich egoposte erstmal und dann les ich nach.
Also ich bin ja am Donnerstag zur VU, da war der Blutdruck extrem hoch und extrem viel Wasser eingelagert, so das gestoseverdacht bestand und ich sofort ins benachbarte KKH musste und der Doc in der Praxis meinte wenn es morgen noch so ist leiten wir ein, er will nochmal schnell US machen und sehen ob der kleine gut versorgt ist und dann der schock: Daniel hat sich in Querlage begeben. kein mensch hat auch nur die geringste Ahnung wie er das nun noch geschafft hat, es ist ja nun sehr eng für ihn. Naja. Doc sagte, na dann warten wir die werte die nächsten tage ab und machen Dienstag oder Donnerstag nen KSD Termin wenn er sich nicht dreht.

Im KKH hatte meine total verrückte Hebi aus dem GVK dienst. Die sagte, den drehen wir noch, pass mal auf. Ich sollte mir ne taschenlampe besorgen. Dann hat die mir im Kreissaal nen Kassettenrecorder zwischen die beine gestellt und die Musik voll aufgedreht und mit der Taschenlampe hat sie Daniel geleuchtet wo er hin muss wenn er zur Musik will. Jeder hat uns für bekloppt erklärt, aber was soll ich sagen, am Sonntag wurde US gemacht und er hat sich in SL gedreht.  8) Tja und dazu kam das meine Blutwerte, der Blutdruck und alles sich drastisch verbessert hat. Gestern kamen dann meine drei Frauenärzte und haben mich vor eine schwere entscheidung gestellt. Wenn ich wollte könnten sie einleiten, allerdings ist der MUMU noch zu, nur etwas weich, der Kopf natürlich noch richtig hoch und  es kann sein das sie ihn dreI Tage gegen den geschlossenen MUMU hauen und am ende doch der KS droht, oder ich geh heim, warte ab, verhalte mich ruhig und gehe regelmäßig in die praxis und messe daheim den Blutdruck.

So, nun der Ist-Zustand heute: Ich bin seit gestern daheim, mitr Kugel, heute morgen hatte ich blutigen schleim im höschen und mein Blutdruck isz auch zu hoch.  ::) ::) ::)

Wenn er heute mittag wieder zu hoch ist geh ich in die praxis und ihr werdet sehen schneller als ich dachte bin ich wieder drin.

Natalie84

Guten Morgen Mädesl...auch bei mir nichts Neues, aber ehrlich gesagt habe ich mich schon beinahe damit abgefunden, dass dann eben am Montag eingeleitet wird!  ::) Ich weiß, ist noch lange hin bis Montag, aber rigendwie wage ich nicht zu hoffen, dass Leni noch von selbst rauskommt... :-[

@ Bekka: Ich versteh dich da total...würde die Viecher auch nichts anrühren! Aber WIR wohnen hier in einem ziemlichen Risikogebiet...Emma hatte aber trotzdem noch nie eine Zecke! *auHolzklopf*

Unser Kater hatte oft welche, die hat mein Freund weggemacht, mit so einer speziellen Zeckenzange...ich hab den Kater dann immer nur festgehalten.  ;)

Aber ist echt ne Frechheit, was diese Tante in der Zentrale sich einbildet, dich anzumosern! Ist doch dein gutes Recht einen Notarzt anzufordern!! Gerade bei einem Kind...und wo du noch 5 andere (darunter ein Neugeborenes) zu Hause hast!  >:(

Aber schön, dass der Notarzt dann so lieb war und ganz klasse, dass Kaycee so tapfer war!

@ Mause:  ;D ;D ;D das klingt nach einer Menge Spaß für die Kids und einer Menge Arbeit für die Mama!  ;D ;D ;D

@ Anni: Mensch, so ein Mist! Ich kann total nachvollziehen, wie du dich momentan fühlst! Naja, vielleicht nicht ganz...dir gehts wahrscheinlich noch schlimmer als mir...Wehen, die nichts bringen sind echt sch... :-X Ich drück die Daumen, dass sie im KH bald Platz für dich haben und du dann heute Abend dein Baby im Arm halten darfst! Halte durch, Süße!  :-* :-* :-*

@ Wuusaa: In Punkto schlafen ist mein Schatz manchmal ein bisschen egositisch....vor allem, weil er dann immer meint, das, was ich denke, was noch erledigt gehört (Wäsche machen, saugen, wischen, abwaschen...) MUSS doch nicht dringend gemacht sein...wahrscheinlich hofft er darauf, dass die Heinzelmännchen kommen, während er pennt!  ::) ::)

@ Leana: Wie schön, dass es dir und deinem JAyson gut geht!  s-klatschen s-klatschen

@ Manu: Süße, da bist du ja wieder! Coole Akation von der Hebi! Und super, dass das wohl was gebracht hat!  s-springen s-springen

Blöd mit dem Blutdruck...hoffentlich geht der wieder runter!!! Also ich muss dir sagen, ich würde auf keinen Fall einleiten lassen, wenn es nicht wirklich unbedingt sein muss! Habe mich ja nun ein bisschen mit dem Thema befasst ( ;D ;D) und muss sagen, dass ich denke, dass so eine Einleitung eine ziemliche Tortur für Mutter und Kind ist, wenn einer von beiden noch nicht bereit ist! Klar gibt es Situationen, in denen es einfach sein MUSS, aber wenn es irgendwie anders geht, würde ich es anders probieren! Rede mal mit deiner Hebi...die haben manchmal noch andere Mittelchen und Wege, als direkt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen!
Das ist jetzt nur meine Meinung und ich verstehe jede Mama, gerade wenn die SS so problematisch und schmerzhaft verlaufen ist wie deine, die sagt, dass sie einfach nicht mehr will, aber ich wollte einfach auch mal meinen Senf dazugeben!  ;)  :P  :-* :-* :-*

@ me: Also die Nacht war ruhig...ich würde schon sagen, dass ich ab und an Wehen habe, aber nur solche, bei denen der Bauch hart wird, Schmerzen hab ich dabei keine...ab und zu mal ein Ziehen, aber ich bin nicht sicher, ob das einfach von Lenis Bewegungen kommt...

Naja, kann sich ja nur noch um Tage handeln...

Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Meine Schwester heiratet Anfang Juni und Emma soll ihr Blumenmädchen sein. Nun wollte sie Emma am kommenden Wochenende abholen (Emma würde dann das WE bei meiner Schwester sein...also 2 Nächte), um das Kleid zu kaufen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Leni dann schon da sein würde...und dann hätte ich Emma entscheiden lassen, ob sie nach dem Babyschau-Besuch mit meiner Schwester mitgehen wollen würde oder ob sie bei uns bleiben will...

Nun ist Leni aber natürlich noch nicht da und ich überlege, ob es für Emma vielleicht schlecht wäre, wenn sie dann am Sonntag heimgebracht würde und dann evtl. plötzlich das Baby da wäre...

Was meint ihr? Ich möchte einfach nihct, dass der Start mit dem Geschwisterchen wegen eines Kleides verkackt wird...aber vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken!?

Znyhv

@me (ego mal wieder zuerst)
Sop, nach 3 CTG's und 3x Ultraschall sowie 2x Doppler bin ich wieder zu Hause.
Durfte nach Hause, aber dafür darf ich auch öfters vorbei schaun, heut abend ist nächste CTG, dann Donnerstag und Samstag.
Momentan ist es seeehr grenzwertig und sie wollen noch nicht wirklich einleiten und lieber noch nen weng warten. Wird dann jedesmal von CTG zu CTG entschieden, momentaner stand. Ärztin meinte spätestens am Montag wird es soweit sein.
Nun weiss ich aber auch wie schwer Krümelchen ist, wiegt schon etwa 3000g und ist nach Arzr durchschnittlich groß, also kein Zwerg aber auch kein Riese.

@Teddy
Danke, auf das hoffen und spekulieren die Ärzte auch, drum erst mal "nur" unter Beobachtung bleiben.

@Natalie
Drück dir gaaanz fest die Daumen, hab zwar nicht so wirklich ne Ahnung, aber so in etwa hat die Hebi vom GVK es beschrieben als eindeutiges Zeichen, das bald sowie ist und man kuscheln darf.

@Anni
Das ist auch net schön. Hast denn jetzt um 11 dort angerufen, was heben die denn gesagt?

@Manu
Hab schon irgendwie das Gefühl, wir könnten fast Zwillinge sein, soviel wie wir jetzt "gleich" haben. Bin auch wieder zu Hause mit Mann im Bauch.
Darf aber auf jedenfall heute nochmals da vorbeischauen.
Bin aber dafür, das wir jetzt nicht soo schnell dahin wieder zurück gehen. Nicht vor dem WE.

@Maus
*g* stimmt, bin da schon nen weng überrumpelt worden, aber im großen und ganzen hatte ich ne seeehr gute und bilderbuchmäßige Schwangerschaft, mit eins zwei kleinen Zieperleins, aber sonst nichts großem.

@Me (Nochmals)
Sop, jetzt wart ich nur noch bis meine Mutter kommt, die ist schon auf dem Weg zu mir.
Bin aber echt gespannt ob ich heut Abend wieder vor dem CTG nen weng Sport machen darf und dann stehend.

Manu+Jasmin+Daniel

So, nun mal zu euch:

@nati: mensch du bist soooo tapfer und hälst prima durch. iCH hoffe leni macht sich doch noch ohne Einleitung auf den Weg. Ja ich hab gestern auch schwer an der entscheidung geknabbert, klar bin ich froh wenn die SS beendet ist, aber auf teufel komm raus ohne jede medizinische Notwendigkeit sehe ich es nicht ein. Da lass ich der natur lieber freien Lauf und wenn es gar nicht geht kann man bei 40+10 immernoch einleiten. Also ich reich dir die Hände wir übertragen mit würde.  ;D :-*

@Bekkamausi: Danke fürs Berichterstatten.  :-* Man das mit der zecke ist ja heftig. Also ich mach sowas auch nicht selber raus. Beim Hund mit der zange, ok, aber nicht bei nem Menschen der Boreliose kriegen kann usw. Was macht meine yunamaus? Die fotos sind echt zum anbeißen und wie groß die geworden ist (oh man was ein alte oma Satz  ::)) Aber es stimmt echt sie hat sich richtig verändert. Ach wenn ich doch auch erstmal meinen kleinen frechen Sohn im Arm halte.  ;D

@Tanja: Alles alles liebe zum kleinen Tim!!!!   s-so s-so Genießt die erste wunderbare begegnung.

@wuusaa: süße wie gehts dir denn? alles ruhig?

@anni: Bleib ganz cool. Bei meiner einleitung damals war es genauso. Du mußt versuchen den Kopf abzuschalten. Eine einleitung kann lange dauern und schmerzhaft und zermürbend sein. Um so wichtiger das du Ruhe bewarst, dann gehts von allein voran.  :-* Ich hab meinen Mann abends heim geschickt weil ich gesagt hab das warten bringt nix wir werden sehen wann es passiert. Um elf musste er wieder kommen, da gings los und um 1:36 war sie da. Also versuch durchzuatmen und erwarte keine blitzwunder, dann gehts besser.  :-* :-* :-* :-*

@me: ich mess jetzt mal Blutdruck moment....................

Scheiße, viel viel zu hoch: 171 zu 105!  :o :o wenn ch jetzt den Doc anrufe kann ich gleich mit Kliniktasche kommen, dann geh ich wieder ins KKH.

Evje

Hallo!

Bin auch mal wieder da, mein Mann hatte ein paar Tage Urlaub und wir haben die Zeit als Familie so richtig genossen...

@Tanja: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim und auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
s-so  s-so  s-so

@Natalie: Ich finde du darfst ruhig auch mal motzen! Du hast immerhin soo lange durchgehalten ohne dich zu beschweren. Übrigens hatte ich am Tag vor dem Blasensprung wirklich extrem schlechte Laune, also ist es vielleicht doch ein Zeichen dass sich irgendwas tut...Drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen dass nicht eingeleitet werden muss!

@Manu: Ist ja toll dass Daniel sich wieder gedreht hat! Ich hoffe der Blutdruck geht wieder runter und du brauchst keine Einleitung.

@Anni: Das klingt ja wirklich gar nicht schön...Hoffentlich kann jetzt bald weiter eingeleitet werden und ich drück dir die Daumen dass du dann ganz bald kuscheln darfst.

@Lou: Ich tu mich mit dem Stillen vor anderen Leuten auch noch schwer. Das liegt besonders daran, dass Emma halt noch ziemliche Probleme hat, die Brustwarze zu fassen und immer wieder loslässt. Da sieht man halt doch ziemlich viel. Ein guter Trick ist aber, sich so eine Stoffwindel als Sichtschutz über die Schulter zu legen. Aber ich denke mit der Zeit werden sich die Hemmungen auch etwas abbauen.

@Nina: Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald kuscheln darfst!

@us: Uns gehts ziemlich gut, am Samstag war Emma schon einen Monat alt, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Gestern hatten wir die U3, der arzt war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist jetzt schon 49,4 cm groß und wiegt 2850g! Hat also kräftig zugenommen seitdem wir zu hause sind. Ich finde man sieht es auch richtig dolle, sie hat jetzt richtig dicke Backen! Außerdem haben wir seit Samstag keine Stillhütchen mehr gebraucht  s-dance freu mich so weil das Stillen jetzt viel unkomplizierter ist.
Heute Nacht war etwas anstrengend, weil Emma so Blähungen hat und total unruhig war. Hoffentlich wird das bald besser.

Liebe Grüße!

[/url]

teddy

@ tanja
glückwunsch zu eurem kleinen prinzen
eine schöne kennen lern zeit wünsch ich euch

@ nina
solange die ärzte noch hoffen hoffe ich mit

@ nati
du wartest wohl wirklich auf die einleitung ;D ;D

@ bekka
och man
versuch wars wert ;D ;D

@ me
vom FA back
alles supi
herz pochert alles zeitgerecht entwickelt s-springen s-springen
bilder findet ihr im novemberthread bei den bildern :D

aurelia75

Oh man Mädels - Schande über mein Haupt - aber ich habs vorher einfach nicht geschafft - sorry.

Erstmal drück ich alle Mamis und gratuliere zu den Babys ! Ich hab ja wenn ich schnell Zeit hatte immer mal rein geschaut. Irgendwie find ich die Zeit zwischen dem Füttern, Wickeln und Abpumpen echt zu kurz. Ich komm zu nix !

@Tanja: Dir auch alles Liebe zum kleinen Tim und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@Manu: ich liebe so einfallsreiche Hebammen  - da sieht man mal wieder was alles möglich ist ! Jetzt Dir auch eine tolle Geburt !
@Bekka: Als ich grad beim " überfliegen" Notarzt gelesen hab ... dachte ich schon ! Da ar ich echt froh über eine kleine Zecke - wenns auch nervt. Diese kleinen Problemchen kommen jetzt wohl auch auf mich zu...
@Anni: Halte durch - wenn ich so zurück denke, frag ich mich auch, wie schnell das alles vorbei ging-
@Evje: Schön, daß es bei Euch so harmonisch läuft. Und ein bischen komisch auch, wie lange wir Mütter sind - ich heute auch schon 1 Monat !!  ;D
@Nath: den Rest schaffst Du auch noch locker ! und solange haben wir ja auch was von Dir  ;) S:D

@me: Also ehrlich - ich find das alles super anstrengend ! Ich bewunder Euch Mamis, wie positiv Ihr alle klingt ! Ich zoff mich gern mit meinem Mann, weil ich kaum Unterstützung bekomme ( obwohl er Mittags kocht und Abends eine Schicht übernimmt). 
Linja ist wahrscheinlich ein Traumkind - sie ist wie ein Scheunendrescher ( hatte letzte Woche schon 2850gr , sprich sie nimmt ca. 200gr. die Woche zu. )  Ihre Portion von 70 hat sie selbst auf 150ml hochgeschraubt. Soviel Milch hab ich nicht, also fütter ich zu. Sprich - erst mit Brusthütchen anlegen - beide Seiten benuckeln lassen ( ca.30min) dann ohne (1min) mit großem Protest - dann Fläschchen geben ( 30min) und dann aufs Bäuerchen warten ( ca. 15min) dann wickeln ( 15min) dann abpumpen ( 30min) dann alles spülen, etc.... würgh ! Besonders Nachts bin ich leicht Aggressiv... Meine Hebi meint ich soll langsam umsteigen auf nur Brüste, aber das geht ja nicht, da die Kleine voll verzogen wurde im Krankenhaus.

vielleicht habt Ihr ja noch nen Tip. So kann ich echt nicht lange Muttermilch geben - das geht in die Knochen. Schlafen tut sie schon zwischen 3-4 Stunden, aber sie hat sehr viel Bauchweh und ist eigentlich auch nie satt... armes Kind.

Ansonsten gehts mir gut. Ich hab nur schon die erste Brustentzündung mit Fieber und Schüttelfrost hinter mir... eine Horror Nacht, aber ich hab Glück gehabt.

Grüße Euch alle und wünsche den anstehenden Mamis eine tolle Geburt. Ich versuch mal wieder öfters reinzuschauen..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

wuusaa

Huhu Mädels!!

Musste mich grad mal wieder auf die Couch krachen. War grad einkaufen, aber erstma zu euch.

@Manu
Ganz ehrlich, ich hoffe dein Daniel macht sich jetz schnell selbst auf den Weg. Aber einfallsreiche Hebamme haste da  ;)
Dein Blutdruck is aber wirklich hammerhoch, haste denn schon angerufen? Biste gar schon jetz mit Kliniktasche im KH? Ich hoff es wird alles gut!

@Natalie
Na da stell ich einfach mal meinen Wunsch zum Geburtstag rein, nämlich dass sich die nächsten Babys auf den Weg machen, zuallererst Leni!  ;D Mal schauen, obs wirklich eins am Freitag schafft  ;D
Jaaa die Heinzelmännchen... Das scheint nich nur deiner zu denken ;)
Das mit der Hochzeit is natürlich doof... Ich weiß auch nich, was ich machen würde... Kann man das Kleid nich auch an nem andren Tag kaufen?

@Nina
Ohje das zieht sich bei dir aber auch wie Kaugummi... Dsa zehrt an den Nerven kann ich mir vorstellen. Halt tapfer durch!

@Evje
Super dass euch soweit gut geht und die Kleine sich prima entwickelt!

@Aurelia
Ich als noch Kugelnde kann dir leider keinen Tipp, ich drück dir jedoch die Daumen, dass sich euer Alltag noch bissl besser einpendelt. Außerdem meinte meine Hebi letztens, dass man mit nem Monat auch noch Schwierigkeiten haben darf ;)
Hauptsache die Kleine is gesund, da darfs auch ruhig noch bissl drunter und drüber gehen!

@me
Bei mir is alles ruhig, außer dass ich untenrum immer schlimmer son ziehen hab wenn ich lag oder saß. Gestern Nacht wars ganz schlimm. Hab heut morgen schon überlegt, ob ich zur FÄ fix fahre, aber nachdem ich in die Gänge gekommen war, gings mir besser. War sogar einkaufen grad nachdem mein Männe mein Auto wieder in Gang gebracht hat. Dafür hatter nun endlich mal Zeit gefunden.
Hoffentlich wird die nächste Nacht besser... Ansonsten macht der kleine Herr keine Anstalten sein Nest zu verlassen. Naja, nen paar Tage hat er ja noch ^^

Bekka

Huhu

@Manu
Ach je, kaum zu Hause, schon macht der BD was er will :-\ :-[
Ich hoffe Du hast angerufen und bist in guten Händen. Mit sowas ist halt auch nicht zu spaßen :-\ s-hug

Ähm joa, groß ist relativ oder? S:D ;D Wenn ich Yuna in 50er Sachen stecke, fällt sie noch komplett raus ;) ;D Ich denke mehr als 2500g. hat sie definitiv noch nicht ;)

@Natalie
Wenn Emma zu Deiner Schwester gehen möchte, dann lass sie doch. Ist doch auch toll für sie so ein Shopping WE mit der Tante. Und wenn es wirklich so sein sollte das Leni in genau dieser Zeit kommt, wird das bestimmt nicht allzu große Probleme geben mit Emma. Im Gegenteil, ich denke sie würde erstaunt darüber sein das ihre Schwester auf einmal da ist und sich bestimmt drüber freuen. Dann kann sie überall rumerzählen das ihre Schwester jetzt da ist ;) :D
Ich hatte doch auch angst das Yuna genau in der Zeit der Gruppenreise von Daewon kommt (gut kam ja nun alles anders) aber ich denke es wäre toll für ihn geworden wenn auf einmal seine Schwester da gewesen wäre.
Ist doch im Prinzip nicht anders wenn sie da ist. Du fährst zur Entbindung ins KH und kommst mit Baby wieder...... ;)
Ich denke man sollte sich nicht so viele Gedanken darüber machen

@Nina
Och ne, auch so ein Hin und Her :P
Ich hoffe das bald der Startschuss fällt :-*

@Teddy
;D
Hey schön :D Hab die Bilder schon bestaunt.......so ein kleines Krümelchen :D Da könnt man glatt schon wieder S:D ;D ;D ;D

@Evje
Wie schön das nun alles so gut klappt, sie so gut zunimmt und ihr ohne Hütchen stillen könnt :D

@Aurelia
Uih, auch schon so viel zugenommen :o :D
Yuna ist noch nicht so moppelich, aber sie nimmt schon ordentlich zu, das merk ich weil das Gewicht (was ja eigentlich noch gering ist ;D) doch schon nach unten zieht ;) ;D
Du hast ja wirklich alle Hände voll zu tun mit eurem Füttermarathon :-\ Das geht natürlich an die Substanz s-hug
Ich kann mich aber dran erinnern das ich mit Daewon auch immer ewig gebraucht habe und für kaum was Zeit hatte. Je mehr Kinder man hat, desto leichter fluppt alles und desto besser teilt man seine Zeit ein so das es sogar immer nochmal fürs Forum reicht.
Es wird mit der Zeit besser, das versprech ich Dir :-*

@me
Alles gut, wie immer ::) :P
Ich hab nun zum ersten Mal von einer wirklich fremden Person gehört das Kaycee anders ist als "normal"
Zum ersten Mal hab ich endlich mal das Gefühl als würde ich mir all das nicht einbilden und zum ersten Mal kann ich wirklich drauf hoffen das mir jemand bei dem Weg hilft, Kaycee zu fördern wenn sie es braucht.
Ihre Erzieherin sprach mich heute nämlich drauf an......wir konnten leider nur ein paar Sätze wechseln weil sie alleine in der Gruppe war, wir haben aber schon gesagt das wir nach Ostern mal nen Termin machen um eben über ihre Defizite zu reden......
Ich hoffe dann tut sich endlich mal was, so geht das ja nicht weiter. Es ist so anstrengend mit Kaycee, sie hört und/oder versteht nicht richtig, man versteht sie kaum, und sie macht halt alles im Alleingang ohne drauf zu achten was man ihr sagt oder was die Gruppe gerade macht. Von den ganzen Fein/motorischen Sachen mal ganz abgesehen........