ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Anni77

s-winken s-winken s-winken

Anruf um 11:00 in der Klinik . . . .
Also noch nix mit Kreissaal frei. Es wurde Ctg auf dem Gang !! geschrieben . . . . .
Danach dann kurzes Gespräch mit der Ärztin. Ich hatte die Wahl zwischen erneuter Einleitung ab heute Abend 19:00 oder morgen früh 8:00.
Hab mich für morgen entschieden, da es doch doof ist, abends anzufangen . . . . und dann noch die Sorgen um die Kids. Die haben gestern Abend so geweint, weil ich nicht da war..... Dann lieber morgen früh, ich bin heute Abend daheim und bring die Mäuse wie gewohnt ins Bettchen. Und wenn ich morgen im KH bin sind die Beiden auch abgelenkt. Die Große in der Schule und Elin bleibt zu Hause. (Meine Eltern sind hier, meine Ma hat morgen noch Geburtstag, wo auch Besuch da ist. Da sind sie doch besser abgelenkt.)

@ einleitung

Ich hab bei sophie damals fast 14 Tage gebraucht, bis sie da war (wurde immer wieder eingeleitet  >:( Meine Angst ist halt, das ich das ganze Zheater noch mal mit mache. Damals hatte ich keine Wehen . . . . . Gestern waren sie ja da, teilweise richtig gut. Trotz das sie nach der Wanne abgeschwächt waren dauerten sie an bis heute Morgen zw. 3:30 und 4:00. Das sind ja schon mal 17 Stunden gewesen  :'( Naja, ändern kann ich es nicht.

Schauen wir was morgen passiert. Weitergehen soll es mit Tabletten aller 4 h . . . .

Mein Mann wird dann auch erst mal wieder auf Arbeit gehen. Schauen wir mal.

Alles Liebe für Euch alle :-)

Handynummern von 2en von Euch sind gespeichert, ich melde mich morgen, soweit es was neues gibt.

Seid ganz lieb gedrückt  ;)
5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

Natalie84

Nur kurz ein kleiner Ego-Post von mir:

Ich würde sagen, ich habe Wehen!  :) Die Abstände sind noch etwas unregelmäßig, aber meist so 10 Minuten und dann dauert eine Wehe zwischen 30 und 40 Sekunden...

Ich schreibe nun auf, wann ich eine Wehe habe, damit ich die Abstände einschätzen kann und dann werde ich hoffentlich rechtzeitig meine Schwester anrufen, damit sie dann kommt...vorgewarnt hab ich sie allerdings schonmal...

Mal sehen, ob es nun wirklich losgeht oder ob es wieder aufhört... :-\

Wenn wir ins KH fahren geb ich euch aber nochmal Bescheid!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

★Babykrümel★

Hi

bei mir war es auch so...abends ging es los mit alle 10..alle 7..und dann die ganze nacht fast alle 5 min wehen morgens um 9 sind wir ins kh...also denke und hoffe das dein wurm heute nacht oder morgen da ist

Andere Frage wann seit ihr umgezogen hier?? wenn der erste von euch in der 21 ssw war oder der letzte ?

teddy

nati
das hört sich super an
ich drück dir die daumen das es regelmässiger wird und leni ganz schnell kommt damit ihr endlich kuscheln könnt :D
eine schöne geburt wünsch ich schonmal

yvonne8484

wuusaa

Nata ich drück dir auch die Daumen, dass die Wehen ganz fix ganz schnell regelmäßig werden und ihr schon morgen früh in das niedliche Gesichtchen von Leni blicken könnt!!!  Hach is das aufregend  ;D ;D ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

wuusaa

hui Nata na dann wünsch ich dir ne schnelle und superschöne Geburt und ne gaaanz süße gesunde Maus!!! Meld dich so schnell wie möglich wieder!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Bekka

Yeah Natalie  :D
Siehst Du, nun wirst Du für Deine Geduld bestimmt belohnt :D :-*
in etwas über 3 Stunden darfst Du auch schon anfangen zu pressen ;)  ;D

Ne, Spaß bei Seite, ich hoffe wirklich für Dich das es nun losgeht, Deine Hebi recht behält und ihr euch morgen nicht mehr mit Kugel seht und Du endlich Deine Kleine Lenimaus in die Arme schließen darfst :-* :-* :-*

supergirl07

Yeahhhhhhhhhhhhhh Natalie, ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt :-* :-* :-*!

@Tanja: alles, alles liebe zur Geburt eures Prinzen und eine schöne Kennenlernzeit :-*!

@me: alles soweit ok. War heute zum Kontroll-Doppler im KKH. Zwergi ist gewachsen und die Versorgung ist auch noch Top....jetzt warten wir einfach mal ab. Nächster Termin ist Freitag bei meiner FÄ ;) ;)

Bekka

Mädels bitte bewahrt mich vor einer riesen Dummheit :o :-X
Ich war vorhin auf der Suche nach etwas was ich den Kindern zum Osterfrühstück mitgeben kann......
Ich hatte ja nun gerade die 40 Eier Aktion......

Schaut mal.....
http://www.chefkoch.de/rezepte/1389021243930235/Ueberraschungseier.html

Ich find das so eine tolle Idee und den Kindern würde das mit Sicherheit auch gefallen und so viel Arbeit ist es ja nun auch wieder nicht.......ABER, ich müsste um die 100!!! Eier auspusten, was sollen wir denn mit 100 Eiern machen? Wir haben die 40 ja nicht mal wegbekommen :-\
......Ich kann mich von dieser Idee aber kaum noch losreißen S:D und so teuer wäre es ja auch nicht, Eier kosten ja nicht die Welt und das bißchen Teig was in ei Ei reinkommt.....da würde Teig für 1-2 Kuchen wohl vollkommen ausreichen......
Mh.....
Soll ich? Oder soll ich nicht?
Mein mann erschlägt mich ;D

★Babykrümel★

Ja Natalie du bist die nähste!!!Ich wünche Dir eine schnelle Geburt und eine süsse kleine ganzzzzz gesunde Maus

Vielleicht hat sie es schon?????? ::) oh ich hoffe das sie sich schnell meldet mannnnnnnnn ist das aufregent !!!

Yvonne0207

huhu :D

AHHH NATI ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH!!!
s-so s-so s-so s-so

Ich bin total mit aufgeregt!!! :D:D  s-tanzen s-tanzen
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

supergirl07

@Bekka: was für ne coole Idee :)....aber ich hätte weder Lust noch Muße...und ich hab bis jetzt nur ein Kind hier rumspringen :P. Aber gut ankommen würde es bestimmt ;)

Bekka

Super nach Lust und Laune gehts aber bei Kindern nicht immer  :P ;) Natürlich wüsste ich mit meiner Zeit auch besseres anzufangen, zumal ich ja auch am 22. wieder für Ilana backen muss (Osterfrühstück ist am 21.)  ::) aber ich denke der Zeitaufwand hält sich da noch in Grenzen. Als ich damals die Käsekäfer gemacht habe, habe ich garantiert länger gebraucht und hatte mehr Arbeit und das waren da nur 2 Kinder ;)

supergirl07

@Bekka: das stimmt ;). Aber ich h.a.s.s.e backen bzw. es ist nicht mein größtes Hobby, deshalb würde ich mich wohl lieber mit den Käsekäfern abmühen ;D

Kuddel

@Nathalie
Super, dass es endlich losgeht. Ich wünsche auch alles Gute.

@Tanja
Herzlichen Glückwunsch!!!

@me
Ich wollte nur kurz mal piepen. Ich war gestern beim FA. Noch ist alles ruhig, GMH bei 3,2 cm, Muttermund zu, aber weich, Fruchtwassermenge, CTG und Plazenta ok. Ich muss dann am Montag zur Vertretung, weil mein FA eine Woche Urlaub hat. Es war schon etwas frustrierend, aber morgen ist ja auch erst ET. Nun harren wir der Dinge. Mir gehts super, irgendwie habe ich kaum noch Beschwerden.  Nur die Sprüche meiner Schwiegermutter nerven (ala: Der Apfel fällt vom Baum, wenn er reif ist.  ::))

LG und bis bald ihr Lieben!
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

supergirl07

Moin Mädels,

gibts schon Neuigkeiten von Natalie und ihrer Maus *hibbel*?

LG
Supergirl

Bekka

babybiene

Hello Mädls!!!

@Natalie: Hoffe, du kannst schon kuscheln! Das ist ja dann schnell gegangen mit den Wehen!!!  s-daumendruck

@all: hoffe es geht euch soweit allen gut!

@me: Mir gehts gut! Alles soweit ruhig, ab und zu Ziehen, aber das habe ich ja jetzt schon länger!

Wünsch euch alles Gute und einen schönen Tag heute!!!

mausemaus

Hallöle,

@ Natalie:
s-daumendruck
Ich hoffe, ihr könnt schon kuscheln!

@ Bekka:
Hm, du bist ja verrückt ??? Auch wenn 1 Ei nicht die Welt kostet, aber 100 Eier ... Da bist du ja schon bei über 10 Euro, wovon das meiste ja in den Müll geht. Also, ich würds nicht tun! Dann lieber Muffins o.ä. und mit Marzipanmöhren oder sowas verziehren. Aber toll ist sowas schon, meine Mama hat an Ostern immer den Nachtisch so mit den Eiern (waren dann allerdings "nur" ca. 16 - 24 Stück) gemacht. War auch toll! (hm, vielleicht sollte ich sie fragen, ob sie das für uns an Ostern als Nachtisch macht - wir wollen dann den Geburtstag der Großen feiern!)

@ Emilou:
Dann bist du wohl die nächste die drüber geht  :(
Aber ihr schafft das schon. Ich werd nächste Woche auch zur Vertretung müssen, falls ich überhaupt hin muss. Eigentlich ist dann ja erst wieder zum ET ein Termin. Übringens fallen Äpfel auch, wenn sie noch nicht reif sind - da ist dann aber meistens der Wurm drin  S:D

@ Aurelia:
Erwarte nicht zu viel auf einmal! Es muss sich alles erst einspielen und das braucht seine Zeit! Ich hab am Anfang auch immer zu hören gekriegt: "Das ist die schönste Zeit!" und hab nur gedacht: Na super, man kommt zu nichts, nicht mal zum Schlafen, und das soll schön sein? Und bei uns wars noch relativ einfach - sie hat an der Brust getrunken und ich musste nicht den ganzen Marathon mit und ohne Hütchen, dann noch Flasche und abpumpen und saubermachen über mich ergehen lassen!
Versuch mal, dir ein bisschen Ruhe zu gönnen und nur das zu machen, was wirklich getan werden muss. Und versprochen - es spielt sich alles ein! Stell dir mal vor, du würdest ne neue Ausbildung machen: Da hast du 3 Jahre um alles zu lernen!

@ Rest:
s-winken

@ me:
Die Hebi hat gerade angerufen und den Termin verschoben - sie musste in den Kreißsaal  ;D
Aber dann kann ich morgen wahrscheinlich auch mal den Kreißsaal sehen - die VU wird dann wahrscheinlich (wenn nicht proppenvoll) da gemacht.
Ansonsten ist heute noch Großkampftag angesagt - obwohl, so schlimm auch nicht, zumal mein Mann Urlaub hat und fast alles übernimmt. Die Große "muss" heute nachmittag noch zu einer Freundin gebracht werden, der 2. zum Elternkindturnen und ich hab heute Abend noch mal ein Essen mit den Kolleginnen (vom Großhandel gesponsort - das lässt man sich ja nicht entgehen  :P ).
Gestern hab ich allerdings immer mal wieder rumgeweht, hat mich zwar "beschäftigt", aber jetzt nicht großartig gequält oder so. Irgendwie war ich mir sicher, dass es noch nicht losgehen würde. Aber mal sehen, vielleicht werd ich mich heute abend noch mit meine Mann "beschäftigen" und morgen ist dann ein Teil des Lebkuchenvorrats dran. Mal sehen, ob wir es noch am Donnerstag oder Freitag schaffen. Danach will ich erstmal nicht, bis zum Termin  ;)

Sodele, es wartet noch Wäsche auf mich, schmeißt mal alle raus, ich will die letzte sein  ;)
mausemaus

Bekka

Mause ich denke die 10,- für Eier sind noch super im Rahmen. Ich hab mal Käsekäfer gemacht, da hatte ich pro Gruppe schon mehr als 10,- auf dem Zettel :P
Ich hab gedacht ich mach für jede Gruppe dann noch ne Rühreiplatte, somit bin ich zumindest schon mal ein bißchen was los und ich schau mich mal im Netz um was man noch mit vielen Eiern machen kann ohne sie alle gleich irgendwie essen zu müssen ;)

Ist doch super wenn Du auch langsam zu wehen anfängst :) Nervig nur wenns über Tage hinweg geht, gerade wenn man schon Kinder hat und sich kaum Pausen gönnen kann :P

.....Ihr ganzen Kugeln solltet mal anfangen zu mosern und zu motzen, das scheint den Startschuss zu geben wie man ja an Natalie sieht ;D

Nordmaus

@Bekka: du willst echt 100 Eier auspusten?  :o :o :o Du hast echt Ideen  ;D Ich glaube, ich würde ein oder zwei normale Kuchen backen...  ::) Wie wäre es denn, wenn du dir das Rezept für Ostern 2012 zurücklegst und schon ein paar Wochen/Monate vor Ostern anfängst immer mal ein paar Eier auszupusten und zu verarbeiten? Wäre echt Schade, wenn die ganzen Eier ungegessen entsorgt werden müssen  ::) Angeblich kann man Eiweiß und Eigelb auch getrennt voneinander einfrieren, was beim auspusten allerdings schwierig werden könnte  ;)
Ich moser und mecker doch schon. Aber er will einfach nicht rauskommen... Jetzt mag ich auch nicht mehr und warte bis nach Ostern *schmoll*.  ;)

Ob Natalie schon kuscheln darf?  ::)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Evje

Oh, Natalie, wie spannend! Ich hoffe du hälst die kleine Leni schon im Arm!  s-daumendruck

[/url]

teddy

@ bekka
ich find die idee cool
und wenn du gerne in der küche hantierst immer zu
und geldmässig geht es wirklich
und ein paar eier brauchst du ja auch gleich für den teig ;D ;D ;D

@ nati
ich hoffe das du mit deiner maus schon kuscheln kannst