ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Bekka

SMS VON MANU

Ein kleiner Engel hat das Licht der Welt erblickt!
DANIEL IST DA!!!
Nachdem die Blutdruckwerte wieder zu hoch waren, musste ich zurück ins KH. Dort hab ich dann plötzlich ganz selbstständig Wehen entwickelt und die von 21.00 an erstmal leise für mich beobachtet. Um 23.00 bin ich dann sicherheitshalber in den Kreißsaal, da war der MuMu noch zu. Bin dann von 0.00-1.00 durchs KH spatziert, danach war der MuMu bei 5cm. Um 3.00 hat man meinen Mann verständigt......wir mussten aber nochziemlich kämpfen bis Daniel endlich um 6.12 da war mit einem Gewicht von 3800g. und einer Größe von 51cm.
Wir sind wohlauf und der Kleine ist super brav :) Ich knutsch euch alle!

Meine liebe Manumaus nun musste ich doch glatt ein paar Tränchen verdrücken :'( :-*
Alles Liebe zur Geburt Deines kleinen braven Brummers s-hug Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe Dich bald wieder hier zu lesen und endlich mal Bilder von euch zu sehen ;) :-*

Nordmaus

s-so Herzlichen Glückwunsch Manu  :) :) :)

@Bekka: und? schon entschieden? Gibt es bei euch in den nächsten Tagen nur noch Eier?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bekka

;D Ich muss meinen Mann erstmal von der Idee überzeugen  ;) ;D
Er ist nicht grad sehr begeistert, aber ich denke ich werde wie immer gewinnen S:D

Nordmaus

;D ;D ;D es ist auch echt eine schöne Idee, wenn man vielleicht mehr Vorbereitungszeit hätte und die Eier nach und nach auspusten könnte... Ansonsten musst du mit deinem Pustefix vielleicht mal ein paar Nachbarn besuchen und bei denen blasen  ::)  oder Verwandte, die dann kostenlos Rührei machen müssen...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bekka

Och joa, irgendwie werden wir die schon los :P :-\ ::)
Nachher wenn die Kinder im Bett sind, frag ich Mr. Google mal was der so ausspuckt, vielleicht gibt er mir ja ein paar Tips ::)

@Teddy
Lust auf ne Eierparty? Dann kannste auch gleich Yuna durchknuddeln und Tyrone mitnehmen ;D

wuusaa

Huhu Mädels!!!

MANU alles alles aaaaallles Gute zu deinem kleinen Daniel!!! Kuschelt schön!  s-hug s-so

@Nati
Da du dich nich meldest, geh ich mal davon aus, dass du Leni entweder schon hast oder du im KH vor dich hinwehst. Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

@mausemaus
Wird schon, Ostern wär doch schön  :)

@Bekka
Eierkuchen fallen mir spontan noch ein, die kann man auch kalt noch essen. Mit Schokolade drauf und so. Da wirste zwar auch nich Unmengen an Eiern los, aber zumindest n paar ^^

@me
Ich will nich mehr. Aber mosern und motzen hilft bei meinem Kleinen wohl leider auch nix, da bleibt er gleich noch viel länger drin...
Naja hab für ihn heute ne "Bob der Baumeister"-Fleecedecke ergattert für noch nichma 5,00 €. Vielleicht hilft ja Bestechung  S:D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Bekka

Na mit Bestechung klappt es ja wirklich vielleicht ;D

;)

Yuna´s mittlerweile anscheinend fester Platz in unserem Bett s-:) (ich denke wenn sie größer ist, kann ich mit ihr auch wieder hochwandern und muss nicht am Fußende schlafen ;D

"Mama, Iiiiiiilana Nase"

"Mama, Huna Nase"  ;D

^^ Das Spielchen geht natürlich mit allem, am besten ist aber das diese kleine Püppchen sogar den Mund aufmacht wenn man den Finger an die Lippen tippt  ;D

.....schlafen auf Mama..... :-*

:-* :-* :-*

Natalie84

Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder daheim...wollte euhc nur ganz schnell auf den neusten Stand bringen:

Es war eine absolute TRAUM-Geburt! Um 20 h waren wir im KH und um 23.25 h war unsere Maus dann schon da!

Mit 3210 g, 51 cm und KU 36 cm und einem richtig lauten Schrei!

Uns geht es supergut...und bis auf eine kleine Schürfwunde am Damm ist bei mir auch nichts gerissen...

Seit halb 12 heute sind wir wiedre daheim und die große Schwester ist stolz, wenn auch noch ein bisschen schüchtern!  :) :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

wuusaa

Das wurde jetz aber auch Zeit  s-so

Alles Gute für euch, und BIIIIILLLDEEEER bitte!!!  ;D ;D ;D  s-klatschen

Bekka

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus......
Endlich könnt ihr kuscheln :D

Evje

@Natalie: Endlich habt ihrs geschafft! Ganz herzliche Glückwünsche und eine wundervolle Kennenlernzeit!  s-so  s-so

@Manu: Alles alles Gute zum kleinen Daniel!  s-so  s-so

@Bekka: zu süß deine beiden kleinen Mäuse!

@Wuusaa: Drück dir die Daumen dass die Bestechung was bringt!

[/url]

babybiene

@Manu & Natalie: Beste Glückwünsche und ich wünsch euch beiden eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren süßen Mäusen!!!!  s-so s-so s-so

Ich bin schon ein bissi neidisch!!! *willauchschonunbedingtkuscheln"  ;) ;D ;)

Bekka

teddy

nati maus
ich freue mich das du eine so schnelle geburt hattest und alles wunderbar gelaufen is
ich wünsche euch eine schöne kennen lernzeit und bin gespannt auf bilder :D
herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so

manu
auch dir alles gute zur geburt von daniel :D

bekka
na klar bin dabei wann soll ich kommen???
Jetzt ;D ;D ;D

wuusaa

@Bekka
saucoole Fotos! Auf die Rasselbande kannste wirklich mächtig stolz sein!!  ;D ;D

Leana612

Liebe Manu, liebe Natalie,

s-so herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. s-so

@Bekka: Die Fotos von deinen Kindern sind toll.
]

Kuddel

@Nathalie+Maunu
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

s-so s-so

@Mause
;D Ja, blöder Spruch. Auch, weil unsere Große ja ein Frühchen ist und alles andere als reif war.  Nungut, langsam strapaziert sie meine Nerven ("Es geht los, wenn es in der Seite zieht." und jeden Morgen: "Jetzt musst du Geduld haben." und "Wir bleiben hier, falls es losgeht." - Ich wäre ja mal froh, wenn sie sich (mit Handy) verziehen würden  ::)).

@Bekka
Coole Fotos und wie lange hats gedauert bis zum 1. brauchbaren Geschwisterfoto?  Wie hast du sie bestochen?  ;D
Motz, moser und so! So langsam werde ich ungeduldig und mag auch nicht mehr bis Sonntag warten. Orakel mal morgen, also den 14.4.!  ;D

@me
Noch ein paar Minuten und ich übertrage auch. Das hätte ich am Anfang der SS nicht gedacht. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Jetzt habe ich nur Schiss, dass auf den letzten Metern noch was schief geht und bin schon sehr angespannt. So lange kanns ja nicht mehr dauern. Ach ja noch ein Spruch meiner geliebten Schwiegermutter: "Rausgekommen sind sie noch alle."  ::) So, jetzt bemitleidet mich ja, bitte! Außerdem bin ich hier noch Putzfrau und Köchin für unseren Besuch, der die Große dauerbespaßt. Ich bin mal gespannt, wie Emilie reagiert, wenn Oma und Opa weg sind und wir ihr wegen des Kleinen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken können. 

Ach ja, ich bin gereizt und habe eigentlich kaum einen Grund dazu. Sorry Mädels.  :-[
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

wuusaa

Moin!

Heute Nach war ich 3mal auf, jetz bin ich immernoch müde... Mein Körper bereitet sich wahrscheinlich schon auf den neuen Rhythmus vor...  :P
Jetzt hab ich auch schon den 2. Tag hintereinander morgens Kopfschmerzen. Dauern aber nur so ne Stunde und sind dann von alleine weg, weshalb ich deswegen auch noch nich beim Arzt war. Ich überleg, ob ich morgen wenigstens mal bei meiner FÄ anruf, falls ich das wieder hab. Oder ich überreagiere mittlerweile auch. Ansonsten alles beim Alten. (Leider  ::) )

@EmiLou
So, damit biste ab heute also auch überfällig. Dazu gratulier ich mal lieber nich, ich mag auch nich überfällig werden  ;)
Vielleicht gehts ja überraschenderweise heute bei dir los, ich wünsch es dir!

So ich geh mir jetz mal nen Tee machen...

supergirl07

Liebe Natalie, liebe Manu,

auch von mir alles, alles liebe zur Geburt eurer Zwerge und eine wunderschöne Kennenlernzeit :-* :-* :-*!

LG
Supergirl

Saskia76

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Manu und Natalie!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit mit euren Zwergen!

Mensch, der April ist noch nichtmal zur Hälfte rum und wir haben schon so viele frischgebackene Mamis hier  s-geileshow s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party

Jetzt will ich euch aber auch mal unseren Kurzen vorstellen. Hoffentlich klappt das mit dem Bild...

[gelöscht durch Administrator]

wuusaa

Saskia was fürn niedlicher Matz!!! Bist sicher richtig stolz auf dein Kleinen!  ;D

Hexe Bekks

Hallo alle zusammen,

ich glaube ich habe, das beim letzten Mal schon geschrieben, auch wenn ich mich hier so gut wie gar nicht mehr blicken lasse......mit meinen Gedanken bin ich doch recht häufig bei euch. Mir fehlt im Moment einfach die Muße und Zeit zum lesen und schreiben. Ich muss bedingt durch meine Abschlussarbeit, so viel für die Uni lesen, dass ich dann irgendwann einfach nicht mehr mag. Und da ich das Gelesene gleich versuche in Worte zu fassen, habe ich dann irgendwann einfach auch noch viereckige Augen und mag meinen PC nicht mehr wirklich. Also nehmt es mir nicht übel.....ich hoffe, denke dass ich auch irgendwann wieder etwas aktiver dabei sein werde auch wenn mir dann sicherlich - ist ja jetzt schon der Fall - viel von euch verloren gegangen ist :-[

Aber jetzt echt genug von mir schließlich sind hier wieder ein paar (Neu-)Mama geweorden. Deswegen  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-so s-so
Ich freue mich so für euch Mamis und Natahlie - dich beneide ich. Die Seite 49 habe ich überflogen...aber der kurze Ausschnitt von dir....Ich will auch, dass es so schnell geht. Die Angst vor den Schmerzen wächst täglich. :-\  Seit Dienstag bin ich ja über dem Termin und jetzt heißt es warten. Die Werte vom Kind und mir sind super, so dass man wahrscheinlich auch mit einer Einleitung noch warten wird.

Naja mal schauen, eine paar von uns tragen die Knirpse ja auch noch mit sich rum.
Ich wünsche allen frischen Mamis und natürlich Papis und Geschwistern eine wunderschöne erste Zeit. Zeit zum kennenlernen, zum kuscheln und Zeit zum genießen auch wenn das vielleicht nicht immer ganz leicht sein mag. Jetzt ist es dann nicht mehr die Blase warum man/Frau ;) nachts aufstehen muss.....aber ich denke, für den/ die Kleine macht man das sicherlich 1000 mal lieber ;)
Müdigkeit wird uns sicherlich alle noch ein bisschen begleiten. (gähn)

ich drück euch s-kuscheln
Hexe Bekks

Moni1989

Hallööööchen =)
Ich bin eine bald Augustmami und musste jetzt mal vor neugier eure süßen anschauen!  ::)
Habt ihr ja alle supi hingekriegt  ;)
Ich kanns kaum noch abwarten, bis es bei mir so weit ist. hihi
@Saskia 76: Mein gott, wieee süß. So schön blond. Und wie haste das hinbekommen dass der kleine so schön braun ist? ^^

Lg moni

Loulesca

Huhu ihr Süßen,

komme in letzter Zeit nicht mehr dazu regelmäßig zu schreiben...ist doch alles erstmal komisch, man richtet seinen kompletten Tagesablauf nach der Kleinen. Bin froh, wenn ich mal bisschen im Haushalt schaffe...Dennis kam gestern von der Arbeit und meinte: "Brauchen wir nun ne Putzfrau oder wie?" Dabei geb ich mir echt Mühe...so schlimm ists gar nicht :(
Naja später hat er das dann wieder zurückgenommen, meinte es wäre nicht so gemeint gewesen. Er war wohl auch einfach nur gestresst von der Arbeit.

Heut ist soooo schönes Wetter =) Noch schläft Samira, aber ich denke heut Nachmittag werden wir schön spazieren gehen.

Sooo nun aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch Manu und Natalie!!!!! s-so
Schön, dass es bei dir nun doch sooooo fix ging Natalie ;) Hat sich das lange warten doch gelohnt =) (tut es ja eh immer ;) )
Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit. Dass Emma schüchtern ist, ist denk ich normal. Hab ich von einer Freundin auch gehört, dass die größere erstmal total schüchtern war ;)

@ Bekka: Oh man da hast du dir ja was vorgenommen :D Ich würds denk ich auch lieber auf nächstes Jahr verschieben, so könnt ihr die Eier nach und nach auspusten.
Geht beim essen aber nicht die Schale kaputt?

@ Saskia: Wie süß =) Sieht echt wie so ein California Beach Boy aus :D so braungebrannt und die mega hellen Haare =)

@ Moni  s-winken August ist toll =) Da hab ich auch Geburtstag...fast immer tolles Wetter =)
Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft...genieß sie...ich muss ehrlich zugeben, ich vermisse es zeitweise schwanger zu sein und meine Püppi noch in mir zu tragen  ::)

@ Hexe: Huhu =) Schön, dass du dich ab und an meldest...mach erstmal deine Unisachen und irgendwann hast du sicher auch mehr Zeit mal reinzuschauen =)

soo @ Rest:  :-*

Meine Maus wird wach ich muss wieder, wie Bekka sagt, die Milchbar eröffnen :D

s-winken