ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Znyhv

Huhuuu ihrs,

@Manu und Natalie
s-so s-so s-so
Wie schön, endlich dürft ihr kuscheln. Eine gaaaanz schöne Zeit zum kennen lernen wünsch ich euch.

@Teddy
*g* heisst doch die Hoffnun stirbt zu letzt und momentan ist von den Werten her noch alles okay.

@Wusaa
Jain, die Zeit ist absehbar und soo lange wird es auch nicht mehr sein. Spätestens Montag bin ich im KH zur Einleitung. Momentan denk ich hauptsache dem Kleinen geht es gut und das ist der Fall. Zudem darf ich öfters unterwegs sein und da wird es net langweilig.

@Bekka
Startschuss ist spätestens am Montag 18, also spätestens in nicht mal 4 Tagen.

@Saskia
Dein kleiner Mann ist süss, den würd ich auch nehmen. Einfach nur zum liebhaben und knuddeln.

@Me
Termin ist auch um. Mit Krümel ist alles okay, nun wird erst ma Samstag abgewartet. Er glaubt nicht dran das vor Montag mit der Einleitung was wird.
Gott sei Dank ist aber sonst alles okay, FW wurde nicht weniger sonst hat sich auch nichts getan.
Geniess aber die Zeit noch und freu mich schon auf das Kuscheln.

tinchen2409

Hallöchen Ihr Lieben,

erstmal allen neu Mamis alles alles gute und eine wunderschöne Kennenlern Zeit.

Ich komm gar nicht mehr zum nachlesen, unsere kleine Maus hält uns ganz schön auf trapp. Aber das wird schon. Ich bin schon froh das ich jetzt nicht mehr zufüttern muss. So alle 3 - manchmal 4 stunden hat unsere kleine hunger mit dem Rhytmus kann ich ganz gut leben. Am Anfang wollte sie jede stunde was. Das ging ganz und gar nicht.

Mein Schatz kuschelt grad mir ihr und ich bin sooo froh das er noch fast 2 Wochen Urlaub hat. Es ist schon ne erleichterung wenn er mir die kleine mal abnimmt. Hab mich gestern auf die Waage gestellt und durch den ganzen Stress bin ich schon unter meinem Ausgangsgewicht.

So ich wünsche euch einen schönen Tag bei uns ist das wetter leider so miserabel das man nicht mal raus gehen kann  :(
Ich hoffe das ich in nächster Zeit mal mehr zum Nachlesen komme.

Ich drück euch alle  :-* :-*

Finleys_Mum

Da bin ich mal wieder :)
Manu: s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!! :)
Nata:  s-so s-so s-so s-so Das wurde ja auch Zeit :) herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!

So ich versuch mich jetzt mal an meinem Geburtstbericht...

Also:
Der 01.04. verlief eigentlich wie jeder Tag,keine Wehen,keine Schmerzen,Kind absolut aktiv :) Abends wollt ich dann in die Wanne,irgendwie kam aber kein warmes Wasser,also hab ich Männel gesagt er soll mal nach´m Öl schauen (was ich ihn schon seit 5 wochen erzählt habe  >:( ) Ende vom lied...Öl alle,also keine Wanne und ich hormongeschwankt extrem sauer  ;D ;D.Naja sind dann auch gegen 21.00 Uhr ins Bett gegangen und haben uns noch gefragt ob man es hört wenn die Blase springt und wie die geburt wohl verlaufen wird...etc.pp,sind dann aber auch recht fix eingschlafen.
Und dann...23.30 Uhres wurde auf einmal nass und warm zwischen meinen Beinen,ich sagte bloß zu Männel "ich glaub meine Blase ist gesprungen" :) seine Antwort "ich hoff´s,sonst meld ich dich im Pflegheim an,zwecks inkontinenz  8)"! Er brachte mir dann ein Handtuch was ich mir die zwischen die Beine klemmte und irgendwie zum Bad watschelte,während dann doch schon aller 2-3 minuten wehen kamen...sehr schmerzhafte.Also sind wir schnell ins Krankenhaus gefahren wo es dann hieß das es wohl nich lange dauern würde...!Durfte dann auch gleich in den Kreißsaal wandern...4 wehen später musst ich mich hinlegen und durfte dann auch schon pressen...insgesamt 3 mal und die Maus war da 0.40 Uhr.Leider war sie ziemlich blau und hat nicht geschrien,sie wurde dann gleich mitgenommen,ich genäht und das war die geburt.nach ner stunde durfte sie dann aber auch endlich zu mir,an Mama´s Brust :).Die Hebamme meinte das es ihr wahrscheinlich auch alles viel zu schnell ging und sie deshalb anfänglich probleme hatte.Aber alles i.O.
Ne knappe Stunde...der wahnsinn.Sie ist ein absolut liebes baby,knettert nur kurz wenn sie Hunger hat und ansonsten schläft sie...viel,ausgiebig und vorallem ohne sich vom Lärm des großen Bruders stören zu lassen!:) Haben sie auch noch gar nicht so richtig schreien gehört *auf´s holz klopf* ;)

@Bekka
Deine süße Maus ist auch noch ziemlich gelb,wielange hält das denn ungefähr an?Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es beim großen war!!??

:-* :-* :-*

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Leana612

huhu,

@Saskia: Super süß, dein kleiner Mann.

@Finleys Mum: Das nenn ich mal eine schnelle Geburt. Schön, dass es deiner Maus gut geht und es so gut mit dem großen Bruder klappt.

@Me: Wir waren heute den ganzen Tag einkaufen. Wir waren im IKEA, Möbel Boss, Hammer....Man haben mir meine Füße wehgetan. Ich bin fix und alle.
]

mausemaus

Hallöle,

@ Manu und Natalie:
s-so s-musik s-so s-musik
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und viel Spaß beim Kuscheln!

@ Finleys:
Hm, ich glaub, so eine Geburt wäre mir zu schnell - in 1 h hätte ich die Kinder ja nicht mal untergebracht  :o Und wenn die dann blau sind, kriegt man doch im ersten Moment ein bisschen Angst. Hatte bei uns der 2. auch, der hatte die Nabelschnur 2,5 mal um den Hals gewickelt und richtig stramm gezogen. Aber Gott-sei-Dank erholen die sich dann ja meistens schnell!
Und mit dem Gelb-Sein: unser KiA meinte, dass man das in den Augen teilweise noch bis zur 8. Lebenswoche sehen könnte. Allerdings war unser 2. auch sehr gelb! War dann aber doch schneller weg!

@ Rest:  s-winken

@ me:
Gestern war ich bei der Hebi und heute bei der FÄ (die wollte vor dem Urlaub unbedingt noch mal nachschauen). CTGs unauffällig, alles andere auch. Köpfchen immer noch nicht ordentlich im Becken und die Prognose ist, dass ich wirklich bis zum Temrin gehe oder sogar drüber. Aber ich wollte es ja so! Also stehen mir wahrscheinlich noch ruhige Oster bevor. Auch gut, dann können wir in Ruhe Geburtstag feiern.

Sodele, muss was tun, Euch ein schönes Wochenende,
mausemaus

wuusaa

Huhu Mädels!

Ich glaub Ben hat sich ausn Becken wieder rausgedreht... Also ich weiß es nich genau, aber der hat gestern so sehr in meinem Bauch rumgewurschtelt... Und seine Tritte kommen wieder vermehrt von der Seite... Hab schon überlegt noch nen Termin bei meiner FÄ zu machen, nur um sicher zu gehen... Aber heut wird da nix mehr, muss noch saugen und nachmittags kommen meine Eltern und abends wird gegrillt, hab schon grad die Steaks eingelegt. Wenn ich Montag noch son komisches Gefühl hab, dann werd ich einfach noch ma bei meiner FÄ vorbeifahren.

@Finleys
Wow dann wars ja ne fast ne Bilderbuch-Geburt, Glückwunsch dazu!!!! Und kuschelt schön  ;D  s-so

@mausemaus
Naja wenigstens ist alles in Ordnung, dann genieß Ostern noch und danach packen wir unsere Mäuse aus  ;D

Tja ansonsten wünsch ich euch schonmal nen schönes Wochenende! Keine Ahnung ob ich heut nochma Zeit finde reinzuschauen ^^

LG,
Alex

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Evje

Hallo!

@Saskia: Total süß der Kleine, und sooo viele blonde Haare!

@Fin_mum: Wow, das ging ja mal wirklich seeehr schnell! Wegen dem Gelb-sein: das kann wirklich ziemlich lange dauern, bis die Haut nicht mehr gelb aussieht, auch wenn die Werte ok sind. Ich würde sagen Emma sieht erst seit ca. 1 Woche nicht mehr gelb aus.

@us: mein Mann arbeitet heute von zuhause, das ist so praktisch, auch wenn er dann nicht so produktiv ist  ;D Jetzt schaut er ein bisschen nach der kleinen und ich werd uns schnell was kochen...

Bis bald,
Evje

[/url]

Natalie84

Ihr Süßen, hab nicht viel Zeit...gleich gibt es Essen...

Es gibt News von Anni77: Ihr Leo-Joel hat sich nun endlich überreden lassen, das Licht der Welt zu erblicken:

Geboren ist der kleine Mann dann endlich am 14.04.2011 zn 18.51 h mit 49 cm Länge, 36 cm KU und 3500 g Gewicht!

Und dann noch ein paar Bilder von meinen Mäusen:

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

Huhu

Nur kurz s-winken
Bin grad nicht so in Schreiblaune und Ilana macht Yuna grad wach ::) :P

Natalie84

Ach ja:

Saskia, dein Kleiner ist aber echt ein gaaaanz Süßer! Und soooo viele blonde Haare! Wahnsinn! Habt ihr super hinbekommen!  :-* :-* :-*

@ Bekka: Eine ganz süße Familie hast du da! Das Bild mit deinen 6 Zwergen ist einfach der absolute Hammer!!  :-* :-* :-*

@ all: Hab nichts nachgelsen...ich hoffe, ihr verzeiht mir!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Bekka

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

Natalie... eure Mäuse sind ja sowas von süß... habt ihr gut hinbekommen

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Evje

@Anni: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo!  s-so  s-so

@Wuusaa: Habs grad erst gesehen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! s-so

@Natalie: Sooo süß deine beiden Mäuse!

@Bekka:  s-winken

[/url]

teddy

oh nati is das ne süße maus
und die stolze große schwester :D
super bilder

Hexe Bekks

Hallo an euch alle,

heute habe ich mal eine kleine Bilderschau gemacht. Eure Kleinen sind ja echt alle süß - die großen Geschwister sehen vor allem bei Bekka pfiffig aus. ;) Das verstehst du hoffentlich nicht falsch, aber süß ist nun mal unseren Kleinen vorbehalten. ;)

Ich war heute beim FA. Die Werte sind alle traumhaft. Morgen muss ich dann wieder zum CTG allerdings ins Krankenhaus. Wenn Krümel sich dann bis Montag immer noch nicht entschieden hat zu kommen, geht es am Montag wieder zum FA. Eingeleitet wird bei mir - sofern die Werte so bleiben, wie sie sind - frühstens Ostern >:(. Da wäre ich doch so gerne zu Hause. Ostern ist bei uns in der Familie immer ein total schöner Brunch angesagt und die Zeit/der Tag wird mit der Familie im Garten verbracht. Da will ich doch dabei sein und am liebsten schon mit Krümel.

Naja ich kann es nicht ändern und lasse mich überraschen. Euch und euren Familien wünsche ich ein schönes Wochenende

s-winken Hexe Bekks

babybiene

@Natalie: Voll süß deine Mäuse!!!

@all: Mädls... ich mag nicht mehr! Will auch endlich kuscheln!!!  ;) ::) ;)

Loulesca

Huhu ihr Lieben,

nun wird es hier langsam ruhiger was? Je mehr Mamis entbinden :D
Bin auch nur immer zum nachlesen hier, zum antworten reichts meist nicht mehr, dann ist sie wach :D
Nun liegt sie aber grad mal ganz zufrieden auf ihrer Decke.

@ Babybiene: kann sich nur noch um ein paar Tage handeln Süße, dann darfst du auch kuscheln...geht schneller als man denkt...*zu Natalie schiel* :D

@ FinleysMum Oha man man das war dann ja echt mal ne richtig schnelle Geburt, dagegen war meine ja lang :D

@ Hexe: Ostern ist noch über eine Woche hin...warts ab, geht sicher bald los. s-daumendruck und dann kuschelt ihr Ostern schon zusammen im Garten. Unser Ostern sieht übrigens fast genauso aus ;)

@ Bekka: Die Bilder sind echt toll! Süße Rasselbande hast du.

@ Natalie: Ohh süß deine Mäuse ;) Habt ihr euch schon gut eingelebt?

@ Anni: Herzlichen Glückwunsch zu Leo.  s-so

Bei mir gibts nicht viel neues...
Mein Schatz stößt morgen mit seinen Freunden auf die Geburt an...die gehen also ordentlich feiern :D
Meint ihr es ist übertrieben wenn ich ihn dann mit seiner Alkoholfahne auf die Couch schicke? Samira schläft ja auch noch in unserem Schlafzimmer und so gegen 5 hol ich sie meist in unser Bett...Dennis hat mich ziemlich verdutzt angeguckt als ich ihm das gesagt (befohlen  S:D) hab :D

So Mädels ich muss wieder...wünsch euch einen schönen Abend  :-*

Bekka

Huhu

@Lou
Wenn Du es nicht erträgst mit der Fahne und/oder Angst hast das er sich auf die Kleine legt/rollt/dreht, dann schick ihn auf die Couch, damit muss er leben. Wer feiern kann muss halt auch zurückstecken können ;)

@Baby
s-hug
Bald ist es vorbei und wir sind schneller bei EO als wir es wollen :P :-*

@Hexe
Wenn Du Ostern nicht im KH verbringen willst, dann kann Dich auch niemand dazu zwingen ;)
Wenn die Werte da gut sein sollten und das CTG in Ordnung ist, können sie nicht auf die Einleitung über Ostern pochen.....
Kannst dann natürlich nach Ostern ins KH gehen ;)
Aber vielleicht hast Du es bis dahin ja auch schon geschafft, sind ja noch ein paar Tage ;) :-*

@Wuusaa
Ohje :-[
Von Herzen alles Liebe nachträglich :-* :-* :-*
Ich hoffe Du hast Deinen letzten Geburtstag ohne Kind nochmal so richtig genossen ;) :)

@Evje
Zeig doch mal wieder Bilder von Deiner Maus :-*

@Mause
Na mal schauen ob ihr noch in Ruhe Geburtstag feiern könnt, kann ja doch schneller gehen als man denkt ;)

@Finmum
Ich finde so gelb ist sie gar nicht mehr ??? Ein bißchen vielleicht ;) Weiß jetzt nicht wer das sagte, aber das kann sich ein paar Wochen ziehen. Wichtig ist das die Werte nicht steigen und das taten sie im KH ja schon nicht mehr ;)

@me
Yuna hat mich gestern wahnsinnig gemacht S:D
Kam gegen 19.30 und war bis 1.30!!! ständig an meiner Brust......
Letzten Endes sind wir dann schaukelnderweise irgendwann eingeschlafen. Ich mochte sie nicht mehr an die Brust gehen lassen weils echt schon unangenehm war :-\
Naja bis 6.30 hat sie dann in meinem Arm geschlafen, dann war der Hunger wieder da.....
Und nun? Nun schläft sie den Schlaf der Gerechten S:D Ich hoffe sie macht heute Abend nicht wieder so nen Kasperkram, ich kam ja zu gar nichts gestern Abend :P

EDIT:
Ganz vergessen
Schöne Grüße von Manu :) Den beiden gehts gut, sie sind aber noch bis Montag im KH. Keine Ahung warum so lange, vielleicht will sie die Zeit mit dem Kleinen die ersten Tage ja auch genießen und bleibt deswegen länger...... ??? ;)

wuusaa

Huhu!

Auch nen kleiner Pieps von mir  :)
Für heut ham sich die Schwiegers angekündigt. Dachte heut bekomm ich bissl Ruhe... Naja die bleiben hoffentlich nich lange heute. Am liebsten würd ich mich ins Bett legen und warten bis Ben sein zuhause verlässt  ;) Zumal mittlerweile auch wirklich jeder nervt mit der Geburt etc. Jeder meint mir irgendnen Ratschlag gebn zu müssen. Meine Hormone spielen auch verrückt glaub ich.

@Bekka und Evje
Danke ihrs  s-hug Aber mir war irgendwie auch gar nich so nach B-day.  ;)

Wünsch euch allen noch nen schönes Wochenende!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

greenhorn

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Tanja´79

Hallo meine lieben April-Mama´s und noch Kugel-Mama´s...

Heute durfte ich endlich das Krankenhaus verlassen und hab es nun endlich geschafft zu Hause anzukommen... :)
War ganz schön stressig heute.

Erstmal bedank ich mich ganz hertlich für die ganzen Glückwünsche, sei es zum Geburtstag oder zur Geburt von unserem Mäuschen Tim... Ich bin sooo verliebt in mein Kind (Wie ihr alle auch  ;D)

Dann möchte ich allen mit Muttis von Herzen gratulieren.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Natalie, Nordmaus, Manu, Anni... und co... Ich hoffe ihr habt euch alle ein wenig erholt und es geht euch und euren Kleinen gut.

Nun kurz zur Geburt von Tim:
Montag direkt ab 8.30 Uhr mit Prostaglandinen eingleleitet. Erste 1/8tel,  4 Stunden später 1/4tel Tablette etc. Um 13 Uhr bekam ich gaaaaaanz leichte Wehen und schon da wurden die Herztöne von Tim bei jeder Wehe niedriger, nach Infusion und Flüssigkeit wurde das besser. Bis ich um 18.15 Uhr die nächste Tablette bekam.
Nach der Einnahme der Tablette und während des CTG´s blieben die Herztöne weg...
und kamen nicht wieder. Also Alarm ausgelöst, Trupp von Oberärzten am Bett und Panik.

Mein Mann und ich wussten nicht was los war... Furchtbar....
Nach einer gefühlten Ewigkeit haben sie Herztöne gefunden, mit Bauchdrücken und so, die lagen aber nur bei 80...
Die Ärzte beratschlagten sich 2 Minuten und kamen dann zurück und erklärten uns das Risiko Tim zu verlieren sehr hoch sei, da er bei den Wehen, die ja noch sehr leicht waren, bereits an Kraft verliert. Der Wegfall der Herztöne war kein drehen, sondern ein aussetzen und das müsse man vermeiden.
Also Kaiserschnitt.

Zum Glück ist alles gut gegangen und trotz meiner furchtbaren Angst vorm Kaiserschnitt, hab ich auch das überstanden.
Ich hatte ne Spinal Anästhesie und hab den ersten Schrei mitbekommen, MIT ABSOLUT NICHTS ZU VERGLEICHEN.

Ich muss manchmal noch weinen wenn ich ihn ansehe, und manchmal schnall ichs noch nicht. grins

Jetzt hat mein Mann erstmal Urlaub, er war die ganze Woche schon mit auf dem Familienzimmer. Das fand ich super, gerade weil die Nacht nach dem KS und auch einen Tag später, da ist man schon sehr sehr eingeschränkt und nicht schmerzfrei.

Leider klappt das mit dem Stillen noch nicht so problemlos und so hab ich noch Stress mit vielen Hausbesuchen. Da sagen einem immer so viele Krankenschwestern und Hebammen verschiedene Sachen, das ist ganz furchtbar und ich fühl mich da echt etwas unter Druck gesetzt.
Tim hat jetz etwas zu viel abgenommen, und muss wieder aufholen, ist aber sehr gesund.
Meine Maus ist so klein (die 49cm stimmen niemals), er trägt momentan Größe 44.  Immerhin für ein Diabetes-Kind mit einem Tag vorm ET  ??? :D

Ich hab übrigens seit Entbindung kein Sodbrennen mehr und mein Zuckerwert ist wieder so weit unten, dass ich kein Insulin mehr spritze... ;)

Werd jetz  wieder abpumpen gehen. Bei dem Still-Stress komm ich mir vor wie ne Kuh.

Eine dicke fette Mama Umarmung an Euch alle...

SATINEE:
DRÜCK DICH ; HAB DICH LIEB; WEISS JETZT WAS DU MEINST WENN DU DAS MAMA SEIN SO TOLL FINDEST:
HAB DAS TOLLSTE KIND DER WELT- LACH- WIE WIR ALLE
Schick mir mal ne SMS wenn ich anrufen kann, wegen dem Umzug will ich nicht stören.

Jetzt noch ein Foto von Tim: Der kleine Mann mit den großen Händen.

Uploaded with ImageShack.us

Und hier der link von der Krankenhausgalerie, aber da sieht er nicht blond sondern rot aus. Warum auch immer... Mein Schnucki halt..
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=131&year=2011&month=04&show=59345

Evje

@Nordmaus: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

@Lou: Also ich würde meinen Mann da auch auf die Couch verbannen, die Gefahr dass er sich auf die Kleine draufrollt wär mir zu groß.

@Wuusaa: Hoffe du hast den Schwiegereltern-Besuch gut überstanden!

@Tanja: Wilkommen zuhause! Das muss ja echt schrecklich gewesen sein, als die Herztöne wegblieben. Gott sei Dank ist alles gut gegangen!
Der Kleine ist sooo süß!
Als wir Emma endlich zuhause hatten konnt ichs erst auch gar nicht glauben, hab zu meinem Mann gesagt: "ich glaub da hat uns einer ein Baby in die wohnung gestellt"  ;D
Ich hoffe dass das Stillen bald richtig gut klappt bei euch.

Liebe Grüße,
Evje

[/url]

yvonne8484

Hallo ihr lieben

@tanja alles gute für euch. da hattet ihr ja eine aufregende geburt. Gut das alles geklappt hat auch wenn es doch ein KS geworden ist

@Nordmaus Herzlichen Glückwunsch  s-so

@bekka oh dauerstillen. Glaub das deine brust irgendwann nicht mehr wollte:)

@me alles ok. Leonie hat nur im mom abends etwas bauchschmerzen. Hoffe das wird bald wieder. Tagsüber ist sie fast nur am schlafen und abends geht es dann los. Nachts so alle 3 std. wird sie wach.

Bekka

Herzlichen Glückwunsch Nord :D
Nun hast Du es auch geschafft und darfst endlich mit eurem kleinen Mann kuscheln

@Yvonne
Ohje, Bauchschmerzen sind übel :-[ Ich hoffe sie ist bald durch damit, das ist ja weder für die Kleinen, noch für die Eltern schön :-\
Wir hatten bei unseren Kindern GsD nie groß Probleme damit. Ilana hatte ein paar Mal Schmerzen, ansonsten aber eigentlich niemand. Auch Yuna bisher nicht und ich hoffe es bleibt so.....

@Tanja
Ohje, da hast Du ja auch was durchgemacht s-hug
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir/euch ergangen ist als ihr sowas zu hören gekriegt habt. Auch das mit der Notklingel kommt mir so bekannt vor :-\ :-[ Kein schönes Gefühl.
Aber freut mich das wirklich noch genug Zeit war um Dir ne Spinale zu geben und Du alles mitbekommen hast. Bei mir war das damals trotz PDA nicht möglich und ich wurde ganz abgeschossen :-[
Und Dein Kleiner ist sooooo süß  :D :-*
Die roten Haare auf dem KH Bild kommen bestimmt durch den Löwen  S:D ;D

@Wuusaa
Kann ich verstehen :P Ich glaub in dem Stadium der SS wär mir auch nicht wirklich nach feiern zumute :P

@me
Kann mal jemand meinem Yunamäuschen sagen das man Abends/Nachts auch schlafen kann und da nicht dauernuckeln muss?! Sie hat mich wieder als Dauernuckel missbraucht bis 3.00 :-X Dabei wollte ich wirklich mal früher ins Bett. Zusätzlich haben Kaycee und Ilana mich jeweils einmal aus dem Bett geholt und Cillja auch gleich 3!!! Mal.
Ich glaub ich muss nicht sagen das ich heute fix und alle bin oder?
Thorsten hat Frühschicht, also ist hier auch nichts mit länger schlafen ::)
.....Das sind so Tage an denen ich mich frage wer hier nur so viele Kinder haben wollte S:D

Natalie84

So, hab jetzt mal ein bisschen nachgelesen, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin!

Zuerst einmal:

Lieeb Nordmaus,
die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Mika! Ich hoffe, dass du eine schöne Geburt hattest und wünsche dir eine wunderbare Kennenlernzeit!

@ Bekka: Auch wenn es vielleicht schon fast ein bisschen out-dated ist: Ich würde das mit den Eiern erst nächtest Jahr machen! Ist halt doch ne Menge Arbeit und 100 Eier wirst du im Leben nicht verarbeiten können...das finde ich dann ein bisschen schade, wenn man die dann wegschmeißen muss! So ein Ei rauszupressen ist für die Hühner sicher auch nicht ganz so angenehm!  ;D ;D ;D

Ja, sie sihet auf den Fotos echt irgendwie groß aus, dabei ist so doch soooo klein... :-\ Natürlich größer als Yuna, aber das ist ja ganz klar...deien Muas hätte ja jetzt noch 2 Wochen im Bauch!!  ;) Ich glaube, das macht der Fotoapperat oder so...ich weiß auch nicht!  ;D ;D ;D

Ach und das Dauernuckeln-nachts-Problem haben wir auch! Ich leide also mit dir!  :-* :-* :-* Mal sehen, wie es heute nacht wird, aber sie wird dann eben so lange wachgehalten, bis sie genug getrunken hat und ab heute darf sie auch einen Schnuller haben...denn das Stillen macht sie (wenn sie denn nicht wieder einpennt) echt super!

@ Tanja: Ohje, das klingt ja horrormäßig, dass die Herztöne plötzlich weg waren!  :-[ War sicher schrecklich für euch! Aber immerhin hast du alles mitbekommen und für den kleinen Mann war es so eben das beste!

@ alle, die ihre Schwiegis da haben: Ich fühle mit euch und drücke die Daumen, dass es bald losgeht mit der Geburt!!!  :-* :-* :-*

@ Nina: Na mal sehen, wie lange Julien jetzt noch in deinem Bauch aushält...wahrscheinlich länger, als alle denken würden!?  ;D ;D ;D Wann genau kommt deine Mutter denn nochmal?

So, Mädels, mein Typ wird verlangt...ich schau später nochmal rein...

Wollte euch nochmal ein Bildchen von unserer Süßen zeigen...das war direkt nach der Geburt: