ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Bekka

Zu spät Natalie, ich bin schon dabei Eier auszupusten ;) 50 an diesem WE und den Rest mach ich am Mittwoch. Die restlichen Eier verwende ich halt zum backen und Rührei machen für die Gruppen. Ich könnte auch jetzt  noch für die 30 die ich heute noch mache, nen Bekannten herholen, der würde wohl alleine alle verdrücken können, der scheint ein riesen Loch im Bauch zu haben und kann fressen wie ein blöder :o ;D
Passt schon  ;) :)

Weißt Du, wenn sie wenigstens trinken würde, würde ich ja nicht so ein großes Problem damit haben, aber sie trinkt und ist dann so lange unruhig bis sie wieder hunger hat und das dauert halt so 4-6 Stunden. Wenn sie dann wieder richtig getrunken hat, schläft sie auch. Dennoch soll sie das lieber tagsüber machen, dann kann ich wenigstens Nachts ruhig schlafen ::)
Vielleicht macht sie ja auch grad nen Schub oder so. Schnuller will ich ihr keinen geben, ich bin froh das ich keine Schnullerkinder mehr habe. Daewon war eigentlich nicht so das Problem, Cillja ist aber mit 4 noch immer mit nem Schnulli ins Bett und hätte sie gedurft, wäre sie auch tagsüber damit rumgelaufen :P Die Zwillis hatten gar keine und auch Ilana brauchte keinen und darüber bin ich jetzt wirklich glücklich. Wollte also bei Yuna nicht wieder damit anfangen ;)

Auf Fotos sehen die Mäuse immer so groß aus. Yuna sieht auch groß aus, dabei war/ist sie ja wirklich winzig. Die Zwillis sahen auch immer riesig aus dabei waren sie ja wirklich nur ne Handvoll als sie geboren wurden

Ich muss ja sagen, ich bin neidisch auf die Haarpracht Deiner Kleinen :D
Yuna hat ja nicht so viele, meine Theorie ist also nicht aufgegangen :P ;D Aber sie werden kommen, da bin ich mir sicher 8)

wuusaa

Huhu Mädels!

Schwieger-Besuch hab ich gut überstanden. Hab nur immer bei denen das Gefühl, dass sie alles  serviert haben wollen und das mach ich einfach nimmer. So nach dem Motto "Ich setz mich jetz hierhin und wart was passiert." Das mag ich einfach nich und das lass ich die beiden zwischendurch auch spüren. Is mir egal was se dann denken. Man muss sich ja schließlich als Hoch-Schwangere nich noch mit der Familie verausgaben  ::) ;D

@Nordmaus
Alles alles Liebe zu deinem Mika! Wünsche euch ne schöne Kuschelzeit!  s-kuscheln

@alle anderen, die noch nich entkugelt haben
Ich hoff wir sind auch bald dran. Was andres fällt mir mittlerweile zu schreiben schon fast nich mehr ein... Verzeiht also die kurzen Posts  ;)

LG,
Alex

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Znyhv

Huuuhuu ihrs,

@Natalie
Meine Mutter ist seit Dienstag da, seit dem war es immer nen warten von einem zum nächsten Termin und dem nächsten CTG, Doppler und Fruchtwassermengenuntersuchung.
Morgen wird dann eingeleitet, allzulang wollen die Ärzte nicht mehr warten. Denke spätestens Mitte nächster Woche bin ich mit Kuscheln dran. ::) :)
Bis jetzt war aber alles okay, "nur" Fruchtwassermenge ist zu wenig und Angst das mein Kleiner nicht gut genug versorgt wird.
Deine Fotos, einfach nur schöööön. Süß die Maus und ruft nach "meeeehr Fotos".
Freu mich auch auf meine. So lange dauert es ja nicht mehr.

@Nordmaus
s-so s-so
Alles gute und schöne zur Geburt deines Mikas, Wetter ist ja schön und richtig zum Kuscheln.

@Wusaa
Ganz sicher sind wir auch bal dran, bei mir lassen sich fast die Stunden zählen.
Stimmt, verausgaben muss man sich da nicht, wer es nicht versteht soll beleidigt oder sonst was sein.

@Me
Sop Einleitung ist dann schon morgen, werd nach dem Frühstück hin gehen. Erster Gedanke heute morgen war noch eine Nacht, dann ist es das letzte mal das ich alleine im Schlafzimmer bin.
Hab irgendwie nen weng bammel davor, hoffe das alles okay ist.  Morgen nach dem Frühstück geht es dann ins Krankenhaus, erst dann nochmals CTG und Untersuchung, danach vermutlich Zimmer beziehen.
Heute geniess ich aber erst noch den sonnigen Tag, waren schon spazieren und in der Stadt, nacher gibt es Kuchen, lecker selbstgemachter Käsekuchen.

wuusaa

Nina, das hoff ich auch. Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und lass dir ja den Käsekuchen schmecken (da hätt ich jetz auch Appetit drauf  ;D )
Ich wünsch dir schonmal schöööönes Kuscheln und dass es zügig vorangeht!

Bekka

Nina so sehr ich es Dir wünsche das Du nur noch diese Nacht schwanger bist......
Nur bitte versteif Dich nicht drauf das die Einleitung auch direkt anschlägt. Oft sind leider doch mehrere Tage (im Schnitt um die 3) nötig damit es auch wirklich soweit ist.
Dennoch wünsch ich Dir jetzt schon mal alles Gut und hoffe das es schnell und nicht allzu schmerzvoll wird s-hug  :-*

@Wuusaa
Nicht mehr lang, die Tage sind doch schon gezählt. Schau Du hast schon fast die ganzen 40 Wochen geschafft und der April ist ja auch schon halb rum, es ist also wirklich nur noch eine Frage der Zeit s-hug
Dafür kannst Du dann mit einem Frischling kuscheln, während wir hier teilweise schon "alte Häschen" haben ;)

Znyhv

@Bekka
Das bild ich mir nicht ein, was ich weiss ist das ich nicht nach Hause geh sondern erst dann wenn er da ist. Egal wie lange, kann noch dauern. Drum die letzte Nacht alleine (halt bei mir zu Hause in meinem Schlafzimmer)

wuusaa

@Bekka
Ich sollte auch mal wieder zum Optimismus umschwenken  ;D
Ben beschwert sich immer mit Tritten... Also werd ich versuchen die letzten Nächte endlich mal wieder durchzuschlafen und Ben einfach noch die Zeit geben die er braucht... Vielleicht is er so eitel wie sein Papa  ;D
So jetz geh ich Pizzasoße machen. Da freu ich mich das ganze Wochenende schon drauf ^^

Loulesca

Hallo meine Lieben,

@ Nordmaus: Herzlichen Glückwunsch zu Mika! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!

@ Natalie: süß die Kleine Maus! Sieht so zufrieden aus :)

@ Bekka: dass du kein Schnuller willst versteh ich, aber Pass auf, dass sie dir die Brustwarzen nicht wundnuckelt... Bei der langen Zeit... Meine tun mir schon nach ner halben Std weh :(
Aber du bist da nach 5 Kindern sicher auch abgehärteter als ich ;)
Oh man da hast du dir die eiersache doch noch vorgenommen ;) poste mal ein Bild von deinen, wenn sie fertig sind.

@ Nina: ich wünsch dir für morgen alles Gute und hoffe, dass die Einleitung schnell anschlägt! Genieß deine letzte Nacht allein ;) aber Angst brauchst du nicht zu haben, das wird schon alles gut klappen mit euch 2.
Wie lang bleibt deine Ma denn noch?

@ Tanja: süüüß der kleine Tim :) du klingst richtig glücklich :)
Wart ihr schon draussen bei dem Wetter?

@ wuusaa: spät aber besser als gar nicht: alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Da kannst du ja wie Tanja fast mit deinem kleinen Schatz zusammen feiern :D

@ me: das mit dem auf die Couch verfrachten hatte sich heut morgen erledigt :D Dennis kam erst um halb 8 nach Hause, da waren Samira und ich ja schon lange wach :D
Aber das hat er mal wieder gebraucht das weggehen, er ist heut richtig entspannt ... Ödes noch lahmgelegt vom Alk?! :D
Sagt mal lasst ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja wann? Bin am überlegen das nich jetzt im Sommer zu machen.
Habt ihr schon nen Rückbildungskurs? Hab nun einen bei dem ich mich morgen anmelde, der beginnt aber schon am 6.5. und mit Baby. Allerdings sind alle anderen hier erst im August... Das ist Mur viel zu spät :(

So ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nach vorallem dir Bekka  :-*

Hexe Bekks

Guten Morgen ihr Lieben,

@Warten auf die Geburt und Wuusa: Ich weiß was du meinst mit dem Warten. Ich will auch endlich kuscheln und vor allem mich mal wieder ohen Schmerzen bewegen können. Heute Nacht habe ich das erste Mal wirklich gedacht JETZT REICHTS ;) ich mag nicht mehr. Ich mein im Vergleich zu einigen von euch hatte ich echt eine relaxte Schwangerschaft aber so bei 40 + 6 kann Krümel sich doch so langsam mal auf den Weg machen oder???

Mein Schatz und ich spekulieren seit dem Wochenende, ob es ein gemütliches Kind wird, dass sich einfach bei allem etwas mehr Zeit lässt, wie sein Vater oder ob es nach der Mama kommt und eher störrisch ist und einfach seine Kopf durchsetzten will und bereits jetzt selbst entscheiden will ;D

@ Loulesca: Du kannst mich jetzt für böse halten, aber bei uns wird der Mann grundsätzlich ins Wohnzimmer verband wenn er mit seinen Kumples mal was trinken ist. Das liegt aber daran, dass ich die jenige bin, die dann morgens mit Kopfschmerzen aufwacht obwohl er getrunken hat und den netten Abend hatte ;). Das finde ich nicht fair  ;) Irgendwann haben wir uns dann mal auf diese Handlung geeinigt, weil er es icht den Knüller fand, wenn ich am nächsten Tag schlechte Laune hatte. Was aber eben daran lag, dass ich bedingt durch sein Schnarchen und eben die Ausdünstungen des Alkohols nicht wirklich mehr schlafen konnte  und eben immer Kopfweh bekommen habe - trotz offenen Fensters

@Rückbildungskurs. Ich werde auch einen machen, habe mich allerdings noch nicht darum gekümmert. Das Problem hier in Raum sind die angeblich immer schon alle sehr lange im Vorhinein ausgebucht. Naja mal schauen. Aber sagt, ist das normal, dass die mit Baby stattfinden???

So ich muss mich mal für den Arzt fertig machen, da muss ich jetzt schließlich alle zwei Tage hin :P um die Herztöne überprüfen zu lassen. Sagt mal wann wurden bei euch denn Fruchtwasseruntersuchungen gemacht. Ich hatte noch nicht eine - weder Menge noch Zustand. Und irgendwie finde ich das etwas komisch.

Für heute s-winken
Hexe Bekks

Znyhv

@Wusaa
Käsekuchen war lecker und sehr schnell gemacht gesamt mit Backzeit 30 Minuten.

@Lou
Hab die Nacht genossen bzw. den Tag gestern. Meine Mom bleibt noch 2-3 Tage nach der eburt da, kommt also auf den kleinen Mann an.

@Me
Sop, nun wünsch ich euch was. Bin aufm Weg und meld mich dann hier wieder wenn ich zu Hause bin. Sims Natalie wenn was ist.
Geniesst den herrlichen Tag mit euren Mäusen.
Alle die ebenfalls noch Kugeln, schöne Tage und das wir bald kuscheln durfen.

supergirl07

Hi Mädels,

erstmal allen frischgebackenen Mamis alles, alles liebe zur Geburt und eine wunderschöööööne Kennenlernzeit :-* :-* :-*!

@Znyhv: Däumchen sind für heute ganz fest gedrückt :-*

@Rückbildung: ist bei mir schon fest, da auch hier die Plätze ziemlich schnell ausgebucht sind :-\. Mein Kurs fängt Ende Juni an und ist vormittags wenn meine große Maus im Kiga ist. Unseren kleinen Zwerg nehme ich dann mit.... :)

@Bekka: und....kannst Du noch pusten :-*? Bin schon auf Bilder deiner Kunstwerke gespannt...

@me: so....ich hab jetzt hier nochmal durchgewischt, Wäsche gewaschen etc. und hoffe, daß mein Zwergi bald ausziehen möchte (ich will auch endlich kuscheln ;)). Na ja, heute ist ja Vollmond...mal schauen. Hab nämlich gelesen, daß an Vollmond immer mehr Kinder zur Welt kommen. Aber nicht, daß wir dann keinen Platz mehr im Kreißsaal bekommen vor Überfüllung  ::);D

Znyhv

Huhuuu,
ganz kurz. Wieder zu Hause und nächsten Termin sind Mittwoch, Freitag und jetzt entgültiger Termin zum Auszug ist Sonntag 24.
MuMu war ein cm geöffnet und der Kleine wiegt momentan rund 3,130g.
Mach es irgendwie so wie Natalie, spannend.  ;) ;D

Evje

Huhu!

Auf Bekkas Wusch hin  ;)

Zwei Fotos von Emma, eins vom 16.03. und eins von gestern. Wenn ich mir die Bilder vom Anfang anschaue find ichs einfach nur krass wie sehr sie in der letzten Zeit gewachsen ist  :o

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

[/url]

mausemaus

Hallöle,

bis jetzt halte ich mich an die Voraussage meiner FÄ und warte noch. Das heißt, ich warte eigentlich ja gar nicht, damit fang ich dann Ostermontag an. Ich denke, ungeduldig werde ich, wenn es dann Mai ist. Aber das wär auch mal was. Ein Maikind gibts in unserer Familie noch nicht!  :D

@ Nordmaus:
Hab ich schon gratuliert?
s-so s-musik s-so s-musik Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön! Und gönn dir ein bisschen Ruhe, nicht direkt 100 Eier auspusten, so wie Bekka!  :D

@ Nina:
Wow, heißt Ostersonntag dann Kaiserschnitt oder Einleiten. Bei Einleiten stelle ich das mit dem endgültig nämlich mal in Frage  ;)
Sowas machen die auf Ostersonntag? Naja, sind ja auch ziemlich viele Feiertage in Folge, ab Karfreitag ist ja eigentlich alles "dicht". Und wann soll man das sonst machen, arbeiten müssen sie ja eh ...

@ Rückbildung:
Hab ich noch nicht, hier macht man das quasi am Tag nach der Geburt ab. Aber das liegt einfach daran, dass man vorher ja nicht wirklich weiß, wann man entbindet und man nach einem Kaiserschnitt ja auch ein bisschen länger warten soll.

@ Hexe:
Ich denke eher, dass es am eigenen Kopf liegt. Die Kinder gewöhnen einen mit der Wahl des Geburtstermins schon mal daran, dass sich nachher eh alles nach ihnen richten muss. Glaub ja nicht, dass du nach der Geburt noch selber bestimmen kannst, was wann gemacht wird  ;D
Die ewigen CTGs werden mich dann auch noch nerven, wenn ich drüber gehe. Und die Fruchtwassermenge muss nicht unbedingt per US geprüft werden, dass geht auch per Tastuntersuchung. Und meine Ärztin z.B. zählt auch nicht alles auf, was OK ist, die sagt nur, wenn was ungewöhnlich ist oder nicht gut. Ich denke, wenn sie/er nichts sagt, dann wirds wohl OK sein!

@ Lou:
Wow, dann hat er ja mal richtig gefeiert!
Wir werden übrigens taufen lassen, irgendwann diesen Sommer wahrscheinlich. Sonst passt nachher das "Traditionstaufkleid" nicht mehr. ;) Nein, eigentlich nicht deswegen, ich finds halt schön, die noch klein taufen zu lassen. Aber das ist Geschmackssache ...

@ wusaa:
Ja, so ist das mit der lieben Familie. Gott-sei-Dank sind meine da ein bisschen verständnisvoller. Ich hab ja noch den Geburtstag der Erstgeborenen vor mir (Karfreitag Geburtstag und Ostersonntag Familienfeier), aber da wird mir die Familie doch was abnehmen, Kuchen backen und so. Außerdem vermute ich, dass ich fast keinen Handschlag tun darf, wenn die da sind  :-X

@ Bekka:
Na, das war ja mal ne tolle Nacht, da freu ich mich auch schon drauf. Ich weiß noch, als der 2. da war, kam die Große auch jedes mal, wenn der 2. Rabatz gemacht hat. Aber sie hat sich dann relativ schnell dran gewöhnt. Aber immer durchschlafen tun sie beide noch nicht.
Aber das mit den "vielen" Kindern frag ich mich ja jetzt schon manchmal - und dabei hab ich nur fast drei! Obwohl, ich hab noch die Hormone als Entschuldigung  S:D

@ Tanja:
Na, das war ja kein besonders schönes Geburtserlebnis. Und das einem die Ärzte nie was sagen  :-[ Als ob man nichts merken würde!
Gott-sei-Dank ist alles gut ausgegangen!

@ me:
Alles gut soweit, muss heute abend die Vertretungshebi anrufen, ich soll diese Woche noch ein CTG machen lassen und die FÄ und die richtige Hebi sind ja in Urlaub. Außerdem ist diesen Montag noch mal SS-Schwimmen, vielleicht ja das letzte Mal, obwohl, ich wollte ja ein Maikind, dann wäre ja der 2. Mai noch denkbar  ::)
Ich hab auch mal nach nem Wetterumschwung in der nächsten Zeit gekuckt - ist ja nichts in Sicht  :o Da soll das mit den Entbindungen ja auch nur so rappeln ...
Achso, kann mir mal jemand verraten, wo ich die Bettlaken für die Wiege gelassen habe? Ich hatte 4 Stück - passend für Wiege und KiWa. Die sind alle verschwunden  ???

Sodele, der elende Trockner meldet sich wieder, bis denne,
mausemaus

Tanja´79

Nur kurz ein Pieps von mir...

Hab noch ein wenig Schmerzen im Bauch und im Rücken von der Spinal Anästhesie...wollte aber auf jeden Fall allen noch Kugel-Mamis die Daumen drücken und eure Krümel anfeuern, dass sie sie auf den Weg in Eure Arme machen...

Morgen hab ich noch mal Stress, Mittwoch wird es dann ruhiger, da schreibe ich dann viel mehr.

Drück Euch

Tanja

Tanja´79

Guten Morgen meine Süßen Aprillis (oder auch Maimäuse, ich lieb euch alle  ;D)

Meine beiden Männer schlafen noch friedlich und Tim wird so in 30 Minuten kommen. Die Zeit nutze ich in Ruhe und schreibe hier mal endlich wieder etwas zu euch.

@wusaaa
So was freches von Deinen Schwiegereltern, das Du sie im 9ten Monat noch beköstigen darfst. Ich finde da gehört es sich der "Schwangeren" die Sachen ab zu nehmen und zu sagen SCHON DICH. Aber das scheint echt garnicht so selten zu sein, das die Schwiegereltern nen kleinen hau haben.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumeb, das Ben jetzt mal so langsam seine Schüchen anzieht und sich auf den Weg macht. Bin schon gespannt wie Deine Maus aussieht... ;) :-*

@Nina
Die haben Dich echt nochmal nach Hause geschickt? Die machen es aber auch echt spannend. Also dann ein Osterhasi... ;D Vielleicht legt er ja doch vorher schon von alleine los, Dein MUMU ist ja schon ein wenig geöffnet.
Schön das Deine Mutter ein paar Tage bleibt und Du nicht alleine bist, auch wenn Du nach Hause kommst. Das ist echt ne Entlastung.
Drück Dich ganz feste: Tschakkkkkka Du schaffst es...
Wir feuern mal an: Julian, Julian, Julian, Julian..... s-springen s-springen s-springen

@Hexe Bekks
Das Fruchtwasser wurde bei mir auch nicht seperat untersucht. Beim US schauen die Ärzte eigentlich immer nach, gerade gegen Ende der SS. Bei Diabetes SS neigen die Frauen immer zu mehr Fruchtwasser, deswegen hat man bei der ein oder anderen hier (Anni, Melli, mir) mit Sicherheit öfter mal direkt hingesehen und darüber geredet.
Bei den meisten Schwangeren wird das automatisch bei dem US gecheckt und ich denke mal, nicht weiter kommentiert, wenn alles inr Ordnung ist.
Ich hatte nur noch sehr wenig Fruchtwasser, so dass mein Kleiner ziemlich schrumpelige Finger und Füße hatte. Alles sehr trocken eben... Bei Dir wird aber alles in Ordnung sein, sonst hätten sie schon was gesagt.
Drücke auch ganz feste meine Daumen, so langsam könnte es ja nun auch wirklich los gehen.  s-klatschen s-klatschen

@Lou
Zur Rückbildungsgymnastik will ich auch gehen, aber ich hab mich noch nicht drum gekümmert. Sollen wir nicht 6 Wochen damit warten. Ich muss eh etwas vorsichtig sein wegen der Bauchnaht, da trau ich mich momentan noch nichts. Aufstehen ist im Moment Training ...lach
Gestern bei dem schönen Wetter, waren wir das erste Mal gemeinsam als Familie draußen. HA war ich stolz. Ich wollte den Kiwa garnicht an meinen Mann geben.
Nur kann ich noch nicht so viel laufen, übernehme mich aber immer gerne  ???.  Unser Schnurpsi hat alles verpennt, aber er war sehr zufrieden.
Packst Du Deine auch irgendwie immer zu dick ein??? Gestern hat der richtig geschwitzt am Rücken, die Jacke war wohl zu dick.

@Bekka
Nach was macht das geblase??? lach, die Frage wollt ich immer schonmal stellen... rofl

Ne mal im Ernst wie weit bist Du mittlweweile? Wenn bei Dir mal von alleine was ruhig ist, dann musst Du was losmachen, ne? grins
Das mit dem Schnuller kann ich verstehen, aber meiner ist auch so ein kleines Nuckelbrezel. Derist total satt aber saugt sich nochmal an der Brust an um dann eizuschlafen und in kleinen Abständen mal zu nuckeln.
Is nich... Da wär ich ja non stop barbusig und Lou hat recht auch mir tut´s dann irgendwann weh.
Ich zieh den Hut davor wenn Du das bis zum Schluss ohne Nuckel schaffst. Ich werde jetzt die ersten Wochen abwarten, er bekommt bei zu vie Tam Tam meinen kleinen Finger und beruhigt sich dann recht zügig, und wenn das Bedürfnis nach nuckeln in 4 Woochen noch so ist, dann darf er auch einen Schnuller haben. Momentan muss er sich komplett auf die Brust konzentrieren, da lenke ich ihn lieber nicht mit nem andern Sauger ab.  :D

@Fotos Eurer Mäuse
Ich hab schon bevor Tim auf die Welt kam, immer die Bilder Euren Mäuse bewundert und war neidisch das ich noch nicht durfte. Ich finde hier jedes Einzelne April, und natürlich auch März- Bärchen so was von niedlich.
Toll auch das sich alle die es eilig hatten so gut erholt haben, wie man an Evjes Maus sehen kann. SIe guckt richtig wach und hat ja supoer aufgeholt.
Oder Natalies kleine Maus, kehr was ist die niedlich, gerade das Foto mit der GROSSEN SCHWESTER.. die ist doch bestimmt mächtig stolz.
Lässig auch wie Yuna schon mit im Park auf der Decke liegt oder Lou´s Samira ne Runde im Bett ihrer Eltern schnarcht (hab ich doch richtig gesehen oder???)
Wie ich gesehen habe, bieten einige KKH´s auch diesen Fotoservice an, wie es meiner tut. Daher dann die Babygalerien und für viel Geld sind die Fotos dann auch zu kaufen.
Ich werd unsere heute abholen, bin schon ganz gespannt, wobei das echte Leben und die kleinen Grimassen, die zeigt er besser auf den Fotos die wir hier schießen...gg

Also allen bereits Mami´s die ihre Mäuse hier gezeigt haben: DAS HABT IHR SEHR GUT HINBEKOMMEN- ALLES WUNDERBARE KLEINE OSTERBÄRCHEN (so hat Bekka am ANfang der SS immer ihre Yuna genannt  ;))

@Stillen
Klappt mittlerweile ganz gut. Tim meldet sich ziemlich regelmäßig alle 4 Stunden, wenn das so bleibt ist´s prima, denn Nachts muss ich so nur einmal raus. Dabei schlafe ich allerdings auch fast immer mit ein... grins
Abpumpen muss ich aber momentan immernoch regelmäßig, falls er nicht genug nimmt, muss ich dann per Finger und Nahrungsspritze zufüttern. Bloß nicht mit der Flasche... bla bla...
Meine Hebi hat nurnoch ein Problem mit den Stillhütchen. Die sind aber nicht auf meinem Mist gewachsen, das haben die mir im KKH direkt am zweiten Tag aufgedrückt, weil der Mund von Tim so klein sei und meine Brustwarzen so groß .. bla bla...

Hatte mit dem ganzen rumgezerre im KKH und dann auch auf dem Weg nach Hause echt meine Probleme... mittlerweile hab ich mich gefangen und denke mir. Die Hebamme kommt ihre , ja wwie oft eigentlich? 10 mal???, und danach hab ich Ruhe.
Sie ist nett und hat mir bezüglich stillen auch geholfen, aber ich freu mich eben darauf ohne gerede von aussen meinen Weg mit Tim zu gehen.

Ich laufe gerade im Übrigen schon wieder über... mein T-Shirt ist wieder schön gefleckt ... :( Hab die Stilleinlagen vergessen. Grummel

@Mann
Meiner machts echt toll und ist super fürsorglich. Bis zum 2ten Mai ist er noch zu Hause, das ist super, gerade Nachts...
ABER:
lach, so fang ich immer an. Aber: Er redet ununterbrochen mit Tim, wenn er ihn auf dem Arm hat. Der hört ja garnichtmehr auf. Das ist ja nicht das Schlimme, abber er sagt 1000 mal hintereinader das Gleiche. Wer ist mein Junge, wer ist mein Sohn. Ja Du, Du bist mein Prinz. Ne, bist Du mein Prinz. Ja Du bist mein Prinz. Mein kleiner Prinz. Paps Junge... Papas Prinz aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Isch werd WAHNSINNNNNNIG......

Hab ihm das schon versucht vorsichtig zu sagen, aber er fühlte sich direkt auf den Schlips getreten. Tim stört es ja auch nicht, nur mich.... :-\
Nun ja, das bekommen wir auch noch hin. Er ist halt einfach Mega stolz....ich sag sehr wahrscheinlich auch manchmal seltsame Sachen  ??? (ich muss mir das sagen, sonst werd ich verrückt)

@Wasser
Also meins ist noch nicht alles wieder raus... die Ärzte sagen das ist normal, das dauert immer etwas und kann bis zu 3 Wochen dauern. Es wird zwar weniger, aber echt langsam. Hab immernoch fette Füße... gg Gehts Euch auch so???

So, ich denke mal das sollte erstmal genügen. Hab ja nen halben Roman verfasst.
Ich hoffe ich hab an alles gedacht. Bitte nicht bös sein wenn ich jemanden vergessen habe, das war nicht mit Absicht... ich werd mal schauen was mein Würmchen macht, der ist schon 10 Minuten überfällig. grins

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Bussi
Tanja

Hexe Bekks

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich gleich wieder in KKH flitze, wollte ich mich kurz melden.

Tanja mit der "Geschichte" von deinem Schatz und seinem Prinzen hast du mich echt zum Lachen gebracht.  ;D  ;D Ich kann verstehen, dass du da wahnsinnig wirst, würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen. Genießt die nächste Zeit zu dritt noch.

@Schwiegereltern: ich muss sagen, meine fordern nicht wirklich viel von mir wenn wir uns sehen. Im Gegenteil ich genieße den Luxus "verwöhnt" zu werden. Allerdings sind sie auf einer ganz anderen Ebene anstrengend. Vor allem wenn mein Schwiegervater versucht lustig zu sein. Oh mann manche Männer....

@ Vollmond -wer hatte darauf spekuliert??? Auch mir wurde gesagt, spätsetens dann kommt Krümel. Pustekuchen! Wir warten noch ein bisschen und wahrscheinlich wird es ein Osterei. Aber mal schauen, was die mir gleich sagen. Ich melde mich dann wieder bei euch. Ansonsten sind meine nächsten Termine am Donnerstag und Freitag

@Taufen: Wir werden auch Taufen lassen der Termin soll wahrscheinlich im September liegen, spätestens im November, was allerdings recht spät wäre. Aber ich liebe diesen Monat.

@Wasser in den Beinen und Gewicht. Ich habe mittlerweile fast 30 Kilo zugenommen, >:( und das meiste davon befindet sich am Bauch bzw. in den Beinen.
@Tanja: Ich habe sogar gehört, dass es nach der Geburt passieren kann, dass zunächst noch mehr Wasser in die Beine kommt :( HIllffeee. Wenn das stimmt dann, bekomme ich die Krise. ;)

So jetzt will ich mich aber mal fertig machen, denn im Moment nehme ich mir für alles etwas mehr Zeit.
Kugelt und kuschelt noch schön mit euren Kleinen
Ganz lieb Grüße hexe bekks

Bekka

Guten morgen

@Hexe
Der Vollmond ist eh eher veraltet, man sagt das die Kleinen eher bei nem Wetterumschwung rauskommen ;)
War bei den Zwillingen auch so, wir hatten am 29.03. ganz plötzlich 19° und am 30.03. sind sie geboren ;)
Bei Lean weiß ich auch das es da nochmal recht warm war als er kam, in Verbindung mit Se*x in der Nacht zuvor, haben wir ihn dann wohl rausgekriegt S:D ;D
Bzgl. Wasser - Ja kann sein das es nochmal kurz mehr wird, in der Regel aber meist nur wenn man ne Gestose bzw. ein Hellp hatte ;)
Aber man soll sich halt nicht drauf versteifen das gleich das ganze Wasser rausgeschwemmt wird wenn das Baby da ist, ich hab jetzt nach fast 4 Wochen immer noch ziemlich doll Wasser.....aber liegt bei mir vielleicht auch daran das ich auch vor der SS mit Yuna schon immer mal Wasserprobleme hatte :P

@Tanja
s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Lass Dich nur aus S:D ;D
Ich blase guuuuuuut  ;) ;D Ist aber eher ein Handjob S:D Hab doch den Blasfix (schnell mal wieder in die richtige Richtung lenken  s-pfeifen)
50 Eier sind fertig und der Rest wird heute gemacht (bis auf 10-15 Eier die ich morgen noch fürs backen brauche ;))
Das klappt schon alles, ich bins ja gewohnt unter Strom zu stehen ;)

Wegen dem Schnuller.....
Wie gesagt, ich hab Ilana ja auch keinen gegeben und wir haben 7 Monate voll gestillt und erst ganz abgestillt als sie 15 Monate alt war (Madame wollte ja nicht eher weg und musste dann wegen ihrer Zunge) und es hat wunderbar geklappt. Ilana hatte auch immer mal so Phasen wo sie fast dauerhaft ran wollte, entweder wenn sie nen Shub gemacht hat, oder als sie Zähne bekam.....:Mama bzw. die Brust ist dann halt auch Seelentröster ;)
Ilana hat mit 4,5 Monaten die ersten Zähne bekommen, damals wusste ich nicht warum sie 3 Tage so heftig drauf war, niemand durfte sie ansprechen, nur bei Mama war alles gut.....bis es dann anfing zu kratzen und ich die Zähnchen gesehen habe.....danach war wieder alles gut. Dann fing sie auch noch an beim Zahnen zu beißen.....sehr schöne Kombi.....
Aber wir haben durchgehalten, da ist Yuna wirklich noch harmlos gegen ;)

Ich kann verstehen das die das nervt, aber ich bin mir sicher dass das bald nachlassen wird bei Deinem Mann. Er ist stolz und kann grad nicht anders, er merkt es vielleicht selbst gar nicht so.....
Versuch Dich nicht dran zu stören und sag Dir selbst das es nur gerade ne Phase bei ihm ist ;)
Thorsten kommt bei unseren Kindern nach 2-3 Wochen nicht  mehr soweit. Alle, wirklich ausnahmslos alle fingen an bei ihm zu brüllen.....Yuna macht es allen nach. Wir vermuten das es daran liegt weil sie wissen das die Futterquelle bei Mama ist und nicht bei Papa. Ungelogen, sobald ich Yuna von seinem Arm nehme, ist schlagartig Ruhe.....so war es auch bei allen anderen Kindern. Diese Phase ließ erst nach wenn die Kinder soweit waren das sie nicht nur wach wurden um zu trinken ;)
Kann natürlich auch nervig sein, weil er mir die Kleinen dann halt auch nicht wirklich abnehmen kann, ist andererseits aber auch lustig das zu beobachten ;)
Er ist dann halt auch schnell unsicher, das merken die Kleinen ja auch ganz extrem ;)

@Mause
Bei uns schlafen generell die Mädels schlecht :P die Jungs schlafen durch, da kann ne Bombe neben denen einschlagen, nicht mal das würden sie mitkriegen ;D So stören sie sich auch nicht dran wenn ihre Geschwister mal brüllen oder so ;)
Eigentlich ecken sie sich hier eh nicht gegenseitig, auch die Mädels werden nicht wach ihre Schwestern mal alarm machen ;)
Ich kann mich was das angeht eigentlich absolut nicht beklagen, dafür gibts aber halt immer mal andere Nächte wo der Wurm einfach drin ist :P

@Evje
Wie süß eure kleine Emma :D
Ja, ist schon Wahnsinn wie schnell sie groß werden und sich verändern......

@Nina
Uih, ich denk es war von Einleitung die Rede ???
Aber vielleicht gehts ja schon vor Ostern von alleine los ;) Ansonsten wirds ja doch mit viel Glück ein Osterhäschen.....

@Rückbildung
Mach ich nicht, ich müsste ja immer jemanden haben der dann hier ist, das ist gar nicht so möglich. Ich hab mit 6 Kindern schon genug Rückbildung ;D

@me
Also ich muss ja sagen das ich mir das doch stressiger vorgestellt habe morgens wenn Thorsten Frühschicht hat. Ich muss dann ja alle 6 Kinder fertig machen inkl. Frühstück und Yuna stillen etc.
Gestern und heute war es echt.....harmonisch, schon fast beängstigend wie lieb sie alle waren  ??? :D
Der Stress ging/geht erst los wenn wir im KiGa ankommen :P
Alle Kinder die Treppen hoch, Ilana an der Hand, Yuna in der Tragewanne.....
dann unten in die erste Umkleide, Tyrone umziehen, alle Mann 2 großen Treppen hoch, Tyrone in die Gruppe bringen, Yuna vor Cillja´s Gruppe abstellen, in den nächsten Umkleideraum, Kaycee umziehen......Daewon ist derweil schon in seiner Umkleide und zieht sich um......dann Kaycee in die Gruppe bringen, wieder zurück in Cillja´s und Daewon´s Umkleide, bei Cillja zugucken weil Madame ja nicht alleine dahin will.....
Daewon zwischenzeitlich in seine Gruppe bringen, wenn Cillja dann fertig ist, geht Cillja in ihre Gruppe, dort sammel ich dann Yuna wieder ein die GsD noch nicht gehen eine Puppe eingetauscht wurde ;D Sammel Ilana an der Wasserstation ein und geh mit den beiden Mädels wieder runter zu Karre wo dann endlich wieder Ruhe einkehrt :P :P :P

......aber wie man sieht, es klappt alles, ich denke einige andere hätten schon beim Versuch alle Kinder irgendwie morgens fertig zu machen und/oder sie im KiGa abzugeben, kapituliert  S:D

Heute muss ich die Kinder dann auch früher abholen weil Cillja zum Geburtstag eingeladen ist......bei Mc. Doof s-:) und da gehts um 14.00 los. Das wird nochmal schön, mit allen Kindern im Bus fahren.....
GsD ist Thorsten so ab 15.00 wieder zu Hause, dann kann er Cillja wenigstens abholen ;)

Daewon und Kaycee haben nun am 05.05. nen Termin bei einem anderen Augenarzt.....
Daewon macht ja die Pflastertherapie seit dem 28.03. und der Augenarzt ist einfach nur :-X auch die Arzthelferinnen sind nicht gerade freundlich und ich hab gestern von einer KiGa Mami nen anderen Arzt empfohlen bekommen, die sollen auch super zu den kleinen Patienten sein.
Hab denen schon gesagt das Daewon pflastert, er wird also zur Sehschule müssen und Kaycee ist mit ihm zusammen vorrangig weil sie ja auch nen Silberblick hat. Die anderen gehen dann etwas später hin, es muss ja wegen Daewon´s Geschichte nun jeder mal angeguckt werden.....auch Yuna sobald sie mit ihren Augen fixiert....
Naja, jedenfalls reagiert Daewon auf die Pflaster und wir mussten jetzt ne gute Woche unterbrechen mit dem Pflastern weil ihm das natürlich weh getan hat mit den offenen und suppenden Stellen am Auge....
Gestern war Thorsten dann nochmal kurz beim Augenarzt.....nun bekommt er andere Pflaster (wurden zu heute bestellt) und dann schauen wir mal weiter. Gestern wurden seine Augen nochmal angeguckt, angeblich soll er in 2 Wochen Pflastertherapie, seine Sehkraft um 40% verbessert haben ???
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, ich denke eher Daewon hatte beim letzten Mal nicht so die Lust, vielleicht halt weil er nicht so gut mit seinem Auge gucken kann.....
.....Bin wirklich froh wenn wir beim anderen Augenarzt sind, ich halte unseren momentanen für absolut unfähig :-\ :-X

Ach ja, bevor ich den Roman beende S:D
Meine Nacht war diesmal besser, Yuna hat zwar wieder ein bißchen Kasperkram gemacht, aber nur von ca. 20.00-23.00 danach hat sie wunderbar geschlafen und kam nur alle 3-4 Stunden :) War mal wieder richtig erholsam. Nur Ilana hat gegen 23.30 gejammert, ich vermute aber das sie Halsschmerzen hat/te  :-[

supergirl07

Hi meine süßen Aprilis,

ich eier hier auch noch mit meinem Kügelchen rum, obwohl am WE ja mein Wunsch-Entbindungstermin war ;) ;D. Dann habe ich gestern noch auf den Vollmond spekuliert...aber nix wars. Dafür hab ich 6 Stunden am Stück! (ohne Pipi-Pause) geschlafen...mensch, war das herrlich :D. Morgen ist dann FA-Kontrolle...mal schauen, ob sich am MuMu vielleicht was getan hat. Wie oft muß man dann eigentlich zum CTG wenn man über Termin geht? Alles 1 oder 2 Tage?

@Bekka: ich ziehe meinen Hut vor Dir! 6 Kids morgens alleine fertig machen und noch pünktlich im Kiga sein...wow :o. Ich würde rotieren ohne Ende..aber wahrscheinlich ist das alles nur Routine..es darf nur nichts dazwischen kommen, oder ;). Und Bus fahren mit 6 Kindern stell ich mir auch stressig vor...puuuuuhhh

@Evje: deine Maus ist ja zuckersüß :D!

@Rückbildung: soll man eigentlich ca. 8 Wochen nach der Geburt anfangen

@Tanja: deine Erzählung bezüglich Männe und Tim....göttlich ;D! Kann ich mir so richtig vorstellen wie Dir das auf den Senkel geht...ha, ha ;D. Und schön, daß das stillen bei euch so gut klappt...vier Stunden für ein Stillkind sind nämlich super :D!

@Nina: mh...es sollte doch eingeleitet werden, oder? Warum haben sie dich wieder heimgeschickt und warten doch noch?

LG
Supergirl

Loulesca

Huhu meine Lieben,

@ Tanja: hahahahahaha dein Mann ist ja süß :D Aber nerven würds mich glaub ich auch nach ner Zeit ;D
Meiner ist da das komplette Gegenteil...er traut sich da noch nicht so mit ihr zu reden, ist auch sonst ziemlich "schüchtern" ;)
Aber das spielt sich nach ner Zeit sicher ein...meiner redet dann mehr und deiner weniger ;)

wow nur alle 3-4 Std stillen? Samira kommt manchmal jede Std...aber sie trinkt manchmal auch nur eine Seite. Nachts ists GsD aber auch seltener. So 1-3 mal.
Sie nuckelt sich aber auch gern nach dem trinken noch in den Schlaf, zum Glück dauert das aber nicht lang. Ihr den Finger in den Mund zu stecken, da hab ich irgendwie Angst, dass sie sich an meinem Fingernagel (der zwar kurz ist) wundschrabbt  ???
Mein T-Shirt läuft morgens immer total voll, bzw tropf ich auch schon auf den Boden...ich wickel sie immer erst, da sie morgens dann nochmal bis 10 oder so einschläft...das Zeug klebt ja wie Sau auf dem Boden ;D

@ Bekka: Ich hoffe der neue Arzt ist besser! Wird so ein Test in irgendeiner U vorsorglich gemacht? Oder muss man selbst zum Augenarzt mit den Kindern, wenn man was vermutet?
Ohje mit 6 Kindern im Bus...ich hab echt Respekt vor dir, wie du deine Rasselbande bändigst.
Hört sich aber ja nach einem entspannten Morgen an heut ;)
Sag mal, ich hoffe doch Ilana brütet nicht wieder was aus? Gehts ihr wieder besser?

@ Supergirl: CTG ist dann ab ET alle 2 Tage, jedenfalls wäre es bei mir so gewesen.
Schön, dass du so gut geschlafen hast....genieß es nochmal ;)

@ Evje: Emma ist ja echt süß!

@ Nina: Na dann hoffe ich mal, dass dein kleiner Mann diese Woche noch auszieht, damit du der Einleitung doch noch "entkommst". Ja dass deine Mutter noch ein paar Tage bleibt ist ja echt toll.

@ Wassereinlagerungen: Also ich hab das Gefühl meine sind sofort weggegangen...bzw ich hab nach der Geburt erst gemerkt, dass ich doch Wasser eingelagert hatte. Ich hab die erste Woche so geschwitzt...ich hatte mich noch nicht wieder ganz angezogen nach dem Duschen, da hätt ich schon wieder gehen können (so fast) :D Zum Glück ist das nun nicht mehr so. Naja und an meinen Beinen hab ichs auch gemerkt, die sahen auf einmal viel dünner aus.
Ich hab übrigens fast mein Ausgangsgewicht wieder  s-dance 2- 3 Kilo bin ich noch drüber.

@ Rückbildungskurs: ja den soll man erst 6-8 Wochen nach der Geburt machen, aber bei uns gibts wie gesagt sonst nicht viel Auswahl und meine Hebi hat ihr ok gegeben, dass ich den nun schon nach knapp 5 Wochen anfangen darf.
Bin ja auch so schon wieder viel auf den Beinen und so.

@ me: Sagt mal stimuliert das Popo-saubermachen irgendwie die Verdauung? Samira hat es echt drauf, immer wenn ich sie wickel (manchmal mit kleinem Pups drin oder nur Pipi) und ich sie grad sauber gemacht habe, und zur neuen Windel greifen will...oder noch grad am abwischen bin, dass sie dann in hohem Bogen lospupst...mir entgegen und bestenfalls auf meine frisch angezogenen Sachen :D
Hab ich dann den Kram weggemacht, neues Handtuch als Unterlage und neuen Body angezogen, dann fängt sie an zu pischern...also nochmal von vorne alles :D
Ich dachte erst, ich passe irgendwie einen falschen Moment ab (nach dem aufwachen), aber nein, dass kommt fast jeden Tag vor, egal zu welcher Zeit ich sie wickel :D
Und so friedlich ist sie dabei immer ;D Ist sie dann allerdings endgültig fertig und ich will sie anziehen, dann ist das Gemecker groß :D

Soo ich werd nun bisschen Wäsche machen und dann später nochmal raus, treff mich mit ner Freundin, wir gehen ein bisschen an der Weser spazieren.
Bis später Mädels :-*

Evje

Huch, wieso ist denn mein 2. Bild gelöscht worden?
Ich versuchs nochmal

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

[/url]

Evje

@Nina: Doch erst so spät einleitung? Na dann hoffe ich dass er sich noch entscheidet, freiwillig auszuziehen!

@Tanja: Dein Mann ist echt lustig  ;D Aber ich kann verstehen dass das auf Dauer nervt. Aber ich denke mit der Zeit wird er noch einfallsreicher. Bei mir hats eine Woche gedauert, bis das Wasser endlich raus war, wurde nach der Entbindung sogar kurzzeitig etwas mehr. Genau eine Woche später hab ich dann plötzlich wieder wie ein ganz andrer Mensch ausgesehen, wusste gar nicht mehr dass meine Beine mal so dünn waren  :)

@Bekka: Wow, hab echt einen riesen Respekt wie du das mit 6 Kindern alles so super hinbekommst!

@Lou: Emma macht total oft Pipi, wenn mein Mann die Windel wechselt, bei mir passiert das irgendwie nicht so oft  ;D Das mit dem schwitzen nach der Entbindung ging mir genauso, zum Glück hat das wieder aufgehört!

@rest:  s-winken

@us: Emma wiegt heute unglaubliche 3250g! Das heißt sie hat in einer knappen woche schon wieder 300g zugenommen. Schnuller muss ich ihr im Moment ziemlich oft geben, aber wenn ich sie so oft an die Brust lasse wie sie will, nuckelt sie mir die Brustwarzen total kaputt und spuckt ohne Ende...

LG, Evje

[/url]

Manu+Jasmin+Daniel

So, nnunhab ich sooooo viel geschrieben und alles war futsch.  ??? >:(

Erstmal  s-so s-so  s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Nati!!!! Alles liebe für die kleine Leni.

Ja seit gestern sind wir daheim!!!! Zum Glück, denn im Kh hab ich echt langsam nen lagerkolar gekriegt.  :P

Liebe Bekka:  :-* :-* :-* Danke für die süßen Worte, du hast mir meinen aufenthalt dort immer zur rechten zeit versüßt. das Bild von deinen kleinen ist echt cool. Ich stell hier auch bilder ein, sobald ich mich durch gewueschtelt hab wie das geht.  ;)

@us: Daniel ist echt ein pflegeleichtes und super süßes Baby. Er trinkt alle drei studen und dazwischen ist schläft er oder schaut sich um. Manchmal jammert er, wenn er ein bisschen kuscheln mag, aber das ist auch ok. In der Nacht ist es genauso, er trinkt um 9, 12,3 und 6 und dazwischen schläft er. Ist für mich zwar ne umstellung wieder, aber beklagen kann ich mich nicht.

Jasmin ist eine stolze große schwester und versucht soviel wie möglich bei ihrem bruder zu sein. Manchmal hat sie ein paar probleme, weil es nun nicht mehr ausschließlich um sie geht und sie öfter mal warten muss. Sber ich denke das pendelt sich gut bald ein, denn sie ist sehr verständnisvoll.

So, nun kümmer ich mich erstmal um den kleinen Mann und morgen versuch ich mal hier nachzulesen und auf euch einzugehen.

:-* :-* :-* :-* :-* Eure manu

Tanja´79

Mädels, die Fotos von der Fotografin sind der Hammer...

Mein Junge, mein Prinz...bla.. er ist so schön getroffen und ich hab direkt Ostergeschenke für Oma und Opa....  ;D

@Lou
Tim wollte auch immer mehrmals nuckeln oder nur kurz ne Runde trinken. Ich stille den jetzt wenn er wach wird sofort. 10 Minuten jede Brust. Natürlich manhcmal mit zwischendurch an den Füßen killern. Danach wird erst gewickelt. Er mag das nicht sonderlich und wird dann immer wütend, oder zumindest wieder wach. Beim Stillen ist er nämlich gegen Ende immer fertig wie ein Brötchen  ;D.
Nach dem Wickeln ist er dann so fit, dass er nochmal 5 Minuten an jeder Brust schafft. So hat er dann genug für 4 Stunden und ich kann in Ruhe noch rumwuseln. Komm irgendwie schlecht zur Ruhe und vergesse das Essen immer.

@Wasser
Ich hatte nach der OP noch mehr drin als vorher. Schwitze aber gerade im Wechsel mit Huch ist mir kalt... Seltsam... Hauptsache es fließt... Hab schon eine Schuhgröße kleiner. JUCHHHHHU.. bleiben also noch 2... ???

So hier mein Mutzi von der Fotografin....
<script src='http://img683.imageshack.us/shareable/?i=dsc0553z.jpg'; type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

<script src='http://img508.imageshack.us/shareable/?i=dsc0549a.jpg'; type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

<script src='http://img26.imageshack.us/shareable/?i=dsc0547bd.jpg'; type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

supergirl07

Ahhhhhhhhh Tanja, was für tolle Bilder von eurem kleinen Zwerg :D! Ich will auch endlich kuscheln...hibbel, hibbel ;D

@Schuhgröße: wie? Deine Füße sind drei Nummern gewachsen in der SS...also durch Wassereinlagerungen ????