ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Tanja´79

@Wusaa

HURRA HURRA der BEN ist da!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ach ist der niedlich....
Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Euch alles erdenklich Gute...
Tim grüßt schön, Ben wär ein toller Kumpel... ;D

Liebe Grüße auch an MIKA!!!!
Willkommen auf der Welt kleiner Stern!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-sprin
gen s-springen

Leana612

@Natalie: Ich bin auch noch mit Kugel unterwegs. Der Fa am Di meinte, dass er nicht glaubt, dass über Ostern sich irgendetwas tut. Ich habe ja noch 7 Tage bis zum ET. Ich will erst einmal diese blöde Erkältung wieder loswerden und gesund mit meinen Sohnemann kuscheln :)
]

Znyhv

@Super
Davor hiess das Buch Der Spiegel im Spiegel, momentan bin ich bei Es begann i Korinth angekommen. Lesen tu ich fast alles, muss es nur in die Hand bekommen.
Schon recht Vorteilhaft, wenn man nicht sooo weit ins KH hat, bei mir sind es auch zu Fuss 15Minuten. Nur irgendwie trotzdem nen weng nervend, nehm es dann halt als Spaziergang.

@Natalie
Danke, nur momentan will er noch immer nicht. Sturköpfchen, stimmt. Ihm gefällt es nochzu gut und schlecht geht es ihm auch nicht.
Schön das es euch gut geht und ihr eine schöne Zeit habt. Deine zwei Mäuse sind echt süss.

@Maus
Das es draussen mehr Platz gibt, hab ich ihm schon mehrere male gesagt, nur er lässt sich nicht damit überreden. Selbst mit Kuscheln mit Oma und verwöhnt werden beachtet er nicht.

@Hexe
Stimmt, uneingeschränkt und deutlich mehr Kleidungsstücke, die nicht soo warm sind.
Bitte fürs Rezept, bin da immer sehr experementierfreudig.
Wie war es denn bei dir im KH? Falls du noch zu Hause bist.

@Wusaa
s-so s-so
Wie schön, herzlichen Glückwünsch zu eurem kleinen Sonnenschein

@Teddy
Ausschaun, leicht unverändert. Der Herr will noch immer nicht und mein nächster Termin ist Sonntag.

@Me
Sop, KH ist heute voll und bin nen weng später wie sonst. CTG und restliche Werte sind alles okay. Hebi war entzückt, das mal eine "richtige" Wehe zu sehen war und ich aber nicht gemerkt hab. FW ist minimals weniger geworden, aber "noch okay". Jetzt heisst es erst mal wieder bis Sonntag warten und schaun was dann raus kommt.
Himbitee ist fast alle, Spaziergänge werden irgendwie zwar länger aber auch nicht mehr ganz so leicht. Was kann man noch zur Unterstützung alles machen?

Leider war heute sooo viel los, das die Ärztin dann schon mal angedeutet hat, das aus Sonntag einleiten auch ein erst Montag einleiten werden kann, da sie wegen Zimmermangel leider sich nicht um mich kümmern könnten. Wär zwar dann "nur" ein Tag, aber irgendwie müsste doch nicht sein.

(Sorry fürs jammern und den kurzen antworten. Hab grad keine Lust, bin irgendwie kaputt, wieder mal mehr Wasser in den Beinen und geh gleich Richtung Bett und Buch und dös ma erst ne Runde. )

Evje

[/url]

wuusaa

Danke euch allen  ;D

@Natalie
Naja anstrengend schon und mit dem Riss haste Recht. Wenn ich mir unsren Kleinen anschau, dann nehm ich die Schmerzen gern in Kauf  ;)

@Nina
Ohje du Arme, ich kann verstehen, dass du nur noch jammern möchtest. Mir wär an deiner Stelle wahrscheinlich nach nix anderem mehr  ;)
Ich drück dir wirklich die Daumen, dass sich sein Krümel bald von selbst auf den Weg macht. Wie Nata schon schrieb: Wär doch gelacht, wenn wir die restlichen Aprillis nich auch noch im April auf den Weg bekämen  ;)

@me
Heute war ich das erste Mal mitn KiWa draußen. Ben scheints gefallen zu haben, hat schööön geschlafen. Stillen klappt schon besser. Hatte heute beim Wiegen im KH zu getern endlich zugenommen. Sogar über 100gr. Gelbsucht scheint auch in Ordnung zu sein. Hab ihn ja auch viel im Licht stehen tagsüber. Gewickelt wird auch unterm Dachfenster.
Morgen kommt um 10 ja erstmal meine Hebi, mal schauen was sie so meint.
Ben hat oft Schluckauf, da muss ich mir aber keine Gedanken machen, oder?
Wie schlafen eure eigentlich so? Eigentlich wollt ich ihn nich mit bei uns im Bett schlafen lassen, war da immer dagegen. Hab ja den Stubenwagen direkt neben mir stehen. Jetz isses aber durchs Stillen so, dass er im Stubenwagen beim Zurücklegen nach Kurzem wieder Radau macht. Ans Schlafen is nur zu denken, wenn er direkt neben mir liegt...
Keine Ahnung wie ich das hinbekomm, dass er bald im Stubenwagen schläft... Wahrscheinlich gar nich  :D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Natalie84

@ Leana: na dann wünsche ich dir ganz schnell eine gute Besserung! Entbinden mit Erkältung stelle ich mir nämlich auch gar nihct schön vor!  :-\

@ Nina: Oh Mann...ist ja superblöd, dass du nun noch weiter vertröstet wirst...auch wenn es nur ein Tag ist...Mensch, ich hoffe einfach, dass sich dein kleiner Julien schnell von selbst auf den Weg macht...kann euhc doch egal sein, ob sie dann Raumnot bekommen... S:D

@ Wuusaa: Schön, dass Ben sich so gut macht...wegen dem Schluckauf musst du dir keine Sorgen machen, das hat Leni auch ziemlich viel. Sie stört es nicht und es geht ja eigentlich auch recht schnell vorbei.

Wegen dem im Bett schlafen: Wir haben ja auch einen Stubenwagen...haben uns nun aber doch noch ein Besitellbettchen gekauft, weil ich genau das, was du beschreibst eben auch befürchtet habe. Was bei uns bzw. bei Leni nachts seeeeehr gut hilft, ist wirklich das Pucken, auch wenn es für mich ganz schlimm ist, die kleine Maus so zu sehen...aber sie beruhigt es. Außerdem stille ich auch nachts im Sitzen. Dadurch verhindere ich, dass ich beim Stillen einschlafe und sie ewig an meiner Brust rumnuckelt und außerdem muss ich sie dann ja auch irgendwie ablegen. Ob das dann i ns Beitsellbettchen ist oder direkt neben mir ist dann auch schon egal.
Ich habe einfach für mich festgestellt, dass ich nihct entspannt schlafen kann, wenn Leni bei uns im Bett schläft. Aus Angst, sie zu wecken bewege ich mich dann unterbewusst im Schlaf nicht so viel und bin dann am nächsten Morgen total verspannt.
Das Beistellbettchen ist deshalb wirklich sein Geld schon jetzt Wert gewesen...den Stubenwagen nutzen wir nun eben tagsüber, um Leni immer bei uns zu haben, auch wenn sie schläft. Ist auch in Ordnung so.

@ us: Wir hatten heute wieder eine seeehr gute Nacht...Leni kam im 3,5-Stunden-Abstand, womit uích wunderbar leben kann. Außerdem trinkt sie dann höchstens 15 Minuten (eher 10 Minuten), was ich als sehr angenehm empfinde. Emma hat damals bestimmt eine halbe bis dreiviertel Stunde beim Stillen gebraucht.

Ach, News habe ich auch...und zwar von Schokolottie:

Nachdem sie sich nach ihrem KS nicht mehr gemeldet hatte, habe ich ihr eine SMS geschrieben...ihre Antwort:

Huhu :) Kam noch nicht dazu, von mir hören zu lassen. Uns gehts super. Stella ist kerngesund und hat am 11.04. planmäßig das Licht der Welt mit 3400 g und 50 cm erblickt. Den KS hab ich gut überstanden, bin noch am selben Tag aufgestanden. Melde mich die Tage

Liebe Schokolottie,
auch hier von mir: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, schön, dass es euch schon wieder so gut geht und ich freue mich, dich hier bal dmal wieder zu lesen...
s-so s-so s-so s-so s-so

So, perfektes Timing, gerade, wo ich fertig bin, "ruft" meine Maus!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

supergirl07

Hi Mädels,

bin wieder von meinem Kontroll-CTG zurück. Eigentlich war ich heute morgen ja schon einmal im KKH zum CTG (und da waren zwei schöne Wehen zu sehen und auch zu spüren - hatte ganz vergessen wie sich das anfühlt :o). Allerdings sind während der einen Wehe die Herztöne unseres kleinen Schatzes abgefallen...deshalb wollte mich die Ärztin heute abend nochmal zum Kontroll-CTG im KKH haben. Morgen muß ich dann wieder hin...mal schauen, ob sich so langsam was tut (schön wärs ja ;)).

@Schokolottie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin (auch wenn es schon ein paar Tage her ist) :-* :-* :-*!

@Natalie: hach, irgendwie hörst Du dich richtig entspannt an....das ist schön :D. Toll, daß auch das stillen so gut klappt...vorallem in der Zeit (10-15 Minuten sind ja ein Traum).

@Leana: auch von mir gute Besserung :-*!

@Znyhv - meine Leidensgenossin: irgendwie sind unsere Jungs wohl von der bequemen Sorte - ist wohl zu kuschelig in Mamas Bauch ;D. Mit Wasser in den Beinen habe ich leider auch zu kämpfen. Heute Nachmittag waren meine Knöchel so angeschwollen, daß jeder Schritt weh getan hat :-\. Warum muß Du erst wieder am Sonntag ins KKH? Bei unserem muß ich jetzt jeden Tag antanzen...na ja, beim CTG komm ich wenigstens in Ruhe zum lesen...ha, ha. Ach ja...hab heute morgen im Kreissaal Pulsatilla Globulis bekommen...sollen angeblich ein bißchen wehenfördernd sein (solange der Körper natürlich geburtsbereit ist ;))

LG
Supergirl

Natalie84

@ Super: Pulsatilla hat mir meine Hebi auch gegeben...das war Montag...Dienstag Abend war Leni dann da...superschnell, superunkompliziert und supertoll!! Ich schiebe das jetzt einfach mal auf die Globoli und hoffe, dass sie bei dir auch so toll wirken!!  :-* :-*

ABer immerhin hattest du schon Wehen auf dem CTG... s-klatschen
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

supergirl07

Na, daß hört sich ja mal gut an. Dann werd ich morgen gleich wieder nach ein paar Kügelchen Pulsatilla fragen :D. Wär doch gelacht, wenn da nichts vorwärts geht..he, he ;)

Nordmaus

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

Tempikurve

Evje

Huhu!

Na, heute ist ja gar nix los hier...alle am kuscheln oder entkugeln?

@Schokolottie: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Stella!  s-so  s-so  s-so

@Wuusaa: Also Emma hat auch sehr oft Schluckauf, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Ist für die Kleinen sozusagen Atemtraining. Emma will gar nicht in ihrem Bett schlafen. Das einzige was funktioniert ist wenn wir die Tragetasche vom Kinderwagen in ihr Bett stellen, darin schläft sie dann teilweise. Wir holen sie aber auch immer wieder zu uns ins Bett, bleibt uns gar nix anderes übrig.

@Natalie: Nur 10 Minuten stillen klingt ja traumhaft. Emma braucht meistens eher ne halbe Stunde.

@Supergirl und Nina und alle anderen die noch warten: Drück euch die Daumen dass sich bald was tut!

@Nordmaus: Puh, das klingt ja nach einer ziemlich heftigen Geburt. Aber schön dass es dem süßen Mika so gut geht und ich hoffe dir geht es auch bald besser.

@us: Heute morgen hat mich Emma das erste Mal ganz kurz angelächelt! Hach, war das schön, ich hoffe ich hab mir das nicht nur eingebildet.
Schon komisch, heute wär ET gewesen, und jetzt bin ich schon seit über 6 wochen Mama...

Liebe Grüße,
Evje

[/url]

Znyhv

@Wusaa
*knuddels* danke, mir war irgendwie an dem Tag einfach danach, auch gestern nen weng. Dein Goldstück ist einfach zum klauen  8) SÜÜÜß.

@Schoko
s-so s-so
Wie schön, herzlichsten Wünsche und dir eine wunderschöne Zeit.

@Me
Nur kurz weil gleich geht es zum CTG in den Kreissaal, hab dort angerufen und momentan ist nicht so viel los wie am Freitag, sieht somit ganz gut aus, dass wir danach dort bleiben. Nehm aber vorerst ma kein Koffer mit, da Nachbarschaft wird halt ein kleiner Spaziergang gemacht und der schnell geholt, erst aber mal Zimmer reservieren.
;D  nach dem ich dort angerufen hatte dachte ich mir, eigentlich verrückt. Ich freu mich ins Krankenhaus zu dürfen und nen paar Tage dort zu verbringen, aber auf meinen Krümel freu ich mich besonders.
Drückt mir die Daumen, die Sonne scheint auf jeden Fall schon mal.

Bin dann mal weg und will mich erst danach wieder melden während Kuscheln angesagt ist.

Bekka

Ich wünsch euch ein schönes Osterfest :-*

Hab grad kaum Luft, deswegen nur die Grüße....
Kaycee und Cillja haben nämlich grad die Kotzerei und ich wette das ich wieder unter den nächsten bin, dabei bin ich eh noch am kränkeln mi meiner Erkältung :-X

Tanja´79

Hallo meine Süßen...

nur ein kurzes Piep von mir!!!!!!!

@Schoko
HURRRRRAAAAA
Alles Gute zur Geburt von Deiner kleinen Stella. Unsere Babys haben am gleichen Tag Geburtstag... freu.  s-so s-so s-so s-so s-so
Drück Dich mal

@ALL
ICH WÜNSCHE EUCH UND EUREN FAMILIEN EIN SCHÖNES OSTERFEST
VIEL SPAß beim Eiersuchen!!!!

supergirl07

Hi Mädels,

ich bin noch da, allerdings waren wir heute morgen im KKH da ich mit feuchter Hose aufgewacht bin und der Schleimpfropf auch den Tag über abging. Im KH wurde dann CTG geschrieben und getestet, ob es wirklich die Fruchtblase war (da nach der nächtlichen Aktion nichts mehr tröpfelte). Die Fruchtblase war es also nicht, dafür war ein CTG heute Nacht ein wenig auffällig, da die Herztöne einmal wieder abgefallen sind. Wehen wenig und nicht so stark...leider. Bin dann tagsüber wieder nach Hause und muß insgesamt 3x zur CTG Kontrolle (morgens, mittags, abends). Um ca. 20 Uhr soll ich wieder im KKH sein, dann wird auch geschaut ob sich am Mumu was getan hat. Drückt mir die Däumchen, daß unser kleiner Fratz bald ausziehen möchte.

Unsere "Große" haben wir heute sicherheitshalber bei Oma&Opa schlafen lassen, allerdings fühlt sie wohl daß irgendwas im Busch ist. Sie wollte partou nicht dort bleiben (obwohl sie ihre Oma&Opa über alles liebt) und hat so geweint als wir weg sind....furchtbar. Mir kamen gleich die Tränen...meine arme Maus. Aber was will ich machen, ich kann sie ja nicht mit in den Kreissaal nehmen :-\ :'(

@Znyhv: ich wünsche Dir eine schöne und vorallem schnelle Geburt! Däumchen sind gedrückt euer persönliches Osterhäschen :-* :-* :-*!

Wünsche euch noch schöne Ostern und genießt die Sonne :-*!

LG
Sup

babybiene

@supergirl: Ich hoffe, dass es jetzt schnell geht und dein Zwerg bald ausziehen möchte!!!

@Schoki: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen!!!

@me: Bin immer noch am Kugeln! Die kleine Maus fühlt sich einfach zu wohl in meinem Bauch! Mal schauen, was die nächsten Tage bringen!!!  :) Werde heut einmal Putzen....

Nordmaus

Tempikurve

Nordmaus

Tempikurve

Bekka

Huhu

@Evje
Schön das sie Dich bewusst angelächelt hat  :D Das ist so toll oder?  :D
Obs nun wirklich bewusst war, kann ich nicht sagen. Ich weiß das es bei den Zwillis länger gedauert hat, bei denen hab ich in solchen Momenten aber das korrigierte Alter genommen, laut dem hatten sie dafür dann ja einige Wochen länger Zeit ;)

@Nina
Ich hoffe das Du schon ordentlich am pressen oder sogar schon am kuscheln bist s-hug

@Super
Und? Piep mal :-*
Ich hoffe das sich was getan hat und Du auch bald kuscheln darfst :-*

@Baby
Viel Spaß beim putzen ;)

@Mause
Na, kugelst Du noch oder ist Dein Zwerg nun doch über Ostern ausgezogen? ;D

@Kuddel
Wo bist Du? Ich hoffe Du hältst Matteo schon im Arm :D

@Nord
Ach je, wie kommt denn sowas? :o :-\ Kommt das durch die Geburt?
Mensch ich hoffe das Du das in den griff bekommst und keinen Dauerkatheter brauchst :-\
Aber Dein Mika ist ja ein ganz knuffiger :D Und er sieht wirklich schon so wach aus, dabei ist er doch erst ein paar Tage alt :D
Bewusst greifen kommt erst mit einigen Wochen/Monaten, aber glaub mir, die Zeit wird nur so rasen :P
Yuna ist auch schon wieder nen Monat alt :o Das geht wieder viel zu schnell alles :'( :P

@KS-Mamis
Wie siehts inzwischen mit euren Narben aus?
Meine suppt leider noch immer ein wenig. Kein Eiter, eher bißchen blutig. Nicht doll, aber doch zu sehen an den Unterhosen.
Mir tun die Gummis von den Unterhosen auch immer so weh, die liegen immer direkt auf der Narbe :-X :-[
Die Ärzte meinten aber auch das meine Narbe damals sehr tief angesetzt wurde, konnten sie sich selbst nicht erklären. Normalerweise wird etwas höher geschnitten als bei mir ???
Jedenfalls nervt mich dass das ich immer noch so Probleme mit der Narbe habe. Ich hab ja keinen Vergleich zum ersten KS, da war ja eh alles anders, da wurde die Narbe ja auch punktiert......
Wann hört dieses Druckgefühl durch die Unterhosen auf? ???

@us
Alles gut soweit. Cillja hat immer noch Bauchschmerzen, aber sie kotzt wenigstens nicht mehr. Sie hat aber auch nichts mehr gegessen seit vorgestern.....mal schauen ob sie nachher mal was essen mag und obs dann endlich drin bleibt. Trinken bleibt immerhin schon mal drin seit heute Nacht.
Kaycee gehts wieder besser, sie hat gestern genau wie Cillja fast den ganzen Tag geschlafen....(EDIT: Nun hat sie sich eben das Mittagessen gleich wieder durch den Kopf gehen lassen :-\ Die beiden bleiben morgen wohl zu Hause.....)
Nur zum Suchen im Garten haben wir wirklich kurz ne gute Phase erwischt.....GsD.....

Yuna macht sich weiterhin super. Sie schläft noch immer sehr viel und hat nur kurze Wachphasen. Nachts bzw. spätabends macht sie immer noch genau zwischen 2 Stillmahlzeiten Terz ::) Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt. Sie scheint ab einem gewissen Punkt einfach nicht im Stubenwagen liegen zu wollen......ich nehm sie dann also gleich in mein Bett, da schläft sie dann irgendwann nuckelnderweise ein ;)
Am Mittwoch gehts schon zur U3 :o Bin schon gespannt was sie jetzt wiegt. Hab gestern mal nachgeschaut, Cillja wog ja zur Geburt 2380g. und hatte zur U3 dann 3150g. bin gespannt ob Yuna da rankommt ;)

Am Donnerstag hatten wir Besuch von Bekannten aus Krefeld. Die hatten dann 3 von ihren 4 Söhnen dabei und 2 wollten dann unbedingt bei uns schlafen ::) ;D Ich hatte dann also 8 Kinder hier, aber ich muss sagen.......es hat erstaunlich gut geklappt und war doch ziemlich ruhig hier. Die haben sich vorher aber auch stundenlang auf dem Spieplatz ausgetobt ;) ;D

Ilana´s Geburtstag am Samstag war auch schön :) Wir waren noch bei uns im EKZ, da hatten die ein Kasperletheater aufgebaut, ein kleines eingezäuntes Stück mit ganz viel Stroh wo sie für Kinder Naschis versteckt hatten die die Kinder dann suchen durften und im Anschluss durfte jedes Kind noch ein Ei bemalen.....
Die Kinder fanden es klasse und haben ordentlich abgestaubt. Danach haben wir dann mit Oma zu Hause gefeiert.....
Kind muss man sein, die hat so viel Kram bekommen ;D und mit Naschis können wir uns wie immer total zuschmeißen :P

Ich werd nachher mal Bilder hochladen, sind bestimmt einige schöne dabei :D

wuusaa

huhu!

schreib nur klein, hab meinen süßen aufn arm. deshalb auch nix langes ^^

ohje das posten muss ich wohl verschieben, da wurde grad ne windel voll  ::)

edit:

Sooo jetz aber ^^

@Natalie
Naja das mit dem Pucken hab ich mir auch schon überlegt, aber konnt mich noch nicht dazu durchringen. Zumal er ja auch oft nachts zum Trinken kommt. Bleiben die Kleinen dabei gepuckt?
Ich schau mich nebenbei auch nach nem Beistellbettchen um. Ist für uns sicherlich momentan auch die beste Lösung.
Leni kommt im 3,h-Abstand? Das wünsch ich mir auch  ;D Da hast du ja regelrecht entspannte Nächte. Ich hoff das bleibt auch so ;)

@Bekka
Ohje bei dir kehrt aber auch nie Ruhe ein ^^
Ich hoffe das mit deiner Narbe legt sich bald.
Ich freu mich schon auf die Bilder vom Samstag! Scheint ja nen schöner Tag gewesen zu sein, trotz der blöden Erkältungen/Bauchschmerzen.

@Nina
Ich hoffe bei dir tut sich mittlerweile was!! Vielleicht kuschelst du ja auch schon, ich wünsch es dir  :)

@Nordmaus
Ach Gottchen der is aber auch süüß dein kleiner Fratz. Macht er echt tagsüber schon so viel die Augen auf? Unsrer is nachts immer richtig fidel, so mit offenen Augen etc... Tagsüber mag er das helle Licht noch gar nich so.

@me
Tja mein Häschen kommt nachts so oft zum Trinken und das immer für so lange. Mind. ne halbe Stunde immer... Aber das scheint ja nix Ungewöhnliches zu sein.
Allerdings nuckelt er zwischendurch am Daumen und das gefällt mir gar nicht. Mein Vorhaben, ihn ohne schnulle groß zu kriegen werd ich wohl über Bord werfen. Morgen hol ich 2 kleine. Das is mit allemal lieber, als ihn am Daumen nuckeln zu lassen.
Morgen muss ich erstma aufs Standesamt wegen der Geburtsurkunde. Mal schauen wie ich das mit Baby hinbekomm alles. Zum Einkaufen am Samstag hat Schatzi ja kurz aufgepasst. Aber irgendwie muss es werden. Andre bekommen das ja auch alles mit Baby auf die Reihe ^^

So ich glaub jetz wird mein Typ verlangt.

Ich wünsch euch allen nochn schönen Feiertag!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Tanja´79

WOhl alle heute beim Osterschmaus???

Ich drück mal ganz feste die Daumen für super und Nina... vielleicht habt ihr eure Mäuse in diesem Moment schon, wenn ja dann wünsch ich Euch ne schöne kennenlernzeit... ;D ;D ;D

@Nordmaus
Mein Gott ist der Süß....
Mit offenen Augen und sooo wach. Da hast Du echt einen Sonnenschein  ;) ;D ;D ;D

@Bekka /KAiserschnitt Mamis
Also meine äußere Narbe ist so gut verheilt, die Ärzte in der Klinik und auch meine Hebamme, waren total erstaunt. Allerdings weiß ich genau was Du meinst wenn Du von dem Druck bei Unterhosen sprichst.
Ich muss auch immer austesten, welche Unterhosen momentan am besten sind. Wenn sie etwas enger sind, dann schmerzt es an der Narbe, weil es drückt oder scheuert.
Ich hab da aber noch ein anderes "Problem", vielleicht kennst Du das auch oder eine ander KS Mami.
Ich spüre auf einer Seite eine kleine Verhärtung, ein bisschen wie ein kleines Ei. Die Seite ziept auch immer etwas mehr als die andere, so beim hinsetzten oder am ekeligsten beim drehen im Bett. Huhh das ist noch etwas schmerzhaft. Heute sind es genau 14 Tage... ist das denn normal??? Also das müssen die inneren Nähte sein, von aussen ist alles super verheilt und auch keine Verhärtung zu sehen oder fühlen.
Vielleicht mach ich mich auch nur wieder bekloppt, ich neige dazu mich schnell verrückt zu machen  :-\ ;).

Noch nen schönen REST Feiertag....
Tanja

Natalie84

@ unsere restlichen Kugel-Damen:

Nina: Hab ihr heute mittag eine SMS geschrieben, aber bisher nichts zurück bekommen...ich denke, das wird ein Indiz dafür sein, dass sie vielleicht schon kuschelt... :)

Super: War seit gestern nicht mehr online...vielleicht ist es auch bei ihr ein Ostermontagshasi geworden??

babybiene: Och, du nun auch schon 2 Tage drüber!? Naja, keine Sorge...ab morgen soll das Wetter ja wieder schlechter werden...ich denke, dann purzeln wieder ein paar babys!

Hexe Bekks: Müsste ja auch schon am Knuddeln sein!? Eingeleitet sollte ja wohl am 22. werden...und seitdem war sie auch nicht mehr online...bin schon soooo gespannt, ob es ein Mädel oder ein Junge ist!!  :D

Mausemaus: Hoffe, dein Baby hat dich die Geburtstage schön feiern lassen und macht sich jetzt, wo alles vorbei ist, auf den Weg...

EmiLou: Naaaa...wie siehts aus? Gestern warst du nochmal online...aber du bist ja nun schon fast 2 Wochen über Termin...eine ganz neue Erfahrung für dich, was!? Hoffe, es geht dir gut?

Super: Und bei dir?? Nachdem der SP nun auch weg ist, müsste es ja nun doch mal langsam losgehen...und die Pulsatilla-Globoli haben sicher auch ihren Teil getan...

@ all Kugelchen: Ich denk an euch und hoffe, dass eure Krümel sich bald dazu bewegen lassen, auf unsere wunderschöne Welt zu kommen!  :-* :-* :-*

@ Bekka: Ohje, bei dir ist auch wirklich immer was anderes...gute Besserung euch allen und wegen deiner Narbe toi toi toi, dass das bald besser wird!  :-* :-*

@ Nordmaus: Zu süß der kleine Mann! Schön, dass er seine Wachphasen tagsüber hat!  ;)

@ Wuusaa: Leni bleibt beim Stillen gepuckt. Wie schon gesagt, ich finde das wirklich schlimm, sie so zu sehen, aber ihr hilft es eben. Erinnert sie wohl an den Bauch, wo sie sich ja auch nicht so toll bewegen konnte. Außerdem lösen sie anscheinden dadurch, dass sie mit den Händchen im Gesicht herumfuchteln auch mal selbst den Saugreflex aus...

@ KS-Mamis: Ohje, genau vor diesen Schmerzen hätte ich bei einem KS Angst gehabt...bin schon froh, dass ich da drumrum gekommen bin!  :-\

@ us: Leni hat heute mal einen eher schlechten Tag...aber gut, das werden wir auch hinbekommen...

Muss auch direkt wieder "die Milchbar eröffnen" wie Bekka das so nett nennt...

Wünsche euch allen einen schönen Abend... :-* :-* :-*

teddy

@ nina
ich drück dir die daumen das dein kleiner schnell auszieht

@ schoko
glückwunsch zur geburt

@ supergirl
ich drück auch dir die daumen das der lütte schnell auszieht

@ nordmaus
ich hoffe du bekommst deine blase wieder unter kontrolle
von zoe kenne ich solche probleme nich kann dir leider auch kein tip geben

Kuddel

@Bekka und Nathalie
Jahaaaaa!!! Matheo ist endlich da! Ich war gestern nochmal kurz online um zu schauen, wie es euch allen so geht und kam nicht mehr zum Schreiben.

Also, Matheo kam am 21.04. (41+1) um 13:57 spontan nach nur 4 1/2 Std. und Einleitung zur Welt. Die Geburt war nicht so schmerzhaft wie ich befürchtet habe, schnell und einfach ein wahnsinniges, unvergessliches Erlebnis. Matheo wog 3.410 g, war 55 cm groß und hatte einen KU von 36 cm. Wobei die Hand mit dem Kopf herauskam. Daher auch ein netter Schnitt.

Als am Mittwoch die Herztöne beim CTG heruntergingen, musste ich direkt ins KKH. Es kam noch zu ein paar darmatischen Situationen, 2x wurde ich schon op-fertig gemacht. Am Donnerstag früh wurde dann eingeleitet und die Geburt selbst war unkomplziert. Zeit an eine PDA zu denken, war nicht mehr. Die Schmerzen waren aber auch gut auszuhalten.

Nach weiteren 2 Tagen im KKH durften wir am Samstag schon heim.

Matheo ist ein sehr pflegeleichtes Baby, schläft auch schonmal 5 Std. und trinkt super. Stillen klappt prima.  :D Gestern hatte ich arg mit dem Milcheinschuss zu tun, aber jetzt gehts schon wieder besser.

Ich bin so glücklich, dass alles so super geklappt hat und ich das Wunder einer spontanen Geburt und das Glück des Stillens erleben durfte. Wir sind so verliebt. Emilie schwankt noch zwischen Eifersucht und Geschwisterliebe.

So genug geschwärmt. In ein paar Wochen klage ich sicher über schlaflose Nächte, Dauerstillen und anstrengendes Kleinkind, aber im Móment ist alles perfekt.  :)

Ich hänge dann noch Fotos ein.

Emilie und Matheo lernen sich kennen

glücklich und zufrieden  :)

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011