ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Natalie84

juch, emilou, endlich ist dein schatz da!!!! schön, dass du dann doch eine so tolle und unkomplizierte geburt hattet und dass auch das stillen so gut klappt!! das gönne ich euch wirklich von ganzem herzen!!!

keine schlechten maße hat er, der kleine mann und wirklich goldig ist er! das bild mit der großen schwester ist soooo süß!

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

Achja, die Hebi hat Leni heute mal wieder gweogen. Letzte Woche Dienstag bei der U2 hatte sie ja 3160 g, also fast schon wieder Geburtsgewicht (3210 g). Heute hatte die Kleine schon sagenhafte 3360 g!!  :o :o :o

Somit scheine ich also genug Milch zu "produzieren", was mir einen riesen Stein vom Herzen fallen lässt!  :D :D

Sagt mal, wie oft kommt denn eure Hebi so? Meine nämlich schon recht oft, aber ich muss sagen, ich freue mich immer, wenn sie kommt, denn ich mag sie total gerne und man kann sogar super mit ihr lachen und Spaß machen...und nebenbei beantwortet sie mir auch alle möglichen Fragen und zeigt mir verschiedene Übungen, die ich schon machen kann!  ;)

So, ich werde mich dann auch mal ins Bett machen...Leni war heute abend etwas anstrengend...ich hoffe, dass sie dann nachts wenigstens schön schläft!

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

mausemaus

Hallöle,

ja, bin immer noch am Kugeln. Aber erstmal zu euch:

@ emilou:
s-so s-musik s-so s-musik
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hört sich ja nicht soooooo schlimm an, ein  Schnitt ist natürlich immer blöd, aber ich drück die Daumen, dass es gut verheilt. Auch ansonsten hört sich ja alles gut an!

@ evje:
Ohhhhh, das erste Lächeln. Das ist so toll, da freu ich mich auch schon drauf. Die Große hat tatsächlich das erst mal an meinem ersten Muttertag gelächelt -  s-engel

@ Nordmaus:
Bäh, da denkt man, man hat alles überstanden und dann sowas! Ich drück die Daumen, dass du das so in den Griff bekommst - noch mal KH wäre ja echt besch... Aber wenigstens klappt es an der Babyfront gut, noch ne Baustelle braucht man dann ja wirklich nicht.

@ Bekka:
Hihi, immer Trouble  S:D
Brechen find ich immer das schlimmste! Ich hab lieber 40°C Fieber bei den Kindern als Kotzerei.
Aber wenigstens habt ihr trotzdem einen schönen Geburtstag hingekriegt!
Mit der Kaiserschnittnarbe: Vielleicht kannst du was zum Polstern zwischen Slip und Narbe legen? Ne Kompresse oder sowas? Oder drückt es dann nur noch mehr? Und hast du Arnika-Kügelchen? Das könntest du auch machen.

@ Kugelnde:
Wer leistet mir eigentlich noch Gesellschaft? Nina ist ja wahrscheinlich schon Mama, oder? Und Super? Was machen Babybiene und Leana?

@ me:
Wir haben schön Geburtstag gefeiert - war alles relativ entspannt. Am Donnerstag hatte ich ein bisschen mit Wehen zu kämpfen und hab mich dann aufs Sofa gesetzt und Männe machen lassen - durfte ja noch nicht kommen. Samstag hab ich dann kreislauf-mäßig ein bisschen Probleme gehabt (schätze wetterbedingt, ich hab halt so meine Probleme mit warmem Wetter). Aber dann war alles OK.
Gestern hab ich auch wieder rumgeweht - eigentlich dachte ich, das Baby kommt heute - Pustekuchen :P
Heute morgen war dann Vorsorge bei der Hebi - FÄ ist ja in Urlaub. Alles OK, 1 Wehe auf dem CTG, aber sie meinte, da dürfte ich wohl noch eine Weile mit leben. MuMu 1 "Zentimeterchen", aber GMH steht auch noch was. Sie meinte, für eine Drittgebärende kein Befund, der was aussagt. Donnerstag, den 28. ist wieder Vorsorge bei der Hebi.
Ja, ansonsten war ich mit dem 2. gerade Sandalen kaufen - das Regal war ganz schön geplündert. Aber so hatten wir nur zwischen 3 Paar auszusuchen, das ging dann ganz schnell. Aber die können ja jetzt auch nicht mehr gut mit geschlossenen Schuhen rumlaufen. Ach ja, und im Moment sind KiGa-Ferien. Also ganz gut, dass mein Mann da ist!  :-*

Sodele, ich drück allen Kugelnden die Daumen, dass sie bald kuscheln dürfen s-daumendruck und meld mich dann wieder,
mausemaus

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu1

Ich habe es ja vorhin schonmal versucht, aber leider wurde ich grade nach gefühlten 1527383736252638 Worten aus dem netz geschmissen, also kommt jetzt eine kurze Version.

@Emi:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Alles alles liebe zum kleinen Matheo!!!
Kuschelt schön! Ich finde Emi ist ne ganz süße große Schwester.

@Nati, wie gehts euch so? was macht die kleine Leni? Ist Emma auch glücklich mit dem Schwesterchen?

@Bekka: Hab dir ne Email geschickt.  :-* :-* :-* :-* :-* Ich würde mich sehr freuen meinen kleinen mann hier bald zeigen zu können.  Was macht die kotzerei? Ich hoffe du hast alles im Griff! Aber da mach ich mir bei dir wenig Sorgen, nach allem was du in letzter Zeit durchgestanden hast.  :-*

Mause: Na nun aber los, du wolltest ja unbedingt übertragen, aber jetzt machst du es noch richtig spannend.  ;D

@Nina: wie gehts dir? Bestimmt ist der kleine Julien schon in deinen Armen.

@allen noch kugelnden: ich drück euch die Däumchen das ihr es bald geschafft habt und auch kuscheln dürft. Dann müssen wir uns hier verabschieden und umziehen, das ist vielleicht komisch, oder?

@us: Uns gehts prima, am Samstag ist daniels Nabel abgefallen und nun muß der noch etwas trocknen und dann bade ich ihn mit der hebi nochmal und danach wird die wohl auch nicht mehr kommen, denn es gibt hier bei uns nichts mehr zu tun für sie, so gut läuft alles. Was mich momentan noch frustriert ist, das mein bauch noch so aus der form ist und mir nix passt. Ich will endlich mal wieder was schönes anziehen. Naja ich muss wohl geduldiger sein.

Co-Co

*reinschleich*

Ich habe mir eben mal all eure Babies, die schon da sind, auf der ersten Seite angeguckt. Ich muss wirklich sagen, dass ihr alle supersüße Babies bekommen habt! Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis und viel Glück und alles Gute an alle, die noch kugeln!

*rausschleich*

Natalie84

Auch unser Supergirl07 hat es geschafft!!!

Der kleine Lias wurde gestern um 16.35 h mit 50 cm und 3720 g spontan geboren!

Bekka

Huhu

@Kuddel
Ich habs doch geahnt :D
Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Prinzen :-*
Ich hoffe Deine Ängste sind nun verschwunden und Du kannst das Babyglück in vollen Zügen genießen :-* :-* :-*

@Mause
Ich hab auch lieber fiebernde Kinder hier ;) Aber okay, da muss man durch :P
Ohje, MuMu 1cm sagt ja wirklich noch nichts aus.....ich denke bei Mehrgebärenden wird man erst leicht panisch ab 3-4cm ;) ;D

@Natalie
Hey, ist doch schön wenn Leni so gut zunimmt :D
Ich hab mich zusammen mit Yuna auf die Waage gestellt. Mitsamt Klamotten und voller Windel wog sie gestern 3100g.
Mal schauen wie viel es tatsächlich ist  ;)

@Manu
Hast Du die Mail heute geschickt? Hab noch nichts bekommen, weiß aber leider das hotmail mit der Übertragung von Mails mit Anhängen bzw. mit Bildern, oftmals Stunden braucht.
Ich hab ansonsten noch ne andere Adresse, willst die Bilder vielleicht noch dahin schicken? Dann hab ich sie vielleicht schneller ;)

@us
Den Kindern gehts bisher wieder gut. Daewon hatte gestern noch Bauchschmerzen bekommen, die sind aber heute auch wieder weg.
Die Kinder sollen laut KiTa Leitung alle heute und morgen zu Hause bleiben :P also gehts dann erst wieder am Donnerstag in den KiGa ::)

Bekka

Na sowas :o Da geht Super so klammheimlich entbinden S:D ;D

Super ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viele intensive Kuschelstunden :-* :-* :-*
......Ein Osterhäschen, wie schön :D

Darf ich sagen das ich neidisch bin über eure ganzen Spontangeburten? :-\ :-[ :-\

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!

@super: Wow ist ja klasse. Das hast dutoll gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lias!!!

@bekka: ja hab es heute geschickt. Ja , schick mir doch mal ne PN mit der anderen Adresse dann mail ich es nochmal!  :-* :-* :-*

Wegen den spontangeburten musst du doch nicht neidisch sein. Du hast doch in deinem Leben alle Formen der Entbindung durch.  ;) :-* Hauptsache ist doch, das es der kleinen Yuna gut geht. Aber ich kann dich ganz gut verstehen. ich wollte auch unbedingt spontan entbinden und bin nun super stolz, das es diesmal sogar ohne Einleitung aus eigener Kraft geklappt hat.
Kopf hoch süße, du kannst ja noch ein paar babys kriegen und dann wieder spontan entbinden.  ;D

Bekka

Mach ich gleich Manu :-*

Ach ja, ich kann ja noch 10 Kinder kriegen S:D ;D
Ne wirklich, ich komm damit noch immer nicht zurecht :-[
Ich weiß, es zählt das alles gut gegangen ist und das Yuna gesund ist.....
Dennoch hab ich ein Problem damit das es so kam. Bisher ist es bei allen Kindern von alleine losgegangen und Yuna wurde einfach so rausgerissen, ohne Wehen, ohne Blasensprung.........ohne die Chance gehabt zu haben es so zu versuchen :-[
Selbst bei Tyrone ging es mir nicht so, allein die Tatsache das ich es wenigstens versucht habe, hat schon vieles wieder gut gemacht......dieses Gefühl hab ich diesmal aber nicht. Auch das sie mir nicht gezeigt wurde nach der Geburt.....nicht mal ein Sekündchen.....

.....und zu allem Überfluss bekomm ich wohl nicht mal die Fotos die von ihr gemacht wurden beim KS :-[ :'(
Alles doof :-[

Manu+Jasmin+Daniel

warte mal ich versuch mal was. wenns beim profil geht, vielleicht auch hier, moment:

wuusaa

Hallöchen Mädels!!!

@Natalie
Das mit dem Pucken stellt sich bei uns leider als unlösbares Problem dar. Ben strampelt so sehr mit seinen Armen, dass er mir das Pucken unmöglich macht. Mag ihn da lieber auch nich zu sehr zwingen. Hab jetz aber Schnuller besorgt und nen Nestchen gebaut für die Mitte vom Bett. So haben wir alle 3 nen ruhigeren Schlaf. Letzte Nacht war regelrecht entspannt. Ben kam 3mal zum Stillen und hat dann dank unsrer Nähe schön immer weitergeschlafen. Mit der Situation werden wir jetz erstmal zurechtkommen.

@EmiLou
Alles alles Gute zu deinem kleinen Matheo. Das aber auch nen knuffiges kleines Kerlchen. Das Foto mit der großen Schwester is ja süüüß  :)
Aber lange hast ja schon warten müssen ^^ Scheint sich aber echt gelohnt zu haben, das liest sich nämlich alles echt entspannt.

@Hebamme
Also meine kommt jetzt jede Woche einmal. Wiegen und allgemein nach dem Rechten schauen. Und sollte zwischendurch was sein, kann ich sie telefonisch erreichen.

@Bekka
Ohje. Leider kann ich nicht so sehr nachfühlen, wie du dich fühlen musst. Fühl dich deshalb einfach mal ganz lieb von mir gedrückt  s-hug

@super
Auch dir alles alles Gute zu deinem kleinen Sonnenschein! Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit  :)

@me
Bei uns läufts gut. Hebi war heute endlich da. Aber später mehr, Ben verlangt grad nach mir ^^

edit: So, jetzt:
Also am Samstag konnt meine Hebi nich kommen weil se Magen-Darm hatte. Sehr unschön. Dafür war se heute, also gerade eben da und ich bin echt erstaunt. Ben wiegt schon sage und schreibe 3.500gr. Am Freitag hatte er noch 3.290gr. Aber bin da echt froh drüber. Er spuckt/speit immer so viel. Aber das kommt wohl daher, dass er einfach zu viel trinkt. Mann bin ich erleichtert ^^
Ansonsten scheint Gelbsucht auch gut zurückgegangen zu sein. Sagt sie zumindest.
Unsere Behördengänge heute verliefen ohne Probleme. Ben war einfach wundervoll ruhig :)

Ohje jetz schreit er schon wieder. War wohl zuviel heute ^^

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

teddy

@ super und emi
glückwunsch zu euren kleinen mäusen
eine schöne kennen lernzeit wünsch ich euch :D

Leana612

Huhu,
s-so
Emilou und Supergirl07, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mäusen. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
s-so

@Mausemaus: Ich leiste dir noch Gesellschaft. Ich bin noch am kugeln ;)

@Bekka: s-hug Wieso bekommst du denn die Fotos nicht?

@Me: Ich war heute früh beim Fa. CTG war in Ordnung. Der Kleine wiegt jetzt so ca. 3500g. Mumu ist geschlossen. Am Do muss ich wieder zum CTG und am Freitag habe ich meinen ET.

Meine Mutter ist seit Sonntag bei uns. Ich hoffe, dass sich der Kleine nicht all zu viel Zeit nimmt. Ich bin mal gespannt....
]

Kuddel

Huhu,

ich versuche mal am Ball zu bleiben.

@Teddy
Dankeschön.  :)
Wie gehts dir so? Was machen die SS-Beschwerden und wann musst du wieder zum Arzt?

@Supergirl
Herzlichen Glückwunsch! Bald sind alle April-Babies da.

@Wussaa
Vielen Dank.  :)
Matheo spuckt auch viel, aber er trinkt auch viel. Meine Hebamme meinte, dass an dem Spruch "Speikinder-Gedeihkinder", so blöd er ist, doch was dran ist.
Matheo war auch leicht gelb. Der Wert war leicht erhöht, aber wir murden trotzdem entlassen. Wenn es schlimmer werden sollte, müssten wir nochmal in die Kinderklinik. Das kann ich aber gar nicht gebrauchen und jetzt sieht er zum Glück auch schon besser aus.

@Manu
Ich sehe kein Foto, nur das neue Profilbild.  ???

@Bekka
Ich kann dich jetzt noch besser verstehen. Eine spontane Geburt (auch wenn nach Einleitung) ist mit einen KS nicht zu vergleichen und für die Kinder auch besser, als einfach rausgerissen zu werden. Ich wollte ja eine spontane Geburt, obwohl ich schon Bammel hatte. Aber du hattest ja bereits schöne Spontangeburten.
Ja, die Ängste sind jetzt weg und ich geniese jetzt voll und ganz meinen Süßen. Es ist sooo schön, wenn mittlerweile auch anstrengend mit ihm.

@Mause
Danke. Ich staune schon wie entspannt du noch bist. Alles Gute für die letzten Tage. Wir wollten am Mittwoch auch noch Sandalen kaufen, aber dann musste ich ja ins KKH. Mal schauen, ob mein Kind diesen Sommer noch Sandalen bekommt...

@Nathalie
Dankeschön. Es ist schon beruhigend, wenn es mit dem Stillen so gut klappt und die Mäuse auch zunehmen. Matheo wog gestern auch schon 3.280 gr. und hat nach der Entlassung aus der Klinik schon wieder zugenommen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich genug Milch habe. Es ist schon schmerzhaft, sodass ich nicht auf der Seite liegen kann, aber das kenne ich noch vom letzten Mal. Da konnte ich es nur besser kontrollieren, weil ich ja nur abgepumpt habe.

@Hebamme
Meine kam gestern (2 Tage nach Entlassung) und kommt dann morgen wieder. Sie ist ungefähr in meinem Alter und die Wellenlänge stimmt. Sie sieht viele Dinge sehr ähnlich (entspannt) wie ich, also Zunahme, Stillzeiten, Wecken zum Stillen etc.. Mal schauen was sie morgen zu meinem Kleinen sagt.

@us
Die Nacht war etwas anstrengender, als die davor, weil Matheo 2 1/2 Std. am Stück trinken wollte. Immer, wenn ich dachte, dass es ihm reicht, weil er eingeschlafen ist und ihn wieder in sein Bett gelegt hatte, fing er wieder an zu suchen. Er hat mich dann aber doch noch 4 Std. schlafen lassen. Tagsüber ging es so weiter. Jetzt habe ich das Gefühl zu platzen, weil er die Milchproduktion zusätzlich angekurbelt hat. Heute ist auch der Nabel abgefallen. Emilie war nach 2 Wochen Oma und Opa- Verwöhnzeit wieder im Kiga. Sie hat sich schon schwer getan, war danach aber besser drauf. Die letzten Tage war sie schon etwas anstrengend, weil sie mit der neuen Situation schon zu kämpfen hat. Sie ist aber eine ganz liebe große Schwester. Nach dem Kiga hat sie sich total gefreut Matheo wiederzusehen. Da geht mir das Herz auf.  :D

@Leana
Alles Gute für die letzten Tage.  :)

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Kuddel

Ich reiche noch eine Emilie Anekdote von heute nach:

Ich habe mit meinem Mann gemotzt, war genervt, weil ich hier haushaltsmäßig zu nix kam. Er kennt mich ja und sagt nur: Bla, bla, bla, bal...  ::)

Emilie fragt: Warum sagt der Papa Bla, bla, bla?

Ich: Weil er mich ärgern will.

Manchmal ärgere ich dich auch, Mama.

Ja, warum machst du das?

Weil ich dich so lieb habe.  ;D :-*
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

Kuddel

Alle guten Dinge sind drei. Hier nochmal ein Foto von unserem Süßem von heute.

So, jetzt dürft ihr wieder.

yvonne8484

Hallo ihr lieben

ihr seid ja fleißig am schreiben:). Versuche nen bischen durchzulesen :)

@Emilou  schön das der kleine dann wenigstens dich 4 Stunden am stück schlafen gelassen hat:)) total süß der kleine

@leana612  drück dir die daumen das du auch endlich kuscheln darfst:)

@bekka glaub dir das alles dieses mal zu schnell ging. hab ja auch immer gesagt das ich vor dem 28. entbinden wollte weil der geplante kaiserschnitt mir ZU geplant alles war aber als am 14. alles innerhalb 2 stunden passierte war mir das auch alles sehr schnell

@me   leonie ist schon total verwöhnt und schläft dank meines Mannes der die letzten 2 wochen Urlaub hatte nur noch bei uns im Bett oder auf dem arm. ich finde es echt nervig vor allem tagsüber. Versuche es ihr seid heute wieder abzugewöhnen aber dann schreit sie sich die kleine seele aus dem laib. jetzt habe ich nach 5 Stunden aufgegeben und sie liegt bei uns im Bett :( :( :(
sonst hat sie ganz gut zugelegt und wiegt jetzt mit 6 Wochen 4 kg.Trinken tut sie jetzt Milumil 1 alle 4 std. so 110ml.
ich hab morgen Kontrolltermin beim Gyn.
Meine Hebi war vorrige Woche das letzte mal da:(. Fand die so super und war echt traurig darüber.
Sorry das ich nicht auf alle eingehe. Gehe jetzt auch schlafen denn um 1 wird sie bestimmt wieder für die Flasche wach.

eure yvonne

Uploaded with ImageShack.us

Tanja´79

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@EMILOU und SUPER

GRATULATION ZU EUREN WUNDERBAREN MÄUSEN

Ich hoffe ihr habt eine schöne Kennenlernzeit und lebt euch gut zu Hause ein....
KUSSSSSSSSSSSSS

aurelia75

Hallo.... ich weiß .. war mal wieder lange nicht da.. immer das selbe mit mir..

aber erstmal allen neuen Müttern , denen ich noch nicht hier oder oben gratuliert habe ALLES LIEBE ZUR GEBURT !! freu mich über jeden Erdbewohner von uns .. und alle sind so zucker --echt.

Mal sehen was ich mir grad gemerkt habe:

@Emilou: Nochmal alles Liebe und was ein süßer Kerl.. aber er sieht schon so... groß aus  ;) Mal sehen wo der hinwächst..
@Super: Dir natürlich auch..
@Bekka: Ich dachte das wärs bei Dir gewesen... oder ? Ich zieh ja echt den Hut wie Du das managen kannst.. ich verzweifel manchmal an einem...
@Leonie: KENN ICH !! Meine Motte meint auch nur bei uns ists richtig schön... im Moment krakelt sie auch schon wieder vor sich hin... mein Mann ist natürlich schon in der KISTE !! Er muss ja arbeiten.. tsee.... Übrigens - ziehst Du auch schon lieber so Kleidchen an als Bodys? Linja ist aus den ersten Sachen auch schon rausgewachsen.. jammer...
@Nthalie: Meine Hebi war wohl ein Reinfall.. nix mit Kaffee trinken - 10 min und fertig .. Momentan ist sie im Urlaub und ich wusste davon nix !! SIe war auch schon 2 Wochen nicht mehr da.. nerv...

@Mause und Leana: durchhalten ... bald seit Ihr auch dran !! Und dann gehts ab ...  S:D

@Wussaa: Schön das es Euch so gut geht..
@nord: ich sags ja - ich bin alt !  :-*

Irgendwie hört Ihr Euch alle sooo entspannt an... Liegt bestimmt am Alter... und meine Stilldemenz machts auch nicht besser...

Linja wiegt so ungefähr ( letzte Woche U3) 3400g und bei der U3 war alles top. Ich dreh mich noch um das Thema Impfen- das ist mir momentan einfach zu viel, was die in die Kleinen reinpumpen... mal sehen, wie lange wir noch warten. auf jeden Fall will ich kein Hepatitis... mein Kind hat noch keine Sexx ! Ansonsten macht sie schon Anstalten sich zu drehen und guckt voll interessiert rum und will beschäftigt werden.. das gepumpe und gestille und gefütter ist schon ganz schön anstrengend.. aberrrr durfte heute von 2 bis 6.30h pennen.. schönnnn..
So ich mach mal weiter..

alle anderen  s-winken s-winken wenn ich jemand vergessen hab ..

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Ach ja ... hab auch ein paar Fotos bei den Langzeitübis reingepinnt.. unter wenn langersehnte Träume...

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

babybiene

Hi Mädls!

Ich bin auch immer noch am Kugeln!!! Mausemaus, anscheinend sind wir ja jetzt einer der letzten. Unsere Kleine macht einfach keine Anstalten ihre Bauchwohnung zu verlassen! Ich habe auch morgen noch einmal Kontrolltermin und wenn sie bis Montag nicht kommt, muss ich ins Spital und am Abend wird dann eingeleitet! Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt, aber wenn nicht, soll es halt so sein!!! Ein paar Tage hat sie ja noch Zeit auszuziehen!!!  :) ;) :) Mittlerweile bin ich aber relativ ruhig... vor 2 Wochen war das irgendwie anders. Ich denke mir, wenn sie kommen will, dann kommt sie schon und bald darf ich dann auch endlich kuscheln!!!

@Neumamis: Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und superschöne Kuschelstunden!!!  :) :) :)

@Schonmamis: Wow... ihr bekommt alles so gut hin! *neidischbin*!!! Eure süßen Mäuse sind echt so putzig!!! *willauchendlich*

Schauen wir mal, was sich heute tut!  ;)

glg von der Babybiene

Manu+Jasmin+Daniel

Hallo!

@Fotos: Ihr müsst mir mal helfen wie das geht. Also, ich klick oben auf die Mona Lisa dann kommt dieses img img und was muss ich dann da reinsetzten damit ihr das Bild seht?  ??? ??? ???

@aurelia: Wow, Linja hat ja echt super Maße. Das ist doch prima, da scheint sich das ganze abgepumpe zu lohnen.  ;D

@babybiene: Schön Treppen steigen und immer in Bewegung bleiben, dann sprengen wir den MUMU!  ;D ;D ;D Du schaffst es, halt durch. ich weis wie quälend die letzten Tage sind, aber es ist bald zuende.  ;)

@emi und yvonne: ihr habt echt super süße Babys. ich will euch endlich auch unser baby zeigen, im Profil erkennt man ja nicht so viel.

@us: Daniel hat mich die Nacht ganz schön laufen lassen. Ich glaube er hat eigentlich vor seine Trinkration zu vergrößern, aber wenn er dan trinkt ist er zu müde und pennt vorzeitig ein und wird dafür dann nach zwei Stunden schon wieder wach.  ::) ::) ::) Das heißt ich bin alle zwei Stunden auf gewesen, habe ihn dann berühgt und versucht das Trinken hinauszuzögern, was mir nicht immer gelungen ist und wenn er nach zwei stunden trinkt, dann natürlich wieder nicht genug um länger durchzuhalten. Man da muss ich ihm noch was beibringen.  ;D ;D ;D Naja wenn jasmin jetzt mal aufhört zu meckern, weil ich sie nich fernsehen lasse kann ich mir vielleicht noch in Ruhe nen Kaffee genehmigen der meine Augen aufhält.  ;D

teddy

ohhhhhhhhhhhhhhh
emi und yvo

wie süß die beiden sind
was freu ich mich auf november dann darf ich auch endlich kuscheln :D

@ me
hatte gestern FA termin
ein kleiner streber
krümelchen ist auf den tag genau zeitgerecht entwickelt ;D
bilder findet ihr in der foto ecke beim november mt
mein nächsten termin hab ich erst in 4 wochen weil mein FA in urlaub is und ich nich zur vertretung will
meine FA macht aber ein vermerk das ich evtl komme wenn ich ein ungutes gefühl habe

Bekka

Huhu

Erstmal nur kurz, hab hier wieder ein kotzendes Kind (Ilana) :-[ Und 3 Durchfallkinder (Cillja, Kaycee & Tyrone) und dementsprechend schlecht war meine Nacht.

War eben mit Yuna zur U3 :)
Sie hat die 3000g. noch nicht geknackt :-[ Sie wiegt 2830g. auf 49cm KU 33,6cm
Wir müssen nun hoffen das sie den MD Infekt nicht abbekommt, das wäre ihr KH Urteil :-\
Drückt mal bitte die Daumen :-* Der KiA sagte zwar das sie durchs Stillen geschützt ist, es kann aber leider doch auf sie übergehen..... :-\

Hüfte ist aber super und es gibt auch sonst nichts an ihr auszusetzen ;) :D

Später mehr, muss jetzt erstmal bei Ilana Fieber messen . Die hat nämlich auch erhöhte Tempi, die arme Maus.
Mal schauen ob ich ein bißchen Elektrolytlösung in sie reinbekomme....