ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Loulesca

Hallo meine Lieben,

ich meld mich auch mal wieder...hab in letzter Zeit nicht so die Zeit und Lust gehabt zu schreiben...gelesen hab ich aber immer fleißig.

@ Super Schoko und Emilou: Herzlichen Glückwunsch zu eiren Mäusen =) s-so s-so

@ Emilou: Hihi Emilie ist ja süß mit ihrer Erklärung, warum sie dih ärgert :D

@ Babybilder: Die sind soooooooo süß alle =) Wenn die Zeit noch reicht gibts von meiner Maus nachher auch noch eins.

@ Bekka: Oh Süße, so ein Sch...aber auch. Ich hoffe Yuna bekommt den Mist nicht ab. Und an euch alle gute und schnelle Besserung. Ja ich hab auch lieber Fieber oder so, als Kotzerei... das ist immer übel.

@ Teddy: schön, dass dein Krümel so gut entwickelt ist =) Vllt wirds ja auch so ein pünktliches Kind wie bei mir ;D

@ Biene: Bis Montag ist noch sooo viel Zeit..warts ab, das geht sicher bald los =)

@ Yvonne: Ohje da hat dein Mann aber was doofes angewöhnt :( Ich hoffe du kannst ihr das vllt doch bald abgewöhnen. Mein Mann neigt auch dazu, zu viel zu machen/bespaßen...besonders nachts  >:( Die Quittung kam aber auch schon...eine ziemlich schlaflose Nacht :D Seitdem lässt er Samira nachts in Ruhe, bzw lässt das bespaßen und mich in Ruhe stillen. Wenn Nacht ist, soll ja schließlich auch Nacht sein und das soll Samira auch wissen/lernen.

@ Rest:  s-winken :-*

@ me: noch ein Grund warum ich wenig Lust hatte zu schreiben ist, dass ich mit meinem Mann die Zeit nach der Geburt echt Probleme hatte /habe...bessert sich langsam, nach einem gemeinsamen Gespräch mit meiner Hebamme.
Er hat einfach null Verständinis für mich aufgebracht. Er hat einfach nicht verstanden, dass ich noch immer nicht topfit bin und mich die Geburt und alles emotional doch noch ...nicht belastet, aber mitnimmt. Er wurd immer gleich so von oben herab, wenn ich bei Auseinandersetzungen angefangen hab zu weinen, weil er mich bzw meine sichtweisen nicht versteht.
Auch, dass ich meine Püppi noch nicht gleich 2 Tage nach der Geburt aus der Hand geben mochte (an Familie oder Freunde), das hat er gar nicht verstanden. Dazu kam dann noch, dass seine Eltern sich total beleidigt zurückgezogen haben, nach den ersten beiden Treffen, da sie sich das alles anscheinend ganz anders vorgestellt hatten (sprich es störte sie wohl, dass ich Samira noch nicht quer durch die Familie gereicht habe, und dass ich so Angst um sie hab in Gegenwart von deren Hund, der nun echt schon riesig ist und sie auch anspringt, wenn ich sie auf dem Arm hab und auf dem Sofa sitze). Also von der Seite hab ich mich auch unter Druck gesetzt gefühlt. Dann kommt noch dazu, dass es Dennis nun scheinbar total stört, dass ich mit meiner Familie mehr Kontakt habe als mit seiner (was aber ja schon immer so war). Ich besuche meine Mum halt gerne, und auch gern mal 2x die Woche.
Seine Eltern hingegen hat er ja selbst nur wenn es hochkam alle Monate besucht. Ich hab zu seinen Eltern einfach nicht so den Draht, als dass ich da nun auch 2x die Woche hinfahren würde...Er hat nun Angst, Samira würde dann ihre Oma meinerseits lieber mögen als seine Mutter... Was ich allerdings schwachsinnig finde, da sich die Kinder eh ihre Lieblingsoma (wenn sie da überhaupt jmd favorisieren) aussuchen werden.
Nun ist er immer genervt, wenn ich zu meiner Familie fahre, oder auch schon, wenn meine Ma nur mal anruft... bin da im Moment ziemlich enttäuscht und weiss nicht, wie ich da ne gute Lösung finde...den Kontakt will ich zu meiner Familie jedenfalls nicht reduzieren, nur weil er das will.
Er sagt dann immer so unsinnige Sachen wie: dann lass Samira aber hier". Geht aber ja schlecht, wenn ich stille.
Naja und so Kleinigkeiten gibts dann auch noch...haben uns vor ein paar Tagen richtig gezofft, naja und dann hab ich halt das Gespräch mit der Hebamme gesucht. Sie war auch ganz lieb, hat mit uns gemeinsam geredet...
Das Thema mit der Familie und dem Hund müssen wir natürlich irgendwie selbst regeln, aber wenigstens hat sie ihm klarmachen können, dass er schon noch Verständnis dafür haben muss, dass ich noch nicht ganz wieder auf der Höhe bin und emotional auch noch echt verletzlich bin.
Mal schauen, wie sich das ganze nun entwickelt.
Ich hoffe wir finden auch bei dem Thema meine/seine Familie eine Lösung.

Sorry für den langen Egopost, aber das tat mal gut, alles rauszuschreiben :D

So ich hab euch ja noch ein Bild versprochen:

Uploaded with ImageShack.us

Bekka

So, nun hab ich Zeit.... ;)

@Teddy
So ein süßes kleines Strebermäuschen :D
Freut mich wirklich das alles so gut aussieht :D und im November darfst Du dann auch endlich kuscheln :D

@Kuddel
Das hat ja nun alles nichts damit zu tun ob ich schon schöne Spontangeburten hatte  ???
Klingt gerade so als ob ich deswegen nicht das Recht dazu hätte wegen diesem KS traurig zu sein :-\ :-[

@Yvonne
Deine Kleine ist so bezaubernd :D Und auch schon so gut zugelegt ;)

@Aurelia
Schön das sich Linja so toll macht :)
Keine Ahnung obs das bei uns war S:D Wir müssen erstmal was passendes an Wohnraum für uns finden und dann werden wir in einigen Jahren sehen ob nochmal der Wunsch aufkommt ;)
Zudem müssen wir ja auch erstmal schauen ob ich überhaupt nochmal dürfte wegen der Geschichte jetzt bei Yuna :-\
Aber glaub mir, beim ersten Kind war ich auch mehr "überfordert" als jetzt mit 6 Kindern. Ich denke man lernt einfach alles zu händeln und da man beim ersten ja überhaupt erstmal sehen muss wie das Leben mit Kind so läuft, denke ich ist man als Erstmami erstaunt drüber wie andere das mit mehreren bzw. vielen Kindern schaffen können ;)

@Baby
Ich drück die Daumen das es keinen Zwangsauszug gibt, sondern bald von alleine der Startschuss kommt :-*

@Manu
Ich hab noch immer keine Mail bekommen  ??? :'(
Aber ich helf Dir :-*
Geh mal auf www.imageshack.us dort kannst Du Deine Bilder direkt hochladen. Gleich auf der ersten Seite, Bild auswählen, hochladen, nach erfolgreichem Hochladen landest Du auf der Seite mit sämtlichen Links.....
Dort nimmst Du entweder den "Forum-Code" oder den Alt-Forum-Miniatur, kopierst den Link und fügst ihn direkt in Deinen Beitrag hier ein - Fertig und Bild bzw. Link zum Bild ist hier zu sehen ;)

Ich würde was Deine letzte Nacht angeht, liebend gern mit Dir tauschen S:D
Ich bin ca. jede Stunde von Ilana´s Würgerei wach geworden, musste schnell zur Schüssel greifen und die vorhalten damit Ilana nicht unser Bett vollkotzt. Dazu musste ich dann Nachts um 1.00 Kaycee´s Bett neu beziehen und Kaycee duschen weil sie Dünpfiff ohne Ende hatte :P und trotz das die Kinder heute nicht in den KiGa gegangen sind und Thorsten Spätschicht hatte, konnte ich nicht mal etwas länger schlafen weil ich mit Yuna zum KiA musste :P
Aber ich muss sagen das ich trotzdem erstaunlich fit bin ???

@Lou
Ach je s-hug s-hug s-hug
Tut mir leid das es momentan so schlimm bei euch ist :-[
Ich kann mich aber dran erinnern das Thorsten gerade am Anfang auch immer dachte das ich Daewon mehr an meine Mama binde als an seine. Auch wir hatten Anfangs so unsere Krisen was diese ganzen Sachen angingen. Nicht soooo schlimm wie bei euch, aber eben doch auch da. Dazu ist man wie Du ja selbst schon sagst, empfindlicher/emotionaler als sonst und nimmt sich vieles noch ganz anders zu Herzen als man es so tun würde :-\
Aber es wird auch bei euch bestimmt besser. Dein Mann muss halt auch langsam lernen das nicht alles so laufen kann/wird wie er sich das vorstellt. Ist halt auch alles nicht so einfach für die Männer und klar, es sind seine Eltern, natürlich hoffen Väter das die Frauen mit den Kindern genauso viel dort sind wie bei den Omas mütterlicherseits.....
So schwer es auch ist......auch Du musst versuchen ihm ein wenig Zeit zu geben sich an all das zu gewöhnen. Aber ihr beide werdet das mit Sicherheit schaffen.
Die ganze Situation ist für alle neu, ihr müsst da ganz langsam reinfinden. Niemand hat gesagt das es leicht ist ein Kind zu haben s-hug :-*

Natalie84

Ach, ich bin platt...Kinderegeburtstag war aber ein voller Erfolg...den Kindern hats gefallen, Emma hats gefallen und Simon und mir hats auch gefallen!  ;)

Hab zwar nachgelesen, aber nicht so viel Lust zu schreiben, denn das Ganze Tohuwabohuu hat doch geschlaucht!  S:D

Trotzdem kurz:

@ Lou: Süße, das tut mir leid, dass Dennis da so schlecht reagiert! Ich hoffe, dass zumindest das eine Problem nach dem Gespräch mit der Hebi nun aus der Welt ist...das mit der Familie kann ich von deiner Seite gut nachvollziehen...warum solltest du auch 2x die Woche zu seinen Eltern fahren, wenn du nicht so den Draht zu denen hast! Und anscheindend hat es sie ja vor Samiras Geburt auch nicht gestört, dass der Kontakt eher seltener war...  :-\
Du musst auch dein Kind nicht aus der Hand geben, wenn du dich dabei nicht wohlfühlst! Aber das Probelm hatte ich mit meiner Schwiegermutter auch...

Kopf hoch Süße, das wirds schon...ihr werdet da sicher eine Lösung finden... :-* :-*

Und schaut euch doch mal eure süße Maus an!!! Echt zucker!

@ Bekka: Ohje, ich hoffe, dass in deinem Lazareth auch endlich mal wieder Ruhe einkehrt!  :-* :-*

@ Manu: Na komm Süße, soooo schwer ist das doch nihct mit den Bildern...ich will doch deinen Süßen auch endlich mal sehen!!!  S:D S:D

@ Aurelia: Soooo süß deine Maus!! Da konnte ich mich fast nicht für ein Bild entscheiden, dass ich für die erste Seite "klauen" kann!  ;) Und hey, du machst das sicher super mit deiner Maus...und wie Bekka schon sagt, man wird wohl cooler mit merh Kindern!  :D
Aber super Maße hat deine Maus! Echt toll!

@ teddy: Yeah, super, dass sich dein Krümel sooo gut macht! Ich freu mich wahnsinnig!

Mädels, ich glaube, mein Typ wird verlangtm deshalb mach ich nun Schluss...

Ach zwei Dinge noch:

1. Ich habe mich vertan, Supergirl hatte leider auch einen KS, weil die Herztöne bei den Wehen immer wieder abgesackt sind...

2. Nina hat mir geschrieben: Seit Sonntag wird bei ihr eingeleitet, ledier tut sich rein gar nichts und ihr kleiner Sturkopf will einfach trotzdem nicht ausziehen....heute wollten sie mal Pause mit den Tabletten machen.
Nina geht es soweit aber gut, sie ist nur müde, weil sie ständig am CTG hängt...  :-\

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

maja29

Hallo Mädels!

Nur ganz kurz die News: Nick Deaon ist am 17.04.11 um 21:25 Uhr mit 48 cm und 3210 gr. und einem KU von 35,5 cm zur Welt gekommen. Uns geht es soweit gut. Melde mich morgen ausführlich.

GLG an alle Maja

Natalie84

s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Maja!!! Hatte es dein kleiner Nick ein bisschen eiliger!?

Wie geht es dir denn?? Bin gespannt auf bilder und deinen Geburtsbreicht!  :-* :-* :-*

Wie erging es euch denn in den letzten 10 Tagen??  Und wie genau spricht man denn Deaon aus!?  :-\ :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Tanja´79

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Maja... viel Spaß beim Kennenlernen... ich hoffe es geht Euch gut!!!

@Nina
ICH DENK AN DICH  :-* :-* :-* :-*

Leana612

Liebe Maja,
s-so herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes Deaon. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. s-so

@Nina: Drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Bekka: Gute Besserung!!

@Natalie: Schön, dass der Kindergeburtstag so ein Erfolg war und das es allen gefallem hat.

@Lou: Deine Maus ist sowas von süß und so schick angezogen.

@Yvonne, Aurelia und Emilou: Eure Mäuse sind auch so süß, da freut man sich um so mehr das eigene endlich in den Händen zu halten.

@Me: Meine Erkältung ist fast weg. Die Nase läuft noch ein bisschen, aber sonst geht es mir ganz. Ich habe gleich um 10:30 Uhr einen Termin zum CTG.
]

mausemaus

Hallöle,

@ Maja:
s-so s-musik s-so s-musik
Herzlichen Glückwunsch! Und wie macht sich der große Bruder?

@ Nina:
Pass auf, in der Pause kommt er!

@ Lou:
Hm, ich glaube, die eine oder andere Krise ereilt einen einfach, wenn dann ein Kind da ist. Wobei ich verstehen kann, dass du so reagierst. Man ist einfach noch nicht so fit, das ist das eine, dann sind die Hormone auch noch dafür gut, dass die Tränen schneller fließen als sonst und dann auch noch solche komischen Vorwürfe ...

@ Leana:
Und, wer ist eher, du oder ich?

@ Natalie:
Das mit dem Kindergeburtstag steht mir auch noch bevor. Wir hatten so Mitte Mai angepeilt, mal sehen, wie das dann wird  -ducken
Aber bei euch scheint es ja gut geklappt zu haben.

@ Bekka:
Witzig, dass nicht nur wir uns manchmal wundern, wie du das alles schaffst, sondern auch du  ;D
Aber ist doch gut, dass es dir trotz des Chaos so gut geht ... Obwohl, normalerweise ist Mutti ja dran, wenn das schlimmste vorbei ist. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Rest:
s-winken
Tut mir leid, ich bin soooooooo unlustig  - nicht nur was das schreiben angeht ...

@ me:
Ich war gerade beim CTG - alles gut, 1 Wehe drauf, sonst nichts besonderes. Aber da ich ja immer wieder Wehen habe, ist das jetzt ja auch nicht wirklich erstaunlich. Ich hatte ja auf das Gewitter heute nacht gehofft, aber nichts wirkliches im Anmarsch.
Zudem ist meine Mama krank (Magen-Darm und Erkältung), die will ich dann nicht hier haben, wenn es los geht. Wenn ich mir vorstelle, ich komme von der Entbindung wieder (will ja ambulant) und hier ist alles am Kotzen  ??? Das brauch ich nicht. Jetzt hab ich Schwiegerpapa organisiert - aber der hat halt noch ein paar Termine  :-\ Irgendwie lassen sie mich alle im Stich - hab ich zumindest das Gefühl. War gestern nur am schwanken zwischen heulen und sauer sein, vor allem, weil meine Mama meinte, dass sie ja trotzdem kommen könnte und von meiner Schwester gezwungen werden musste, mir Bescheid zu sagen!  :'( Und jetzt bin ich total unmotiviert und kann mich zu nichts aufraffen. Hm, ich denke, ich werd gleich mal spazieren gehen, heute und morgen darf das Kind nämlich laut Terminkalender meines Schwiegervaters kommen.  :-[ Tut mir leid, dass ich euch jetzt vollgeheult habe ...

Sodele, machts mal gut und kuschelt schön, ich wünsch euch einen schöneren Tag als den, der mir wahrscheinlich bevorsteht - so deprimiert, wie ich immer noch bin  :'(
mausemaus

Bekka

Huhu

Maja Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

Hab ich schon gesagt das ich keine Lust mehr habe? :-X :'(
Die 5 Großen haben Durchfall bis zum geht nicht mehr, hab gestern ne Probepackung Trockenhefekapseln vom KiA mitbekommen für die Zwillinge damit der Stuhl nicht mehr wie Wasser ist, da sind allerdings nur 10 Stück drin und die reichen für 5 Kinder natürlich nicht lange. Also hab ich vorhin da angerufen und gefragt ob er mir nochmal ne ordentliche Ration davon verschreibt. Sagt die zu mir ich soll heute NaMi nochmal anrufen, dann kann sie mir sagen ob oder ob nicht :o :-X Sorry, wird doch wohl nicht so schwer sein da noch vor der Mittagspause bescheid zu geben. Es geht hier um 5 Kinder die tierisch schnell austrocknen können, gerade weil wir mit der Kotzerei ja auch noch nicht durch sind.
Wobei ich auch gleich bei Tyrone wäre.....der kotzt seit heute Nacht, Ilana ist auch noch ordentlich dabei. Mal bleibt zumindest etwas Flüssigkeit drin, mal kommts sofort wieder Retour :-\ :-[ und Cillja hat sich gestern auch schon wieder ihr Abendbrot was eh nur aus 3 Bissen bestand durch den Kopf gehen lassen.
Sie klagt weiterhin über Bauchschmerzen, hat seit Sonntag kaum mehr was gegessen und wird nun immer dünner :-[ an ihr ist ja eh nichts dran.
Zu allem Übel bekomm ich in kein Kind Elektrolylösung rein. Cillja trinkt es nicht, höchstens ein Schluck, dann ist Feierabend, Ilana verweigert es komplett, die presst die Lippen aufeinander, da ist absolut nichts zu machen......
Tyrone weigert sich die Trockenhefe zu nehmen......
Ach ja und Ilana fiebert auch noch munter vor sich her. Heute Nacht über 40° :-[

Bisher sind wir Eltern und Yuna noch verschont geblieben und ich hoffe das es auch so bleibt.

@Mause
Gut oder?  ;D ;D ;D

Ach Mensch s-hug
Ist ja wirklich grad alles doof bei Dir :-[ s-hug
Kopf hoch, auch wenns grad schwer fällt  :-* Am Ende wird alles gut und eh geht immer irgendwie s-hug
Schau wie oft bei mir Land unter war, wie oft wir irgendwas anders organisieren und umändern mussten und es ging immer irgendwie. Selbst mit der Entbindung und dem KH Aufenthalt der so ja nicht geplant war weil ich ja auch ambulant entbinden wollte.....
Das wird alles, ganz bestimmt :-*

@Natalie
Freut mich das der Geburtstag schön war :)

@Nina
Ich habs fast befürchtet :-\
Ich hoffe sie hat es bald geschafft und muss sich nicht allzu sehr quälen

Manu+Jasmin+Daniel

[/URL]

[/img]

Juchu es klappt!!!! Danke Bekka!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Also da seht ihr meine hübschen minder. Jasmin die strohblonde große Schwester und den wunderhübschen Daniel!   ;D Ich hab leider auf dem netbook keine Bilder von mir oder zumindest nur ältere. Wenn mein lieber mann hier bald mal meine SS Bilder drauf macht poste ich die auch mal.  :-*

Manu+Jasmin+Daniel

[/URL]

[/img]

Und hier weils so schön ist noch zwei.

@nati: darfst dir für seite eins ein schönes aussuchen.  :-*

@lou: Süße ich drück dich ganz doll. Ist echt nicht so einfach mit den Männern, weil sie sich in so eine situation nicht rein versetzen können. Ich drück dir die Daumen das er bald mehr verständnis für dich aufbringt. Genießt lieber die zeit mit eurer süßen Samira. Die ist wirklich super süß. Glaub mir, das spiel sich bestimmt bald super ein.  :-*

Bekka

Na endlich  s-springen s-springen s-springen

So süß die beiden :D
Ich beschließ dann einfach mal das Daniel mein neuer Schwiegersohn ist S:D ;D :-*
Yuna braucht doch nen starken Mann an ihrer schmalen Seite ;)

Natalie84

Mädels, ganz kurz:

Auch Nina hats geschafft! Ihr kleiner Julien wurde heute nacht um 0.44 h nun doch mit Not-KS geholt (wir haben viele Kaiserschnitte, oder kommt mir das nur so vor??)

Ordentliche Maße hat der kleine Mann auch: 52 cm und 3480 g!

Liebe Nina,

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Julien, ruht euch schön aus und erholt euch gut! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!

s-so s-so s-so s-so

Es tut mir so leid, dass es nun doch ein Not-KS wurde und dein kleiner Mann nicht so kommen wollte, aber trotzdem hoffe ich, dass du die Geburt gut überstanden hast und ihr euch schnell von den Strapazen erholt!

Bekka

Alles Liebe zur Geburt Nina :D
Schade das es ein KS wurde  :-[ aber nun kannst auch Du endlich kuscheln.
Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine :-*

@Kaiserschnitte
Ja, sind wirklich sehr viele hier im MT :-\ :-[

wuusaa

Hallöle!

NINA ich wünsch dir nun endlich eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Endlich kannst auch du deinen Süßen in Armen halten!

@Manu
Och die sehen aber niedlich zusammen aus. Deine Große schaut richtig stolz aus auf dem ersten Foto  ;D

@Bekka
Bei dir hört das wohl nie auf, oder? Ich hoff wirklich inständig, dass ihr letzten 3 euch nich auch noch ansteckt!! Das mit deinem KiA is allerdings doof. Bis Nachmittags warten auf so ne simple ANtwort... Würd mich auch wütend machen.

@mause
So langsam könnts aber wirklich losgehen, heut is schon der 28. Wir wollten doch alle im April noch rausbekommen  ;)

@Leana
Für dich gilt das Gleiche  ;)

@Maja
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nick!  :)

@Baby aus der Hand geben
Meinen Kleinen hatten bis jetzt auch "nur" meine Mom und der stolz Papa aufn Arm. Mehr wollte ich auch noch nicht. Sollte damit jemand nen Problem haben, so is das eben nicht MEIN Problem. Man muss nen Neugeborenes auch nich von jedem betatschen lassen. Das sollen sich die Verwandten/Bekannten/wer auch immer gar nich erst angewöhnen. Is mir auch egal ob ich da überfürsorglich bin, aber woher weiß ich denn was die Leut vorher mit ihren Händen angetatscht haben??

@us
Mein Spätzl hat letzte Nacht supi im Stubenwagen geschlafen (nachdem mein Mann gestern mit mir geschimpft hat, dass er das eben auch nich ewig macht mit Baby im großen Bett etc.). Habs gestern dann einfach nochma ausprobiert und siehe da: Geile Nacht gewesen  ;D Er kam um 11, da sind wir danach ins Bett. Und dann um 2 und um 5 nochmal und zwischendurch schön im Stubenwagen durchgeschlafen. Das war richtig erholsam. Wundert mich wirklich dass er so fast gar keinen Terz gemacht hat. Hoffe das war nix Einmaliges ^^
Heute war ich das erste Mal "groß" mit ihm einkaufen und er is da sooo ruhig und pennt einfach durch. Und ich mach mir da vorher so viele Gedanken drüber, daweile hab ich echt son braves Bürschchen bekommen. Bin echt überwältigt  :)

So und jetzt gibts nochmal Mittag und ne frische Windel und dann gehen wir nochmal ne Runde spazieren  :)

Lg,
Alex

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Manu+Jasmin+Daniel

@Nina:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Alles alles liebe zum kleinen Julien!!! Bin gespannt was du zu erzählen hast. Der war ja echt stur, Erst hundert mal einleiten und dann muss er auch noch per KS gezwungen werden.  ;D ;D

@bekka: Jeah, ich wusste das ich mit dem hübschen Kerl die kleine Yuna rumkriege.  ;D ;D ;D Traumschwiegertochter gesichert, das ist gut.

@wuusaa: Danke, ja sie ist auch echt stolz, aber manchmal weis sie nicht so recht wo sie steht. Ist ziemlich schwer aus uns dreien jetzt vier zu machen ohne das sich jemand ausgeschlossen fühlt, das ist wohl grade meine härteste herausforderung.

Du hast die selben Trinkzeiten wie wir. Hihi um 11, um 2, um 5 und wieder um 8.  ;D Ich denk heut Nacht an dich.

@baby aus der hand geben: ich bin da noch strenger. Außer Papa, Mama und Jasmin hatte ihn noch niemand auf dem Arm. Gestern war die Oma da (meine schwiegi) und die tanzte auch so um mich rum und wollte am liebsten.... aber ich habe eseinfach nicht zugelassen. Diesmal entscheide ich das absolut selbst und solabge ich das gefühl habe ich will das nicht, solange wird ihn keiner kriegen.

@stillen: stillt ihr eigentlich alle und ich bin die einzige flaschenmama? Will nur mal horchen.  ;)

wuusaa

Manu geht klar, wir füttern jetzt nachts im Doppelpack  :) Da weiß man wenigstens weshalb die Kleinen Schluckauf haben  ;D

Leana612

Liebe Nina,

s-so herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.  s-so

@Mause: Hmmmm.....wer als erstes entbindet...weiss ich nicht...ich bin gespannt, ob wir noch im April entbinden.

@Manu: Tolle Bilder.

@Me: CTG war in Ordnung. Ich habe immer noch keine Wehen. Am Samstag soll ich ins Krankehnaus zum CTG-Schreiben.
]

Natalie84

Ich zitier mal eben die PN, die ich von KerryB bekommen habe:

Zitat von: KerryB am 28. April 2011, 15:42:02
Hey Natalie,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Leni!
Wann genau kam sie denn zur Welt?

Ich wollt noch kurz Bescheid geben, dass unsre Antonia Sophie am 10.04.11 pünktlich zum Termin um 0:14 Uhr mit 2900 g und 48 cm auf die Welt kam.
Sind also auch seit mehr als 2 Wochen am Eingewöhnen und Beschnuffeln :) und total happy.
Ich schreib dir die PM weil ich mich ja schon so lang nicht mehr gemeldet hab im Forum und es mir jetzt irgendwie unangenehm ist da einfach so reinzuplatzen, v.a. weil ich auch nicht zum Nachlesen komme.
Aber vielleicht ergänzt du uns noch in der Liste, dass es dann vollständig ist ;)

Ist bei dir alles gut gelaufen? Ich hatte ne normale Geburt, GsD ohne KS oder PDA, aber leider mit einem Dammschnitt... aber der verheilt ganz gut.

Lieben Gruß,

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Antonia Sophie, liebe Kerstin!

s-so s-so s-so s-so

Sorry, keine Zeit...Kind schreit... :P

teddy

@ nina
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen fratz
s-so s-so s-so
endlich darfst du auch kuscheln s-springen s-springen s-springen

@maja und kerry
glückwunsch zu euren mäusen

@emi
ja ich hoffe auch auf ein punktlandung oder früher ich bin doch ein so ungeduldiger mensch ;D ;D ;D
ne süße maus hast du da :-*

Kuddel

nur kurz

@Nina/Kerry/Maja
Herzlichen Glückwunsch!

@Bekka
Stop, stop, da hast du mich falsch verstanden. Ich hatte ja bisher keine sponane Geburt und wusste nicht was ich verpasse. Wenn es jetzt ein KS geworden wäre, wäre ich schon enttäuscht gewesen. Jetzt nachdem ich weiß wie anders (besser, schöner) eine spontane Geburt ist, könnte ich mit einem weiteren KS auch viel schlechter umgehen. Du weißt ja was dir bei Yuna antgangen ist, aufgrund der vorangegangenen Spontangeburten.  :)
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Bekka

@Kerry
Herzlichen Glückwunsch :)
Schade das Du Dich gar nicht mehr hier blicken lässt, wir beißen doch nicht ;)

@Kuddel
:-*
Liegt wohl auch nicht an Dir, ich fühl mich was das angeht generell ziemlich unverstanden :-\ :-[

@Manu
Wie kommts das Du nicht stillst?

@Zeiten
Yuna kommt total unterschiedlich.....
Im Schnitt alle 4 Stunden, können aber auch mal alle 2 oder 6 sein. Je nachdem wie Madame sich grad fühlt ;)
Heute morgen hat sie doch wirklich ein riesen Kasperkram gemacht, ich dacht ich werd irre S:D
von 5.00 - 7.30 ist sie ständig an die Brust, hat kurz angesaugt und direkt wieder losgelassen um im nächsten Moment loszubrüllen weil ja der hunger da war. Ich bin fast wahnsinnig geworden, ich wollte doch noch schlafen und sie macht so :P ;D

@us
Die Kotzerei hat Kind Nr. 5 erreicht :-X Daewon hat noch während dem essen alles wieder ausgekotzt......na guten Appetit S:D
Ilana hat zumindest kein Fieber gehabt beim ins Bett gehen und man mag es kaum glauben wie ruhig Tyrone ist wenn er krank ist ;D von dem hat man heute nix gehört und gesehen, der lag den ganzen Tag im Bett ;) Ist zwar nicht schön wenn sie krank sind, aber erholsam ist es alle mal bei ihm, ich muss ja ehrlich sein S:D
Ich hoffe wir sind bald damit durch. Cillja ist schon so schlapp weil sie nichts isst, Ich hab sie vorhin dazu gezwungen, so gehts ja nicht weiter. Sie hat immerhin ein Eis gegessen, ein paar Salzstangen und ne viertel Scheibe Brot. Nicht viel aber immerhin etwas.....

wuusaa

@Kerry
Auch dir alles alles Gute zu deinem kleinen Spatz!

@Zeiten
Ich hab mich gestern zu früh gefreut. Ben hat gestern von 22:00 bis 23:30 ununterbrochn Terz gemacht weil er ständig ran wollte. GsD hat er dann aber doch noch durchgeschlafen bis etwa um 4. Um 7 gabs dann das nächste Mal. Zeiten sind so schon in Ordnung, nur das Terz-machen macht mich fertig abends, weil ich jedesmal denk, dass er eig schon längst satt sein müsste. Und dann speit er alles wieder aus, was bei 3mal trinken zuviel drin is...

@Bekka
Keine Ahnung wie du das mit so vielen kranken Kids schaffst. Ich kann dir nur immer wieder meinen größten Repsekt aussprechen, ehrlich!

mausemaus

Hallöle,

für die Neugierigen zuerst: Bin immer noch am Kugeln. Heute abend ist wieder CTG. Naja, so kann ich mir in aller Ruhe mit vielen Tränen die Hochzeit in England reinziehen  :-X
Die Kinder haben wir jetzt übrigens über das Wochenende zu den Schwiegereltern verfrachtet. Dann können die auch zur Geburtstagsfeier vom Uropa gehen - wir müssten da 1,5 h fahren, da hab ich im Moment nicht die Ruhe für. Und so sind die versorgt, wenn es losgehen sollte. Nächste Woche ist dann wieder KiGa, da haben wir sie dann wenigstens den Großteil des Tages untergebracht, auch wenn ich noch klären muss, ob sie dann im Notfall mal über Mittag bleiben dürfen (ist in unserem Paket eigentlich nicht drin).

@ Bekka:
Ich weiß ja, dass sich eigentlich alles irgendwie klärt, im "Notfall" wäre ich halt alleine in den Kreißsaal gegangen, aber das wäre für meinen Mann so schade gewesen. Der möchte so gerne mit. Aber jetzt hat sich ja Gott-sei-Dank alles geregelt.
Und, hast du dein Rezept noch gekriegt? Die Kapseln kann man übrigens auch öffnen und in kalte Speisen (Apfelmus/Joghurt/zermatschte Banane) oder Getränke einrühren.

@Kerry:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Dann ist deine Süße ja schon fast erwachsen jetzt! Schön, dass du noch Bescheid gibst, frau ist ja doch neugierig!

@ Wuusaa:
Das ist aber auch relativ "normal", dass die abends eine Zeit Terz machen. Wir haben unsere abends immer ins Tragetuch gepackt, damit wir Ruhe hatten. Das ging dann irgendwie 2 Monate etwa so, und dann wars gut.

@ Nina:
Herzlichen Glückwunsch. Hört sich ja nicht nach dem allerschönsten Geburtserlebnis an  :-\
Aber auf der anderen Seite tröstet einen ein Baby dann doch ein bisschen ...

Sodele, der Fernseher ruft  :)
mausemaus

Loulesca

Hallo meine Lieben,

@ Manu: Süße Bilder, die du da reingestellt hast =)
Bin gespannt auf deine SS-Bilder.

@ all, die mir Mut gemacht haben: Danke für die lieben Worte. Ich denke auch, es wird sich mit der Zeit geben, aber es ist einfach frustrierend, eigentlich sollte alles so wunderbar schön sein, nach der Geburt und dann so ein Stress.

@ Maja Nina und KerryB:
s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse!!!

Nina das hört sich anstregend an,..bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht.
Schön, dass unsere Babys uns sowas ganz schnell vergessen lassen ;)

@ KerryB: Schade, dass du dich nicht mehr blicken lässt :( Aber vllt hast du ja bald mal wieder Zeit und Lust. Du bist jedenfalls jederzeit willkommen.

@ Stillzeiten: 2 und 5 Uhr bin ich eigentlich auch immer am stillen :D

@ Natalie: schön, dass der Geburtstag so reibungslos lief =)

@ Blase: Wer war das nochmal mit dem Blasenproblem? Hatte das im Krankenhaus ähnlich. Konnte überhaupt nicht gehen, obwohl ich musste. Irgendwann gings dann etwas, aber es war immer noch ziemlich viel in der Blase....Dann wollten die mich erst dabehalten und einen Katether legen. Zum Glück hat mir eine Krankenschwester dann Baldrian und Blasentee und noch so pflanzliche Tropfen gegeben, die haben dann gut geholfen und ich durfte nach Hause...merk, dass meine Blase immer noch einen kleinen Moment braucht, bis alles kommt, aber es geht zum Glück von selbst.
Wie ists bei dir denn nun?

@ Wuusaa: schön, dass ich nicht die einzige bin, die ihr Baby ungern aus der Hand gibt, wobei ich sagen muss, ich hab mich nun durchgerungen und sie rumgereicht. Sehe aber zu, dass es nicht zu viel wird.

@ Bekka: Oh man...du und dein Krankenhaus. Drück dir die Daumen, dass ihr 3 verschont bleibt.
Aber ist es nicht so, dass du deinem Baby mit der Muttermilch Antikörper gibst, und sie sich somit eigentlich nicht irgendwo anstecken?

@ me: Bin auch seit gestern total erkältet...Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen etc... :( Zum Glück konnt ich heut Nacht recht viel schlafen. Hoffe da auch, dass das mit den Antikörpern weitergeben ans Baby stimmt. Ne Schnotternase und Halsschmerzen wären ja nicht so angenehm für meine Süße.

So meine Süße schläft grad, ich werd mich nun noch eine Weile dazu legen.
Wünsch euch einen schönen Tag  :-*