ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Loulesca

Hi ihr Süßen,

Hab grad meine Süße schaukelnder Weise auf dem Arm, deshalb nur kurz

Mause und Nina: herzlichen Glückwunsch :)
Endlich habt ihr es auch geschafft :)

@ Bekka:Man das mit Kaycee ist ja echt doof, da weiss man nicht, was man hoffen soll, ausser das die eindeutige Diagnose nicht mehr so lang dauert.
Die Optiker-Geschichte ist ja echt lustig ;)
Schön, dass ihr eine passende Brille gefunden habt, ich weiss noch wie schwer das bei mir damals war...ist es auch immer noch :D

Ja NUR über Babykram will ich auch nicht reden, aber im Mom will ich wissen, dass ich mit meinen Gefühlen und meiner Situation nicht alleine bin... Ich weiß ihr seid ja auch hier, aber Internet ist ja leider doch so weit weg ;)

@ Natalie: das find ich eine gute idee mit dem neuen Nutzer bei EO und ich würd mich auch gern beteiligen ;)

@ melli: da bin ich mir auch immer unschlüssig. Also wenn ich weiß sie hat was (z.B. Bauchweh) dann nehm ich die natürlich hoch und ich gestehe ich mach es auch so oft... Nicht beim quarken aber wenn sie richtig weint schon.
Sie liegt bis jetzt aber auch mal friedlich auf der Decke und guckt sich um.
Bin aber auf eure Handhabung damit gespannt ;)

Znyhv

@Melli, Maus und Bekka
Danke, besser geht es mir definitiv nur noch nicht gaaanz so fit auf den Beinen bin ich noch nicht. Erholen geht, dank meiner Mom auch ganz gut. Nur wird es halt ein wenig dauern, die ersten Spaziergänge sind aber schon gemacht.

@Geburt
Kann man fast einteilen in warten und nichts und rasant ansteigend bis geht nicht weiter.
Einleitung war von Sonntag bis Dienstag und trotz Wehen auf dem CTG bei mir nichts zu spüren, mir ging es Pudelwohl und trotzdem durfte ich nicht weit weg und hing ständig am CTG.
Mittwoch sollte Pause gemacht werden, in der Nacht hab ich gut geschlafen. morgens dann um 4:40 wurde mir zum ersten mal schwindlig. Ab zur krankenschwester und wurde zum CTG geschickt, Wehen waren deutlich zu  sehen und bemerkt das ich nen Blasensprung hatte, leider hatte ich nichts gemerkt und konnte nicht sagen wann das war. Nach dem CTG wurde ich zum Frühstück geschickt. Sollte danach gleich wider nach hinten kommen un es sollte foch nicht pausiert werden. Ab dann ging es mit meinem Kreislauf und der Kraft nach unten. Lag mit Schüttelfrost, Übelkeit, Schwindel und Kreislaufzusammenbrüchen auf dem Bett zum CTG schreiben und wustte vor Rückenschmerzen gar nicht wie ich atmen und liegen sollte.
Gegen 15 Uhr war ich recht schwach und bekam meine PDA endlich, Muttermund war nun auf 3-4 cm. 10 min später ging es mir wieder gut und konnte auch wieder essen und trinken, jedoch hiess es ab da dann auch non-Stop CTG schreiben bis zum Schluss. Gegen 18 Uhr wurde ich dann in einen andern Kreissaal geschoben, da schon von evtl Kaiserschnitt gesprochen wurde. MuMu war aber schon bei 8 cm und zudem wollten sie erst mal die Sauerstoffsättigung beim Kleinen wissen, dieser wurde an dem Abend nur 7x in den Kopf gestochen und er drehte und wendete sich im Bauch. Meine Mutter konnte gar nicht mehr hinschaun, es tat ihr weh das sehen zu müssen.
Werte waren recht schwankend und ich schon mal für den Fall der Fälle für einen Notkaiserschnitt vorbereitet der passende Kreissaal wurde jedoch für mich vorbereitet und lag dann auch drin, zudem bekam ich erst mal Wehenhemmer, da Krümelchen stark gestresst auf die Wehen reagierte.
Etwa gegen 0:00 war der MuMu fast komplett offen nun bekam ich den Wehentropf und kurz darauf durfte ich pressen, Ärztin half unten mit der Saugglocke und hatte davor schon versucht das Köpfchen zu drehen. Von oben lag die Hebi aufm Bauch und versuchte runter zu drücken. Leider endete jeder Versuch, das ich keine Wehe mehr hatte. Insgesamt gab es 4 Versuche und dann ging nichts mehr. Krümelchen steckte fest und die Herztöne nahmen rapide ab. Innerhalb von nen paar Minuten war ich im Land der Träumde dank Vollnarkose und 7 Minuten später war er dann schon da.
Beide hatten Fieber und er zitterte am ganzen Körper und hatte erhöhte Entzündungswerte, die die Kinderärzte aber in den Griff bekamen.  Gott sei dank hatte ich nur die Infektion angelächelt und nicht er, kurz vor 4 wurde ich dann wach und durfte zum ersten mal Kuscheln, auch wenn ich es nicht wirklich realisert hab.

Meine Mutter hatte die ganze Seite mich sehr unterstüzt und durfte dann als erstes Kuscheln.

Ganz ehrlich, bin froh das alles sooo klimpflich verlief und nichts passiert ist, aber sooo schnell werd ich ganz sicher nicht schwanger.
Mir reicht es, jetzt heisst es erst mal für den kleinen Mann Geburt verarbeiten und was gegen seine Verspannungen tun.

@Me
Heute ist er nicht ganz so gut drauf und hat Bauchschmerzen, lässt sich aber sonst nur von mir beruhigen. Nun ist er aber mal still und ich geh Richtung Bett schlaft gut. Bis evtl. morgen.

@Rest
s-winken
Sorry, aber das ist mir zu viel zum nachlesen

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Leana612

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz. Ich bin immer noch am kugeln, da wir parallel noch am renovieren sind, habe ich kaum Zeit hier reinzuschauen.

@Me: Wir waren heute im Krankenhaus zum CTG schreiben, alles gut...keine Wehen. Wenn es morgen oder übermorgen nicht von alleine losgeht, dann wird eingeleitet. Ich hoffe mal, dass Krümmel endlich seine Sachen packt und zu mir kuscheln kommt. So langsam habe ich auch keine Lust mehr.

So...ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
]

babybiene

Hi Mädls!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Unsere kleine Amelie hat am 1. Mai 2011 mit stolzen 54 cm und 3940g das Licht der Welt erblickt! Sie hat sich doch noch allein auf den Weg gemacht und wir haben die Geburt gut überstanden!

Wir genießen die Zeit zu dritt!!!

Hoffe, es geht allen gut, habe gar nichts nachgelesen....  ::) ::)

:-* :-* :-* von der Babybiene

yvonne8484

Natalie84

Juchuuuuuu, Babybiene! Herzlichen Glückwunsch zur strammen Maus!

s-so s-so s-so s-so

Hab mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass da was im Busch ist, weil du eine Weile nicht mehr da warst! Wie geht es euch denn nun? Hast du dich schon gut von der Geburt erholt?

@ Nina: Oh Mann, das war ja was...kann verstehen, dass du nicht direkt wieder ss werden willst...aber glaub mir, das kommt schon wieder!  ;D ;D ;D

Süßer kleiner Mann, den du da hast! Und schon so wach und aufmerksam! Schön, dass er von der Infektion nichts abbekommen hat und ganz toll, dass deine Mama für dich da sein konnte!  :-* :-* :-*

@ Lou: Ich lasse Leni nicht wirklich weinen...das kann ich einfach nicht!  ::) Sie macht dann auch immer so eine Schnute und Tränen kommen dann auch schon...nein, da würde mir das Herz brechen...Bei Leni gibts aber auch nur 0 oder 100, also quaken tut sie nicht wirklich...gerade habe ich sie im Tragetuch, das scheint ihr im Moment auch zu gefallen...

@ Bekka: Ui, ein kleiner Harry Potter in blond...das war sicher zu süß! Hast wohl kein Foto gemacht? Na uns wegen Kaycee, ich hoffe, dass ihr da auch mal zu Rande kommt und sie so fördern könnt, wie sie es braucht...

Und: Ich will ein Bild von Tyrone mit Brille sehen!!! Muss doch wissen, wie toll dein Großer aussieht!  :-* :-* :-*

@ Wuusaa: Oh Mann, so ein Sch....ist doch echt Mist, dass sie keine Betten frei hatten...und nun ist deine Schwester auch noch zu ihrem Typ zurück...na dann hoff ich mal, dass sie sich dann doch aufraffen kann und auf Entzug geht, wenn die Platz haben!

So, ich werde dann mal den Tisch fürs Abendessen decken...Simon föhnt gerade Emma die Haare... :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

mausemaus

Hallöle und ...

... Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!  :-* :-* :-*

@ Babybiene:
s-so s-musik s-so s-musik
Und dir noch zusätzlich einen herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Amelie. Egal wie groß sie doch sind, sie kommen einem doch total winzig vor, oder?

@ Nina:
Na, da habt ihr ja was durchgemacht! Aber ich denke, sofort will im Moment sowieso keiner wieder schwanger werden. Und dir fehlt ja auch noch der passende Mann dazu, oder?

@ Baby schreien lassen:
Mach ich auch nicht - es sei denn, ich sitze gerade auf der Toi oder ähnliches! Zum einen kann ich es - wie Natalie - nicht haben und zum anderen finde ich es auch nicht richtig. Aber das ist nur eine Meinung von vielen, vielleicht hab ich mir die auch nur rausgesucht, weil ich das nicht haben kann. Aber ich finde halt, das die Kinder lernen sollen, dass ich für sie da bin - auch wenn sie "nur" weinen, weil sie gerade schlecht drauf sind.

@ Bekka:
Die Brillengeschichte haben wir auch gerade hinter uns. Unseren Kindern stehen die Brillen auch total gut, aber wir hatten Gott-sei-Dank nicht so ein Theater - da war es eher die Verkäuferin, die noch die und die und die und die ausprobieren wollte. Dabei hatte ich total Angst, dass das mit dem 2. nicht klappt, weil der vorher einen Trotzanfall hatte, der zu der Zeit noch nicht ganz überstanden war. Aber bei Fremden sind sie dann ja trotzdem ganz lieb.
Aber das hört sich mit dem Augenarzt ja schon besser an als mit dem alten, der scheint ja wirklich zu wissen, was er macht ...
Ach so, ich wollte euch nicht erschrecken mit der Ankündigung, ich weiß nur von den beiden Großen, dass es da irgendwann (wenn ich wieder angefangen habe, zu arbeiten) vorbei war mit Forum. Aber bis dahin sind ja noch 2 Jahre...

So, ich muss dann mal, Mama wird verlangt,
mausemaus

teddy

babybiene
glückwunsch zum nachwuchs

nina
ein süßer kleiner kerl
die geburt hört sich ja nich so toll an

Alisa

hallo ich meld mich auch nach langer Zeit ma wieder !!

Sogar mit Bild von Fiona

Wie geht es euch???

an alle entbundenen  s-so s-so s-so s-so
herzlichen Glückwunsch

Natalie84

Euch allen einen schönen Muttertag!  :-* :-* :-* :-*

@ Alisa: Schön dich mal wieder zu lesen! Wie geht es euch denn? Na da trainiert deine Maus aber schon fleißig das Köpfchen zu heben! Udn Zöpfe kannst du ihr auch bald machen, so lange Haare wie die Maus hat!

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Alisa

Ja das stimmt!
Sie hat echt tolle Haare find ich  :P

Uns geht es wunderbar!
DIe Maus hatte zwar vor 3 Tagen mal Bauchweh und Blähungen aber das is jetz auch wieder gut =)

Natalie84

So, ein weiteres April-Baby hatte Verspätung, ist nun aber endlich da:

Leanas Jayson Lucian kam heute nacht um 3.37 h mit 51 cm (KU 37 cm) und 3880 g zur Welt!

Liebe Leana,
auch hier: Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann...ein tolles Muttertagsgeschenk, das muss man schon sagen!  ;)

s-so s-so s-so s-so

@ Alisa: Das ist schön zu hören, dass es euch so gut geht!

Tanja´79

@ Nina
HURRRRRAAAAAAAAAAAAA
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik
Du hast es geschafft... Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Ließt sich ja echt furchtbar...

Ich hoffe es geht Dir und deinem kleinen Wunder gut und ihr kommt gut zu Hause an.

@LEANA UND MAUSE
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen
GRATULATIOn zu euren Mäusen...
Kuschelt schön und tankt wieder etwas kraft... und genießt die schönen Sonnenstunden

@ALL
Hoffe ihr hattet nen shönen Muttertag. Wir hatten in der letzten Woche ein Problem mit unserer Festnetzleitung. Ein Nachbar hat Kabel an der AUßenanlage gekappt... Voll -Honk. Erst seit gestern Abend haben wir wieder Internet und Telefon.  ??? ??? ??? ??? ??? ???

Seit ihr alle schon umgezogen zu EO..? Wo muss ich denn da suchen wenn wir da schon einen Threat aufhaben???

@Tim
wiegt jetzt 3200g. Könnte etwas mehr sein, aber er ist numal ein kleines Mutzi... und sooo süß...
Schläft gerade auf Papa´s Bauch. Weiß  gar nicht wer lauter schnarcht.. Mein Junge oder mein Prinz..lol

Drück euch, beim nächsten Mal mehr...
Bussi

Natalie84

@ Umzug zu EO: Bisher gibt es noch keinen Aprillies2011-Thread bei EO...

Was meint ihr denn, wann wir umziehen sollten?? 

Nordmaus

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Natalie84

@ Nordmaus: Wir warten noch auch Muschemau...und FrauMuggel udn nici19 müssten schon entbunden haben, haben sich bisher aber nicht gemeldet!  :-\ (waren aber auch schön länger nicht mehr online)

Den Sammelnick hab ich noch nicht gemacht...die Daten von der ersten Seite hier kann ich ohne Probleme mit in den MT bei EO übernehmen. Ist nur die Frage, ob wir da alles brauchen, was wir im Moment auf der ersten Seite haben... ;)

Wer würde denn den MT gern mitverwalten??

Natalie84

So, habe nun einen Sammelnick bei EO angemeldet: AprilMamis 2011

Nicht sehr originell, ich weiß, aber ich bin natürlich jederzeit offen für neue Vorschläge!

Wer sich nun also am MT-verwalten beteiligen möchte, der möge mir eine PN schreiben...dann geb ich das PW raus und wenn Muschemau dann entbunden hat können wir ja umziehen!  :)

Bekka

@Leana
Herzlichen Glückwunsch :D Gibt wohl kein schöneres Muttertagsgeschenk :D

@Natalie
Ich denke von denen werden wir wohl auch kaum noch hören, gerade wenn sie sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben. Muschemau hat zwar vor einigen Tagen geschrieben, aber wer weiß ob sie nochmal schreiben wird ???
Kannst mir die Daten geben, ich kann mich zwischendurch ja auch drum kümmern. Bin schon seit Jahren aktiv und ich denke das wird sich auch nicht ändern ;)

@Tanja
Süß, auch noch so zart ;D Yuna und Tim dürften nun ungefähr gleich viel wiegen ;)

@Alisa
Schön mal wieder von Dir zu lesen :)

@us
Alles gut :)

wuusaa

Moin!

@Natalie
Ich denk auch, dass sie sich soo lange nich gemeldet haben, dass man davon ausgehen kann, dass sie nicht mehr wiederkommen. Und wenn doch, können sie ja hier im Thread lesen, wohin wir umgezogen sind. Oder wir schicken noch ne PN raus und sagen Bescheid. Die lesen sie auch, wenn sie nochma ins Forum kommen sollten.
Der Sammelnick ist doch vollkommen in Ordnung.  :)

@all
Ich hoff euch und euren Mäusen gehts allen gut :)

@us
Alles in Butter  :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Loulesca

Huhu,
na hattet ihr einen schönen Muttertag? ;)

@ Nina: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz! Hört sich ja nach einer weniger angenehmen Geburt an :( Aber ihr habt es beide gut überstanden...den Rest vergisst man so schnell...da kommt die Lust auf eine erneute SS bestimmt.

Ich muss ja gestehen ich hätt schon wieder Lust :D Aber erstmal wird zuende gestillt und die Zeit in Ruhe genossen ;)

@ Leana und Babybiene: Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen.
Genießt die erste Kuschelzeit!

@ Alisa: Huhu, da bist du ja mal wieder. Oh man deine Kleine hat ja echt schon viele Haare :D

@ EO: Natalie, magst du den Thread dann erstellen, du bist da ja geübt drin ;) Können ja hier ja mit einem Link auf EO verweisen, falls die Verschollenen doch wieder auftauchen ;) Sind wir denn nun abgesehen von den Inaktiven komplett?
Der Name ist doch passend, und eigentlich ja auch völlig Wurscht ;D

@ us: Man meine Süße die wächst so fix! Hat nun schon teilweise 62 an...man bedenke, dass ich nach der Geburt unbedingt noch Gr. 50 brauchte, da sie so klein war.
Haben heute U3...bin mal gespannt, ob der Arzt wiegt und misst und was die sonst noch so anstellen mit ihr.
Gestern hatten meine Geschwister Konfirmation...man man man da war ein Trubel, aber Samira hat alles gut mitgemacht. In der Kirche (fast 2 Std) hat sie die ganze Zeit seelenruhig geschlafen, trotz lauter Orgel und Gesang :D

Heut ist wieder soooo tolles Wetter...aber der Haushalt ruft :( Da man immer nur etappenweise arbeiten kann, beansprucht das so viel Zeit... :( ich hoffe wir kommen noch ein wenig raus. Da wir keinen richtigen Garten haben, in den die Sonne schön reinscheint, müssen wir dann auch immer irgendwo hin fahren.

Lachen eure Mäuse auch schon gewollt? Also dass sie auf Stimme und sowas mit Lachen reagieren? Das ist soooo zuckersüß =)

So ich werd mich dann mal ranmachen an die Arbeit.
Machts gut ihr Süßen!

Bekka

Guten morgen  :-*

@Lou
Yuna lächelt noch nicht bewusst, aber sie guckt uns ganz interessiert an wenn wir mit ihr reden, ich denke es dauert nicht mehr lang dann kommt das erste bewusste Lächeln :D
Man darf bei ihr ja auch nicht vergessen das sie ein Frühchen ist, die sind damit meist etwas später dran :P Aber es wird kommen und dann gehts eh alles viel zu schnell ::) :P

Viel Spaß bei der U3 ;)
Eigentlich testen sie nur die Reflexe und es gibt ne Hüftsono sofern euer KiA ein US Gerät hat ;)

@Wuusaa
s-winken

@us
Alles gut :) Ich hab das Gefühl mein ES bahnt sich an
Vorbei die Zeit in der man an nichts denken musste :P
Wie wollt ihr eigentlich verhüten?

Evje

Huhu!

@Babybiene und Leana: Ganz herzliche Glückwünsche zu euren Mäusen!  s-so  s-so  s-so

@EO: Ich denke wenn wir den "Verschollenen" ne PN schicken wo sie uns wieder finden können wir bald umziehen.

@Baby schreien lassen: Find ich auch nicht gut. Wenn sie richtig weint schau ich auch, dass ich mich gleich um sie kümmer. Wenn sie nur ein bisschen meckert renn ich aber nicht immer sofort hin.

@Lou: Emma hat in den letzten 2,5 Wochen genau 4mal bewusst gelächelt, aber auch nur ganz kurz und zaghaft. Sie fängt jetzt also erst so ganz langsam damit an. Aber als Frühchen kann sie sich ja auch ruhig mehr Zeit lassen. 
Bin gespannt auf eure U3-Daten.

@Bekka: Nachdem ich ja schon zweimal meine Mens hatte hoffe ich dass sich da jetzt mal wieder ein vernünftiger Zyklus einstellt. Wir wollen erstmal mit Kondomen verhüten, hat vorher auch immer geklappt.

@us: Uns gehts gut. Emma spuckt im Moment wieder extrem viel, muss jetzt gleich mal wieder ne Maschine Wäsche machen sonst hat sie nix mehr zum anziehen.

[/url]

tinchen2409

Hallo Ihr Lieben  s-winken s-winken ich meld mich auch mal wieder,

Emma-Sophia hatte in letzter zeit ganz dolle Blähungen :( Heut ist der erste Tag wo sie mal wieder ruhig ist.  :) Und anscheind ist sie auch sehr zufrieden. Hier mal ein Bildchen von Ihr :)

Letztens waren wir beim Kinderarzt zur U3 sie ist jetzt 60 cm groß und wiegt 5330 gr ;D und sie ist super gesund :) Ausser das ihr Auge nen bissl entzündet ist aber das bekommen wir auch noch hin :)

@alle die Entbunden haben: Alles alles gute kuschelt schön und genießt die Zeit.

@Lou: Wie du auf dem Bild siehst Lacht meine Maus mich auch schon bewusst an, jedenfalls wirkt es so  ;D Sie guckt mich an und Lacht :) Das ist echt zucker süß. Dazu gibt sie noch total niedliche Laute von sich. Seit ca 1 Woche brabbelt sie auch schon vor sich hin :) Viel spaß bei der U3. Ich hab mich ja erschrocken was die da machen und wie die die Mäuse herumwirbeln  ;D

@Bekka: Mein Schatz und ich verhüten erstmal mit Kondom meine FA meinte solange man stillt sollte man gummis benutzen weil die Pille die man nehmen könnte kann auch Blutungen verursachen. War heute bei meiner FA und sie meinte auch mein Körper hat schon wieder Frühlingsgefühle  ;D Ich hab nämlich mein ES obwohl ich ja noch stille  ;D. Meine FA meinte schon ich bin halt ein bisschen anders als andere  ;D

@Tanja: Das mit dem schnarchen kenne ich ich grübel auch immer wer lauter ist Mein Schatz oder mein Mäusschen  ;D

@Natalie: Deine beiden Mäuse sind ja echt zucker süß zusammen.  :)

@me: Bei miener FA war heut alles in Ordnung ausser das ich ne zyste am linken Eileiter hab die 5 cm groß ist. Schon krass wie schnell sowas geht ich war am Donnerstag bei Ihr zu US weil der Wochenfluss immer noch so doll war und heute sollte ich zur Kontrolle nochmal hin weil am Donnerstag noch haufen Zeugs in der Gebärmutter war was da nicht hingehört, dass hat sich zu glück alles zurück gebildet und die zyste muss jetzt wieder beobachtet werden. Aber das kenne ich ja schon.

@alle die ich vergessen hab  :-* :-*

Nordmaus

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Alisa

Ja, war lang nich da - hatten viel zu tun - bissi stress und dann war Fiona auch noch lange krank!
Aber jetz wo sich alles bissi gelegt hat, kann ich auch wieder "mehr" im Internet surfen :)

@EO - was is das denn?? ^^ Doofe Frage ich weis, aber klärt mich als "unwissende" mal auf bitte, nich das ich euch nich wieder finde *hihi*