ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

babybiene

hi mädls!

@bekka: also ich würde bei SB sofort ins KH, aber du hast ja schon andere Erfahrungswerte als ich!  ;)

@zucker: an alle, die an Zucker leiden - fühlt euch gedrückt!!! Das sind Sorgen, die man in der SS nicht wirklich gebrauchen kann!

@bauch: wie groß sind denn eure Bäuche bereits? Also mein Bauchi ist eigentlich noch relativ klein... stört mich aber auch gar nicht wirklich.... das kann ja noch kommen!  ;D Es ist halt einfach so, dass bei jeder Frau der Bauch unterschiedlich groß ist, also da würde ich mir keine Sorgen machen, ob er zu groß ist.... ich mache mir auch keine, ob er vielleicht zu klein ist. Für mir ist einfach nur wichtig, ob, wie oft und wie stark ich das Putzi spür!

@zimmer: wir haben gestern das Zimmer geliefert bekommen! Das ist schon ein tolles Gefühl!!!  :)

@FA-Termin: habe ich ja am Montag.... ich bin jetzt schon total gespannt, ob das Mädchen-Outing endlich bestätgit werden kann. Wir sind jetzt irgendwie schon voll auf "Mädchen eingestellt". Klingt sehr blöd.... Aber ich würd mich auch über einen Burschen genau so freuen... jetzt haben wir ja noch zeit uns umzustellen!  :) Falls sich das Putzi wieder nicht zeigen möchte, bestehe ich auf einen weiteren Ultraschall in der gleichen Woche bzw. am gleichen Tag!  ;D ;D ;D Eigentlich ist es ja wirklich egal, was es wird, aber ich möchte es jetzt einfach wissen!

Hoffe, sonst geht es euch allen soweit gut!

glg von der babybiene

Evje

Hallo!

Erstmal nur Ego-Post:
Bin leider seit Sonntag abend wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus :-[Hatte ziemlich dolle Bauchschmerzen bekommen, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Dort war der GMH auf 2,5 cm verkürzt und die Maus hatte ihr Köpfchen schon ziemlich tief im Becken. Also hab ich gleich das volle Programm bekommen: Wehenhemmer, Lungenreife,Antibiotikum,...
Am Dienstag war dann nochmal Ultraschall, da war der GMH zum Glück wieder bei 3,2cm. Die Kleine ist jetzt etwa 34cm groß und wiegt ca.900g. Hatte dann leider nochmal Wehen, aber seit heute morgen ist der Wehenhemmer abgestellt und bis jetzt ist alles ziemlich ruhig. Hoffe sooo sehr dass ich bald nach Hause kann und die Maus noch schön lange in meinem Bauch bleibt...

Liebe Grüße,
Evje

[/url]

Tanja´79

Barev Dzez meine Süßen! (das ist Hallo auf armenisch  ;))

Ich hab im Moment täglich was zu tun, verzeiht mir bitte meine kurzen Besuche und auch relativ kurzen Einträge. Ich verfolge eure Einträge trotzdem und freue mich immer üb er gute Nachrichten von euch und euren Bauchbewohnern. Es ist wunderbar von so vielen gesunden Mamas und Babys zu lesen... ;D

Dabei schicke ich mal gaaaanz liebe Grüße an alle die ein paar Schmerzen haben, z.B. am Schambein (hab ich auch wenn ich zuviel laufe), Kopfweh oder Zucker im Urin etc. Ich hoffe es ist noch einigermaßen erträglich.

Liebe Grüße vor allem an Evje ... halt durch  ;) und schon dich, dann bist Du bald wieder aus dem KKH raus... und Finleys Mum.. in der Hoffnung das es Dir und Krümel gut geht.

Ein stilles  s-hug und ein lautes s-springen an Euch alle anderen: Manu, Natalie, Lou, Super, Yvonne, Melli, Babybiene, Minimi.., Bekka, Schoko, Nina, Wusaa, Aurelia und und und und... ALLLLLLEEEE..  ;D ;D ;D

@Bauch
Meiner ist auch nicht sooo klein. Gibt immer ein paar doofe Kommentare: "Wie lange müssen sie denn noch? Bis Ende Januar???""" NEIN.....Verdammmmmmmt
Übrigens kommt das auch gerne von Frauen die noch NIE schwanger waren. ALLES NÜSSE  >:( ;D

@VU
Hatte heute wieder einen FÄ Termin...
TIM hat sich bestätigt. Hab sogar ein Schniepi 3D Bild... lach. Das war witzig und mein Mann war so stolz als er den Hoden seines Sohnes sehen konnte  ;D ;D ;D ;D. Freu mich schon wenn er 18 wird. Das kommt aufs T-Shirt...*LACH*
Jedenfalls hab ich neue schöne 3D Bilder, auch wenn ER eine kleine Zicke ist und immer mit den Händen vor seinem Gesicht rumhampelt...
Tim wiegt etwas über 1000gramm und ist so um die 34 cm groß. Er liegt voll in der Kurve und es gibt dabei keinerlei Anzeichen wegen der SS Diabetes. Auch mein Fruchtwasser ets.. alles absolut in Ordnung.
Er wird aber kein langes / großes Baby. Das sagte mir die FÄ schon, da der Oberschenkelknochen nicht so lang ist. Dennoch alles GUT.
Darf jetzt noch ne Doppler-Untersuchung wegen der Durchblutung machen, reine Rutinekontrolle wegen der SSDiabetes. Nichts worüber ich mir Sorgen machen soll.

Und der Hammer... Ich hab fast 2 Kilo abgenommen.. Das fand ich toll.
Denke das liegt an den 16 BE´s und der ständigen Kontrolle.. HA  ;D. Geht doch

*
So meine Süßen Aprilmäuse...
Tim tanzt grad wieder Samba in meinem Bauch, werd Sonntag mal die Bilder hochladen.

Schick euch süße Träume...
Tanja

Loulesca

Guten Abend ihr Lieben,

@ Bekka: Wie siehts mit der SB aus? Hoffentlich ist sie weg! Ansonsten: lieber mal ab ins KH! Aber ich bin da eh eher vorsichtiger, vllt ist das bei mehreren Kinder nicht mehr ganz so.
Ich drück dir bzw deiner Mum die Daumen für die OP...hoffe alles läuft gut.

@ Tanja: Hihi ein Schniepi Bild, ja das muss auf das T-Shirt beim 18. Geb :D
Lass dich nicht stressen, aber schön, wenn du ab und zu piep machst ;)

@ Evje: Oh man, das hört ich ja nicht so schön an. Hoffe du kommst bald wieder nach Hause und dein Würmchen bleibt noch ne Weile da drin ;)
Wie gehts dir denn jetzt? Wehen immer noch weg? Hoffentlich..

@ Babybiene: schönes Gefühl wenn das Zimmer da ist oder? Hach ich wünschte wir wären schon so weit... aber das zieht sich wohl noch hin...der Vermieter meldet sich einfach nicht, wegen der Renovierung...
Ich hoffe ihr bekommt am Montag die Bestätigung für das Outing. Ich würd glaub ich auch vor Neugier platzen, wenn ich es noch nicht wüsste :D

@ Manu: Die war ja echt mal unfreundlich die Frau vom GVK... aber so lang es nicht DEINE Hebamme ist geht das ja ;)
Das mit dem einkaufen kenne ich...gehe auch nur noch mit meinem Mann den Großeinkauf machen...aber irgendwie muss man als Frau ja doch immer mal zwischendurch Kleinigkeiten besorgen...daraus wird dann grundsätzlich ne volle schwere Tüte, die ich nach Hause schleppen muss...das ist so fies...dadurch hab ich dann auch gleich so ein riesen Druck auf der Blase...und nen längeren Heimweg  :-X

Ansonsten gibts nicht neues bei mir. Hoffe euch anderen gehts gut? FinleysMum...meld dich mal wieder, hoffe bei dir sind die Beschwerden besser geworden  :-*

An alle anderen:  :-* :-*

Bekka

Huhu, erstmal nur kurz

Ich hab grad zugeschlagen und freu mir ein zweites Loch in den Bauch  :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Schaut mal
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/lektion-2010.html

Ich spare für nen komplett nagelneuen KiWa über 200,-  :D
Ich brauch dann nur noch ne Wanne, aber die kommt dann später  ;) Das heißt ich hab den Wagen allein mit den Einnahmen vom Drillingswagen gekauft (setz ihn für 300,- Startgebot bei Ebay rein - hoffe natürlich aber das es weitaus mehr wird ;))

EDIT: Stimmt nicht ganz, der Wagen kostet normal bei denen 439,- Ich spar aber trotzdem ne Menge  8)

SB ist bisher weg, gestern war noch ein kleiner Blufaden im Ausfluss, ich denke das kam direkt von der "Wunde" und nun ist es hoffentlich ganz vorbei.....

Meld mich später nochmal, muss die Küche sauber machen  :P

Znyhv

@Manu
Gegen dich Besuchen und mit dir die Füße hoch legen hab ich nichts. Das kannst du aber gaaanz gut auch alleine bzw. eigentlich zu zweit. (Wenn man deinen Krümel mitzählt).
Wegen Einkaufen, da geb ich dir Recht, das strengt schon nen weng an, nur hab ich keinen der für mich das übernimmt. Darf immer selbst, wie gut das ich es net soo weit hab und es die Erfindung Rucksack gibt.

@Natalie
Net zu viel, langsam und pass auf euch zwei auf. s-hug

@Bekka
Wegen deinem Tatoo, dann hast ja noch nen weng Zeit zu überlegen was es wird. Ist aber ne schöne Idee, wollte ich auch ma machen, bin aber zu feige.
Wegen Wohnungen, hätte was dabei sein können aaaaber, hab da noch was für dich. Sollst ja net "arbeitslos" werden beim Thema Wohnungssuche.
Laut Anbietern, steht immer dran Profivionsfrei.
1. http://www.wohnungsboerse.net/mietwohnungen-in-Hamburg-provisionsfrei-wohnen-3-2-2_5.html
2. http://www.null-provision.de/mietwohnung,hamburg/hamburg,seite-2.html
3. http://www.immobilo.de/mieten/hamburg-hamburg-mitte/provisionsfrei#1295714350
4. http://www.vermietdienst.de/
5. http://www.null-provision.de/mietwohnung,hamburg/hamburg.html
Sorry, hatte gesern nen weng ein Lustlosen Tag und mehr kam bei mir net raus. Hatte zu nichts anderm Lust.
Zu deinem KiWa  s-springen s-springen gleich ne Runde mit, gratuliere und das ist wirklich ein topp Preis, falls Hilfe bei Ebay brauchst einfach schreiben ;oP

@Biene
Also mein Bauch ist groß find ich, nur stört er noch net soooo. Manchmal vergess ich ihn auch. +g* meine Definition von zu groß wäre, wenn er mich sooo stark nach vorne zieht, dass ich gaaaar nicht mehr laufen kann und Übergewicht nach vorne hab. Alles andere ist dann genau richtig.  ;)

@Evje
Halte durch und dein Krümel soll net soooo ungedulig sein, die Zeit vergeht trotzdem schnell genug. Muss noch ausharren. Sie wird dich bald schon sehen.
s-winken

@Tanja
s-hug an dich zurück. Bin schon gespannt auf die neusten Fotos von Tim beim Samba-Tanzen.

@Me
Freitag war Geb-Feier und die war sooo schön. Alles war perfekt, Essen war lecker, Freunde sind gekommen *träneunterdrück*, Liveband war gigantisch. Bin sogar gleich vom Chef begrüsst worden. Ach einfach toll, da feiert man gern. Dafür war dann ein Tag danach ein Depri-Tag.
Der größte Teil meines Freundeskreis wohnt net bei mir, bin ja davon weg gezogen und hab nach dem tollen Abend einfach gemerkt, wie schrecklich ich diese Rasselbande vermisse. Heute hat einer sogar angerufen und dann gesagt sie wollen das unbedingt nochmals machen, es war einfach super.
*freu* es gibt Wiederholung und das hoffentlich bald und ich bin wieder bestätigt worden, warum ich einmal im Jahr ne Grillfeier für alle organisier.

Sonst, Kleidung und sonstiges wird immer mehr für Krümel und Bett kommt noch die Tage. *freu* Fehlt so gut wie fast nichts, nur Cremes und co sowie neue Bettwäsche, vor allem mein Krümelmonster dann.

yvonne8484

Hey ihr lieben

nur schnell ein Egopost von mir. Liegen seid freitag nacht mit der Grippe im Bett. Mich hat es plötzlich richtig erwischt. Gott sei dank kein Fieber aber der rest reicht schon. meine nase sieht aus wie von rudolph das rentier:)
Toll und morgen ist wieder Pilates und wenn es so weiter geht muss ich den wohl absagen:(.
Na ja euch allen einen schönen sonntag noch

ach ja @bekka sehr schöner Kinderwagen

lg yvonne

Evje

Ach irgendwie ist alles grad etwas doof...Hatte so gehofft heute nach Hause zu können. Sah auch erst alles gut aus, aber gestern nachmittag hab ich mich gar nicht wohl gefühlt, mir war schwindelig und ich hab total gezittert...Hab dann gefragt dass die mir mal den Blutdruck messen, dachte mein Kreislauf ist bestimmt im Keller. Und dann kommt raus dass mein Blutdruck total zu hoch ist, 160/100! Die mussten den dann medikamentös senken weils mir voll schlecht ging.
Jetzt muss erstmal der Blutdruck beobachtet werden. War heute auch wieder ein paar mal grenzwertig. Das hatte mir jetzt grade noch gefehlt...

[/url]

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!

Eine neue Woche fängt an!

@evje: ich sende dir ganz ganz viel Kraft und hoffe du kommst bald raus aus dem KH.

@bekka: Der Kiwa ist super schön!!! Da find ich es grad so schade das ich nur nen Kiwa für einen brauche.  ;D Mir ist das Glück in dem bereich nicht hold, ich hab immernoch nicht den gefunden wie ich ihn will.  :P

@Nina: ja da hast du recht, dir nimmt das keiner ab. Aber dafür musst du auch "nur" für dich einkaufen. Ich für drei Köpfe und bald für vier. Aber dafür dann ohne erschwerende Kugel.  ;D

@lou: Ja die Hebis hier im KH sind oft echt ätzend. Ich hab mich da auch  nie gut gefühlt, aber mir gehts hier darum, das ich bei meinem Doc entbinden will, weil ich so heftige komplikationen nach der geburt von Jasmin hatte und er weis das genau und weis auch wie er mich retten kann. Und meine Hebi die ich letztes Mal hatte in der Nachsorge werd ich auch nie nie mehr nehmen, die war auch unbrauchbar. Ich hab noch keine, aber hab eine gute empfohlen bekommen.

@me: Jasmin und ich sind heute daheim, weil ihre erzieherinnen eine Fortbildung haben. Ist echt gemütlich wenn man keine Termine hat. Ich werde mich aber wohl oder übel noch ein bisschen um den Haushalt kümmern. Also rum gammeln ist nicht.  :P

wuusaa

Hallihallo  :)

Hoffe ihr hattet nen schönes Wochenende :)

@Evje: Ich wünsch dir gute Besserung! Und dass du gaaaaanz schnell wieder aus dem KH rauskommst. Und ruh dich bloß aus. Und dein krümel soll ja drin bleiben. Hoff es wird alles gut!

@Bekka
Toller KiWa! Haste ja nen supi Schnäppchen gemacht!

@Bauch
Meiner lässt sich auch nimmer verstecken und ich muss sagen, dass ich ihn zwar irgendwie "schön" finde, aber er mich schon behindert. Ich merks v.a. beim Schuhe und Socken anziehen. Ich mein ich war vorher mit gar keinem Bauch gesegnet und nu merk ich erstmal wie das is... Zudem hab ich auch mittlerweile mehr als 1 BH-Größe mehr. Meine Jacken gehen nich mehr zu, meinen Mantel knöpf ich nur noch oberhalb vom Bauch  ;D Alles in allem bin ich aber mit meinem Bauch zufrieden, vor allem wenn mein Kleiner tritt wie blöde (so wie jetz grade, mittlerweile sieht man grobe Bewegungen auch schon von außen)  ;D ;D ;D

@Tanja
GW zum Schniepibild. Ich hab vom Outing kein US-Bild bekommen... Naja vielleicht machen wir beim nächsten Mal noch eins, dass ich in mein Album kleben kann.
Schön, dass es dir ansonsten gut geht... Tim ist übrigens nen schöner Jungsname. Hätt ich auch genommen, haben wir nur leider in der Bekanntschaft schon ^^

@me
Joah soweit alles in Ordnung. Ich dacht ja Schatzi kann am Wochenende mal seinen aktiven Sohn fühlen, aber immer wenn er seine Hand auf meinem Bauch hatte, war Ben ganz ruhig  ;D ;D ;D Irgendwann schaffen wir das aber bestimmt. Auf meine Hände reagiert er schon. Das find ich total faszinierend  s-springen
Am Wochenende hatte ich auch mal wieder Besuch von meinem Wauzi (den hab ich damals bei meinen Eltern gelassen, weil die ja auch noch seinen Papa hatten (der wurde am Donnerstag eingeschläfert  :'( ). War voll traurig, aber mit der Zeit findet mans ich ja damit ab. Haben letztes Jahr auch erst unsre Rotti-Dame einschläfern lassen müssen... Jetz liegen se alle beide nebeneinander und sind glücklich im Hundehimmel  :) Naja jedenfalls wars schön den kleinen Racker mal wieder hier zu haben. In 2 Wochen nehm ich ihn wieder übers Wochenende. Da bin ich echt froh, dass mein Mann den kleinen Stinker auch mag  ;D
Was das ganze aber auch mitbringt is, dass meine Vorfreude auf unsern Sohn immer größer wird. Das mit dem Hundi zu vergleichen is zwar blöd und für viele bestimmt nicht nachvollziehbar (ich weiß, dass Hund nicht gleich Kind ;) ), aber mir zeigt das, dass ich mich endlich um unser kleines Würmchen kümmern will  ;D
Ansonsten is nich viel passiert. Ich nehm fleißig mein Magnesium und bin froh, dass mein Bauch nun nicht mehr so hart wird.
Ich crem mich auch jeden Tag fleißig ein wegen den SS-Streifen. Am Bauch is zwar nirgendwo was zu sehen, aber meine Brüste sehen aus...  :-\ wie sieht das bei euch mittlerweile aus? Tut ihr vorbeugend was? Habt ihr schon iwas oder so?

So jetz muss ich nochma runter auf de Baustelle  :) bauarbeiter rumkommandieren  ;D

Ohje hätt ich fast vergessen: Kinderbett haben wir nun auch  ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Manu+Jasmin+Daniel

wuusaa: ich kann das mit dem Hund nur zu gut verstehen. Ich hab zwar keinen eigenen (aus reiner vernunft, weil wir zuviel unterwegs sind) aber ich liebe Hunde und betreue immer mal den Hund meiner schwiegis. das ist schon irgendwie als ob man sich um ein Kind kümmern muss. Aber ganz kommt es nicht dran, das stimmt schon.

@Bauch: Tja, meiner war ja bei der letzten SS erst längst dann nochmal quer gerissen. Dementsprechend sah ich aus. Die Narben sind im laufe der zeit super verblasst, aber die Haut hängt halt seitdem. Im Moment ist sie durch die spannung sehr gereizt, fühlt sich aber ganz weich an. Die Narben sind auch gar nicht rot wie ich befürchtet hab. Naja wenn ich dann unseren Daniel in meinen Armen halten kann werde ich mir wohl eine Bauchstraffung gönnen.

mausemaus

Hallöle,

@ Bauch:
Hm, meiner sieht eh aus wie ein Zebra. Die letzten Streifen sind auch leider nicht so schön verblasst wie die von der Ältesten, aber das liegt daran, dass ich es leider nicht geschafft habe, abzunehmen. Bzw. ich leider in der Stillzeit das wieder zugenommen habe, was ich nach der Geburt fast direkt runter hatte (waren auch nur 7kg, bei einem 4 kg Baby bleibt halt nicht viel, was runter muss). Aber aus Erfahrung kommen bei mir die Streifen auch erst so ca. 2-3 Wochen vor der Entbindung. War zumindest bei den beiden großen so. Und da ich ja eh gestreift bin ohne Ende tu ich auch nicht viel dagegen.
Aber das ist halt auch ein bisschen Erbsache. Meine Mama hat auch total viele Streifen, aber dafür haben wir beide schöne un-Krampfadrige Beine...
Das mit der Bauchstraffung find ich gut, hab ich auch mal überlegt, aber da ich eine ständige Ab- und dann wieder Zunehmerin bin, macht das wenig Sinn, sieht danach dann eh wieder doof aus. Und das als Motivation zu nehmen, um nicht wieder zuzunehmen wird bei mir - denk ich - nicht klappen.
Ich hab meinen Bauch übrigens heute auch mal vergessen - böse, böse. Ich hab mich gebückt beim Wäsche sortieren und es tat direkt weh. Das hatte ich noch nie  :-\

@ Evje:
Kriegst du immer noch Wehenhemmer? Die machen nämlich häufig als Nebenwirkung einen hohen Blutdruck. Hatte meine Schwester auch, die hat dann Beta-Blocker bekommen. Ist ja echt Mist, da freust du dich auf zu Hause und dann so was!

@ Bekka:
Und, bist du den Drillingswagen losgeworden? Wäre ja echt gut, wenn du das quasi "eintauschen" könntest!

@ Tanja:
Den Geburtstermin anhand der Bauchgröße raten zu wollen, ist aber auch gewagt. Manche haben vor der Geburt fast nichts und andere sehen schon 10 Wochen vorher aus als wären sie mit Drillingen über den Termin. Da kann man echt nichts zu sagen, finde ich zumindest.

@ me:
hm, nichts besonderes hier. Ich muss noch 4,5 Tage arbeiten (mach ja nur einen Tag die Woche) und mein Bauch stört mich, als wäre ich eine Woche vor Termin. Hatte ich bei den anderen nie so. Ich glaub, ich seh mal zu, dass ich das Kleine aus der BEL rausbewege - zumindest versuche. Ich glaub, da liegt viel dran, dass es mich so stört. Aber ich denke, ich warte erstmal den nächsten Termin ab (2.2.), vielleicht hat sichs bis dahin ja erledigt. Obwohl, der 2. hatte in der 37. Woche zum ersten Mal SL drin stehen ... hab ich gestern nachgekuckt. Gedreht hat er sich schätzungsweise ne Woche vorher.

So, ich werd dann noch mal Aldi einen Besuch abstatten, brauch noch Milch. Bis denne,
mausemaus

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen.

Sagt mal was ist denn los hier? Wo seid ihr alle denn in letzter Zeit?  ???

@mause: Willkommen in der zebraherde.  ;D Ja die Bauchstraffung beschäftigt mich schon eine ganze weile und mein FA will mich auch dabei unterstützen. Aber erstmal muss dann der babyspeck wieder runter.  :P

@bekka: wo steckst duuuuuuuuu?

@finleys: ich seh dich! Komm schreib doch mal was, hä?

@evje: was machen die wehen?

@me: ich fahre jetzt mit jasmin zu ihrem Tanzkurs und dann lecker essen bei den schwiegis. HMMMMMM.
Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten, wie immer schlecht geschlafen und Daniel probt seit heute Ncht um 2 alle möglichen Saltos aus.  ::)

yvonne8484

Hallo ihr lieben

hier ist wirklich im mom sehr ruhig ::)

@manu+mine  meine dame ist ja eine von der ruhigen sorte meldet sich nur ab und zu mal kurz.Und lass dich schön bei deinen Schwiegereltern verwöhnen:)

@mausemaus  mein Bauch sieht auch als als hätte ich mir zich streifen drauf tätowiert. Hatte bei yannik damals auch schon viele aber diesmal übertrifft es alles. ich vergesse manchmal auch den bauch aber dann steht er plötzlich wieder schnell im weg:)

@evje wünsche dir das die medis gegen den hohen blutdruck helfen:)))

@me erkältung wird etwas besser nur der husten lässt noch zu wünschen übrig. jedoch bin ich sehr erstaunt das es ohne medis auch relativ zügig weggeht. Trinke seid Samstag nur dauernd tee und liege halt viel im Bett. Da sieht man das man auch wenn man nicht SS ist gar nicht so viel Medis braucht um schneller gesund zu werden
Hatte heute eigentlich Termin bei meiner Hebi habe ihn aber auf Donnerstag nachmittag verschoben weil ich sie ja nicht anstecken will:).
AM 1.2 habe ich ja schon wieder VU

so dann bis später mal

Finleys_Mum

Hallöchen!

@manu

:D :D :D bin ja schon dabei :D

Also,frisch vom arzt..hab schon senkwehen und mein muttermund hat sich 2 cm geöffnet!
Kann viel aber auch nix bedeuten,mal schauen!
Mausi wiegt jetzt knappe 1200 gramm,FÄ meinte es is nen bissl wenig,weil sie ja in knapp 6 wochen nur 700 gramm zugelegt hätte!Abwarten.

Mein Männel und ich haben nen Häuschen gescheknt bekommen...bin so glücklich,müssen zwar drin noch ne menge machen aber es ist nen riiiiiiiesen grundstück dran!ich denke mal bis ende des jahres haben wir alles fertsch und wohnen drin! :)

@mausemaus
Mein bauch ist von der ersten schwangerschaft gezeichnet,aber zum glück nur blasse ss-streifen,und bis jetzt trag ich ne so kleine murmel vor mir her,das ich hoffe nich weiter zu reißen :D

@bekka
toller kinderwagen!!!!!!!

Und mädels,wie weit seid ihr mit euren vorbereitungen und einkäufen??
Bei unst steht schon das kinderzimmer,schränke sind eingeräumt,quasi ist schon alles fertig :)

Lg
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Znyhv

Schreib nacher nochmal was, aber eins brennt mir unter den Nägeln.

@Teddy
Wo bist du und wie geht es dir?

Schokolottie

@evje: ohje, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Bauchmaus noch laaange drinbleibt :-[

@tanja: hattest das 3d-Bild von Tim schon gepostet oder bin ich blind oder was ;D?? bin doch immer sooo
             neugierig :P

@loulesca: das mit dem Einkaufstüten schleppen ist echt so ein Problem ::).. Am WE machen wir den Einkauf
                   ja auch zusammen, aber seit der SS haben wir sooo einen Verbrauch (vor allem auch an Milch),
                   dass ich auch unter der Woche ständig Nachschub brauche. Also schleppe ich dann natürlich
                   auch die doofen Tüten alleine, was mir ja letztens schön Schmerzen bereitet hat...

@bekka: Gut, dass die SB endlich weg sind s-hug.. eine sorge weniger!

@znyhv: Happy Birthday nachträglich :-*. Schön, dass ihr so toll gefeiert habt!!

@yvonne: Gute Besserung dir :). Grippe ist immer saudoof..

@wuusa: Schwangerschaftsstreifen hab ich BIS JETZT zumGlück noch keine... aber kann ja noch werden!

@mausemaus: Ja, mein Bauch ist auch schon ziiemlich sperrig, und meine Maus liegt leider auchmeist in BEL
                        Das ist teilweise richtig unangenehm...

@manu:         Schöne Grüße von meiner Hummel an deinen Untermieter ;D. Madame ist auch höchst nachtakiv,
                       schlafen wird echt immer schwieriger..lustigerweise auch immer zwischen 2 und 3 ist sie
                       besonders aktiv ::)

@finleysmum: Wow, wie kommt man denn zu der Ehre, ein Haus geschenkt zu bekommen :P??

me:          Also im Moment ist die SS echt kein Zuckerschlecken wie ich finde :-\... Schlafprobleme durch
                sehr aktives Kind, teils Sodbrennen und vor allem Kurzatmigkeit. Hinzu kommt, dass die
               Maus entweder immer Quer oder in BEL liegt, was sehr unanangenehm ist... Den einen Tag
                hatte ich deswegen so starke Schmerzen, dass ich ins KH bin weil ich dachte, ich hätte Wehen :o
              kam dann ans CTG, wo es allerdings zum Glück nicht bestätigt wurde (Maus hat übrigens wie
               wild ausgetreten, als ich an dem Ding angeschlossen war ;D)..

Kennt ihr das auch, Schmerzen durch Quer-oder Beckenendlage des Kindes??

Tanja´79

@Schoko - Maus

Nein bist nicht blind, freches Ding Du  :P...

Hab ein Problem mit meinem internen Netzwerk, aber ich versuchs heute noch. Nur die Ruhe meine Dame.  S:D

Drück Dich

teddy

@nina

huhu
hier bin ich
lese immer still bei euch mit :D
bei mir gibt es nix neues
ES am weekend ansonsten alles unverändert.

tinchen2409

Hallo Ihr Lieben,
so ich bin dann auch mal wieder da Paris war wunderschön, der Eiffelturm am Abend war echt der Hammer *schwärm*. Aber teuer ist es da man man.  ;D

Komme grad von der VU. Mit meiner kleinen ist alles in Ordnung sie ist 48cm groß und wiegt 2055g. :) Meine FA meinte "Mensch kleene wo willst du denn noch hinwachsen"  ;D Im Ultraschall konnte man auch sehr schön den Babyspeck sehen und Muskeln hat sie man man  ;D. Meine Fa meinte das die Plazenta nen bissl verkalkt ist "Das fängt jetzt so langsam an! " meinte sie. Woher kann das denn kommen???

@SS-Streifen: Also ich habe bis jetzt zu Glück noch keine hoffe auch das es so bleibt. Mein Schatz passt da auch auf und ehr creamt immer fleißig meinen Bauch ein.  ;D

@Finleys_mum: Oh man ihr habt nen Glück nen Haus geschenkt bekommen einfach so?? Das ist nicht schlecht. Oh deine Muttermund ist schon 2 cm offen ist das jetzt schlimm? Nen bissl müsste die kleine ja schon noch zulegen und es währe ja jetzt auch noch viel zu früh oder?

@Schokolottie: Ich hab das Glück das meine kleine in SL liegt. Schmerzen hab ich ab und zu im Rücken oder wenn die kleine versucht ihre füße durch meine Bauchdecke zu drücken, dass kann ganz schön Schmerzhaft sein  :) Zum glück ist meine kleine aber Tagaktiv in der Nacht lässt sie mich schön schlafen es sei denn ich lieg zu eingekringelt dann wehrt sie sich schon.

@yvonne: Gute Besserung noch ich hab auch in der SS oft mit Erkältungen zu kämpfen ist sehr nervig wie ich finde  :)

@Bekka: Schön das deine SB weg sind. Lag sicher auch nen bissl an dem ganzen stress. Ich hoffe das deine Mum die OP macht und diese auch gut übersteht. Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst.  s-hug dich mal ganz feste.

@evje: Ich hoffe es geht dir gut?

@all: Ich hoffe es geht euch gut. Werd demnächst auch mal bilder von der Kinderzimmerecke rein stellen. Die ist bei uns auch schon fertig *freu*. Haben auch schon nen menge Gekauft aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl das nen Haufen fehlt geht es euch auch so. Ich meine es sind ja "nur" noch 9 Wochen..  ;D

Bekka

Piep

Meld mich später ausführlicher, muss erstmal ein wenig die Füße hochlegen.....
War vorhin beim nem Treff und bin grad ziemlich alle :P

Finleys_Mum

@schoko

ist von ner alten frau,war immer mal für sie einkaufen oder wege erledigen oder oder oder...nach einem sturz musste sie ins krankenhaus und nun ist sie in ein Pflegeheim gegangem!Sie wohnte seit 3 jahren allein in dem haus,und weiter als bis zur haustür bin ich nich gegangen!
Nun stand im raum was mit dem haus wird,die kinder wollen es nicht,da es halt wie gesagt noch viel arbeit ist,gerade inne aber was soll´s,wir wollten sowieso bauen und so haben wir nur noch nen Umbau :D Geld wollte sie keins haben,da sie ihrer meinung nach genug hat und alles andere würde wohl die lästige verwandschaft verschlingen. :-X
Am wochenende war dann großer entrümplungstag!gott,seit 1970 hat sie darin gewohnt und ne menge müll angesammelt!wahnisnn,aber jetzt ist es leer und man kann anfangen mit planen!

@tinchen
ja,wäre noch en bissl arg zeitig!Es gibt frauen die laufen noch bis zur 40. ssw mit geöffneten Mumu und andere hingegen nicht!muss mich nun schon,soweit es möglich ist mit nem 3-jährigen Rammelschwein ;)
Schon über 2000 gramm und sooo groß-wahnsinn!
Mit der plazentaverkalkung,das kenn ich nur wenn man während der schwangerschaft raucht!aber wenn deine FA sagt das fänge jetzt so langsam an,wird das schon ok sein!:)

@me
Meine Maus liegt nun schon fest mit dem köpfchen nach unten,ich hoffe das stört freitag nich beim Baby-Tv!!?

@teddy
na dann wünsch ich euch doch schonmal nen gemütliches wochenende ;) ;) ;)

@evja
s-daumendruck drück dir auch die daumen...!!!!!
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

babybiene

hello mädls!

möcht euch nur kurz berichten, dass das mädchen-outing gestern endgültig bestätigt wurde!!! *freu* endlich wissen wir bescheid!!!  :) :)

wünsch euch noch einen schönen abend!

glg die babybiene

wuusaa

Huhu liebe Aprilis  ;D

Gestern gings mir nich so gut... Mich plagt so oft so starkes Sodbrennen, dass es mir manchmal sogar alles hochkommt... Besonders abends beim Einschlafen isses schlimm... Und manchma beim Sitzen. Hab auch das Gefühl, dass der Herr immer ungünstig liegt. Ich war heut ständig unnötig auf Toilette -.- Hoffentlich is er artiger wenn er einmal draußen is  ;D ;D ;D Gut dass ich weiß wofür ich das auf mich nehm  ;D
Hab heut von ner Bekannten voll süße Babymützchen und nen Pullover geschenkt bekommen  ;D Ich selbst war ehrlich gesagt noch gar nich Klamotten shoppen, weil ich noch gar keine Zeit hatte... Ich würd gern mit Schatzi mal gehen aber ich weiß momentan einfach nich wie ich das unterbringen soll. Heut hab ich den Klempner und seinen Kollegen von der Baustelle geschmissen. Die ham mich auf 180 gebracht mit ihrer diletantischen Arbeitsweise und arroganten Art, dass ichs nimmer ausgehalten hab. Sollten ihre Sachen packen und verschwinden. Danach gings mir besser  S:D Ne sorry aber das geht schon die letzten 1,5 Wochen so, dass die nur Scheiße bauen und Zeug über unsren Kopf hinweg entscheiden. Heut isses Fass übergelaufen. Das muss ich mir nich bieten lassen.  >:( Muss es ohne die weitergehen. Lasse die Arbeit morgen erstmal von nem unabhängigen Klempnermeister begutachten, dann seh ich weiter. Ich ärger mich  mit solchen Idioten nich mehr rum. Gut, dass mir da mein Mann freie Hand lässt. Wenn wer Scheiße baut und mir/uns (den Bauherren) überheblich und respektlos kommt, der geht. Fertig. Soooo das musste mal raus, Mädels ^^

@Bauch
Ui da hab ich ja bis jetzt richtig Glück was die Streifen angeht. Mein Bauch is aber schon wieder gewachsen. Ich hab das Gefühl, das passiert manchmal urplötzlich über Nacht, geht euch das auch so? War heute mal wieder voll erschrocken als ich in Spiegel geschaut hab  :D Aber finds auch schön, nen Babybauch muss man nich verstecken  ;D

@Manu
Ach dein kleiner Mann is auch nachtaktiv? ^^ Das scheint wohl n allgemeiner Zustand zu sein bei den Kleinen  ;D
Ich hoffe bei deinen Schwiegis wars schön :)

@Finley
Wow ihr habt nen Haus geschenkt bekommen? Is ja Wahnsinn! Glückwunsch! Da habt ihr ja dieses Jahr noch ne Menge zu tun. Aber wenn viel Grundstück dran ist, dann lohnt es sich ja gerade mit 2 Kiddis ganz besonders. Es gibt nix Schöneres als nen großen eigenen Garten wo sich die Kleinen richtig schön austoben können  ;)

@tinchen
Wow wie groß die Kleine is! 48cm, das is ja scho länger als mein 30cm-Lineal  ;D ;D ;D Kaum zu glauben wie schnell die Krümel jetz wachsen...

@babybiene
Herzlichen Glückwunsch zum "endgültigen" Outing  :)

@alle anderen
Ich hoffe euch gehts allen gut und ich schick euch allen mal gaaaanz liebe Grüße  :)  s-kuscheln

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

tinchen2409

@Finleys_Mum: Ja das mit dem Rauchen kenn ich auch das da die Plazenta verkalkt, aber ich habe ja in der Schwangerschaft nicht geraucht (da würde mir ja was fehlen, hab letztens eine mit dickem Kugelbauch gesehen und Kippe im Mund  >:() und bevor ich Schwanger geworden war hab ich auch nicht gerauch bzw ganz ganz selten wenn ich mal ein bisschen zu viel getrunken hatte  ::)