ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

miniminimi

Hallo ihr Lieben,

mich gibts auch noch.

@Finley: Wie cool ist das denn, ein Haus geschenkt zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim Renovieren...  ;)
Echt, mit offenem MM darfst du wieder rumlaufen und musst nicht ins KH? Ich werde wohl mit nem GMH unter 2cm schon eingewiesen...  :-\
Ich hoffe noach wie vor, dass er einfach nicht so kurz wird.

@Sodbrennen: Das kenn ich auch, inzwischen geh ich nicht mehr ohne Gaviscon ins Bett.  ::)
Ich trinke nur noch stilles Wasser und versuche, mittags statt abends warm zu essen. Oft trink ich abends noch nen Kakao... Alles wirklich nervig!

@Bauch: Puh, meiner ist auch schon ordentlich dick. Glücklicherweise hab ich noch keine Streifen, hatte ich bei Feli aber auch nicht. SOll auch bitte so bleiben!

@Shoppen/Kinderzimmer: Man, ihr seid aber tzeilweise schon richtig weit. Super! Ich hab mal die kleinen Sachen gewaschen, die ich hab, und werd jetzt mal sehen, was ich noch besorgen muss. Find das sehr schwierig, eher noch warme Sachen oder doch schon mehr dünne?  April kann ja wirklich alles bieten.
KZ ist gestrichen und Reglae stehen. Das Bettchen ist noch im Keller und die Wickelkommode bei Feli im Zimmer. Derzeit steht noch das Gästebett drin...

Ja, und bei mir?
Mir gehts so weit gut, alles etwas behäbig und anstrengend, aber gut. Mit Sodbrennen kämpfe ich, wie gesagt, auch. Außerdem bin ich inzwischen ziemlich genervt und freu mich riesig, wenns vorbei ist und ich meinen Körper wieder für mich habe.  ;D
Ich mag nicht mehr und es sind noch soooo viele Wochen...

SO, genug von mir,
alles Gute, bis bald,
mini

Natalie84

Meine lieben Mädels...

...ich hab schon ein echt schlechtes Gewissen, dass ich mich in letzter Zeit nur so sporadisch melde udn dann auch nicht auf euch eingehe!  :-\  Es tut mir echt leid, aber ich hab in letzter Ziet wirklich recht viel um die Ohren (unimäßig)!

Hab aber überflogen:

@ Fin_Mum: Wow, ein ganzes Haus einfach so geschenkt bekommen!? Das möcht ich auch mal...und gerade, dass man was dran machen muss, finde ich doch grad spannend! Mumu geöffnet!? Hm, ich drück die Daumen, dass sich da in den nächsten Wochen erstmal nichts mehr tut!  :-*

@ teddy: Ich drück die Daumen fürs WE!  S:D S:D

@ Bekka: Schicker Wagen! Das Angebot hab ich auch gesehen und direkt an dich gedacht! Schön, dass du es auch gesehen hast!  ;D ;D

@ wuusaa: Wie schön, auch mal wieder was von dir zu hören! Ich hatte schon mal versucht, dir ne PN zu schreiben, aber leider hast du diese Funktion wohl ausgestellt!?  :-) Naja, aber super, dass die Telefonliste geklappt hat!  ;D

@ me: So, ich werde dann jetzt mal duschen gehen und dann Emma für den Kiga aufwecken! Vielleicht meld ich mich heute abend nochmal, aber das steht ein bisschen in den Sternen...hab heute wieder einen vollen Terminplan!  ::)

Aaaaaber, dafür hab ich am WE sturmfrei, weil mein Freund mit Emma zu seiner Mum fährt und ich werde einfach hier bleiben und mal ein WE für mich ganz allein genießen...dann auf jeden Fall wieder mehr von mir!

@all, auf die ich nicht eingegangen bin:  :-* :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu ihr Kugls!!!  :-*

Ich habe beschlossen hier jetzt meinen persönlichen Countdown zu starten Also:

Noch 80 Tage bis zum ET

Wow, auf einmal ist wieder richtig was los und ich muss erstmal nachlesen, sehr schön, kam mir schon so einsam vor hier.  ;D

@finleys.  :-* Schön das du da bist. So, da hat man dir ein haus geschenkt, wie unverschämt, echt. ich musste für unseres 90000 Eier hinblättern. Du Glückskeks.  ;D Viel Spaß beim renovieren, ich fands und finde es immernoch total klasse hier zu werkeln. Was deine bauchmaus angeht ist sie ja echt früh dran, oder was hat sie da vor? MUMU schon auf, senkwehen, die ist wohl ganz gespannt auf die welt da draußen, was?

@mini: danke das du mal das aussprichst was ich mich nicht traue zu sagen, aber es ist definitiv so, auch ich bin BEHEBIG!!!! ich komm mir vor wie ein gestrandeter Wal.  :P

@schoko: schöne Grüße von Daniel an deine Hummel. Ihm macht es tierisch Spaß die mama nachts aufzuwecken und zu treten, dann kann sie sich schonmal dran gewöhnen das sie in zukunft nachts öfter raus muß.  ;D

@teddy. na was soll ich sagen? RAN AN DEN MANN!!! ;D Viel Spaß am WE.

@bauch: Also meiner explodiert auch von Tag zu tag. Und abends spannt der irgendwie ziemlich.

@sodbrennen: jaq ja leidiges Thema. ich habe das gefühl, es ist egal was ich esse, ich verdaue alles nur sehr langsam, mir kommt alles ständig wieder hoch und was ich noch trinken soll weis ich auch nicht mehr. iImmer nur blankes wasser ist doch auch Pfui.  :P

ja ansonsten: Morgen hab ich VU mit CTG, was ich sehr genießen werde weil ich da schön gemütlich sitzen und lesen kann.  ;D Ansonsten bin ich natürlich gespannt wie groß und wie schwer unser Männlein ist und ob sonst auch alles Palletti ist. Ich berichte dann natürlich morgen gleich aktuell.

Finleys_Mum

Guten Morgen  :)

@manu
Ja,sie scheint ziemlich neugierig zu sein,aber soll sihc ruhig noch etwas zeit lassen!
Sind nur noch 10 wochen,und irgendwie bekommt man so langsam Panik :D

@sodbrennen
Also mir hilft Rennie ganz gut,das ist mein persönliche Droge  S:D ohne die dinger wäre ich echt aufgeschmissen!!!!

@bauch
tzz...bin ja nun im achten monat und mir wurde gesagt ich seh aus wie im sechsten  >:( haben alle keine Ahnung :D :D :D :D

@nata
Na das macht doch nix,solange du ab und an mal nen piep von dir gibst und wir wissen das es euch gut geht darfst du auch weiterhin abstinenz halten und dich um dein Uni"kram" kümmern ;)

@mini
hätte auch gedacht das ich drin bleiben muss,aber bin froh doch noch frei sein zu dürfen :) :) drück dir natürlich die daumen das der gbmh sich bei dir nich so sehr verkürzt und du die ss bis zum ende genießen darfst!

@wusa
lass dich nich ärgern und zeig ihnen wo der teufel seine hörner hat  S:D
das steht mir ja nun auch noch alles bevor!  ::)

@baby
Glückwunsch zum endgültigen Mädchen,da kann es ja losgehen mit der shoppingtour ;)

@me
Hab heut wieder enormen Druck nach unten und is mäuschen tritt heftig in die rippen!also werd ich mich jetzt auf die couch verkrümeln und hoffen das es besser wird!Entweder ist sie wirklich extrem neugierig auf die welt hier draußen oder sie mag mich nur ärgern und lässt mich dann bis zur 41 ssw durchgehen und womöglich noch einleiten lassen! :D

macht euch nen schönen tag :)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Evje

Hallo Mädels!

Erstmal nur kurz: Danke ür eure lieben Worte und dass ihr an mich gedacht habt!
Ich bin endlich wieder zuhause! Mir gehts ganz gut, Wehen haben sich beruhigt, die Ärzte vermuten dass eine Nierenbeckenentzündung das ganze ausgelöst hat.
Bin nur immernoch total erschöpft...
Meld mich bald nochmal und dann geh ich auch endlich mal wieder auf euch alle ein.

Liebe Grüße,
Evje

[/url]

mausemaus

Hallöle,

@ Wusaa:
hm, dass hätte ich beim Bauen auch manchmal gerne gemacht. Leider sind wir beide zu "lieb" für sowas. Also: Respekt!

@ finley's:
wie cool ist das denn? Klar kostet Renovieren auch Geld und Nerven, aber das ist doch schon mal was. Streng dich nur nicht zu sehr an (also nicht die Badewanne alleine rausreißen), das Baby soll ja noch ein bisschen drin bleiben, sonst hast du nachher 2 "Baustellen".

@ Evje:
Schön, dass du wieder zuhause bist und es einigermaßen geht. Aber die Entzündung ist jetzt auch vorbei? Nicht dass du nochmal rein darfst - außer zur Entbindung in der 40. Woche natürlich!

@ Sodbrennen:
bin auch dabei. Ich schließe mich der Gaviscon-Fraktion an. Obwohl ich mich ja immer überwinden muss, dass Zeug zu schlucken ...

@ hebäbig:
Hab zu meinem Mann letztens auch gesagt, ich sei ein Walross. Dabei hab ich erst 0,5 kg mehr im Vergleich zu vorher ... Wo soll das noch hinführen?

@ verkalkte Plazenta:
Kommt auch bei SS-Diabetes vor und auch im Normalfall. Die ist halt nur auf 40 Wochen funktionieren ausgelegt - irgendwann gibt sie einfach den Geist auf. Solange der FA da nichts großartig zu sagt, ist jawohl alles im Rahmen.

@ Bekka:
Mein Vater hat drei Herz-OPs überstanden. Dann schafft deine Mutter das auch.

@ KiZi/Shoppen:
KiZi gibts bei uns erstmal nicht - das Kleine kommt erstmal bei uns rein. Und shoppen hat sich durch vier volle Pamperskisten erledigt, die meine Schwester mir an Weihnachten ins Auto gepackt hat.  :'(
Aber ich hab dann halt doch schon alles da.

@ me:
ich hab im Moment eine Depri-Phase. Ist alles doof. Ich fühl mich total unbeweglich und eingeschränkt, die Arbeit hat mich letztes Mal auch total geschlaucht und heute morgen ist der Cafe-Besuch mit Freundinnen auch ins Wasser gefallen. Ich sag ja, alles doof! Das dööfste ist eigentlich noch, dass ich eigentlich keinen Grund zu meckern habe, weil das ja alles normal ist, was ich erzähle.
Naja, wenigstens ist die Erkältung im Abklingen.
Morgen wird meine Mutter 60 - da werd ich dann mal mit der Großen helfen fahren für den Kaffee-Klatsch (Kaffee kochen und so, nichts großartiges).

So, bis denne,
mausemaus

Loulesca

Hallo Aprillies =)

@ FinleysMum: Wow ihr Glückspilze...ein Haus geschenkt! Wünsch euch viel Spaß beim renovieren. Ist denn sehr viel zu machen?
Schön, dass es dir besser geht. Hoffe deine Maus bleibt noch bis zur 40. drin =)

@ Bekka: Toller Kinderwagen! Da kannste ja echt viel mit machen.

@ Tinchen: Oha 48 cm ist echt schon ne Menge...Ich will auch endlich wissen wie groß meine Maus ist!! Bin echt so neugierig. Aber muss noch eine Woche warten. Merke aber, dass sie schon ein ganz schöner Klopper sein muss...die Bewegungen sind manchmal schon unangenehm, fühlt sich an, als würde sie da gleich rausspringen :D
Aber die meiste Zeit ist sie doch recht ruhig und ich merk nur ein bisschen rumwurschteln ;)

@ Natalie:  s-winken schön von dir zu hören...lass dich nicht zu sehr stressen von der Uni... und genieß dein freies Wochenende =)

@ Evje:  s-springen schön, dass du wieder nach Hause durftest! Hoffe da bleibt du nun auch noch bis zur 40. Woche =) Ist die Nierenbeckenentzündung denn auskuriert?

@ Teddy: schönes Wochenende wünsch ich euch =)    s-daumendruck

@ me: Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf dass ich so neugierig bin, wie es meiner Maus geht =)

9 Wochen nur noch!!! 65 Tage!!!

Und das KiZi ist immer noch nicht weiter...da wir so ein Heckmeck mit dem Vermieter haben... er meldet sich nicht und wollen nicht einfach anfangen zu renovieren, ohne dass die Kostenübernahme geklärt ist. Doof ist das.
Ich hoffe er hält den vereinbarten Termin morgen ein...er ist nun schon zu 8 vereinbarten Terminen einfach nicht erschienen...

Bekka

Huhu

Boah ich bin so lustlos im Moment was das Schreiben angeht :P Bitte verzeiht :-*

Ich hab schon seit Tagen Symphysenschmerzen, erst nur bei "falschen" Bewegungen, seit heute bei jedem Schritt und ich hoffe das es nochmal nachlässt :-[
Mein Ischias ärgert mich auch immer wieder :P Alles doof

@Tinchen
Meine Güte was für Maße :o Wollen wir mal hoffen das er nicht allzu groß wird, Du hast ja auch noch ne ganze Zeit vor Dir ;)

@Lou
Mach mich mal neidisch mit Deinen paar Wochen S:D :P
:-*

@Finmum
Ohje, schon 2cm?
Schon Dich so gut es geht, Dein Mäuschen muss noch ein wenig brüten, ist doch noch viel zu früh
Willst mich wohl neidisch machen hä? S:D Wir suchen und suchen und ihr bekommt mal eben eins geschenkt....
Glückwunsch und vor allem viel Spaß bei den ganzen Arbeiten :D :-*

@Mause
Ja ich hoffe......wobei man ja auch nicht alle vergleichen kann. Fot ist meine Mama nämlich nicht grad und ich hoffe sie packt es auch wirklich so gut.....

@Evje
Schon Dich :-* Das Auszugsverbot gilt für alle bis minimum 36+0 ;) :-*

@Manu
Du bekommst jetzt also unterstützung, nun können wir uns gegenseitig die Ohren volljammern wegen unseren Schmerzen :-X :-[

@Teddy
Viel Glück für diesen Zyklus :D :-*

@Natalie
Na Du bist mir ja eine.....
Sowas musst Du mir dann sagen, was wenn ich das verpasst hätte S:D

@Rest
Nicht bös sein wenn ich nicht auf euch eingegangen bin, ich hab nur kurz überflogen, geb mir aber Mühe jetzt wieder voll einzusteigen :-*

Nordmaus

Huhu,

bin irgendwie im kaufrausch... deshalb jetzt nur kurz von mir: Beim FA gestern gab es immer noch kein Outing  >:( 28. Woche und der FA meinte tatsächlich: Sie haben ja noch 12 Wochen Zeit... klar, ich möchte ja auch unbedingt am letzten Tag einkaufen gehen  ;) Zum Glück waren wir noch beim 3D-US und dort war es dann sofort eindeutig! Wir bekommen einen Jungen  s-so

@Natalie: bitte mein Jungsouting vorne mit aufnehmen  :) Mein nächster FA-Termin ist der 15.02.

So... muss jetzt noch ein paar Überweisungen machen. Hätte gar nicht gedacht, dass ich überhaupt noch was kaufen würde  ;D

s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bekka

Bekka

Guten morgen  :-*

Also ich muss meine Zwillinge ja zwischendurch ( S:D) auch mal loben......
Seit ein paar Tagen lass ich sie den kompletten Weg zum KiGa und wieder zurücklaufen und ich muss sagen das es erstaunlich gut klappt  :D Sie halten sich immer schön an der Karre fest, Kaycee fällt auch gar nicht sooooo viel wie ich gedacht habe und hören tun sie eigentlich auch super. Im KiGa setz ich sie dann in die Karre, schnall sie mit ihren Gurten fest und sie müssen wie sonst auch immer, warten.....
Klappt super, ich frag mich trotzdem wie das laufen soll wenn die Bauchmaus da ist und die Zwillis noch nicht im KiGa sein sollten, dann hab ich ja keine Karre mehr wo ich sie reinsetzen kann und mit reinnehmen wenn ich dann eh schon Ilana und die Bauchmaus hochschleppen muss, ist so gut wie unmöglich weil sie in alle Richtungen laufen werden.
Ich weiß mir wirklich keinen Rat, ich kann sie ja schlecht mit so Art Leinen am Wagen festbinden damit sie nicht weglaufen können und ich die Großen reinbringen kann  :-\
Wenn also jemand ne gute Idee hat, bitte verraten :-* ich bin wirklich für jeden Tip dankbar.....

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!

Noch79 Tage bis zum ET
;D egopost, nachher komm ich dann zu euch.

VU:

Ich habe heute CTG gemacht bekommen, was ziemlich schief ging weil Daniel es in keinster weise für nötig hielt sich belauschen zu lassen und stattdessen ordentlich purzelbäume geschlagen hat. Ich hingegen wäre dabei fast eingeschlafen. (die haben einen stresslesssessel warte das muss ich auseinanderschreiben  ;D Stress-less-sessel) das kann man echt einpennen.  ::) Naja und dann wiegen, gell? und was soll ich sagen, ich wieg mal wieder zuviel.  :P :-[ Bin jetzt bei +14 wobei ich in den letzten vier wochen auch 4 kilo drauf hab. Jetzt will der doc das ich den (wie heißt das?) blutzuckerbelastungstest? mache. der von dem ihr schon alle nix schönes geschrieben habt.  :P :-X Naja werd nächste woche zum Hausarzt wackeln.

Nun zu Baby Daniel: Er wiegt inzwischen 1500g liegt super in SL und ich hab paps zum beweis ein Schnidelfoto mitgebracht, weil der es mir nicht glauben will.  ;D ;D ;D
Er ist normal entwickelt und zuckersüß einfach.  ;D

Nächster FA Termin am 10.02. Danke Nathalie  :-*

Bekka

Warum habt ihr eigentlich alle so brave Babys? Meine dreht und windet sich wie ein Fisch in der Pfanne, lag letzte Woche wieder mal in BEL und hört auch nicht auf Purzelbäume zu schlagen S:D Ich hoffe es wird am Ende keine BEL Geburt  :P
Ich glaub die 6 Kinder haben einfach zu viel Platz geschaffen und ich wette das auch diese Maus nichts davon hält ihren Kopf irgendwann fest in mein Becken zu pressen  ::)

Aber schön das alles in Ordnung ist und Daniel so schöne Maße hat :D
Ich darf am Montag zum Doppler und bin schon gespannt welche Maße die Bauchmaus uns präsentiert :)

Ach so, ich find den OGTT nicht schlimm, das einzig nervige an der Sache ist das lange rumsitzen. Den Saft hatte ich beim letzten Mal in nicht mal ner Minute weg ;D

tinchen2409

Guten Morgen,  ;D
Oh man ich hab heut mal so richtig schön lange geschlafen  ;D
Bei mir sind es heut noch 65 Tage  ;D ;D

@Bekka: Oh man hoffen wir mal das die kleine Bauchmaus sich noch dreht. Wie war das denn bei den anderen? Meine kleine ist auch nicht so brav sie liegt zwar schön in SL (ich denke mal sie hat auch keinen Platz mehr sich umzudrehen  S:D) aber dafür hat sie beim Ultraschall immer ihre Hände vorm Gesicht so von wegen "Ihr werdet mich noch früh genug zu Gesicht bekommen"  ;D

@Manu+Mine: Ich hab auch so ein CTG scheues Kind  ;D Meine kleine hat zu einstellen von dem Ding ganz brav gelegen man hat das Herzl super gehört. Ja und dann die schwester war gerade fertig und ist raus gegangen hat sie sich weg gedreht und nur noch rumgezappelt.  ;D

@Nordmaus: Herzlichen Glückwünsch zum Jungen Outing, da kann das shoppen ja los gehen  ;) Der kleine hat ja auch lang genug auf sich warten lassen  ;D

@Loulesca: Und wie sieht es bei euch aus. Hat der Vermieter diesmal den Termin eingehalten? Ist ja auch ne schweinerei wenn der schon zu 8 Terminen nicht erschienen ist.

@Mausemaus: Das mit der Depriphase kenne ich. Ich fühl mich manchmal so unbeweglich und nutzlos  :-[ Aber ich lenk mich dann mit basteln ab  ;D

@Evje: Schön das du wieder zu Hause bist. Ruh dich schön aus.

@me: Mir geht es eigentlich ganz gut, ausser das ich heut wieder zum Zahnarzt muss  :'( aber naja noch 2 mal hingehen dann hab ich es hoffentlich hinter mir.
Nach dem ZA Termin fahre ich zu meinen Schwiegereltern die haben noch nen Haufen Baby sachen da werde ich mal aussortieren und dann gucken was ich noch so kaufen muss evtl.

Ich hab mal ein Paar Bildchen hoch geladen  ;D

Hier mal ein Bildchen von meinem Bauch meine Frauenärztin ist total begeistert von meinem Bauch. Sie hätte nicht gedacht das ich nen so großen Bauch bekomme (weil ich ja selber 1,80cm groß bin). Naja so groß finde ich meinem Bauch jetzt aber auch nicht:

Uploaded with ImageShack.us/[/img]

Und hier die Kinderzimmer Ecke, da wir ja nur ne 2 Raum Wohnung haben bekommt die kleine erstmal nur ne Ecke in unserem Schlafzimmer. Nen bisschen muss das alles noch dekoriert werden.  ;D

Uploaded with ImageShack.us

Drück euch alle  ;D

Loulesca

Huhu ihr Lieben,

@ Nordmaus: Glückwunsch zum Babyboyouting =) Wurd ja auch mal Zeit.

@ Tinchen: Der Termin mit unserem Vermieter ist erst heute um halb 5. Ich bin sehr gespannt.
Schöne Babyecke. Und dein Bauch ist auch toll! Aber ich glaube meiner ist größer :P
Viel Spaß beim Babysachen aussortieren =)
Bin fleißig Flohmärkte am abgrasen. Babymärkte sind bei uns bis zur Geburt auch noch 3 Stück, hoffentlich find ich da ne Menge, es fehlt nämlich noch ein Haufen :D

@ Bekka: kannst du die Kiddis nicht mit reinnehmen? Oder hab ich das falsch verstanden?

@ Manu: ich drück dir die Daumen, dass dein Zuckertest negativ ist.

So das wars schon wieder, muss mich an die Wäsche machen.
Bis später

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu nochmal,

@bekka: erstmal drück ich dich ganz doll, weil ich weis wie böse die symphysenschmerzen sind.  s-hug
Ja mein junger mann ist diesmal brav, letztes mal lag er auch noch in BEL. Aber ich befürchte er kann es sich nochmal anders überlegen, obwohl ich das nicht hoffe.
Ach deiner maus wird doch nicht mit dem Po zuerst die welt sehen, nee nee, die dreht sich bestimmt noch. wenn  nicht wird gemoxt.  ;D

@tinchen: mensch was ein schöner bauch. Mal abgesehen davon das der so hübsch streifenlos ist sieht der einfach total wohlgeformt aus. meiner ist ja in schönem Karo gestreift seit jasmin und diesmal fällt er unglaublich nach vorn. Außerdem ist mein Bauchnabel wieder rausgeploppt.  ::)

@OGTT: hab grad mal mit meinem Hausarzt angerufen. musstet ihr diese Dextro, was weis ich zeug, auch selbst in der Apotheke besorgen? Das ka mir komisch vor, aber naja. Am Dienstag muss ich dann gleich um acht morgens da sein, völlig nüchtern, weder essen noch rinken, das wird schwer, weil ich morgens immer gaaaaanz viel trinke. Ja und dann zwei stunden da bleiben  :-X

@bekka und das zwilliproblem: Hm, mir raucht der Kopf, du hast ab april dann einen baby-kiwa, kein platz mehr für die zwillis, die müssen komplett laufen, ja? Und wenn du die großen reinbringst hast du ilana auf dem arm und das kleinste auch? Puh, das klingt fast so als ob du den kiga allein füllen kannst.  ;D
Kannst du nicht mit den erzieherinnen sprechen, ob die dir was abnehmen können?
Also mir haben meine erzieherinnen schon angeboten, wenn ich die treppe nicht mehr
rauf komme, weil zu schwanger, dann soll jasmin allein hoch gehen und sei helfen ihr beim ausziehen, sie soll sich nur in der gruppe melden.
Also mir fällt nur ein, das dir da vielleicht jemand hilft, oder  in den sauren apfel beißen musst und die zwillis auch mitnehmen.

Loulesca

Manu ich hab das Zeug beide Male vom Frauenarzt bekommen, musste es also nicht selbst holen.
Und wieso darfst du nicht trinken?
Ich durfte Wasser ohne Kohlensäure trinken...sollte ich sogar! Man kippt ja sonst um, so ganz ohne...
Frag da nochmal nach.

Manu+Jasmin+Daniel

@lou: Ja ich hab das auch mehrmals hinterfragt, aber die meinte, nix trinken, das könnte sonst die werte verfälschen. Für mich klingt das auch echt nach horror. tja vom FA hab ich keinen saft bekommen, den soll ich in der apotheke besorgen und wahrscheinlich dann auch aus eigener tasche zahlen. ich mein, das wird mich nicht arm machen, aber doof find ich das schon.

Bekka

@Tinchen
Bisher lagen am Ende alle in SL, selbst beide Zwillis und das obwohl Tyrone sich noch nach 30+0 immer wieder gedreht hat ::)
Aber irgendwie ist es diesmal doch anders, bisher lag noch kein Einling bei mir so oft in BEL beim US und da es bei Mehr bzw. Vielgebärenden nicht ungewöhnlich ist das die Kinder bis zum Ende noch nicht fest im Becken sind, steigt meine Angst das sie am Ende wirklich in BEL liegt.
An sich kein Problem, ich könnte trotzdem spontan entbinden, man weiß ja durch 5 Kinder schon das meine Kinder auch durchpassen und das KH in das ich es hoffentlich schaffe wenn es losgeht, hat viel Erfahrungen mit BEL Geburten, aber es besteht eben doch ein größeres Risiko bei ner BEL Geburt als bei ner SL Geburt und so klein das Risiko auch sein mag, ich hätte einfach tierisch angst das es wieder mal mich trifft. Lean.....so "selten" das auch vorkommt, es passierte uns und die Zwillingsgeburt 1 spontan und das zweite per KS, da ist die Wahrscheinlichkeit ca. bei 4% und ich muss das natürlich mitnehmen....
Aber soweit denk ich jetzt erstmal nicht, ich weiß das sie sich ja immer wieder dreht und noch keine Lage für sich entschieden hat. Wenn es in 6 Wochen immer noch so sein wollte, sieht das natürlich schon wieder anders aus ;)

Sehr schöner Bauch :D und den Sessel haben wir auch in doppelter Ausführung  ;)
Wie wars beim ZA? Ich hasse diese Gänge, ich muss nach der Schwangerschaft auch wieder hin, bei mir muss mal neu aufgebaut werden :P

@Lou
Klar könnte ich sie mitnehmen, an sich vielleicht auch so nicht das Problem, allerdings sind es 3 ziemlich große Treppen (jeweils über 10-15 Stufen) bis ich in den Gruppenräumen bzw. der Garderobe bin. Nun hätte ich Ilana die ich an die Hand nehmen muss, die Bauchmaus die ich tragen muss und die Zwillis die auf so großen Treppen auch immer noch jemanden hinter sich brauchen wenn sie hochgehen....
Dazu halt 3 Kleinkinder die dann wenn wir oben sind, in alle Richtungen laufen, vorzugweise vor allem aber Ilana, liebt die Treppe und ich muss sie regelmäßig dort wegholen :P
Ich würde also ewig lang brauchen um hoch und/oder runterzukommen und wäre total im Stress.
Wenn die Zwillis selbst in den KiGa gehen, hab ich den Stress eventuello zwar auch, aber die lass ich dann ja auch da, das ist auch noch wieder was anderes. Bisher weiß ich aber nicht obs wirklich klappt das sie im April/Mai reinkommen :-\ :P

@Manu
Warum sollte sie es ihrer Mama nicht nachmachen? Ich hab der Welt auch gleich bei der Geburt gezeigt was ich von ihr halte und kam mit dem A*rsch zuerst S:D ;D

Mh ja was man mit den Leuten aus dem KiGa abspricht ist eine Sache, was sie am Ende durchziehen, ne andere ::)
Als Ilana geboren wurde, die Zwillis waren ja grad erst 13 Monate alt, hieß es "Fr. M. lassen sie die Zwillinge unten im Gruppenraum, wir passen kurz auf wenn sie Daewon und Cillja hochbringen"
Das ganze ging eine Woche, danach war auf einmal keine Zeit mehr dafür und es würden eher die Augen verdreht wenn ich mal von mir aus gefragt habe. Da habe ich mir angewöhnt die beiden draußen zu lassen, das klappt ja auch super, sie kennen es inzwischen ja nicht anders, machen kein Alarm und nichts. Nur wie sieht das auch wenn ich sie an eine Karre binde? Wenn sie drin sitzen sieht das doch schon ganz anders aus.....;)

Ach so, dieses Dextro Zeugs muss man eigentlich fast immer selbst kaufen. Kostet um die 5,-
Nicht jede Kasse übernimmt diesen Test überhaupt, wenn meine ihn nicht übernehmen würde, hätte mich das bei meiner FÄ auch nochmal um die 20,- gekostet. Ich hab aber Glück und die BKK zahlt es ;)
Wasser hab ich übrigens auch getrunken, das beeinflusst den Zuckerwert in keinster Weise ;)

yvonne8484

Hallo ihr lieben

kurzes EGOPOST

war gerade bei meiner HEBI und sie sagt auch definitiv KS wegen der Blasenschäche
und jetzt der Hammer

Habe sogar schon den Termin und zwar am 31.3:))))))))))))))))))))))))
am 3.3 treffen wir uns noch mal im Kreissaal und besprechen alles :)
bekommen auch für die ersten 2 Tage ein Familienzimmer

melde mich später noch mal
lg yvonne

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

muss mich ja auch mal wieder melden, obwohl ich grad fix und foxi bin - witzig wennman überlegt, daß ich im Krankenhaus lieg seit über 10 Wochen... aber der Umzug der Geschäfte und diese UNFÄHIGEN Architekten und Handwerker ! Ständig muss ich alles umorganisieren... pfuihh-...

nun denn, ich hab gesehen, daß alle soweit wachsen und gedeihen und manche sogar mehr als gut

@Tinchen: Wahnsinn - man vergisst schnell, dass manchen von uns einige Wochen trennen...  Und ein sehr schöner Bauch !

@ Yvonne: Du Arme - oder wolltest Du gerne einen Kaiserschnitt ? Ich komm ja leider wahrscheinlich auch nicht drum rum , denn Mia Luca versperrt den Ausgang. Andersherum wärs gegangen...
Aber nun freu Dich drauf... so hast Du die Maus schneller im Arm !!

@Manu und Lou : Mal kurz zum Test: Meine Zimmernachbarin bekommt morgen ihren und daher hab ich gelauscht (  S:D) NIX trinken nur mal einen kleinen Schluck. Bin mal gespannt, wann ich den Test wieder machen soll. Momentan lassen sie mich ja in Ruhe...

@Me: Nix zugenommen - heute beim Wiegen wieder alles beim Alten. Das Essen hier ist auch echt zum K.... !!!
Mein Bauch ist klein, aber wird.
Motte: wog letzten Freitag auch 900gr. Montag bin ich endlich bei 28+0 und hab den "ersten " Schritt geschafft.

Aber Ihr seid bestimmt immer besser informiert über mich, wie ich über Euch.. gelobe aber bald Besserung !!

irgendwas wollte ich noch ( kopfkratz).... mein Gehirn ist echt Matsche......
--..... vergessen... !!

Naja, aber Euch alle nen dicken Schmatz !!  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bekka

Meine Güte Yvonne nun wirds langsam ernst was?  :o :D Sind ja nur noch 9 Wochen.....
Einen Tag früher werden meine Zwillis schon 3  :o :'( absolut keine Babys mehr  :P

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen, an alle die auch aussehen als hätten sie die waschtrommel verschluckt!  :-* ;D

@bekka: na du bist mir ja eine, da geht die die welt von hinten an.  ;D Also ich glaube mein KH macht keine BEL Geburten, soweit ich weis, aber ich hoffe ja das Sir Daniel so schön in SL liegen bleibt. Da ich ja ab sofort alle zwei wochen FA Termin habe werde ich das genau unter die Lupe nehmen können.

@Yvonne: Boah da kriegt man Gänsehaut, oder? da kriegt man nen termin gesagt und weis haargenau wann es losgeht und plötzlich sind es nur noch 9 Wochen und die Zeit kommt einem super kurz vor. Aber ich wünsch dir alles gute für den KS und dei ne baby.

@aurelia: na du Kh-Star!  ;D Also über dich könnten sie ne Soap schreiben, das wäre der Einschaltquotenhit.  ;D ;D Ich hoffe dir gehts sonst gut und du lässt dich nett verwöhnen. Welche bewandnis hat es das du 28+0 sein mußt? Ist dann irgendwas besser als vorher?

@OGTT:Ja also ich werd dann brav sein und nix trinken, wobei ich dann natürlich schrecklich Jammern muss, ist klar, gell? Die werden ihren spaß mit mir bekommen.  ;D

@me: War grade ein bisschen im Putzrausch, mal sehen ob ich das jetzt wieder aufgreifen kann.  ::) Ich muss euch ja sagen, das ich mich in letzter Zeit ständig selber verrückt mache, weil ich das gefühl hab, ich tu zu wenig hier, sitze zuviel rum, fühl mich ständig zu schlapp und das ist zum verrückt werden, denn ander gehen immernoch an die Arbeit. ich musste deswegen neulich sogar mal richtig heulen. Aber das war wahrscheinlich wieder nur Hormonstau,das hab ich ja öfter in letzter zeit.  ::)

Kennt ihr das auch, das ihr wegen kleinigkeiten solche heulkrämpfe kriegt. ich glaub ich spinn bald, bin sonst gar keine heulsuse

tinchen2409

Hu Hu  s-winken  ;D
Oh man Leute ich bin sooooooooooo sauer  s-motz
War ja gerstern beim Zahnarzt und die hat ne Kanalwurzelbehandlung angefangen, es tat ja nicht weh oder so aber das hat geblutet wie sau und deswegen konnte die ZA das loch nicht zu machen  s-motz Jetzt soll ich 1 1/2 Wochen mit Watte im Zahn rum rennnen s-motz, weil die Ärztin ne Woche Urlaub hat  :( Zumal hat die bei meinem letzten Termin schon bemerkt das ich leicht Zahnfleischbluten etc bekomme  s-motz. Dann hab ich heut bei der ZA nochmal angerufen und gefragt ob ich nicht nächste woche zu der Vertretung gehen kann, aber ne das muss sich jetzt erstmal so beruhigen bla bla bla. Toll jetzt heißt es nur auf einer Seite kauen, sehr angenehm  :-\ :-\

Naja genug gemotzt. Ändern kann ich es jetzt auch nicht und solange es nicht weh tut ist ja auch gut.

@Manu+Mine: Das mit dem Gefühlschaos und viel weinen kenne ich. Dadurch das ich nicht arbeiten gehe denke ich auch immer ich mache zu wenig im Haushalt und so weiter. Wenn mein Schatz mal nen schlechten Arbeitstag hatte und nen bissl maulig ist denke ich immer gleich ich bin schuld und weine.. Naja das wird schon wieder und in ein paar wochen halten wir alle unsere süßen in den Armen *Träum*. Auch wenn ich da sicherlich auch vor freude weinen werde  ;D ;D

@aurelia: Schön das es dir gut geht. Das der Krankenhaus fraß nicht gut ist kann ich nur zu gut nachvollziehen. Da ich seit 2005 ja jedes Jahr ins Krankenhaus musst wegen zysten kann ich da nur zu gut mitreden  :) Seit 10 Wochen bist du schon im KH wahnsinn.

@yvonne: Na glückwunsch zum KS Termin. Hast es ja schon geahnt mit dem KS und dich sicherlich auch schon ein bissl seelisch und moralisch darauf vorbereitet. Auf eine Art find ichs auch nicht schlecht, du weißt wenigstens ganz genau wann es los geht und kannst dich darauf einrichten. Wir anderen müssen uns da Überraschen lassen  ;D ;D 

@Lou: Wie groß bist du denn. Meine FA meinte für meine größe (1,80) hab ich nen ziemlich großen Bauch  ;D ;D

@Bekka: Na da drück ich die Daumen das dass Krümmelchen sich noch dreht, es hat ja sicher ne Menge platz in deinem Bauch und auch noch nen bissl zeit sich zu drehen. Meine Kleine ist schon so groß und kann sich nicht mehr drehen. Aber sie liegt ja auch schön in SL.
Meine ZA wollte vor der Geburt der kleinen noch alle meine Zähne wieder schick machen und behandeln gerade weil die durch die SS so angegriffen sind  :-\.

@all  :-* für euch alle  ;D

Bekka

@Manu
Naja die meisten Kinder liegen zur Geburt richtig rum, ich hab noch Hoffnung. Sie soll bloß nicht täglich ihre Lage wechseln am Ende, das ist dann wohl nicht mehr so lustig S:D

@Tinchen
Glaub mir, sie kann sich drehen ;) Alle Kinder können sich jederzeit drehen, auch wenn es noch so schwer erscheint ;)
Wenn Zwillinge das schaffen und das obwohl sie so groß sind wie Einlinge, dann können Einlinge das erst Recht  S:D
Aber je nachdem wie tief das Köpfchen schon ist, ist die Wahrscheinlichkeit geringer das sie es tun ;)

Das mit Deinem Zahn ist doof :-\ Aber ich kenn solche Geschichten und es ist wirklich besser ein paar Tage nichts dran zu machen und dem Zahn Ruhe zu gönnen, so doof es auch ist :-\ Aber das schaffst Du. Liebe doch so als wenn Du nach ner Woche wieder Beschwerden hast ;)

@me
Ich hab vorhin nen Termin in der Grundschule gemacht für Daewon´s Anmeldung. Nun wirds langsam ernst :'( Er wird übrigens in ne Ganztagsschule gehen :)
Ich muss den Termin nur wieder umschmeißen, ich hab nicht dran gedacht das ich den Tag zur VU bin, durchs CTG schaff ich es dann nämlich nicht rechtzeitig zur Schule  :P