ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

tinchen2409

Ein wunderschönen Guten Abend  ;D,

@Bekka: Schön das du wieder zu Hause bist. Aber schon dich noch ein bissl nicht das es gleich wieder schlimmer wird oder so. Muss ja nicht sein.

@Loulesca: Ich hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert. Bin schon echt gespannt, wann es dann los geht usw. Man macht sich ja schon so seine Gedanken wie was werden wird? Was gehts los? Und und und...
Naja 36 bzw 35 Tage sind ja auch nciht mehr so lange. WIr liegen ja beide sehr na bei einander :D. Mei GVK ist leider schon zu ende fnd das auch immer schön da. Wow wenn es wirklich so warm wird im März April bin ich ganz froh drüber :D Viel spaß beim Tapezieren und wenn alles fertig ist die Bildchen nicht vergessen :D

@ Natalie: Man das ist ja blöd das die Besichtigung so bescheiden schön war. Ich gehe nächste woche, da ist Tag der offen Tür naja mal gucken ob ich dann auch so ein Glück hab wie du. Mit dem Sschlafen hast du echt glück. Ich quäle mich die meiste zeit nur im Bett rum wälze mich hin und her und so weiter. Das ist echt nervig :(
Meine FA wollte den Termin schonmal vorziehen ja hat sie dann aber doch nicht gemacht. Naja schauen wir mal ist ja eigentlich egal ob so oder so.  ;D ;D Auf eine Art denke ich es soll jetzt endlich los gehen will ja wissen wie mein Mäusschen aussieht und endlich kuscheln und so weiter alles vorbereitet ist ja auch. Auf der anderen Seite denke ich mir naja nen bisschen darf sie noch drin bleiben.  ;D ;D Schwierig alles.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich denke "Komm da endllich raus"  ;D

@Znyhv: Darf ich mal fragen bei welchem Handyanbieter du bist? Ich bin bei Vodafone und hatte auch mal so einen "tollen" Ex freund und habe wegen dem meine Handynummer gewechselt ich hab dafür so um die 5€ bezahlt wegen Aufwandskosten und neuer Karte. Habe dennen erklärt warum wieso und die waren recht kulant. Ich drück dir die Daumen das du normal Mutterschaftsgeld bekommst währe sicherlich das beste, so eine einmalzahlung ist ja auch immer schnell weg. :(

@Tanja: Oh das Bild was du da gemacht hast ist ja echt schön. Wie war dein CTG?
Ich schenke auch total gerne bin dann auch immer total aufgeregt wie der zu beschenkende reagiert.  ;D Ich bin schon fast aufgeregter als der jenige der die geschenke bekommt  ;D ;D

@Saskia: Oh man Magen Darm ist echt nicht schön wünsche dir und deinem Mann eine Gute Besserung

@Geburt: Also bei mir kommt mein Schatz mit und sonst keiner weiter. Ich bin auch ganz froh das meine Eltern oder gar meine Schwiegereltern nicht auf die Idee gekommen sind mich begleiten zu wollen. Ne ne das muss ja dann nicht sein  ;D

@Krankenhaustasche: Nach den gestrigen Neuigkeiten :D hab ich meine Tasche fertig gepackt ich denke mal ich hab viel zu viel drin aber naja lieber zu viel als zu wenig :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Tanja´79

Nabend Ihr Lieben!!!

@tinchen

CTG war total unauffällig. Mein Kleiner tritt auch immer kräftig gegen das Gerät, konnte ihn zum Glück durch handauflegen beruhigen...lach. Letztes Mal musste ich fast ne Stunde liegen, damit der liebe Herr mal zwischendurch sein Herzchen zeigt...
Meine Wehentätigkeit lag bei Null, hatte ich mir ja schon gedacht  ;).
Hab zwar nach wie vor ein paar Senkwehen beim Laufen oder wenn ich hier rumwurschtel, aber beim CTG ist immer alles ruhig.

Hab auch heute gefragt, es ist in meiner Praxis bei meiner Ärztin normaal das sie die werdenden Mamas jede Woche zum CTG sehen will. Bzw. 14tägig zur VU und wöchentlich zum CTG. Ab der 34ten Woche ist das dort so um Komplikationen auszuschließen...Besser so als anders denk ich mir  :D.

Ich bin auch schon total gespannt wie er heute Nacht reagiert. Ich liebe es Überraschungen zu machen und die strahlenden Augen zu sehen. Das schätze ich an meinem Mann ganz besonders, er hat sich das KIND im Manne sehr erhalten. LACH... (Kann manchmal auch ein wenig nerven..lol)

Na dann bin ich mal gespannt. Du wirst Dir mit Lou wahrscheinlich um den Platz der Erstgebärenen unserer Aprillis wetteifern... Bin schon sehr gespannt  ::).

@Mutterschutz
Konnte heute meine Unterlagen bei der KK vorbeibringen und bin dann offiziell ab Dienstag im Mutterschutz ... FREU (wobei ich ja schon lange nicht mehr arbeite).

@Bild
Danke für die Komplimente... ich mach das so gerne und bin schon so gespannt auf das fertige Kinderzimmer... träum

@Natalie
Na das klingt nicht nach einer gemütlichen und informativen Kreissaalbesichtigung. Ich hatte Glück, wir waren vom GVK mit nur 3 Paaren da. War alles sehr intim und wir konnten in der Wanne sogar Probe sitzen.
Aber mal so nebenbei, auch bei mir im KKH ist der "Kreissaal" echt klein. Hat so was von Elternschlafzimmer mit Zubehör. Mein KKH hat 4 Stück, in einem ist ne Wanne drin. Werde ich zur Entspannung auch nutzen.

Aber Dein Vorhaben sich den Saal nochmal zeigen zu lassen,wenn Du zur Anmeldung musst, ist ne gute Idee. Auch die verschiedenen Geburtspositionen finde ich viel besser als liegend im Bett. Ich bevorzuge ja auch was im Stehen oder auf diesem eltsamen Hocker, wie gesagt, oder die Wanne.. kommt drauf an wie´s läuft.
Mein Vorhaben ist auf jeden Fall auch keine PDA zu bekommen. Ich finde dann ist man so bewegungseingeschränkt und ausserdem hab ich da Schiss vor... grins

Na ja, wie sagt man so schön: 1tens kommt es anders und 2tens als man denkt.. ;D

Da hilft nur abwarten und Himberblütentee trinken .. lach

P.S.
Bei dm kann man sich an einem Payback-Terminal für so nen Babybonus Anmelden. Bereits während der SS. Man bekommt ein Geschenk und nen 5€ Gutschein inklusive Rabattheft für Utensilien rund um die Schwangerschaft. Einmal angemeldet erhält man wohl noch ein paar kleine Vorzüge, wie genau muss ich auch noch herausfinden, wollte euch nur mal den Tip geben.

So Ihr Süßen... noch ein paar Stunden und ich darf Geschenke verteilen..
Wünsch Euch nen schönen Abend...
Tanja

yvonne8484

Hallo ihr lieben

@tanja meine macht auch immer zirkus beim ctg. aber mein doc sagt das ist er mittlerweile gewohnt von ihr ;D. Bin auch ab Sonntag offiziel im Mutterschutz.Hab mich auch schon beim DM angemeldet und bei Rossmann da gibt es auch schöne Proben.

@tinchen da bin ich ja mal gespannt wer von euch beiden hier das rennen macht. denke ab mitte märz werden hier die ersten entkugeln.

@bekka schön das es dir etwas besser geht

@me yannik hatte gerade 100 Tage fest in der schule. also heute ist er 100 tage in der Schule. war sehr schön gemacht.
Jetzt lieg ich mit vollem Bauch auf der Couch. Menne hat ab heute spätschicht und natürlich wieder übers wochenende. Na ja hab uns schon bei meinen Eltern eingeladen ;D

yvonne8484

mein mann war gestern mal fleißig:)))

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

miniminimi

Guten Abend, ihr Lieben!

@bekka: Oh man, was machst du? Schön, dass du wieder zu Hause bist! Ich hoffe, jetzt geht es bergauf und du bleibst von weiteren Krankheiten verschont.

@Znyhv: Hey, ich wünsch dir gaaaaanz viel Ruhe in der nächsten Zeit. Das ist ja wirklich aufregend bei dir. Außerdem drück ich die Daumen, dass deine Mutter mit zur Geburt kommt. Aber auch, dass deine Freundin anbietet, mit zu kommen, ist ja total lieb.

@Natalie: Schade, dass die Besichtigung nicht so toll war. Oft ist es einfach wirklich viel zu voll. Wir konnten nicht mal nen Kreissaal oder Zimmer sehen, weil alles belegt war.  Und nur darum waren wir eigentlich da... >:(

@Geburt: Ja, bei mir kommt auch mein Mann mit. Sonst will ich da echt keinen sehen.  ;)
Die dürfen dann alle zu Besuch kommen, um die Zeit zu überbrücken, bis es wieder nach Hause geht.

@Babybiene: Fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!  :D ;D

@Babyklamotten: Wir haben auch, sagen wir mal, eine Grundlage. Zwiebellook scheint angesagt, ist im April aber auch schwer abzuschätzen. Wenn wir dann noch was brauchen, gehen wir eben shoppen...  ;D

@DM: Diesen Baby Bonus hab ich mir auch schon gesichert. Hatte ich bei Feli gar nicht gewusst und bin jetzt sogar von ner Verkäuferin drauf hingewiesen worden. Super nett! Bin gespannt, was es da noch gibt.

Ja, bei uns gehts langsam bergauf. Feli ist wieder fit und mir geht es auch viel besser. Zum Glück! 3 Wochen krank reichen völlig! Ich mag nicht mehr!

Heute war ich mit Feli Hosen kaufen, ihr sind alle Hosen zu kurz. Bei der Gelegenheit hab ich ne geniale Wickeltasche ergattert!  ;D :o
Nicht, dass ich nicht noch ein hätte, aber...  8)
Die ist soooo schön und war im Angebot und der absolute Luxus (von Ju Ju Be). Perfekt für 2 Kinder (Feli hat ja auch immer das Ein oder Andere dabei) und meinem Kram. So brauch ich keine extra Handtasche mitzunehmen oder gar noch Felis Rucksack. Hach, ich freu mich so! Endlich mal was für mich -zumindest auch- und nicht nur für die Kids!  ;)

Das wars von mir, euch ein schönes WE,
bis bald,
mini

Loulesca

Hallo meine Lieben,

@ Tinchen: Jaa wir 2 kämpfen sicher um den ersten Platz...
Aber ich lass dir gern den Vortritt :D
Du hast schon alles fertig oder?
Natalie ist aber ja glaub ich auch dicht auf unseren Fersen :D

@ Yvonne: Oh wie süß, so einen Gipsbauch will ich mir auch machen, aber ich mit mutig und warte noch bis kurz vorher. Denke mal so Mitte März werd ich das machen, damit ich auch den möglichst maximalen Bauchumfang habe.
Malt ihr den noch schön an?
Ich hab in meinem Geburtshaus so einen Flyer gefunden von einer Frau hier in Bremen, die das gegen Geld macht. Natürlich voll teuer, aber da waren so tolle Anregungen bei wie man den Bauch hinterher verzieren kann. Z.B. mit einer Lichterkette und Blumen, oder halt in verschiedenen Farben bemalt... Mal schauen was ich aus meinem dann mache.
Was hast du denn unter dem Gips gemacht? Mit Folie oder nur Creme? Tat das Abziehen hinterher weh? Und wie lang habt ihr gebraucht?

@ Tanja: Schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Ich hatte erst 1x CTG vor einigen Wochen, da hat meine Maus auch immer dagegengetreten :D
Mal schauen, am 7.3. hab ich ja wieder.
Was hat dein Mann denn zu deinem Geschenk gesagt? Habt ihr noch schön reingefeiert? ;)

@ Bekka: schön, dass es dir etwas besser geht und du nach Hause durftest. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!

@ DM Bonus: Da muss ich mich auch noch anmelden, hatte das über Internet mal versucht, aber das hat irgendwie nicht so geklappt.
Rossmann hat sowas ja auch.

@ Mini: Glückwunsch zur Tasche ;) Ich suche auch noch Händeringend nach einem passendem Model, aber irgendwie sind die entweder hässlich, unpraktisch, zu teuer, oder oder oder...
Mal schauen, ansonsten nehm ich einfach meine Handtasche, bis ich was finde.

@ me: unser Kinderzimmer ist nun fertig tapeziert. Sieht schon echt gut aus, aber farblos ;) Nächstes Wochenende wird dann gestrichen und dann können wir die Woche darauf auch endlich das Zimmer abholen. Bilder bekommt ihr dann auf jeden Fall!!
Ich dumme Nuss hab natürlich gestern Abend beim sauber machen ein Stück Tapete von der Wand eingesaugt :D Aber man sieht es kaum, vllt können wir das nächste woche mit einem kleinen Stück flicken.

Wünsch euch einen schönen Tag   :-*

Natalie84

nur kurz: Mädels, vergesst Aurelia nicht!!! Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich die Pole Position ergattert!  ;D ;D ;D

Ich muss jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt die Erste sein!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

Im März lass ich euch allen noch den Vortritt, ich nehm dann liebend gern Anfang April S:D
Wäre das erste Mal das ich es in den wirklichen Entbindungsmonat schaffe, mehr will ich gar nicht erreichen 8) ;D

......Ich spiel jetzt übrigens mit dem Gedanken einer ambulanten Geburt, ich will und muss SchwieMu nicht unnötig hier haben :-X Ich klär das mit meiner KK am Montag und werd das auch direkt bei der Anmeldung im KH ansprechen.
Wenn alles klappt, werd ich also ein paar Stunden nach der Geburt wieder zu Hause sein, somit hab ich auch nicht das Problem das die Entbindung wegen der KiTa Eingewöhnung oder so warten muss ;) ;D

Natalie84

Ich denke, das ist eine super Idee, Bekka! In deinem Fall bekommst du von der Krankenkasse ganz sicher auch eine Haushaltshilfe bezahlt und die hilft dir dann wirklich!

Ich würde deine Schwiegermutter an deiner Stelle auch nur "beanspruchen", wenn es gar nicht anders geht, denn so wie du das schilderst, ist sie dir eigentlich überhaupt keine Hilfe, sondern eher ein zusätzlicher Stressfaktor  ::)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Bekka

Natalie es geht gar nicht um die HH, die will ich gar nicht, die Zwillis gehen doch ab April in den KiGa ;)
Es geht einzig und allein um den Monitor, ich muss mit der KK reden das ich vor der Geburt einen zu Hause habe und nicht erst dann einen bekomme wenn die Bauchmaus da ist. Hab ich keinen, darf ich nur auf eigene Verantwortung gehen, hab ich einen, dürfte es kein Problem sein mit der ambulanten Geburt ;)
Ich hoffe die KK lässt mit sich reden das ich ab Mitte März einen nach Hause bekomme :-\

SchwieMu redet nicht mehr mit mir, keine Ahnung was ich ihr getan habe, aber bis auf hallo und tschüß kommt rein gar nichts von ihr. Ich weiß das es ihr nicht passt das es MEINE Kinder sind, am allerwenigsten passt es ihr das "ihre" Zwillinge auch noch meine Kinder sind. Keine Ahnung was diese Frau grad wieder reitet, aber das alles ist für mich der Auslöser ambulant zu entbinden, sie wird meine Kinder so lange dann nicht mehr sehen bis sie es gelernt hat mit mir wieder normal umzugehen, das kann und mach ich schließlich auch und das obwohl ich sie allein schon wegen ihrem Alk Konsum nicht wirklich leiden kann. Dennoch kann ich trennen wenn es sein muss, sie kann es aber nicht, sie hatte damit schon ihr leben lang Probleme, was meinst Du warum 2 ihrer 3 Töchter nicht mehr in D leben und kaum was mit ihr zu tun haben und warum Tochter Nr. (die übrigens kaum besser ist als sie selbst :-X) auch andauernd ohne Kontakt zur Mutter ist ;) :-X
Es gab damals eine Zeit in unserem Leben, da hatten wir monatelang Funkstille......also zwischen Sohn und Mutter, dementsprechend auch zwischen mir und ihr und was meinst Du wie gut es uns allen in dieser Zeit ging 8)
Der Frau ist einfach nicht mehr zu helfen :-X

mausemaus

Hallöle,

mal eben schnell ein bisschen schreiben, die "Großen" müssen gleich in die Badewanne. Und ich geh dann, wenn die im Bett sind  ;D , ach ne, geht ja nicht, dann muss Männe arbeiten, alleine trau ich mich nicht.  :-[  Hatte zwar nie Probleme, aber man soll es ja auch nicht herausfordern!

@ Arbeit:
Naja, im Mu-Schutz bin ich dann noch nicht, hab noch 2 Wochen Urlaub vor mir. Eine Kollegin fragte: "Und, fahrt ihr weg?"  :D

@ Bekka:
schön, dass es dir wieder besser geht. Dann versuch vor der Entbindung noch mal, ein bisschen Kraft zu tanken. Einfacher gesagt als getan, ich weiß  :-\
Hm, dass mit dem Schwie-Monster ist natürlich doof, aber manchmal ist man echt besser ohne dran. Aber die Haushaltshilfe würd ich - glaub ich - trotzdem beantragen. Ist ja nie verkehrt, und wenn es nur 2 Stunden um die Mittagszeit sind - oder so, fürs Kochen und Wäsche-Waschen. Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Monitor klappt. Allerdings würd ich mir von einer KK nicht zu viel erhoffen  :-X

@ Kreißsaalbesichtigung:
Ich wollte auch erst die offizielle vom KH mitmachen. Die machen die auch nur einmal im Monat immer zu meiner "Schwimmzeit". Deswegen hab ich die bis jetzt nicht gemacht. Glück gehabt, laut meiner Hebi gehts da genauso zu wie bei eurer! Ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht am 1. Montag im April entbinde, wenn da 120 Leute durch den Kreißsaal trampeln (ach ne, Schwangere trampeln ja nicht, sie watscheln  :P ) Ich geh dann mit meiner Hebi mal hin und ich hoffe, dass mein Mann dann mitkann.

@ me:
Wir haben uns heute mal über einen Wunschtermin unterhalten  ;) (Was sag ich meiner Tochter immer? Wünschen kann man sich viel!) Das wäre dann so 14-10 Tage vor ET oder ich möchte erst ab ET entbinden.
Außerdem hat unsere Große heute Ohrringe/-löcher bekommen. Sie hat keinen Pieps gesagt  :o Ich bin ja soooooo stolz!

So, Kinder müssen in die Wanne,
bis denne,
Mausemaus

Natalie84

@ Bekka: Sei mir nicht böse, aber ich verstehe einfach nicht, warum du dir nicht mal ein bisschen Hilfe gönnen willst! Denn unter diesen Umständen würde ich dir ganz dringend von einer ambulanten Geburt abraten! Du solltest dich auch mal ein bisschen schonen...und selbst wenn die Zwillinge im Kindi sind, Ilana ist ja auch noch da und wie Mausemaus schon sagt, wer soll denn dann kochen, Wäsche waschen, aufräumen....das bleibt dann alles wieder an dir hängen und dann musst du dich mal nicht wundern, wenn du so oft in den Seilen hängst! Sorry, wenn ich jetzt vielleicht ein bisschen harsch klinge, aber BITTE, lass dir doch einfach mal helfen...ist doch kein Eingeständnis von Unfähigkeit oder so. Wovor hast du denn Angst, wenn du auch mal Hilfe annimmst!?!?  :-* :-*

@ Mause: das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich hoffentlich nicht am letzten Dienstag im März entbinde...aber ich bin zuversichtlich!  ;D ;D
Na dann bin ich mal gespannt, ob dein Süßer dir den Gefallen tut und entweder 10-14 Tage vor ET oder dann eben erst nach ET kommt...

@ Wetter: Es wäre soooooo toll, wenn März und April schon richtig schön warm wären! Heute war es zumindest bei uns schon ganz gut...schön frühlingshaft. Das liebe ich!

@ Entbinden: Ich bin echt mal sooo gespannt, bei wem es als erstes losgeht und wer dann unser Schlusslicht darstellt.

So ihr Lieben, ich glaube, ich hau mich ins Bett, bin sooo müde...Hausarbeit muss eben nochmal um einen Tag verschoben werden!  ::)

yvonne8484

Hallo

@loulesca  habe dick vaseline drunter geschmiert. Jedoch habe ich mitten drinnen auf einmal so lachen müssen das ich mir die schmerzen die ich hatte warscheinlich selber zugefügt habe. es hat dabei überall gepieckt. konnte mich aber nicht mehr einkriegen. denke im normal geht es ohne schmerzen ;D ;D. will noch helloy kitty drauf malen aber hatte noch keine ruhe dafür. will auch noch ne rolle gibs kaufen und paar stellen ausbessern. ich habe 6 rollen bis jetzt verbraucht obwohl die in der apotheke meinte 4 reichen. aber die kennt meine große kugel warscheinlich nicht.

@bekka hoffentlich klappt es mit der ambulanten geburt und dem Monitor. Drück dir die Daumen.

@mausemaus  ich muss gestehen gehe auch nicht mehr allein in die Wanne denn daus wieder raus kommen bereitet mir probleme :(

@me waren den ganzen nachmittag bei meinen Eltern. Krystian hat dieses wochenende die Familienfreundliche spätschicht. Na ja was will man machen. So und morgen SSW 35:)))))))

Bekka

Natalie ich bin Dir nicht böse :-*
Weißt Du, ich habe keine Lust auf diesen ganzen Kram. Beantragen etc. und dann jemand fremdes hier in meiner Wohnung rumflitzen sehen während ich mit nem Neugeborenen frisch zu Hause bin.......ne, das ist absolut gegen meine Vorstellung.
Thorsten nimmt sich ja die ersten 1-2 Wochen frei wenn die Bauchmaus da ist, ich bin ja nicht komplett alleine ;)

Naja und zum krank werden.....
Klar ist es in dieser SS schon einiges gewesen was zusammenkommt, aber das mit den Gelenken und der Abszess hätte genauso gut zu jeder Zeit kommen können, das hatte nicht grad was mit Stress zu tun. Die Grippe......das ist die zweite in 2 Jahren, sowas kommt halt leider vor und in einer SS ist das Immunsystem eh nicht grad das Beste, ich denke deswegen hat es mich auch so erwischt.
Im Prinzip werd ich eher selten krank, ich mach mir da wirklich nicht so den Kopp drum :-* :-* :-*

SchwieMu hat den Vogel nun übrigens komplett abgeschossen und sie wird die Kinder NIE WIEDER ohne Aufsicht sehen, nachts nicht mehr hier bleiben und überhaupt, sollte sie froh sein wenn ich ihr den Umgang noch erlaube!!! >:(
SchwieMu ist gestern nach Hause gefahren worden von Thorsten. Ich hatte gestern absolut keine Lust ihr Bettzeug wegzuräumen, also nahm ich das heute in Angriff. Sie schläft wenn sie hier bleibt, unter Cillja´s Bett auf ner Couch.....
Aller oberstes Gebot seit ich mit Daewon schwanger war, also nun schon seit 7!!! Jahren.....
KEIN ALKOHOL BEI UND MIT DEN KINDERN!!!
Ich räum also die Bettsachen weg, Handtücher zur Waschmaschine etc. und finde in der Ecke noch ne kleine Wolldecke. Zieh die weg und was seh ich ? Ne Bierflasche  :o >:( >:( >:(
Ich war so außer mir, wie kann die olle Sch**** es wagen im KINDERZIMMER heimlich zu saufen?
Ganz ehrlich? Thorsten war da, er wäre der letzte der verboten hätte wenn sie sich am Abend neben ihm im Wohnzimmer ein Bier genehmigt hätte, aber heimlich? und dann auch noch IM Kinderzimmer? Ich glaub es hackt, ganz ehrlich!
Das war das allerletzte Mal das diese Frau herkommt um auf MEINE Kinder aufzupassen. Nie wieder in ihrem Leben wird sie diese Möglichkeit nochmal bekommen. Und wenn ich alleine ins KH zur Entbindung muss, ist mir ganz egal, aber SIE kommt mir hier nicht für die Kinder her  :-X

Ne, ehrlich, das kann ich absolut nicht ab und wenn sie es noch nicht richtig begriffen hat bis jetzt, dann wird sie es jetzt begreifen. Ohne Therapie gibts keine Kinder mehr, BASTA >:(

Natalie84

Achso, na wenn Thorsten die ersten 1-2 Wochen daheim ist...
Aber nicht, dass du dich nicht schonst, gell!??!  S:D

Das mit deiner Schwiemu ist ja echt der Abschuss! Ich kann dich absolut verstehen...der würde ich die Leviten lesen, das könntest du aber wissen! Sowas geht ja mal überhaupt nicht!! Was hat Thorsten denn gesagt?  :o :o :o

Bekka

Schonen? Was ist denn sowas? ;D
Ne ich werd mich schon zurückhalten und die erste Zeit so gut es geht das Babyglück genießen :)

Er hat sich ziemlich bedeckt gehalten, kenn ich von ihm aber schon.....
Er platzt an anderer Stelle direkt vor seiner Mutter und dann gehts rund. Die wird sich noch warm anziehen müssen :-X

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

schimpft mal feste mit mir - weil ich nie hier schreibe... weiß gar nicht, warum ich dafür nie Zeit finde....  :-[ :-\   

aber ich les immer nach , damit ich weiß, daß es Euch allen gut geht.

@Nat: Ich hab immer gesagt, meine Motte kommt bestimmt Karneval zur Welt und naja - ich versuch auch gern noch ne Woche dran zu hängen.  ( wir haben ja auch am 11.11. geheiratet  ;) ) Ansonsten bin ich einfach glücklich, daß wir nicht mehr von der 20.SSW reden.

@Bekka: Schwiegermuttis sind eine Sache für sich... reg Dich nicht auf - lohnt nicht !

@all : Alle schön artig weiter brüten !! Ihr habs ja gut... geht mal einer für mich in die Wanne ( lechz) oder genießt es Euren dicken Bauch zu präsentieren... Meiner ist so winzig.

Heute war die Fotografin da - ständig musste ich mich aufplustern  :o und jetzt bin ich fix und fertig... Motte auch.. daher  s-winken s-winken
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

mausemaus

Hallöle,

man, was ein sch... Wetter. Und der kleine ist alleine draußen (keiner wollte mit raus) und hat Spaß!

@ Aurelia:
Ist ja nicht schlimm, dass du hier nichts schreibst. Anderswo dafür ja umso mehr  :)

@ Bekka:
Na, die gehört wirklich rausgeworfen  s-klatschen
Ich mach ja meiner Familie auch nicht allzuviele "Vorschriften", was die Kinder angeht (eigentlich gar keine, außer was das Essen im ersten Jahr angeht und das der 2. wegen Laktoseintoleranz halt nicht alles essen darf), alles andere kann ich Gott-sei-Dank für selbstverständlich halten bei unserer Familie. Aber das wenige, was ich sage, soll dann schon beachtet werden. Und kein Alk im KiZi dürfte ja eigentlich (ich weiß, es gibt immer andere Auffassungen) auch zu den selbstverständlichen Sachen gehören, oder?
Aber da fehlt dann wohl die Einsicht - naja, was zuviel Alk halt mit dem Gehirn macht ...
Doof natürlich, dass du dich dann nicht mehr an sie wenden kannst, es gibt ja immer Notsituationen, wo man ne ganze Liste gebrauchen könnte. Aber wenn man dann weg ist und Angst um die Kinder haben muss, ist einem auch nicht wirklich geholfen  >:(

@ Yvonne:
Spätschicht-WE steht uns nächste Woche bevor. Und mein Mann hat Sa Geburtstag, das wird dann wohl nichts mit feiern. Aber da auf seiner Schicht von 7 Leuten 5 Urlaub haben wollen wegen Karneval ... Geht dann wohl nicht  :(

@ Entbinden:
Oh man, das wird ja langsam für einige echt mittel-akut. Für mich ist das ja immer noch in weiter Ferne, bin ja noch nicht mal ein UFU. Das ist wieder wie am Anfang, alle waren schon über die 12. SSW raus und ich hab noch mit der Bange rumgehampelt. Naja, immerhin muss ich jetzt nicht mehr arbeiten, insofern hab ich schon mitgezogen  ;D
Heute morgen und mittag war Randale im Bauch angesagt. Ich glaub, das Kleine wollte schon durch die Bauchdecke aussteigen, das war sooooo aua! Naja, vielleicht will es sich jetzt endlich mal in SL drehen, aber hat ja auch noch Zeit. Wenn ich mit dem 2. vergleiche noch 4 Wochen  ;) Ansonsten muss ich mir noch ein anderes KH anschauen, in "meinem" machen die keine BEL-Entbindungen. Aber wie gesagt, erstmal bis Anfang März abwarten.

Sodele, machts gut und genießt den Rest vom WE,
mausemaus

Natalie84

@ Bekka:  :-* :-*

@ Aurelia:  s-motz s-motz s-motz s-motz  ;) Ich lese aber ja auch immer in deinem anderen Thread mit!  :-*

@ mausemaus: Bei Emma damals war es bei mir auch so wie bei dir jetzt, da hatte ich erst am 25.04. ET! Kann also ein bisschen nachfühlen, wie du dich fühlst!

Das mit dem Geburtstag von deinem Mann ist ja blöd! Aber ihr könnt ja dann ein richtig schönes Frühstück mit allem, was das Herz so begehrt machen...finde ich persönlich auch schön!  ;)

@ me: Meine Hausarbeiten sind fertig!!!!! Morgen nur noch abgeben und am Dienstag dann meinen wohlverdienten Friseurtermin!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen Hach, was freu ich mich...

Am Dienstag kommt dann außerdem noch meine Schwiegermutter...sie hat ein Fahrras für Emma gekauft, das möchte sie jetzt unbedingt vorbeibringen! Emma hat ja eigentlich ein Fahrrad zu Weihnachten bekommen, aber sie ist der Meinung, dass das zu groß für sie ist (hat glaube ich 14 Zoll) und will nicht damit fahren. Im Sommer ist sie allerdings schon mit dem 12-Zoll-Fahrrad einer Freundin gefahren und somit bekommt sie jetzt eben noch so ein Mini-Fahrrad  :D ;D ;D...

Bei der Gelegenheit werde ich dann auch gleich ein paar Punkte ansprechen, die ich geklärt haben möchte, bevor sie nach Lenis Geburt eine Woche zu uns kommt. Sie ist nämlich zwar eine superliebe Oma, die meist auch einen gesunden Menschenverstand an den Tag legt, was Dinge betrifft, die sich gehören bzw. eben nicht gehören, nur hat sie trotzdem die Macke einfach manchmal vor Emma in das, was Simon oder ich sagen, reinzureden und das kann ich nicht haben...Sie kann uns ja danach darauf ansprechen, wenn sie etwas nicht richtig findet, dann können wir wie Erwachsene darüber reden, aber vor Emma geht das einfach nicht.

Genauso, wenn wir einfach eine bestimmte Ansicht vertreten, die sie nicht nachvollziehen kann...letzten Endes zählt hier einfach unser Wort, das muss sie akzeptieren, denn ansonsten stresst mich ihre Anwesenheit nur und ich hab auch schon zu Simon gesagt, bevor ich mich dann schlecht und gestresst fühöe, schmeiß ich sie raus und das würde ich auch machen!  S:D S:D

Klingt vielleihct ein bisschen hart, aber ich bin ja auch kein Mensch, mit dem man nicht reden kann oder der an Ansichten festhält, nur um keine Eingeständnisse machen zu müssen...es kommt halt immer auch ein Stück weit drauf an, wie jemand auf mich zugeht!  ;)

So, dann werde ich mich jetzt noch ein bisschen vor die Glotze setzen und dann auch mal ins Bett gehen...

Ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag Abend... :-* :-* :-*

aurelia75

Haha,

erstmal Danke @ mausemaus - das mich jemand entschuldigt ... Randale gabs grad auch beim CTG - ich hab abgebrochen und gesagt, in einer viertel Stunde nochmal. Mein Schatz war voll geschockt von seiner Tochter... die ganze Bauchdecke hat gebebt, vor Bockigkeit ! Hoffentlich hat sie keine kleinen süßen Hörner auf dem Kopf  ;D  Und dann 3 Schluckaufs dazu. Aber irgendwie liebt man die Kleinen doch noch mehr, wenn sie schon ihren eigenen Kopf haben..

@Nat: Na, was ist das denn für ein böser Smily ?? Meine kleine Streberin war doch auch schon mal "faul".... ok, vielleicht nicht so lang wie ich..  :-\  Friseur ??? was war das nochmal `???  Jammer -- viel Spass da und denk dran : Zum Stillen ist ein Zopf gut !
Ach ja und Toi toi toi mit der Hausarbeit ( STREBER !! ) Hab ich eigentlich mal erwähnt das ich das Gegenteil war  ;) ;D ;D

Hat noch jemand ne weiße Wickelkommode für wenig Geld gesehen ???

Grüße  - aurelia mit "unheimlicher neuer Zina "!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Natalie84

Ach Aurelia, Süße, war doch nur Spaß!  :-* :-* :-*

Und: Ich bin kein Streber...das Seminar zu dieser letzten Hausarbeit hatte ich schon im Sommer 2009!  ;D ;D ;D

Natalie84

So, ich kann mal wieder nicht schlafen...ich mach mir jetzt gleich eine heiße Milch mit Honig...

aber vorher wollte ich hier nochmal nachfragen, ob eine von euch, die bisher noch nicht auf unserer Telefonliste steht, noch mit drauf möchte. Falls sich die eine oder andere findet, schicke sie mir bitte eine PN!  ;) Auf der ersten Seite stehen alle Daten, die ich dann bräuchte.

Wird ja nun doch langsam ernst, gell!?  ;D ;D ;D

Bekka

Guten morgen

Nur kurz Ego, nachher dann mehr :-*

@me
Es wird täglich ein wenig besser :) Mein Kopf ist seit heute morgen auch nicht mehr so  matsch und ich glaube ich hab das Gröbste nun wirklich überstanden :P
Heute Nacht gegen 4.00 hatte ich wieder mal nen Hustenanfall, der ging dann so lange und war so heftig das der Salat vom Abend retour kam :-X :-[

Heute gehts zur KH-Anmeldung......
Langsam wirds ernst :-\ :D

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu ihr süßen!!!!   :-*

ich fang mal mit meinem liebsten Sorgenkind an:

BEKKA: Du Maus, warum um alles in der Welt ziehst du den Stress so magisch an?  s-nein Also erst ne Grippe, KH und zurück und als ob du nicht genug belastung hättest tut dir das schwiegermonster noch sowas an!? Also ganz ehrlich die hätte ich mehr als  nur rausgeworfen. Stell dir mal vor da ist noch ein schluck drin in der Flasche. ist die noch zu retten? Und welchen Eindruck bekommen Kinder denn da? Du bist so eine überfürsorgliche und korrekte Mama und die, die noch älter ist und das erst recht sein sollte, die verhält sich so gossenhaft? Mir fehlen die Worte.  :-X

@Nathalie: Ich freu mich das du deine Hausarbeiten geschafft hast. Jetzt mal kräftig durchatmen und weiter gehts.  :-* Zum Friseur müsste ich auch, aber meine Mum (selnst Friseurin) meinte sie macht das mit mir nach der geburt, denn sie will mir ne Dauerwelle verpassen und meint bei meinem momentan Hormonhaushalt würde das nicht halten, sowas macht man eh nict in der SS also warte ich geduldig mit  leicht zotteliger Mähne.  ::) :P

@aurelia: Meine Spaßbombe: wenn ich mal so richtig beschissen drauf bin brauch ich nur deine kleine Kollumne zu lesen, das ist so zum schießen. Ich hoffe euren neuen ctgs laufen mal harmonischer ab. Was macht miss Transelvanien? ;D oh grad entdeckt, hab ja schon wieder eine ZINA verpasst und jetzt horror raucherin POLEN eingezogen. Du arme, hoffentlich lebst du noch.

@kliniktasche: also ich habe beschlossen ich pack die jetzt mal. Mal sehen ob ich auch alles habe was mit soll. Sind ja nur noch 6 Wochen und 5 Tage. das ist so schnell gegegangen auf einmal. Aber zum  Entbinden wäre es mir persönlich lieber etwas früher fertig zu werden, denn bei jasmin habe ich übertragen und das ist qualvoll finde ich. Mir wäre der 14.4 recht, dann habe ich einen Sohn am 14.4 und ene Tochter am 14.8. das kann man sich gut merken und passt so schön.  ;D

@me: als inn sachen auto sind wir fast durch. ich hab ja jetzt den leihwagen und mein mann hat sich jetzt seinen Traumwagen gekauft (suzuki Jimny) so ein geländewagen. ich dachte schon der steigt da  nie wieder aus und er schleicht immernoch oft raus um sein autochen zu bewundern.  ;D Für mich  ist das auto aber auch klasse, denn der einstieg ist so hoch das ich mich nur plumsen lassen muss und nicht reinquälen wie in andere autos.  ;D Walross steigt ein, eben.

So nun seit ihr wieder dran mit schreiben, mir fällt nix mehr ein.

Znyhv

@Bekka
Schön das du wieder zu Hause bist, schalt aber trotzdem nen Gang runter.
Wirst aber sicher genau das Richtige für euch machen und vergiss dich dabei nicht.

@Tanja
Nicht nur du bist gespannt auf das fertige Zimmer, ich auch und dann noch auf den Bewohner.

@Mutterschutz
Hab heute meine Unterlagen bei der KK abgegeben und ma schaun was da raus kommt. Ist noch immer nicht sicher wo ich jetzt die Unterlagen abgeben darf.

@Yvonne
Schöner Bauch, werd evtl auch sowas machen. Hab schon ne Freundin gefragt ob sie mir da hilft, denn alleine das machen ist nen weng schwer. Hoffe es wird genauso schön wie deiner.

@Mini
Ruhe ist leider nicht drin, jeden zweiten Tag eine Sims und etwa ein Anruf alle vier Tage. Schön ist es nicht. Heute kam ne Sims wären dem CTG und Julien reagiert genauso stark darauf wie ich. Ergebnis, Azrthelferin hatten schon Angst das mit ihm was ist und ich durfte eine Stunde liegen sowie der FA kam zwischendrin mal vorbei. War aber Gott sei Dank nur ein "Fehlalarm".

@Aurelia
*knuddels* du wirst gaanz sicher nicht ausgeschimpft, schreibst zwar nicht hier, aber wir wissen wie es dir und deiner Motte geht.
Mit deinen ZiNa hast bis jetzt ja nicht sooo wirklich viel Glück gehabt, nur so wie Thema Schwiegermutter. Am besten nicht aufregen, das bringt gaaar nichts. Die kannst du dir leider auch nicht aussuchen.
Pass auf euch zwei auf.  s-hug

@Natalie
Gratuliere zur Beendigung der Hausaufgaben, dann kannst es ja langsamer angehen lassen vor allem da Semesterferien sind.
Wie kam denn das Fahrrad bei Emma an? Gibt es davon vielleicht Fotos?!?!?

@Me
FA-Termin ist endlich rum und es ging seeehr lange 4h. *Nerv*
CTG davon war schon eine Stunde, da Julien heute nicht gaaanz so mitgespielt hatte. War "leicht" gernevt, öfters dagegen getreten und teilweise verschwunden. Nachdem eine Sims kams war es dann so auffällig, dass sogar der Arzt vorbeikam. Foto gab es dieses mal nicht, der Herr wollte einfach nicht.  ;D
Sonst meinte er Bilderbuchmäßig und das es am Schluss ne kleine Miniwehe gegeben hat, die ich aber nicht merkte.
Julien wiegt nun 2kilo und der Arzt meinte, er könnte evtl. auch schon früher kommen.
Mein eigenes Gewicht. Gott sei Dank net zugenommen. sondern eher abgenommen aber "nur" 500g. Also wirklich net viel. bin wieder bei + 14 kilo (reicht trotzdem)
Nächster Termin ist der 14.03.

Sonst, Gibt es leider nicht viel neues. Arbeit ist tatsächlich rum.
Simsen kommen leider noch immer und auch Anrufe. Hab leider noch immer nicht herausgefunden, wer die undichte Stelle ist. Ergebnis, ich erzähl nur noch meinem besten Freund etwas und meiner Mutter. Alle andern erfahren nichts. Doof aber es geht momentan leider net anders.