ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Loulesca

@ Natalie: Ohhh das sind ja tolle Bilder!!!Jetzt sieht man auch mal deinen Kopf ;) Bei den anderen Bauchbildern hast du ja immer nur deine Mitte präsentiert. Bist auf jeden Fall echt ne hübsche Schwangere.
Aber sag mal auf dem ersten Bild, ist das eine Zigarette, die Emma da in der Hand hält???

Meine Favoriten sind 1,3,7 und 8. 6 ist auch toll, wenn man die Umrisse noch ein bisschen deutlicher machen kann.

Mhhh...vllt überleg ich mir das doch nochmal mit dem Fotoshooting ;D
Die sind echt toll geworden!

@ Yvonne: Na dann kauf ich sicherhaltshalber noch 2 dazu, damit ich nicht nachher da stehe und die Rollen alle sind  :P

18 Tage nur noch =) Das sind ja nur noch knapp 2 Wochen   :o

Das ist ja nett, dass du welche von den Tests mit nach Hause nehmen durftest. Und gut, dass es nichts besorgniserregnendes war. Sicher auch nur zu viel Ausfluss :D

Natalie84

@ Mause: Naja, normalerweise hab ich immer eher das gegenteilige Problem bezüglich Ausfluss beim Se*x!  ;D ;D

Naja, sicher, dass es wirklich Wehen sind, bin ich nicht...mal sehen!  ;)

@ Se*x im Auto: Hatte ich nur ein einziges Mal und das war nicht unbedingt der Brüller...naja, war auch ein Twingo... S:D

@ Bekka:
Zur 1. Geburt: Wie Nähen ohne Betäubung?? Warum das denn?
Zur 2. Geburt: Schön, dass du nach dem Schnitt bei Daewon keine weitere großartige Verletzung hattest...das gibt mir Hoffnung, denn viele sagen, dass nach nem Schnitt eher die Möglichkeit besteht, dass es reißt, wegen Narbengewebe...
Zur 3. Geburt: Einleitung scheint so eine Art Codewort zu sein, was!?
Zur 4. Geburt: Wow, das klingt aber nach keiner sehr schönen Geburt...was musste Tyrone sich auch querstellen?!
Zur 5. Geburt: Na das glaub ich, dass diese Ungewissheit, ob gute oder böse Wehe dich fertig gemacht hat!

Alles in allem muss man aber sagen, dass deine Geburten zumindest nicht allzu lange dauern...aber eben wohl doch recht heftig sind!

Danke auf alle Fälle für deine ausführlichen Berichte...finde das unglaublich interessant und spannend zu lesen!  :-* :-*

@ Manu: Super Gewicht hat dein kleiner Mann da! Und schon spürbare Wehen auf dem CTG!  :o :o Na dann wollen wir doch mal sehen, ob nicht du die erste hier bist, die mit ihrem Schatz kuscheln darf!  ;D ;D ;D

@ Lou: Vergiss nur nicht, uns Bilder vom Kizi zu zeigen, ja?!  :-* S:D
Bauchabdruck hab ich zwar bei Emma damals auch gemacht, aber ich weiß nicht mehr, wieviele Rollen wir hatten!  :-\ Kommt halt auch auf deinen Bauch- und Brustumfang an! Vergisst nur nicht den Bauch vorher gaaaaaaaaaanz dick einzucremen!  ;D ;D ;D

Was ist das denn für eine Tragetasche vom Kiwa?? Ich werde unsere Wanne nicht besonders waschen...wie du schon sagst, da liegt ja sowieso noch eine Decke o.Ä. drin...

Meine Güte U20...du wildes Huhn! Ist das der Hammer... :o :o
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

@ Lou: Danke, da werd ich ja gleich rot! Ich mag mich halt eigentlich nicht soooo gern auf den meisten Bilder, deshalb meist ohne Kopf!  ;D ;D

Hihi, Simon sagt auch, dass das wie eine Zigarette aussieht...ist aber ein Lutscher, den sie etwas komisch hält...ich denke, das kann man auch abschneiden...

@ Yvonne: Oh, da hast du aber echt Glück, dass sie dir die Test so mitgegeben hat! Ist echt nett...aber in deiner Situation mit der Blasenschwäche ja auch irgendwie besser!

18 Tage noch... :o :o :o  bin schon so gespannt auf eure Mäuse!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Loulesca

@ Natalie: Klar, ich denk mal Samstag werd ich schon fast alles fertig machen, wenn meine Maus das mitmacht ;) Dann gibts auf jeden Fall Bilder.

Die Tasche von Kinderwagen ist ne ganz normale denk ich...da sind aber halt so Plastikstangen drin, zur Stabilität, die kann ich nicht rausnehmen, deshalb passts nicht in die Maschine.

Nenn du mich nochmal wildes Huhn  s-motz  S:D

Bekka

So, ein Piep noch bevor es demnächst Richtung Bett geht  ;)

@Natalie
Wow, so schöne Bilder :D
Wenn Du mich fragst.....Nr. 6 und Nr. 7 find ich nicht wirklich sooooo schön :-\ Aber der Rest ist super und ich denke man kann das mit dem Lutscher auch noch irgendwie retuschieren ;)

Warum ohne Betäubung genäht wurde weiß ich gar nicht so genau. Ich meine der Arzt sagte damals sowas wie das es fast genauso lange dauern würde bis die Betäubung richtig wirkt wie er am nähen wäre.....
Eigentlich war es auch auszuhalten, am Damm hab ich das fast gar nicht gemerkt, die Schamlippe war noch okay, nur meine Kli*tor*is.....das muss ich nicht nochmal haben. Die tat beim reißen aber auch schon so heftig weh, kein Wunder dass das Nähen kaum angenehmer war ;)

Nein, lange hab ich nie gebraucht, aber wie ich ja schon öfter sagte.....unter 2 Stunden muss ich wirklich nicht nochmal haben. 3 Stunden bei Cillja und auch 2,5-3 wie bei Lean waren super :)

@Manu
Hey so schöne Maße :D
Dann kann er ja bald kommen, der kleine Mann ;)

@Yvonne
Du rast mir davon :P Schäm Dich S:D
Wahnsinn, unter 20 Tage, das ist ja schon fast morgen..... :)

@Lou
Der Stubenwagen sieht so klein aus.....also von der Höhe ??? Täuscht das? Ich find der sieht aus wie für Puppen bzw. für Kleinkinder, zum spielen halt

@me
Ich hab heute schon den ganzen Abend verstärkt Wehen :-\ aber halt nur im Rücken, ohne Druck oder sowas. Ich hoffe das beruhigt sich bald, ich mag schon nicht mehr, das fühlt sich einfach nur scheußlich an und ist sehr unangenehm :-X

EDIT: Heute vor 4 Jahren ist mein Engel von uns gegangen :-[ :'(

yvonne8484

Hey Mädels

alle noch am Kugeln??

komme gerade geschockt von der VU :-[(mein gyn hat den eben aufd heute verschoben wegen ner Fortbildung)
Madame soll jetzt bei 35+5 schon 3100g wiegen. Ich fall aus alles socken. KU 33cm.
Sonst war alles ok. Gewicht bin ich bei +5,5kg
Paar Wehen waren wohl auf dem CTG aber ich hab nix gemerkt:)

@loulesca viel spaß beim Gibsabdruck und ganz ganz dick eincremen.

@bekka du bist mir schon vorraus. Du hast ne wehe:))) Ich merke nur ab und zu mal ein stechen da unten.

@nathalie ja war auch froh wegen den test. jetzt brauch ich keinen Fehlalarm auslösen:)

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu ihr süßen!!!

@bekka: Mein Beileid. So ein Jahrestag ist bestimmt immer wieder schwer.  s-hug

@nathalie: wow was für wunderschöne Bilder. Die haben nur einen Nachteil: ich könnte mich nie im Leben entscgeiden. Die sind ja alles wunderschön.  ;)

@lou: was macht der gipsbauch?  ??? Zeig her, zeig her.  s-springen

@me: unser haus wurde heute an der Kanal angeschlossen.  :-X Das heißt, Baustelle draußen, Toiletten und wassernutzung nicht möglich und ich bin seit 6 Uhr auf den Beinen, hab Dinge angereicht, werkzeuge besorgt, Kaffee gekocht. treppe rauf, treppe runter hin, her und zwischendurch stundenlanges stehen. Jetzt bin ich tot, hab rückenschmerzen und die symphyse brennt derartig das ich heulen könnte.  :'(
Ich sitze grade zum ersten mal an diesem Tag auf dem Sofa. Michel musste auch noch an die Arbeit kommen heute nachmittag, obwohl er eigentlich frei hat.  >:( Jasmin malt zum Glück und verlangt nix von mir.

Bekka

Mensch Manumaus Du bist hochschwanger, lass Dich doch nicht so scheuchen :o
Ruh Dich schön aus, nicht das Daniel vor lauter Stress noch den Ausgang sucht ;)

@Yvonne
Hey Du weißt doch, das sind nur Schätzwerte......
Vielleicht ist sie ja gar nicht so schwer ;) Ilana wurde auf knapp 400g. weniger geschätzt als sie eigentlich hatte, das macht schon ganz schon nen Unterschied, egal in welche Richtung ;)

@me
Alles gut soweit, hab nur langsam keine Lust mehr und wenn ich mir die Wochen anschauen die noch in meinem Ticker stehen  :P :P :P
Naja, aber die gehen auch noch rum.... ;)
Die nächste Woche wird eh schneller rumgehen, allein schon wegen dem Treffen, die Woche drauf sind ja Doppler und Zwillis U7a fällig, da wirds auch nicht so träge S:D und dann beginnen ja auch schon die Vorbereitungen für den Zwilli Geburtstag. Meine Güte nun werden sie schon 3, kaum zu glauben......
Joa und dann gehts ja auch schon ab in den KiGa, mal schauen ob mit Bauchmaus oder Stillmaus S:D ;D
Hab ich euch schon mal gesagt das ich die Ruhe hier genießen werde? ;D ;D ;D Die beiden sind momentan wieder ganz schlimm :-X
Man sollte ja meinen Zwillinge sind es nicht anders gewohnt als zu teilen, egal ob essen oder Spielzeug etc.
Kaycee nimmt grad allen die Sachen weg mit denen sie grad spielen, ist sowas von ich bezogen und einfach nur raffgierig, vor allem wenn sie mal essen auf dem Tisch sieht was nicht für sie bestimmt ist. Steht aber essen für alle auf dem Tisch, trödelt sie rum und das Essen findet einfach nicht den Weg zu ihrem Mund. Irgendwann reicht es mir dann, wenn alle fertig sind und sie nicht zu Potte kommt, kommt auch ihr Teller irgendwann weg. Findet sie natürlich nicht lustig, aber ich kann sie da ja nicht stundenlang sitzen lassen :-X Draus lernen tut sie aber nicht wirklich :P
Tyrone ist momentan nur am brüllen, kreischen und scheiße bauen, keine Ahnung was dem wieder quer hängt S:D
Mit Daewon bin ich ständig nur am Diskutieren (freut euch schon mal auf dieses Alter S:D) Cillja zickt wie eh und je :P Und Ilana hat langsam das Bocken für sich entdeckt und kneift Mama jetzt ganz gern mal wenn Mama sich gegen ihren Willen stemmt......kleines Biest S:D
Aber endlich setzt sie sich auch mal richtig gegen die großen Geschwister durch. Vorgestern kam Kaycee kreischend aus dem Zimmer und hatte ne ordentliche Bissspur auf dem Handrücken. Ich heiße sowas natürlich nicht gut, musste aber innerlich doch lachen, weil Kaycee auch ganz gern mal ihre Geschwister beißt und nun hoffentlich gemerkt hat wie weh sowas tut S:D  ;D

......So, Langeweile muss durchbrochen werden, auf mich warten noch 6 Maschinen Wäsche die zusammengelegt werden müssen :-X

Natalie84

@ Lou: Na dann freu ich mich auf Kinderzimmer-Bilder!  ;)

@ Bekka: Wow, finde ich aber fies, dass sie dich nicht betäubt haben zum Nähen...hört sich ja nicht gerade sehr angenehm an und es waren ja wohl auch nicht nur ein oder zwei Stiche!  :-\ Hm, finde das schon komisch...aber gut, dass du das nicht nochmal durchmachen musstest!

Auch hier nochmal: Ich hoffe, ihr habt diesen schwierigen Tag gut überstanden...4 Jahre ist Leans Tod nun schon her, aber ich denke wohl, dass eine Mami über sowas nicht mal nach 20 Jahren weg ist! Ich weiß nicht, was man in so einer Situation schreibt, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei dir bin!  :'( :'( :-*

Wie ging es dir denn heute wehentechnisch? Nihct mehr so schlimm??

@ Yvonne: Ui, nicht schlecht...aber das sind ja wirklich nur Schätzwerte! Bin mal gespannt, wie schwer die Maus dann wirklich ist!

@ Manu: Danke für das Kompliment... :-* :-* :-*

Wollte Lou den Gipsabdruck nicht erst am Sonntag machen!?  :-\

Oh Süße, das hört sich ja nach einem Horrortag an! Ich kann Bekka nur beipflichten: Du bist hochHOCHschwanger!!!! Mach langsam....das schadet dir und Daniel doch nur!  :-*

@ nochmal Bekka: Ohje, das mit Kaycee hört sich echt anstrengend an...bei Emma ist das manchmal auch so mit dem Essen, dass sie überhaupt nicht zu Potte kommt...vor allem, wenn es ums Abendessen geht...und wenn sie dann kurz danach (wirklich nur höchstens eine halbe stunde später) ins Bett soll, sagt sie "wir haben ja ganz vergessen, dass ich noch was essen will!"  ??? ::) ::) Aber dann bekommt sie nichts mehr...es ist ja nicht so, als hätten wir sie beim Abendessen nicht darauf hingewiesen, dass sie später nichts mehr bekommt! Auch bei ihr sollte man meinen, dass sie es schon langsam gelernt hat, aber es kommt doch noch ab und an vor...ich denke, das läuft unter der Kategorie "man kann es ja mal versuchen"!  ;D ;D
Und dass Tyrone n anstrengendes Kerlchen ist, hast du uns ja schon manchmal geschildert...

Du hast eben jedes Alter und die damit verbundenen Schwierigkeiten daheim...ist sicher manchmal ganz schön heftig bei euch!  :-* Aber du machst das sicher ganz großartig!  :-* :-*

@ me: Habe gerade für Emmas und Lenis Zimmer ein Verdunklungsrollo fürs Dachfenster genäht...und auf den letzten Zentimetern hat meine Nähmaschine gezickt, das Sch...ding!  :-X Habs dann aber doch wieder hinbekommen und nun muss ich den hässlichen Faden noch raustrennen!

Habe mich nun übrigens für 6 Bilder entschieden: 1, 2, 3, 5, 6 und 7 (auch wenn das erste Bild natürlich streng genommen nicht wirklich ein Bauchbild ist, weil Emma den ein wenig verdeckt, aber egal...es darf ja auch ein Bild von Emma und mir geben...)

Morgen werden wir zusammen in die Stadt fahren, da werde ich dann auch ein paar Gipsbinden für meinen Bauchabdruck kaufen...hatte bei Emma ja auch einen gemacht und ich denke, dann werde ich die beiden Abdrücke irgendwann ins Kinderzimmer hängen oder so...mal sehen, was mir da so einfällt!  :)

Übermorgen treffen wir uns dann mit einer befreundeten Familie mit ihren beiden Kindern und gehen auf einen großen Abenteuerspielplatz...das wird sicher schön...das Wetter soll ja auch nicht schlecht werden!  ;D ;D

Tanja´79

Hallo Ihr Lieben,

da ist man mal 3 Tage nicht da und schon kann man kaum noch nachlesen  :P.

Habe soweit aber alles überflogen und geb gleich meinen Senf dazu.

@Natalie
Sehr sehr schöne Bilder. Mein absolutes Lieblingsbild ist Nummer 3. Eigentlich sind alle schön, aber die 3 finde ich unheimlich esthetisch und ansprechend... ;)

@S*ex in der SS
Also bei uns gibts kein: Ich hab Angst meinem Sohn weh zu tun.... ;D Mein Mann hat nach wie vor Lust... nur durch den Umzug und den ganzen Stress schlafen wir beide dann meistens einfach ein. grins
Zumal ich sagen muss, dass mittlerweile auch nur noch eine bzw. zwei Stellungen gibt, die ohne Probleme machbar sind.  ??? *hust*

@Melli
Eigentlich ist es Mumpitz, dass Dir die Ärzte jetzt schon sagen, dass Dein Kind nichts von der Diabetes abbekommen hat. Größentechnisch ist das richtig, aber das Diabetes - Kinder oft ihren Zuckerhaushalt nach der Geburt noch nicht regulieren können, dass haben mir die Ärtzte auch heute erst gesagt. Das weiß man dann eben erst nach der Geburt... Mir gehts ja genauso, nur das ich schon Spritzen muss und das ist dann noch blöder... :-\

@Lou
Ich bin gespannt wie Dein Kinderzimmer aussieht. Den Stubenwagen finde ich echt süß.
Das Kinderzimmer von Tim ist in den letzten Zügen, die Möbel stehen schon, aber es fehlen noch Gardinen und Kleinkram. Ich stell dann auch ein Foto rein...freu

@aurelia
Ich ahne wie Schei**e so viele Wochen im KKH sind. Auch wenn man weiß warum und wofür, aber man schränkt sein komplettes Leben ja so sehr ein. Da sind eben einfach ein paar Sachen die einem schrecklich fehlen. Mal unabhängig von S*ex, aber intimität zwischen einem Paar gibts ja auch anderes, einfach nur nebeneinander im Bett liegen und kuscheln oder so... Montag kommt Dein Baby schon???? WAHNSINN

@Wassereinlagerungen
Bei mir ist´s ganz schlimnm. In Kombination mit der Diabetes und dem erhöhten Blutdruck, haben die bei mir sofort Angst vor einer Gestose.  Meine Hebi sagte aber, dass ich mittlerweile so viel Wasser eingelagert habe, dass die mit ner anderen Manschette meinen Blutdruck messen müssen, sonst werden die Werte verfälscht... Und siehe da, das haben sie heute gemacht und promt 130 / 90... also im Rahmen.
Dennoch sind meine Füße jetzt 3 volle Nummern größer und unheimlich heiß... Habe heute Akkupunktur von meiner Hebi bekommen. Eigentlich Geburtsvorbereitend, das soll die Eröffnungsphase der Geburt verkürzen, aber sie hat noch Nadeln gestochen gegen die Wassereinlagerungen. Jetzt muss ich warten wie und ob es wirkt... :-\ :-\

@Arzttermine
Ich trage die hier schon nicht mehr ein, weil es so arsc* viele sind. Und wenn ich ehrlich bin ... sie nerven unheimlich.
Hatte Mittwoch FÄ mit nem unauffälligen CTG ohne Wehen mit tollen Herztönen aber eben nem scheis* Blutdruck. Im Anschluss daran im KKH ne schöne Doppler-Untersuchung, weil ich aufgrund der SS Diabetes alle 14 Tage dort hin muss (wie schön das mir das am Anfang keine Wurst gesagt hat  >:( >:().
Doppler war in Ordnung, Tim wiegt um die 2400gramm... Der Chefarzt war zufrieden.
Freitag dann Hebamme und Akkupunktur und....

...@Geburtsplanung
Positiv ist, dass alle die ich heute kennengelernt habe unheimlich nett sind und ich ein gutes Gefühl bei allen hatte. Ich finde nämlich dass man als schwangere echt auf sein Schamgefühl oder sonst was, verzichten muss. Kann mich nicht entsinnen, wann ich schonmal ne Phase hatte in der so viele Menschen meine Mumu gesehen haben.  ;)
Untersuchungen waren alle okay, es gab beim US sogar ein schönes Profilfoto, wieder mal mit Fäustchen vorm Gesicht.
Mir wurde aber erklärt, das aufgrund der Diabetes mein Kind nach der Geburt eben eventuell den Zuckerhaushalt nicht alleine regulieren kann und deswegen dann auf die Neo-Natal kommt. Ich hab mein Mäuschen dann also nicht Nachts bei mir. Ich musste echt schlucken, aber zum Glück hat unsere Klinik die Intensivstation mit dabei und Tim muss nicht verlegt werden, falls was ist. Bisher hat mir da auch keiner was von gesagt, die Hebi im Kreissaal sagte, man wolle das vermeiden, um die werdenden Mütter nicht noch nervöser zu machen.
(Bei Insulinpflichtigen SS DIabetes-mamas ist das allerdings noch häufiger als ohne Insulin)
Hauptsache meinem Baby gehts gut und ich kann mit einem gesunden Kind nach Hause gehen... :D

Sollte im Übrigen meine Wassereinlagerung noch schlimmer werden, dann werden sie die Geburt noch vor dem 12ten April einleiten...warten wir es also ab  ???

@Umzug
Bin total fertig... also noch so das es geht, aber echt schon leicht überlastet. Bin ja noch auf die Leiter, hab gestrichen und Möbel zusammengebaut... jetzt gabs Ärger... Ich hab verbot zu tragen und auf die Leiter zu gehen. (Mein Mann predigt das schon seit 10 Tagen, aber erst wenn´s der Arzt sagt, dann hör ich... :P)
Muss noch ne Menge putzen und es fehlen noch Gardinen und sonst was. Der Umzug ist dann am 19ten März, danach hab ich hoffentlich noch ein paar Tage zum durchatmen und dann kann mein SCHATZ kommen :D.

@Baby gucken
Eine meiner neuen GVK Freundinnen hat bereits entbunden und ich hab das Baby gesehen. Luca!!! Mein Gott ist der süß. Ich konnte kaum glauben das so ein kleiner Mann auch in mir auf seinen Schritt in die Welt wartet. War den ganzen Tag totl ergriffen und hab ständig Tränen in den Augen gehabt  :).

So jetzt muss ich heia machen.. Morgen weiter in die neue Wohnung.
Drück euch alle gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnz feste
Tanja

Natalie84

GUten Morgen ihr Lieben!  :-* :-*

@ Tanja: Mensch, mach auch du mal ein bisschen langsam...grade mit Bluthuchdruck und SS-Diabetes... :-\ Und dann kämpfst du auch noch mit Wassereinlagerungen?!  :o Ohje, du nimmst aber auch fast alles mit, was!?

Aber ich weiß, wie das ist, wenn was zu tun ist und man nicht soll/kann/darf...kann mich da auch immer schwer beherrschen!  ::)

@ Windeln:
Hab grade was cooles bei Amazon gesehen: Da kann man sich ein Windelabo bestellen...die Lieferung ist versandkostenfrei und man spart sich auch noch 20 %. Die Lieferintervalle kann man individuelle einstellen und kündbar ist es auch jederzeit...hab ich jetzt mal gemacht...dann müssen wir schon nicht ständig Windeln kaufen!  :) Und so kostet eine Pampi nur 14 ct...finde das ist ein guter Preis!  ;)

Ansonsten gehts uns gut, ich freu mich, dass die Sonne hier wieder so verheißungsvoll scheint...das liebe ich, da krieg ich gleich richtig gute Laune!
So, dann werde ich mal ein schönes Frühstück für meine Family vorbereiten und dann gehts ja nachher in die Stadt... s-springen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und drück euch alle ganz feste!  :-*

yvonne8484

Guten Morgen ihr lieben

@nathalie ich schmeiße auch gerade schnell den haushalt damit ich mit yannik raus kann.Menne hat Nachtschicht und verschläft den ganzen Tag wieder:(
das mit den Windeln hört sich ja gut an. Bei uns kommt einmal im Monat ein Windel LKW da kann man Pampers günstiger kaufen.

@tanja wow ja du hast wirklich viele Termine. Ich habe bis zum Kaiserschnitt nur noch 2-einmal hebi einmal doc.
das mit dem Wasser hatte ich bei yannik extrem so das es mir schon aus den beinen rauslief. Musste mir die beine wickeln zum ende der SS. Jetzt bin ich soweit verschont. Abends mal nen abdruck von den Socke oder mein Ehering will nicht mehr ab aber sonst alles ok.

@me alles gut außer das ich gedacht hatte mein Sodbrennen wäre weg aber pustekuchen. Heute nacht war es so schlimm das ich fast 1liter Milch getrunken habe-heut morgen so mein Oberteil so aus als wenn sie aus der Brust wieder rausgekommen wäre ;D ;D
na ja jetzt noch nen bischen bügeln und dann mit yannik raus. Müssen uns hier ja leise verhalten wegen menne der hatte nachtschicht-und leise sein ist nichts für uns beide:))
schönen sonnigen tag euch

Bekka

Huhu

@Natalie
Nein, waren nicht nur 2,3 Stiche....
Ich habs weder mitgezählt, noch wurde es mir gesagt, aber wenn man sich die Länge anschaut vom geschnittenen Damm bis zur Kli*tor*is ohne Unterbrechung, kann man sich ungefähr ausmalen wie viele Stiche da nötig waren.
Anfangs drückte mir die Hebi Daewon in den Arm, nach dem ersten Stich hab ich ihn weitergereicht, wollte nicht das ich vor Schmerz so zusammenzucke das ich ihm weh tu oder sogar fallen lasse.

Aber wie man sieht, nur weil  man einmal gerissen/geschnitten ist, heißt das noch lange nicht das es nochmal so kommt.
Allerdings hab ich sowohl bei Daewon als auch bei Ilana gemerkt das ein KU ab 33cm für mich schon eher ein Problem ist. Ich hoffe das die Bauchmaus keinen größeren hat, nicht das ich den da nicht  mehr rausbekomme :-\

@Tanja
Ohje, gib schön acht auf Dich :-* Nun kommt aber auch alles zusammen  :-[

@Natalie nochmal
Windelabo? ???
Hört sich gut an, aber ich denke ich werde weiterhin so welche kaufen :P
Ich hab bald 4 Wickelkinder :-X Ich hoffe die Zwillis werden bald mal trocken, vielleicht kriegen sie ja im KiGa den Anreiz dazu ::)

@Yvonne
;D
Sodbrennen ist Mist :P Aber bei Dir dauert es ja nicht mehr lange, dann hört es ganz bestimmt wieder auf :D :-*

@me
Ich hab heute wieder ganz heftige Symphysenschmerzen :'( Bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen und mir tut es egal in welche Position ganz extrem weh :'(
Wehen sind zwischendurch auch immer wieder da, würde ja eher sagen Übungswehen, allerdings sind sie dafür denke ich zu häufig ???
Dennoch glaube ich nicht das sie irgendwas bewirken, der Druck meiner vollen Blase ist schlimmer als der der Wehen ;D

Bekka

Ich hab grad geshoppt für die Bauchmaus.....
Ich komm irgendwie nicht mehr in die Läden, also halt online :P

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/56518/1

Mützchen und Wagenschühchen dazu.....
Nun bin ich dann wenigstens auch ausgestattet......eine Sorge weniger.
Fehlen nur noch Windeln und neue Spucktücher, dann ist alles da. Wird ja auch langsam Zeit S:D ;D

teddy

hallo mädels

ich wollte euch für den endspurt noch mal viel kraft schicken  :)

ich hoffe das die letzten tage schnell rumgehen und ihr eure zwerge bald im arm habt.

@me
bin seid heute überfällig traue mich aber nicht zu testen, aus angst das meine mens sich verschiebt.
kann mir nicht vorstellen ss zu sein :-\

Natalie84

@ Yvonne: Och, das ist sicher blöd, wenn der Mann Nachtschicht hat und dann tags schlafen muss...für euch alle drei! Und wenn erst die kleine Maus da ist, wird das sicher alles andere als lustig...naja, zumindest ist dann erstmal Sommer, dann kann man auch gut raus!

@ Bekka: Also das ganze Genähe ohne Betäubung ist ja wirklich unter aller Sau! Bei mir waren es damals nicht soooo viele Stiche und ich wurde betäubt! Hat halt ein wenig gedauert, bis die Betäubung gewirkt hat, aber soviel Zeit sollte doch sein!  >:(
Na dann wünsch ich dir, dass Yuna auch eher einen kleinen Kopf hat! Emma hatte damals auch 33 cm...ich denke, ich hätte es auch ohne Dammschnitt bzw. -riss geschafft, aber ich glaube, irgendwas hat nicht gestimmt und sie musste schnell raus...danach hat es aber keiner für nötig befunden, uns aufzuklären un dich war zu platt und erleichtert, dass es vorbei war, um nachzufragen!

Aber gerade bei 4 Wickelkindern wäre so ein Windelabo doch super! Dann würde dir der nette Postbote die Windeln nach Hause tragen!  S:D

Sag mal, das hört sich aber bei dir schon verdächtig nach Endspurt an....du überholst uns noch alle!  :-* :-*

@ teddy: Uiiii, das wäre soooooo schön, wenn es endlich wieder geklappt hätte! Aber ich kann total verstehen, dass du Angst hast zu testen, nachdem du in den letzten Monaten so oft das Gefühl hattest, dass es geschnaggelt hat und dann kam die Mens doch!  :-[
Ich hibbel grad richtig mit und drück die Daumen...hast du denn nen SST zu Hause? Vielleicht morgen dann?  :-* S:D

teddy

Natalie84

Sag uns nur gaaaanz schnell Bescheid, wenn du getestet hast, ja?!  :-* :-* :-*

Ich denk an dich!  s-hug s-hug

teddy

Natalie84

Bekka

Hey Teddy das hört sich doch super an :D
Gerade jetzt wo es sich bei uns langsam dem Ende neigt, wär das doch zu schön. Ich kann mir vorstellen wie sehr es an einem nagt wenn man mitbekommt das die Mädels zu denen man selbste gehörte, bald kuscheln dürfen und man immer noch keine neue Hoffnung im Bauch hat  :-[
Selbst ich hab nach meiner FG immer die Mädels "beneidet" und das obwohl ich dann ja auch mit den Zwillis schwanger war.....
Warst Du denn schon mal überfällig seitdem?

@Natalie
Ne, nichts Ende :o :-X Das werd ich hoffentlich zu verhindern wissen.....
Erst ab April, der März ist einfach schon zu voll bei uns mit irgendwelchen Geburtstagen und/oder halt sowas wie Lean´s Todestag, da muss ich nicht noch ein Kind im März bekommen ;) Außerdem will ich die Bauchmaus ja auch gleich mitnehmen und nicht noch allein da lassen ;)
Bei mir gehts immer um diese Zeit los mit diesen Sachen, das hat eigentlich noch nichts zu sagen ;) Wie gesagt, Sorgen würde mir das alles erst bereiten wenns doller mit nem Druck nach unten wäre und wenn ich dann auch noch anfangen würde zu zeichnen. Das tu ich aber nicht, also wird auch alles gut sein - hab ich mal so beschlossen ;D
Freitag hab ich wieder VU, dann wird sie mich ja untersuchen und wohl auch nochmal den GBH vermessen, genauso wie meine Narbe < Anordnung vom Arzt aus dem KH der den Doppler macht ;)

Ach so, mit dem Abo....
Klar würde mir der Bote die direkt an die Haustür bringen, das macht Thorsten aber auch S:D ;D
Windeln kaufe ich generell nicht, das überlass ich ihm ;) Wir wohnen im Hochpaterre, er reicht mir den Einkauf immer über den Balkon, da muss sich niemand wirklich groß abschleppen ;)

Natalie84

Hm, das mit Leans Todestag ist natürlich ein Argument gegen den März...mal sehen, ob sich eure Buachmaus darum schert...Aber laut meiner Hebi kommen Kinder normalerweise nicht, wenn die Mama im Stress ist und es so gar nicht passen würde....kannst du das denn auch bestätigen??  :P  ;)

Hihi, das ist natürlich besser als ein übellauniger Postbote (mal ehrlich, unserer ist sooooo ein Griesgram...ob das wohl daran liegt, dass er andauernd zu uns in den 2. Stock hochlatschen muss!?  :-\:)

Bekka

Mh, ich hab immer Stress, trotzdem kommen meine Kinder freiwillig früher raus ;D
Was ich wohl sagen kann ist, das wenn man wirklich krank ist, so wie ich die 2,5 Wochen, dann kommen Kinder meist nicht. Wie damals bei Ilana. Ich war ca. von 34+0 krank, das ganze zog sich bis ca. 37+4.....
37+5 war ich erstmals im KH weil ich Wehen hatten und anfing zu zeichnen ;) Da allerdings ging es ja leider noch nicht los, aber bei 38+0 platzte dann ja die Blase.....Mama gings ja bis auf die verstopfte Nase wieder gut ;D

Bei uns wechseln die Boten immer mal wieder. Ich weiß gar nicht wie viele wir schon hier hatten :P schlecht gelaunt war bisher aber nur einer, der musste den sauschweren großen Laufstall den ich für die Zwillis gekauft hatte, allein hochschleppen. Ich hatte ja die beiden Großen da und die Zwillis im Bauch und hab nen Teufel getan als ihm zu helfen S:D
Man hat der gestöhnt als den den hochgeastet hat ;D
Ansonsten kommen die Boten im Sommer auch gern mal zum Balkon wenn sie uns sehen, so müssen sie nicht erst ums Haus rennen - faul wie sie nun mal sind S:D ;D

Natalie84

Klar, dass du immer in gewisser Weise Stress hast, aber meine Hebi meinte wohl damit Zeitpunkte, die absolut nicht passen...wie zum Beispiel ein Kindergeburtstag oder sowas...

Als meine Mama damals mit meiner Schwester ss war, wollte sie unbedingt zum Geburtstag meiner Uromi (08.05.)...meine Schwester kam dann am 09.05.! Braves Mädchen!  ;D ;D ;D

@ Postbote: Naja, eigentlich ist es mir egal, wenn der schlehct gelaunt ist, was mich aber bei Hermes und GLS total stört ist, dass die Fahrer anscheinend im Auto rauchen, denn manchmal riechen die Sachen, die sie liefern ganz latent nach Rauch...und das kommt dann nicht von den Vorbesitzern...

@ me: Hm, kann nicht schlafen...bin aufgewacht, weil ich Durst hatte und dann war die Flasche leer  :-[...und wenn ich erstmal aufgestanden bin... ::)

Naja, hab mir hier im Forum ein bisschen die Zeit vertrieben und zwei neue Laken für unser großes Bett gekauft...vielleicht nicht schlecht, wenn ein Säugling drin schläft...wir haben nämlich bisher nur eines (wir brauchen neuerdings 180x200 cm, weil ich unsere beiden 90x200 cm Matratzen mit einem Matratzenkeil (auch Liebesbrücke  ;D ;D genannt) "verbunden" habe, sodass kein unbequemes "Grübchen" mehr besteht)!  ;D ;D

Gestern kam ganz unverhofft eine Freundin mit ihrer Tochter zu Besuch...sie wohnen etwa 80 km entfernt und sind vorbeigekommen, weil sie bei IKEA waren..war echt schön und die beiden Mädels haben sooooo toll zusammen gespielt!

Heute dann ja Abenteuerspielplatz...da werde ich uns dann ein schickes Picknick machen, ein paar Decken einpacken und dann werden wir den Tag draußen verbringen.  :)

Tanja´79

Guten Morgen Mädels,

guten Morgen Natalie.... ;)

Mir gehts wie Dir. Ich werd wach und muss Pippi oder hab Durst oder , in letzter Zeit auch mal Appetit, und dann bin ich einmal aufgestanden und nichts geht mehr. FURCHTBAR....

Mein Schatz ratzt noch schön vor sich hin. *neidischbin*

Ich glaube die Akkupunktur hat bezüglich meinen "Wasserbeinen-undFüßen" etwas geholfen. Also sie sind immernoch dick und geschwollen, aber sie schmerzen nicht mehr so schlimm, gerade wennn ich aufstehe und laufe. Das war die letzten Tage echt schlimm.

@Kliniktasche
Die packe ich heute Abend, für den Fall das es eher losgeht. Mein Mann ist dann definitiv total überfordert und würde mir nur unnützes Zeugs einpacken  :D :D.

@Geburtsberichte
Ich bin ehrlich, ich lese das nicht so wirklich...Ich will mich da nicht so bekloppt machen und oft steigert man sich da so rein wenn man vorher was ließt. Auch wenn ich eigentlich nicht dazu neige.

@Postbote
Ich hab auch viel gekauft. Gerade bei MyToys und die armen Boten müssen bei uns ja bis in den dritten Stock und das auch mit schwerren Packeten. Tja was soll ich sagen. Unsere faulen Lieferanten haben einfach nen Packetschein eingeworfen und nicht mal geklingelt. Schön war nur das ich den ganzen Tag zu Hause war und ja locker hättte aufmachen können... Das passiert bei uns im Übrigen öfter. Aber bald nicht mehr, da gehen sie ebenerdig rein. GRINS

@Babysachen
So hab ich eigentlich alles, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Irgendwie fällt mir da auch immer was ein was noch dazu kommen soll... Aber ich denke das wird nie aufhören, weil ich immer noch was kaufen könnte.  ;D ;D ;D
Aber Mulltücher brauche ich auf jeden Fall noch und das Gestell für den Maxi Cosi muss ich noch abholen und die Family Base brauch ich auch noch (bekomme ich gebraucht).
Bin erstmal froh wenn wir in der Wohnung sind, dann kram ich den Rest zusammen.

@Geburtsvorbereitung
Die nette Apothekerin sagte mir das Heublumendampfbäder total für Nüsse sind. Das könne man auch mit Kamille machen, weil die Wirkung gleich Null sei. Man bekommt die auch nur sehr schlecht in der Apotheke, sie müssten bestellt werden.

Den Himberblättertee trinke ich schon regelmäßig, den finde ich garnicht so schlecht vom Geschmack her. Trinkt denn einer von Euch den FRAUENMANTELTEE. Den hab ich jetzt nicht besorgt  ???.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll.

Bussi Tanja