ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

yvonne8484

Guten Morgen ihr lieben

alle gut geschlafen??

@tanja schön das es mit dem Wasser besser ist:). Das mit den Heublumendampfbädern hab ich auch gehört das es nicht viel bringen soll. Ich trinke nur Himbeerblättertee und finde ihn auch ganz lecker ;D

@nathalie ich bin auch schon lange wach. Gehe jetzt mit yannik spazieren. Menne liegt im Bett und schläft und da er gestern dank des Bohrers meines nachbarn kaum schlafen konnte wird er heute bestimmt bis 16 Uhr schlafen.

@teddy ich drück dir die daumen auf ein fettes Positiv ;) ;)

@bekka bin mal gespannt wann der erste hier loslegt:OO))

@me ja sitze seid Uhr schon fertig angezogen hier:). Die nacht war wiedermal schlimm. Glaube dafür das mein Sodbrennen vorrige woche 3 Tage weg war ist es jetzt um so schlimmer wieder da. Heute nacht dachte ich meine Kehle ätzt weg.
Ja werde jetzt ein bischen spazieren gehen damit mein immernoch ellen langer GMH sich mal was verkürzt:))er ist immer noch bei 4,7cm--also es wird ein weiter spaziergang.
Und ich bin langsam etwas nervös denn mein Menne hat morgen seine Praktische Führerscheinprüfung:))
Ich hab meinen ja schon seid 9 Jahren und ich hoffe er packt das morgen. Ihm war es immer ganz praktisch das ich fahre-aber jetzt reicht es.
Deswegen muss ich ihn heute auch schön in ruhe lassen um sich auszuschlafen obwohl mir jetzt schon langweilig ist-na was solls man kann nicht alles haben
so genug gequatscht. schönen Tag euch allen :) :)
ach ja endlich 36+0 und noch 15 Tage bis zum  KS wenn sich vorher nichts tut

Loulesca

Hallo meine Lieben,

@ Heublumenbad: hab das nun auch aufgegeben danach zu suchen. Nun ists denk ich eh bisschen spät das noch anzufangen.
Dammmassage hab ich auch aufgegeben :D ich komm einfach nicht mehr richtig dran, und so wischiwaschi bringt ja auch nichts.

@ Teddy: oh ja sag uns bescheid, wenn du morgen getestet hast. Ich denk ganz doll an dich! Wäre ja echt toll, wenn es nun klappt  :-*

@ Natalie: Das mit dem Windelabo klingt ja echt praktisch. Ich wollt mich mal erkundigen nach so einem Windel-LKW, den soll es hier auch geben.
Und ja, das mit dem rauchen stört mich auch extrem. Ich habe letztens einen neuen Staubsauger bestellt, und der hat sooooooooo stark nach Rauch gestunken, den Karton musste ich sofort rausbringen und erstmal lüften.

@ Tanja: das ist doch super, dass die Akkupunktur hilft. 3 Schuhnummern größer ist schon krass, dachte erst ich hätte mich verlesen  :o Aber das ist ja nach der Geburt alles schnell wieder weg.
Eure Postboten sind ja ganz schön dreist, einfach nur den Abholschein in Briefkasten zu stecken....faules Pack  ;D

@ Yvonne: Dein Mann schafft das schon. Und dann kann er immer schön rumkutschieren ;D Drück ihm die Daumen!

@ Bekka: süßes Set, was du da gekauft hast ;) Ich hab nun definitiv genug (ausser ein paar Socken und Strumpfhosen, aber ich werd ja sicher auch noch beschenkt).
Spucktücher hab ich auch erstmal nur 3....aber meine Ma meckert eh schon, dass ich keinem mehr was zum schenken lasse :D
Muss mich mit shoppen nun also zurückhalten.

@ me: meinen Gipsabdruck hab ich am Freitag gemacht. Der ist auch echt toll geworden und es ging total fix. Allerdings muss ich den hier und da noch ein bisschen verstärken die Tage, dann zeig ich euch ein Bild. Bemalen werd ich den auch noch und ich hab mir gedacht, dass ich dahinter eine Lampe stell, so dass es ein indirektes Licht gibt. Mal gucken ob er dann im Schlaf- oder Babyzimmer landet.

Gestern kam das KiZi ja endlich, Es steht nun auch alles, aber die Deko fehlt noch...erst dann gibts Bilder ;)
Heute tut mir meine Leiste irgendwie total weh (Unterbauch) wenn ich mein li Bein beim gehen hebe. Ganz komisch. Vllt hab ich gestern zu doll mitgeholfen? Mag jedenfalls gar nicht laufen, weil ich halt nicht weiss, was das ist  ???
Bin auch grad dabei ein paar Sachen für die KH Tasche zusammenzusuchen...ja ich weiss... ich wollte es ja eigentlich schon längst gemacht haben ... :-[
Gleich räum ich die Babysachen in den Schrank und werd mal gucken, was ich für unsere Maus mit ins KH für die Rückfahrt mitnehme.
Es scheint ja doch noch nciht sooooo warm zu werden.

Hab seid Freitag Abend andauernd Regelschmerzen...sind das Wehen? Also so Übungswehen oder so? Oder hat das noch nichts zu bedeuten?
Hab das vorwiegend gegen Abend alle halbe Std.
Grad eben aber auch schon wieder...nicht doll schmerzhaft, nur halt so, dass ich denke ich müsste ein Tampon nehmen, weil meine Regel kommt  ;D

Witzig, irgendwie hatte man das schon so vergessen, wie es ist, wenn die Regel kommt. Aber das steht ja nun bald wieder auf dem Plan ::)

So ich werd nun mal Frühstück für meinen Schatz machen, der ist grad aufgestanden und kränkelt ein bisschen :( Hoffe dass es nur eine leichte Erkältung ist.
Bis später Mädels  :-*

teddy

mädels ich hab mich getraut zu testen

und

in echt noch besser zu sehen  s-party s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön Teddy  :D

Herzlichen Glückwunsch :-*
Ich freu mich ganz doll für euch und bin mir sicher das diesmal alles gut gehen wird  :)
Eine ganze tolle Kugelzeit wünsch ich Dir.....genieß sie, sie geht so schnell vorbei, das weißt Du ja ;)

Ach wie schön :D :D :D

@all
Später geh ich auf euch ein, hab hier alle Hände voll zu tun, musste im Keller die nächste Klamottengröße für die Zwillis rauskramen und bin am aussortieren, waschen und zusammenlegen :P

teddy

Loulesca

s-so
Juhuuuuuuuu
Glückwunsch Teddy, das ist ja total toll!!!!
Freu mich ganz doll für euch! Und wie Bekka schon sagt: Genieß deine Kugelzeit ;)

:-*

Natalie84

So, nun gehe ich auch auf euch anderen ein! War so aus dem Häuschen wegen Zoesmama/Teddy, dass ich gar nicht mehr schreiben konnte und auch nicht wollte, um ehrlich zu sein....mein Post sollte ihr allein gehören!  S:D

@ Tanja: Wow, das ist ja ein Ding mit den Boten, wenn du nur den Paketschein reinwerfen ohne zu klingeln!

@ Tee: Habe eine ganze Packung Teemischung nach einem Rezept meiner Hebi hier stehen, vergesse aber immer, den zu trinken!  ::) Ich glaube, ich mach mir jetzt gleich mal eine Kanne, den kann ich ja morgen auch kalt trinken...
...soooo, passt...1,7 l Himbeerblättertee...das müsste erstmal reichen!

@ Yvonne: Ohje, Yvonne, du Arme! Sodbrennen ist echt sch... :-X
Na dann deinem Mann für morgen viel Glück!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Oh du meine Güte, nur noch 15 Tage...es geht alles soooo schnell!  ;D ;D

@ Lou: Na da hattest du wohl ein anstrengende WE!! Ich freu mich schon auf Bilder vom Bauch und vom Zimmer!
Ich weiß auch nicht so ganz genau, wie das mit diesen Senk- und Übungswehen ist...ich denke aber, im Prinzip ist es auch egal...Geburtswehen erkennt man allemal!  ;D ;D

@ Mens: Hihi, habe ich total vergessen, wie das ist, denn ich hatte meine schon seit etwa 5 Jahren nicht mehr! Quasi seit ich mit Emma ss wurde!  :P

@ Windeln: Wir haben hier schon auch einen Windel-LKW, der einmal im Monat kommt...aber da weiß man dann nicht, was man bekommt...können Pampers sein, müssen aber nicht...von daher denke ich, dass ich auf der sicheren Seite bin, wenn ich das so mache...

@ me: habe gerade gebadet...da flippt Leni immer total aus und zerbeult meinen Bauch soo richtig schön...weiß nun auch nicht so recht, ob das ein Zeichen dafür ist, dass es ihr gefällt oder nicht...

Sagt mal, wie macht ihr das denn jetzt mit dem Rasieren!? Ich muss gestehen, ich rasiere meine Beine und meine Intimzone momentan nicht  so wirklich oft, weil ich es einfach anstrengend finde, aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht stoppelig entbinden! Da bin ich vielleicht ein bisschen eitel, aber nunja... ::)

Aber wenn das Köpfchen fest im Becken ist, sollte es doch auch bei einem Blasensprung kein allzu großes Problem sein, wenn ich mich vorher nochmal frisch mache, dusche und rasiere!? Ich denke nämlich eigenlich nicht, dass die Eröffnungsphase soooooo schnell gehen wird...bei Emma damals hat das ja auch eeeeewig gedauert...

So, ich werde mich dann nun mal ein bisschen entspannen und dabei den letzten Vorhang für Emmas Hochbett fertig machen...och wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und wir lesen uns morgen!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

yvonne8484

HUHU

@nathalie  ich habe mich diese woche in der intimzone rasiert und brauchte fast ne blutkonserve weil ich nichts gesehen habe und mich extrem geschnitten habe:(Jetzt hab ich überall pocken. meine hebi hat schon gefragt was ich da wieder angestellt habe:)

@tee ich trinke 3 tassen himbeerblättertee am tag aber merke von nichts. Trinke ihn schon seid ner guten Woche.

@windel LKW wusste gar nicht das es so läuft. dachte da kann man einfach pampers kaufen :-[

@baden meine Dame findet baden auch ganz toll.ein durcheinander dann im bauch

@teddy  super herzlichen glückwunsch :D :D :D :D

@me war heute morgen 1,5 std. mit yannik spazieren und danach baden. Aber merke rein gar nichts:). Sag ja mein langer GMH lässt nichts ran:)

@entbindung soll ich eigentlich jemanden ne sms schreiben wenn sie da ist?Meine machen wir so nen SMS dienst?

Natalie84

So, hab mal all unseren abtrünnigen Mädels, die sich lange nicht mehr gemeldet haben eine PN geschrieben...nicht, dass sie schon kuscheln und uns das vorenthalten!  ;D ;D

@ Windel-LKW: Ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber bei uns ist es so...
Hm, wenn ich drüber nachdenke, es kann sogar sein, dass man da neben den eventuell-Papmers-Packungen auch echte Pampers-Packungen kaufen kann... s-nachdenken Naja, egal...

@ Yvonne: Ui, 1,5 h spazieren ohne, dass du was merkst....das kann ich nicht von mir behaupten....erstens schleiche ich nach einiger Zeit wie eine Schnecke und zweitens hab ich manchmal das Gefühl, ich müsste meinen Bauch festhalten, damit er nicht runterfällt! Liegt das denn an der Länge des Gebärmutterhalses?? Beim letzten FA-Termin meinte er, der sei bei mir ca. 4 cm lang, was ja nun auch nicht gerade soooo kurz ist, oder!?  :-\

So, nun geh ich aber wirklich... S:D

Znyhv

@teddy
Auch hier *freu*  s-so bin sooo happy und freu mich tierisch für dich. Was für eine schöne Nachricht. *knuddels* Dir eine wunderschöne Kugelzeit und das du sie geniesen kannst.

Sollte echt wieder häufiger schreiben, soo viele "Romane" die es zum nachlesen gab.

@Vorstellung im KKH
Mhhh, also irgendwie muss ich das nicht machen, ausser ich möchte unbedingt nen Kaiserschnitt. Die meinten einfach nur wenn es ist vorbei kommen.

@Himbeerblättertee
Also meine Hebi meinte, es ist dafür das der Beckenboden lockerer ist und irgendwie hatte sie nichts von Wehenunterstützend gesagt. Was ist nun dran?
Sie meinte auch das man damit 6 Wochen vor der Geburt anfangen eine Tasse pro Tag zu trinken.

@Yvonne
Meiner ist auch noch immer nicht verkürzt gewesen.
Zudem 1 1/2h spazieren ohne was zu merken, mir hat es gereicht am Freitag. Bin da durch den Ikea getigert und nen weng meine alte Heimat unsicher gemacht. War da recht kaputt danach und hab öfters Pausen gemacht.

@Wehen
So langsam spür ich se auch, nur schlimm sind se noch nicht. Meist dann wenn ich nen weng spazieren möchte. Dann gibt es nen leichten Druck.

@Manu
Na dein Daniel hat doch schon schöne Masse, bin mal gespannt wie es bei mir morgen aussieht.
Akupunktur gegen Wasser in den Beinen, soll das wirklich helfen?

@Lou
Süsser Babywagen, da bin ich umso sehr gespannt wie das ganze komplette Babyzimmer denn aussehen wird.
Wie war denn dein Gipsabdruck und wie viele Rollen hast denn gebraucht?
Bin noch am überlegen sowas zu machen bzw. evtl auch Fotos.

@Natalie
Das sind echt süsse Fotos, bin neidisch und ehrlich trau ich mich nicht so danach.
2,5,6 und die 7 sind meine Favoriten, obwohl alle wunderschön sind. Die vier sind einfach nur genial.
Wie war denn dein Picknick und der Abenteuerspielplatz?
Ach ich kuschel noch nicht, war nur letzte Woche nen weng unterwegs und hab nen weng was gemacht, so dass ich zu kaputt war noch hier zu schreiben.
Wegen Bauchfotos, denk am nächsten WE werd ich jemanden finden, der mal eins von meiner Mortzkugel macht.
Ach ja, hast du die Mail eigentlich erhalten?

@Postbote
Hab da ne ganz Liebe und auch das Gegenteil, die durften dann auch schon öfters die Treppe hochlatschen. Meiner Lieblingsbotin, die am häufigsten bei mir hat auch Schokolade als Danke bekommen.

@Baden
Meiner mag es auch recht gerne, heute gab es nen recht unförmigen Bauch mit Tendenz nach rechts.

@Entbindung und Simsen
Denk das hört sich ma net schlecht an, vor allem wenn man dann etwas "länger" im Krankenhaus ist.

@Me
Woche war nicht langweilig, jeden Tag war was und am Freitag dann Geburtstag, Ikea und alte Arbeitsstelle kurz besuchen.
Morgen dann Krümelfernsehen und bin gespannt wier er dieses mal das CTG erduldet.
Meinen Bauch kann man jetzt nicht mehr übersehen.
Sonst hab schon fleissig Vorbereitungen getroffen, das meine Mom nicht verhungert, wenn se denn da ist. 3 verschiedene Hefezöpfe gebacken und eingefroren.
Irgendwie passt in mein Gefrierfach nicht mehr viel rein.
Geh dann mal Richtung Buch und Bett. Wünsch euch ne gute N8 und süsse Träume.

Natalie84

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Himbitee: Hab mal gegoogelt:

- fördert eine schnelle Geburt
- lockert die Beckenmuskulatur und den Muttermund
- wirkt krampflösend (empfehlenswert auch bei
  Regelschmerzen)
- entspannt die Gebärmutter
- kann Wehen auslösen
- ermöglicht eine kürzere, zweite Wehenphase
- erzeugt innerliche Ruhe und Gelassenheit
- ist reich an Vitaminen, vor allem Vitamin C, Kalzium und   
  Eisen
Aber die wehenfördernde Funktion ist wohl nur gaaaanz leicht!

@ Nina: Wieso traust du dich denn nicht Fotos zu machen!?  ??? Mach doch mal eines...ich schau doch sooooo gern Bauchis an...und ich muss sagen, ihr hier seid da gar nicht so zeigefreudig!  ::)  ;D ;D
Wir waren gar nicht auf dem Abenteuerspielplatz...das Wetter war einfach nicht sooooo toll...serh bewölkt und da unsere Freunde dann auch keine Zeit hatten, haben wir es gelassen!  :-\
Ja, deine Email hab ich bekommen...werde die Liste dann noch aktualisieren und euch dann nochmal schicken!

@ SMS nach Entbindung: Wir haben da ja an sich die Telefonliste...aber da stehen halt nicht alle drauf.

@ me: Wieder eine gute Nacht gehabt...ist irgendwie schon unheimlich, wie gutich trotz dicker Murmel schlafe! War bei Emma auch schon so...nur dass ich damals sogar noch mehr Probleme mit Hüftschmerzen (liege normalerweise nicht auf der Seite) hatte... :D

Ich hoffe, ihr hattet alle auch eine angenehme Nacht ohne Schmerzen und Unterbrechungen....

Ach ja, ich Saskia76 hat mir geantwortet:
Ich soll euch Grüße ausrichten....sie kugelt noch, mag aber nicht mehr, weil sie so fertig ist, dass sie sich gar nicht mehr so richtig toll um ihre Große kümmern kann... :-\ FA sagt aber, dass alles in Ordnung ist, die Maus liegt mit dem Köpfchen nach unten, Mumu aber noch geschlossen und auch sonst leider noch keine großartigen Anzeichen, dass es bald losgeht...aaaaaber beim 2. Kind kann das ja auch ganz schnell gehen, nicht!?  ;D ;D

So, dann tu ich hier mal ein bisschen was...

Achso:
Drückt mal alle unserer Aurelia die Däumchen...sie hat heute wieder US und evtl. holen sie Motte dann morgen schon!  :o :o

Natalie84

Auch FrauMuggel hat mir geantwortet: Si ekugelt auch noch...leider wurde bei ihr Ende Januar auch SS-Diabetes festgestellt. Sie muss nun Insulin spritzen und hat ihre Ernährung umgestellt, aber damit geht es jetzt wohl gut. Der Kleinen geht es aber super! Aber auch Kari hat nicht mehr allzuviel Lust noch viiiiel länger ss zu sein!  ;D ;D
Das wird uns aber allen nicht anders gehen, oder!?  :D

Tanja´79

Nur schnell weil ich mich so gefreut habe!!!!!!!!!!

@TEDDY
s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-hug s-hug s-hug s-grin s-grin s-grin s-grin s-so s-so s-so s-so

Freu mich so für Dich.. hatte richtig Tränchen in den Augen....

Alisa

Hallo Mädi's,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort!
Bei uns war's in letzter Zeit einfach bissl zu viel Stress, sodass ich keine Zeit hatte, hier meinen Senf dazu zu geben  :-[

@Teddy  s-so s-so aller Herzlichste Glückwünsche zum Krümelchen !!
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!! s-so s-so

@Himbeerblättertee: den trink ich auch schon, obwohl ich's eigentlich erst gar nicht wollte  ;D Schmeckt auch noch nicht mal so schlecht, schade, dass man den nicht mehr nach der Schwangerschaft trinken darf  :P

@Wehen:  Ich hatte ja schon mal ein paar, wo ich dann auch den Tag im KH war.
Seit Samstag merk ich jetz auch die Senkwehen, tuen manchmal ganz schön weh bei mir  :o aber naja, da muss wohl jede Schwangere durch und man will ja auch nich nörgeln  ;)

@SMS nach Entbindung: Hm... bin noch am Überlegen, ob ich meine Handynummer mit auf die Telefonliste schreiben lass... irgendwie will ich aber irgendwie auch nich  ;D Das is immer so'n ding bei mir... aber wäre ja schon praktisch, wenn ich euch bescheid sagen könnte, wenn ich im KH entbunden habe  :D oder Ihr mir - je nach dem  :)

@Baden: Eigentlich liebe ich Baden und würd auch jetz viel öfter 'n schönes Bad nehmen, aber Fiona gefällt das anscheinend nich so richtig... Mir wird auf jedenfall immer richtig schlecht in der Badewanne, sodass der Badespass meißt nach 10 Min schon wieder beendet is! und außerdem komm ich gar nichmehr alleine aus der Wanne raus  >:( Muss mein Freund mir jedesmal raushelfen... danach is er meißtens pitsche-patsche Nass und geht selbst nochmal in die Wanne  ;D

@Windeln: eine Bekannte meiner Schwiegermutter hat so nen eigenen Windelservice - leider nur mit Stoffwindeln und nich mit "einmal Windeln"
Die würde 2 mal im Monat kommen (also alle 14 Tage) und neue Windeln vorbei bringen und die "alten" mitnehmen und waschen.  Kostet 55 Euro im Monat
Aber ich halt irgendwie nix von Stoffwindeln. Ich nehm lieber die "einmal Windeln" Haben davon auch schon nen extremen Vorrat angehäuft ;D

@Nathalie: Find deine Fotos echt schick :)

Hier is mal eins von mir... da war ich 32+5

teddy

danke mädels

@ aurelia
ich drück dir die daumen das motte noch bei dir bleiben darf

Natalie84

@ Tinchen: Hab deine PN bekommen und pack dich auch mit auf die Liste!  ;)
Gehts dir gut??

@ Alisa: Überleg es dir mit der Telefonliste...du musst ja nicht, sind auch wirklich nicht alle von uns drauf!

Schöner Bauch, Alisa, schön rund und streifenfrei (soweit ich das beurteilen kann)...meiner sieht von vorne nicht schön aus!  ::)  :-*

@Windeln: Stoffwindeln hatte ich mir auch schonmal überlegt, das dann aber wieder verworfen...und 55 € im Monat finde ich schon krass viel!  :o :o
Ehrlich gesagt bin ich auch gar nicht soooo sicher, ob diese Windeln wirklich soooo umweltfreundlich sind. Man braucht ja trotzdem so Vlieszeugs, das man danach wegwerfen muss und gewaschen werden müssen die Teile ja auch wieder...und das ja sicher bei 95 °C und mit einem guten Waschmittel...  :-\

@ Baden: ich komm noch super allein aus der Wanne...wir haben aber auch so einen Griff an der Wand, damit geht das ganz gut!  ;D ;D

@ Teddy:  s-so s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-hug s-hug s-hug s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-dance s-dance s-dance s-dance uswusw... ;D ;D

Natalie84

Ich kopier hiert mal den Post von Aurelia rein (hoffe, es ist ihr recht!?)

Zitat von: aurelia75 am 14. März 2011, 10:38:58
Mädels - Zwischenreport:

Motte ist gewachsen - aber :
Mordswachtum beim Kopf - 313,6mm und kaum beim Bauch 261,4mm und wenig am Oschenkel 66,8mm - sprich 1962gr in 11 Tagen.

Doppler ok, CTG heut morgen auch, wenig Fruchtwasser - Entbindung empfohlen !

Aber anstatt mir einen Termin zu empfehlen sagt die OÄrztin: " Ach Frau T. - Sie machen doch eh was Sie wollen ! " Boah - nun sitz ich hier. OÄrztin ( meines Erachtens die Beste der KLinik ) fährt Freitag 3 WOchen nach Afrika und DOnnerstag ist OP Plan voll. Nun Kann ich mir überlegen was ich will.. Meine Hebi geht nicht ans Telefon...

AHHHHH - meld mich später..

tinchen2409

Hallöchen Ihr lieben  s-winken s-winken,

als aller erstes:
@Teddy: s-so s-so Wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft und eine Supertolle Kugelzeit  s-so s-so

und nun zu euch:

@Natalie: Mir geht es an sich ganz gut. Ausser das ich ständig schlecht schlafe und ab und zu schon starke schmerzen hab, die ziehen dann auch bis in den Rücken rein, :( denke das es vielleicht wehen sind aber da ist noch nichts regelmäßiges :( Naja mal abwarten  ;D Deine Bilder find ich übrigens alle sehr schön :D Wollte auch gern welche machen lassen aber, das ist leider auch sehr kostspielig  :( :( Naja mein schatz will mal paar schicke Bilder machen mal gucken was dabei raus kommt :D

@Alisa: Schicken Bauch hast du  :)

@Baden: Meine Maus ist immer ganz ruhig beim Baden ??? Mhm wer weiß naja ich gehe auch nicht so oft baden :D

@Himbitee: Wie oft trinkt ihr den denn so? Hab gelesen man soll ab der 36 SSW 2-3 Tassen trinken dann eine Woche Pause machen und dann denn tee Kannenweise trinken. Die woche Pause soll dazu gut sein das sich der Körper nicht an den Tee gewöhnt.

@Wehen: Denke auch das ich welche hab mal doller mal nicht so. Ist wie Regelschmerzen mal ganz leicht dann mal wieder richtig doll und das zieht dann bis in Rücken rein. Manchmal hab ich auch nur krampfartige schmerzen im Rücken, das kann schon echt unangenehm sein. Zudem hab ich noch manchmal so ein ziehen und stechen denke mal das, dass am Mumu ist :( Aber naja lieber so als wenn es nie los gehen würde  ;D ;D ist ja nunmal der Endspurt  ;D ;D

@Znyhv: Ich muss mich auch nicht im Krankenhaus anmelden. Gehe zwar zur Kreissaal sprechstunde da wird man aber mehr oder weniger nochmal beraten und kann fragen stellen. Untersucht oder so wird man da nicht. Die meinten auch einfach vorbei kommen wenn es soweit ist. Mhm find ich irgendwie nen bissl blöd weil wenn man schon vorher alles fertig machen könnte und untersucht werden würde wüssten die ja schon was über einen und man könnte die ärzte wenigstens mal kennenlernen. Aber naja wir werden das auch so schaffen  ;D ;D

@rasieren: Also mit dem Rasieren das funktioniert bei mir auch nicht mehr so wirklich. :( Ich rasiere mich mehr oder weniger blind mein schatz sagt dann immer da musst du noch und da ist noch was :D Und meine Beine naja die hätten es auch mal wieder nötig aber wie ich das anstellen soll ist mir nen Rätsel  ;D Malsehen wenn nciht muss mein schatz ran. Bin da auch ehr eitel und ich denke schon das es mir bissl unangenehm währe so "behaart"  ;D ;D

@yvonne: Wow 1 1/2 stunden spazieren und nicht gemerkt?? Mir reicht schon nen Halbe stunde  ;D ;D

@Lou: Schicken Stubenwagen hast du da. Sowas würde mir auch gefallen. Hach es gibt so viele schöne Dinge und ich würde am Liebsten alles kaufen  ;D ;D ;D Wenn unser Schlafzimmer nur nciht so klein währe  ;D

So da sich ja hier beschwert wurde das kaum jemand Bilder zeigt  ;D ;D ;D

Hier ein Bild von meinem Bauch bei 36+6  ;D Der gute Bauch hat einen stolzen umfang von 108cm  :o :o  Als ich es nachgemessen hatte dachte ich auch jemand hätte den anfang vom Maßband abgeschnitten aber nö das war nicht der Fall  ;D ;D

Ich weiß nicht ob ich es schonmla hochgeladen hatte Mhm (Blöde SS Demenz  ;D). Hier mal ein Bild von meinem Gibsabdruck den hatten wir aber schon im Dezember gemacht. Wir wollen aber noch einen zweiten machen. Mhm wenn ich jetzt schon ab und zu so wehen hab sollte ich damit vielleicht nicht mehr ganz so lange Warten.  ;D ;D

So ihr Lieben das wars dann erstmal muss noch nen bissl sauber machen heut. Obwohl ich eigentlich nicht so richtig lust hab  >:( alle die ich vergessen hab  :-* :-*

@Aurelia: In was für einem blöden KH bist du denn da kann ja wohl nicht war sein >:( >:( Ich hoffe die sagen dir noch was jetzt am besten für dich und deine Motte ist. Die können ja nicht einfach sagen Entbindung empfohlen und dich dann auf heißen kohlen sitzen lassen. Echt unverständlich sowas  >:(

Leana612

huhu,

@Teddy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit s-so

@Alisa/Tinchen: Tolle Bilder von euren Bäuchen habt ihr.

@Wehen: Davon merke ich noch nichts.

@Rasieren: Schaffe ich auch nicht mehr alleine. Das macht mein Mann.

]

Alisa

@Tinchen: Schöner Bauch  ;D

@Nathalie: Streifenfrei ?  ::) Man erkennt die Streifen nur nich auf dem Bild  ;D ;D
aber irgendwie find ich das gar nich so schlimm mit den Streifen - gehört halt mit zur Schwangerschaft *hihi* und trotz das ich mich täglich eincreme und einöle mit so ner Creme die eigtl die Streifen verhindern sollen, sind sie da.. Naja :) Ich will ja kein Model werden ! Mein Freund stören die Streifen nicht - mich stören sie auch nicht *hihi*

@rasieren: ich mach das mittlerweile auch immer Blind.. Aber da ich eh seit dem ich Schwanger bin keinen S*ex mehr mit meinem Freund hatte  (irgendwie bin ich extrem lustlos) - stört es auch nicht, wenn da mal 3-4 Härchen sind, die ich nich erwischt habe :)
Beine kann ich aber noch relativ gut rasieren und Achseln ja sowieso :D

teddy

danke mädels

Aurelia hat gewonnen ;D
sie ist die erste

Zitat von: aurelia75 am 14. März 2011, 13:57:44
So meine Lieben ... alles hat ein Ende... und nun kommts:

KAISERSCHNITT TERMIN : MORGEN - DIENSTAG; 15.MÄRZ 08.00h - nach 16 ( dacht erst es wären 17) WOCHEN und bei 34+1 !!     :o :o :o :o

Ich krieg die Kriese ! Dann : kein Familienzimmer, Einzelzimmer frei und Hinweis, daß Notfälle vorgehen ! Man, irgendwas läuft hier nicht so wie es sollte !!

s-nein s-nein s-nein

liebe Aurelia
ich drück dir die daumen das alles gut geht und motte schnell zu dir auf station dann darf :D

Znyhv

@Natalie
Momentan werd ich das net machen, weil momentan bin ich extrem aufgedunsen. Macht nicht Spaß dann fotografiert zu werden. Aber mal schaun, ein Bauchfoto am Samstag wird sicher auch noch gemacht.

@Alisa
;) es würd ja reichen, wenn du Kuschelzeit hast einer von uns zu schreiben und somit bräuchtest ja nur ne Handynummer im Handy abgespeichert.

@Tinchen
Das find ich auch nen weng komisch und hab 2 mal deswegen nachgefragt und immer die gleiche Antwort bekommen. Soll mir recht sein.
Du hast wirklich nen gaaanz süßen Babybauch.

@Alisa
Dein Bauchi ist auch schöön und ich würd auch sagen, der hat keine Streifen. seh da wirklich keinen.

@Aurelia
*knuddels* drück euch beiden die Daumen, dass es gaaanz schöne Fotos von deiner Motte und dir gibt. Zudem bin ich soo gespannt auf die Kleine und den Namen.

@Me
Termin beim Arzt war mal wieder laaang (3h *würgh*) CTG war gut, Krümel geht es gut. Nur der Rest danach war nicht sooo gut.
Zum ersten mal hatte ich nen zu hohen Blutdruck, meine Werte waren schlecht und dieses mal ist mehr Blut gezapft worden. Zudem das ich in den letzten 2 Wochen mehr Wasser eingelagert hatte (in 14 Tagen + 3 kilo) hab ich nun "nette Strümpfchen" verschrieben bekommen zudem noch gab es Eisen verschrieben und Antiobitika, wegen ner Blasenentzündung. Hab diese Entzündung aber bis jetzt nicht gemerkt.
Nächster Termin in 2 Wochen wieder, das ist dann der 28. März
Bin dann auch auf die restlichen Blutwerte gespannt.

Ach ja, da hab ich noch ne Frage. Hab grad erst entdeckt was im Mutterpass steht:
"zunehmende Oedeme va. Beine -> KS"
Ich lese dass als zunehmend Wassereinlagerungen vor allem in den Beinen -> Kaiserschnitt.
Oder wie würdet ihr das lesen?!?

Nun aber erst mal wieder Beine hoch legen, wie vom Arzt verschrieben.
Jaaa , jetzt bin ich mal dran (irgendwie).

Alisa

@Znyhv: Hab meine Handynummer nun doch angegeben :D
Is schon praktisch, jemanden bescheid sagen zu können, dass die kleene da is  :-*
und doch - ich hab Streifen am Bauch :)

@me: hab seit gestern abend rückenschmerzen. erst waren die ganz leicht, dann wurden sie immer heftiger und heut sind sie immer noch da. ich lieg auf meiner Couch und veruch mich kaum zu bewegen, wegen den Schmerzen, aber trotzdem lass ich's mir nicht nehmen, hier zu schreiben, das lenkt wenigstens bissl ab von den Rückenschmerzen.
Es is aber echt richtig schlimm. Es zieht richtig heftig und mein Freund is nich da, der mir eventuell ne Massage geben könnte, er is mit seinem bruder unterwegs :(

Alisa

ich doofe vergess ma wieder die Hälfte -.-
@Aurelia: ich drück für morgen die Daumen!!
Alles wird gut!! :-* :-*