ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Bekka

Huhu

Aurelia ich wünsch Dir für morgen alles Gute :-* Es wird sicher alles gut sein mit eurer Motte und nach einer kurzen Zeit dürft ihr sie sicherlich schon mit nach Hause nehmen :D :-*
Morgen hat Kuddels Kleine Geburtstag, gleichzeitig ist es der 3. "Gedenktag" ihrer Kleinen.....
euch wird also sogar der gleiche Tag verbinden....

@Kuddel
Mach mal Piep :-*
Ich wünsch euch für morgen schon mal alles Gute und hoffe das ihr den Tag sowohl zum feiern als auch mit den wenigen schönen Erinnerungen der SS verbinden könnt.
Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe hier reinzuschauen, deswegen heute schon. Bin ja beim EO-Treffen, aber ich werd auf jeden Fall an euch denken :-*
.....Nun wird sie schon 3 die kleine Maus :D :'(

@all
Mag mir irgendjemand ne SMS schicken falls es morgen am Tag schon irgendwelche Neiigkeiten von Aurelia gibt?
Bin doch so gespannt und werd sicherlich an sie denken während dem Treffen ;D

@Natalie
Ist doch schön wenn Du so gute Nächte hast :D Meine sind eigentlich auch gut, nur das Aufstehen ist der Horror, da meldet sich meine Symphyse nämlich am dollsten. Genauso wie meine Blase :P

@Alisa
So ein schöner Bauch :-* So förmig und makellos *neid*
Ohje, nicht dass das Wehen sind  :-\ Ich würd das vielleicht mal abklären lassen......

@Tinchen
Hübscher Bauch :D Und der Abdruck ist klasse :)

@Nina
Ich drück die Daumen dass das Wasser nicht mehr wird :-* Ich weiß wie unangenehm das ist :-X

@rasieren
Mach ich blind und wenn wirklich was stehen bleibt und es nicht ganz glatt ist....na und? Soll mein Mann das mit so ner Kugel mal besser hinkriegen S:D

@me
Entweder ich hab mich gestern ein wenig übernommen und hatte Abends deswegen einen ziemlich fiesen Druck nach unten, oder aber meine Bauchmaus rutscht nun ein bißchen tiefer.....
Heute hatte ich noch keinen Druck, ich war auch nicht wirklich besorgt, aber das zeigt mir das es in gar nicht allzu langer Zeit soweit ist und die Gedanken wie es sich anfühlt werden mir wieder bewusster :P ;D
^^Solche Sachen darf ich Thorsten gar nicht erzählen, der fährt sonst morgen nirgendwo mit mir hin S:D ::)

@Namen
*kreisch* Nun kam der werte Herr auf die Idee den Zweitnamen nochmal umzuändern :o
Allerdings gefallen mir seine Vorschläge nicht und ihm selbst wohl auch nicht so gut, er meint halt nur das er Liv nicht so schön vom Namensfluss findet ::)
Vielleicht bekomm ich dann ja jetzt noch meinen Wunsch Zweitnamen 8) ;D Ansonsten wird es wohl eher bei Liv bleiben, er bringt ja keine guten Vorschläge  :P
Aber Yuna steht zumindest definitiv fest, das war mir ja am aller wichtigsten ;)

Alisa

Schmerzen sind immer noch da. Hebamme geht auch nich ans Handy  ??? Frauenarzt hat schon zu  >:( Freund is immer noch nich da ! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( :-[

@Bekka: Wie kommt man eigtl auf so ausgefallene Namen?? Also ich kann die ja noch nichmal richtig aussprechen  ;D Hab meinen Freund versucht die Namen vorzulesen - bin aber jämmerlich gescheitert! Außer bei Lean Kayne! :)

Bekka

Öhm, keine Ahnung ;D

Wir mögen ausgefallene Namen und dementsprechend begeben wir uns halt auf die Suche bis wir was finden was uns 1. vom Klang her gefällt und 2. womit nicht jedes Kind rumrennt ;)
Wir haben keinen amerikanischen Touch oder so.....ist einfach nur weils uns gefällt ;) Und jeder der die Namen hört, findet sie am Ende doch gar nicht so schwer auszusprechen  ;) ;D

Es kamen schon oft die Aussagen von wegen das die Kinder es schwerer hätten meine Kinder zu rufen, aber ganz ehrlich? Niklas, Marie oder sonstwas für Namen, können die Kinder meist auch nicht richtig aussprechen ;)
Im KiGa hat jedenfalls kein Kind Probleme mit den Namen meiner Kinder ;) Selbst Ilana kann sie schon sehr gut aussprechen. Klar hapert es noch ein wenig an ihrer Aussprache, aber mit ihren nicht mal 2 Jahren macht sie das wirklich super und "leichtere" Namen würden ihr da mit Sicherheit auch nicht besser gelingen ;)

Alisa

Das ist richtig :) Jeder soll sein Kind so nennen, wie es ihm gefällt :)

Meine Schwiegereltern waren ja extrem gegen den Namen "Alessa" weil unsere kleene ja Fiona Alessa heißen wird und uns war's aber egal, wir nennen unser Kind Fiona Alessa und wenn sie damit ein Problem hat, is das nich unser Problem :)

Eigentlich wollte meine Schwiegermutter, dass unser Mädchen ihren Namen als 2. Namen trägt, aber uns gefällt Edeltraut nunmal nicht  ;D

Bekka

Das ist der Grund warum Verwandte den Namen nicht zu hören kriegen bis unsere Kinder da sind. Wir hatten das damals bei Daewon, jeder hat nen Aufstand gemacht, meine Mutter wollte auch gerne das er den Namen vom verstorbenen Opa bekommt (Freddy), das kam für uns aber niemals in Frage, einfach weil ich möchte das meine Kinder ihre eigenen Namen haben und nicht von jemanden aus der Familie vererbt bekommen ;))
Seitdem haben wir uns die Verschwiegenheit angewöhnt und sind damit immer gut gefahren ;)
Bei den Zwillingen haben nicht mal die Geschlechter verraten S:D

Alisa

Wir wollten den Namen eigentlich auch niemanden aus der Familie verraten, aber mein Freund hat sich verplappert   S:D

Bekka

Alisa

Hab grad nochma versucht meine Hebamme zu erreichen, aber da geht immer noch keiner ran und die rückenschmerzen sind echt schlimm :( ich lauf schon richtig gekrümmt  :'(

Bekka

Dann mach Dich allein auf den Weg ins KH, mit nem Taxi oder so?
Ich würde da nicht so lange zögern an Deiner Stelle. Man wird sie zwar nicht mehr aufhalten in Deiner Woche, aber es unnötig "riskieren" würde ich wohl auch nichts :-*

Natalie84

@ tinchen: Wow, RIESEN-Murmel! Aber von hinten sieht man dir gar nicht an, dass du ss bist, oder!?
Und der Gipsbauch sieht superschön aus!  :o

@ Leana:  s-winken

@ Alisa: Echtm du hattest während der ganzen SS keinen Se*x mit deinem Freund?! Also meiner wäre wohl durchgedreht! Die ersten Monate hatte ich auch nicht so wirklich Lust, aber die kam dann zum Glück zurück!  S:D

@ Aurelia: Auch hier nochmal:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich denk an dich, Süße!  :-*

@ teddy: per Bekka-Definition gilt Aurelias KS nicht!  ;D ;D ;D

@ Nina: Hm, würde ich auch so lesen, aber mach dir darüber jetzt mal keinen Kopf, ja!? Aber 3 kg in 2 Wochen ist schon ordentlich! Mach aber bloß nicht den Fehler jetzt viel Reis zu essen, um zu entwässern....besser ist Fisch! Und das Essen immer recht gut salzen (zumindest laut meiner Hebi)!

@ Alisa: Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an...nicht, dass das Wehen sind!? Wie ist denn der Schmerz? Dauert er an oder kommt und geht er?
War das ernsthaft der Wunsch deiner SchwieMu?? Würde sie das ihrer Enkelin wirklich antun wollen!? So eine Hexe!  ;D ;D  ;)

@ Bekka: Ach, so eine Tomate! Wie wäre denn dein Wunsch-Zweitname?
Ich schreib dir gern morgen, wenn es was von Aurelia gibt! Hab ja deine Handynummer!  ;)

Ooooooh, dann ist Alisa jetzt wahrscheinlich im KH?? Zum Glück hat sie mir vorhin noch ihre Handynummer geschickt, dann schreib ich ihr gleich mal...dann kann sie mir wenigstens Bescheid geben, wenn was ist!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

Ne KS Mamis zählen nicht  mit, die schummeln alle S:D

Hab ich Dir den nicht vor Wochen per PN geschickt als ich Dir schrieb wie sie nun heißen wird? ???
Naja, er mag ihn nicht :-[ :P Also wieder ganz schnell aus dem Kopf streichen ::)
Ich denke es wird so bleiben wie bisher gedacht, es sei denn er bring DEN Vorschlag überhaupt ;)

@Alisa
Ich hoffe es ist alles in Ordnung  :-*

Natalie84

Alisa hat mir zurückgeschrieben...es waren zum Glück keine Wehen, sondern "nur" ein eingeklemmter Nerv!  :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Bekka

Ohje :-[
Aber lieber "nur" sowas.....auch wenns nicht schön ist, als Wehen und ne eventuelle Geburt.....

Alisa

hey Mädis, hier bin ich wieder
Zum Glück keine Wehen, nur ein eingeklemmter Nerv, muss ihn nun wãrmen, dann sollte es besser werden.
Puuh ich hatte echt schon angst, das das Wehen sind.

@nathalie: ja, vor meiner SS konnt ich nie genug s*ex haben aber jetz  ::) klar versucht mein freund mich heiß zu machen, aber ich lass ihn abblitzen, mit dem Spruch "hast doch 2gesunde Hände" ;D

Natalie84

Aaaah, da bist du ja wieder, Alisa! Hoffe, es war ok, dass ich geschrieben hab, was du mir gemailt hast!?

Die neue Telefonliste ist im Übrigen gerade rausgegangen...Alisa, wenn du mir noch deine Emailadresse schickst, dann schick ich dir die Liste auch noch...ich weiß leider nicht ob und wie ich hier im Forum eine PDF verschicken kann!

So, ich werde mich dann jetzt auch langsam mal hinsetzen und ausruhen...habe heute viel am PC gesessen... ::)

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht... :-* :-*

Bekka

Schönen Abend wünsch ich Dir Natalie  :-*

@Alisa
Wie gemein  S:D
Ich würd das wohl gar nicht so lang aushalten ohne :P

Loulesca

So ich meld mich auch nochmal schnell...
man man man ich sitz in der Schule und muss ne Matheklausur schreiben und ihr haltet hier netten Kaffeeklatsch  >:(   ;D

@ Alisa: Oh man das wärs ja gewesen, wenn es schon Wehen gewesen wären.
Dann wärm deinen Rücken mal ordentlich und lass dir von deinem Schatz eine Massage verpassen ;)
Deine SchwieMu kann das doch nicht ernst meinen mit dem Namen? :o Wenn es ein schöner zeitloser Name wäre, dann würd ich mir sowas überlegen, aber ansonsten finde ich diese Tradition total bescheuert...da kommen dann so Namen, wie bei meinem Cousin, raus: Florian Hermann....sowas passt doch vorne und hinten nicht :o

@ Aurelia: Juhuuu die erste Mami, die entkugelt! Für mich zählst du dazu ;)
Ich wünsch dir eine tolle Kuschelzeit! Hoffe es klappt dann auch morgen, nicht dass da noch ein Notfall zwischenrutscht...so ein Hü und Hott ist ja auch niht das wahre.

@ Bekka: Ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen bei deinem EO-Treffen.
Tzz..was denkt dein Schatz sich, nun einfach den Namen wieder in Frage zu stellen?! Ich hoffe meiner kommt nicht auf so eine Idee  S:D

@ Bäuche: Das sind ja tolle Bäuche! Meiner hängt nun irgendwie wie so eine Kidneybohne runter. Sieht total komisch aus...und an meiner Blinddarmnarbe und symmetrisch dazu auf der anderen Seite haben sich leichte Risse eingeschlichen  >:(
Mal schauen, ob ich nochmal ein Bild davon reinstell morgen :D Heut hab ich keine Lust mehr.

@ Nina: mh von der Definition in deinem MuPa hab ich leider keine Ahnung. Auf den ersten Blick würd ich es wohl auch so deuten...aber frag deine FA doch einfach mal. Sie hätte dir da sicher was zu gesagt, wenn es so wäre.

@ Rasieren: Hört bloß auf, mir grauts schon immer davor :D Muss das im Intimbereich auch alles blind machen. Und die Beine muss ich ja auch regelmäßig weiter machen, wegen meinen Strümpfen (steht so in der Packungsbeilage :D ) Bin immer ganz schön kaputt nach dem Duschen....aber da bin ich auch eher eitel, was sowas angeht.
Wenn ich schon Klamottenmäßig immer mehr wie ein Mitglied der Familie Flodder aussehe, weil mir echt kaum noch was passt :D, muss der Rest wenigstens stimmen :D
Mein Schatz regt sich imemr auf, weil ich seine Klamotten manchmal hier zu Hause trage :D

@ Tinchen: Toller Gipsabdruck! Die Bemahlung gefällt mir. Aber da war er ja echt noch klein  ;D

@ me: Gibt eigentlich nichts neues bei mir... fühl mich heut nur total schlapp...aber vllt liegts daran, dass mein Schatz grad ne Erkältung hat und ich davon ein bisschen abbekommen hab. Aber ich ess ordentlich Vitamine und hoffe es erwischt mich nicht richtig  :)

Wünsch euch allen eine gute, und ruhige Nacht.
Bis morgen ihr Süßen  :-*

Kuddel

Huhu Mädels,

hier kommt mein PIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEP! Danke fürs Anschubsen Nathalie.  8)

@Bekka
Das ist ja lieb von dir, dass du an uns denkst. Dankeschön.  :-* Der 15.03. muss Aurelia Glück bringen. Emilie gehts ja auch super und wir haben ja eine ähnliche Geschichte, wobei Aurelia bessere Voraussetzungen hat (34+0 + Lungenreifespritze rechtzeitig).

Viel Spaß beim EO-Treffen. Wen triffst du denn?

@Teddy
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr!  :D

@Nathalie
Jaha, du warst echt schreibwütig! Es wird aber auch so langsam spannend bei Aurelia. Ich habe auch die ganze Zeit mitgezittert. Die Fotos sind so klasse geworden.  :D

@Loulesca
Ne Erkältung könnte ich jetzt auch gar nicht bebrauchen. Jetzt wo es so langsam Frühling wird. Bei uns sollen es morgen 17 Grad werden. Super! Ich wurde schon gefragt, ob wir zu Emilies Geburtstag grillen, aber neee soweit ist es noch nicht!

@Alisa
Gut, dass du das abgeklärt hast.
Den Gefallen könntest du deiner Schwiegermutter schon machen, finde ich und zwar als Rufnamen, wenn schon denn schon. Häufig ist der Name sicher nicht.  S:D Ne mal im Ernst: Ich finde es schon ein wenig dreist. Meine Schwiegermutter schlägt auch immer tolle Namen vor. Ihren eigenen allerdings noch nicht.

@Namen
Der Name unseres Süßen ist ja bisher noch geheim. Nunja eine gute Freundin kennt ihn und Emilie natürlich. Zur Zeit posaunt sie ihn gerne mal raus (Erst habe ich Geburtstag, dann die Mama und dann der Matheo.  ::)). Nunja, ich finde es schon schön, wenn sie ihren Bruder mit Namen ansprechen kann, habe nur nicht beachtet, was für eine Quasselstrippe sie ist.  ;D Eigentlich ist es jetzt auch egal. In ein paar Wochen wissen es eh alle. Ein Problem haben wir nur, wenn Matheo ein Mädchen werden sollte, dann bleibt sie wohl erstmal namenlos.  ::) Habt ihr für diesen Fall vorgesorgt?

@me
Mir gehts ganz gut. Ich bin noch einigermaßen fit, obwohl sich der kleine König schon ziemlich breit macht. Übungswehen habe ich ja schon seit Dezember regelmäßig. Die haben aber keine Auswirkungen. Meinen Beckenboden spüre ich immer  mal wieder schmerzhaft. Vielleicht hätte ich die Rückbildungsübungen nach der 1. SS konsequenter machen sollen.  ::) Der Herr liegt brav in SL, aber das Köpfchen ist noch nicht fest im Becken. Bei einem Blasensprung hätte ich im Moment ein kleines Betreuungsproblem für die Große. Meine Freundin braucht ca. 30 min bis hierher und mein Mann min 1 1/2 Std.. Ich hoffe mal, dass der FA nächste Woche Entwarnung gibt. Ansonsten muss mein Mann halt mehr zu Hause arbeiten. Meine Schwiegereltern kommen erst am 10.04. und aus dem Kiga muss ich sie um 12 abholen, obwohl ich im Muschu ja noch Anspruch auf meinen Ganztagsplatz habe.  :-X

ABER ich habe mir ja, nur so als Kontrastprogramm zum Frühchen, eh vorgenommen so ein, zwei, drei Tage zu übertragen. Daher ist das ja gaaaaaar kein Problem, nich? Ich weiß, ich werde mich für diesen Wunsch noch ohrfeigen.  ;D

Am Freitag war der Kleine schon knapp 2.800 gr schwer und damit eine Woche weiter. Die Länge kann mein FA mir gar nicht sagen, weil er wohl nicht mehr so recht messen kann. Ich wundere mich nur, dass ihr oft auch die Länge wisst.  ???

Der Geburtsvorbereitungskurs ist nun auch um. Nunja den letzten Termin morgen (Emilies Geburtstag) werde ich wohl nicht wahrnehmen. Die Abende waren eigentlich immer ganz nett. Am Sonntag hatten wir Paartag und ich fand es schon recht steif. Mein Mann war sooo albern. Ich fands lustig, besonders weil die anderen etwas zu konzentriert waren. Klar ist so eine Geburt eine ernste Geschichte, aber ein wenig Spaß muss sein und es ist ja eigentlich auch etwas schönes (sage ich jetzt mal so als KS-Fall  :P).

So, das war jetzt mal wieder ne Menge. Das nächste Mal überlegst du es dir sicher 3x, ob du mich aufweckst, gell Nathalie??  ;D

LG und schönes entspannes Weiterbrüten Mädels!

Daumen für Aurelia und Motte sind selbstverständlich fest gedrückt!!!

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Nordmaus

So... nun habe ich hoffentlich Zeit um hier richtig mitzuschreiben. Also erstmal: mein Start in den MuSchu war ganz schön anstrengend. Wir sind jetzt fast fertig mit renovieren und zwischendurch hatte es mich gesundheitlich schwer erwischt. Erkältung und dann ab Sonntag auch noch Magen/Darm. Aber so heftig, dass habe ich so noch nie erlebt  :-X Heute gehts mir zum Glück wieder gut und auch sonst wird es ruhiger  :)

Unglaublich, dass Aurelia gleich ihr Baby bekommt... Wir haben doch eben erst positiv getestet  ::) Ich drücke ihr ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@EmiLou: *kreisch* ein anderes Geschlecht darf es bei uns jetzt nicht mehr werden... Ein Name wäre zwar vorhanden, aber ansonsten... ne, dass mag ich mir jetzt gar nicht vorstellen... Du hast ja Ideen  ;)

@Lou: Florian Hermann ist ein ganz toller Name  ;D Wer sagt denn, dass der Großvater überzeugter Hermann war? Vielleicht fand er seinen Namen auch schon immer blöd und nun muss der Enkel auch noch so heißen  ::) Ne, da soll schon jeder seinen eigenen Namen haben  :)

@Bekka: wir haben den Namen bislang auch nicht verraten. Vor der Geburt wollen die Leute einem eh nur reinreden. Wenn das Baby erstmal da ist, sagt meistens keiner mehr was negatives  ;) Bin gespannt, ob dein Mann noch die Hammer-Idee hat  :)

@Alisa: so ein Glück, dass nur ein Nerv eingeklemmt war. Ist es denn schon besser geworden?

Wie geht es euch sonst so? Ich habe jetzt an einigen Tagen Probleme mit Wassereinlagerungen. Ich muss mich wirklich zwingen mehr zu trinken, dann wird es besser... Schlafen kann ich nur noch auf der Seite und diese zu wechseln, ist echt anstrengend. Geht es euch auch so?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bekka

s-winken

Bis heut Abend :-*
Ich freu mich soooooo :D

@Nat
Denk bitte bitte an die SMS, ich hab mein Handy in Reichweite ;)

@Nord
Dein Ticker hängt  :P ;)

Alisa

@Natalie: nö, war nich schlimm, dass du das hier reingeschrieben hast, was ich dir geschrieben habe :)
E-Mail-Adresse schick ich dir gleich per PN!

@Bekka: Naja, ich find das gar nich sooo schlimm keinen S*ex zu haben  ;) Wie gesagt, ich hatte vor der Schwangerschaft immer lust auf S*ex, aber seit dem mein FA mir bestätigt hat, dass ich Schwanger bin, is die Lust wie weggeblasen!
Und da nützt es auch nich, dass mein Freund meine Hand nimmt und sie an seinem Körper richtung Intimbereich führt  ;D So schnell wie er sie dahingelegt hat, is sie auch wieder weg! Er hat auch echt schon alles versucht um an S*ex zu kommen. Er hat sogar gestrippt  :o Hat mich aber eher weniger beeindruckt, weil wenn die Lust fehlt, dann geht's nun mal nich  ::)

@alle die sich nach meinem eingeklemmten Nerv erkundigt haben: Danke, das wärmen tut echt gut :) Ich hatte wirklich schon angst gehabt, das das Wehen sein könnten. Zumal ich ja auch ganz alleine zu Hause gewesen bin! Aber zum Glück waren es noch keine Wehen !! Bin ich echt beruhigt !!

mausemaus

Hallöle,

erstmal zu Beruhigung von

@ Nina:
Ich tippe ähnlich wie du und doch mit einer wesentlichen Änderung: KS=Kompressionsstrümpfe  s-nachdenken

@ Aurelia:
Ich drück gaaaaaaaanz feste die Daumen: Ihr macht das schon! Und kuscheln dürft ihr bestimmt trotzdem!

@ Namen:
Unsere Kinder haben tatsächlich die Namen der "Vorfahren" (der 2. z.B. von meinem verstorbenen Vater), aber in abgewandelter Form. Den echten verrate ich nicht (bin ein Angsthase wegen Datenklau, sorry), aber so nach dem Prinzip Geronimo statt Hieronimus  ;) oder so ähnlich halt.
Wir haben logischerweise für beide Geschlechter Namen, wir wissen ja nicht, was es wird. Aber beim 2. wussten wir das Geschlecht, hatten aber trotzdem einen Mädchennamen in petto.

@ Emilou:
Wie wärs dann der Einfachheit halber mit Mathea?
Hihi, noch eine, die übertragen "will"  ;)

@ Alisa:
ihhhh, eingeklemmter Nerv  s-banghead
Kenn ich leider, aber ist ja Gott-sei-Dank nicht sooooo schlimm für die SS. Musst halt nur zusehen, dass die Schmerzen zur Entbindung weg sind, ich fänd es furchtbar, wenn ich beim Bewegen Rücksicht auf Rückenschmerzen nehmen müsste.

@ Rasieren:
Mach ich seit ich so im 3./4. Monat bin nicht mehr. Hab ich eigentlich sonst immer gemacht, aber nachdem ich dann immer Probleme hatte, dass ich davon so richtig Pickel gekriegt habe (sind immer noch da  >:( ) und es ja auch Winter war, renn ich jetzt wie ein Bär rum  ;) Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber da meine Haare sehr hell sind und man sie auch nicht so sieht (Beine) und mein Mann die Intimzone so und so mag, verzichte ich erstmal darauf. Ich find nämlich Pickel schlimmer als Haare  :-X

@ Bekka:
Viel Spaß heute! Und mit dem Namen habt ihr ja wohl noch ein bisschen Zeit, auch wenn du ja nicht mit 6 Wochen rechnest  ;)
Und Aurelia musst du es ja nicht nachmachen und heute entbinden  ;)

@ all:
s-winken

Bis denne,
mausemaus

Natalie84

Guten Morgen Ladies...

Na hier ist ja endlich mal wieder was los...schön, dass sich so viele verschollene Mädels wieder mal melden!  :-* :-*

@ LOu: Ein Bauch wie ne Kidneybohne!?  s-kringellach s-kringellach Na das musst du uns zeigen!
Ich rasiere mich meist beim Baden...das ist nicht ganz so anstrengend!

Na dann hoffe ich mal, dass du nicht eine richtige Erkältung bekommst...wäre ein ziemlich doofer Zeitpunkt!

@ EmiLou:  S:D Neeeee, ich breue nichts.... :-* :-*
Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen 3. Geburtstag! Ist natürlich ein bisschen blöd, dass wegen Louisa jedes Jahr auch ein Wehrmutstropfen dabei ist, aber ich denke doch, dass die Freude und Erleichterung, dass es Emilie so gut geht, überwiegt...Und noch dazu soll es heute ja soooo schööööön werden!!!

Hm, das mit der Betreuung ist natürlich doof...naja, vielleicht rutscht Matheos Köpfchen ja noch schön fest ins Becken...und wenn du sowieso übertragen willst... ;D ;D ;D

@ Nordmaus: Schön, dass du dich auch mal wieder meldest und dass es dir wieder gut geht! Erkältung udn dann auch noch ne Magen-Darm-Sache, das ist wirklich gemein!

Aber nun kannst du dich hoffentlich ein bisschen ausruhen, wenn ihr fast mit renovieren fertig seid...

@ anderes Geschlecht: Ich rechne absolut nicht damit, dass sich bei uns da noch eine Überraschung ergibt...mein FA ist bei der Geschlechtserkennung seeeerh versiert...und ich habs ja selbst auch schon sehr eindeutig gesehen! Einen Namen hätten wir aber im Fall schon...nur keine Kleidung!  ;D ;D ;D

@ Namen: Uns hat da zum Glück niemand reingeredet...aber eigentlich finde ich konstruktive Kritik immer ganz gut...jemand Neutrales denkt da manchmal an Sachen, die man selbst nicht bedacht hat...das ist ja nicht immer schlecht! Mir haben Kommentare von anderen eigentlich immer geholfen und ich bin auch willensstark genug, um damit klarzukommen, wenn jemand den von mir ausgesuchten Namen nicht so schön findet...was solls...solange nicht meine Töchter irgendwann mal zu mir kommen und sich über ihren Namen beschweren... :P

@ Bekka: Viel Spaß beim EO-Treffen!! Ich werde dir auf jeden Fall schreiben, wenn ich was Neues von Aurelia weiß...nur werden wir wohl bei diesem wunderschönen Wetter nachmittags darußen sein!

@ Mausemaus: Das ist natürlich eine Idee...KS=Kompressionsstrümpfe! Kling logisch!  s-anbeten s-anbeten

Ich muss sagen, ich finde es auch ganz praktisch, dass Winter war und man nicht beinfrei rumlaufen konnte/musste...denn jeden Tag rasieren, darauf hätte ich keine Lust gehabt...leider habe ich seeeeehr dunkle und auch recht drahtige Haare an den Beinen...die sieht man dann schon recht deutlich, wenn ich mich mal 1-2 Tage nicht rasiere!  ::)

Ooooh, jetzt hast du mich aber neugierig auf die Namen deiner Beiden gemacht!!!  s-biggergrin Wie gemein...

@ Alisa: Ui, sowas von wegen "Hast ja zwei gesunde Hände" dürfte ich zu meinem Freund nicht sagen...da würde er ausflippen glaube ich!  :o Aber so ganz verübeln könnte ich es ihm ja auch gar nicht...ist schon hart, 9 Monate lang kein Se*x....und danach dauert es ja auch erstmal ne Weile bis man wieder kann/will!
Da hast du dann ja ehct Glück, dass du so ein geduldiges und einfühlsames Exemplar hast!  S:D

@ me: Wieder eine schöne Nacht gehabt...Im Moment nervt mich meine Große nur manchmal ganz gewaltig...sie wird jetzt 4 Jahre alt und das erste, was sie macht, wenn ihr etwas nicht passt, ist, anzufangen zu heulen! Ich hasse das und das weiß sie auch, aber irgendwie bekommt sie es die allermeiste Zeit nicht gebacken es zu lassen....
Und das, obwohl sie dann noch niiiiiiiiiiiiie erreicht hat, was sie wollte....ich verstehe manchmal nicht, warum das nicht in ihren Kopf geht!!

Ich hab ja heute den Termin bei meiner Hebi...hatte eigentlich gedacht, der wäre erst morgen!  ;D ;D

So, dann mach ich mich mal schick für meine Hebi...

Hexe Bekks

Hallo alle zusammen,

auch ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Gelesen habe ich allerdings nichts. Ich glaube drei Wochen - wenn das reicht aufzuholen - ist auch einfach zu viel.

Ich hoffe, euch geht es allen soweit gut. So langsam kommen wir ja in den Endspurt,  s-klatschen s-springen s-springen wenn nicht die ein oder andere bald sogar schon den neuen Erdenbürger in den Armen hält. Meine Mum hat mir verraten, dass die ersten April Babies wohl bereits im März kommen. Sie schaut hier ab und an als Besucherin vorbei ;).
ich drück euch allen die Daumen, dass die Geburt gut geht und mit den Kleinen alles in Ordnung ist. Ich bin mittlerweile ganz ungeduldig, da ich endlich wissen will, ob es ein Babyboy oder ein Babygirl wird. Aber die paar Wochen  - wenn überhaupt so lange - halte ich jetzt auch noch durch. Auf das Lüften dieses "Geheimnisses" freue ich mich wie ein kleines Kind auf seinen Geburtstag.  ;D

Was mich betrifft, ich habe die letzte Zeit "viel" im Krankenhaus verbracht, was unter anderem zu meiner Abwesenheit geführt hat. Aber zum einen hatte ich Blutungen, die sie dann im KKH über einen längeren Zeitraum beobachtet haben zum anderen liegt meine Schwiegermutter auch im KKH, so dass wir diese dann auch regelmäßig besuchen. Naja und jetzt muss ich mal die Uni Sachen nacharbeiten bzw. vorbereiten. Ich möchte einfach noch so viel wie möglich vor Krümels Ankunft erledigen, da ich die Zeit danach ja auch genießen möchte und mich nicht zerreissen will.

Wie gesagt, ich hoffe euch allen geht es gut - mal abgesehen von den Bewegungseinschränkungen, die sicherlich bei so gut wie jeder mitlerweile eintreten ;D Nachts fühle ich mich echt nur noch wie ein Walross. Träge, das sich irgendwie versucht von einer Seite auf die andere zu wälzen ;)

Bevor ich mich jetzt verabschiede, wie geht das eigentlich mit dem Kontakt weiter, wenn wir unsere Babies haben? Bleibt das Forum bestehen??

Seid alle ganz lieb gegrüßt  s-winken

Natalie84

@ Hexe: Schön, von dir zu lesen und toll, dass es dir soweit wieder gut geht! Konnte man dir denn sagen, woher die Blutungen kamen?
Wie geht es deiner Schwiegermutter? Ich hoffe, es ist nichts ernstes!?

Ja, heute wird Aurelias "Motte" geholt und Ende März geht es dann weiter mit Kaiserschnitten und eventuell einer Einleitung bei Melli (wenn Leonie nicht doch schonvorher von alleine kommt)! Auf der ersten Seite findest du (falls es dich interessiert) solche Infos...

@ Glücksgefühl: Hat sich auch per SMS bei mir gemeldet...soweit geht es ihr auch gut. Ihr Großer hatte Geburtstag, das war wohl superviel Stress, aber das ist ja nun auch vorbei...Problem ist, dass die Maus wohl nicht so wächst, wie sie soll und deshalb überlegt ihr FA auch, ob sie schon früher gehoöt werden sollte...ich werde aber auf jeden Fall dran bleiben, falls sie sich hier nicht selbst mal meldet und euch dann Bericht erstatten...

So, dann spring (haha) ich mal los zu meiner Hebi...bis später dann ihr LIeben!