ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Bekka

Huhu

@Anni
Mensch, Du sollst doch nicht auch noch alles mitnehmen :-\ :-[
Da kann man nur hoffen das es früher losgeht und Du endlich wieder fitter bist und Dir keine Sorgen mehr machen musst s-hug

@Teddy
Genieß die anfänglichen Wehwehchen S:D ;D ;)
Ich werde definitiv NICHT im März entbinden. Ich will es ein einziges Mal in den Monat schaffen wo der ET ist, alles andere ist mir auch zu früh bzw. haben die Zwillis ja auch noch am 30. Geburtstag, bis dahin ist eh Auszugsverbot S:D

@Hexe
Übungswehen etc. muss man nicht unbedingt merken, selbst richtige Wehen muss man nicht gleich als solche erkennen ;)
Bei den Zwillingen waren die Wehen so schwach das ich sie nicht als solche wahrgenommen habe und erst ins KH fuhr als ich zu zeichnen anfing ;) :P
....:Aber wenns richtig losgeht, verpasst man es eigentlich nicht ;)

@Natalie
23.03. Doppler & 01.04. VU  ;)
Ach so, wenn die Bauchmaus auf den MuMu drückt, sticht es ganz unangenehm/schmerzhaft am inneren MuMu :-X

Na Dein Freund ist ja auch genial :P
Aber das könnte auch von meinem kommen ::) Ich glaub Männer denken einfach nicht soweit wie sie sollten. Ist ja alles gut, was soll schon sein während ich weg bin und/oder feiern gehe ;)

@Melli
Ne, das war bestimmt nicht so gewollt mit den 4 Gruppen. Das hat die KiTa Leitung so entschieden. Wohl damit die Geschwister nicht in einer Gruppe sind. Zwillinge trennen find ich ja gar nicht verkehrt, im Gegenteil - aber das sie nicht mal jemanden zusammentun von den Kindern ist schon doof. Allein schon wenn ich sie hinbringe oder abhole. 3 Gruppen sind oben, davon sind dann 2 Umkleideräume und unten ist halt auch ne Gruppe inkl. Umkleide - Ups, ne ich hör gerade das alle Gruppen oben sind ::)
Naja, aber trotzdem......ist einfach blöd.
Aber gut, wenigstens sind sie alle im KiGa ;) Wer kann schon behaupten 4 Plätze gleichzeitig zu haben  8) ;D

@Kuddel
Willst Du eigentlich spontan entbinden? Also versuchen......?

@Tanja
Ach je s-hug
Alles Mist :-X

@Lou
Nein, solche Schmerzen muss man nicht kennen :P
Hab aber vorhin gelesen das wenn man das in einer SS hatte, die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das man das wiederbekommen in der nächsten. Bisher stimmt es, ich hatte es seit Lean in jeder SS und mit jeder wurde es schlimmer, dabei dachte ich nach den Zwillingen gehts nicht doller :-X

@Mause
Vielleicht hat das Baby sich dagegen gestemmt und deshalb tat es weh? ??? :-\
Ich kenn sowas jedenfalls nicht

@Manu
Schön das es Dir dort gefällt. Anders wärs ja auch doof, man muss sich schon wohl fühlen in der Umgebung, sonst kann man nicht so gut entspannen (falls denn überhaupt möglich S:D ;D)

@Natalie nochmal
Ich kenn solche komischen Schmerzen nicht ;D
Das einzige wo ich ständig auf Klo rennen muss (und das fühlt sich dann schon manchmal sehr eigenartig an......ist, wenn die Bauchmaus ihren Kopf anscheinend direkt in die Blase bohrt, ansonsten wüsste ich jetzt wirklich nichts ???

@Yvonne
Soooooo sweet Deine Kleine :D *auchwill*
Uih, da musste es dann ja doch ganz schnell gehen
Aber schön das es Deiner Kleinen so gut geht, das ist doch die Hauptsache.
Hast Du den KS denn gut überstanden?

@me
VU war okay.....
Hab 1,8kg zugenommen :P wohl aber praktisch nur Wasser :-X
BD in Ordnung, Eisenwert auch, obwohl ich gar keine Tabletten mehr nehme.....
MuMu butterweich, weiterhin FiKu durchlässig, Köpfchen noch abschiebbar s-:)
Und US hat sie nun doch keinen gemacht obwohl er eigentlich für heute angesetzt war. Sie sagte sie will auf so kurzen Abständen keine Messwerte "verfälschen" weil sie halt doch anders misst als der Arzt beim Doppler. Mittwoch gehts ja aber schon wieder zum Doppler. Ich denke aber das die Bauchmaus nun langsam die 2000g. Marke geknackt hat ;)
Ach ja, Wehen hatte ich auch wieder, allerdings hat sie den Schreiber nicht richtig angesetzt und so wurde natürlich nichts aufgezeichnet ::) :P Ist aber auch nicht so schlimm, ich merk ja eh wenns irgendwann mal losgeht S:D

Ich hab den Tip bekommen gegen meine Symphysenschmerzen symphytum comp Globulis auszuprobieren. Die werden nachher hergebracht......mal schauen ob es hilft :P

miniminimi

Hallo zusammen!

@Mamis: Herzlichen Glückwunsch, euch Mamis! Hey, kaum schaut man mal nicht rein, purzeln hier die Babies! Schön!  ;D

@all: Man, ihr habt aber wieder viel gequatscht. Mal sehen, was ich alles behalten habe...

@Teddy: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass es wieder geklappt hat. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht!  ;D

@Wehen: Das CTG zeigt bei mir auch keine, aber ich hab sie, ganz sicher. Abends, wenn ich zur Ruhe komme, merke ichg es ganz deutlich. Aber so lange der MM noch zu und der GMH bei 3cm ist, mach ich mir (noch) keine Gedanken.
Aber ich muss gestehen, ich hab bei Felicia die Eröffnungswehen nicht gemerkt. Erst als ich schon bei ca. 2min Abständen war, hab ich´s wirklich realisiert...  :o ::)

@Friseur: Ich hab die ganze SS über Strähnen machen lassen. Die FÄ hatte keine Einwände. Aber jetzt werd ich erst nach dem KH wieder gehen, das hab ich mir dann verdient.  ;)

@Tanja: Himmel, du hast ja ein Programm. Da kann ich verstehen, dass du nicht mehr magst.

@Heulen: Es geht eigentlich noch, wobei ich an Tagen, die echt anstrengend waren, auch abends heulend hier sitze. Ich versuche, mich zusammenzureißen, aber immer klappts nicht. Aber jetzt ist es ja bald geschafft und dan hört das auch wieder auf.

@Männer: Na, eure Männer sind ja lustig. Wenn meiner vorhätte, sich richtig abzuschießen so kurz vor der Geburt, würd ich dem auch was erzählen.  8) ;)
Aber er beschränkt sich dann eher auf 3-4 Kölsch und ist dann noch "zurechnungsfähig". Ihm ist aber auch klar, dass es jederzeit losgehen kann.
Dafür war er jetzt wieder 2 Tage beruflich unterwegs und kommt erst heute Abend wieder. DAS macht MICH unruhig. Aber meine Schwiegereltern nehmen schon das Telefon mit ans Bett....  8) ;D

Ja, ansonsten herrscht hier nur der normale Wahnsinn. Felicia ist derzeit mega zickig, meine Mann wie geschrieben viel unterwegs, unsere Dusche war undicht und damit eine Wand im Babyzimmer (was ja nun gerade renoviert ist) leicht feucht und auch sonst irgendwie viel Kram um die Ohren.

Euch allen einen schönen Abend, bis bald,
mini

teddy

@ yvonne

was für ne süße maus
schöne kennen lern zeit wünsche ich euch

Bekka

Huhu

@Mini
Ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin die die Wehen anfangs nicht als solche wahrgenommen hat ;D
Naja, die Geburt werden wir schon nicht verpassen  :P wär ja schön wenn die Kleinen genauso leicht rauskommen wie sie reingehen ;D

@me
Ich trau mich das kaum zu sagen, aber meiner Symphyse gehts ein wenig besser....
Obs nun an den Globulis liegt, kann ich nicht sagen, das kann ich erst wenn es jetzt über ein paar Tage dauerhaft besser ist ;)
Ganz schmerzfrei bin ich zwar noch nicht, aber immerhin ist es erträglicher geworden und ich kam heute auch viel besser aus dem Bett :D
@Manu
Wenns am Montag immer noch so ist oder eventuell noch besser, würde ich Dir raten Dir das auch zu besorgen, dann scheint es wirklich ein Wundermittel zu sein ;)

Natalie84

Habe nun gar nichts nachgelesen...wollte euch nur nicht vorenthalten, dass

DAS 5. APRIL BABY da ist!

Habe heute morgen von Glücksgefühl folgende SMS bekommen:

Elena wurde per Notkaiserschnitt am 17.03. geholt. Sie wiegt 2173 g und ist 47 cm groß. Sie liegt leider auf der its und kann nicht bei mir sein!

s-so s-so s-so s-so

Liebe Glücksgefühl,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich hoffe, sie erholt sich schnell von der Geburt und kann bald bei euch sein!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Alisa

Hey ihr lieben!

Melde mich zurück aus dem Krankenhaus! Fiona ist sogar auch schon mit zu Hause, da es ihr trotz dass sie ein Frühchen ist, richtig gut geht!! Sie hat keinerlei Probleme beim Atmen und trinken!!
Fotos mach ich dann nachher auch mal welche !!
Hab nur grad bissl Luft zum schreiben, da die kleine schläft =)

An alle die noch entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Natalie84

Wow Alisa, ich freu mich für euch, dass Fiona sich so toll macht!! Das ist aber ein liebes Mädchen, dass sie dem Papa noch fast 2 Wochen Zeit mit ihr zu Hause gibt!

Freu mich auf die Fotos...

Mädels, kann jetzt nicht nachlesen...mein Typ wird verlangt ("Mama, spielst du mit mir?")  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Bekka

Hey Alisa das ist ja super  :D Schön das sie so fit ist
Genießt das Babyglück zu Hause

Glücksgefüh Herzlichen Glückwunsch  :D

Mädels, langsam nimmt das Überhand hier mit dem frühen entbinden. Sagten wir nicht mal was von 36+/37? S:D ;D

Leana612

s-so Liebe Glücksgefühl, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus Elena. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. s-so

@Alisa: Schön, dass es deiner Maus schon so super geht. Viel Spass beim Kuscheln.

@Fotos: Mensch, ihr habt alle so süße Baby`s, da freut man sich um so mehr auf das eigene :)

]

Schokolottie

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder. Dazu gleich mehr.

Erstmal zu euch:

@Alisa, Aurelia, Glücksgefühl und Yvonne: Herzlichen Glückwünsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessinnen s-so. Freut mich, dass alles gut überstanden ist, zumal sie noch eigentlich nicht dran waren ;D. Bin auf weitere Fotos gespannt!

Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber ich müsste mich erstmal durch den ganzen Wust hier durchlesen, dafür hab ich nicht soviel Zeit :-\

Wir hatten in den letzten Wochen total viel Stress... Es musste hier wegen dem Kinderzimmer renoviert werden und  alles noch besorgt werden. Habs mal wieder alles auf den letzten Drück gemacht ::).

Dazu kommt, dass ich seit einer Woche starke Vorwehen habe, die aber zum Glück bisher nichts am Muttermund gemacht haben. Meine Maus sitzt im Gegenteil noch sehr weit oben und wird aufgrund meines engen Geburtskanals ( von meiner Ma geerbt) wohl mit KS geholt. Termin ist der 11.04.2011. Mein Arzt meinte, dass Komplikationen wie Saugglockengeburt oder Notkaiserschnitt nicht ausgeschlossen werden können, zumal sowohl ilch als auch meine Brüder bei der Geburt im Geburtskanal steckengeblieben sind und mein Bruder auch wiederbelebt werden musst. Das Risiko möchte ich nicht eingehen, es auch nicht zuerst probieren, zumal ich im Fall eines Notkaiserschnittes eine Vollnarkose befürchten müsste (hatte ich auch schon ein traumatisches Erlebnis) und das will ich einfach nicht. Seitdem ich mich für den KS entschieden habe, gehts mir definitiv besser. Ich weiss, dass es für mich die richtige Entscheidung ist. Und die Kleine wird auch erst in der 40. SSW geholt, um Anpassungsschwierigkeiten so gut es geht auszuschließen.

Hoffe, ich kann mich in Zukunft wieder öfters hier blicken lassen :-*

teddy

mensch mädels wenn ihr so weiter macht sind ja alle babys vor april da ;D ;D

Glücksgefühl
herzlichen glückwunsch zur geburt
ich hoffe das eure kleine maus schnell zu dir aufs zimmer darf und dann mit nach hause :)

Melli27

Guten Abend  :)

@Yvonne: schön das deine Kleine schon so fit ist und du sie sofort mit auf dein Zimmer bekommen hast.... :) Hoffe ihr habt euch schon etwas einleben können zu Hause? Ist übrigends total süß die Kleine...

@Bekka: Na gut, das man Zwillinge trennt kann ich auch verstehen. Ich hab auch mal 1 Jahr im Kindergarten gearbeitet und da wurden die Geschwister auch immer getrennt, weil die denken das die Kleinen dann besser jeder für sich Kontakte knüpfen und Freunde finden können und sich nicht den ganzen Vormittag nur miteinander beschäftigen. Der Gedanke ist ja eigentlich gut, aber stelle mir das in deinem Fall nicht so leicht vor.
Überhaupt hab ich großen Respekt davor das du das mit 7 Kindern alles so gut gebacken und unter einen Hut bekommst :)
Ich arbeite ja jetzt beim Kinderarzt und da sind viele schon mit 2 Kindern total überfordert  :-X

@Glücksgefühl: Glückwunsch zur Kleinen Elena  s-so  Ich hoffe ihr beiden habt den Not KS halbwegs gut verarbeitet und könnt schon kuscheln :)

@Alisa: das ist ja super das die Kleine schon mit nach Hause durfte. Dann lebt euch mal schön ein :)

@Schokolottie: Schade das man es nicht so versuchen kann, aber bei der Vorgeschichte würde ich es glaube ich auch nicht riskieren wollen... Schön das es dir so gut geht mit der Entscheidung.

@me: heute war hier sooooo schönes Wetter und ich war vorhin mit meinem Mann 1,5 Std spazieren und danach noch einkaufen.... Jetzt bin ich auch so ziemlich kaputt und werde mich gleich zum "Wetten Dass" auf die Couch legen :)
Wünsche Euch noch nen schönen abend.

Mal sehen wer hier nun als nächstes entkugelt... Unsere April Mädchen scheinen es wirklich verdammt eilig zu haben :)

supergirl07

Mensch Mädels, ihr legt ja ein Tempo vor :o. Schon das 5. April-Baby und ich hab noch nicht einmal meine KKH-Tasche gepackt s-pfeifen. Habt ihr schon alles fertig (bitte sagt nein, damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen habe ;D).

@Glücksgefühl: alles, alles liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin :-*. Weißt Du schon, wie lange sie auf der its bleiben muß? Wie geht es Dir nach dem KS? Erhol Dich gut s-hug

@Alisa: mensch, toll daß ihr schon beide entlassen wurdet. Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit daheim mit gaaaaaanz viel wunderbaren Kuschelmomenten :-*!

@Bekka: schön, daß es deiner Symphyse besser geht. Hoffen wir mal, daß es auch so bleibt :-*!

LG
Supergirl

Natalie84

So, nun komm ich auch mal zum Nachlesen...

war heute fast den ganzen nachmittag mit Emma draußen, weil das Wetter soooooo schön war!

@ Nina: Schön, dass die Strümpfe so gut helfen! Ein schönes WE wünsche ich dir!!  :-*

@ Melli: Glaub ich gern, dass du lieber keine Einleitung hättest! Was man da für Horrorgeschichten mitbekommt...aber vielleicht klappt es ja echt ohne...wie gesagt, deinen Befund hatte ich 2 Tage, bevor es ebi Emma losging! Ich drück die Daumen!  :-*
Ooooh, wie schön, Bauchbilder beim Fotografen! Hihi, da warst du wohl noch später dran als ich!  ;D ;D Bekommt ihr die Bilder denn auch auf CD? Vergiss nur nicht, sie uns zu zeigen, ja!?  :)
Viel Spaß bei Wetten dass...?!

@ Teddy: Na wenn das mal nichts ist.... alle 2 Wochen US! Mann, hätte ich dafür was gegeben in den ersten Wochen!  :P

@ Yvonne: Wow, das hört sich doch alles super an (naja, bis auf das Autofahren mit Wehen)...und dass Leonie schon so fit ist und sogar schon mit euch nach Hause durfte, freut mich ganz besonders!!!!
Süüüß ist sie, eure Kleine! Sag mal, hat sie kleine Löckchen oder sieht das nur so aus!?

@ Bekka: So ein Stechen hab ich schon ab und an mal...na dann weiß ich zumindest, was das ist.
Der andere Schmerz fühlt sich nur an, wie wenn man eine Blasenentzündung hat, auf die Toilette muss ich da dann aber nicht!
Hihi...Männer halt! Manchmal denkt man sich echt  ::)
Deine Termine hab ich eingetragen!  :-*

@ mini: Oh, das würde mich aber auch beunruhigen, wenn mein Mann mehrer Tage weg wäre! Kann er denn im Falle des Falles dann bei der Entbindung da sein!?

@ Bekka nochmal: Schön, dass es mit der Symphyse besser geht...ich hoffe, dass die Globoli tatsächlich dafür verantwortlich sind und es jetzt wenigstens die letzten Wochen (eben bis mindestens zur 2. Aprilwoche  ;D ;D ;D) besser wird!

@ Entbindungen: Ja, wie ich schonmal gesagt habe...ich sehe mich schon wieder als eine der Letzten entbinden!  ;D ;D Aber ist schon auffällig, dass wir bisher nur Mädels haben, oder....dabei sagt man doch immer, die machen sich oft besonders lange hübsch...wahrscheinlich habe ich die einzige supereitle Tochter hier  ;)

@ Schokolotiie: Mensch, bin ich froh, dass du dich meldest...dachte schon, es ist was schlimmes passiert!
Das ist aber blöd mit dem engen Geburtskanal, aber Gott sei Dank (bzw. Medizin sei Dank) kann man das mittlerweile schon recht früh erkennen und dann eben einen KS machen lassen! Es ist schön, dass du damit gut klarkommst!
Ist das Kinderzimmer denn nun fertig?? Willst du uns auch mal ein paar Bilder zeigen!?  :-*

@ Supergirl: Ich kann dich beruhigen...wir haben hier auch noch nicht alles erledigt...wir müssen noch zur Arge, zu ProFamilia (hoffe, dass wir ein paar Euros bekommen) und zum Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung und dem gemeinsamen Sorgerecht müssen wir auch noch! Außredem hat mein Freund am Mittwoch noch Diplom und am Donnerstag will ich zu einem Vortrag in unserer Hebammenpraxis zum Thema größere Geschwister...erst ab Freitag darf Leni dann offiziell kommen...

@ me: So, mein Schatz macht sich nun auf zur Party....nur essen, kein Alkohol!  ;D ;D ;D Hihi, wäre das nicht witzig, wenn es doch heute schon losginge!? Dann müsste ich mir wenigstens nihcts anhören morgen!  ;)

Und auch ich werde mich jetzt aufs Sofa legen udn ein bisschen fernsehen...
euch allen eine angenehme Nacht und ihr mit ET Ende April, macht mal ein bisschen langsam... ;D ;D ;D

wuusaa

ALLES ALLES GUTE AN ALLE SCHON-MAMIS!!! Wahnsinn wie die Zeit verging!! Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut!  :-*

Äh ja... Hab mich mal wieder lange nicht gemeldet... Hatte einigen Stress wegen Selbstständigkeit und immernoch dem Umzug und Businessplan machen und Seminare bei der IHK etc. Da hatt ich einfach kein Elan mehr zum Schreibseln abends... Dafür sind wir jetzt endlich ne Etage höher in unsre endgültige Wohnung gezogen und ich hab für unsren kleinen Süßen alles schon hergerichtet, der Schrank is voller mini-Klamotten, Kliniktasche is gepackt, Schatzi is auch schon total nervös, GVK läuft ganz gut und ich bekomm immer mehr Bammel und es stellt sich mir immernoch die Frage, ob ich stationär oder ambulant entbinde. Unser KH is von zuhause nur 10 Gehminuten weg und ich mag die Zimmer dort nich... Naja mal schauen wies überhaupt wird... Mein Kleiner war vor 3 Wochen schon 2,7 kg schwer, hab morgen den nächsten Termin und ich rechne schon mit nem Gewicht von 3,5 kg. Wenn der weiter so wächst, dann wird wohl aus ner natürlichen Geburt nix, weil ´mir das Risiko, dass er zu groß is und nich durchpasst, einfach zu dolle is. Mal schauen was meine FÄ morgen sagt... Schatzi wird jetz Gott sei Dank von seinem Sohnemann auch geboxt. Bis vor 2 Wochen war er immer sofort ruhig, wenn er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat. Aber dadurch dass er jetz die ganze Zeit schon zuhause ist, hat sich Ben schon ganz anders an ihn gewöhnt. Darüber bin ich wirklich froh, vor allem weil Schatzi jetzt auch da is, wenns losgeht  :)

So nun aber mal zu nen paar von euch  :) ;)

@Schokolotti
Bei den Vorgeschehnissen hätte sich denk ich jeder für nen KS entschieden. Kann das jedenfalls voll verstehen und so isses allemal besser, als Angst vor Komplikationen zu haben. Jetzt kannste dir um den 11.04. nen groooooooßen Kreis im Kalender machen.  ;D

@supergirl
Wenn ich mein Mann nich hätte, dann hätt ich meine Tasche auch noch nich gepackt. Er hat mir aber mehrmals verdeutlicht, dass er mein Zeug defintiv nicht alles findet wenns losgeht und er die ganze Bude aufn Kopf stellt wenn ichs nich vorbereite  ::)

@alle anderen
Sorry dass ich nich großartig grad auf euch eingehe... Weiß einfach nich so wirklich was ich schreiben soll... Aber ich hoffe wirklich, euch gehts gut und euren Mäuschen auch!! Ich meld mich morgen auf alle Fälle nach meinem Termin nochmal (muss aber erstmal noch zur KK etc., wird also gegen Abend werden).

@Natalie
Ui das mit deim Freund... Meiner trinkt auch grad Bier... Daran hab ich gar nich gedacht in letzter Zeit... Naja ich habs zur Not ja nich weit in die Klinik, aber werd wohl trotzdem mal das Thema anschneiden.  :) ICH denk manchmal nämlich noch nichtmal 1m weit  ;D

@Wehen
Was mir noch einfällt. Immer wenn ich lange sitz oder lieg oder so und dann aufsteh, drückts ganz schön untenrum, also beim Laufen dann. Kann mir nich vorstellen, dass das Wehen sind, werds ja aber morgen erfahren. Vielleicht hat das ja aber eine von euch auch. Ach ja, klein Ben liegt mit dem Köpfchen schon in Startposition.

So ich werd mal noch bisschen meine verpassten Seiten hier durchstöbern und mich auf nen aktuelleren Stand bringen.

Haltet durch, Mädels! Bald haben wir alle unsre süßen im Arm  ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

babybiene

hi ihr lieben!

@natalie: vielen dank für deine PN!!!  :) Ich lese immer total brav mit, aber irgendwie schreib ich dann nie!  ::) bin echt doof!  ;D

@babies+mamis: wünsche allen, die schon kuscheln dürfen alles Liebe!!!

Jetzt sind ja echt schon einige Mäuse da! Wenn unsere Süße ein bisschen früher kommen würde, würde es mich auch nicht stören, aber schauen wir mal!

@Vorwehen: Hab ich auch, denk ich halt. Mein Bauch ist auch schon ein bisschen nach unten gewandert! Bin echt schon gespannt, wann es los geht!

@Babyparty: Gestern haben zwei sehr gute Freundinnen von mir eine Überraschungsbabyparty organisiert! War so toll!  :) Selbst hätte ich nämlich keine gemacht! Und hab sogar ein voll tolles Geschenk bekommen, eine Manduka-Babytrage, die ich noch unbedingt haben wollte!!!!  :) :) :) Meine Mädls sind so toll!!!

@schlafen: ich kann auch nicht allzu gut schlafen.... wache auch zigmal in der Nacht auf, aber ist nicht so schlimm, schlafe meistens am Nachmittag noch ein bisschen!  :)

@all: Wünsch euch allen eine schöne und angenehme restliche Schwangerschaftszeit! Jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange, bis wir alle unsere Mäuse in den Hälten halten dürfen!
Schönen Sonntag wünsch ich euch!!!

glg von der babybiene

babybiene

@Natalie: Ich wollte noch ein Lob aussprechen!!! Ich finde es super, dass bei im MT alles immer am neuesten Stand ist!!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Bekka

Huhu

@Manu
Das Mittelchen scheint wirklich gut zu sein, vielleicht solltest Du das auch mal probieren  :D
So lassen sich wenigstens die letzten Tage/Wochen einigermaßen schmerzfrei überstehen ;)

@Schoko
Besser ein KS, als am Ende wirklich Probleme unter der Geburt zu bekommen weils doch nicht passt s-hug

@Melli
Ich hab immer noch "nur" 5 Kinder und bekomm das 6. (also lebende Kinder ;);D
Ja aber stimmt, viele sind mit einem oder 2 Kindern schon überfordert  :-X

@Super
Ich hab auch noch nicht alles fertig ;)
Das wird bei jedem Kind später ;D Ich muss noch den Stubenwagen aus dem Keller holen ::) Gewaschen ist zwar schon alles, aber der Wagen selbst ist halt noch nicht hier oben ;) KH Tasche die ja hoffentlich nicht zum Einsatz kommt ;) Hab ich auch noch nicht gepackt und Windeln und Spucktücher fehlen mir auch noch ;) Spucktücher sind schon bestellt, irgendwas ist aber mit der Überweisung schief gelaufen, da sind 2 Nullen zu viel bei der KTO NUmmer des Empfängers gelandet und nun warte ich drauf das ich entweder mein Geld bekomme oder sie es richtig zuordnen können. Vorher werden die natürlich nicht losgeschickt, dabei könnt ich die jetzt schon gut gebrauchen ::)

@Natalie
Und, Leni noch drin? ;D
Hat er wirklich nicht getrunken?

@Wuusaa
Na Du treuloses Ding S:D :-*
Mensch, tu Dir doch nicht so viel Stress an auf die letzten Tage. Ist doch eh schon alles anstregend genug, wer braucht da noch sowas? s-hug

@Baby
Ich beneide Dich drum das Du Dich Nachmittags mal hinlegen kannst ;)
Ich sehne dem KiGa Start der Zwillis herbei, dann kann ich mich Mittags mit den beiden kleinen Mädels auch mal hinlegen :D

@me
Symphyse ist weiterhin besser :D Ich hoffe das es wirklich von dem Zeug kommt und ich die letzte Zeit wenigstens noch etwas Ruhe habe. So lässt sich die Schwangerschaft auch wieder ganz anders genießen :)

Natalie84

@ Wuusaa: Ohje, das hört sich nach Stress an...gut dass nun wohl alles soweit geschafft ist...bist ja echt fleißig gewesen!  ;)

Schn, dass dein Schatz Ben nun auch spürt...bei Emma war es auch so, dass sei immer sowfort ruhig wurde, wenn jemand die Hand auf meinen Bauch gelegt hat...bei Leni ist es genau umgekehrt: Da will sie dann erst recht zeigen, was sie schon kann!  ;D ;D ;D Ich merke aber dadurch auf jeden Fall, dass Simon meinen Bauch dieses Mal öfter streichelt und anfasst!

Naja, gegen ein einziges Bier hätte ich ja nun nichts, aber er hätte sich wohl gestern komplett abgeschossen...das macht er ja so gut wie nie, aber ab und an mal...braucht er das halt!  ::)

@ Babybiene: Na ist doch nicht schlimm...jetzt hast du ja mal wieder was geschrieben, was mich sehr freut! Vor allem freut mich, dass bei dir alles in Ordnung zu sein scheint...

Ist ja echt lieb von deinen Freundinnen mit der Überraschungs-Babyparty! Eine Manduca hab ich mir auch zugelegt...bei Emma hatte ich ein Tragetuch, aber da das Simon zu "öko" ist, habe ich mich nun für eine Babytrage entschieden...so kann er auch ab und zu mal tragen...

Ooooh, hast dus gut...nachmittags schlafen... ;)

Und danke für das Lob! Ich bemühe mich sehr, dass vorne alles soweit passt...und Spaß macht es mir ja auch!  :-* :-*

@ Bekka: Jaaa, Leni ist noch drin!  :P Als Simon gestern ging, hat er doch tatsächlich sowas in der Art gesagt wie "Wehe, wenn ich jetzt umsonst nichts trinke"... ::) War natürlich spaßig gemeint (auch wenn sicher ein Funken Wahrheit mitschwang, wie das eben immer bei so spaßigen Kommentaren ist...).
Und ja, er hat tatsächlich nichts getrunken....nur etwa 1,5 l Cola und dann konnte er nicht gut einschlafen!  ;)

Wow, super das mit der symphyse!!!  s-springen s-klatschen s-party Hoffe, es bleibt so bzw. wird noch besser...

@ me: Ich war heute schon fleißig: Habe Emmas Puppenwagen "repariert" (da hing der Korb unten runter, den hab ich mit zwei Kordeln hochgebunden), dann hab ich ein Seilsystem unter Emmas Hochbett "installiert", damit sie mit ihren Vorhängen eine schöne Höhle machen kann und dann hab ich den Teppich geschrubbt, weil unser toller Kater (der kommt mir nicht mehr ins Haus  >:( >:(  ::)) den anscheinend an mehreren Stellen angepieselt hat! Iiiiiih, ich kann gar nicht verstehen, dass ich das nicht schon viel früher gerochen habe, aber im Normalfall robbe ich nicht mit meiner Nase über den Teppich (ich hatte nur nach einer Schraube gesucht und es deshalb gemerkt)...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er das nicht wieder macht...ist ja echt supereklig!  :-[

So, wir werden jetzt noch ein Regal in Emmas Zimmerhälfte und den Heizstrahler über Lenis Wickeltisch anbringen und dann wieder ein bisschen raus gehen...ist ja schon wieder soooo schönes Wetter und Emma möchte Laufrad fahren gehen!

Natalie84

Na, heute war ja gaaaar nichts los hier!?

Lag wohl am schönen Wetter!? Bei uns war es auch sooooooo herrlich....war mit Emma fast den ganzen Nachmittag draußen...

Und, was ich total schön fand, war, dass meine beiden Schwestern uns ganz unverhofft besucht haben...es hat geklingelt und da standen sie...
Leider konnten sie nur etwa 1 Stunde bleiben und mussten dann wieder los...hat sich für die beiden nicht wirklich gelohnt (insegsamte Fahrtzeit von 2 Stunden), aber es war schön, dass sie da waren!

Ich habe Emma ja nun doch nochmal ein Laufrad gekauft (nachdem ich ihres verkauft und ein Fahrrad von dem Geld gekauft habe und sie sich strikt weigert, damit zu fahren)...habe ihr ein richtiges Mädchen-Rad von Puky (Prinzessin Lillifee) mit Ständer und Bremse gekauft und sie war hin und weg davon! Man kriegt sie kaum noch runter von dem Teil und sie macht das echt super! War zwar nicht gerade billig, aber da Leni es ja später auch benutzen kann und Emma sooooooo toll und viel damit fährt, hat es sich eigentlich doch schon wieder gelohnt!  ;D ;D ;D

Ach ja, das wollte ich euch doch schon sooooo lange erzählen, habs aber immer wieder vergessen:
Emma hat doch vor einiger Zeit Paukenröhrchen bekommen. Seitdem hört sie auch wieder ganz spitze...aber was ich sooooo süß finde, ist, dass sie statt "Röhrchen" "Hörchen" dazu sagt!  ;D ;D ;D Irgendwie passend, finde ich!

@ me:
Im Moment hab ich wieder im Bereich der Rippen, unter der Brust, ziemlich unangenehme Schmerzen und Sodbrennen hab ich auch in den letzten Tagen etwas häufiger (dabei dachte ich, dass das zum Ende hin eher nachlässt und nicht beginnt  :-\)...
Wassereinlagerungen spüre ich auch...ist nicht superschön, aber es geht schon noch....und lang ists ja nun nicht mehr!  S:D

So, das war mal ein EGOPOST, aber wenn ihr nichts schreibt, müsst ihr euch halt meine Geschichten anhören!  ;D ;D ;D

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt das schöne Wetter heute genießen können...

Ich wünsche euch eine gute und angenehme, von wenigen Störungen beeinträchtigte  Nacht und schonmal einen guten Start in die nächste Woche!  :-* :-* :-*

Natalie84

So, ich habe nun mal auf der ersten Seite die Bilder von unseren April-Babys, die hier schon gepostet wurden mit eingefügt...

...ich hoffe, das ist für die Mamis in Ordnung...ansonsten sagt einfach Bescheid, dann lösche ich das entsprechende Bild wieder!  ;)

wuusaa

Moinmoin!

@Bekka
Naja war ja alles dafür, dass Schatzi jetzt nicht mehr die ganze Woche aufn Bock sitzen muss. Jetz isses ja auch erstma vorbei und ich kann den Rest nebenbei von zuhause erledigen. Das bisschen Bürokram macht sich fast von alleine  ;D Mir is ja sonst langweilig  ;)
Find ich toll, dass deine Schmerzen erstma wech sind *aufHolzklopf* Ich hoff du kannst den Rest deiner SS nun genießen ;) Lang isses nun wirklich nimmer  :)

@Natalie
Laufräder sind für die Kleinen wirklich mit das Tollste. Kenn das von Bekannten, die kriegen ihre 2 auch kaum von den Dingern runter  ;D
Seitdem Schatzi unsren Kleinen nun auch mal gespürt hat, legt er seine Hand auch öfter auf meinen Bauch. Ich denk Männer brauchen manchmal doch ne "Aufwärmphase"  ;D

@me
Komm grad vom FÄ-Termin. Alles noch zu untenrum, aber weich. Sie denkt, dass ich mich auf 2 Wochen eher einstellen soll. US hatt ich nich. Die letzten paar Wochen schaff ich noch ohne. Vlt bezahl ich dafür nochma wenn das nächste Mal Schatzi vielleicht nochma mitgeht. Hab am 04.04. nächsten Termin mit CTG. Ach und ner natürlichen Geburt steht ihrer Meinung nach nichts im Weg. Ben liegt schön in SL schon die ganze Zeit. CTG war auch i.O. Magnesium soll ich mal noch 2 Wochen  nehmen, sie sagt wir wollen nich provozieren dass er eher kommt.
Jetz hab ich auch meine Muschu-BEscheinigung bekomm, mach mich dann gleich aufn Weg in die KK. Hier muss man gar nix selber ausfüllen oder beantragen. Nur die BEscheinigung bei der KK abgeben und die erledigen den Rest. Find ich gut.  :) Dacht immer ich muss auch großartig Antrag ausfülln etc. Aber so is auch mal schön. Reicht ja der Elterngeldantrag schon...  :P
Soooo hab ich jetz iwas vergessen? Ach ja... Müssen noch Kiwa- und Autositz-Bezug waschen...

Wünsch euch nen schööönen sonnigen Tag! Bei uns hats schon 14°  ;D

LG!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!!!! Wow war das ein tolles sonniges Wochenende!!! Und ich hab mein langersehntes Eis gegessen. HM; LECKER.

@Nathalie: Na das Hörchen ist ja dann echt passend.  ;D Mine hat damals nur die Polypen entfernt bekommen, ein Pauckenröhrchen war nicht notwendig. Ach, sie soll ja au ch Fahrradfahren lernen. aber das wird warten müssen, da Papa immer zu faul ist und Mama nicht kann wegen der Symphyse.  :-\ Und somit ist das Laufrad auch noch hoch im Kurs, obwohl sie für das Teil fast schon zu groß ist.  ::)

@bekka: Sag mir wie das wundermittel heißt, ich kauf es sofort. Sodbrennen lässt so schön nach und die symphyse tut stätig wieder mehr weh.  :-X Manchmal weis ich nicht wie ich aufstehen soll und die Beine überschlagen geht gar nicht mehr. hab am Samstag im Garten gewerkelt und musste dann meinen mann rufen, weil ich aus der knieenden Postition nicht mehr aufstehen konnte.  ::) ::) ::) Sowas ist echt peinlich.

@glücksgefühl: Herzlichen Glückwunsch zur geburt der kleinen Elena!  s-so

@wuusaa: Klingt doch super, deine Befunde. Ich wünsche dir das alles so bleibt und du ganz entspannt normal entbinden kannst, denn das ist immer am besten.

@Anträge: Was habt ihr so in Sachen anträgen scon erledigt? Also ich hab letzte Woche einen gelben zettel zur feststellung des ET bekommen vom FA und hab den weggeschickt an die KK und die haben mir dann den antrag auf Mutterschaftsgeld geschickt, den hab ich ausgefüllt. Kindergeld hab ich beantragt (oder war das zu früh?) Elterngeld kann man doch erst nach der geburt beantragen, oder? Weil die wollen ja ne Geburtsurkunde, oder versteh ich das falsch?  ich krieg immer nen Horror mit den ganzen Bürokratien hier.  :P

@me: ich hab meine wäsche draußen in die sonne gehängt. Ach herrlich, ich liebe den Frühling!!!
So, diese Woche habe ich einiges an Termin. Morgen GVK, zudem ich Mann und Kind mitschleife ob sie wollen oder nicht.  S:D Mittwoch, um 10:30 Uhr hebi zur Akkupunktur Donnerstag 14:30 VU beim FA. Aber da hab ich wenigstens was zu tun und das Gefühl das ich wieder vorwärts komme richtung geburt!
So jetrzt mach ich mich mal an was unangenehmes, nämlich das einheften von allen möglichen Papieren und unterlagen.  :P

Bekka

Nur kurz, muss gleich zum KiA weil Ilana nen ganz extremen Pilz hat  :-\ :-[

@Manu
Das Zeug heißt Syphytum Comp (Globulis) und scheint wirklich super zu sein. Ich glaub immer mehr dran das meine Schmerzen daduch deutlich weniger geworden sind.
Im Liegen die Beine bewegen, Hose anziehen oder generell ein Bein versuchen richtig hochzukriegen tut zwar immer noch ziemlich weh, aber ich kann wenigstens schmerzfrei gehen, das ist schon mal super ;)
Allerdings bekomm ich nach der Einnahme immer ziemlich Sodbrennen :P Aber okay......besser das, als so extreme Schmerzen :) Und wozu gibts denn Rennie ;)

Ach so, 3 mal täglich 10 Kügelchen ;)

.....So, ich muss los, mein Bus kommt in 10 Minuten s-winken