ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Loulesca

Guten Morgen =)

man heut ist ja schon wieder so tolles Wetter  s-springen
Ich muss ja gestehen ich vermisse es joggen zu gehen oder Inliner zu fahren  ::) Das war immer das erste was ich an so schönen Frühlingstagen gemacht hab ;) Aber das geht ja bald mit KiWa.
Hab gleich Termin bei der Hebamme. Freu mich schon. Ab jetzt muss ich ja öfter hin. Hab dann nächsten Montag bei der FA und ab dann ist Freitag ja auch schon mein ET ;)
Mein Mann schleppt sich immer noch mit seiner Erkältung rum...geht aber fleißig zur Arbeit. Ich hoffe er ist das bald mal los :( Muss ja nicht sein, dass unsere Püppi hier in Krankheit reingeboren wird.
Das Zimmer ist endlich so gut wie fertig...leider sind unsere Wände soooo porös :( Totaler Mist, es hat gestern glaub ich 1,5 Std gedauert, bis wir die Gardienenstange und den Heizstrahler angebracht haben. Nun fehlt nur noch die Kinderzimmerlampe, die wollte aber noch nicht recht halten :( und hinter der Heizung muss noch gestrichen werden.
Hier mal ein Bild aus dem Winkel der Tür:

Uploaded with ImageShack.us

Ich war gestern nochmal auf 4 Flohmärkten :D Ja hier war irgendwie überall auf einmal :D Hab da noch ein bisschen was gefunden...

@ Super: Ich hätte ohne meinen Mann auch immer noch keine Tasche gepackt :D Aber nun ist glaub ich alles drin. Heimreiseklamotten für mich und unsere Püppi, ein Nachthemd zum aufknöpfen und Omaschlübbis :D, Waschzeugs, Labello und Haargummi, Hausschuhe, joa das wars. Muss dann nur noch bisschen was zur Stärkung rein für meinen Schatz.

@ Bekka: Supi, das freut mich ja, dass die Globuli helfen! Teu teu teu, dass das so bleibt ;)
Ohje ein Pilz?Was für einen? Dann müssen die aus dem KiGa raus? Man gönnt dir auch wenig Ruhe, was? ;) Gute Besserung an Ilana.

@ Glücksgefühl: Glückwunsch zu deiner Elena  s-so
Man man alles Mädels...wo bleiben die Jungs? :D

@ Schokolotti: Ja da würd ich mich auch beruhigter fühlen. Besser so, als dass wirklich nachher was schiefgeht, weils nicht weitergeht. Und du hast einen festen Termin im Auge und kannst dich vorbereiten ;)

@ Natalie: man du warst ja richtig fleißig das Wochenende...Aber mit Kindern kommt man da ja auch weniger drum rum :D

@ Manu: Ich dachte KiGeld kann man auch erst nach der Geburt beantragen?!Aber um so besser, wenns schon vorher geht. Ja ich hasse den Bürokratiekram auch :D Hab mich letzte Woche schonmal an den Elterngeldantrag gemacht, aber dann aufgegeben :D Muss den morgen mal fertig machen. Ja den kannst du auf jeden Fall erst mit Geburtsurkunde abgeben. Aber ausfüllen geht ja schonmal soweit.

So das war nur kurz von mir, da ich nun noch schnell duschen muss, bevor ich um 11 los muss.
Bis später ihr Lieben  :-*

tinchen2409

Mensch hier gehts ja schlag auf schlag. Schön 5 Baby´s Wahnsinn  ;D ;D

@Glücksgefühl:  s-so s-so Alles gute zur kleinen Maus.

@Yvonne: Oh man die kleine ist ja echt zucker süß.

@Alisa: Na wie ist das leben so mit eurer kleinen Maus? Freu mich voll für euch das der Papa auch noch die erste zeit mit der kleinen Maus genießen kann. Ist sicher auch für die erste zeit ne erleichterung.

@wussa: Schön das es Ben gut geht :) Am 4.4 hab ich wenn ich übertrage auch FA termin aber ich hoffe doch das meine Maus sich ehr auf den weg begibt :D Ich musste auch Magnesium nehmen aber nur bis 36+0.

@Manu+Mine: Ich hab bis jetzt nur meine Mutterschaftsgeld beantragt und morgen gehen wir mit meinem Schatz zur Vaterschaftsannerkennung da wir ja nicht verheiratet sind. Den Elterngeld und Kindergeld antrag hab ich shcon hier aber die gibt man doch erst ab wenn das Kind da ist oder??? Hab da auch nicht so richtig ahnung von.
Ich bin auch immer froh wenn ich die woche über was zu tun hab. Fühle mich dann irgendwie besser vorbereitet  ;D ;D

@Bekka: Schön das es mit deinen Schmerzen besser geworden ist.

@Lou: Das Zimmer ist ja echt schön geworden. Ich kann dir voll nachfühelen mir fehlt das inliner fahren auch. Aber hoffentlich ist es bald soweit und dann dürfen wir ja wieder  ;D

@me: Mir gehts eigentlich ganz gut, ausser das ich seit Samstag vor allem abends so aller 10 min richtige Rückenkrämpf hab :( Aber die sind nach 2 stunden auch wieder weg. Heute hab ich schon seit dem ich aufgestanden bin son leichtes ziehen im Rücken und ab und zu mal im Bauch. Aber solangsam hoff ich auf nichts mehr  ;D ;D Hab mich schon damit abgefunden das ich ne kleine faule hab.
Wochenende waren wir erst bei meinen schwiegereltern und dann bei meinen Eltern. das wetter war ja wirklich herrlich, heut ist auch schon wieder so schön. Ach herrlich  ;D

mausemaus

Hallöle,

@ Glücksgefühl:
s-musik s-so s-musik s-so
Herzlichen Glückwunsch! Hm, Notkaiserschnitt in der 36. Woche? Das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich ist dann jetzt alles umso besser.  s-daumendruck

@ Anträge:
Kann man alle erst abgeben, wenn das Kind da ist. Ist sonst in den meisten Fällen so schwierig mit dem Geburtsdatum und falls sich der Arzt dann doch verguckt hat, auch mit dem Namen des Kindes. Das muss nämlich überall rein ...

@ Bekka:
Schön, dass das mit den Schmerzen besser ist.
Bei uns im KiGa hätten die ein Problem damit, 4 Kinder in 4 Gruppen unterzubringen. Der hat nämlich nur 2 Gruppen. ;) Aber die schöpfen wir ja auch aus. Und das die nächsten 6 Jahre noch! Die machen das aber auch, dass die Geschwister nicht in eine Gruppe packen - find ich auch gut, zuhause können die sich noch genug gegenseitig "unterdrücken".

@ Alisa und Yvonne:
Das hört sich ja guuuuut an! Genießt die erste Zeit trotz aller Fragezeichen und Wehwehchen, die da so manchmal auftauchen.

@ Kliniktasche:
Hab ich gestern ansatzweise gepackt. Das meiste ist drin, es fehlt mir noch die Strumpfhose und die Mütze für das Kleine (eins muss ich noch waschen, das andere noch besorgen). Auch Ende März kann es noch kalt sein, und bei ner ambulanten Entbindung kann es ja auch Nacht sein, wenn man sich nach Hause macht. Ach ja, Waschzeugs und Papierkram fehlt auch noch.
Hihi, ich hatte ne Liste, auf der kein Body für das Baby drin stand, dafür sollte man Windeln mitnehmen. Die Windel ziehen wir ja schon im Kreißsaal an, aber ohne Body??? ???

@ Rückenkrämpfe / Wehen:
Hab ich abends eigentlich auch fast immer, sobald ich die Beine hochlege. Ist halt so ...

@ Lou:
Schönes Zimmer! Was ich vor allem mag, ist dass es nicht so mädchen-pink ist. Da könnte ich persönlich nicht reingehen.
Das mit den bröckeligen Wänden kenn ich. Meine Mama wohnt in dem Haus, das ihr Vater 1949 gebaut hat. Wenn man da ein Loch in die Wand bohrt, dann muss man das auch immer kleiner gipsen  ;D Dafür braucht man für die Decke einen Eisenbohrer, da liegt als Stahl alte Eisenbahnschienen drin!

@ Natalie:
Unsere hat auch ein Mädchenfahrrad - zwar nicht mit Lilifee, aber in rosa mit lila Blumen. War mir dann auch recht, die ist sonst so ängstlich mit allem, was mit Gleichgewicht zu tun hat, da kam mir die zusätzliche Motivation ganz recht.
Und die "Hörchen" sind echt cool. Unserem haben wir das gar nicht erzählt, was da gemacht wurde, der war ja auch erst 1,5 Jahre. Ich hab ihm nur gesagt, dass das ist, damit er nicht immer Ohrenschmerzen hat.
Was du immer mitten in der Nacht machst ... Da schlaf ich (oder seh nach krass hustenden Kindern). Und keine Bange: Ich komm bestimmt nach dir mit entbinden! Ich tippe auf die Woche vor Ostern, da hat die Hebi Urlaub  :-[

@ wusaa:
Hm, sind doch gute Befunde. Und die natürliche Entbindung klappt schon ... Ich war als Praktikantin mal bei einer Entbindung dabei, da kam ein Hammer von 5,x Kilo und fast 60 cm raus. Bei einer Erstgebärenden ohne PDA ... Also: Alles geht! (Hat nur ein bisschen länger gebraucht)

@ Schoko:
Das hörst sich doch mal nach einem vernünftigen Grund für einen KS an. Das kenn ich von einem Bekannten auch. Der ist auch steckengeblieben - Sauerstoffunterversorgung usw. inklusive. Er hat am Anfang lange gebraucht, um aufzuholen und war immer das Sorgenkind der Familie. Schon, um den Status zu umgehen - besser ein KS. Und der 11.4.11 ist doch ein toller Tag, schön, dass sie so lange warten und dem Kind die Zeit geben, die es vielleicht noch braucht!

@ me:
Das könnte es jetzt mal gewesen sein mit Krankheit in diesem Haus. Gestern hat die Große noch mal den ganzen Tag über 39°C Fieber gehabt. Hab allerdings kein Zäpfchen gegeben, da sie sich dann besser ausruht als mit. Und soooo schlimm ging es ihr auch nicht. Heute ist das ganze wieder vorbei. Doof dabei war vor allem, das uns eigentlich meine Schwester mit Mann und Kind besuchen wollte - die haben sich dann dagegen entschieden, weil ich nicht mit Sicherheit ausschließen konnte, dass es nicht doch eventuell Scharlach ist (kursiert im KiGa). Und jetzt hängt unser Wickeltisch doch noch nicht. Ist einer zum runterklappen, der an der Wand hängt. In der alten Wohnung war nicht sooo viel Platz, und da hat mein Schwager uns einen gebaut. Ja, der ist allerdings Hölle-schwer und steht im Keller und muss in den ersten Stock (also der Wickeltisch, und nicht der Schwager). Ist alleine nicht zu schaffen und ich pack nicht an!  :o
Ich weiß nicht wieso, aber diese Woche hab ich Arzt- und Hebammen-frei!

Sodele,
dann will ich mal sehen, was die Bande draußen macht. Eine schöne Woche euch allen und  s-daumendruck für die nächsten Entbindungen. Jetzt darf es ja losgehen  :D
mausemaus

Melli27

Huhu *wink*

@Krankenhaustasche: ist zum Glück jetzt so gut wie fertig. Die Badartikel brauch ich ja noch jeden Tag, die kommen dann später dazu :) Denke soviel Zeit habe ich dann noch ;)

@Natalie: Ich glaube nicht das wir die Bilder auf CD bekommen, wobei ich das total schade finde. Wir werden morgen auf jeden Fall mal nachfragen (bei den Hochzeitsfotos hatten wir auch ne CD, fand das schon gut so).
Werde die Fotos dann mal in den Foto Thread reinstellen. Vielleicht auch in den gleichen wo schon die anderen von mir drin sind wo wir den bauch mit Farbe angemalt haben.... Mal sehen :)
Schön das die Paukenröhrchen den gewünschten Effekt gebracht haben. Das geht bei den Kleinen immer richtig schnell...

@wuusaa: Hoffe ihr hattet schon etwas Zeit euch einzuleben in eurem eigenen Reich. Schön das dein Mann den Kleinen jetzt auch spüren kann :) Meiner freut sich auch immer :)

@Babybiene: Das ist ja nett das die eine Babyparty organisiert wurde.... Hoffe ihr hattet Spass :)

@Bekka: Ohhhh...... sorry......  :-X :o
Ich weiß gar nicht wieso ich dir 7 Kinder angedichtet habe.... Sorry *schäm* Aber ich denke das du das auch mit deinen jetzt 5 Kindern super machst :)

@Anträge: Habe den Kindergeld und den Elterngeld Antrag soweit fertig gemacht. Aber da muss ja auch das Geburtstdatum rein, von daher kannst du den ja erst nach der Geburt abgeben.... Glaube ich zumindest....

@Manu: Ich würde auch soooooo gerne Wäsche draußen aufhängen, aber da ich weder nen Balkon noch nen Garten habe, ist das schwierig.... :( Naja, die nächste Wohnung wird auf jeden Fall entweder das eine oder das andere haben....
Viel Spass bei deinen ganzen Terminen :)

@Lou:  Oh ja.... Inlinen vermisse auch.... das habe ich bei so schönem Wetter auch total gerne gemacht. Schön habt ihr das Zimmer gemacht. Gefällt mir :)

@Mausemaus: Hoffe deine Kleine ist immernoch fieberfrei. Klingt nach einer Eintagsfliege.... Naja, um so besser.

@Me: So langsam nervt mich das ständige zur Toilette müssen. War gestern um 21:30h schlafen und um 23:00h wieder wach um das erste Mal zum Klo zu gehen....Bin froh wenn das vorbei ist :)
Joa, morgen gehen wir dann Fotos vom Bauchshooting anschauen und aussuchen, abends das vorletzte Mal GVK und ab Donnerstag hat dann mein Mann Urlaub *freu*

Irgendwie realisiere ich jetzt so langsam das ich wohl Ende nächste Woche auch schon Mama sein werde. Muss ja dann nächsten Mittwoch stationär.... Die Aufregung mischt sich mit Panik, aber ich denke das wird normal sein....

So, wünsche euch noch nen schönen Abend *wink*

wuusaa

Abäääänd  ;D

Lieg grad von Sodbrennen gequält auf der Couch  :-\

@Anträge
Hab heut auf alle Fälle schonma MuSchu-Bescheinigung in der KK abgegeben. Hier muss man da wirklich nix selber ausfüllen. Das erledigen die alles von alleine, auch was der AG zu zahlen hat etc... Naja nu hab ich angefangen den Elterngeld-Antrag auszufüllen. Das mit dem Kindergeld is aber gut, da muss ich auch mal schauen. Vielleicht kann ich da auch schon was vorbereiten.

@Melli und KH-Tasche
Wegen den Badartikeln - ich habs da anders gemacht. Im Kaufland etc. gibts ja immer diese kleinen Reisefläschchen von Shampoo, Duschbad, Cremé, mini-Bürsten etc.pp., die hab ich mir eingepackt. So vergess ich bzw. Schatzi vergisst dann nich die Hälfte wenns losgeht. So konnt ich die Tasche wenigstens zumachen  ;)

@Bekka
Ohje was hat denn die Kleine fürn Pilz? Hoffe is nich ZU schlimm?!

@Manu
Sag mal bezüglich der Akupunktur, hilft das bei dir wirklich? Die Hebis hier bieten das auch an... Stehe dem halt skeptisch gegenüber...

@tinchen
Ich hoff du hast heute die Sonne schön genossen  :) Und vor allem ohne Rückenschmerzen  ;)

@mausemaus
Na du machst mir ja Hoffnung  ;D Klar geht alles, aber ob ich unbedingt nen 5kg-Kind bekommen möchte? Da hab ich Angst vor!  :P
ICh drück die Daumen, dass ihr jetz alle schön Normaltempi habt und euch in nächster Zeit nix mehr erschüttern kann. Kranksein braucht doch kein Mensch!!

Sooo ich werd jetz doch mal noch Wäsche aufhängen... Schatzi is noch nich zuhause... Ka wo der wieder rumschwirrt. Männer  ::) Der verquatscht sich immer leichter als jede Frau die ich kenne  ;)

Wünsch euch nen gemütlichen Abend :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

supergirl07

Hi Mädels,

na, alles so ruhig hier....wo bleibt denn Baby Nr. 6 ;)? Neeeee, Späßle gemacht...die Muckelchen sollen sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen ;).

@Anträge: ich hab soweit schon angefangen alles auszufüllen, allerdings kann man sie doch erst wegschicken wenn das Baby da ist, da ja der Name + Geburtsdatum eingetragen werden muß

@Natalie: meine Maus bekommt zu Ostern auch ein Fahrrad (daß ist ihr größer Wunsch an den Osterhasen). Mal schauen, ob sie dann auch fährt oder doch lieber weiter mit ihrem Laufrädchen rumheizt ;)

@Lou: tolles Zimmer und auch schön groß, da fühlt sich eure Maus bestimmt wohl. Wie wars bei der Hebi?

@Bekka: wie geht es Dir heute :-*?

Loulesca

Huhu zusammen,

Mein Hebitermin war gut. Hatte wie immer +++ Zucker im Urin  ??? aber laut FA ist das ja ok...mach mir trotzdem so meine Sorgen, ob unsere Püppi dadurch vllt ne Unterzuckerung bekommt nach der Geburt?! Ich hoffe nicht.
Kopf sitzt immer noch fest und daran ändert sich auch nichts mehr denke ich :D Drehen kann sie sich auch nicht mehr laut Hebi. Also Füße sind immer rechts.
Ihre Herztöne mochte sie nicht herne zeigen, hat immer gegen das Ding gehauen :D
Oh man ich freu mich schon so...nun ist mein ET ja schon nächste Woche! :o
Hab nun am 1.4. nochmal Hebi-Termin und dann muss ich ja eh alle 2 Tage hin.
s-springen

Das Wetter war ja auch richtig super heut...14 Grad hatten wir und nur Sonne. Konnte direkt meine Jacke auslassen, da ich im Moment sowieso eher Hitzewallungen hab, als dass mir kalt ist ;)

@Kliniktasche: Ich habs auch so wie Wuusaa gemacht mit den Minipflegeartikeln. Hab heut noch Traubenzucker und Müsliriegel eingepackt.
Nun kann die eigentlich auch zu =) Mein Schatz hat sich nämlich schon die ersten Riegel da raus gemoppst  >:( Frechheit...soviel zu dem 1m weit denken...daran dass er dann nicht im KH hat, denkt er ja nicht :D

@ Melli: ja ich denke das ich völlig normal mit der Panik und der Aufregung. Geht mir langsam auch so. Eigentlich überwiegt die Vorfreude auf den Tag x, aber immer öfter denke ich in den letzten Tagen auch daran, dass das kein Spaziergang wird  :-X
Aber wir schaffen das schon...wenn andere 5Kg Babys rauspressen, dann schaffen wir das auch  ;D
Wobei ich das auch nicht haben muss....5Kg...mein Güte!

@ Wuusaa: Hoffe dein Sodbrennen ist nun besser? Sowas ist echt fies, wo ja eh schon alles drückt und zwickt im Bauch :(

So ich wünsch euch allen eine ruhige Pipifreie Nacht ;)
Bis morgen  :-*

Nordmaus

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!  :-*

@wuusaa: ich kann dir noch nict sagen ob die Akkupunktur mir was bringt, ich geh am Mittwoch zum ersten Mal hin.  Aber ich berichte dir mal wie es so war. Meine FA hat mir das nahe gelegt denn sie meinte das hilft vielen frauen. Gestern hab ich allein wieder die strümpfe ausgezogen und es dauerte mehrere Stunden bis die striemen am bein weggingen und die füße sind wie taub.  :-X

@bekka: Danke du schatz, das ist schonmal so gut wie gekauft, wenn ich nachher in die stadt fahre guck ich mal in der Apotheke vorbei.

@lou: Ich könnte mich immer beeumeln vor Lachen über deinen Mann.  s-rofl Der ist genau wie meiner. Denken ist da fehlanzeige, aber wie ein kleiner diebischer Junge die riegel aus der tasche klauen.  ;D Süß sind sie, oder?

@Nordmaus: wow sieht echt schön aus, die Möbel gefallen mir auch echt gut.

@me: hatte gesternAbend mal so richtig nette wehen, alle halbe stunde und ich hab mich schon gefreut, aber heute Nacht um 1 war es dann plötzlich vorbei, die letzte wehe und dann nix mehr. Naja war wohl doch wieder nur Übung. ::) Ich glaub meine ungeduld macht mich noch kirre. Ich will das es endlich losgeht. Wobei Daniel ja offiziell noch drei Wochen zustehen

Bekka

Huhu

Ilana hat nur nen ganz normalen Windelpilz, also nichts was nicht schnell beseitigt ist mit den richtigen Mittelchen ;)
So schlimm kenn ich das allerdings nur von Kaycee, die bekam mal einen der ihr die Beine runterzog und bis zum Bauchnabel hochging nach ner AB Therapie.
Normalerweise haben wir sowas auch immer schnell im Griff, aber diesmal ist er so explodiert das selbst unser Hausmittel Schwarztee nichts gebracht hat.
Nun haben wir ne blaue Tinktur (ich schwöre ja auf dieses Zeug 8)) und ne Salbe und der Pilz sieht heute auch gleich schon viel besser aus :D In ein paar Tagen haben wir es auch überstanden ;)

@Natalie
Na, warst Du so fertig gestern von der langen Nacht? ;D Oder hat Leni sich nun auf den Weg gemacht? ;)

@wuusaa
Ich trüb Deine Gedanken ja nur ungern, aber es gibt viele Ärzte die meinen das dass Kind bestimmt eher kommt und oft lassen sich die Kinder dann mehr Zeit als für sie ausgerechnet wurde  :P ;) ;D

@Lou
Ein sehr schönes Zimmer :D Gefällt mir auch wenn es nicht immer ganz so rosa lastig ist ;)
Wenn wir irgendwann mal umziehen bin ich mir ziemlich sicher das wir mindestens ein ganz extremes rosa Zimer machen müssen (für Cillja und wohl Ilana, sie will ja unbedingt mit ihr in ein Zimmer und Cillja ist ja so ein rosa Fetischist S:D) :P
Schön das alles in Ordnung ist. Mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Zucker, das ist wirklich normal das man auch mal Punkte im Urin hat und deswegen muss Deine Kleine garantiert keine Unterzuckerung haben s-hug
Cillja war unterzuckert und das obwohl ich nie irgendwas mit Zucker zu tun hatte.
Gut bei Frühchen auch nicht grad ungewöhnlich, aber selbst das kriegt man ja schnell in den Griff. Sie brauchte nur ne Infusion und wenns vom Zucker aus gegangen wäre, hätten wir sie nach nicht mal 24 Stunden mit aufs Zimmer nehmen können ;)

@Tinchen
Hey, nicht das Hoffen aufgeben ;)
Es braucht nur die Blase springen oder so und dann gehts unaufhaltsam los ;)

@Mause
Na bei euch im KiGa würde ich dann wohl drauf bestehen das ein großes und ein kleines Kind zusammen in die Gruppen kommen ;) ;D
In 2 Wochen würde ich Dir raten den Wickeltisch anzupacken, vielleicht lockt das euer Ü-Ei ja raus ;) ;D

@Super
Gut soweit ;) :-*
Trotzdem hab ich langsam keine Lust mehr S:D

@Nord
Sehr schöne Möbel :) Bin schon gespannt wie es am Ende aussehen wird ;)

@Manu
Ich kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen. Ich mag aufgrund der vielen Wehwehchen nicht mehr und hab das Gefühl die Ungeduld steigt mit jedem weiteren Kind :P
.....Bin doch schon so gespannt ob sie Haare hat und wenn ja, wie viel und wie lang ;D
Ich muss dazu sagen das meine Jungs generell fast kahl zur Welt kamen und die Mädels immer welche hatten. Jedes Mädel hat es nochmal gesteigert und die Bauchmaus müsste mit so langen Haaren auf die Welt kommen das man sie schon frisieren könnte.....also nur jetzt von den Steigerungen der großen Schwestern ;) ;D

@me
Symphyse tut heut wieder etwas doller weh, ich hab aber auch ganz komisch geschlafen, denke die Position war einfach nicht gut für mich :P
Die Bauchmaus hat es sich außerdem zur Aufgabe gemacht mir Abends, sobald alle Kinder im Bett sind, immer so dermaßen auf die Blase zu drücken das ich das Gefühl habe sie will sich zur falschen Seite rausbohren. Zwischenzeitlich dann immer wieder Druck und stechen am MuMu......diese Kind ärgert mich jetzt nur noch die letzten Wochen und ich schwöre das kriegt sie wieder S:D

KH Tasche ist immer noch nicht gepackt, langsam sollte ich das mal tun, auch wenn ich sie ja hoffentlich nicht brauchen werde ::)
Ich mach mir eher nen Kopp drum was ich Daewon alles einpacke, der fährt ja am 05.04. mit seiner KiGa Gruppe an die Ostsee ;)

tinchen2409

Hallo ihr Lieben.

Meine Nacht war mal wieder bescheiden :( Musst wieder ständig auf die Toilette dann hatte ich wieder paar Senkwehen und Sodbrennen. Heut Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen weil ich zwischen den Beinen so einen Muskelkater hab. Hatte das ja schon nen paar mal aber heut ist echt schlimm  :'( :'( Habt ihr das auch? Das ist echt unangenehm.

@Melli: Ich fühle mit dir. Finde es auch nervig das ständige auf toi gehen in der Nacht. Aber bald ist ja vorbei dann werden wir Nachts von unseren Mäusen geweckt  ;D

@Wuusaa: Rückenschmerzen hab ich immer noch dazu ziehen im Bauch aber ist halt alles noch erträglich. Naja Donnerstag gehts ja wieder zum FA mal gucken was sie sagt  :) Ich hoffe ja das sich bei dem ganzen ziehen, stechen drücken schon was getan hat am MuMu  ;D

@Lou: Schön das bei deinem Hebi Termin alles super war. Am 1.04 Termin na schauen wir mal ob du den noch warnehmen kannst. :) Ich Donnerstag Termin und wenn ich übertrage am 4.4 nochmal. Aber ich hoffe ja das ich den Termin am 4.4. nicht brauch  ;D Naja gucken wir mal. Eigentlich währe ja jetzt auch erstmal ein Junge dran ;D

@Nordmaus: Oh deine Kizi Möbel sind toll. Weiß ist sonso immer toll  ;D ;D

@Manu+Mine: Das kenne ich auch hab manchmal solch starken senkwehen das ich mir denke oh. Naja vielleicht könnte es ja los gehen, dann quält man sich ne zeit lang und schwups ist alles wieder vorbei so als wenn nichts währe. Ich glaub die kleinen finden es toll Mutti so zu ärgern  ;D ;D

@Bekka: Schön das es mit dem Pilz der von Ilana besser wird. Ich sags ja die Mäuse lieben es wohl ihr Mutto zu ärgern. Wenn ich mich gerade so richtig gemütlich hingelegt hab, stemmt sich die kleine mit voller wucht zu der seite auf der ich Liege. das kann schon mal sehr unangenehm sein  ;D Ach das hoffen gebe ich nicht auf, ich denke nur das ich übertragen werde oder die kleine ne Punktlandung wird. Was ich nicht so toll finden würde denn da hat meine Schwägerin Geburtstag, ich fand es als kind schon immer doof mein Onkel hat 2 Tage nach mir geburtstag und da haben wir immer zusammen gefeiert und da wir meistens auf den Tag meines Onkels gefeiert haben war er ja die Hauptperson und nicht mehr ich. Deswegen hoff ich nen bissl das sie entweder im März kommt oder später, obwohl später auch wieder so ne sache ich denn am 9.April hat meine Mum geburtstag.  ;D ;D ;D Alles nicht so einfach  ;D ;D ;D Naja wir werden sehen Donnerstag ist ja wieder FA-Termin.

@Krankenhaustasche: Meine ist auch schon gepackt. Ausser das Badzeugs. Hab meinem Schatz einen Zettel an den Spiegel geklebt was er noch einpacken muss wenn es dann soweit ist  ;D Aber meine Tasche ist auch ehr nen Koffer. Ich hab viel zu viel eingepackt aber alleine wenn ich mein Bademantel in meine kleine Reisetasche packe ist die voll. und mir extra nen neuen Koffer oder so kaufen ne ist auch blödsinn. Komm mir zwar auch bissl doof vor da mit nem Koffer anzureisen aber naja  ;D ;D ;D

Loulesca

Guten Morgen

@ Manu: ja süß sind sie ja, aber unüberlegt :D
Deine Ungeduld kann ich gut nachvollziehen, aber lass deinem Daniel mal noch ein paar Tage. Er kommt schon noch früh genug raus...aber es ist auch fies...man wartet quasi Tag für Tag, weil machen kann man eh nicht mehr viel, so geht es mir jedenfalls...

@ Bekka: Danke, das nimmt mir nun bisschen die Sorge ;)
Ja ich glaube in einem gewissen Alter kann man das rosa nicht umgehen. Deshalb hab ich mich nun auch nicht für rosa entschieden, da es sicher noch früh genug gestrichen werden muss ;D
Dann verarzte Ilana mal, damit der Pilz sich nicht auch so doll ausbreitet  :o das hört sich ja fies an, wie es bei Kaycee war.
Du musst uns dann unbedingt ein Foto von deiner Yuna zeigen, ob sie wirklich so viele Haare hat, wie du vermutest. Wäre ja süß, wenn man da gleich schon Frisuren auf dem Kopf machen kann  ;D

@ Nord: Schöne Möbel, bin auch mal gespannt auf weitere Fotos mit Deko.

@ Tinchen: Ja nun sind erstmal die Jungs dran. Bin mal gespannt, wer als nächstes kommt. Oder ob doch eine von uns als nächstes entkugelt? ;)
Wegen deiner Tasche, bzw Koffer ;D besser zu viel als zu wenig. Du bleibst ja auch stationär oder? Dann muss man ja eh mehr mitnehmen. Meinen Bademantel hab ich aber aus Platzmangel weggelassen, hatte nur eine Tasche. Aber ich hoffe ja, eh nach ein paar Std wieder gehen zu können.
Woher hast du denn den Muskelkater zwischen den Beinen? Was machst du denn im Schlaf? ;D Geht das denn tagsüber wieder weg? Sind ja nur noch wenige Nächte, dann musst du dich damit nicht mehr rumärgern  :-*
Sag mal wie fühlen sich die Senkwehen bei dir an? hast du einfach nur Regelschmerzen oder fühlt sich das an wie Krämpfe?

@ me: Ich hatte heut Nacht so dolle Bauchkrämpfe...konnte mich kaum bewegen. Das war 2 mal, dann konnte ich GsD wieder einschlafen. Als ich mich dabei einmal umgedreht hab, hat sich das angefühlt, als würde meine Püppi mit einem Schwung von der einen auf die andere Seite "fallen" das war total fies mit den Bauchkrämpfen kombiniert :( Fühlen sich Wehen so an? Dachte das wäre einfach nur wie Regelschmerz nur 1000mal schlimmer. Bisher hatte ich nämlich immer nur diese verstärkten Regelschmerzen  ???

tinchen2409

@Lou: Keine Ahnung was ich in der Nacht mache. Eigentlich versuche ich zu schlafen  ;D ;D Tagsüber geht das meistens wieder weg oder bzw der schmerz ist nicht mehr so doll wie früh morgens. Oh ja ich bin auch gespannt ob eine von uns als nächstes entbindet oder sich noch wer vordrängelt  ;D ;D
Ich bleib stationär.. Ich hab ja noch gar keine Vorstellung von der Geburt und wie das dann alles so ist mit der Kleinen. Ich glaub ich fühl mich besser wenn ich die ersten Tag noch die Schwestern und Hebammen im KH fragen kann  :)
Meistens hab ich richtig krämpfe wie als wenn man nicht auf Toilette gehen kann  ::)  ;D Dann ist es mal ein starkes ziehen im Rücken und diese art Regelschmerzen. Manchmal hab ich auch den ganzen Tag nen ziehen im Rücken was mal stärker und mal schwächer wird. Bei mir ist alles irgendwie alles dabei  ;D ;D
Das mit den Dollen Bauchkrämpfen nachts kenne ich auch ist halt so wie als wenn man nicht groß kann  ;D ;D und wenn man sich dann umdreht fühlt man sich wie als wenn sich die kleinen einfach rüber plumpsen lassen *AUA*

Nordmaus

@Bekka:
Zitatdiese Kind ärgert mich jetzt nur noch die letzten Wochen und ich schwöre das kriegt sie wieder
;D ;D ;D

@tinchen: mein FA wollte mir auch schon einen Termin für den 18.4. geben. Ich hab wohl so  :o geguckt, weil ich mir doch fest vorgenommen habe, vor meinem ET zu entbinden  ;) ;D Ich bin so gespannt, wann es dann tatsächlich losgeht. Bestimmt Ostersonntag oder so *seufz*.

@Lou: mir geht es ähnlich, starke "Regelschmerzen" und ab und zu zieht es... Gestern war es, als würde mein Becken auseinandergedrückt... Konnte nur ganz langsam gehen ::) Aber die Wehen, an die ich mich erinnere, waren ganz anders...

@SS-Streifen: habt ihr welche? Ich hab da echt doppelt und dreifach "hier" geschrien  :-X Dabei creme ich immer so fleißig... Aber dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen. Hoffentlich gehen die nach der Geburt wieder weg.

@KH-Tasche: hab ich noch nicht gepackt. Ich hoffe, so wie Bekka, dass ich die gar nicht brauche und werde deshalb nur wenig einpacken.

@Babysachen: was nehmt ihr denn für euer Baby mit ins KH? Ich habe das schon mal rausgelegt: Strampler, Body, Mütze, Decke für den Maxi Cosi. Nehmt ihr noch mehr mit? Windeln wird es doch im KH geben, oder?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Loulesca

@ Tinchen: Ja so fühlt es sich an, dann bin ich ja beruhigt, wenn du das kennst.
Grad auch wieder diese Regelschmerzen...
ob sie es nun doch nicht mehr abwarten kann? :D

@ Nordmaus: Ja ich hab auch welche :( Seit letzter Woche ca. Erst ist es an meiner Blinddarmnarbe gerissen, und nun auch auf der anderen Seite vom Bauch. Das ist zum Glück weit unten, hoffe da kommt nicht noch mehr  :(
Aber die verblassen ja alle nach einiger Zeit.
An Babysachen hab ich einen Langarmbody, einen Strampler, ne Mütze, ne Jacke, Söckchen und so Fäustlinge eingepackt. Die Decke für den maxi Cosi hängt noch an der Leine. Ja ich gehe davon aus, dass die im KH Pampers haben :D Falls aber irgendwas fehlt, kann mein Mann ja auch schnell nach Hause, es ist nicht so weit.

Ich mache ja immer noch Abendschule...gestern Abend als ich mal wieder in der Schule saß ist mir mal der Gedanke gekommen, dass es eigentlich eine blöde Idee ist, selbst mit Auto dahin zu fahren. Wenn es dort losgehen würde, könnte mein Mann mich ja gar nicht abholen  ;D
Nun haben wir ausgemacht, dass ich mit Bahn hinfahre und er mich dann abholt. Komisch, warum ich da irgendwie gar nicht dran gedacht habe?!

Morgen bin ich schon U10  s-dance man man wo sind die letzten 9 Monate geblieben ;)

Bekka

@Tinchen
Na wer weiß was Du in der Nacht so angestellt hast S:D ;D
Ne, tut mir leid das Deine Nacht so bescheiden war und Du nun Schmerzen hast, ich hoffe die lassen bald wieder nach s-hug

Ich kann Deine Bedenken zum Geburtstag verstehen :P Ist bei uns nicht anders, was meinst Du warum ich absolut nicht diesen Monat entbinden will? ;)
Meine Schwester und meine Tante haben beide am 06.03. Geburtstag, Lean ist am 11. verstorben, der Freund meiner Mutter hat am 16. und meine Mutter am 17. Geburtstag. Mein Opa hätte am 21. gehabt, und die Zwillinge sind nächste Woche am 30. dran :P

Am 23.04. hat Ilana Geburtstag und ich hoffe das wir ein gutes Mittelding zwischen den Zwillingen und Ilana treffen ;)

Bei meinen Männern ist das hier nicht anders :P Thorsten hat am 18.10., Daewon am 23. und Lean am 29.
Nur Cillja und ich fallen ein bißchen aus dem Rahmen mit Mai und September ;D

@Lou
Klar gibts Fotos. Ich fall vom Hocker wenn sie keine hat oder ganz blond ist ;D ;D ;D
Also das was Du beschreibst hört sich für mich nicht nach Wehen an, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt..... :P
Ich denke eher das es was mit dem Darm zu tun hatte, auch wenn sich das vielleicht nicht so angefühlt hat. Wenn man hochschwanger ist kann das mal vorkommen ;)

@Nord
Ich hab auch Streifen, massig. Daewon hat angefangen sie mir zu verpassen und die Zwillis haben dann richtig ausgeweitet :P
Aber sie verblassen wieder ;) Sie gehören halt dazu und man weiß ja warum man sie bekommen hat, das macht es doch erträglicher damit zu leben ;)
Mich stört viel mehr meine Landschaft von der linken Schulter bis zur Brust :-X Ist alles total blau unterlaufen und das wird nie wieder weggehen :-[
Aber gut, vielleicht gibts dann da irgendwann mal ein Tattoo......

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!!!

@streifen:  :-X :-X  Da muss ich nict viel mehr sagen, oderß also Jasmin hat it Streifen mallen richtig gas geben, ich bin kreuz und quer gerissen inklusive meinen innenschenkeln, die aussehen wie aufgeplatzte bockwurst.  :o :o Daniel hatte da nicht mehr viel zuzufügen, meine Haut fühlt sich grad glatt an, weil die narben voll gestrafft sind und einige werden wieder etwas rot. Aber wie bekka schon sagt, die verblassen sehr und ich war vorher kein bauchfreifreund und jetzt halt erst recht nicht. Fürs schwimmbad gibts tankinis und man kann damit prima leben. Das muss man als truphäe sehen.

@lou: Ja wow das ist echt mal mutig, deinen mann eine woche vor ET ohne auto zu lassen und selbst zu fahren.  ;D Also wir haben zum Glück zwei autos da ist immer eins zur verfügung. Allerdings wohnen wir hier extrem ländlich und so was wie ne S-Bahn kennt man hier nur aus bilderbüchern.  ;D Hier gibt busse, die fahren in etwa im vier stunden rythmus, wenn man Glück hat.

@tinchen: ja genau dieses Gefühl hab ich auch Nachts. Erst will ich mich drehe, geht aber wegen der symphyse nicht, mus erst die richtige position finden um den schmerz zu übergehen und dann dreh ich mich und es macht `PLUMPS`und der kleine zieht alles was innen ist mit sich runter.  :P

@bekka nochmal: Hast du nachts auch verstärkte probleme mit der symphyse? Also Nachts ist man ja eh schmerzempfindlicher aber das ist echt heftig.. Jeder Milimeter bewegung tut dann weh wie die hölle.  :-X

@nordmaus: also ich habmirmeinen lieblingsstrampler mit passendem Pulli rausgesucht und einen Body dazu und ein stoffmützchen. Denke das wird genau richtig sein. falls nicht muss michi noch was anderes mitbringen.

@me: also von Lous U10 bin ich weit weg. Bei mir sind es noch 25 Tage, wobei, das klingt ja auch nicht mehr viel, gell? 25 tage. Aber von mir aus kann es heute losgehen. Ich bin und bleibe ungeduldig!!!!!!

Bekka

Ja Manu hab ich  :-X Ich denke das liegt daran das wenn man die Beine bewegen will, ja die komplette Bewegung vom Becken herkommt. Wenn man dann im Bett auch noch ein Bein überschlagen will (sofern man überhaupt noch die Kraft dazu aufbringen kann :-X) dann ist es das Schlimmste überhaupt :-X :-[
Drehen geht also gar nicht mehr, das ist zu viel Beinarbeit, also bleibe ich so gut wie starr auf der Seite liegen auf der ich eingeschlafen bin, während ich mich normalerweise immer mal drehe....
Und Aufstehen morgens, nachdem man Stundenlang geruht hat, ist halt auch nicht so prall :P Dabei knackt es bei mir auch immer wieder in dem Bereich

Du bist doch nicht weit weg von Lou ??? Schau mich an  :P In Deiner Woche hab ich schon 2 Mal entbunden, theoretisch könntest Du ihn wirklich schon rausschmeißen S:D ;) :-*

Znyhv

@yvonne
s-springen bin schon ganz gespannt auf die Fotos und deine kleine Maus. Das eine Foto ist ja schon mal gaaanz süß, aber es kann nie zu viel geben.
Wie geht es euch zwein denn und wie sind denn die ersten Tage?
Ganz viel Glück und Spaß beim kuschelnd kennen lernen und einleben.

@Glücksgefühl
s-so  s-so
Gratuliere zur beginnenden Kuschel- und Kennenlernzeit.

@Alisa
*freu* das hört sich doch gut an, dass es euch gut geht und vor allem das es bald neue Fotos gibt.

@Teddy
Mal schaun, aber ich denk wir werden schon auch noch im April Babys begrüßen dürfen.

@Tasche und Rest
Also bei mir steht die schon gepackt parat. Bin alleine und mag es nicht so kurz vor knapp noch packen zu müssen. Hoffe das ich nichts vergessen hab.
Bei den Pflegeartikel, hab ich es auch wie die zwei andern gemacht. Einfach die kleineren Verpackungseinheiten rein, man braucht ja die auch nur für nen paar Tage.
Zum Rest ist auch schon alles so, dass nur noch Krümelchen kommen muss. Nur dafür darf er sich gern noch nen weng Zeit lassen.

@Natalie
Bin auch ganz froh drum, jetzt ist mein nächstes Ziel einfach nicht mehr sooooo viel an Gewicht zu zunehmen.
Wegen fleissig sein, du bist auch sooo immer sehr fleissig. Machst immer was.
Schön das deine Schwester so spontan dich Besuch kam. Würd auch gerne haben, nur beide sind zu weit weg.

@Wusaa
Das gleiche gilt auch für dich, durchhalten. Noch nen paar Tage dürften die Kleinen noch im Bauch bleiben.

@Biene
Stell mich dann am besten gleich zu dir, bin auch so ne Kandidatin die viiiiel liest, aber weniger schreibt.

@Lou
Die Jungs wollen erst mal noch im Bauch bleiben und sind vermutlich nicht gaaaanz so neugierig wie die Mädels.
Zu deinem KiZi, das ist echt schön geworden.

@KiGeld und Elterngeld
So viel ich weiss, können die Unterlagen erst abgegeben werden, wenn das Kleine da ist. Da muss ja auch der Geburtstag eingetragen werden und so lange der nicht bekannt ist, muss noch abgewartet werden. Hab aber schon mal so gut wie alles mögliche ausgefüllt, so dass es relativ schnell geht.

@Melli
Na wie war es denn bei den Fotos anschauen, sind sicher seehr schöne dabei gewesen und vor allem wann dürfen wir die sehen?

@Nordmaus
Streifen hab ich keine, hoffe das es auch so bleibt und da nicht noch welche entstehen.
Ganz ehrlich, sooo regelmäßig eingecremt bzw. eingeölt hab ich meinen Bauch nicht. Mal sporadisch ab und zu abends.

@Manu
Bei mir sind es fast gleich viele Tage noch, nur halt einen mehr. Bin gespannt welcher Zwerg neugieriger ist.

@Me
WE war schöööön. Stammtisch war recht nett, dann Geburtstag auch. Sonntag dann spielen mit meiner Nichte, die sich sehr gefreut hatte. Zum Schluss meinte sie zu ihrer Mutter: "Nina ist meine ganz echte Freundin."
Die Maus ist einfach nur süß, hat auch immer auf meinen Bauch geachtet, dass dem jaa nichts passiert und meinte dann auch sie hat auch ein Baby im Bauch und hat ihren Bauch extra raus gestreckt, damit er groß ist. Freut sich schon auf den Kleinen und dass sie dann die große Cousine wird.

Sonst heute geht es zum letzten mal zu GVK. Irgendwie schade, aber die Zeit vergeht einfach wie im Flug.
Julien hatte heute schon rechtig heftig Schluckauf, danach war er wieder ruhig und hat vermutlich erst mal ne Runde geschlafen.
Schaff es aber immer wieder was neues zu planen, hab schon wieder meine Möbel verändert. Umgestellt bzw. nen weng kam noch dazu. Hab gemerkt das da ein bissel was im Bad gefehlt hat.

Hexe Bekks

uiuiui, da ist man fast eine Woche nicht online, was so gar nicht geplant war >:( und schon wieder hat ein Baby das Licht der Welt erblickt
s-klatschen
An dieser Stelle erstmal Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Elena und dir/euch Glücksgefühl alles Gute für die kommende Zeit.

Ich habe nicht alles gelesen - um ehrlich zu sein habe ich wirklich nur sehr sporadisch alles überflogen und mir versucht das ein oder andere Thema zu behalten

Kliniktasche: Meine Kliniktasche ist schon recht lange fertig gepackt....und seit dem ich sie ja schon gebraucht hatte wurde der Inhalt lediglich erneuert. Auch ich habe alles in Kleinformat in der Drogerie besorgt damit ich ja nichts vergessen.

Papiere: Auch die habe ich weitestgehend schon vorbereitet, so dass mein Schatz dann nur noch das Geburtsdatum und den Namen eintragen muss. Das sollte er ja wohl hinbekommen, oder s-nachdenken S:D

Wehen spüren/ Nathalie: Danke für die "unbefriedigende " Antwortam 17.03  Nathalie S:D Wenn man wie ein paar von euch das ja wohl auch schon mal hatten die Anfangswehen nicht spürt, dann geht die Geburt doch auch schneller vorbei oder ;) Nein Spaß bei Seite, so langsam bekomme ich schon ein wenig Angst vor dem Tag der Geburt bzw. vor den Schmerzen, die mich da erwarten.

Nathalie: halte mich jetzt bitte nicht für vollkommen bekloppt, sondern lediglich für Eine, die hinter dem Mond aufwächst ;) aber wie schicke ich dir eine Pn?? Ehrlich gesagt ist das schon echt peinlich :-[ aber wie mal ganz am Anfang erwähnt Computer und ich das ist wie Feuer und Wasser man wird einfach nicht grün miteinander.

So ihr Lieben ich verabschiede mich schon wieder von euch, bin nämlich ziemlich ko

Seid allso alle ganz lieb gegrüßt s-winken und bis wahrscheinlich morgen

leelaa

@Hexe Bekks: Guck mal bei einem Beitrag von Natalie. Unter ihrem Namen ist sowas wie eine Sprechblase. Da klickst du drauf und kannst ihr eine PN schreiben. ;)

@all:  s-winken

yvonne8484

Hallo ihr lieben

noch alle fleißig am Kugeln?

@znyv  ja die zeit ist echt schnell rum gegangen. bald kannst auch du kuscheln:)))

@manu  ich war auch so ungeduldig und dann ging es ja ganz plötzlich los ;D

@loulesca wow nur noch 9 tage jetzt wird es ernst:) ;) ;)

sorry schaffe nicht auf all eurte beiträge zu antworten
@me haben uns zu Hause gut eingelebt. Die kleine ist total ruhig und meldet sich nur alle 4 Std. wenn sie hunger hat und dann schläft sie wieder. Auch die nächte sind super. nur alle 5-6 std. meldet sie sich.
Stillen klappt soweit ganz gut. ußer das ich seid dem KS extreme Darmprobleme habe und mich nicht traue was zu essen. Dadurch ist meine Milch total dünn und die kleine bekommt nicht genug fett. Gib ihr jetzt abends immer ein hIPP Fläschchen dazu. Hoffe mein Darm beruhigt sich von alleine wieder. Trinke dauernd Pflaumensaft und mache sogar schon aus verzweiflung einen einlauf.
Mein bauch hängt gefühlt an den knien. bin froh wenn ich die Rückbildung beginnen kann in 6 Wochen. Mein Kilos die ich in der SS zugenommen habe sind alle weg und sogar noch 3 kg weniger.
Leonie wiegt jetzt 2550g.
so gucke immer wieder rein und warte aufs nächste Baby:)

lg eure yvonne

supergirl07

Morgen Mädels :-*!

Meine Maus ist im Kiga und ich muß mich jetzt mal ein wenig von der Hausarbeit erholen...damit ich dann weiter machen kann ;). Hier sieht es aus....weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber schon nach kurzer Zeit bin ich fix und foxi. Atemnot läßt grüßen ;D. Hab aber letzte Woche wenigstens mal die Fenster im oberen Stockwerk geputzt...jetzt stören mich nur die verklebten Fenster unten im Wohnbereich. Da werd ich mich die nächsten Tage auch noch dran machen...

@yvonne: freut mich, daß es mit eurer kleinen Schnecke so gut läuft :D! Nachts alle 5-6 Stunden...obwohl sie erst 9 Tage alt ist....ein Traum :D! Hoffe, daß sich dein Darm schnell wieder erholt :-*!

@Rest: sonst alles paletti bei euch? Wer ist eigentlich offiziell als nächste dran?

LG
Supergirl

*Edit* ups...ich seh grad auf meinem Ticker 36+0 :o. Ab jetzt kann man doch den Himbi-Tee trinken, oder?

Melli27

Guten Morgen bzw ist ja fast schon Mittag :)

Ich konnte heute tatsächlich mal bis halb 10 schlafen, nachdem ich dann trotzdem alle 2 Stunden auf Toilette musste.... Also den Stillrhythmus hab ich schonmal ;)

@Kliniktasche: Ich glaube ich werde heute auch mal nach den kleinen packungen für die Badsachen schauen. Die gibt bei DM glaube ich auch. Dann ist nämlich die Tasche soweit fertig. Dann muss nur noch akut ein Butterbrot für meinen Schatz gemacht werden damit der nicht umfällt vor Hunger *lol*

@Lou: Mach dir nicht so große Sorgen. Es muss ja nicht sein das die Kleine unterzuckert. Und selbst wenn, bekommt man das sicher auch schnell in den Griff....  s-hug
Und natürlich schaffen wir das..... Tschakka :)

@Normaus: Deine KiZi Möbel gefallen mir :) Musst mal Bilder zeigen wenn es dann dekoriert wurde :)
Joa, Streifen habe ich auch bekommen. Aber sehr weit unten am Bauch. Mal sehen ob es noch mehr werden.

@Bekka: Die blaue Lösung für den Pilz kenne ich. Die schreiben wir auch immer auch. Man muss da nur immer so sehr aufpassen mit der Kleidung. Die Eltern sagen uns immer das das so schwierig wieder raus geht...

@Tinchen: Ja ich weiß. Ich glaub ich stehe aber nachts lieber für die Kleine auf, anstatt ständig für Klo *gg*

@Babysachen: Also bei uns im KH sind Windeln und halt Anziehsachen für die ersten Tage vorhanden. Und für den Heimweg habe ich jetzt auch nen Body, ne Hose, nen Pulli, Strumpfhose (wobei ich noch nicht weiß ob ich die wirklich brauche), eine Mütze, ein Jäckchen und eine Decke für über den Maxi Cosi... Mal sehen ;)

@Znyhv: Die Fotos sind ganz gut geworden. Das blöde ist halt das wir keine CD bekommen. Und bei 14€ pro Bild viel die Auswahl dann gar nicht so leicht... :( Haben uns jetzt 10 Stk ausgesucht und die werden wir leider erst Monatg abholen können. Werde die dann mal zeigen :)

@yvonne8484: schön das ihr euch schon eingelebt habt zu Hause und das die Kleine schon 5-6 Std in der Nacht schläft ist ja super.... schon fast Luxus *lol*  Und der Name eurer Kleinen ist ja sowieso super *gg* (unsere soll ja auch so heißen :)

@Super: ja soweit ich weiß darfst du ab 36+0 den Tee trinken. Ich habs auch versucht aber ich finde der geht vom Geschmack her gar nicht.... Jetzt hab ich hier 250g Tee rumstehen :(

@me: wollte euch mal schnell noch 2 Bilder vom KiZi zeigen und von dem Outfit was ich für Kleine rausgelegt habe für den Rückweg...

Znyhv

@Yvonne
Freu mich schon sehr drauf, auf die Kuschelzeit und bin recht froh das ich die ersten Tage mal nicht ganz alleine bin. Wenigstens in den ersten paar Kennenlerntagen.

@Melli
Dein KiZi ist auch wunderschön geworden und mit soo viel Liebe gestaltet.

@Natalie
Hab dir ja noch was versprochen, einmal Bauchfotos. Die nächsten sind dann aber gaaanz sicher nicht mehr von meinem Bauch. Dauert aber noch.
Wie geht es dir denn?

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]