ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Loulesca

Hallo ihr,

@ mini: ich wünsch dir eine tolle erste Zeit! Drück dir die Daumen für den ks!

@ Natalie: dein Nachmittag klingt echt schön ;) ich saß heut auch fast 2 Std draußen in der Sonne ;) musste dabei aber lernen :(

@ super: drängle du dich nicht auch noch vor :D

@ me: hab's heut Mittag doch nicht geschafft zu wärmen...war ja irgendwie so schon warm genug ;)
Konnte aber zur Klausur noch gehen hatte allerdings 6 wehen in der klausur :( zum Glück war sie relativ einfach.
Nun lieg ich wach schon bis auf paar Nickerchen die ganze Zeit :( hab wehen in 10 min Abständen, das macht das schlafen irgendwie unmöglich. Im Internet hab ich aber gelesen man soll so lang warten bis man während einer wehe nicht mehr reden kann vor Schmerzen. So doll ist noch nicht, also wart ich nochmal fleißig und mach noch niemand wach. Der schleimpropf ist auch seit vorhin am abgehen, bei mir ist er allerdings dunkelbraun, ist das normal?
So ich hoffe, ja was hoff ich? Auf schnelles weitergehen oder lieber doch noch bisschen Wehenruhe? Hab so schiss vor der Geburt :( find die Schmerzen jetzt schon echt ätzend... Dadurch dass sie so "oft" kommen.

Meld mich später nochmal.
Schlaft alle gut ;)

Melli27

Guten Morgen

Von mir gibt es heute leider nur ein EgoPost  :-[

Mein Schatzi holt grade Brötchen, mal schauen ob ich überhaupt was essen kann und dann gehts bei uns schon los und wir machen uns auf den Weg ins KH.
Weiß noch nicht ob ich da Internet habe, wenn nicht melde ich mich erst wieder wenn die Kleine dann da ist.
Bisschen Schiss hab ich ja schon.....

Liebe Grüße
Melli

wuusaa

Melli ich denk an dich, du schaffst das schon!!!

Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Kuscheln  ;) Wirst sehen, wird alles gut gehen  :)

@Lou
Dir kann man ja auch schon fast alles Gute wünschen. Übrigens hat meine Hebi gesagt, dass man ins KH gehen soll, wenn man 5min-Abstände hat, egal wie stark die Wehen "scheinen". Sag Bescheid, wanns losgeht!  ;)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Natalie84

Ooooooh, Lou, das hört sich aber stark danach an, als würde es echt ernst werden!!! Auch wenn es wahrscheinlich schon zu spät ist: Geh nicht erst in KH, wenn du während einer Wehe nicht mehr sprechen kannst! Ist meiner Meinung nach ein bisschen spät! Wie Wuusaa sagt: 5-Minuten-Abstände beim ersten Kind!

Dass der SP blutig war, deutet darauf hin, dass es bald soweit ist!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Melli: Süße, ich denk an dich!  :-* :-* :-*

@ Wuusaa:  s-winken

@ me: So, noch eine Woche....der Countdown läuft!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Znyhv

@Mini und Melli
Denk ganz fest an euch zwei und das ihr bald mit euren Kleinen kuscheln könnt und das alles gut lief.

@Natalie
Was sich täglich verändert, ist der Stand: alleine ins KKH oder doch nicht alleine. Momentan ist es irgendwas dazwischen.
Wegen Raclette, hätte nichts dagegen und sind ja "nur" etwa 140 km Autobahn zwischen uns, nur ehrlich gesagt hätte ich nen extrem schlechtes Gefühl wenn du diese Strecke fahren würdest.
Das ist der einzige Grund der dagegen spricht, sonst wirklich sehr gerne. Ist halt nur noch eine Woche.

@ Super
War auch lecker, hab zwar net sooo oft Lust. Aber erst wollte ich was warmes wegen kalten Händen und danach hatte ich keine Lust und hab mal was neues probiert.

@Teddy
*g* alsp das böse Ü-Wort werd ich dann auch nicht mehr in der nächsten Zeit verwenden, es wär aber furchtbar lieb wenn du dich ab und zu hier meldest. Sonst muss ich ja zwei MT's mitlesen  ;)
Will doch wissen wie es euch geht.

@janny
Danke für die schöne Mitteilung

@Bekka
HUUUUHUUU und herzlich Willkommen mit deiner Maus zurück, lass es erst mal noch nen weng ruhiger angehen, auch wenn es mit deiner Rasselbande sicher nen weng schwieriger ist.  s-hug

@Lou
Dann bin ich mal gespannt wann die Nachricht kommt ihr seid nun zu dritt.
Mir wurde eher gesagt, wenn die Abstände zwischen den Wehen etwa 5 Minuten sind sollte man ins KKH.
Evtl. bist du ja aber schon dort.

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!!

@lou: wahrscheinlich bist du schon im KH, so klang es jedenfalls für mich.  ;D Das war ja mal wie im Bilderbuch. Wehen in immer kürzeren Abständen und dann geht der blutige SP ab. Also wenn du nicht schon entbindest dann wird es auf jedenfall keine drei tage mehr dauern.  :-*

@nathalie: Wie siehts bei dir aus? Du bist doch eigentlich auch auf dem Vormarsch.

@mini: Für heute wünsche ich dir alles gute und freu mich schon auf unseren ersten Aprilljungen!  ;D

@melly: Meine Daumen sind gedrückt süße. Wie du dich fühlst weis ich genau. War auch damals total aufgeregt, traurig, freudig, ängstlich und alles gleichzeitig und ich musste nur zur einleitung. Du schaffst es und denk dran, du kriegst ne super süße belohnung in Form deines babys.  :-* :-* :-*

@Yuna: Ach was freu ich mich wenn bekka mal wieder ewas schreibt, Bekka, du fehlst mir richtig!!! Und ich bin super gespannt auf die kleine Yuna Lee.

@me: Man war das gestern ein nasser tag, also rein wegen den vielen schwimmbaderlebnissen.  ;D ;D Erst war ja Jasmins erste schwimmstunde und mein mimöschen musste ja erstmal kräftig weinen und nach Mama rufen als sie im wasser war und mama sollte sich raushalten und saß mit kullertränen am Rand (scheiß hormone  ::)) Naja irgendwann fand sie es dann doch ganz cool, denn sie durfte auf ner Poolnudel reiten und der kleine angsthase wurde immer mutiger und springt plötzlich sogar vom Beckenrand.  :o So hab ich da geguckt. Und war stolz, erleichtert und soooo froh. Sie will auch weiter machen mit dem Kurs, ich hoffe nur das ich das organisiert bekomme mit Baby nachher usw. Wird ziemlich komplziert fürchte ich.  :-\

Ja dann war die mama dran mit schwimmen, also Jasmin schnell zu Papa gebracht und ins nächste schwimmbad gedüst und dann gings auch schon los. Viele dicke Bäuche im Wasser. Wir waren eine attraktion.  ;D Tata aber total gut und endlich mal zwei stunden keine schmerzen auf der symphyse weil sioe ja nix tragen musste. Ach war das entspannend, ich wäre am liebsten für immer drin geblieben.  ;D

So, nun werd ich mal meine schwangere nachbarin wecken und sie dazu bewegen mit mir nen spaziergang zu machen. das ist gut fürs becken und drückts Köpfchen nach unten.  ;D

Ach nochwas. Gestern hab ich mich ja nun ziemlich häufig an und ausgezogen und irgendwie hatte ich das gefühl das meine sch*eide ziemlich geschwollen ist. Kennt das jemand vcon euch, ist das normal, weil vielleicht der Druck da unten größer wird. Kam mir irgendwie komisch vor gestern.  :-\

Natalie84

@ Nina: Naja, das hab ich gar nihct bedacht...wäre dann vielleicht nicht ganz so schlau mit dem Vorbeikommen!  ;D ;D ;D
Achso, das meinst du...hm, aber echt, du spielst mit dem Gedanken allein zu entbinden?? Warum das?  ???

@ Manu: Hm, wegen deiner geschwollenen Sch*ei*de...sorry, keine Ahnung!  :-\
Aber schön, dass es Mine dann doch so gefallen hat! War sicher nihct einfach, am Beckenrand zu sitzen und seiner kleinen weinenden Mimose zu HIlfe zu eilen!
Hach, ich würde ja auch gern nochmal schwimmen gehen...aber das Wetter ist zu schön!  ::)

@ me: Hahahahahaha, Vormarsch wohl eher nicht...bei mir dauerts noch...siehtse, hättest du gar nicht neidisch sein müssen, Manu-Maus!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

babybiene

Hi Mädls!

Na hier ist ja was los!

@Hope: Gratuliere dir zu deiner Clara!!!!  s-so s-so s-so

@nabelschnurblutspende: Wir werden schon Spenden, aber das ist für uns bis auf ein ausgefülltes Formular kein Aufwand! Müssen bei uns auch nichts dafür Zahlen!

@Manu: Also bei mir sind untenrum auch meine "Läppchen" angeschwollen! Kommt denk ich von der besseren Durchblutung!  ;)

@Mensziehen: Ich bin auch schon gespannt, was das ganze Ziehen zu bedeuten hat. Bei mir zwickt und zwackt es auch öfters. Es heißt einfach abwarten und Tee trinken!!! Wünsche euch, dass es bald los geht!!!  :) :) :)

@Lou: Du bist sicher schon im KH oder deine Maus ist bereits da!!! Wünsche dir jetzt schon einmal eine wunderschöne erste Kuschelzeit!

@Super: Freut mich für dich, dass sich dein Zappelphilipp noch gedreht hat! Hoffentlich bleibt das Putzi jetzt so liegen!

@Schluckauf: Meine Kleine hat auch mehrmals am Tag Schluckauf. Schön langsam nervt sie das glaub ich auch... sie rüttelt es auch immer so, dass der ganze Bauch bebt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

glg von der babybiene

tinchen2409

Hallöchen Ihr Lieben.

@Znyhv: Oh du hast es gut. Ich möchte auch mal wieder richtig durchschlafen können. Aber leider werde ich immer durch aufs Toi müssen oder durch irgendwelche Übungswehen wach  :(.
Ja Terrortauben das ist ne neue Sorte eine echt anstrengende Sorte.  ;D Zurückstarren hilft leider nicht die blöden Tauben haben mehr gedult als ich  ;D ;D ;D ;D

@Teddy: Hoffe auch von dir zu hören wie der FA-Termin war. Hach ich freu mich so für dich.

@Prima: Danke für die Info

@Bekka:  s-winken s-winken Willkommen zu Hause ich hoffe euch beiden geht es gut. Freu mich auf Bilder der süßen Maus  :)

@Natalie: Oh das klingt ja toll. Picknick ist sonso ne feine Sache. Wow nur noch 7 Tage  :) Ich seh schon kommen ihr werdet mich noch alle überholen  ;D ;D

@Wussaa: Ruhe dich ruhig aus. Wir haben/hatten hier ja alle mal unsere schreibfaule phasen ;D

@Supergirl: Ich drück die Daumen das dein kleiner Zappelphillip jetzt auch so liegen bleibt  ;D

@Lou: Na bist du schon am kuscheln?  ;D

@Melli: Ich drück dir die Daumen. Brauchst keine Angst haben, du bekommst dafür ne dicke belohnung und wenn du dein Schätzchen im Arm hast ist alles vergessen.  ;)

@Manu+Mine: Schön das ,dass schwimmen so schön wa. Oh man ich würd ja auch gerne gehen, aber draussen ist echt zu schön und leider sind in meiner umgebung nicht alle so schwimmfreudig wie ich  ;D Ich hab auch manchmal das gefühl das meine Schei*de geschwollen ist, woher das aber kommt weiß ich nicht.

@me: Hab die Nacht wieder kaum geschlafen  :( Hatte gestern den ganzen Tag wehen gehabt die auch bei wärme ab und zu mal stärker wurden und dann wieder besser. Ach man so ein hin und her.  :'( :'(
Hab ja nun auch nur noch 3 Tage, aber ich denke mal wenn es so weiter geht werd ich wohl über den Termin gehen  ;D Naja einfach abwarten und Tee trinken  ;D ;D

Hat jemand was von Lou gehört ist ja echt spannend.  ;D

Znyhv

@Natalie
An mir liegt es nicht. Bei den zwei, die gern dabei hätte, hat sich nen weng getan.
Der Hund meiner Mom kann vermutlich doch nirgends hin und ihr Freund bekommt im ersten Monat bei der neuen Arbeit sicher keinen Urlaub oder kann den Hund mitnehmen und die Freundin hat ne Stelle als Ehrenamtliche Helferin seit gestern.
Ma schaun was raus kommt, vielleicht ist auch der erste Arbeitstag des Freund im Mai.
Wird aber erst die nächsten Tage geklärt.

Gegen Raclette und Besuch hab ich garantiert nichts, freu mich immer drauf und seit neustem ist immer ein Hefezopf im Gefrierfach zu Kaffee oder Tee (ca 25 Sorten) und rechtzeitig das ich den auftauen kann seh ich Besuch sehr gerne bei mir.

@Tinchen
Wie gut das diese Sorte noch nicht hier sich breit gemacht haben, sonst müsste ich doch glatt mit meinen Fischen drohen. Die sind recht geübt in anstarren.  ;D ;)

@Me
Erst mal noch nen weng Saugen und Nass putzen und nacher Grünzeugs für meinen Balkon kaufen. Norma hat Erdbeerstauden im Angebot, möchte die mir anschauen und evtl auch welche kaufen. Hab zwar kein Garten aber Gemüse und Co wachsen Gott sei Dank auch auf dem Balkon.

Serendipity

*kurzreinschleich*

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wir-hibbeln-mit-natalie84-noch-eine-woche-bis-et/msg815772/#msg815772

;)

Ich wünsche allen Kugelnden hier eine superschöne, schnelle Geburt und dass ihr bald mit euren gesunden Mäusen kuscheln dürft (ach ja, ich würd auch schon wieder wollen ;) ;D) :D :D :D

*undwiederwegbin*

Loulesca

Huhu,

ich bin noch da :( Hab grad 3 Std schlafen können, die Wehen haben um halb 8 vorhin nachgelassen... komisch komisch, dachte heut Nacht auch, es kann nur noch vorwärts gehen. Aber Pustekuchen.
Hab nun nur noch leichte Schmerzen, wie während der Menstruation. Wenn ich nun immer nur nachts Wehen hab kann das ja noch lustig werden :D

@ Melli: du schaffst das schon! Ich denk an dich!
@ Mini: an dich natürlich auch! Erster April-Boy  s-dance

@ Bekka: Herzlich Willkommen zurück zu Hause! So lang war die Zeit dann im KH GsD doch nicht! Freu mich auch schon total auf Bilder von Yuna.

@ Natalie: die eine Woche geht fix um ;) genieß es noch draussen rumzu"toben".

@ Manu: schön, dass es deiner Maus so gut gefallen hat! Ihr bekommt das sicher hin mit dem Kurs!

@ Nina: Ich hoffe für dich, dass deine Ma doch noch kommen kann! Alleine ist ja nicht sooo toll...aber auch wenn packst du das.

So weit von mir erstmal, ich halt euch auf dem Laufenden, wenns was neues gibt.
LG :-*

teddy

mädels das leben is so gemein

mein FA termin is auf den 12.4 verschoben :'(
meine FA is einfach krank geworden :-\
und zur vertretung möcht ich nich :-\

Loulesca

Oh das ist ja echt gemein :( aber du wirst noch soooo viele Termine haben ;) und um so mehr sieht msn ja dann auf dem ersten us Bild schon :) und sorgen musst du dir ja auch nicht machen, da man das gewisse Wort nicht nennen darf  :P
Wirst sehen die 2 Wochen gehen ganz fix um.

tinchen2409

@Lou: Mensch du machst es ja spannend  :). Hats du denn jetz alle deine Klausuren geschafft? Und wie geht es dir denn jetzt?

@Teddy: Oh man das ist echt gemien warum willst du denn nciht zu der Vertretug gehen?

Bekka

Huhu,

Erstmal nur kurz, müssen Geburtstag feiern und alle sind hier total aufgeregt wegen dem Baby..... ;)
Wir sind endlich wieder zu Hause und es geht uns bestens :D

Ich schmeiß mal eben ein paar Bilder rein und bin dann erstmal wieder weg.....meld mich dann heute Abend wieder  :-*

Hier unsere Zaubermaus Yuna :D :-*

......und weil der Stubenwagen noch im Keller ist ::) Muss Yuna vorerst noch in der Babyschale liegen ;)

Loulesca

Wie süß eure kleine Yuna. Total niedlich! Schon dich und lass dich bisschen bedienen trotz des geburtstages.

Bei mir ist's unverändert... Wehen unregelmäßig uns schwächer. Denk mal heut wird das nichts mehr.

So bin auch wieder weg, muss noch für die letzte Klausur morgen lernen. ;)

Nordmaus

@Lou: klingt nach einer schmerzhaften Nacht... Beim nächsten Mal geht es bestimmt richtig los  :) Die Nacht hätte ich garantiert auch abgewartet, aber wo sind die Wehen jetzt geblieben? Merkwürdig.
Bei mir tut sich bis jetzt noch gar nichts, aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit...

@Bekka: was für eine süsse Maus  :) :) :) Und so lange warst du zum Glück nicht im KH. Bei euch ist bestimmt ordentlich was los heute  ;D

@Znyhv: oh ja, leckere Erdbeeren auf dem Balkon. Das wäre ja klasse...

@me: war heute beim CTG, alles i.O. Keine Wehen. Ich kugel noch im Mai...
Dann ist heute mein Stillkissen angekommen. Das ist richtig toll *freu*.
Und ganz wichtig: morgen gehe ich zur Geburtsplanung ins Krankenhaus. Auweia, jetzt wird es wirklich ernst  ;D

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Natalie84

@ Lou: Och, jetzt dachte ich schon...aber ist ja nicht ganz untypisch, dass die Mäuse ihre Mamis dringende Dinge noch erledigen lassen! Ich wette, sobald die Klausur rum ist, gehts mächtig los bei dir!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ tinchen: Nicht mehr lange...ich drück auch dir die Daumen!!!

@ Teddy: Oooooch, wie fies...und dann gleich um 2 Wochen verschoben... :o Hm, würde mich auch interessieren, warum du nicht zur Vertretung willst...das wäre mir ein Bildchen vom Krümelchen schon wert!  ;)

@ Nina:  :-* :-*

@ Bekka: Wow, toll, dass ihr schon wieder zu Hause seid und es euch so gut geht! Deine Yuna istrja ein richtiger kleiner Engel! Hey, aber hattest du uns nicht suuuuperlaaaaange Haare versprochen!?  ;D ;D ;D
Nein, Spaß beiseite...deine Maus ist ein ganz süßer Goldschatz!

Aber du, übernimm dich nicht...deine Zwillis werden noch sooooooo viele Geburtstage haben, wo du dich dann wieder austoben kannst!  :-* :-*

@ Nordmaus: Oooooh, schön, du bist auch noch da!  ;) ;) Ach nun mal nicht ungeduldig werden, meine Liebe...du hast ja noch gute 4 Wochen!  ;D ;D ;D

@ me: Wir machen heute meinen Bauch-Gipsabdruck...besser spät als nie, gell!? Weiß nur noch nicht, ob wir den nachmittags oder eher doch abends machen sollen... :-\

Ansonsten tut sich bei mir auch nichts weiter...nur hin und wieder ein Ziehen oder Stechen, aber nicht dramatisch...

@ Melli: Süße, ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass du vielleicht alles schon überstanden hast und du schon mit deiner süßen Leonie kuscheln darfst!  :-* :-*

@ mini: Du knuddelst sicher gerade schon! Ich hoffe, wir hören bald was von euch!  :-* :-*

Nordmaus

@Natalie: ich und ungeduldig? Niemals...  ;D ;D ;D Die Zeit läuft so schnell und ich mag doch so gerne noch vor Ostern entkugeln... Na mal abwarten, irgendwann wird er da schon rauskommen  ;)
Was machst du dann mit dem Bauch-Gipsabdruck? Aufhängen? In den Keller legen? Ich freu mich schon auf die kleinen Gipsfüßchen und -finger...  :)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Evje

Hallo!

@Bekka: Die Kleine ist sooo süß! Wie schön, dass ihr so bald nach Hause durftet!

@Natalie: Gipsabdruck vom Bauch finde ich echt toll. Hätte sooo gerne auch einen gemacht, aber bin ja nicht so weit gekommen  ;) Zeig uns aber nachher das Ergebnis!

@Manu: Ich war "untenrum" auch ziemlich angeschwollen. Ist mir aber erst jetzt nach der Entbindung im Vergleich so richtig aufgefallen. Kommt glaub ich von der besseren Durchblutung und dem Druck durchs Baby.

@Wann ins KH: Ich würde sagen man sollte nicht erst fahren wenn man bei den Wehen nicht mehr sprechen kann. Zu dem Zeitpunkt ging Laufen bei mir nämlich auch nicht mehr wirklich...

@us: Emma hat heute nach genau 3 Wochen endlich wieder ihr Geburtsgewicht  s-dance und wenn nichts mehr dazwischen kommt, dürfen wir morgen heim!!!!!!!!!
Bin schon ganz aufgeregt...

[/url]

teddy

@ bekka
ohhhh is das ne süße maus
herzlichen glückwunsch nochmal und eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch

@ me
bei der Vertretungs ärztin hab ich schon schlechte erfahrung gemacht.
bei zoe damals hatte sie ne falsche diagnose gestellt und ich bin fast durchgedreht vor sorgen.
sie meinte bei zoe damals das sie sich zu wenig bewegt
dabei hat sie nur geschlafen und wollte nicht geweckt werden
als 1ss macht man sich dann gleich wieder horror vorstellung....
deshalb warte ich lieber auf meine ärztin

Znyhv

@Bekka
Was für eine süsse Maus einfach nur zum knuddeln, auch wenn Geburtstagsfeier heute angesagt war.
Wie geht es euch denn und wie war dein Tag?

@Nordmaus
Fänd ich auch lecker, nur leider war schon alles weg oder sie hatten nichts. Muss dann wohl auf den Wochenmarkt und hoffen das es da schon was gibt.
Will unbedingt was. Salat und Radieschen sowie ein Versuch eines Kräuterbeets ist schon gesäät.

@Natalie
Na wie ist dein Gipsabdruck geworden, hab jetzt heute das auch gemacht. Kann nur sagen es klappt auch alleine und soo schlecht ist es auch net geworden.

@Evje
Wie schön, das ist ne gute Nachricht. Endlich nach Hause. Freu mich sehr für euch.

@Teddy
Kann das gut nachvollziehen, ist ziiiemlich doof, wenn der Termin verschoben wird. Hab auch leider schlechte Erfahrungen mit Vertretungen und die kommen für mich auch nicht mehr in Frage. Hoffe die 2 Wochen gehen gaaanz schnell um.

@Me
*schnief* aus meinen Erdbeerstauden wurde es leider nichts, hab dafür nen Gipsabdruck gemacht. Kann nur sagen, das funktioniert ganz gut alleine. Morgen wird dann erst mal den dann noch angepinselt.
Dann geht es einfach auf den Wochenmarkt nächste Woche und hoffe mal das es da schon sowas zu kaufen gibt sowie Tomatensätzlinge.
Nun geh ich aber erst mal ne Runde Schwimmen in der Wanne, mit lecker Milch und Kerzenschein und Buch mit Musik im Hintergrund.

supergirl07

Hi Mädels,

sitze grad "aufgehübscht" auf der Couch - hab mir heute nämlich nochmal einen Frisörbesuch inkl. Strähnchen gegönnt da ich ja schick in den Kreissaal einmaschieren möchte ;D.

@Znyhv: warum ist das mit deinen Erdbeerstauden nichts geworden? Alles ausverkauft?!?

@Teddy: wie geht es Dir heute? Tut mir leid, daß dein Termin geplatzt ist...aber die zwei Wochen gehen bestimmt ruckizucki rum und dafür sieht man in zwei Wochen auch schon mehr s-hug

@Evje: wie schööööööööööööön, daß ihr morgen nach Hause dürft! Freu mich grad total für euch :D!

@wann ins KKH: bei mir hat sich damals die Frage zwecks Stärke der Wehen erübrigt, da mir daheim die Fruchtblase geplatzt ist...das dumme war nur, daß ich auch nach Stunden im KKH keine richtigen Wehen hatte. Ende vom Lied war der Wehentropf *urgs*. Na ja...diesmal wird alles anders. Aber ich würde auch nicht warten, bis ich nicht sprechen kann, sondern fahren wenn sie regelmäßig kommen

@Natalie: wie ist dein Abdruck geworden? Für mich wäre das "Gebapp" ehrlich gesagt überhaupt nichts ;D ;D ;D

@Bekka: danke für die tollen Bilder eurer Prinzessin. Hoffe, daß der Geburstag heute Dich nicht allzu geschlaucht hat :-\

@Lou: na, noch daheim oder schon auf dem Weg ins KKH? Hört sich ja alles vielversprechend an...Däumchen sind gedrückt, daß Du bald erlöst wirst :-*

@Nordmaus: Glückwunsch zum tollen Stillkissen :-*. Für welches hast Du dich denn entschieden?

@tinchen: wie geht es Dir und was machen deine Wehen?

LG
Supergirl

Natalie84

@ Nordmaus:  ;D ;D ;D Mal sehen...vielleicht bekommst du ja eine kleine Osterüberraschung!? Ostersonntag wäre doch ein schöner Entbindungstag!

Mal sehen, was ich mit dem Abdruck mache...Emmas habe ich beklebt und dann stand er ein bisschen stiefmütterlich auch dem Schrank...aber wenn Lenis getrocknet ist, mach ich irgendwas schickes mit den beiden Giosbäuchen...ist einfach soooo schön!

@ Evje: Hey, das sind doch super Neuigkeiten....Schon morgen nach Hause...Ich freu mich für euch!

@ Teddy: Neeee, also da würde ich auch nihct mehr hingehen...ich weiß ja nicht, aber manche FAs sind echte Trampeltiere  >:( Die sollten doch wissen, wie Schwangere sind...gerade in der Früh-SS!  ;)

@ Nina: Wow, ganz allein hast du den gemacht!? Respekt! Ich hab sowieso einen Heidenrespekt vor dir, wie du das alles so hinkriegst und wie wacker du dich schlägst!  s-frauenpower Aber wie heißt es doch so schön: Wat mut dat mut, gell!?  ;D ;D ;D

Schade, dass aus den Erdbeerpflänzchen nichts geworden ist...aber im baumarkt gibt es die im Fall auch!  ;)
Unser Nachbar (wir wohnen in einem Drei-Parteien-Haus und teilen uns einen Riesengarten...hat unsere Erdbeeren neulich platt gemacht.... >:( Naja, kann man jetzt ach nicht mehr ändern!

@ Super: Na da fühlt man sich doch gleich ganz anders nach dem frisör! Haha, du gehst vielleicht schick in den Kreißsaal, aber ob du schick wieder rauskommst!?!?!  S:D Aaaaaber auf jeden Fall wirst du überglücklich wieder rauskommen... :-* :-*

Vom Gipsabdruck mach ich morgen mal ein Bild...naja, das Gebapp war nicht so schlimm...ich stand ja nur da...den Rest hat mein Schatz gemacht!  ;D ;D ;D

Hab übrigens Neuigkeiten von Melli:
Sie weht noch vor sich hin...Mumu ist bei 3 cm, die Wehen gut auszuhalten. Morgen früh um 7 bekommt sie die nächste Tablette und dann gehts weiter...Aber soweit gehts ihr gut. Sie war ja schließlich darauf vorbereitet, dass sich das ganze ein bisschen ziehen kann!  ;)

Nun würde mich nur interessieren, wie es unserer Miniminimi und unserem ersten April-Boy geht!
Die beiden müssten doch schon ein Weilchen kuscheln dürfen!?  S:D

@ me: Hach, heute nacht wirds wohl auch wieder nichts...aber nicht so schlimm...morgen früh habe ich mich noch mit einer Freundin zum Frühstück verabredet und dann werden wir evtl. morgen nachmittag doch nochmal alle zusammen schwimmern gehen...wer weiß, wann ich mich nach der Geburt wieder danach fühle!

Ooooh, ich habe heute versucht - dummdummdumm - in meine alte Jeans reinzukommen...und es wollte einfach nicht klappen...hab die Hose gerade so 5 cm über die Knie bekommen  :-[ Mann, hätte nicht gedacht, dass ich sooooo fett geworden bin!  :-\ Naja, so war es bei Emma auch und 4 Monate nach ihrer Geburt hab ich wieder reingepasst (war sogar dieselbe Hose)...udn diesmal schaff ich esfrüher...TSCHAKAAAAAAAAAAA  S:D

So ihr Süßen, dann wünsche ich euch eine angenehme Nacht....mal sehen, ob sich doch noch jemand vor Melli reindrängelt!  :-*  ;)