ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

mausemaus

Hallöle,

da ist man mal einen Tag nicht da und verliert schon den Überblick!

@ Bekka:
Willkommen zu Hause! Und direkt ne Geburtstagsparty - ich würd sagen schön und anstrengend, oder? Aber man kann halt den Großen nicht so einfach verklickern, dass der Geburtstag verschoben wird ...

@ Melli und Miniminimi:
Und? ???

@ Evje:
Ich hoffe, ihr seid zu Hause! Und gönnt euch ein bisschen viel Ruhe, im KH kriegt man die ja eher nicht. Schön, dass das Stillen klappt. Meine Schwestern haben auch erst mit Abpumpen, dann mit Stillhütchen angefangen und dann klappte es nachher ohne Probleme so. Ist halt nur erstmal die Anfangszeit und nicht nur das Kind auch die Mutter muss das Stillen ja erst üben. Geht halt nicht alles von jetzt auf gleich.

@ Teddy:
Ist ja echt doof. Ich war am Anfang auch erst in der 9. Woche da, weil bei meiner FÄ auch nur die Vertretung da gewesen wäre. Und der ist doof, da musste ich vor 7 Jahren wegen der Fehlgeburt hin, der war sooooo unsensibel!
Aber doof ist es schon, gerade die erste Zeit dauert soooo lange, und du wirst dir ja auch noch extra Gedanken machen.  s-hug

@ Super:
Hm, Frisör müsste ich auch noch vorher, aber ich hab ja noch Zeit. Schön, dass er sich gedreht hat, ich drück die Daumen, dass es so bleibt.  s-daumendruck Willst du ansonsten einen KS oder es "normal" versuchen?

@ Lou:
Ich weiß auch nicht, ich glaub, die Babys warten wirklich ab, bis es der Mutter passt (meistens zumindest). Beim zweiten hatte ich auch die 3 Nächte, bevor es richtig losging, zwischen 1 und 3 Uhr immer Wehen in relativ kurzen Abständen (genau weiß ich das nicht mehr). Ich hab dann nur gesagt: Jetzt gehts noch nicht, Papa kann noch keinen Urlaub nehmen (war auch noch Nachtschicht). Und dann hatte sich das wieder erledigt. Dann hatte ich eine Nacht Pause und dann gings los. Er ist dann am 3. freien Tag meines Mannes geboren (Geburt hat aber auch 22 h gedauert).
Das Baby will dich bestimmt einfach noch die Klausur schreiben lassen  :-*
Und fahr bloß nicht erst, wenn du nicht mehr sprechen kannst - ist bei mir glaub ich nie passiert  ;) Hatte bloß nicht mehr viel Lust dazu, aber das schon von Anfang an. Wobei ich auch von Anfang an 5-min-Abstände hatte. Fahr los, wenn du dich zuhause nicht mehr gut aufgehoben fühlst ...

@ Nina:
man man man, du bist ja ne Gärtnerin. Ich bin da eher faul, OK, Erdbeeren haben wir auch, und dann Bäume (Äpfel und Zwetschgen, dazu kommt noch ne Kirsche oder ne Birne) und Beerensträucher (Johannis-, Stachel-, Brom- und Himbeere). Aber da muss man sich ja auch so gut wie nicht drum kümmern. OK, Radieschen gabs letztes Jahr auch und Möhren und Kräuter.
Ach, du schaffst das auch alleine im Kreißsaal - hast doch auch ne Beleghebamme, oder? Dann bist du ja nicht gaaaaaanz so alleine.

@ manu:
"Angeschwollene" Scham*lippen hab ich schon seit Anfang der SS. Allerdings nicht hart oder so, sondern nur größer und weich.
Ich liebe mein SS-Schwimmen auch. Man ist dann immer so "leicht", nur das rausgehen ist dooooooooof.
Aber das mit deiner kleinen Großen ist doch toll. Wobei ich das bei meiner auch schon oft gemerkt habe, wenn man sie erstmal machen lässt und nicht direkt zur Hilfe eilt, dann schaffen sie echt Dinge, die man ihnen nicht wirklich zugetraut hätte. Wir wollte eigentlich für die Große auch einen Schwimmkurs starten im Mai/Juni (Elternzeit von Menne), aber der war leider voll, jetzt machen wir den erst im Herbst. Mit Baby müsste aber eigentlich doch gehen - nimmst es im Body im Maxi-Cosi mit rein - und wenn du eh nicht im Wasser bist, ist ja auch füttern/stillen kein Problem, oder?

@ "Rest":
s-winken

@ me:
Gestern war ich zur Vorsorge: CTG alles OK, keine Wehen. Kurzer US mit Vermessung (hab ich gar nicht für bezahlt  ??? ): 49 cm, KU 31 cm, ca. 2300 g, alles ca. natürlich. Kopf ist immer noch eher klein, aber das ist ja nicht so wirklich schlimm  ;D Aber der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken, also falls Blasensprung, liegend fahren ... Aber ich lass ja denen von Anfang April den Vortritt, ich bin ja fair!  ;)
Ja, und dann hab ich noch erfahren, dass die FÄ die Osterferien (hier eine Woche vor und nach Ostern) Urlaub hat. Die Hebi hat die Woche vor Ostern Urlaub und der KiA (ambulante Entbindung, daher U2 bei ihm) auch die Woche vor Ostern. Na super, ich muss wirklich über Termin gehen, oder sagen wir mal, ab Termin gehts los.

Ach so, noch was zu den Babyfotos: nicht böse sein, wenn ich da nicht drauf eingehe, aber ich bin da relativ "kritisch" (kann halt auch an einem Baby vorbeigehen ohne "süüüüß" zu denken) und ich möchte keiner Mama nichts zu ihrem Foto sagen oder dazu sagen: was ein hässliches Kind, wenn ich die anderen über den Klee gelobt habe, deswegen verteile ich das gerecht und sage gar nichts. War auch bei meinem Patenkind so, das war echt nicht soo hübsch oder süß, da hab ich einfach nur die Klappe gehalten. Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse.

So, jetzt muss ich duschen und das Haus  und Essen fertig machen, wir kriegen zum Mittag Besuch von meiner Schwester mit Mann und Kind. Also machts gut, den Entbindenden viel Glück  s-daumendruck ,
mausemaus

tinchen2409

Guten morgen.

Was ist denn hier los alles so ruhig bei euch  ;D ;D

@Lou: Na konntest du in ruhe lernen? Ich drück dir die Daumen heut für deine Klausur das sie gut wird und das du sie noch schreiben kannst  ;D Wie geht es dir denn heute. Wow morgen ist der errechnete ET  :o :o :o Wahnsinn wie schnell die Zeit dann doch vergeht.  ;D Vielleicht wird es ja bei dir ne Punktlandung währe ja auch mal nicht schlecht  ;D

@Bekka: Oh man ist dir kleine süß. *Schwärm* wie war der Geburtstag gestern hoffentlich hast du dich nicht überanstrengt.

@Nordmaus: Immer optimistisch bleiben. Irgendwann müssen sie ja raus  ;D Aber ich bin auch schon ganz ungeduldig  ;D ;D

@Natalie: Ich bin gespannt wann die kleine sich auf den weg macht  ;D Morgen gehts ja erstmal zum FA wegen CTG mal gucken ob da was zu sehen ist  ;D ;D
Ich weiß schon warum ich nicht versuche mich in meine alten Jeans zu quetschen  ;D ;D. Habe mal kurz überlegt, aber ne ne ich glaube das währe zu deprimierent  ;D Ich bin mir aber sicher das du nach der Entbindung wieder ganz schnell in deine Hosen passt.  ;D Viel spaß heut beim Frühstücken mit deiner Freundin

@Evje: Ach ich freu mich so sehr für euch das alles so gut klappt. Ich drück die Daumen das ihr morgen nach Hause könnt.

@Teddy: Oh man das mit der Vertretungsärztin ist ja echt nicht schön. aber du wirst sehen die 2Wochen vergehen soooooooo schnell.

@Znyhv: Die Terrortauben belästigen mich jetzt schon morgen  ;D ;D ;D Ich glaub ich muss mir mal deine Fische ausleihen  ;D ;D ;D
Wow ganz alleine nen Gipsabdruck gemacht respekt. Wie wars gestern in der Badewanne? Ach ich würd auch so gern allein in die Wanne gehen können aber ich glaub da komm ich alleine nicht mehr raus  ;D. Ich drück dir die Daumen das du noch deine Erdbeerstauden bekommst  :)

@Supergirl: Mhm gestern hatte ich eigentlich keine Wehen vielleicht 1 oder 2. War aber auch mal ne enspannung mal keine schmerzen zu haben  ;D ;D Naja wir warten ab, bleibt uns ja nciht anderes übrig  ;D ;D ;D ;D
Oh Frisör mhm *träum*. Ich geh nach der Entbindung auch wieder. Hach ich freu mich schon so drauf  ;D ;D

@mausemaus: Schön das dein Termin so gut war. :) Ich finde es gut das du so ehrlich bist bezüglich der Bilder  :) Man man das haben ja deine Ärzte und Hebammen ja echt blöde Urlaubszeiten.  :( Aber du wirst das schon packen. Viel spaß heut beim Mittagessen.

@me: Gestern waren wir bei meinen Eltern angrillen mhm sooooooo lecker. Aber leider hatte ich in der Nacht soooooo dolle Sodbrennen  :( Ich glaube mit dem gegrillten und mit Zaziki sollte ich noch warten  ;D ;D
Langsam geht mir auch das ganze gerede vom Bauch auf die nerven ich weiß auch nicht. Jeder gibt seinen senf dazu "ach das dauert noch", "bei dir wird bestimmt eingeleitet" "Oh ist dein Bauch noch größer geworden" bla bla bla. Gehts euch da auch so?
Gestern hatte ich so gut wie keine wehen war auch mal schön und entspannend  ;D. Mal gucken was das CTG morgen sagt und Montag also am 4.4 muss ich ja dann wieder zum Ultraschall und so.
Montag werd ich dann mal mit meine Fa reden weil irgendwie mach ich mir immer noch ganz schön nen Kopf wegen der Verkalkten Plazenta.  :'( :'(

Manu+Jasmin+Daniel

Juchu Mädels!!!!!

@bekka: was ich den Hammer finde ist, das ich mir Yuna genauso vorgestellt hab.  ;D Willkommen daheim, du süße Powerfrau. Da spaziert die heim mit baby und schmeißt ne zwilliparty, du bist unglaublich Maus.!  :-*

@mause: Danke das eine erfahrene mama miich da mal bestätigt, das man mit Baby auch solche dinge bewerkstäligt kriegt.  :-* Ich bin diesmal echt so eingestellt, ich kann mein baby doch überall mit hinnehmen.
Schön das dein CTG ok war. Du hast ja auch noch bissi zeit, gell? Und wenn du ja auf jedenfall übertragen willst kannst du dich ja freuen das keine wehen vorhanden sind. Ist schon seltsam, ich beschwöre jede wehe herauf während du da ganz ruhig sitzt und dich freust wenn nix passiert.

Ja schwimmen ist echt super, hätte ich schon viel früher tun sollen (zu Nati schiel, denn auch du wirst es genießen wenn du dich durchringst  ;D)

@Lou: wahnsinn das du noch da bist, also nach deiner beschreibung hatte ich echt nicht geglaubt das du die Nacht noch daheim bleiben kannst. Aber nun gut dann hat eutre maus halt nochmal nen rückzieher gemacht, aber raus müssen sie alle.  S:D

@me: also gestern hatte ich ziemlich panik zwischendurch. jasmin hatte besuch von ihrer reundin, ich hatte also die beiden mädels hier zhum bespaßen, Michi musste lang arbeiten. Ich war ja morgens mit meiner nachbarin spazieren und manu-Übermut hat die große runde gewählt. Also saß ich am nachmittag mit den mädels daheim und krieg alle halbe stunde schöne fiese qwehen und denk nur, was hab ich gemacht, wie kann man so mutig sein und sich hochschwannger, hundsallein noch ein gastkind nach hause holen, wenn es tatsächlich losgegangen wäre, dann wääre das echt komplziert geworden. Also fazit aus der sache: die große runde ist super um wehen zu erzeugen und ich sollte sie nochmal gehen, danach aber keine ztermine und ruhe daheim.  ;D

Bekka

Huhu

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry also das ich nicht so auf euch eingehe :-\ :-[
Ich steig ab jetzt wieder mit ein :-*

@Natalie
Ich drück Dir soooooo doll die Daumen das sich bald was tut :-* Bei mir hat es nach dem Schleimi meist nur 1-3 Tage gedauert bis die Mäuse dann da waren ;)
Ach so, schreibst Du vorne bei mir noch Not-KS? :-* War ja kein geplanter in dem Sinne und wurde dann halt ganz schnell gemacht weil ne falsche Bewegung schon gereicht hätte damit die Gebärmutter reißt  :-\ :-[

@Manu
Mönsch, ich dachte Du entbindest wenigstens in der Zeit in der ich im KH liege S:D
Hast Du Dir denn die Globulis geholt?

@Tinchen
Mach Dir nicht solche Sorgen s-hug bis zu einem gewissen Grad sind Verkalkungen gegen Ende normal.
Bei mir war auch schon Verkalkt, aber halt für diese Woche in einem normalen Grad und wenn Du eh überwacht wirst, wird garantiert nichts passieren s-hug

@Mause
Ich finde auch nicht jedes Baby süß und wenn es bei einem eben nicht so ist, sag ich lieber gar nichts ;)
Dennoch sage ich zu den meisten was, soooo hässliche Babys gibt es nicht so oft ;) ;D

@Mlli
Gibts schon was neues?

@us
Alles gut bei uns :D
Yuna  hat direkt nach der Geburt geschrien, brauchte aber 5 Minuten Cpap und musste davor nochmal zum atmen annimiert werden :-[
Auf der Frühchenstation war sie aber ein Vorzeigebaby. Hat nie gebrüllt, nur selten mal geknötert, selbst beim Blut abnehmen, BZ messen oder Blut zapfen für den Billi Wert.
Sie brauchte ein paar Tage Glukose, hat dann aber am 2. Tag schon teilweise 40ml weggeknallt, so das die Infusion dann ganz schnell ab konnte ;D Wo sie das gelassen hat frag ich mich immer noch ;)
Mit der Tempi hat sie momentan aber noch immer ihre Probleme. Sie kühlt schnell aus und liegt hier mit ganz vielen Decken eingemurmelt, hauptsache sie ist schön warm ;)
Gab aber keine Schwierigkeiten sie mit nach Hause zu nehmen. Wir mussten nur auf den Monitor warten und ihr Billiwert musste bis gestern im Auge behalten werden, deswegen durften wir also erst gestern gehen :P
Billiwert ist aber von Vorgestern zu gestern nicht weiter angestiegen und wenn er bis zum 6. Lebenstag anfängt zu stagnieren bzw. zu sinken, ist keine Steigerung mehr zu erwarten. Sie war mit 8,7 auch noch weit unter der Grenze (15)

Yuna schläft ganz viel, wurde auf der Station nicht mal wach zum trinken. Wir mussten sie alle 4 Stunden wecken und das Problem war dann, das sie dann nicht richtig an die Brust gegangen ist :-\ Wurde sie doch mal von alleine wach, ist sie aber sehr gut rangegangen und hat zumindest 20ml getrunken. Den Rest gabs dann per Flasche. Hab ja genug und der Tiefkühler und Kühlschrank quillt schon über :P
Hier zu Hause wird sie von alleine wach :) Dauert zwar auch mal 5 Stunden, aber egal, hier muss ich sie nicht zum trinken "zwingen" und dann klappt es auch mit dem Stillen ;)
Heute hat sie schon eine komplette Mahlzeit aus der Brust getrunken, ist danach aber völlig erschossen eingeschlafen. Genug um mich mal richtig zu erleichtern, trinkt sie aber lange noch nicht und ich muss alle 2 Stunden pumpen damit sich nichts staut. Das schlaucht momentan natürlich schon gewaltig, aber ich weiß ja aus Erfahrung das sich das irgendwann demnächst einpendelt und dann kann ich die Pumpe auch wenigstens wieder einmotten ;)

Mir ging es nach dem KS körperlich eigentlich gut. Vom KS her hätte ich am nächsten Tag schon keine Schmerzmittel mehr gebraucht, allerdings hatte ich so heftige Nachwehen, so das ich erst am Tag 4 erstmal ohne Tabletten auskam. Seitdem die Nachwehen weg sind, kann ich mich auch fast komplett schmerzfrei bewegen und ich denke in einer Woche kann ich auch schon wieder richtig lachen und husten ;D
Mit dem KS an sich komm ich allerdings noch nicht so gut klar. Mir ging das alles viel zu schnell und so hab ich das alles gar nicht gewollt :-[
Auch wenn ich immer gejammert habe, aber ich wäre jetzt noch so gerne schwanger und würde auf den Startschuss warten :-[
Ich hab in der Nacht vorm KS so gehofft das meine Blase springt, aber das tat sie leider nicht :-[
Einzige gute Nachricht die ich direkt nach dem Zunähen bekam.....
Meine Gebärmutter war noch nicht gerissen, aber es wäre sehr gut gewesen das sie nicht länger mit dem KS gewartet haben. Es hätte nicht viel gefehlt und es wäre schief gegangen.
Leider tröstet mich das aber nicht wirklich über den KS hinweg........ :-[

Naja......
Aber ich bin dennoch froh das alles gut gegangen ist, das es Yuna so gut geht........und ich bin froh drüber sie trotz der Umstände schon im Arm halten zu können.
Sie ist soooooo süß :D :-* Aber stinken tut sie wie ne Große S:D Keins meiner Kinder hat jemals so dermaßen gemüffelt mit MuMi Stuhl :-X ;D

Hier nochmal ein paar Bilder
Sie kann die Augen sogar aufmachen ;) ;D

Ach ja, entlassen wurde sie mit 2070g.  ;) Sie hat GsD nicht allzu viel abgenommen :)

Znyhv

@Super
Relativ einfach wrum nichts draus geworden ist, es war einfach nicht mehr da. War für Mittwoch morgen angesagt und Nachmittags war alles schon weg, na ja PP. Gibt aber sicher schlimmeres.  ;)  wird halt wo anders eingekauft.

@Natalie
Ist relativ einfach, gut vorbereiten, dann hinsetzen und alles in Reichweite haben, Streifen fertig geschnitten, Wasser auf der andern Seite in der Schüsssel und Bauch gut vorbereitet. Somit nichts mit Frauenpower, Frau braucht einfach nur Ideen.
Wie ich das gemacht hab?
Ging wirklich sehr leicht und meine Idee der Umsetzung war sogar net ma soo schlecht. Gips ging sehr leicht ab, tat nirgends weh, Brauchte nur ne Schere. *g* nicht erschrecken, hab erst ne Schicht Körperöl (*g* indirekt gleich Bauch mit gepflegt), dann einmal ne dünne Lagen Mullbinden und den vorderen Bereich nochmals mit Öl getränkt. (Kann ja nur dem Bauch gut tun  :D) und dann kam der Gips drübert.. Als der trocken war musste ich nur die Mullbinden aufschneiden und Gips wegnehmen.
Wenn ich das wieder machen möchte dann nur so. Kann ich wirklich empfehlen.

An meine Erdbeeren komm ich sicher noch, möchte am Mittwoch eh meine alte Arbeit besuchen und da ist dann der Wochenmarkt direkt vor der Türe.

Wegen Frauen Power, du bist ja ein seeehr gutes Vorbild. Bei mir ist nur Planung und gaaanz liebe Freunde der Trick.

Nur noch 6 Tage bei dir, bin schon sooooo gespannt auf deine Leni.

@Maus
Na ja, Grärtnerin indirekt, aber ich mag gern Kochen und frische Sachen. Hatte letztes Jahr ne 80qm große Dachterasse und den Luxus von Gemüse, Salat und Beeren direkt dort ernten zu können. Zudem hab ich dann auch öfters für Freunde mal schnell was gekocht und musste net noch in den Supermarkt, wächst ja draussen.
Nur für Obstbäumchen ist jetzt mein Balkon leider viiiel zu klein, sonst stünde sowas auch drauf. Muss eben meine Mutter ihr Garten dran glauben und ich hoffe da kann ich wieder was abstauben.
Sicher schaff ich das alleine und soo alleine bin ich net, da ist sicher ne Hebi da. Drum meinte ich auch mal, das sind ganz nette Leute dort. Hab durch den GVK schon mit der ein oder andern gequatscht.

@Tinchen
*g* ich glaub meine Fischis haben was dagegen, hab grad deinen Beitrag gelesen und schwups waren alle weg.  Komisch, nehm das als neun auf und sie wollen net schon wieder umziehen.  ;D (Istwirklich so, bis auf einen ist keiner mehr da, beim füttern waren wieder alle da.)
Badewanne war schöööön und sehr entspannend, kann nur sagen aus der wieder raus geht soo einfach wie ohne Bauch, jedoch sieht es nen weng anders aus, funktioniert aber.
Wegen Bauch gerede, da hab ich Glück. Bekomm nur zu hören, der ist aber noch Klein, falls mal was kommt.

@Manu
Na dann kannst dein Rezept, wenn du gaaar nicht mehr willst und lieber kuscheln. Lad für deine große Maus einfach Freunde ein und dein Mann am besten gleich nicht ausser Haus gehen lassen.  ;)

@Bekka
Schön von dir zu lesen. *g* meine Frage wie es euch denn geht hast du auf jeden Fall beanwortet. Nur frag ich mich noch immer, wie hast du das alles hinbekommen, nach Hause kommen und gleich Geb-feier der Zwillis.

@Me
Brav gepinselt heute und ich finde der Gipsbauch ist gaaar net so schlecht geworden, zwar kein Monet, aber mir reicht es. Wohin er jedoch schlussendlich hin kommt weiss ich noch net. Vorerst ziert er mal das Wohnzimmer.
Sonst nacher geht es gleich ans Schnippseln und vorbereiten für Raclette, *njam*. Ich freu mich schon sooooo.
Hab ma nen paar Fotos von meinem "Meisterwerk", der beweis. Frau kann das auch alleine.

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Bekka

Ach ja, Daewon braucht ne Brille :-[
Und mich ärgert das so dermaßen  >:(
Mit 3 bekamen wir vom KiA gesagt das wir bitte mal mit ihm zum Augenarzt gehen sollen, er kann nicht sagen ob Daewon schielt oder ob es wegen dem Nasenbein ne optische Täuschung ist......
Der Augenarzt sagte uns damals das er NICHT schielt, alles okay, das täuscht halt nur....
Nun war Daewon ja im Januar bei der Schulärztlichen Untersuchung und hatte mit einem Auge Probleme....
Sie sagte wir sollen das mal beim Augenarzt abklären. Thorsten ist also Montag mit Daewon zum Augenarzt (der gleiche wo wir damals schon waren) und was ist?
Daewon hat auf dem "kranken" Auge nur noch 20% Sehkraft  :'( Durch eine angeborene Fehlstellung eines Auges schielt er (ist mir nie wirklich aufgefallen, ist also nur ganz minimal) und dadurch hat das Gehirn irgendwann die Sehkraft eingeschränkt.....
Nun müssen wir sein gesundes Auge immer abkleben damit sein krankes wieder mehr Sehstärke gewinnt.....also 6 Tage kleben, einen Tag Pause und immer so weiter....
Das ganze nun bis Mai, danach soll er nochmal zum Augenarzt um zu schauen wie gut er dann mit dem kranken Auge sehen kann und dann gibts ne Brille  :-[

Ganz ehrlich.......Ich frag mich die ganze Zeit wozu ich mit meinem Kind zum Arzt gehe nur um dann ne ganze Zeit später sowas zu erfahren >:( :-X
Er muss nun damit leben. Damals hätte man noch operieren können.
Daewon kommt recht gut damit zurecht, aber es hätte vermieden werden  können und das macht mich wirklich sauer :-X

@Nina
Wir haben nicht groß gefeiert ;)
Die Omas waren da und am NaMi kamen noch 2 Bekannte. Gemütliches Sitin sozusagen mit Geschenken und Kuchen ;)
War natürlich anstrengend, keine Frage. Wenn man ne Woche keine Kinder um sich hat und nur "faul" ist, dann schlaucht das natürlich, aber es war schön, die Zwillis hatten einen tollen Tag (wenn auch nur mit gekauften Kuchen weil Mama ja nicht da war und halt nicht backen konnte) aber ich denke das hat sie dieses Jahr nicht groß gestört ;)
Ich bin dann aber auch tot ins Bett gefallen, ich konnte die Nächte im KH eh kaum schlafen, weil entweder Schmerzen durch die Nachwehen (3 Tage ca. alle 5 Minuten :-X) oder pumpen, oder Stillen etc.
Aber egal, das hol ich hier schon irgendwie nach :P

Znyhv

@Bekka
Denk mal es nicht wichtig was alles gegessen werden kann oder nicht, wichtig ist eher du warst da. Zudem nicht groß feiern  ;) bei deiner "kleinen" Rasselbande, glaub ich da net so dran.

@Me
Sorry, hab grad mit meiner Mutter getelt und ich freu mich.  s-springen s-springen
SIE KOMMT, vermutlich Fr den 15. April.
Vorher darf der kleine Herr noch nicht ausziehen.
Ihr Freund hat Arbeit, jedoch ist sein Fahrzeug noch nicht da und wirst erst gebaut. Lieferung nicht vor Mitte Juni. *freu* Was für ne gute Nachricht, ich freu mich wie Schneekönigin.

Loulesca

@ Nina: Oh super!! Das freut mich ganz doll für dich!  s-klatschen
Dann hoffen wir mal, dass der kleine Julien sich auch noch so lang Zeit lässt =)
Dein Gipsabdruck ist übrigens echt schön geworden.

@ Bekka: Oh nein, das ist ja echt sch... mit Daewon >:( Kann ich gut verstehen, dass dich das aufregt! Da fragt man sich doch echt, wofür Ärzte da sind...
Deine Maus ist echt süß. Ich will auch endlich meine Püppi haben ;)
Dass du nicht nachlesen kannst, ist ja wohl verständlich ;)

@ Natalie: Wie war das Frühstück mit deiner Freundin?
Tut sich denn nun schon mehr bei dir? Nachdem dein Propf ja nu weg ist?!
Oh ne in meine alte Jeans würd ich mich jetzt auch nicht trauen, das würde mich nur deprimieren :D Ich hoffe einfach da so schnell es geht wieder reinzupassen.

@ me: Ich wehe immer noch fleißig alle 10 min - 20 min. rum...Es zieht mittlerweile auch in den Rücken und in die Oberschenkel...das ist echt so unangenehm...ich will mir gar nicht ausmalen, was da noch auf mich zukommt, wenn es losgeht  :o
6,5 Std noch, dann hab ich mein Datum erreicht ;)
Die Klausur werd ich nicht mitschreiben. Ist grad keine Wehe, ist alles supi, aber unter der Wehe muss ich mich echt zusammenreissen nicht lauter zu werden :D Das wäre bisschen störend in der Klausur denk ich. Ich werd sie dann am Nachschreibetermin nachschreiben. Alles andere bringt denk ich nichts, würde mich kaum konzentrieren können. Und dabei hatte ich es mir so fest vorgenommen :(

Soo ich werd nun nochmal duschen gehen, bevor wir vllt ja heut Nacht ins KH müssen ;)
Ich bin ja mal gespannt, was sich noch so tut heut.

LG

Loulesca

Ich hab nochmal ein letztes Bild gemacht ;)

Uploaded with ImageShack.us

Mein Lipgloss ist nun alle :D Aber den hab ich eh nie benutzt...

Natalie84

Hallo die Damen...wie ich sehe, gibt hier nichts neues an der Entbindungsfront...gut so...eiegntlich sollte es ja erst ab morgen losgehen...

@ Mausemaus: Naja, ich denke sooo schlimm ist das mit dem Köpfchen, das noch nicht fest im Becken sitzt, nicht....zumindest weißt du es udn kannst dich drauf einstellen...
Hm, das mit FA, Hebi UND KiA ist echt doof...musst dein Schuckel eben warten bis Ostern vorbei ist... :P
Aber meine Hebi wird in den Osterferien auch nicht da sein...sie hat mich aber schon ihrer Vertretung vorgestellt und die wohnt witzigerweise nur ein paar Straßen weiter...ist also recht praktisch eigentlich!  ;)

@ tinchen: Na vielleicht war der wehenfreie Tag ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm!?  ;D ;D ;D

@ Manu: Ach Süße, du bist der Brüller! Was machst du denn für Sachen!?!?!? Geh bitte nicht mehr allein so weit spazieren, ja!?  :o :o :o

@ hässliche Babys: Oh Gott, da haben wir heute im Schwimmbad eines gesehen, das war wirklich nicht hübsch...aber irgendwas kann man eigentlich immer sagen...vielleicht lächelt es süß, hat viele Haare, schaut total zufrieden/interessiert/wach, hat eine enorme Ähnlichkeit mit Mama/Papa... usw. usf.

@ Bekka; Wie schön, dass deine Yuna sich so gut gemacht hat! Dein Problem mit der zu vielen Milch hätte ich auch gern... :P
Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem KS nicht nach deinen Vorstellungen gelaufen ist, aber es war eben einfach notwendig...Bin froh, dass der KS noch rechtzeitig kam...das ist doch sicher lebensgefährlich für Mutter und Kind, oder!?

Boah, das mit der Daewon und der Brille würde mich aber auch sauer machen!!!! Der arme Kerl...nur 20  Sehstärke...  :-[

Aber die Party hört sich doch schön an...mehr brauchen die Mäuse in dem Alter ja auch eigentlich noch nicht...und dass der Kuchen gekauft war, hat die beiden sicher am allerwenigsten gestört...Emmazum Beispiel wünscht sich eine Benjamin Blümchen Torte  ::) Sauteuer diese kleinen Biester, aber sie wird schließlich nur einmal 4!

@ Nina: Aber die untere Bauchpartie war doch sicher nicht einfach...so ganz ohne "Sichtkontakt"!? Mensch, der ist doch echt toll geworden dein Bauch, von wegen kein Monet.... ;D ;D ;D Hast auch ne echt schöne Schrift! Und die Fußabdrücke sind zu süüüüüüüüüüüß!  :)

Ooooooooooooooooooh, ich freu mich sooooooo für dich! Es ist schön, dass das mit deiner Mutter doch klappt...ist denke ich für dich am schönsten, sie dabei zu haben...und dadurch, dass sie dann auch noch ein paar Tage bleiben kann...ist super!

@ Lou: Ich drück dir soooooo die Daumen für ne Punktlandung...nun muss es doch losgehen, nachdem es neulich schon mal soooo gut angefangen hat! Der Tipp von mausemaus ist übrigens goldrichtig (hätte von meiner Hebi sein können): Geh ins KH, wenn du dich zu Hause nicht mehr gut aufgehoben fühlst!

Oooooch, das ist aber ne süße Idee mit dem Bauch...da kann die Süße doch gar nicht anders, als eurem wunsch nachzukommen!!! Ich glaube ganz fest daran, dass es heute noch richtig losgeht und du deine Maus morgen schon im arm halten darfst!

@ me: Frühstück mit meiner Freundin war super! Habe sie schon eine zeitlang nicht mehr gesehen und wir haben bestimmt 3 Stunden gequatscht...
Schwimmen waren wir dann heute auch noch...udn ich muss leider sagen, soooo angenehm fand ich es gar nicht...hatte ständig einen komischen Druck nach unten und so ein Stechen, was natürlich schlimmer wurde, als ich aus dem Wasser kam...dazu kam noch, dass Emma eien kleine Schisserin ist, die anfangs partout nicht "schwimmen" wollte und das, obwohl sie einen speziellen Schwimmbadeanzug hat, mit dem sie nicht wirklich untergehen kann...wenn man allerdings so hektisch rumrudert, wie sie das getan hat, schluckt man dann eben doch eine ganze Menge Wasser...sie hat mich dann auch ziemlich oft in den Bauch getreten, was ich nicht gerade als angenehm empfand... :-[
Aber nach etwa einer Stunde ging es dann besser mit ihr und dann wurde sie auch richtig mutig, ist auch ins Becken gesprungen, allein gerutscht und ist kurze Wege "geschwommen" (wie ein Hund eigentlich eher, aber immerhin).

Nun ist sie platt und schon seit gut 1 1/2 Stunden im Bett udn auch sofort eingeschlafen!  ;)

@ Schleimpfropf: Ich würde nicht sagen, dass er weg ist...ich denke, es waren nur Teile, die davon abgegangen sind...aber heute hatte ich dann wieder Shcleim im Höschen...das war definitiv kein Ausfluss, sondern Schleim...war gelblich-durchsichtig, aber nicht viel.

Naja, in spätestens 3 Wochen ist es ja dann vorbei... ;D ;D ;D

HIer dann auch mal ein paar Bilder von meinem Gipsbauch...noch nicht verziert oder so, aber das kommt noch (habe vor, schöne Servietten zu kaufen und den dann zu bekleben und dann noch zu beschriften...)

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

Mädels, es gibt Neuigkeiten von Melli:

Unser 8. Mädel hat heute das Licht der Welt erblickt...

SMS von Melli:
Die Kleine ist da. 14:59 h, 3600 g, 53 cm. Innerhalb einer Stunde war sie da. Die Fruchtblase ist um 14 Uhr geplatzt und dann ging es ganz schnell

s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Melli,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen großene Leonie! Ich freue michm das es dann doch ganz schnell ging und wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Yvonne0207

Hallo Määdels :D

Na erinnert euch noch an mich? Ich bins Yvonne die das Sternchen hatte letes Jahr im September :-\
Wollte mal wieder Hallo sagen :D:D:D Mein Gott sind das süße Babys!!! Meine Herzlichsten Glückwünsche!!!!!!....

Ich werde nun doch Mami ;) bin etz 12+0 hehe... ;D ;D :D hab öfter hier mal reingelinst ;P
Und geschaut wies euch und den Krümeln so geht..

Und achjaaa... Ich habe meinen passenden Mann gefunden wir uns auch bald Verloben ;D

Viele Liebe grüße
Yvonne
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Natalie84

Huhu Yvonne!

Klar erinnere ich mich noch an dich!!!!  ;D ;D ;D

Und ich freu mich soooooo, dass sich bei dir alles so positiv entwickelt hat!

Der richtige Mann und schwanger in der 13. SSW!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Da hast du ja dann schon das Schlimmste geschafft!
Hach, ich freu mich ungaublich für dich! Ich wusste doch, dass der richtige Zeitpunkt kommt...dachte nur ehrlich gesagt nicht, dass es so früh sein würde, aber umso besser für dich!  s-springen s-springen s-springen s-springen

yvonne8484

Guten Morgen ihr lieben

Jetzt beginnt eigentlich unser Monat :D :D :D :D :D

@yvonne  freut mich das es wieder geklappt hat und dazu noch den richtigen Mann:)

@nathalie schöner Gibsbauch- bald kannst du auch kuscheln ;D ;D

@melli  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER LEONIE s-so s-so s-so

aktuelles Foto von unserer Leonie:). Endlich nimmt sie was zu und wiegt jetzt 2750g:)))sonst total lieb und ruhig.

So wünsche euch allen das ihr auch bald kuscheln könnt. Schau immer wieder rein und bin gespannt auf neue babys

Loulesca

Hallo meine Lieben

Samira Yarie ist nun da. Fruchtblase ist um 23 Uhr geplatzt ... endlich wusste ich dann wann ich ins Kh fahren soll :) um ca halb 3 oder 3 (ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau) kam unsere Püppi dann.
Wow das war sowas tolles als sie da raus kam :)
Ich bin ja soooo verliebt!! Liege noch mit meinen beiden im Kh werden aber wohl nachher fahren.
Ich meld mich bei Gelegenheit wieder.
:-*

yvonne8484

@loulesca    wow jetzt ging es ja doch schnell und genau pünktlich alles alles gute und eine Kuschelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

leelaa

@Loulesca: Wow, das ging ja jetzt doch schneller als gedacht :D Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Yvonne0207: Huhu  s-winken. Freu mich für dich!

@Natalie: Und, bist du auch noch da oder hat sich noch was getan?

Dropsknopf

*reinschleich*

mensch hier ist ja mächtig was los!

Allen frisch gebackenen Mamis alles Gute mit euren süßen Mäusen!

allen noch kugelnden, eine wunderschöne Geburt und tolle Kuschelstunden

Melli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur LEONIE!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Natalie84

@ Yvonne: Die Bilder sind leider soooo klein, da erkenne ich fast nichts drauf!  ;)

@ Lou:  s-so s-so s-so s-so s-so Siehst du, ich habs doch gesagt!!!!  S:D
Herzlichen Glückwunsch zur Maus! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit...

@ Leelaa: Bin noch da...und ich möchte heute auch nicht entbinden...ab Montag ist dann wieder freigegeben!  ;D ;D ;D

yvonne8484

SunshineMunich

Hallo Mädels  :D

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Miniminimi am 30.03.2011 um 12.10 Uhr ihren kleinen Julius Philip bekommen hat   :D

Den beiden geht es gut, und sobald Miniminimi wieder an 'nen PC kommt, wird sie sich sicherlich bald bei Euch melden  :)

liebe Grüße
SunshineMunich
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Natalie84

s-superdaumen Supi, jetzt kann man die Maus auch erkennen!  ;D ;D ;D
Eine ganz süße Familie seid ihr...und die Kleine ist echt süüüüß!  :)

@ Sunshine: Oooh, super...vielen Dank für die Nachricht... :-* :-*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Natalie84

@ Dropsi: Danke dir...hätte ich auch gemacht, aber so ist das natürlich auch super!  :-* :-* :-*

Dropsknopf

Danke! kenne Melli schon recht lange und hab immer mit ihr viel Kontakt, deswegen hab ich das mal gemacht *grins*

Unser 6.Jahr!