ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Manu+Jasmin+Daniel

@lou:   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles alles Gute zur geburt der kleinen samira yari. Ich bin mit dem vorsatz an den pc, dir zur 40+0 zu gratulieren und da macht sie glatt ne punktlandung.  ;D Eine schöne kuschelzeit wünsch ich euch.  :-*

@melly: Auch dir alles alles liebe zur kleinen leonie. Hach ich beneide euch. Genießt die wunderschöne erste zeit zusammen.  :-*

@nathalie: so, nun bist du dran, oder?  ???  Schade das dir das schwimmen nicht so gut getan hat, aber naja du findest bestimmt andere entspannende freizeitaktivitäten, denn viel zeit hast du dafür ja eh nicht mehr.  ;D

@bekka: Nee süße, ich musste doch die anderen zuerst entbinden lassen. Wenn nathalie fertig ist geh ich dann los.  ;D Natürlich hab ich es bisher versäumt mir die globuli zu besorgen und so errage ich täglich die stärker werden symphyseschmerzen.  ::) also deine yuna könt ich glatt stebitzen. Ich finde siee sieht Ilana ziemlich ähnlich, oder täusch ich mich? Naja gut jedenfalls das du wieder da bist, denn wenn ich dann entbinde sims ich dir und du kannst die frohe botschaft posten.  ;D :-*

@me: tja was soll ich sagen? ich hatte gestern meinen absoluten körperlichen und psychischen Tiefpunkt. Ich hatte übelste schmerzen im gesamten becken und konnte kaum laufen, will aber natürlich noch soooooooo viel machen. muss ja alles sauber und ordentlich sein wenn schwiemu hier übernimmt. Die sind gestern zum glück wieder heim gekommen aus würzburg, war ihnen auch nicht mehr ganz geheuer mit mir.  ;D Alle sehen mich als tickende zeitbombe.
Nee irgendwie, ich will nicht mehr und mir gehts täglich blöder. Schwimmen hab ich auch abgesagt heute, ich bin nicht in der verfassung. Michi schimpft auch mit mir weil ich mir ständig zuviel aufgeladen hab. Also hatte ich ein einsehen und hab zähneknirschend alle termine abgesagt die nichts mit vorsorge, hebi oder GVK zu tun haben. Naja dafür sammel ich jetzt meine kräfte und stecke die restliche energie in meinen Haushalt. Da kann ich zumindest pause machen wenn es sein muss.

Natalie84

@ Manu: Naja, eigentlich sind tinchen und Saskia noch vor mir dran!  ;)

Ooooch, ist ja doof, dass es dir gestern so schlecht ging! Also ausnahmsweise, unter diesen Umständen  würde ich dir dann doch den Vortitt lassen...tinchen und Saksia hätten da sicher auch nix dagegen!  ;) ;)

Neee, im Ernst...dein Michi hat schon recht...gehs langsam an du tickende Zeitbombe! Ist doch nix, wenn es dir so mies geht! Aber immerhin hast du heute schonmal alle Termine abgesagt...braves Mädchen!  :-* :-*

Ich werde jetzt erstmal frühstücken und dann noch ein bisschen was einkaufen...ich schau später nochmal rein!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Kuddel

Huhu Mädels!

Ich will nur kurz mal piepen, komme irgendwie zu nix und dann war noch meine Kleine diese Woche krank. Mir gehts soweit gut, noch ist alles ruhig und das kann auch gern noch bis zum 9.4. so bleiben, dann kommen nämlich meine Schwiegereltern und Emilie wäre gut versorgt!

@Bekka
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Ich finde auch, dass sie Ilana sehr ähnelt! Jetzt lebt éuch mal gut ein und das Abenteuer Großfamilie kann weitergehen. Machst du jetzt die Kiga-Eingewöhnung mit den Zwillis?
Ja, ich möchte sponan entbinden. Mein FA und das KKH haben auch keien Bedenken. Wobei mir deine Geschichte schon zu denken gibt. Meine Narbe wurde noch nie ausgemessen und mir wurde gesagt, dass man es schon spüren würde, wenn sie zu reissen droht. Hast du gar nichts gemerkt?

@Manu
Diesen Stress kenne ich auch und bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich denke immer, dass noch so viel zu erledigen ist (Fensterputzen, Fotobücher machen, putzen). Eigentlich ist ja auch völlig egal, ob so ein Kram noch erledigt wird. Ich bekomme halt auch langsam Schiss vor der Geburt...

@Lou
Ui, das ging jetzt doch fix. Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, wenn ihr heute schon nach Hause kommt. Die Kleine hält sich an Termine. Das ist doch schonmal großartig!  ;D

@Nathalie
Und jetzt du, oder?  ;) Ne, geniese mal noch das wunderschöne Wochenende und Montag gehts dann los, tippe ich mal!
Du hattest mal gefragt: Mein Mann braucht nur lächerliche 1 1/2 Std. mit der Bahn von der Arbeit heim.  ::) Nunja, er fährt jetzt nur noch zu Terminen und arbeitet den Rest der Zeit zu Hause. Da das Köpfchen jetzt aber ganz fest im Becken liegt und sich auch nicht mehr wegschieben lässt, müssen wir ja auch nicht direkt losfahren und mir bleicbt GsD der RTW ersparrt. Wobei die Nachbarn es sicher spannend fänden.  ;D
Vielen Dank nochmal für die tolle Pflege unseres MT. Er ist immer aktuell und du sorgst dich so süß um uns alle.  :-*

@Melli
Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so

@Yvonne0207
Schön, dass es wieder geklappt hat und jetzt auch alles passt. Alles Gute für die SS!

@Yvonne8484
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Hach, bei diesen Fotos kann ich es auch kaum noch erwarten!

@Miniminimi
Auch dir: Herzlichen Glückwunsch!

s-so s-so

@alle, die ich vergessen habe  :-* fröhliches Weiterkugeln, Kuscheln, Entbinden wie auch immer  ;D
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Manu+Jasmin+Daniel

@nathalie: also genaugenommen sind noch ganze Zehn Frauen vor mir dran, während ich in meinem GVK die erste bin und die schon angst haben, das ich es zum abschlussabend nächsten dienstag schon nicht mehr schaffe.  ;D Um ehrlich zu sein befürchte ich aber, das ich wieder übertrage und am ende muss daniel gezwungen werden auszuziehen.  :P :-\

übrigens war ich grad doch wieder spazieren mit der nachbarin. kann ja die füße nie still halten.  ;D Aber nur die kleine dorfrunde.  ;)

@emilou: süße, schön von dir zu hören! :-* Ja irgendwie ist man doch auch nur kurze zeit nicht da und trotzdem hab ich das gefühl ich muss alles so vorbereiten das hier keiner probleme bekommt. Am liebsten würd ich schon essen vorkochen, damit meine schwiema nix machen muss, was ein schmarren, denn sie kriegt das sicher hin. Aber man macht sich verrückt. Ich muss jetzt auch putzen und werde das wahrscheinlich noch hundert mal tun bis es dann tatsächlich los geht.  ::) ::) ::)

babybiene

Hello Mädls!

Na hier ist ja was los!!!

@Melli/Miniminimi/Lou: Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

@Yvonne0207: Herzlichen Glückwunsch zur SS und zur 13. SSW!!!!

Bin echt schon ein bissi neidisch, dass hier schon so viele entkugelt haben!!!  ::)

An manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass sie sicher früher kommt, dann wieder, so wie heute, glaube ich eher, dass ich vielleicht übertrage!!! Voll doof!!!  ???

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

tinchen2409

Hallöchen Ihr Lieben,

@Lou:  s-so Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Maus. Sag ich doch das es ne Punktlandung wird  s-so Mal gucken vielleicht ist mein Mäusschen ja auch so brav uns hält sich an Termine  ;D ;D

Hab jetzt nicht alles nachgelesen mir geht es heut nicht so gut   :(. War bei meiner FA heute zum CTG und da war alles in Ordnung und nur eine Wehe drauf  :(. Dabei bin ich schon seit 3.30 Uhr wach und hab ab und an Rückenschmerzen und so. Hab dann auch das Gefühl das ein starkes ziehen durch meinen ganzen Bauch geht ist das normal? Ausserdem hab ich ab und zu Hitzewallungen und Kopfschmerzen hab ich heut auch  :( :( Hätte ja gerne meine FA gefragt aber da nur CTG eingeplant war und soooooo viel los war in der Praxis hatte sie keine Zeit. Sie miente wir sehen und ja Montag wieder.

Ach ne alles nicht so einfach. Ich werd mich mal nen bissl hinlegen meld mich sicher später nochmal.

Natalie84

Sorry, muss mal grade nen Egopost dalassen:

Hab mich grade mit meinem Freund gestritten...so ein A... :-X

Ich weiß auch nicht...wahrscheinlich spielen meine Hormone da auch ein bisschen mit, aber trotzdem...kann er denn da nicht ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen!?

Es ging wieder ein bisschen um das Thema "seine Mutter" und dass er versteht, dass sie beleidigt ist und dass der Eindruck entstehen könnte, dass ich sie ausnutze...das hat mich dann echt aufgeregt...

Dann hatte ich gestern schlimm Rückenschmerzen und ich hab ihn gebeten mich zu massieren und gemeint, dass es sein kann, dass er das dann während der Geburt auch machen muss und da soll er jetzt schonmal ein bisschen üben...darauf meinte er dann, das ich das vergessen kann und das ja wohl die Hebi machen soll (klingt jetzt härter, asl er es meinte...er drückt sich halt manchmal etwas blöd aus).

Nachdem ich dann heute so sauer war, hab ich das dann auch wieder aufgewärmt...und gemeint, dass es nicht sehr schön und förderlich ist, für eine Schwangere, die kurz vor der entbindung steht sowas von ihrem Partner zu hören... :'( :'(

Dann hab ich noch weiter zurückgesgirffen udn die Stillsache wieder erwähnt (er hat Angst, dass das Stillen wieder nicht klappt und meinte, wenn das der Fall wäre, bekommt Leni SOFORT die Flasche)...was ich aber auch wieder nicht toll finde...sollte er mir nicht Mut machen und mich unterstützen?!  :-[

Und dann hat er zu allem Überfluss auch noch einen langen Ableger von einer Pflanze abgeschnitten und in den Müll geschmissen, obwohl ich schon x-mal gesagt habe, dass ich die genauso haben will!  >:(

Er meinte dann auch, dass er gar nicht bei der Geburt dabeisein müsste, wenn ich mich so anstelle und dass ihn meine Scheißlaune ankotzt...

mann, ich will diesen A... auch gar nicht bei der Geburt dabeihaben, wenn er das nicht von sich aus will...aber normalerweise wollen Väter doch bei einem solchen Ereignis dabeisein, oder seh ich das falsch!? Die tun das doch nicht nur für ihre Frauen, weil sie ach so gnädig sind!? Und dann soll ich nachher auch noch dankbar sein, oder wie soll ich das verstehen!? Echt, das macht mich fuchsteufelswild!!!!  >:( >:( >:(

Sorry, ist jetzt ein bisschen lang geworden...wollte gar nicht so ins Detail gehen, aber wenn ich erstmal anfange zu schreiben... :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

babybiene

@Natalie: Mach dich nicht fertig!!! Er ist sicher einfach auch nur froh, wenn deine Kleine endlich da ist! Er hat sicher nur einen schlechten Tag und wir Schwangeren müssen auch immer alles zerreden! Mir geht es zumindest so!  ;) Will deinen Schatz nicht in Schutz nehmen, dich aber beruhigen, denn zu viel Aufregung tut dir ja gerade jetzt nicht gut!!!

Fühl dich gedrückt und beruhig dich und lass ihn auch Mal kurz für sich und dann redet noch einmal in Ruhe darüber! Er wird sicher bereuen, was er gesagt hat!!!  s-hug

Nordmaus

Hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher...  ;D Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Mäuse schon in den Armen halten  :) :) :)

Ich habe mich gestern im KH angemeldet. War ganz unspektakulär, aber ich muss mir jetzt unbedingt eine Hebamme suchen. Sonst könnte meine ambulante Geburt evtl. nicht klappen. Ohne Nachsorgehebamme würden die mich nicht ohne U2 gehen lassen  :( Nun sitze ich hier mit einer langen Liste Hebammen und finde es recht schwierig, aufgrund eines Namen eine Wahl zu treffen  :-\ Habe die schon mal nach PLZ eingegrenzt und werde wohl eine nehmen, die auch in dem Entbindungs-KH ist. Aber sonst, finde ich die Auswahl nicht leicht. Wie seid ihr zu eurer Hebamme gekommen?

Gut fand ich, dass nochmal ein US gemacht wurde. Unser Kleiner wiegt 2700g  :) Solche Angaben habe ich von meinem FA ja nie bekommen  ::) Aber die hatten da gestern auch ein wirklich tolles US-Gerät.

@Natalie:  s-hug Die Aussage, dass er bei der Geburt nicht dabei sein muss, war ja wohl total überflüssig! Sowas sagt man doch seiner Hochschwangeren Freundin nicht  s-banghead Da wäre ich auch sauer. Hoffentlich versöhnt ihr euch später noch. Sowas kann frau jetzt wohl gar nicht gebrauchen  :-X

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

PriMa

Hallo liebe Aprillies,

auf Wunsch einer einzelnen Dame (zuNatalieschiel ::)) melde ich mich nochmal mir News zu Minis Baby!

Sie ist bereits eine Woche eher ins KKH gegangen, weil sie Wehen hatte und man hat sie dabehalten, um kein Risiko einzugehen.
Der kleine Mann (den Namen soll sie euch selber verraten S:D) ist dann am 30.03. um 12.10 per geplantem Kaiserschnitt geholt worden. Da Mini keine Lungereifungsspritzen bekommen hatte hattte er etwas Anpassungsschwierigkeiten, was aber wohl normal sei. Er muss in jedem Fall fünf Tage beobachtet werden und lag bis gestern auch noch auf der Säuglingsstation und Mini auf der Entbindungsstation. Wenn er fit ist, dürfen die beiden zusammengelegt werden.
Ich weiß noch, dass er 2880 Gramm hatte, aber bei unserem letzten Telefonat wusste Mini die Größe noch nicht. Ich warte bisher darauf, dass sie sich wieder meldet!
Den Kaiserschnitt hat sie prima überstanden und somit ist eigentlich alles gut!

Liebe Grüße,
PriMa

Yvonne0207

huhu =)

Meine Güte bei euch geht das echt ratz fatz wir haben doch erst den 1. :D

Danke an alle  :-* Ich freu mich soo für euch mit der hammer wie schnell die Zeit verging  :o Ich Wüsch euch alles alles gute, eine schöne Geburt und ne noch bessere kennenlern Zeit  s-so s-so s-hug s-hug natürlich Les ich hier noch weng mit bis die restlichen Babys a da sind :D:D hehe :P
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Znyhv

Guten morgen ihr Süsse,
*g* ja ich bin grad erst wach geworden, da ich erst heut Nacht seeehr spät ins Bett bin.
Zudem wir dürfen jetz ganz offiziell, wir haben April. War nicht erst vor kurzem noch August bzw. September?!?

@Natalie
Jepp es geht ohne Sichtkontakt, mit Fühlkontakt und Barriere bauen aus Handtuch und Alufolie. Zusätzlich noch abschätzen wie weit so ein Verband etwa sein könnnte.
Ist net meine Schrift sondern hab "gemogelt" mit ner selbstgemacht Folie und die Schrift dann einfach ausgepinselt.
Bin schon gespannt wie dein Kunstwerk dann aussehen wird, sicher sehr schön.

*knuddels* arme Maus, die Unterhaltung war nicht so nett. Nur wie Biene schon meinte, mach dich nicht fertig. Denke er wird einiges gesagt haben, was er sicher bereut und wenn die Geburt dann an steht wird sicher wieder alles anders sein.
Stress dich nicht zu sehr, eine Geburt stell ich mir als was wunderschönes vor, jedoch auch etwas was nicht jeden Tag passiert und für alle (vor allem für die Mutter) Hochstleistung ist.
s-hug

@Yvonne0207
Wie schön, eine super Nachricht. Ich freu mich seeehr für dich.  s-hug
Einfach nur eine herrliche Nachricht an einem sonnigen Tag.

@Melli
Wie schön eure Prinzessin ist. Du darfst aber dann auch immer wieder was schreiben, wie es euch geht und was die Kleine denn so macht.  Wir sind doch soooo neugierig.

@Lou
:o Das ging ja schnell, aber schön. eine herrliche Kuschelzeit für euch beide.
s-so 
Hier scheint die Sonne und hoffe bei euch auch um die Wette mit euch.

@Drops
Danke, wir dürfen aber noch nen weng warten.

@Sunshine
Danke für die Nachricht, unser erster Jung.

@Manu
*g* das kenn ich mit sauber haben wollen, geht mir auch so und will ich auch haben, wenn meine Mutter dann für nen paar Tage hier ist. Nur nicht überanstrengen.
Bezüglich dem vorbereiten und Co, das könnte glatt von mir sein. wobei ich schon wirklich nen weng was vorgekocht hab und gebacken.
Schön, das deine SchwieMa wieder da ist, ist schon ne Erleichterung. Zu der tickenden Bombe, wie sollen wir uns da vorstellen?  ;) 8)
Uhrzeit= dein kleiner
Bombe= Fruchtblase
Sorry, aber manchmal nehm ich was zuuu wörtlich, net bös sein.

@Nordmaus
Also ich bin zu meiner Hebi durch zufall gekommen. Bin vom FA zur Bushaltestelle getigert und auf dem Weg dahin gab es nen Stand mit streikenden Hebis. Hab mich sehr nett mit ihr Unterhalten und hatte dann auch gleich "meine" aus der Nachbarschaft.

@Prima
Danke für die Info. Weisst du wie es den beiden sonst geht vor allem Mini?
Was haben die Ärzte sonst zu dem kleinen Mann gesagt?

@Me
Gestern Abend kam ich mir wie ne alte Oma vor, rechte Pobacke hatte sich angefühlt als wär ein Nerv eingeklemmt.  Mit der Zeit wanderte das Gefühl dann in die Mitte.

Sonst Essen war lecker, beim Raclette hatte ich noch Platz gehabt und seeehr langsam gegessen doch als es dann zum Schoko-Fondue ging, da hatte sich jemand sehr ausgebreitet und ich konnte es nicht gaaanz geniessen, war schnell satt.
War aber ein wunderschöner Schlemmerabend und sie meinte das nächste mal ist dann bei Ihnen und mexikanisch angesagt.

teddy

mensch mädels
so schnell wie ihr jetzt auspackt kommt man ja gar nich hinterher

also

@ melli

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
glückwunsch zu euer kleinen leonie

@lou
glückwunsch zu eurem mädel

@mini
glückwunsch zu eurem jungen

ich wünsche euch dreien eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit :D

@ nati
dein mann is ja echt doof
wenn er bei der geburt nich dabei is bereut er es bestimmt später

@yvonne
glückwunsch zur ss :D

Manu+Jasmin+Daniel

@nati: Mensch das du dich ärgerst kann ich echt gut verstehen und wie so oft kommen dann tausend dinge auf den tisch, die man für gewöhnlich gar nicht so hochgespielt hätte.  s-hug

Ich glaub aber, das dein Simon einfach auch sehr angespannt ist, denn nun gehts bald los und ihr habt gemeinsam einiges zu organisieren, denn diesmal gibts ja auch noch Emma. Aber das er dir androht nicht mit zur geburt zu kommen ist fies und feige. Da ist ihm wohl nix besseres mehr eingefallen, was?

das mit seiner Mutter kapier ich immernoch nicht. Sie hat sich angeboten für eine woche zu kommen und du möchtest das sie aber erst etwas später kommt und dafür deine schwester zuerst da ist.  und danach eben nur noch sie und nicht tausend andere. Was ist daran ausnutzen?

Ärger dich nicht, süße, Männer sind evolutionsbedingt einfach manchmal einfach unsensible neandertaler ::)

@nina: na du hast ja eine rege fantasie.  ;D Ja zumindest kann ich jeden Moment in irgendeiner Form explodieren. ;D
Das gefühl wie ne alte oma kenn ich nur zu gut. Dank der symphyse kommt man sich eh unbeweglich und zwerbrechlich vor.

@nord: hast du denn vielleicht ein paar freundinnen die kinder haben und dir evtl. eine hebi empfehlen können? Fand das beim ersten kind auch ziemlich schwierig, hab dann meine gvk hebi genommen und die würd ich heute niemals wieder nehmen.  :(
Ich würde dir ansonsten empfehlen zu schauen welche fähigkeiten die einzelnen haben und welche davon gut zu dir passt. Und am telefon oder einem persönlichen gespräch merkt man ja auch oft schon ob es harmoniert. ich wünsch dir viel glück.  :-*

@me: bin schon wieder so fertig und lustlos, ist echt ätzend. Ich möchte echt das es ja mal losgeht jetzt. wäre heute ideal. michi von der arbeit befreit, schwiegis sind in der nähe und ich wäre erlöst.  ;D

Bienie79

*mal kurz reinhüpf*

Herzlichen Glückwunsch allen Schon-Mamis!!!!
Das geht hier ja super fix!

Natalie84

@ EmiLou: Ui, 1,5 h sind ja schon eine ganze Weile...vor allem, weil du ihn wahrscheinlich nicht direkt beim ersten Ziepen anrufen wirst...dann würde er wahrscheinlich 10 mal heimkommen, bevor es endlich mal losgeht!  ;D ;D ;D
Aber es ist ehct beruhigend zu wissen, dass das Köpfchen fest im Becken ist...dann muss man nicht gleich losrennen und auch nicht liegend transportiert werden...allerdinsg hättest du den Nachbarn diesen kleinen Gefallen schon tun können, finde ich!

@ Manu: Naja, solange du nicht auf die Idee kommst allein spazieren zu gehen...Bewegung und Gehen sollen ja nicht das Schlechteste sein!  ;)

@ tinchen: Ach du arme Maus! Aber hatte Bekka nicht gesagt, dass man die Wehen, die in den Rücken ziehen auf dem CTG nicht sieht!? Ich drück dir die Daumen, dass auch du es bald hinter dir hast! Ich finde, bis zum ET ist es immer ok, danach nervt es dann einfach...

@ Nordmaus: Schön, dass du einen US bekommen hast...hast du denn nun schon eine Hebi gefunden??

@ Prima: Danke dir für die Info! Richte doch Mini gaaaaanz liebe Grüße von uns aus!  :-* :-* :-*

@ Yvonne: Du bist hier immer ein gern gelesener Gast!  :-* :-* :-*

@ Nina: Schön, dass du gestern so einen schönen Abend hattest!

@ Manu: Hihi, vielleicht wirds ja ws...wo die Bedingungen soooo günstig sind! Meine Däumchen sind gedrückt!

@ Bienie: Süße, wie gehts dir denn?? Auch schon irgendwelche Anzeichen oder noch alles ruhig??

@ Stress mit Freund

Babybiene: Danke für deine tröstenden Worte...ich weiß schon, dass man im Eifer des Gefechts Dinge sagt, die man vielleicjht nicht so meint und dass wohl auch meine Hormone ihren Teil zum Streit beigetragen haben!  ::)

Nordmaus: Ja, die Aussage fand ich auch daneben...hat er wohl einfach auch deshalb gesagt, weil er genrvt von mir war, aber trotzdem...

Nina:  :-* Ach ich bin einfach oft mal recht schnell auf 180...dann beruhige ich mich aber meistens auch recht schnell wieder...sobald ich mich ausgetobt habe...tut mir besser, als immer alles in mich reinzufressen! Nur für meinen Gegenüber ist es manchmal nicht soooo schön! Aber ich bin zumindest kein bisschen nachtragend... ;)

teddy: Ja, Männer sind manchmal doof!

Manu: Ich weiß auch nicht so recht, was das Problem mit seiner Mutter ist...sie kann doch kommen...nur eben nicht gleich und sofort! Naja, kann mir egal sein....wenn sie sich dumm anstellt braucht sie eben gar nicht kommen...aber so wie ich sie kenne, bockt sie ein bisschen und wenn sie dann da ist, ist wieder eitel Sonnenschein...soll mir recht sein!  ::)

Ich war heute dann auch noch ein bisschen stur und hab nicht mit Simon geredet...normalerweise bin ich nicht so, aber ich finde, er darf ruhig merken, dass ich verletzt bin...
Er meinte, dass er auf jeden Fall bei der Geburt dabeisein will und dass dann auch alles so gemacht wird, wie ich das möchte (bin ich ein kleiner Tyrann), aber dass er eben seine Mutter verstehen kann, wenn sie beleidigt ist (ich denke, da werden wir uns einfach niiiiiiie einig werden, aber das ist dann eben so)! Er will da jetzt auch nicht mehr drüber reden und ich denke, wir lassen das jetzt so auf sich beruhen (er kann sich nicht wiklich gut entschuldigen und das, was er gesagt hat, kommt für ihn einer Entschuldigung gleich...also passt schon)!

@ me: Hatte heute wieder Schleim im Höschen... s-motz s-motz bäääh, das nervt langsam...Aber ansonsten nichts weiter, was Wehen gleichkommen würde...einfach immer mal wieder dieser komische Druck im Bereich der Symphyse, den ich mittlerweile dann auch schon mal im Darmbereich gespürt habe, aber ansonsten nüscht... ::)
Morgen ist dann erstmal Abenteuterspielplatz und Picknick angesagt...das wird sicher toll...vor allem, wegen des Wetters! Hach, ich liebe den Frühling, wenn es langsam wieder wärmer wird und alle Blümchen sprießen...

Bekka

Herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung Lou  s-so

Mini auch Dir alles Liebe zur Geburt eures kleinen Schatzes  s-so

Kaum ist man mal den ganzen Tag unterwegs, schreibt ihr wie die blöden :P Nu muss ich erstmal nacharbeiten S:D

@Natalie
Ja eine Ruptur ist sehr gefährlich und kann innerhalb kürzester Zeit zum Tod beider führen :-\ :-[

Ach je, lass Dich mal drücken s-hug
Ich kann Dich absolut verstehen, aber auch wenn es sich doof anhört, ich denke das es doch auch viel an den Hormonen liegt. Gerade zum Ende hin liegen die Nerven blank, man ist körperlich angeschlagen und das geht aufs Gemüt, so sieht man einige Dinge viel verbissener als normalerweise.
Das er Dir an den Kopf geknallt hat nicht dabei sein zu wollen ist mies :-X :-[ Die Männer müssen zumindest versuchen sich in unsere Lage zu versetzen und nur weil wir uns Kinder wünschen, heißt das nicht das man die Geburt auch allein durchstehen kann/will.
Mein Mann hat immer gesagt das er bei einem KS nicht dabei sein will, er war noch nie in einem OP, kann kein Blut sehen etc.
Als es dann hieß "KS" hat er sich zumindest dazu bereit erklärt ins KH zu kommen, mit meiner Mama zusammen und er würde spontan entscheiden wer nun mit in den OP geht.
Damit konnte ich gut leben......auch wenn es am Ende nun doch anders kam und ich ganz alleine war :-[
Bei Spontangeburten hab ich aber auch eher weniger ein Problem damit allein zu sein, ich habs ja nun schon ein paar Mal hinter mir und ich denke mit Thorsten wär es auch nicht viel besser gegangen ;) S:D ;D

Kopf hoch Süße, Du hast es bald geschafft und wenn sich die neuen Hormone dann erstmal eingestellt haben, sieht die Welt bestimmt schon wieder viel besser aus :-*
Ich kämpf übrigens auch gerade mit mieser Laune meinem Mann gegenüber. Keine Ahnung wieso und er tut mir auch schon leid, aber da muss er nun mal durch, auch das ich vieles gleich ziemlich persönlich nehme.
Wir sind halt auch nur Menschen und keine Maschinen..... ;)

@Yvonne
Na klar kenn ich Dich noch :)
Mensch, das sind ja superschöne Neuigkeiten :D
Ich freu mich ganz doll für euch und wünsch Dir neben einer entspannten und wunderschönen SS, natürlich alles Glück der Welt für Dich und Deinen neuen Partner :-*

@Yvonne
Hach wie süß eure kleine Leonie :D :-*
Schön das sie nun zunimmt, davon sind wir leider noch entfernt, Yuna hat noch nicht ihr Geburtsgewicht erreicht :P
Aber der Nabel ist gestern abgefallen, das ist ja auch schon mal was ;) ;D

@Manu
Hier wird nichts geklaut, schon gar keine Kinder S:D ;)
Ja sie hat ne Menge von Ilana, ich finde man sieht Daewon aber auch ganz gut in ihr :) Gerade am Tag der Geburt sah sie ganz genauso aus wie er damals ;)

Du machst das schon genau richtig, einfach alles absagen und nur noch die Sachen wahrnehmen die auch wichtig sind. Du hast schon die ganze Zeit nie dran gedacht das Du hochschwanger bist, da ist es schon richtig das Dein Mann Dir mal in den Allerwertesten getreten hat ;)
Ich hoffe trotzdem für Dich das Du es bald überstanden hast, allein schon wegen der Symphysenschmerzen :-*
Ich hab übrigens noch immer welche, aber das merk ich nur wenn ich liege und meine Beine dann anhebe  :P

@Kuddel
Hab keine Angst, es kommt zwar nicht sooooo selten vor, aber in den allermeisten Fällen hat man Schmerzen und merkt es dadurch.
Lass die Narbe doch einfach mal vermessen, besteh drauf, das ist Dein recht und ein guter FA sollte dieser Bitte auch nachkommen eben weil es wichtig ist.
Ich selbst habe schon was gemerkt, hab es aber nicht auf die Narbe geschoben :-\
Ich hatte ein paar Tage vorm Doppler hier schon geschrieben das ich das Gefühl hatte als würde Yuna vor allem Abends immer meine Blase malträtieren....
Ich hatte also ein leichtes stechen in der Mitte und es zog nach rechts Richtung Blase....
Die Ärzte sind sich ziemlich sicher das dieses Stechen von der Narbe herkam. Die Blase liegt auch genau an der Stelle wo ich halt dieses Stechen hatte......

@Tinchen
s-hug
Bald hast Du es geschafft :-*

@Nord
Warum lassen sie Dich ohne Hebi nicht ambulant entbinden? ???
Weil es Dein erstes Kind ist?
Ich hab damals auch einfach irgendeine angerufen und es war gleich die beste die ich erwischen konnte. Wir waren sehr gut befreundet, sie hat dann am Ende sogar 2 meiner Kinder auf die Welt geholt bzw. war sie bei einem so an meiner Seite weil wir ja in ein anderes KH mussten :P
Sie stand mir dann auch bei der Beerdigung und der Zeit davor sehr gut bei.....
Leider haben wir heute keinen Kontakt mehr und ich bin noch immer ziemlich traurig drüber :'(

@Nina
Hört sich nach dem Ischias an, das kann auch mal ganz plötzlich kommen und dann wieder verschwinden :P

@me
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs :P
Schuhe für die Kinder kaufen, ein paar Osterkleinigkeiten, dann hier und da noch einige Sachen mitgenommen.....
und morgen gehts dann mit Freunden an nen See, gemütlich sitzen und schön schlemmen, allerdings ohne Grill, das ist mir dann doch momentan zu gefährlich mit 6 Kindern :-\ :P

Yuna ist heute sehr gut an die Brust gegangen und  ich denke bald schaffen wir es komplett voll zu stillen :D Ich bin da ja sehr hartnäckig und geb nicht auf ;)

Yvonne0207

Huhu :D

Mensch wie am Anfang man kommt nicht hinterher mitm Lesen  :P

Hab ich schon meine Glückwünsche ausgesprochen an alle schon Mamis?? (blöde SS Dimenz) wenn ned tu ich es jetzt  s-so s-so s-so s-so s-so s-hug s-hug s-hug s-hug MEINE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE AN EUCH!!!!...

Danke für eure Lieben Glückwünsche *alle mal Umknuddel*

@Bekka
Naja eig. is er kein neuer Partner  ::) naja wie auch immer man es nennen mag bald is er mein Mann  ;D ;D

@Natalie
*dich fest knuddel*  Bald is es rum und dein Mann wird a wieder "Normal" klar is doof aber die Mädels haben schon all das gesagt was ich auch sagen würde aber trotzdem, lass den Kopf ned hängen ja?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

tinchen2409

Yeah 40 SSW  ;D ;D und immer noch schwanger  ;D ;D ;D,

Hab die nacht bis auf 2 pippi Pausen super geschlafen keine wehen kein nichts.  ;D
Wollte euch nur mal einen wunderschönen Samstag wünschen genießt die Zeit das Wetter draussen ist sooooooo toll.
Wir gehen heut zum Geburtstag von meiner Schwägerin.
Drück euch alle und dicke  :-* :-* :-* an euch  ;D ;D

Leana612

Liebe Mini, liebe Lou, liebe Melli,

s-so herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Babies. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.  s-so

@Yvonne: Ich freue mich so für dich/euch und wünsche dir dir eine schöne Schwangerschaft.

@Babyfotos: Man...sind die Kleinen süß.

@Nathalie: s-hug Ich denke, dass unsere Männer es auch nicht ganz leicht mit uns haben und man eh kurz vor der Geburt ziemlich angespannt ist. Manchmal sagt man Dinge, die nicht so gemeint sind. Es kann nur nach der Geburt besser werden.

@Me: Mir geht es wieder besser. Lag die letzten Tage flach. Habe mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen und hatte mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen. Meinen Mann und Tochter hatte es auch erwischt.

Am Montag waren wir beim Fa. Dem Kleinen geht es gut. CTG war unauffällig. Er wiegt jetzt ca. 2500g. Mein Muttermund ist weich und der Schleimtropf löst sich.
Am Donnerstag stelle ich mich im Krankenhaus vor und am 11.04 muss ich wieder zum Fa.
]

Anni77

Hallo Ihr lieben Aprili`s  ;)

Ich wünsch allen Neumamis alles Gute und eine schöne Kuschelzeit

Werd nicht auf jeden von Euch eingehen, verzeiht verzeiht  ;)

@Nathalie
Streß mit Deinem Mann? Genauso ging :D es mir, nur um ein anderes Thema . . . . .  :( Hat sich aber alles wieder beruhigt, schneller als ich gedacht habe. Seine Aussage war . . . . . Ich glaub, auch meine Hormone spielen verrückt  ;D Und nach diesem satz konnten wir dann ganz in Ruhe reden und haben dann auch drüber gelacht  ;D Aber wie von den anderen schon gesagt, auch unsere Männer haben es mit uns nicht einfach  :-\

@ me
Ansonsten gehts mir wieder besser . . . . . hab die letzte Woche damit verbracht, ständig zu irgendwelchen Ärzten zu rennen . . . . . FA, Uni, Diabetologe, HNO (hatte noch ne fiese Mittelohrentzündung . . . ) und nebenbei hab ich Frühjahrsputz gemacht  :-X Aber jetzt bin ich durch, GsD  :)

Hab nun am 5.4. und 8.4. FA - Termin - Ctg (vielleicht wird sich meine FA mal herab lassen eine Untersuchung zu machen. Möcht gern mal wissen wie es mit dem MuMu aussieht . . . . letzte Untersuchung war Anfang März  :o Hier schiebt es einer dem Anderen zu - Uni - FA - Uni. Immer die selben Worte (wird die Uni schon machen; wird der FA schon machen . . . bla bla bla)

Was soll ich Euch neues berichten? Aufgrund der Diabetes und dem zuvielen Fruchtwasser wird am 11.04.2011 eingeleitet . . . . . Ich drück mir selbst die Daumen, dass es eher los geht. Ich hab durch die beiden Mädels (einmal Einleitung und einmal spontan) den Unterschied der Wehen kennengelernt . . . .
Geh schon immer schön warm baden, trinke Himbeerblättertee, und beschäftige mich viel mit meinem Mann  ;D ;D ;D ;D soll ja helfen. Aber bis jetzt Pustekuchen  :-\ Was soll`s, Leo wird sich erst auf den Weg machen wenn er es möchte oder er wird zum Auszug gezwungen :-) Schauen wir mal.

Ihr Lieben, wer ist der Nächste?

Ich drück Euch allen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und  s-kuscheln   s-kuscheln  s-kuscheln Euch

LG Anni
5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

Natalie84

@ Bekka: Wow, da hattet ihr aber unglaubliches Glück!  :-X

Na du Powerfrau...übernimm dich aber nicht!? Wie war das gemütlich am See beisammen sitzen?
Schön, dass Yuna so gut an die Brust geht!

@ Yvonne: Kein neuer Partner!? Also eine alte Flamme...wie schön, dass ihr euch wiedergefunden habt...so kennt ihr euch zumindest schon besser!

@ tinchen: Und!?!?!?

@ Leana: Na das hört sich doch alles schonmal so an, als wären die Weichen auf Geburt gestellt!?

@ Anni: Du beschäftigst dich mit deinem Mann!?!?  ;D ;D ;D das ist mal richtig nett ausgedrückt...muss ich mir merken! Ich drück dir die Daumen, dass Leo sich von allein auf den Weg macht...aber bis zum 11.04. ist ja noch ein bisschen Zeit!

@ me: MIt meinem Freund ist soweit alles wieder in Ordnung...ich weiß schon, die Männer haben es auch nicht immer leicht...wir müssen einfach gegenseitig aufeinander Rücksicht nehmen und aufeinander achten...

Heute waren wir ja auf dem Abenteuerspielplatz...das war toll...Emma ist dann vorhin auch totmüde ins Bett gefallen!  ;D

Und dann habe ich noch eine Neuigkeit von Finleys_Mum:
SMS:

Wenn aus Liebe Leben wird...Leni Sophie erblickte heute um 0.40 h mit 3500 g und 51 cm das Licht der Welt! Uns geht es super :)

So, werde das mal alles noch vorne eintragen und dann mach ich mich heute glaub ich auch mal wieder etwas früher auf ins Bett!  ;)

Znyhv

@Manu
Ich und rege Fantasie,  :P  ::) niiiieee und nimmer  ;D.
Selbst während des BWL-Unterrichts sind mit mir diese durchgegangen, z.B. wurde die Burchführung zeichnerisch dargestellt in dem einer mit einem Buch Gassi ging an der Leine. So kann man sich aber einiges ganz gut merken.

@Natalie
*knuddels* sind ja "nur" noch 4 Tage, dann vielleicht Kuschelzeit. Mach dir aber keinen Stress und genies das herrliche Wetter.
Wie war denn der Tag auf dem Spielplatz und beim Picknick? (Ausser es war gut.)
Ach ja nächster Termin beim FA ist bei mir der 11.04. (Evtl. hast es überlesen, aber bei dem was du alles machst gaar nicht schlimm)

@Bekka
Kann sein, hab da nicht sooo viel Erfahrung. Kann momentan damit ganz gut leben und sooo lange wird es auch nemme sein. Recht so, das werdet ihr zwei gaaanz sicher hinbekomme. Heisst doch auch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

@Tinchen
s-so wow, und? Noch zu Hause?  ::)

@Finleys
s-so s-so
Wie schön, eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit für euch.

@Me
Gestern und heute gab es nochmals Raclette für mich, hatte irgenwie viiiel übrig. War trotzdem lecker, heute war dann eher fauler Tag angesagt und der Balkon eingeweiht. War total schön in der Sonne.

Yvonne0207

huhu :D

@Finleys
s-so s-so s-so s-so s-so Meinen Glüchwunsch zu deiner kleinen und alles alles gute für euch :D 

Loulesca

Guten morgen ihr Lieben,

Finleys: herzlichen Glückwunsch zu Leni!!

Tinchen: na wann ziehst du nach? ;)

@ all sorry wenn ich noch nicht auf euch eingehe, aber ich genieß im Moment jede Minute mit meiner süßen Zuckermaus.
Sie war übrigens 3450g schwer und 51cm groß.
Sie ist so lieb. Stillen klappt auch schon echt gut. obwohl ich erst schiss hatte dass es nicht gut klappen könnte, da meine linke Brustwarze sich öfter mal bisschen versteckt, aber das macht Samira sich schon alles zurecht da :D
Bis jetzt schläft sie fast die ganze Zeit, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

Von meinem Schatz bin ich grad bisschen abgenervt :( er ist sofort gestresst, wenn sie anfängt zu weinen und will mir sagen was ich dann machen soll, damit sie schnell aufhört :D und eifersüchtig ist er auch schnell, wenn ich sie zb nach dem stillen auf meiner Bettseite hab und nicht zwischen uns oder sowas ... Dabei hat er sie echt oft, gestern hat sie zb 4 std auf seinem bauch geschlafen  :-*
ich bin da ja nicht irgendwie machthaberisch, aber irgendwie gibt er mir das Gefühl:(
Mal schauen wie wir uns da noch zurechtfinden.
Er hat ja nun eine woche Urlaub. genug Zeit uns einzuspielen.

@ Natalie schön dass ihr 2 euch wieder "vertragen" habt ;) sowas ist kurz vor der Geburt doof, grad wenn solche Sätze kommen.

@ bekka: schön dass es mit Yuna alles gut klappt, auch das stillen.

@ Anni: ich drück dir die Daumen, dass es ohne Einleitung klappt, aber es ist ja wirklich noch etwas hin bis zum 11.

@ Wetter: schade gestern war's so schön und nun soll es die ganze restl woche hier regnen :( dabei wollt ich doch so gern Schimmel bisschen raus mit Samira.
Mal gucken vllt lügt der Wetterbericht ja ;)

So ich wünsch euch restl Kugeln und Mamis einen tollen tag!

:-*