ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Alisa

@Bekka: den Code nehm ich ^^

Ich bin ja noch in nem Anderen Schwangerschaftsforum, da sind auch nur BB Codes erlaubt. Hmm.. ach doof :(

@mausemaus: Dankefein :)

mausemaus

Alisa: hast du Cookies erlaubt für die Seite, ich glaub, das muss man, wenn man Ticker setzten will  ???
Zumindest hat mein Mann letztens alle Cookies gelöscht und da war auch mein Ticker weg!

Bekka

Also meine Ticker waren nach Cookie Löschung noch nie weg ??? :-\

@Mause
Na ich werd auf jeden Fall nicht die letzte sein. Das war ich noch nie und auch wenn immer alle drauf hoffen das ich bis zum ET oder drüber gehe, es wird wohl auch beim 7. Kind nicht der Fall sein.
Ich kann ja schon froh sein wenn ich es in den April schaffe, das wäre dann schon das erst Mal das ich es wenigstens in den Monat schaffe der errechnet ist ;D
Mein gefühl sagt mir schon seit Wochen das es in der ersten Aprilwoche soweit sein wird. Ich werde aber versuchen dann lieber die 2. zu nehmen, die erste ist doch schon ausgebucht, da passt keine Geburt zwischen S:D

Alisa

Hm.. wer weis.. das mit den Cookies weis ich gar nich, ich achte auf sowas nie, ob da ein Häckchen is oder nich..

Ach man ^^

Naja egal.. vielleicht bekomm ichs noch irgendwann hin, wär doof wenn nich  :-[

Alisa

Zitat von: Alisa am 05. März 2011, 11:03:32
Hm.. wer weis.. das mit den Cookies weis ich gar nich, ich achte auf sowas nie, ob da ein Häckchen is oder nich..

Ach man ^^

Naja egal.. vielleicht bekomm ichs noch irgendwann hin, wär doof wenn nich  :-[

Ich seh grad, dass ich wenn ich meine Beiträge schreibe, wo eigentlich der Ticker sein sollte der link steht und dahinter in rot ein [nonactive]

Bekka

mausemaus

Bekka

Alisa

Bekka

Hö  ???

Schau mal vorn auf der ersten Seite, da sind Listen über ET´s Geschlechter etc. ;)

Erzähl mal ein bißchen über Dich.....
20 Jahre, 1. Kind? ......

Alisa

Ja, aaaalso.. ich bin 20 Jahre, komm aus Leipzig, bin seit 2 Jahren und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, Fiona is unser erstes Kind!

Bekka

Alisa

Es war ein Kind geplant, aber erst für 2012   :)

Das doofe war halt, dass wir immer nur mit Kondom verhütet haben und als ich zum Frauenarzt bin um mir endlich die Pille verschreiben zu lassen, gratulierte er mir zur Schwangerschaft  ;D

Gefreut haben wir uns natürlich trotzdem, auch wenn wir alles dadurch anders planen mussten, als gedacht :)

Bekka

Ach auf dieses eine Jahr kommts ja nun auch nicht an oder? ;)
Kinder kommen dann wenn es ihnen passt und nicht wann man sie geplant hat ;) ;D

Alisa

Richtig :)

Und wir sind froh, dass sie dieses Jahr kommt :D insgeheim haben wir uns vielleicht doch schon gewünscht, dass es eher klappt :D
Sonst hätte ich mir die Pille vielleicht schon eher verschreiben lassen *hihi*

Znyhv

@Tanja
Mischen wir am besten unsern Blutdruck, meiner ist seit Anfang an zu niedrig gewesen.
Wegen Kaiserschnitt, das kann ich nachvollziehen. Würde auch nicht gerne seinen  KS haben, nur wenn es nicht anders geht.

Wegen Wohnung, nicht zu viel Stress machen. Aber schön das es so langsam zum Endspurt geht.

@Lou
Bin auch ganz happy, damit kann ich ganz gut leben und vor allem sehr erleichtert. Das war meine größte Angst, alleine bei der Geburt zu sein.
Hab mir auch schon Himbeerblütentee geholt. Hebi vom GVK meinte man soll 6 Wochen vor ET damit anfangen und soo schlimm schmeckt er jetzt auch nicht. (Im Vergleich zu Thmyiantee.)
Für was sind denn die Heublumen?
Hab mir nur noch Leinsamen geholt, aber sonst wird nichts gemacht.

@Yvonne
;D stimmt, es ist immer besser, die Tasche selber zu packen. Sonst wird es ne Wundertasche, bei der man sich wundert was alles drin ist. Zudem weiss man denk selber besser, was man vielleicht noch drin haben möchte.
Da ich dann "nur zu zweit" bin, werd ich kein Familienzimmer nehmen. Meine Mutter hat ja in der Nachbarschaft dann ne ganze Wohnung für sich alleine.

@Manu
Stimmt, freu mich schon sehr auf ihn. Bin gespannt wie es dann mit ihm ist. Nur er darf noch so lange im Bauch bleiben, wie er möchte. Da ist er bis jetzt immer noch sehr brav, meldet sich täglich und wird erst immer nach mir wach und schläft vor mir schon ein.

@Tinchen
Bin dann auch mal gespannt, auf jeden Fall weiss ich, dass die Taxi-Fahrer nen Abkommen mit dem Krankenhaus haben und auf jeden Fall fahren. Gut je nach Uhrzeit würde auch der Bus okay sein, der hält vor meiner Haustüre und hält direkt am Krankenhaus wieder an.
Könnte auch laufen, sind "nur" 600m. Nur der Berg nach oben ist ganz schön steil sowie knapp 50% des Wegs und vor dem hab ich dann Respekt.

@Maus
1. geht es nicht
2. will ich es auch nicht mehr, wohn dafür schon zu lange alleine. Hab meine erste Wohnung vor knapp 10 Jahren gehabt.
Das mit dem Gesich kenn ich. Wollte letztes mal ein schönes Foto haben. Nach dem Motto, so sieht Krümelchen aus und zwar am Geburtstag meiner Mutter. Nur Julien meinte er will nicht.
Euch ebenfalls ein schönes WE und geniesst es. Hier scheint die Sonne und ist blauer Himmel, hoffe bei euch auch.
Wegen PC-Expertin, na ja. Es reicht für den Heimgebrauch.

@Bekka
Bei mir war auch letztes mal ne Wehe drauf, hab diese aber nicht gespürt. Diese und der Rest des CTGs und die Untersuchung war der Grund auch, warum der Arzt meinte. Julien könnte evtl. früher kommen.

@Yvonne
Bei dir ist es ja bald so weit. Wird schon alles werde und dann gibt es FOTOS.

@Alisa
s-winken und herzlich Willkommen in unserer Runde.
Wegen dem Ticker.
1. Direkt vom Anbieter einen Ticker generieren lassen.
2. wenn am Schluss dann der Code angezeigt wird, muss auf jeden Fall folgender ausgewählt sein: "PseudoHTML, UBBCode and BB Code"
dieser sieht dann so aus [ url=http://lilypie.com ][ img ]http://lmtf.lilypie.com/Xwbzp1.png[ /img ][ /url ]  (nur ohne leerzeichen zwischen den eckigen Klammern)

Ergebnis ist dann etwa so:

@Me
Kreissaalbesichtigung war sehr Interessant und seeehr voll. Waren ca 80 andere da, wobei knapp die Hälfte Begleitung war. Gott sei dank wurden 3 Gruppen gemacht und jede hatte genug Zeit und in der Zeit war auch ein Kreissaal frei.
Sonst nächste Woche endlich mal nicht pro Tag 2 Termine.
Heisst dann nur noch Geb-Feiern, nch zwei mal zum GVK.

Alisa

Bekka

Znyhv

Schon Interessant, aber hauptsache es funktioniert und der Ticker ist da.

;D

Bekka

Typisch Technik, auf die kann man sich genauso wenig verlassen wie auf Männer S:D ;D

Alisa

thaha Seh ich genauso :)

ich muss erstma offline :) Schwiegererltern komm gleich zum essen :)

Loulesca

Hallo Aprilmamis,

heute ist endlich unser Zimmer gestrichen worden und es sieht soooo schön aus...ein ganz warmes, sonniges Aprikose. Am nächsten Samstag wird das Kinderzimmer geholt und dann mach ich auch bald mal Fotos, wenn es dann fertig ist =)

@ Alisa: Willkommen bei uns! Und natürlich Glückwunsch zur SS =)
Ja so ist das mit den Kindern....ich glaube die kommen in den wenigsten Fällen geplant ;)

@ Nina: Die Heublumen sollen als Dampfbad (man setzt sich dann so darüber oder auch direkt rein) die Muskulatur lockern da unten, damit es nachher besser flutscht :D Obs wirklich hilft, weiss ich nicht, ist denke ich mal so wie mit dem Himbeerblättertee, manche sagen ja, manche nein.

@ Bekka: Schön, dass es dir langsam immer besser geht. Bin ich ja mal gespannt ob die Kleine dann wirklich kommt, sobald du auskuriert bist  ;D
Wenn du es sonst nie in den ET_Monat geschafft hast, dann waren die Daten aber auch immer am Anfang vom Monat und nicht, wie jetzt, am Ende, oder?

Mh wo sind denn alle anderen? Natalie lässt auch schon wieder nach :D
Alle schon im Vorbereitungsstress, was?

@ me: so ich hab nun den MaxiCosi gewaschen (dabei leider ein stück Styropor kaputt gemacht :( kann man ja aber denk ich wieder festkleben, das ganze ist ja unter dem Bezug), bin nun beim Kinderwagen, da alles durchzuwaschen. Und die ersten Babysachen hab ich heute morgen auch schon gewaschen und gebügelt =) Da hat das Bügeln glatt mal Spaß gemacht  ::)
Mal schauen vllt mach ich mich gleich noch an den Stubenwagen.
Man bin ich fleißig heut :D

Gestern war unser Paarabend beim GVK. War ganz nett. Aber hatte mir mehr erhofft. Dachte der Mann lernt da bisschen, wie und wo er der Frau Stellen massieren kann in Wehenpausen oder so. Aber ok, vllt will ich das unter der Geburt ja auch gar nicht :D
Aber 4 Std waren echt lang...ich war ganz schön müde danach.

Soo ihr Lieben, bis vllt später nochmal.
:-*

Bekka

@Lou
Na ich hoffe sie behält nicht recht, dann wäre ich ja erst so um 34+ und dann müsste die Kleine noch auf die Nia, ich könnte sie dann also nicht gleich mitnehmen und kaum im KH sein weil ich ja nicht ständig die Kinder abgeben kann :-\ :-[

Nein, meine ET´s waren auch zum Ende....

Daewon ET: 06.11. - geboren 23.10.
Cillja ET: 07.10. - geboren 13.09.
Lean ET: 24.11. - geboren 29.10.
Kaycee & Tyrone ET: 24.05. - geboren 30.03. (aber halt Zwillinge und da ist es ja eh öfter so....)
Ilana ET:  07.05. - geboren 23.04.

Also wenn ich den Schnitt nehmen würde....

38+0
36+4
36+2
32+1
38+0
.....dann ist 37+ denke ich ganz gut geschätzt.....Also 2. Aprilwoche S:D
EDIT: Vielleicht sollte sich mein Gefühl doch nochmal etwas ändern :P 37+ fängt am 05.04. an, also genau in der Eingewöhnung  :P
Vielleicht dann doch der 03. ist ne 3 im Datum und ich wäre am 04. pünktlich zur Eingewöhnung wieder da ;D

Ich wollte bei den Geburten übrigens eher meine Ruhe haben. Bei Daewon hat Thorsten mir immer die Hand angeboten zum drücken......ich hab aber lieber den Infusionsschlauch gequetscht S:D ;D und seitdem ist er nie mehr groß bei mir angekommen unter den Wehen. War aber auch ganz gut so, ich kann es nicht ab bei diesen Schmerzen und der Konzetration, noch von ihm betüddelt zu werden. Es reicht mir wenn er im Hintergrund ist und sich das ganze Spektakel anguckt ;)