Die Aprilhasen 2015 - Wir sind komplett und kuscheln fleißig!

Begonnen von DieAprilmamas, 03. August 2014, 09:17:59

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Herzlich Willkommen euch beiden, ich freuE mich sehr das ihr hier bei uns seit. Ich nehme euch nachher gleich vorne auf.

Auch ich musste drei Babys in einem Jahr gehen lassen.
Ich hoffe wir haben alle schöne neun Monate vor uns :)
Aber sorgen mache ich mir auch ständig!!

DieKleene:

Ich bin in genau der gleichen Situation.  Viel Stress auf der Arbeit und wir sind ständig unterbesetzt.

Ich möchte nach meinem Urlaub auch ein BV, jedoch wird die Firma nicht begeistert sein.

Doch mein kleines geht vor.  Da müssen sie halt durch ;)

Habe auch Progestan zu Hause. Habe es aber noch nicht eingenommen!
Bisher sieht erstmal alles gut aus und es deutet nichts auf eine Gelbkoerperschwaeche hin. Deshalb nehme ich es erstmal nicht.

Sollte bei dir ein festgestellt worden sein, dann auf jedenfall nehmen. Man kann es auch ruhig vorbeugend nehmen, hatte meine Fa mal gesagt.

BItte entschuldigt meine Schreibfehler ich bin mit Handy am schreiben;)

lion

@kleene: hm das ist natürlich schwierig. Aber was ist wenn du dich direkt morgen früh krankmeldest , zum Arzt gehst und ihn bittest dich krank zu schreiben. Ich habe auch für Dienstag eine AU bekommen , nachdem ich den Arzt gefragt habe.
Ist immer schwer sowas. s-dagegen
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

lion

@angie : hier die Daten für vorne. Den ET hab ich allerdings im Internet nachgerechnet. Irgendwie hat der Arzt bei der ganzen Aufregung vergessen mir einen ET zu sagen  ;D

Name: Lion
ET: 02.04.2015
1. Schwangerschaft
Nächster FA Termin : 12.08.

Fehlt noch was ?

Angie02

Schau mal auf der Outing Tabelle. Vielleicht hast du ja schon ein Gefühl oder ein Wunsch was es werden könnte ;)

Sonst ist alles supi. Dein Alter koennte ich auch eintragen,  wenn du möchtest!

lion

Ach na klar, mein alter hab ich ganz vergessen:

Wunsch: Mädchen
Gefühl: Junge

DieKleene

@ Angie die Gleiche Situation wünsche ich keinem! Ja wir werden alle miteinander tolle 9 Monate verbringen! In erster Linie müssen wir jetzt schon Verantwortung übernehmen und an uns denken!

@ Lion ich habe echt schon krasse angst meine Chefin anzurufen die macht mich am Telefon schon platt aber da muss ich dann wohl durch.

Wenn ich hier so unbeholfen schreibe könnte man denken boar ist die noch grün hinter den Ohren aber dieses Thema Arbeit und krank sein setzt mit schon eh und je sehr zu.

sooo.... Für vorne
NameDieKleene
ET18. April 2015
Alter25
WunschMädchen
GefühlMädchen

ET ist genau wir bei Lion im Internet ausgerechnet
Habe ich etwas vergessen? 

Lieben Gruß

lion

@kleene: das kann ich verstehen, aber wenn es nicht anders geht muss da auch deine Chefin durch. Ich habe auf meiner Arbeit gesagt das ich Bauchweh hab. Denn es soll dort noch keiner wissen :x

@all: was habt ihr denn so für Anzeichen/Beschwerden? :)

DieKleene

@ Lion ich werde auch einen anderen Grund angeben bei mir soll es auch noch keiner von der Arbeit wissen.

Ich habe keinerlei Beschwerden, hab ein paar Anzeichen meine Brüste sind empfindlicher geworde,seid gestern muss ich öfters mal zur Toilette und wenn ich Hunger bekomme sollte ich relativ schnell was essen. Mein Hautbild ist besser geworden. Mich würde auch interessieren wie es bei euch so aussieht

Lieben Gruß

lion

@kleene: eigentlich muss man ja gar keinen Grund angeben, aber wenn sollte es schon zu einer AU vom Fa passen. Man kann ja schlecht sagen das man zb Zahnschmerzen hat und legt dann eine AU vom Frauenarzt dem AG vor :D

@anzeichen: hatte 1 Woche bevor ich getestet hab mensähnliche Schmerzen und meine Brustwarzen waren Mega empfindlich. Seit ich es weiß kann ich seeeehr schlecht schlafen. Werde oft wach nachts und bin tagsüber richtig müde und schlapp. Dann hab ich oft Schwindelanfälle, meine Brüste sind angeschwollen. Und ich hab Verstopfung  :-X das mensähnliche ziehen ist immer noch da gemischt mit einem Gefühl wie Muskelkater im Bauch :D mal sehen was da noch so kommt s-rofl
Ich finde das alles ziemlich aufregend und toll  8) s-klatschen

DieKleene

Ahja Mens ähnliche Schmerzen hab ich auch ganz vergessen, weiß ab und an garnicht wie ich das zu ordnen soll. Man darf gespannt sein. Hihi ich freu mich

@ Lion Krankschreibung, denke ich mal das ich auch was in die Richtung Bauchweh oder unterleibsschmerzen angeben werde. Da wird sich schon etwas finden.

Lieben Gruß

DieAprilmamas

lion

@kleene: ja klar wirst du da was finden was du sagen kannst :)
Ich bin echt total gespannt was morgen bei deinem
Arzt rauskommt :)

@me: bin aufgeregt wegen Dienstag  :o der Arzt hat gesagt , dass wir das Herzchen Dienstag wahrscheinlich sehen werden  s-yes

@aprilmamas danke fürs aktualisieren. Ist das toll mich da stehen zu sehen *.*

Lavenderchen

Ich hab Dienstag Termin, meinst du da wird man dann viel was sehen?

lion

Lavenderchen

Jetzt 4+5 aber les dir mal meinen Beitrag weiter vorne durch ca Seite 4

Angie02

Lavenderchen :

Ja da sieht man dann auf jedenfall was :)

Wie geht es dir denn heute und was macht die Blutung?

Angie02

Kleene:

ICh hab auch angst vor dem Anruf bei meinem Chef.
Ich hoffe das dann schnell Ersatz gefunden wird!!!

Aber ich fühle mich unter so viel Arbeit unwohl und denke das es dem Baby dann bestimmt nicht gut geht. Hätte ich nich so ein körperlich anstrengenden Job wäre es vielleicht anders.

Lavenderchen

Keine Blutung mehr und wenn ich so nachdenke war es auch eher verfärbter Ausfluss, nicht mal richtig Blut. Ansonsten zieht es immer mal wieder im Bauch, besonders links aber das wird wohl normal sein, oder?

Angie02

Ja das ziehen im Unterleib sind wahrscheinlich die Mutterbänder.

Ich hab auch Dienstag meinen nächsten Termin.  Ich bin immer sehr aufgeregt!!
Noch zwei Tage, dann werden wir bestimmt das erste Bildchen bekommen :D

Lavenderchen

Ich hoffe so sehr das alles gut ist! Ich rede dem kleinen Würmchen auch immer gut zu

lion

Irgendwie haben wir alle Dienstag einen Termin ne ;D wie toll *-*

DieKleene

@ Lavenderchen das ziehen welches du beschreibst, habe ich auch. Unser Körper muss sich bestimmt vorbereiten. Ich wünsche es dir so sehr, das alles gut wird.

@ Angie Ich fühle mich auf Arbeit auch absolut nicht wohl! Wenn drei Mädels auf einen los gehen, sagt das schon alles zum Zickenkrieg.

Wir haben das jetzt so besprochen, das mein Partner Morgen früh mit meinem Arzt telefnoieren wird und schaut ob er Meinen Arzt erreicht und nicht wen anderes aus der Gemeinschaftspraxis, habe leider negativ erfahrungen mit diesen machen müssen. Ich kann es leider nicht machen sonst würde meine Kolloegin alles mitbekommen. Er wird fragen wie wir das jetzt alles machen werden mit dem Gelbkörperhormon ob er das Rezept an meine Apotheke faxen kann oder ob ich zu einem anderen Arzt gehe oder oder oder, mit Krankschreiben ja oder nein, mit einem Vorsorgetermin und wie es jetzt weiter gehen soll bzw kann. Muss vielleicht noch erwähnen das ich zu meinem FA knapp 50 Kilometer von zuhause oder von der Arbeit fahre.
Ich denke dann werden wir weiter sehen.

Ich hasse es wenn es so... unrund läuft.

Ich kann mir gut Vorstellen das ihr am Dienstag auf jedefall mehr wisst und vielleicht sogar das erste Bildchen bekommen könntet.

lion

@kleene: das ist ja das reinste Chaos das bei euch. Aber das bekommt ihr schon hin :) ich drück die Daumen, das alles kappt.
Ich denke aber das der Arzt dich erst untersuchen will bevor er dir progestan aufschreibt. Aber das wird er euch ja alles erklären am Telefon.

Ich habe übrigens letzten Dienstag schon ein Bildchen bekommen :)
Leider bekomm ich das vom Handy aus nicht hochgeladen  :-X

Cherrypie

:o
Ist man mal ein weilchen nicht da, ist hier auf einmal tohuwabohu! Allerherzlichsten Glückwunsch zu den Neuzugängen!!

@lavenderchen
Blutungen hatte ich fast die ganze woche über, ganz leichte aber nur und bin am anfang auch fast umgekommen vor sorge um beanie, aber laut fa war alles gut bis dahin. Hab sogar vor ein paar tagen nochmal nen test gemacht, der aber sofort dick und fett positiv war, nicht so zögerlich wie am anfang. Übelkeit wird immer mehr, brüste tun weh... hab am Dienstag wieder einen termin und gehe einfach mal davon aus, dass es meinem baby gut geht. Ich denke, wenn sich das hcg die woche über verringert hätte, wären auch die Anzeichen zurück gegangen. Mach dir nicht so einen stress, Blutungen passieren wohl recht häufig. Auch wenn sie einen schon ziemlich stressen... :-\

Schon lustig, dass wir quasi alle auf einen schlag unsere babies angucken können  ;D
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

DieKleene

So haben jetzt mit meinem Arzt telefoniert, diese sagt natürlich das bevor er irgendeine Aussage treffen kann ich untersucht werden muss. Haben wir uns schon fast gedacht. Naja, ich reihe mich auch auf dem Dienstag ein! Geht Morgen dann zum Arzt alles abklären lassen. Bin ich ja mal gespannt. Was gibt es neues?

Lieben Gruß

Entschuldigt bitte eventuelle Schreibfehler