Die Aprilhasen 2015 - Wir sind komplett und kuscheln fleißig!

Begonnen von DieAprilmamas, 03. August 2014, 09:17:59

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Mein Termin heute war super, alles prima :D
Knirps ist 28.9 mm und hat fleißig gestrampelt auch das Herzchen schlägt kräftig :D

ICh freue mich!!!

MEld mich heute Abend noch ;)

Rosali:

Ich aendere nachher dein Et. Sorry das hab ich wohl überlesen ;)

Rosali

Guten Morgen  :)

@me, ich fühl mich immer runder und runder haben schon im Vergleich Bilder von dieser und letzter Wochen neben einander gelegt und ich werde wirklich immer "runder" naja unterhalb des Bauchnabels kommt halt ein kleine Wölbung  ;D, sonst hab ich keine Übelkeit mehr nur ganz ganz selten mal bisschen.  Unterleibsziehen hab ich auch nicht mehr so wirklich, hatte es die ersten Wochen viel mehr, hoffe das trotzdem alles okay ist auch wenn ich so wenig Anzeichen habe  :-[ Nur meine Brüste die sind praller wie eh und je.

@Angie 85 : Freut mich das dein Termin auch so spitze verlaufen ist, klasse! :) Und wegen den ET das ist doch überhaupt kein Problem ;)

@sanigirl: Und hat deine Schwester gestern / heute Nacht schon entbunden  s-dance

Liebe Grüße s-kiss

Maikefer

Hallo ihr Lieben Aprilmamis!
Wir sind zurück aus dem Urlaub. Es war zwar sehr schön, aber das geplante Wandern war nicht so richtig drin. Normalerweise machen wir so Strecken um die 25km, das war bei mir aber nicht drin  ??? War viel schneller aus der Puste als sonst und mit morgendlicher Übelkeit war das wandern auch doof.
Naja wir haben dann mehr Städtetouren und Wellness gemacht, auch gut.

Hab mal die letzten drei Seiten hier überflogen, sind ja soweit alles gute Nachrichten, hoffe es geht euch allen weiterhin gut!!!

Die letzten Urlaubstage verbringen wir mit Hausbesichtigungen usw
Außerdem muss ich noch meine Blutergebnisse bei der FÄ abholen, bin besonders gespannt wie die Schilddrüsenwerte sind.

LG Maikefer
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

Aromali

Ihr Lieben, ich vermelde einen erfolgreichen Arzttermin.  s-klatschen Mein ET wurde korrigiert:
19.04.15 Bin 8+3.

Das Minimalindividuum ist fast 2 cm groß, hat einen tüchtigen Herzschlag und hat mir den Füßen gestrampelt wie verrückt. So süß!! Ich freu mich soooo! Auch sonst ist alles in Ordnung. Mir wurde Blut abgenommen. Ich lasse den Toxotest machen und ich denke, ich werde auch einen Termin für eine Nackenfaltenmessung machen. Das muss man zwar privat bezahlen, aber ich glaube, ich möchte das.

Ansonsten geht es mir mittelmäßig, aber nicht schlechter. Viel Übelkeit (häufig, aber meistens ganz gut aushaltbar), viel Müdigkeit und gern mal Stimmungsschwankungen. Im Büro mach ich jetzt am Schreibtisch den Jeansknopf auf... psssst!  ;D
Magnesium werde ich ab heute auch nehmen. Ich hatte das ganze letzte Wochenende Migräne und ich hoffe, dass es auch dagegen hilft. Ansonsten will ich es mal mit TCM versuchen und mache demnächst einen Termin in einem Zentrum hier. Für die Geburtsvorbereitung wollte ich eh gern zur Akupunktur und es wäre schön, wenn es mir allgemein etwas besser ginge.

Mädels, ich habs immer noch nicht geschnallt... Baby in mir drin.  :o Das ist sooo abgefahren. Toll, aber abgefahren!
Sucht ihr euch schon Hebammen?

Cherrypie

Angie,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin! Kann es auch kaum mehr erwarten, mein krümmelchen mal wieder zu sehen. Sollte den Termin nach vier bis fünf Wochen legen, nun ist Madame aber im Urlaub und die Vertretung mag ich nicht.

Sani,
Und und und? Habt ihr ein wonniges kleines Familienmitglied mehr? Hoffe Schwester und Baby sind wohlauf!

Rosalie,,
Runder werde ich auch, aber bei mir sieht es aus wie ein immer größer werdendes speckröllchen  ;D dabei esse ich doch so schlecht und nehme eher ab, als zu. Im Moment fühle ich mich mehr dick, als schwanger  ;D

Maikefer,
Willkommen zurück aus dem Urlaub. Die Atemlosigkeit macht mir auch zu schaffen, hoffe ihr konntet es trotzdem genießen. Städtetouren sind ja für mich persönlich sowieso aufregender als wandertouren, aber Schatz schafft es auch immer wieder, mich doch rumzukriegen.

Me
Also bis heute hab ich allen erzählt, wie froh ich bin, dass ich mich noch nicht übergeben musste... Das hat sich dann wohl erledigt... So ganz mag ich mich mit dem neuen Trend irgendwie nicht anfreunden...

Aromali,
Dir natürlich auch die herzlichsten Glückwunsche!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Rosali

Guten Morgen Aprilmamis!  ;D
Heute Nacht musste ich seit langen mal nicht das Bett verlassen um auf die Toilette zu gehen :D war auch mal angenehm, wach war ich trotzdem... seit dem sich da ein kleiner Mitbewohner eingenistet hat lässt sichs nicht mehr durschlafen :D Aber alles nur halb so wild, ich mummel mich dann immer in die Decke streicheln mein ,,Bäuchlein" und schlaf weiter  der werdende Daddy wacht auch total oft früh auf und streichelt das Bäuchlein oder gibt ihm einen Kuss – so süß! :)

@Cherrypie: Ich würde auch eher sagen das ich mich dicker als Schwanger fühle :D ich google dann immer ob das bei anderen auch so war und bin dann beruhigt wenn ich ähnliche Berichte lese bzw wenn ich von euch das gleiche höre. :D. Das mit der Übelkeit ist ja richtig doof und den Übergeben :/ also ich kann dies immer noch von mir abwenden :D hab noch nie das Gefühl gehabt ich müsste mich übergeben, hoffe für dich das es nicht zu oft vorkommt jetzt.

@Maikefer: Willkommen zurück aus den Urlaub! Ich kann mich dir anschließen ich bin auch viel viel schneller aus der Puste als sonst, selbst wenn ich nur kleine Strecken renne bzw jogge bin ich fix und fertig. Aber ihr scheint ja das Beste aus euren Urlaub gemacht zu haben! Hast du deine Blutergebnisse schon?

@Aromali: Freu mich für dich rießig das dein Termin auch so klasse war! Immer wieder schön solche Nachrichten zu lesen, klasse! Toxotest und Nackenfaltenmessung werde ich auch beides machen, bin mir da bisher schon ziemlich sicher.

So Endspurt! Noch 4 Tage bis zu meinem Frauenarzttermin! ;D Ich kann es kaum erwarten und zähle bereits die Tage :D Mein Freund geht auf jeden Fall mit hoffe nur das er überall mit rein darf, bei meiner erste SSW war ich bei einen anderen (richtig gefühlskalten) Frauenarzt der hat mich erstmal angepampt damals als ich fragte ob mein Freund mitgehen dürfte.  Nein, jetzt untersuchen wir erstmal. Boom aus Ende. Hoffe meine normale Frauenärztin ist da nicht so fies ich will nämlich dass er mitgeht und eigentlich ist das doch auch meine Entscheidung und es ist ja auch sein Kind.
Wie war das bei euch bisher so? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße  :-*

babe

Huhu ihr lieben :)

Ich habe im Fotothread mal den Anfang gemacht ;)

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich bin nur unglaublich müde und faul in Moment. Hatte gestern frei und wollte den Haushalt fertig machen und lag nur aufm Sofa rum  :-[

@Rosali: Das nicht mehr durchschlafen nervt mich auch etwas, manchmal lieg ich noch ewig wach. Kenne das gar nicht von mir :P

@Cherrypie: Ich bin auch runder geworden. Weiblicher :) Normal wieg ich so zwischen 48KG und 50kg und jetzt... Mehr Busen und mehr Bauch ;D

@Maikefer: Willkommen zurück aus dem Urlaub :)

@Aromali: Ich such mir glaube ich keine Hebi mehr. Bei den letzten beiden hatte ich die selbe die ich eigendlich immer mochte aber die hat bei meinem Sohn nicht bemerkt das ich massen an Fruchtwasser verliere und er somit ein Frühchen wurde. Allerdings ist es bei mir ja auch das 4. Kind. Beim ersten würde ich auch eine nehmen.

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

DieAprilmamas

MT aktualisiert :D falls noch jemand Termine zum Eintragen hat, bitte melden ;)

lion

Huhu

@durchschlafen: das Problem kenne ich zu gut. Ich schlafe eig relativ schnell ein aber muss mindestens einmal raus weil ich so nötig aufs Klo muss. Danach lieg ich dann erstmal 1-2 Std wach ::) prickelnd ::)
Und ich brauch soooo viel Schlaf zur zeit :o kenne ich so stark gar nicht von mir :o

@bauch: so langsam kämpft sich da was durch meine Fettschicht durch :laugh:

@hebi: ich möchte schon gerne eine haben :) aber so richtig habe ich irgendwie noch nicht gesucht :o

@me: bin ab heute in der 12. Woche *.* sooooo toll! Und Dienstag sehen wir unseren Krümel endlich wieder *_* ich bin schon ein wenig aufgeregt  :-X man macht sich ja doch irgendwie immer sorgen. Vor allem am Anfang wenn man das krümelchen noch nicht spürt  :-\

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Angie02

Aromali:

Prima, dass dein Termin erfolgreich war :D

Ja ich habe mir schon eine Hebamme gesucht und wir treffen uns nächste Woche, da freue ich mich schon sehr darauf! Wir kennen uns auch schon ein Weilchen ;)

Ich mache auch immer die Hosenknöpfe auf  ;D Grins ;D

babe:

Ohhh sehr schön, dass du die Fotoecke eröffnet hast :D Meine Bilder folgen auch bald ;D

Rosali:

4 Tage können furchtbar lang sein aber bald siehst du deinen kleinen Krümel!
Das ist ja mal unhöflich vom Arzt  >:( wenn es dein Wunsch ist, dass dein Mann mit kommt, dann sollte er es auch nicht ablehnen!!!
Ich hoffe er kann beim nächsten mal mit rein!

Maikefer:

Wellness ist immer gut, da würde ich auch jetzt so gern sein :D *Träum* :D

lion:

Wird sicher alles gut sein :-*

Me:

Hab heute einen Winnie Pooh Strampler gekauft. Denn musste ich einfach mitnehmen ;D

Cherrypie

Oh ja, durchschlafen ist hier auch ein Fremdwort... muss die Nacht teilweise so oft auf die Toilette, dass ich eigentlich gleich mein Schlafzimmer dorthin verlegen könnte... in der Badewanne schlafen oder so... ::) dementsprechend bin ich tagsüber platt und unmotiviert.

Bei uns ist es im Moment einfach ganz besonders stressig, weil mein Großvater leider sehr krank ist und wir nun jeden Tag damit rechnen, dass er uns verlässt. :-[ meine Eltern haben ihn zu sich geholt, da aber beide voll berufstätig sind und im Augenblick meine jüngere Schwester viel zu Hause ist, wird von mir natürlich erwartet, mit anzupacken. Natürlich tue ich das gern, stehe meinem Großvater schon mein Leben lang sehr nahe, aber ich kann leider im Augenblick nicht jeden Tag den ganzen Tag dort sein. Und es sagt zwar keiner was, aber ich glaube, vor allem meine Schwester nimmt mir das übel. Aber was soll ich denn machen? Ich weiß ja, ich muss im Moment etwas kürzer treten, nur frisst mich das schlechte Gewissen auf... :-\

Zum Thema hebi,
Ich hätte schon gern eine, eine langjährige Freundin der Familie macht das beruflich und es wäre schön, jemanden zu haben, den man so gut kennt und dem man vertraut. Nur sieht es bei uns im Moment wohl so aus, dass wir im Februar wahrscheinlich nach England gehen. Der ET ist Anfang April. Allzuviel werde ich von der Hebamme also leider nicht haben...

Ach ich weiß auch nicht, momentan alles so blöd hier, da kann ich mich so gar nicht über mein baby oder die anstehende hochzeit freuen, vor allem weil ich so sehr gehofft habe, dass mein Großvater das alles noch miterlebt. Und natürlich mach ich mir Sorgen, dass der ganze Stress dem kleinen würmchen schadet...

Angie02

Cherry:

Ach Mensch, dass tut mir sehr leid mit deinem Großvater :(

Das klingt ja spannend mit England, wo genau wollt ihr denn da hin?

Ich muss auch ständig aufs Klo ;D

Cherrypie

Danke, angie.
Er ist fast 88 Jahre alt, viele kommen gar nicht erst so weit. Und bis zuletzt war er auch sehr fit und agil. Aber in den letzten zwei Monaten hat er so extrem abgebaut und auch die Ärzte können nichts mehr tun. Es ist einfach die reinste Qual für ihn und so herzlos sich das anhört, ich hoffe, er leidet nicht mehr lange. Man muss das halt auch realistisch betrachten.

Wohin genau es geht erfahren wir hoffentlich Anfang Oktober. Seit anderthalb Jahren arbeiten wir schon darauf zu, nur leider ist bis zuletzt alles so ungewiss. Mein Freund (bzw fast Ehemann) ist ja Soldat und erst wenn er den Versetzungsantrag fest in Händen hält, ist es auch sicher. Deswegen war ein Kind ja auch frühestens in etwa zwei Jahren geplant.  ;D

Sagt mal, sind eure Vierbeiner im Moment auch so anhänglich? Unser Kater war eigentlich immer immer immer total auf "daddy" fixiert. Aber noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, haben wir uns darüber gewundert, dass er so an mir klebt. Wir dachten es ist ne Phase. Jetzt kommt er mich sogar laut miauend suchen, wenn er mich nicht sofort findet und die Schlafzimmertür schließen geht gaaaar nicht, der gibt dann keine Ruhe. Normalerweise wars ihm immer wurscht, ob die Tür für die Nacht zu war oder nicht... schon lustig...

lion

@cherry: tut mir leid mit deinem Opa :(
Mein Kater is auch soooooo anhänglich! Er schläft jede Nacht bei mir seit ich ss bin. Jede Nacht ! Wir gehen zusammen ins Bett und stehen zusammen auf. Auch tagsüber lässt er mir nur selten Ruhe ::) find ich ja echt süß, aber manchmal ist das anstrengend. Wenn man immer einen Kater um sich hat, der entweder auf den Arm oder auf den Schoß will und einen dauernd anmiaut :laugh: trotzdem liebe ich meine beiden stinker :D mein anderer Kater ist so wie sonst auch, ihn scheint das nicht zu stören :D

sanigirl

Halli Hallo s-winken

Man man, seid ihr auch immer so müde?? Und könnt dafür dann nachts nicht schlafen  :P

@sister Sie war jetzt 2 Tage im KH, und als die Wehen wieder nachliesen, ist sie gestern früh erstmal wieder heim. Dort ist sie aktuell auch noch. Es weht immer mal, aber irgendwie auch nix halbes und nix ganzes. Sie tut mir ganz schön leid. Aber ET ist ja auch erst in 8 Tagen.

@alle mit FA Termin Schön, das der überall so erfolgreich verlaufen ist. Ich bin ja am Mittwoch wieder dran und ganz schön gespannt. Irgendwie fange ich nun an, mich doch auf den kleinen Knirps zu freuen. Und ich bin echt gespannt, ob es diesmal ein kleines Mädchen wird.

@cherry Das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Wie oft ist es so, das Glück und Leid so nah beieinander liegen. Als ich mit meinem jüngsten damals ins KH bin, kam einen Tag eher auch der Opa meines Ex-Mannes ins KH, er lag sozusagen eine Etage unter mir. Schwer krebserkrankt. Es war eine furchtbare Situation, der kleine war geboren (war ja alles etwas dramatisch und ich hatte so sehr mit der Situation zu kämpfen) und alle Besucher sind immer erst zum Opa und dann zu mir, das war für mich ganz ganz schlimm, alleine die Situation, der Opa liegt im sterben und von mir wurde gerade eine neues Leben in die Welt gesetzt. 4 Tage nach der Geburt ist er dann gestorben, es war schlimm, aber auch eine enorme Erleichterung.  :-\

@babe Tolle Fotos in der Fotoecke. Malsehen, wenn mein Freund mal nicht gerade die Festplatte mit zum Dienst nimmt, zeig ich euch auch mal welche!  :)

@me Joa, müde eben und mir ist soooooo langweilig. Ich werde jetzt im November noch ein paar Fortbildungen machen. So ein BV kann ganz schön ätzend sein!  :-\

July

Hallo
Ich hoffe, ich darf zu euch stoßen? :-) Wir erwarten am 22.04.2015 unser erstes Baby und freuen uns schon sehr... Ich bin 23 Jahre alt und geplant war das Kleine zwar schon, aber noch nicht jetzt ??? aaber wie das Leben so ist...  :) Nun hoffen wir, das alles gut geht.

Das ist auch meine größte Sorge, zumal meine Schwangerschaft bisher nicht so toll war (in der 6+? Woche eine starke Blutung, in der 7+? dann starke Schmerzen (deutet wohl alles auf einen verstorbenen Zwilling hin, der mir die Blutung und die Schmerzen bereitet und einen Bluterguss hinterlassen hat, hab absolute Bettruhe)).

Morgen (8+5) hab ich wieder einen FA Termin (ich darf Gott sei Dank wegen der o.g. Umstände alle 14 Tage hin) und ich hoffe so, dass alles gut ist... :-)

Angie02

Guten Morgen Mädels!

Cherry gibts was neues von deinem Großvater?

Sani:

Ist ja spannend bei deiner Schwester!

July:
Herzlich Willkommen bei uns :D

Ohhh das klingt ja nicht  so toll :(
Dann drücke ich dir für morgen ganz fest die Daumen! !!

Me:

Mein Sohn ist seit Freitag krank und nun hat es mich aich etwas erwischt!
Halskratzen und schnupfen. Liege jetzt warm eingepackt auf der Couch und trinke Heiße Milch ;)

All:

Hoffe euch gehts gut :-*

Aromali

Ach herrje, July, ich hoffe, dass es ab jetzt besser läuft und sich dein Krümel in Ruhe gesund entwickeln kann.

Angie, gute Besserung!

sanigirl: Kannst du das BV nicht "nutzen" und... Italienisch lernen oder zeichnen oder irgendetwas Spannendes machen, wofür sonst keine Zeit ist? VHS-Kurse zB kosten nicht viel und es gibt die tollsten Sachen.
Wenn ich jetzt Zeit hätte (und nichts Gesundheitliches dagegen spräche), würde ich gern einen Nähkurs besuchen und Kinderklamotten schneidern lernen.

@me: Seit Freitag geht es mir besser. Ich habe zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Kraft für Haushalt und solche Dinge. Gut so, denn langsam gehen mir die Klamotten aus.  :D Ich wasche jetzt erst mal ein paar Ladungen. Der Liebste managt zwar den Rest fast komplett alleine, aber Wäsche mach ich lieber selbst.
Sobald es mir besser geht, kann ich mich auch richtig freuen!  :) Ich habe aber trotzdem für nächsten Freitag den Termin bei einer Klinik für Traditionelle Chinesische Heilmedizin gemacht. Es wäre ja schön, wenn es so gut bleibt, und ich hab ein bisschen Angst davor, jetzt im Herbst zur typischen Erkältungszeit krank zu werden. Ich bin sehr gespannt!

babe

Guten Morgen :)

Endlich fühle ich mich auch wieder "fast" normal. Gestern war der erste Tag seit langem wo mir nicht einmal schlecht war. Juhuuuu. Waren dann gestern mit den Kindern im Schwimmbad :D Auch heute morgen keine Spur von Übelkeit nur meine Brüste sind jetzt kurz vorm explodieren. Juhuuuu  *freu freu*  ;D ;D ;D Hab nämlich bei den anderen 3 Schwangerschaften 2 Körpchen Größen mit den Jahren verloren. Von D auf B. Jetzt gerade sind sie wieder schön ;D

@Aromali: zum Nähen lernen brauchst du keinen Kurs. Einfach los legen. Learning by doing :) So habe ich mir das nähen selbst beigebracht. Hab auch schon Schnittmuster fürs Baby besorgt :D Muss jetzt nur noch wissen was es wird dann lege ich los ;D

@Sanigirl: Deine arme Schwester :( Nicht schön so ein ewiges gezettere :(

@July: Willkommen bei uns :) Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Bei meinem jüngsten war es ähnlich... Zwillingsschwangerschaft, 11.ssw Zwilling verkümmert, 16.ssw starke Blutung, 1 Woche Krankenhaus und Bettruhe, danach aber nur schonen. Hatte auch ein Hämathom. Lennox musste zwar bei 31+2 geholt werden wegen Blasensprung aber man sagte mir das es nichts mit der Vorgeschichte zu tun hat. Alles Gute weiterhin. :)

@Cherry: tut mir leid mit eurem Opa :(

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

DieAprilmamas

lion

Huhu s-winken

Hatte heute meine Ss-Vorsorge Untersuchung. Alles Top. Unser Mini Teddy hat fleißig gestrampelt und Herzchen war am bubbern. Es ist richtig groß geworden. Wir konnten schon einen richtig kleinen Menschen erkennen *.* alles dran *.* war ein sehr rührender Moment :) ich kann's immer noch nicht fassen *.* könnte heulen vor Glück :D

Alles gut bei euch?

nächster Termin Frauenarzt : 14.10.

Maikefer

Hallo zusammen!

Cherry, wie geht´s dem Opa? Das ist echt eine doofe Situation für dich.

Mir geht es gesundheitlich prima, seit ein paar Tagen ist mir nicht mehr schlecht, muss mich aber am Riemen reißen, ich könnte den ganzen Tag nur essen *peinlich*

Nach einigen weiteren erfolglosen Hausbesichtigungen, haben wir ein richtig schönes Objekt gefunden - zwar spießige Doppelhaushälfte, wobei ich immer gesagt habe sowas wäre nix für mich - aber es ist einfach nur schön. Das Badezimmer ist schon genau so, wie ich es mir ausgesucht hätte. Heute Abend ist der zweite Besichtigungstermin, dann geht es ans Verhandeln, denn dabei entscheidet natürlich auch der Preis.

Gestern habe ich dem AG die Bescheinigung von der FÄ gebracht und mit meinem Chef gesprochen. Ist besser gelaufen als ich dachte. Er freut sich für mich und findet meinen Vorschlag nach der Elternzeit für 32Stunden pro Woche (also 4 volle Tage) wieder zu kommen sehr gut. Bin erleichtert und was das angeht glücklich.

Etwas schwer fällt mir aktuell das Reiten, beim Aussitzen tut mir jetzt schon der Unterleib weh und ich ringe sehr mit mir, was ich machen soll. Zukünftig werde ich noch weniger Zeit für meine Stute haben (Haus, Kind, Job, kein Auto mehr) und finanziell wird es auch deutlich enger werden. Ich habe ein schlechtes Gefühl, dass ich ihr nicht mehr gerecht werde, sie ist erst 8 Jahre und will natürlich gefordert werden. Jetzt denke ich doch über einen Verkauf nach, denn es ist ihr gegenüber nicht fair, will sie keinesfalls vernachlässigen...  :-[
Naja, das muss ich jetzt durch und eine Entscheidung fällen.

Wie ist es bei euren Arbeitgebern gelaufen?
Habt ihr auch so einen Appetit?  :o

LG Maikefer
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

Angie02

July:

Wie war der Termin? Ich hoffe sehr das alles gut ist!!!

lion:

SUper das freut mich, dass alles ok ist :D

Maikefer:

Eine blöde Situation mit deiner Stute :(
Wenn du schmerzen vom reiten hast, solltest du da auf jedenfall auf Nummer sicher gehen und auf leicht Traben umsteigen!

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dein Hoppi!
Das mit der Haushaelfte klingt ja richtig gut,  dann hoffe ich das der Preis jetzt auch noch gut ist ;)

Me :

Meine Uebelkeit ist nun auch so gut wie weg :D
BIn auch wieder fast gesund,  nur noch etwas Schnupfen!

Cherrypie

Danke, Mädels. Opa ist jetzt in einem Hospiz ähnlichen Krankenhaus, weil er mittlerweile doch 24/7 Betreuung braucht und die Familie ihm das leider nicht in dem Umfang geben kann. Ich glaube, das Warten ist echt das schlimmste daran.  :-[

Whoa bald haben wir ja die Risikowochen alle hinter uns! Das ging so schnell!  :o  bevor wir uns versehen, halten wir unsere Mäuse in den armen! Und ich bin echt tierisch froh, dass noch alle da sind, es allen gut geht und die kleinen sich so prima entwickeln.

Und ich beneide diejenigen, bei denen die Übelkeit nachlässt... bei mir ist noch kein Ende in Sicht. Appetit hab ich auch keinen. Halte mich zur Zeit mit laugenstangen über wasser...  ;D

Hoffe es geht euch allen gut!

Angie02

Cherry :

Das ist ja echt traurig mit deinem Opa. Kann mir vorstellen das es sehr schwer ist :(

Ja die Zeit ist jetzt echt schnell vergangen bald sind wir im 4. Monat :D *megafreu* :D
Hoffe dann legt sich die Übelkeit bei dir :-*

MT:

Ich hab jetzt etwas geändert bei Fa Termine!
Da viele Termine gefehlt haben, habe ich nur noch die aufgeschrieben, die bekannt waren.  Hoffe das ist ok. Ich finde es übersichtlicher ;)
Gerne könnt ihr mir noch Termine mitteilen :-*

Me:

Morgen kommt meine Hebamme,  freue mich schon :D