Die Aprilhasen 2015 - Wir sind komplett und kuscheln fleißig!

Begonnen von DieAprilmamas, 03. August 2014, 09:17:59

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Dechsi:

Sani:

Enttäuscht wäre ich auf keinen Fall, da es für mich das wichtigste ist, dass mein Baby gesund auf die Welt kommt!!!
Einen fest gelegten Wunsch hatte ich von Anfang an nicht hauptsache gesund!
Meine Fachärztin kann das Geschlecht so früh nicht erkennen aber ich war ja bei einer Praenatalspezialisten und sie hat bisher immer um die gleiche Zeit richtig gelegen :D der Winkel des Gnubels war so weit oben, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit kein Mädchen wird. Ich weiß das es noch recht früh ist ;)
Aber es war nicht zu übersehen :D aber wie gesagt, dass Wichtigste war das es meinem Baby super geht :D :D

Cherry :

DAs ist ne echt blöde Situation :( falls ihr später Umziehen solltet, geht dein Mann denn schon mal alleine nach England?  Dann könnte er den kleinen Zwerg kaum sehen oder?
Kommt denn eventuell ein früherer Umzug in Frage für dich?

MAikefer:

WiE war die Ankaufsuntersuchung?

DieKleene :

Das stimmt es ist schwer zu Entscheiden was man wirklich für den Anfang braucht und was nicht. Es gibt ja echt ein Überangebot an Baby Artikel!!!! Das ich für mich immer schwer nicht mehr mit zunehmen als ich brauche ;D ;D ;D

Me:

Überglücklich immer noch über das Ergebnis von Donnerstag jetzt fang ich an die Schwangerschaft zu genießen : D

ALL :

Wünsche euch ein schönes Wochenende :-*

DieAprilmamas

MT aktualisiert :D

Es haben sich ganz viele schon lange nicht mehr gemeldet :( Ich hoffe allen geht es gut, macht doch mal Piep Bitte :-*

cupcake

So, wir sind wieder zurück vom Krankenhaus. Hatte in den letzten Tagen extrem fieses Stechen im Unterleib, so als hätte ich ein Messer im Bauch. Und eben genau in der Mitte und nicht seitlich. Hatte das immer für einige Minuten und da ging dann nix mehr außer hinlegen. Bin letzte Nacht sogar davon aufgewacht. Deshalb dachten wir, wir gehen auf Nummer sicher und lassen nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Lieber einmal zuviel... Und es ist zum Glück alles prima!!! :D Sind wohl doch nur die Mutterbänder, obwohl ich das seitliche Ziepen ja schon die ganze Schwangerschaft über habe und das diesmal doch anders war. Ich soll jetzt auch Magnesium nehmen. Ich bin ja so erleichtert!!! Baby war putzmunter und mein Mann, der unser Kind das erste mal "live" gesehen hat, hat sich gar nicht mehr eingekriegt  ;D Und die Ärztin war so nett, wir haben gleich eine ganze Ultraschall-Fotoserie mitbekommen  :D Kritische Phase liegt jetzt endlich hinter uns, bin jetzt auch offiziell im 2. Trimester :D

Angie: Wie schön, das die Untersuchung so gut lief!! Und ein Outing! WOW!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Sanigirl: Okay, dann bist du wirklich schon eine erfahrene Tante ;D viel Spaß mit deiner Nichte! Und gute Besserung! Zahnschmerzen sind wirklich was ganz ekelhaftes...

all: Hoffe euch und euren Krümeln geht`s gut und ihr genießt das Wochenende! :-*

Maikefer

Guten morgen!

Die Ankaufuntersuchung am Freitag war gut, Pferdchen ist tiptop gesund. Heute abend wird sie schon abgeholt  :-\ Abe sie kommt in gute Hände, das ist aktuell für mich der größte Trost. In den nächsten Wochen, wo so viel ansteht, wäre ich ihr jetzt schon nicht mehr gerecht geworden.

Meine Eltern sind im Urlaub und wir sind für diese Woche in ihrem Haus, Oma- und Hundesitting ::) komisch in so einem Wasserbett, da hatte selbst ich ziemlich warm!

Heute muss ich Unterlagen für de Finanzierung an die Banken verteilen, die Hausverwaltung kommt Fotos von der "alten" Wohnung machen, da wir zum 31.12.14 gekündigt haben. Moren und Übermorgen bin ich beruflich wieder den ganzen Tag unterwegs, Münster und Landau - so geht die Woche sicher schnell rum.

LG und guten Wochenstart euch allen!
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

July

Huhu

@Maikefer: Mit deinem Pferd das tut mir Leid... Ihc kann verstehen wie es dir geht, ich habe meinen Hund abgegeben weil er selbst noch sehr klein war und wir noch einen Problemhund (Angsthund) Zuhause haben und dann noch mit Kind - das war einfach utopisch... Da unser Baby nicht geplant war, konnten wir das natürlich vorher nicht wissen, sonst wäre meine Hündin nicht eingezogen. Aber auch sie hat ein wundervolles Zuhause gefunden, das ist wenigstens ein kleiner Trost...

@me: Ich hatte heute Nacht schon wieder Blutungen... Aber unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr, wir haben im Krankenhaus dann angerufen und die meinten dass das normal wäre und wenn es bis heute morgen nciht weg ist, ich zu meiner Ärztin soll. Es ist weg, mir tut auch nix weh, alles beim alten... Oh man. Ich hab erst am 23.10. wieder einen Termin und hoffe, bis dahin werde ich nicht verrückt vor Sorge...

Die Übelkeit wird auhc immer ärger, mir passen die ersten Klamotten nicht mehr und joa... Irgendwie geht das auf der einen Seite alles sehr schnell und auf der anderen vieeel zu langsam *g*

Liebe Grüße

sanigirl

Huhu!

@meikefer tut mir wirklich leid wegen deinem Pferdchen. Aber wenn du sie im gute Hände weißt, is doch toll!!! Hast ja die nächsten Wochen auch viel Ablenkung.

@july oje, bei blutungen hätte ich wohl keine ruhe. Ich habe irgendwie auch ganz schön angst vor blutungen. Keine Ahnung warum.

@me heute 12+0 und seit gestern wasser in den Händen :(

July

@sanigirl: Ich hatte ja nun schon eine sehr heftige Blutung (mit Abgang des Zwillings unseres Babys) und diese war im Vergleich wirklich sehr sehr wenig... Das hat uns die Ärztin auch so erklärt, klingt alles logisch... Da muss ich wohl nun einfach warten. Es war auch wirklich nicht so übel viel wie das letzte Mal und daher bin ich erstmal beruhigt.

Cherrypie

maikefer,
ich finde die entscheidung wirklich mutig von dir, das beweist maechtig rueckgrat. leider hab ich bei uns im bekanntenkreis die erfahrung gemacht, dass leute sich an (haus-)tiere geklammert haben, obwohl sie diesen absolut nicht gerecht werden konnten und die armen kreaturen schlimm vernachlaessigt wurden. der schlimmste fall war ein hund, der nach monaten der schlimmsten vernachlaessigung einfach wahnsinnig schwierig wurde und dadurch dann am ende leider sehr schwer vermittelbar, als dann die entscheidung doch getroffen wurde, ihn wegzugeben. das tierchen hatte wahnsinnig glueck und kam in gute haende, aber die neuen besitzer mussten es viel umerziehen. viele hunde haben das glueck nicht und werden ins heim abgeschoben, wo sie als schwer vermittelbar eingestuft werden und dann traurig vor sich hin vegetieren. deswegen muss ich dir an dieser stelle wirklich mal applaudieren! und ich weiss aus erfahrung, was fuer ein trost es sein kann, das tier in guten haenden zu wissen  :)

july,
ich hatte auch schlimme blutungen kurz nach dem ich von der schwangerschaft erfuhr und hab sie teilweise schon abgeschrieben gehabt (meine fa war da aber auch gar keine hilfe, sie hat mich quasi direkt auf eine fehlgeburt vorbereitet  ::) ), aber siehe da, kruemmelchen liess sich nicht vertreiben. eine zeit lang hatte ich auch nach dem gv leichte blutungen. ein, zwei mal flippt man deswegen noch aus, dann sieht man das ganze entspannter. sollten aber schmerzen dazu kommen, wuerde ich an deiner stelle trotzdem mal zum arzt oder ins krankenhaus, einfach nur um gewissheit zu haben.

me
so, nach ewigem hin und her und stundenlangen rumdiskutieren hat mein mann es nun doch einrichten koennen, dass der kurs ein paar monate nach hinten verschoben wurde, bzw. er faengt spaeter an. Puh. Hatte schon die wildesten Szenarien in meinem Kopf. Kruemmelchen kommt wie geplant in deutschland zur welt und kann so zumindest ein bisschen zeit mit oma, opa und den tanten verbringen... mir faellt richtig ne zentnerladung vom herzen! jetzt muessen wir in den naechsten zwei wochen nur den umzug ueber die buehne bringen und gut ist. abgesehen davon geht es mir recht gut. uebelkeit ist mal da, mal nicht, verschwindet aber partout nicht komplett. Appetit hab ich auch wenig (nehme aber fleissig zu! -.- ) und koennte im moment nur schlaaaaaaaafen! Freitag gehts dann zum naechsten ultraschall. bin schon ganz gespannt!

hoffe, ihr seid alle putzmunter  ;)
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Maikefer

Vielen Dank für euren Zuspruch! Ich bin mi sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, aber einfach ist es nicht. Muss gestehen, dass ich damit gerechnet hatte deutlich länger zu brauchen, bis ich jemanden finde, bei dem Bonita gut aufgehoben ist. Heute abend wird es sicher schwer, sie zu verladen und dabei nicht völlig in Tränen da zu stehen. Nun gut das bin ich meiner Stute schuldig, wir hatten eine tolle Zeit, sie ist das beste Pferd, was ich mir für mich vorstellen kann.
Da muss ich jetzt durch und es tut gut von euch hier unterstützende Worte zu bekommen.

Nach dem Se*x hatte ich auch schon mal ganz wenig Blut im Ausfluss, wirklich nur wenig und meine FÄ sagte mir dann auch, dass es normal ist und vorkommen kann - nichts besorgniserregendes!
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

DieKleene

Hey ihr lieben,

@ Maikefer ich finde es echt super was du für euch entschieden hast. Wenn du Tränen vergisst zeigt es was für eine innige Verbindung ihr hattet. Ihr konntet aufeinander zählen.

@ cherrypie das glaube ich dir das da eine last abgefallen ist. Lernt deine Familie eure Maus kennen und lieben

War heute beim Frauenarzt nackenfalten Messung war unauffällig. Wurde vordatiert auf den 10.04.2015 unsere Bauchmaus ist ssl 9,5 cm. Hab Schöne Bilder bekommen. Darf in zwei Wochen wieder kommen.

Lieben Gruß

July

Nachdem ich schon wieder Bltungen hatte war ich beim Arzt... Ist alles okay und wir haben ein vorsichtiges Outing (95% ist die Ärztin sich aber sicher): Ein Junge :)

Angie02

July:

Ohhh toll noch ein Junge hier im Mt :D bei mir war sich die Ärztin auch schon seeeeehr sicher, dass es ein Junge ist ;D

HAt sie gesagt woher die Blutung kommen könnte?

DieKleene :

Hey super das alles so gut war bei der Messung!
Ich wurde auch auf den 10.04. Vordatiert ;D

Cherry:

Mensch das freut mich, dass es mit England noch etwas Zeit hat. Dann könnt ihr euch ganz entspannt auf das Baby vorbereiten :)

MAikefer:

Schön das Bonita ein schönes neues Zu Hause gefunden habt. Habt ihr mit den neuen Besitzer denn Kontakt?

Me :

Hab heute ne Wickeltasche gekauft und ein Schirm für den Kinderwagen :D  außerdem gab es eine gaaaanz süße Trinklerntasse von König der Löwen hab ich auch mitgenommen ;D

LIebe Grüße :-*

July

Huhu
Ja... Ich hab vom Geschlechtsverkehr ne Wunde.. Kommt wohl öfter vor. So ne Kontakt Blutung nennt man das wohl. Also alles halb so wild meinte sie :)

Cherrypie

July, angie,
Was bin ich neidisch! Hätte auch so gern ein outing! Aber natürlich die herzlichsten Glückwunsche euch beiden! Vielleicht klappt's bei mir ja auch am Freitag.

DieKleene,
Finde ich klasse, dass alles unauffällig ist. So soll's sein!

Me
Mich hat seit heute morgen die Übelkeit dermaßen fest im Griff, dass selbst cracker knabbern zur anstrengung wird, weils einfach nicht runter will oder gleich wieder hoch kommt -.- verhelfe mir mit süßem schwarztee gegen den Hungertod. Und dabei sind wir grad dabei, die Wohnung zusammen zu packen und ich kann mir einen durchhänger echt absolut nicht leisten. Dieses Kind kommt jetzt schon nach daddy, das schlimmste timing, das man sich vorstellen kann! Aber hilft alles nix, müssen wir eben durch.  ::)

Drücke euch ganz doll!

lion

Guten Abend!

@july: Glückwunsch zum Outing :D

@cherry: doofe übelkeit s-dagegen

@all s-winken
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Cherrypie

Das unterschreib ich!! ;D

Mädels, hab euch in der fotoecke ein paar Bildchen da gelassen.  :)

DieKleene

Hey,

Uns hat es erwischt. Waren am Wochenende in Berlin bei ner Freundin, die hatten letzte Woche durchfall und erbrechen. Bei uns ging es um 02:00 uhr los. Seit dem sind wir abwechselnd voll dabei. Mag nicht mehr

Lieben Gruß

lion

Tolle Bilder Cherry :)
mal sehen , wann ich mal dazu komme ein Bauchbild hochzuladen ::)
Habt ihr das auch , dass euer bauch je nach Tageszeit irgendwie unterschiedlich groß ist ?
:o meiner ist morgens meist eher "flach". Gegen Abend hin wird er dann dicker. Teilweise hab ich dann schon ne mega Kugel :o am nächsten morgen ist alles wieder weg ::)
Seltsam oder :o

@kleene: herrje , gute Besserung :-X
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

DieKleene

Glücklicherweise alles wieder weg.

Zwar nicht putzmunter aber Nahrung verbleibt wieder im Körper.

Mein Bauch ist auch mal da mal garnicht, am Wochenende musste ich so nötig zur Toilette während eines Spaziergangs hätte man denken können 6 monat.

Lieben Gruß

cupcake

Hi, ihr Lieben!

Heute nur ganz kurz:

July: Glückwunsch zum Outing!! Wie ich euch um eure Outings beneide! Ich glaub ja mittlerweile auch, dass wir `nen Jungen bekommen, auch wenn noch nix zusehen ist  ;)

Bauch: Bauch ist auch bei mir immer unterschiedlich groß. Aber heute morgen hab ich zum ersten Mal die Hose nicht mehr zu bekommen und musste mir mit einem Gummi behelfen ::)

Me: Nackenfaltenmessung war unauffällig heute und auch sonst ist alles bestens.  :)

Liebe Grüße an alle s-winken

Angie02

Cherry :

Hab was in die Fotoecke geschrieben ;)

Cupcake :

Hey super das alles unauffällig war, du wirst bestimmt auch bald ein Outing bekommen!

JUly:

Ah ok na Gott sei Dank nicht von der Gebaermutter!

Bauch:

Bei mir auch abends immer mehr aber nun kann ich auch morgens wenn ich flach liege eine kleine feste Wölbung ertasten :D

HAt jemand schon ein blubbern vom Baby gespürt?

Samstag sind wir alle im 4. Monat *megafreu* :D

babe

Halli Hallo :)

Wollte mich auch mal wieder melden :)

Ich hatte letzten Freitag Vorsorgetermin und alles ist in bester Ordnung. Konnte das Baby schön in Seitenlage sehen, so richtig süß mit Stupsnase. War ganz verliebt :)

Ansonsten geht es mir gut. Hab soweit keine Beschwerden. Ausser meine morgenliche Kotzerei direkt nach dem aufstehen. Aber das habe ich jetzt bis zur Geburt. Das kenne ich schon von den anderen drei Schwangerschaften und stört mich so auch nicht.

Meinen Bauch kann ich auch nicht mehr verbergen. Ich habe schon eine ordentliche Murmel. Zeig ich euch mal ie Tage :)

@Angie: Ich spüre das Baby schon fast täglich, ganz zaghaft wenn ich ganz entspannt aufm Sofa/Bett liege und mich ausruhe :)

@July: Wow, so früh schon ein Outing? Kann man ja fast nicht glauben, aber beneiden tue ich dich auch. Will endlich mit nähen und shoppen anfangen :)

@Cherry: Gott sei Dank eine Last weniger wegen England.

@Maikefer: Ich hoffe der Abschied war nicht zu schwer. Ich denke auch du hast dich richtig entschieden. Sowas entscheidet man ja nicht Hals über Kopf du wirst dir schon die richtigen Gedanken gemacht haben.

@Sanigirl: Glückwunsch an deine Schwester. Die hat ja ganz schön was mitgemacht.

Sorry mehr konnte ich mir nicht merken. Ich lese täglich, aber bin immer zu faul direkt zu antworten. Mal sehen ob das besser wird ;D

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Didan+Kids

Halli Halloooo.... :)

erstmal vorstellen, für die Jenigen, die mich nicht kennen...

Ich heisse Cindy, wohne in Berlin, bin 28 J. jung ::) :P und habe bereits 3 Kinder...Charleen 11 J., Joelina 8 J., und Lias 7 J.  :)

War seit der SS mit Joelina hier sehr regelmässig vertreten....später dann bei Erziehung-Online...was sich mit der Zeit (Zeitmangel :P) gelegt hat.

Nun...hurraaaaa... ;D ;D ;D ;D bin ich erneut schwanger und habe schon ein paar mal als Gast reingeschaut, allerdings meine Zugangsdaten vergessen ::) und die alte E-Mail Adresse existiert nicht mehr :P

Als ich aber eben von dir gelesen habe, Svenna, MUSSTE ich mich anmelden :D ;D
Sanigirl kommt mir auch seeeeehr bekannt vor... ;)

Aaaalso...würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmt  :)

ET ist der 01.04.2015  :D

Sorry wenn ich jetzt auf niemanden eingehe....aber muss erstmal reinkommen ;)

babe

Aaaah Cindy wie genial ;D Hab letztens noch an dich gedacht wie es Dir wohl geht. Du bist glaube ich auch mit neuem Partner, oder?

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Didan+Kids

Da isse ja  ;D ;D

Ja, bin auch mit neumen Partner....wir sind nun seit 4 1/2 Jahren zusammen...mit Höhen und Tiefen :P ::)

Seit wann hast du einen neuen Partner? Wie geht's dir und den Kindern?
Freu mich richtig von dir zu lesen... :)

Hab jetzt mal an Pedi geschrieben...ob es möglich ist mein altes Profil etc wieder zu bekommen...sie schaut was sich machen lässt...will keine "Eizelle" sein ;D