Die Aprilhasen 2015 - Wir sind komplett und kuscheln fleißig!

Begonnen von DieAprilmamas, 03. August 2014, 09:17:59

« vorheriges - nächstes »

Didan+Kids

Ach...und zur NF Messung am 30.09 haben wir ein vorsichtiges Outing bekommen...

nun, nachdem ich gestern nochmal ausser Plan bei meiner FÄ war, weil ich 4 Tage am Stück Kopfschmerzen hatte s-banghead, ein 100%iges...es wird ein MÄDCHEN  :D :D :D :D
Mit 3D Beweisbild...worauf ich aber nicht wirklich was erkenne ;D

babe

Oh wie schön dann bleibt Lias ja der Lieblingssohn ;D Hier sagen auch alle es wird ein Mädchen. Will aber einen Jungen,noch eine Zicke überlebe ich nicht ;D

Ich bin mit meinem Freund "erst" 1,5 Jahre zusammen. Allerdings ohne tiefen dafür nur mit höhen sonst hätte ich wohl auch kein 4. mehr bekommen. Die letzten zehn Jahre mit meinem Ex haben gereicht. :P Ich stecke noch mitten in einer ekelhaften Scheidung weshalb wir ein gemeinsames Kind erst in ca. 2 Jahren geplant hatten. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;)

Den Kindern gehts soweit gut. Aimee und Lennox sind regelmässig beim Papa und auch gerne dort. Nur Leonie geht nicht mehr dahin. Sie mag seine Freundin nicht und ist überhaupt etwas "schwierig" und "anders" als andere. Bin mit ihr bei ner Psychologin aus mehreren Gründen. Wie gehts deinen drein?

Bist du bei facebook? Bevor wir hier den Rahmen sprengen ;)

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Angie02

Hey Mädels :D

babe:

Ich kann den Kleinen auch schon ab und an spüren, am meisten wenn ich sitze :D
Im Liegen wird es aber auch langsam deutlicher!

Didan:

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich nehme dich gleich vorne mit auf ;)

MT:

Ich aktualisiere gleich den MT, falls noch jemand etwas eingetragen haben möchte Bitte schreiben ;)

Me:

Alles super :D

DieAprilmamas

MT aktualisiert :D

Am Samstag sind wir alle im 4. Monat und dann wird die Überschrift geändert in " Hurra wir sind im 2. Trimester! "  :D :D :D

Maikefer

Hallo,

die Woche war furchtbar anstrengend bisher.
Montag ein langer Arbeitstag und abends dann der endgültige Abschied von Bonita. Nicht nur ich hab geheult, auch meine Freundinnen im Stall und meine Reitbeteiligung.
Aber die neue Besitzerin ist nicht so weit weg (60km), wir schreiben uns und Bilder habe ich auch schon bekommen :'(

Dienstag musste ich nach Münster und Mittwoch nach Landau, beide Tage morgens um 7Uhr aus dem Haus und abends um 19Uhr wieder daheim. Gestern Abend dann um 19:30Uhr auch noch ein zweites Finanzierungsangebot für´s Haus gerechnet. Oh man, sonst machen mir die vielen Reisen für die Arbeit nichts aus, aber aktuell bin ich abends so fertig, dass ich sobald ich liege schlafe - TV schauen ist nicht mehr möglich, von Lesen ganz zu schweigen!  :-X

Ich beneide hier die jenigen mit Outing...Gratulation! Und schon so früh Bescheid wissen, sehr cool!
Ich habe erst am 21. einen Termin zum Herztöne abhöre und dann wird der erste Termin für den 3D Ultraschall festgelegt.

Hin und wieder hab ich so ein glucksen im Bauch, kennt ihr das? Das kann doch kaum das Baby sein oder doch??

Juchuuuuu, ab morgen zweites Trimester!!!!!  s-springen s-tanzen s-dance
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

Fay

Hallo liebe Mama´s

ich melde mich auch mal wieder, die letzte Zeit war leider sehr sehr anstrengend. Mittlerweile geht es wieder, das eingeschränkte BV von 5 Std hilft mir sehr.

@Pferd Bonita leider sehr traurig aber die verantwortungsvollste Entscheidung die du getroffen hast.

@Didan Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Outing

@3D muss ich mal den Arzt fragen, sowas will ich auch  ;D

nächster Termin 23.10. hoffentlich mit Outing  ;D

@me zu Faul in letzter Zeit zu schreiben, so wird das nix mit der Fotoecke

Viele Grüße Nicole

TrullaCharlotta

Hey Mädels,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Lese aber oft mit  ;)
Schön, dass es euch allen soweit gut geht!!

Mir gehts auch sehr gut.
Ich schlafe nur leider ziemlich schlecht/wenig und das schlaucht natürlich  :P
Mein nächster Termin ist am 4.11., noch soooo lang hin.

Maikefer, schön, dass deine Bonita ein neues Zuhause gefunden hat.
Ich hatte auch 12 Jahre lang ein Pony, mein ein und alles.
Man hängt schon sehr an den Tieren...

Didan, wow, schon ein Outing! Herzlichen Glückwunsch!

DieKLeene, gehts euch besser?

Liebe Grüße an euch alle  s-winken

Didan

Juhuuuuuuu....hab meinen alten Account wieder  s-springen s-springen s-springen

Und auch gleich mal ein paar Bilder in die Fotoecke gestellt :D

@babe
Jupp...bin bei Facebook...schreib dir nachher ne PN :)
Wir haben uns noch ein Mädchen "gewünscht"....da Lias ziemlich anstrengend und die Zicke im Haus ist  :P ::) ;D
Ansonsten geht es meinen 3en supi...verstehe mich mit Sascha noch recht gut und die Kinder sind zur Hälfte bei ihm, zur Hälfte bei uns...
Können ja nochmal privat schreiben... ;) :-*

@spüren
seit ein paar Tagen spüre ich die Dame ziemlich deutlich :D

@Angie
Dankeeeeee :D

@Maikefer
Ui...da hast ja echt den Kopf voll :o
Tut mir leid, mit deinem Pferd :(

@Termin
mein nächster FA Termin ist am 18.11  :o :'( :P also noch eeeeewig ::)

@Fay
s-winken...und danke!!

@Trulla...
habe auch Schlafprobleme...echt nervig :-\

Schönen Abend euch noch.... :)

Charleen *30.03.03
Joelina *24.02.06
Lias *13.09.07

sanigirl

Huhu! Melde mich später ausführlich wollte nur kurz vom termin heute berichten. Ich wurde nun doch vordatiert, auf den 14.4. Später mehr, die kinder rufen

Angie02

Fay:

Schön von dir zu hören :D  Das BV auf 5 Stunden ist bestimmt prima! Wieviel Stunden musstest du denn vorher gehen?

MAikefer :

Das klingt ja super stressig bei dir :(
Ich hab das auch ich denke das könnten die ersten zarten Bewegungen sein :D ;)

Trullacharlotta :

Weißt du woher das kommt mit dem schlecht schlafen?  Liege auch oft wach und kann nicht schlafen.  Hab mal gelesen das liegt am hohen Östrogenspiegel!

Sanigirl :

Soll ich den Et vorne korrigieren?

Didan:

OHhh super, dass das mit dem alten Account geklappt hat :D

Me:

Ich hopse jetzt ins Bett bin hundemuede!!
Gute Nacht :D

lion

Huhu

@didan : Willkommen bei uns s-winken
Tolle Bilder von eurer Maus in der Fotoecke :D

@spüren: ich merk iwie noch nix  :-\ zumindestens bin ich mir nicht sicher :-[
außer das der bauch immer größer wird :D
Hab aber gelesen , dass Erstgebärende die Mäuse teilweise erst um die 20. Woche spüren. Da hab ich ja noch paar Wochen ::)

@schlafen: ich hab dauernd durchschlafprobleme , liege mehr oder weniger jede Nacht 2-3 Std wach ::)

@all: s-winken zu faul zum schreiben ::)

Freue mich schon auf meinen Termin am Dienstag :D hoffe sehr auf ein Outing :D ich tippe immer noch auf junge , wobei ich letzens geträumt habe das es ein Mädel wird.
Es bleibt spannend :D

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

sanigirl

So, nun habe ich ein paar minuten Zeit, Die Kinder schlafen und ich habe alles erledigt.

@didan s-winken s-winken Vielleicht können wir uns mal persönlicher unterhalten, wir machen ja auch Hälfte/hälfte (Gott wie das klingt) und haben da gerade ein paar Schwierigkeiten.

Nun erstmal zu meinem Termin. Also erstmal habe ich geschimpftes bekommen weil ich wegen grauenvollen Kopfschmerzen immer wieder mal ne Ibu nehme(n muss)  :-\ Ich dachte immer Ibu und Paracetamol seien okay?!  :-[ Aber anders halte ich das gar nicht aus.  :'( Naja, dann US, und Kind ist weiterhin eine Woche weiter und nun wurde doch vordatiert auf den 14.4. Sie hat vaginal geschallt und das Kind erst gar nicht gefunden, weil es unter meinem Bauchnabel liegt, OT "Oh ihre Gebärmutter hängt ja an Fäden, kein Wunder das sie so schmerzen haben" jedenfalls wächst es bisher eher nach oben statt nach vorne  ??? Nun gut, ich soll nun Magnesium nehmen. Dem kleinen Bauchzwerg geht es gut, aber ich habe eine plazenta praevia totalis, da wollen wir uns aber erstmal noch keine gedanken machen. Am 5.12. hab ich einen Termin zur Feindiagnostik, 70km weit weg, beim einem Spezialisten, weil mein 2. Sohn ja einen Herzfehler hat. Und am 20.10. zur Akkupunktur wegen meinen Kopfschmerzen. Und am 13.10. geht ja meine Zahnarztodysee los  :P :P Baby ist in SSL knapp 7cm und wohlauf.

@angie Kannst gerne korrigieren, wurde ja im Mutterpass auch korrigiert.

@kleene Seid ihr wieder fit?? Magen-Darm ist grausam.

Pedi

@sani: IBU darf man bis zur 28. Woche nehmen,  danach nur noch Paracetamol. Schreibt auch Embryotox so :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

babe

@Sanigirl: Ohje das hört sich nicht gut an. Da nimmst du ja einiges mit. Erinnert mich etwas an meine 3. Schwangerschaft. Dachte immer Ibu sollte man gar nicht nehmen sondern nur PCM . Gute Besserung wünsche ich Dir!

@Lion: Glaub mir das mit den Durchschlafen hat sich jetzt solange erledigt bis dein Kind durchschläft :P

Bei mir ist auch alles gut. Heute ist Freitag, er Lieblingstag er Woche weil dann immer mein Mann von der Montage kommt!  :-*

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

sanigirl

Ich habe mich da auch ein bisschen auf die Aussage von Embrytox verlassen. Und in den anderen beiden Schwangerschaften (bei einer anderen FA) gab es gar keine Probleme wegen Ibu?! Hmmm...

sanigirl

Für die Liste: Neuer ET 14.04.2014 Nächster FA 06.11.2014 FD beim Spezialisten 05.12.2014

Didan

Guten Morgen....

war wieder ne "tolle" Nacht ::) erst konnte ich nicht einschlafen, dann ständig wach und auf Klo...Mann ist krank (stirbt an seiner Erkältung :P), den hab ich dann um 5 Uhr kurz zur Arbeit gefahren...aber gleich wieder mitgenommen, er brauchte nur seine Magentabletten und musste was abgeben...
Hab mich aber bis eben nochmal hingelegt.

@schlafen
habe gelesen, dass es an den Hormonen liegt ??? aber wohl auch in der Frühschwangerschaft normal ist...
Kenne das eigentlich nur zum Ende hin...wenn der Bauch im Weg ist, der Rücken weh tut etc :P
Also kann nur schlimmer werden.... S:D

@lion
konnte bei Charleen...also in der ersten SS auch erst ziemlich spät was spüren. Denke das liegt auch daran, dass man nicht weiss wie sich das anfühlt...und mit normalen Darmbewegungen verwechselt :P
Drücke die Daumen für ein Outing am Dienstag ;)

@sanigirl
ja, können ja mal privat schreiben :)
Mit den Tabletten/Kopfschmerzen...hatte wie gesagt auch 4 Tage durchweg Kopfschmerzen, morgens damit aufgewacht, den ganzen Tag über, nachts davon wach geworden...den einen Tag habe ich 6 Paracetamol genommen (nehmen müssen, über den Tag verteilt)  :-[
Dann bin ich wie gesagt zu meiner FÄ und die hat mir was Homöopathisches gegeben...sollte 3 Kügelchen in einem Wasserglas auflösen und alle halbe Std einen Schluck davon trinken, bis es anfängt besser zu werden. Seitdem sind meine Kopfschmerzen weg :o ??? :)
Die heissen Pulsilla (weiss nicht ob richtig geschrieben).
Sie hat mir dann nächsten Tag, als ich zur Kontrolle kam, gleich n ganzen Tütchen davon mitgegeben...für den Rest der SS :P
Es hat aber echt geholfen!!!! Vielleicht auch ne Möglichkeit für dich?!?
Ansonsten habe ich aber auch mehrfach gelesen, dass Ibu anfangs okay ist.

Ne Plazenta praevia habe ich auch....was heisst totalis? Gibt es da Unterschiede?

Was hat dein Sohn denn für einen Herzfehler, wenn ich fragen darf?
Joelina hat ja auch einen....daher wird bei uns auch genauer geguckt. Aber habe das Glück, dass meine FÄ wirklich gut ist, auch gute Geräte da hat und sowas alles selber macht...NF Messung, Organscreening etc.

Aber schön, dass es deinem Krümel gut geht....meine FÄ meinte, wenns der Mama solche Probleme macht, kanns nur ne Zicke werden :P ;)

@babe
Oh schön :) stelle mir das grausam vor, wenn man sich die ganze Woche nicht sehen kann :-\
Ist das bei euch auf Dauer so...oder nur zeitweise?
Dann wünsche ich euch n schönes WE!!! :D ;)
PN folgt :P

Soooo...werd mal Frühstück machen...und den todkranken Mann ausm Bett holen ::)

Charleen *30.03.03
Joelina *24.02.06
Lias *13.09.07

babe

Hallo zusammen :)

Heute ist ein richtiger Kack-Tag. Also von meinem Gemütszustand her. Ich nerve und bemitleide mich selber. Haare doof, Gesicht doof, faul sein noch viel doofer, ich will einen Keller, wir haben zuviel Kram, Ich will jetzt sofort neue Möbel, ein neues Auto usw. *grrrr* Heute ist alles richtig doof. Kennt ihr das? Ich hatte diese Woche Urlaub und habe nix geschafft hier. Lief die ganze Woche in Jogginghose und ungeschminkt rum. Die große ist einkaufen gewesen (macht sie aber gerne) und jetzt? Urlaub fast vorbei und ich könnte mich selber Ohrfeigen. Dabei gehts mir gut. Keine Beschwerden, liebe Kinder aber....  S:D S:D

Wenn das die ganze Schwangerschaft noch so läuft bin ich geliefert. Ich hätte gerne ganz viel Energie!  S:D

So musste mal Dampf ablassen ;D Vielleicht hat das ja geholfen und ich werde jetzt den Staubsauger schwingen. Gleich kommt der Mann heim (ja Cindy das ist Dauerzustand aber hat Vor-und Nachteile) und dann gehts einkaufen. Wenigstens war ich jetzt schonmal duschen und hab mich mal fertig gemacht. Hat aber auch nur etwas geholfen :P

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Angie02

Neue Fotos von mir und dem kleinen Hasen in der Fotoecke :D

Didan:

Tolle Fotos und schöner Bauch! Wahnsinn wie schnell jetzt auf einmal alles wächst oder?

Sani:

Danke für die neuen Daten!
Ich hoffe die Schmerzen werden ganz bald besser!

Plazenta:

Soweit ich weiß liegt bei "totalis" die Plazenta genau vor dem Muttermund.
Hatte eine Bekannte von mir auch!
Bei mir steht Hinterwandplazenta. Hatte ich die anderen Schwangerschaften auch.

babe:

Ohhh man, dass ist meistens so, im Urlaub nimmt man sich immer so viel vor und dann schafft man aber nicht viel davon :(

All:

Heute gehe ich noch auf eine Geburtstagsfeier einer Freundin freue mich schon drauf. Bleibe aber nicht zu lange bin im Moment dauermüde ;)

DieAprilmamas

MT aktualisiert :D

Bitte seid so lieb und schaut mal vorne, ob alles richtig so ist! Danke euch :-*

Fay

Hallo liebe Mama´s

@ Angie85 meine normale Arbeitszeit ist 8,25Std im Schichtdienst. Jetzt im BV MO-FR 5 Std wunderbar.

Ich hoffe allen geht es gut, wünsche euch ein schönes WE

Grüße Nicole

Angie02

Fay:

HEy das klingt ja fantastisch.  Ich hab ja auch ein BV und ich fühle mich auch viel besser damit :D musste auch sehr viel stehen im Job!

Hab eben gesehen das du ja ein Facharzt Termine geschrieben hast hab ich total übersehen :( trag ich gleich nach ;)

lion

Huhu, dank meinem Handy ist mein ganzes geschriebenes jetzt weg !  >:(

Bin neidisch auf eure Bäuche in der Fotoecke :o

@babe: oh ja , solche tage kenne ich zu gut ::) passiert mir öfter in letzter Zeit , das ich einfach alles kacke und doof finde ::)

@sani: ach herrje. Hoffentlich werden die Schmerzen bald besser :-X

@didan: da muss ich mich wohl noch in Geduld üben ::) habe gelesen , dass übergewichtige auch noch mal länger brauchen bis sie was  spüren. Abwarten ... ::)

@angie: einen schönen Abend wünsch ich dir :D

@me: ich futter jetzt mal getrocknete pflaumen auffe Couch ::) habe leider ein bisschen mit Verstopfung zu kämpfen - trotz Magnesium s-dagegen mit den getrockneten pflaumen ist es wirklich etwas besser geworden. Schmecken zwar nicht so mega gut , aber wenn's hilft :D

und ich bin so aufgeregt wegen Dienstag. Habe immer so kurz vorm termin angst das etwas sein könnte mit krümel , kennt ihr das ? :-[

Schönen Abend euch allen :-*
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

DieKleene

Nur nen kurzer Zwischenstand

Uns geht es so langsam wieder besser,  der Magen ist noch echt sensibel und müssen aufpassen was wir essen sonst gibt es gleich wieder Krämpfe.

Aber hey....

Später mehr von mir, versuch nu irgendwie mal zu schlafen.

Lieben Gruß

Fay

Guten Morgen

@Kinderwagen hat sich jemand schon ernsthafte Gedanken gemacht? Bzw interessiere ich mich auch Tragehilfen wie ein Tuch.

Ich hätte gerne einen stabilen Kinderwagen den man sehr klein machen kann, hab kein großes Auto und 2 Hund die im Kofferraum sitzen  ;D

Ich hoffe es geht allen Mami´s gut, habe seit gestern leider Kopfschmerzen  :(
viele Grüße Nicole