Die Aprilhasen 2015 - Wir sind komplett und kuscheln fleißig!

Begonnen von DieAprilmamas, 03. August 2014, 09:17:59

« vorheriges - nächstes »

Angie02

HeyMädels :D

Bericht von der Feindiagnostik und vom Organscreening!

Alles war perfekt :D :D Unser kleiner Junge ist 25 cm und 462g und er sieht sooo schnuffelig aus, hach Mama war hin und weg...

Ich habe sooo tolle 3D Fotos wieder bekommen und jede menge Videos (Baby beim Gähnen, beim Kopf kratzen und er hat immer am Knie genuckelt  ;D ) total witzig ;D

Ein Foto kommt gleich in die Fotoecke ;) :D

July

Oh wow so groß und schwer schon? *.* ich hoffe ich kann auch bald in der Foto Ecke auch mal schauen :(

babe

Hä? Warum ist mein Bild von der Decke weg? Doof...

Ich versuchs nochmal ..

@Angie: Soooo süß der Zwerg :D

@July: Dein Auftrag ab heute. Mindestens 2 Beiträge pro Tag damit du bald Fotos anschauen kannst :)

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

lion

Huhuuuu

@babe: wo hast du denn was hochgeladen? Ich sehe gar nix ? ??? Edit: ach jetzt seh ich das Bild. Super süße decke :D

@angie: hab dir ja schon im anderen thread geschrieben. Freue mich so für euch :-*

@cupcake: s-winken

@july: musst du öfter schreiben , dann kommst du auf schneller auf 50 Beiträge  :P :police:

@me: alles gut :D

s-winken
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

babe

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

July

Hihi ich gebe mit Mühe :D

Ich habe heute einen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen *happy*

cupcake

July, herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ist ja super!!!! s-hochzeit Wollt ihr noch vor April heiraten, oder erst wenn das Baby da ist? Oh, wie spannend!!!

Babe: Sehr schöne Decke!! Hab auch ganz fest vor eine zu nähen, den Stoff hab ich auch schon, aber wie gesagt, leider fehlt mir im Moment die Zeit...

Angie: Super, dass alles gut gelaufen ist!! Ich hab am 12. wieder Termin, diesmal für den langen U-Schall, bin schon sehr gespannt  :)

Liebe Grüße an alle s-winken

July

Danke! :) ne wir wollen noch vor April heiraten :) ich hoffe nur wir bekommen so kurzfristig einen termin... Und sind damit nicht zu spät dran :)

babe

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

wasserlilie82

Huhu  s-winken

@ babe

Die Decke ist total schön geworden. Hab leider zwei linke Hände was sowas angeht.

@ Angie

wow, total schönes Bild von deinem Zwerg. Bezahlst du einmalig für die 3 D Bilder oder bei jedem Termin neu? Will meine Ärztin auch nächste Woche wegen 3D Bild fragen.

@ July

Herzlichen Glückwunsch zum Antrag  :D Wißt ihr schon wann ihr heiratet? Mein Bruder hatte auch vor 4 Wochen geheiratet und das innerhalb von 14 Tagen.

@ kizi

Oh man da wird man ja echt neidisch  :( bei uns wird es leider kein KiZi geben  :( Wir müssen für den Anfang etwas beengt wohnen. Unsere Jungs haben jeweils ein eigenes Zimmer und ein drittes gibt es nicht. Krümmel wird also für die erste Zeit bei uns schlafen, in der Hoffnung das wir irgendwann ein passendes Haus für uns alle finden. Bis dahin muß es so gehen.

@ me

Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen.......bekomm sie einfach nicht weg

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Angie02

July:

Ja die Werte sind genau so, wie sie sein sollen :D Ich wurde ja vordatiert (auch im Mutterpass) Baby war immer 4 Tage weiter ;) ET ist 10.4. aber ich habe den anfänglichen ET 14.4. gelassen, mein Großer kam auch erst bei 40+5 ;D

Ein Heiratsantrag ohhhh das ist ja genial :D :D Das ist ja aufregend, ich drücke die Daumen das ihr noch bis April einen Termin bekommt. Mein Mann und ich haben am 04.04. unseren 6. Hochzeitstag :D ;)
Frühling ist toll zum Heiraten :D

babe:

Wahnsinn, die Decke :o Das würde ich nie hin bekommen!!! Schaut super aus und mir gefallen die Farben sehr gut :D

wasserlilie:

Ich hatte ja die Nackenfaltenmessung (12. Woche) beim Spezialisten machen lassen und die Feindiagnostik und das Organscreening (21.Woche) auch, da bekomme ich immer anschließend solche tollen Bilder und Videos dazu. Bazahlen musste ich für die Bilder nichts ;)

cupcake:

Oh supi, dann kannst du ja auch dein Krümel in voller Pracht bestaunen! Gehst du auch zum Spezialisten?

lion:

Schreib dir drüben :-*

Euch allen einen wunderschönen Tag :-*

Nini-Bini

Hallo ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich mal wieder zu schreiben. Hab zwar immer fleißig mitgelesen,aber zum Schreiben war ich irgendwie immer zu platt...

@ Angie: Schön, dass bei dir und dem Baby alles in Ordnung ist. Ich hab am Montag wieder nen FA Termin und bin sooo gespannt, wie groß unser Kleiner ist  :)

@ July: Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag und viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!

@ Babe: Die Decke ist totaaal schön  s-klatschen ich möchte auch noch eine nähen, und dannnoch den Namen drauf applizieren. Jetzt muss ich noch einbisschen warten, ob wir wirklich bei dem Namen bleiben  :D

@ me: Mich plagen immernoch schlaflose Nächte und Rückenschmerzen. Ich werd heut mal wieder schwimmen gehen- das tat echt gut. Sonst geht es mir super. Von meinem Krümel spür ich immernoch nix. Bin ich da wirklich die einzige?

Liebe Grüße* Nini

sanigirl

Hallo ihr lieben s-winken

Möchte mich auch mal wieder melden! Mir geht es momentan ganz gut. Am Donnerstag war 2. Screening, alles wie es sein soll. Allerdings war der Bauchzwerg sehr sehr schüchtern, beide Hände vorm Gesicht und die Beine zusammen gekniffen, nur ein ganz kurzer Blick hat das Krümelchen gewährt, es bleibt bei der Mädchen Tendenz. Haben aber nicht so ewig geschallt, weil ich ja am Freitag zum Prof. nach Leipzig muss und ich hoffe, das da alles gut ist. Meine Narbe macht ziemlich Ärger. An einer stelle ist sie sehr weit geworden und schmerzt oft. Die wird am Freitag neben der Plazenta und dem Herzchen nochmal genauer unter die Lupe genommen. Bin schon gespannt. War ja bei den Jungs nicht bei der FD und diesmal muss ich sogar extra weit fahren, wegen der Herzsache bei meinem kleinen. Naja, wir verbinden das gleich mit einem schönen Bummel auf dem Weihnachtsmarkt hinterher.

@july Glückwunsch zum Antrag!!!

@babe Tolle Decke. Wie lsnge hat es denn gedauert vom Scheidungsantrag bis zum Termin? Und hast du deinen ehelichen Namen behalten?? Welchen Nachname wird das Baby haben?? Deinen oder den von deinem Freund?

@all s-druecken

Angie02

Hallöchen alle zusammen :D

So unser kleiner Schnuffel hat nun ganz offiziell einen Namen: Enno wird er heißen (Das E vorne wird kurz gesprochen ;) )

Ich finde ihn sooo schön :D

Freitag hab ich Geburtstag und muss noch einen Kuchen backen. Ich werde eine Donauwelle backen!
Mein Sohn hat mir heute ein schönes Geschenk gekauft, ich bin schon gespannt, was es ist ;D

Nini-Bini:

Hast du eine Vorderwandplazenta? Da merkt man die Kleinen leider immer erst etwas später :(

sanigirl:

Feindiagnostik ist etwas ganz tolles, man kann wirklich alles genau vermessen und beurteilen. Bei uns wurde jedes Organ angeschaut und vermessen und hinterher ist man total erleichtert, dass alles prima ist :D
Außerdem kannst du dein Baby wirklich super gut erkennen :D
Ohhh und anschliessend auf den Weihnachtsmarkt, dass wird bestimmt ein toller Tag :-*
Geht dein Mann mit zur Feinsono? Meiner musste leider Arbeiten :(

Schön, dass soweit alles gut ist  :-*

Liebe Grüße an euch alle :-* :-*

Nini-Bini

Hallo Angie,

das ist wirklich ein schöner Name!
Wenn ich eine Vorderwandplazenta hätte, hätte mir mein Frauenarzt das bestimmt mal gesagt, oder? Aber ich bin ja erst in der 20. SSW- ich mach mich jetzt noch nicht verrückt.

Liebe Grüße, Nini

Angie02

Nini-Bini:

Ja da hätte sie bestimmt was gesagt. Die meisten meiner Bekannten haben eine Vorderwandplazenta und haben auch erst um die 21.-23. SSW etwas gemerkt ;) Sie ist ja wie eine Art Puffer und dämpft die Bewegungen zur Bauchdecke etwas mehr ab als eine Hinterwandplazenta!

Ob du eine HW oder VW Plazenta hast, steht auch oft im Mutterpass bei Bemerkung Plazenta ;)

Nini-Bini

Angie02

babe

Hallo zusammen :)

@Nini: Meine FA hat mir erst nach dem nachfragen gesagt wo die Plazenta liegt. Frag beim nächsten Mal einfach nach :) Ich habe eine HW, deswegen spüre ich die kleine schon solange und auch schon den Schluckauf ;D

@Sanigirl: Ein gutes Jahr :P Jetzt wurde der Versorgungsantrag abgetrennt, weil da ständig noch Unterlagen fehlten. Wir beide wollten wegen dringlichkeit schnell die Scheidung und machen jetzt den Papierkram hinterher :P Ich habe meinen Nachnamen behalten wegen der Kinder. Das Baby wird den Nachnamen von meinem Freund bekommen, denn wir wollten beide nicht das es den Namen von dem Affen (meinen Ex :P ) bekommt. Wenn wir heiraten nehme ich einen Doppelnamen, dann heiße ich wieder wie alle meine Kinder :) Schön das es Dir besser geht :D

@Angie: Witziger Name :D Aber ganz süß :)

@Namen: Unser Mädchen wird Lia heißen, alle anderen Vorschläge wurden gnadenlos abgeschmettert ;D Eigendlich wollten wir eine Mia, aber davon gibts gerade genug auch im Umkreis :P Einen Jungen hätten wir Levin genannt :)

@me: Mir gehts super. Hier zu Hause sind zwar alle krank aber ich halte noch brav die Fahne oben. Mütter dürfen ja nicht krank werden :P Heute kam unser Laufgitter fürs Wohnzimmer und ich würde den am liebsten aufbauen, aber das wäre ja jetzt noch quatsch. Schade :P

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

DieAprilmamas

MT aktualisiert :D

Ich habe mir überlegt, da ja schon ein paar Mädels den Namen vor der Geburt verraten ;D könnten wir ja bei Outing noch den Namen dahinter schreiben und wer ihn nicht verraten möchte, schreibe ich in grün geheim ;D

Was haltet ihr davon?

Angie02

babe:

Oh wie schön, ihr habt auch schon einen Namen, wie toll :D Ich finde Lia wunderschön :D

Jaaaaaa bei uns im Umkreis heißen auch alle Mia ::) ;D

Ich finde es soo schön, dass wir nun einen Namen haben, wir sprechen den Kleinen jetzt immer mit seinen Namen an, ahhhh ich freue mich soooo :D :D

Das Laufgitter werden wir auch erst später aufbauen. Die Stubenwiege steht zwar schon aber im Babyzimmer ;) Ins Wohnzimmer kommt sie dann, wenn der kleine Enno da ist :D

Rosali

Hallo :)
Ich melde mich mal ganz kurz hier rein / bin mit den Handy online und kann leider nicht auf alle eingehen.
@july: Glückwunsch zum Antrag !
@nini-Bini: ich habe eine vorderwandplazenta und wenn ich etwas spüre momentan ist's auch noch nicht so eindeutig und sicher das es das Baby ist also sollten wir uns kein Kopf machen
@me: bin am Wochenende gestürzt  :( sind sofort ins Krankenhaus Gefahren und musste dort 24 Stunden bleiben zur Beobachtung, mit dem Baby ist soweit zum Glück alles in Ordnung ! Hatte keine Blutungen usw ! Bin die restliche Woche krankgeschrieben - Soll mich schonen nachdem das Baby jetzt sehr weit unten liegt aber ich durfte zum Glück nach Hause.
Achja und ein 90prozentiges outing haben wir bekommen -  es ist wahrscheinlich ein Mädchen  ;D Montag ist ja der reguläre Termin, da wird's bestimmt bestätigt, aber wichtiger ist mir natürlich dass am Montag immer noch alles gut aussieht mit der Maus.
Liebe Grüße

lion

Guten Abend :D

Oh man, ich habe so Verstopfung :-[ habe mich heute erstmal mit Naturjoghurt, Leinsamen, getrockneten Pflaumen, Activia und Fenchel tee eingedeckt... Puh ich hoffe sehr das es hilft :D momentan habe ich das Gefühl , ich bekomme Blähungen von dem Zeugs ::)

@angie: uh toll, ihr habt einen Namen :D wie heißt euer großer?
wir haben auch scbon einen Namen und sprechen mini auch damit an :D *.* ich schau auch gar nicht mehr nach anderen Namen, da wir uns so verliebt haben ;D unserem Umfeld werden wir nichts sagen. Erst nach der Geburt ::) aber euch würde ich den evtl verraten, ist ja anonym hier :)
Finde die Idee mit den Namen auf der ersten Seite gut :)

@babe: Lia ist ein toller name :) und Mia mag ich auch sehr :D

@rosali: ach herrje , was für ein Schock :o aber gut, dass alles okay ist :) und tooolllll ein Mädel s-klatschen ich habe Dienstag wieder baby tv *.*

@me: müde ::) sonst alles gut, unser Wurm wird wohl ein Boxer :laugh: freue mich schon soooo sehr unser Baby am Dienstag wieder zu sehen *.*

@all: drücke euch s-kuscheln sorry für mehr fehlt mir der Elan irgendwie ::)

Angie02

lion:

Ja bei uns war das mit dem Namen auch so! Der Name ist einfach Perfekt!  Es sollte auch zum großen Bruder passen ;) Er heißt Benito und unser Mini Enno ( das E vorne kurz gesprochen) das passt sooo schön zusammen :D :D

Ohhh ich bin immer so neugierig ;D wie heißt denn euer Kleiner???

Rosali:

Ohh was für ein Schreck!!! Gut das es der kleinen Maus gut geht!

lion

@angie: die Namen passen ja echt gut zusammen :D Benito habe ich noch nie gehört , aber klingt echt schön :)
Aaaaalsooooo unser mini wird Marvin heißen :) *.* ich liebe diesen Namen soooo soooo sehr :D und meinem Mann gefällt er auch so gut :) :D habe sogar schonmal geträumt wie ich Marvin im Traum anspreche, und das war lange vor dem Outing :D
Aber behalte es für dich  :P :laugh:
Ich hoffe sehr das sich das Outing am Dienstag bestätigt :D

Wünsche euch eine wundertolle nacht :-*