Die Aprilhasen 2015 - Wir sind komplett und kuscheln fleißig!

Begonnen von DieAprilmamas, 03. August 2014, 09:17:59

« vorheriges - nächstes »

DieAprilmamas

So Mädels habe nun unter Outings eine Namensliste erstellt :D
Wer möchte, darf gerne seinen Namen dazu schreiben :D Wer nicht dann, schreibe ich geheim ;) ;D

Bin schon auf die vielen tollen Namen eurer Zwerge gespannt ;)

lion

Huhuuuu

@angie: kannst du bei meinen Terminen bitte etwas ändern ? :)
09.12. FA
20.01. Hebamme

Und beim Namen kannst du bei mir Marvin eintragen *.* <3 dankeeee :-*

Hoffe es ist alles gut bei euch :)

In zweiiii Tagen ziehen wir zu den großen s-so
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

wasserlilie82

@ Angie

Den Namen Enno habe ich zum ersten Mal gehört als unser Großer einen Sorgenfresser wollte  ;D. Wäre jetzt nicht mein Favorit, da ich ihn vorher auch so noch nicht kannte.

@ lion

Den Namen Marvin finde ich sehr schön. Habt ihr sehr gut ausgewählt  :)

@ Rosalie

Mein Gott was machst du für Sachen. Zum Glück ist nichts passiert. Wie ist denn das passiert?

@ sanigirl

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

@ babe

Wir haben auch eine Mia in der Familie, aber auch Zoe ist zur Zeit sehr vertreten.
Lia finde ich sehr schön, den Namen gibt es auch nicht so oft.

@ Name

Wir haben noch keinen Namen. Warte erstmal auf ein 100% Outing, welches ich hoffentlich nächste Woche bekomme.

Zur Zeit fällt mir ziemlich die Decke auf den Kopf. Die Tage vergehen irgendwie nicht, seitdem ich mein BV habe  :(

Wieviel habt ihr so zugenommen?

Bei mir sind es so 5kg. Bei meinen Jungs hatte ich am Ende 18-20kg mehr drauf.

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Angie02

lion:

Na klar änder ich gleich :-* Oh supi, denn Namen schreibe ich gleich vorne auf :D

Wasserlilie:

Ich denke gerade bei Namen gehen die Geschmäcker weit auseinander ;) :D
Uns zum Beispiel, hat gerade das so gefallen, dass unsere Jungs Namen haben, die nicht dreimal in einer Kindergartengruppe vorhanden sind   ;D*Grins* ;D

Me:

Ich habe morgen Geburtstag :D :D Hab schon den Kuchen fertig

DieAprilmamas

MT aktualisiert :D

Ohhh Mädels jetzt haben schon zwei Mäuse bei uns einen Namen :D Ich bin gespannt welche noch dazu kommen ;D

Und in zwei Tagen ziehen wir zu den Großen

Liebe Grüße eure Angie :D

Ella42

Ein kurzer Gruss von mir, leider noch immer mit Handy,
Ich Muss weiterhin liegen, die Zervix verkürzt sich leider trotz Bettruhe. So langsam liegen meine Nerven blank aber ich versuche natürlich positiv zu bleiben.
Sorry, für das Egopost, aber ich möchte doch gerne den Namen vom Zwerg sagen: MAXimilian
Gaanz hertliche Grüße an alle

Lenchen123

Ooooh, ihr verlasst uns ja morgen zu den Großen.
Einen schönen letzten Tag hier und alles alles Liebe für die zweite Halbzeit  s-kiss

July

Huhu
Ich bin vom. Gewicht her immer noch im Minus. :-) da bin ich auch ganz froh drüber.

Eine Namen haben wir auch schon :) Sophie. :)

lion

Guten Morgen

Als erstes:
liiiiiebeeee Angie, herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag s-so Feier schön und lass dich verwöhnen von deinen Männern s-pfeifen :-* :-*

@angie: Danke fürs ändern :-* bin auch gespannt welche Namen noch dazu kommen :)

@ella: ohje , das ist ja wirklich doof. Wünsche dir weiterhin gute Besserung :)

@wasserlilie: Danke :D wir finden den Namen auch sehr toll :D
Ich habe bisher 5 Kilo mehr drauf. Ist vollkommen im Rahmen :)

@lenchen: jaaaaa morgen ziehen wir um, dank dir :) euch auch weiterhin alles Gute :D

s-winken

wasserlilie82

Liebe Angie

Wir wünschen Dir
ein Leben voller Sonnenschein,
voll Glück und Harmonie,
Zufriedenheit soll bei dir sein,
Gesundheit fehle nie.

Krümmel und ich wünschen Dir zum heutigen Geburtstag alles alles Liebe. Genieße deinen Tag und laß dich ausgiebig verwöhnen.

s-so s-so s-so

Angie02

Wasserlilie und lion:

Das ist ja süß von euch :D!!! Dankeschön, da freu ich mich :-* :-*

Ja ich lasse mich heute so richtig verwöhnen, Kuchen ist schon fast leer ;D und heute Abend geht es dann schön essen :D

Lenchen:

Ella:

Oh das klingt ja nicht so toll :( Ich hoffe, dass es bald besser wird :-*

July:

Echt immer noch -  :o :o

Gewicht:

Bin jetzt bei 5 KG :D ;)

Morgen ziehen wir um :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße :-* :-* Werde mal gleich mein Alter ändern auf 29 :P ;D

July

Angie alles Liebe zum Geburtstag!! :-)

Ja, immer noch :D Ich hab ja erst richtig abgenommen und bin jetzt noch -2kg unter dem Startgewicht. Ich bin aber auch übergewichtig, daher ist das gar nicht schlimm :-) Solange unsere Süße gut versorgt ist (was laut FA der Fall ist) finde ich es prima.

smily

Hey ihr lieben Aprilmamis!

Ich gebe zu, ich stalke euch immer und lese fleißig mit, was so bei euch passiert ;D

Ich wünsche euch ab morgen viel viel Spaß bei den Großen! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, mh? Habt eine tolle Zeit!

Wir Mai-Mamis folgen euch dann Anfang/Mitte Januar.

Und @Angie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

babe

Huch ich musste uns erstmal suchen ;D

@Angie: Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :D

Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

lion

Guten Morgen ihr großen s-pfeifen

Juhuuu wir sind bei den großen s-so
da brauchen wir ja einen neuen MT Namen :D

@angie: naaaaa wie war euer Essen gehen ? Habt ihr den Tag noch schön zu Ende gebracht ? :D
Hattest du nicht mal eine Idee für einen neuen MT Namen geschrieben ?

@babe: ich musste auch erstmal suchen :laugh: wusste nicht das der Wechsel so schnell geht :D

@smily: jaaaa es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt :o jetz seid ihr die Großen bei den kleinen :)

Cherrypie

Mädels, die herzlichsten Glückwünsche euch!
Wahnsinn, wie fix das ging! Ich wünsche euch allen von Herzen nur das allerbeste, dass eure Schwangerschaft weiterhin komplikationslos verläuft und die Krümmel alle kerngesund das Licht der Welt erblicken. Lese zwischendurch bei euch mit und freue mich sehr, dass niemand mein Schicksal teilen musste.

Ich drück euch alle ganz doll!

Ella, Daumen sind fest gedrückt. Ich bin sicher, es wird alles gut bei euch!  :-*
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Rosali

Hallo ihr Lieben,
Werde heute wieder nicht so viel schreiben können mit dem Handy ist das iwie doof :)

@cherriepie: danke dir :* freut mich das du dich mal meldest, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Auch bei dir wird es sicher wieder bergauf gehen! Ich drück dich in meinen Gedanken, hab öfter mal an dein Schicksal denken müssen und war ganz traurig und selbst ganz betroffen. Nochmal alles Gute:*

@Angie: herzlichen Glückwunsch nachträglich :) hoffe du hättest einen schönen Geburtstag! :)

Juhu und ab heute sind wir bei den Großen ich hab's auch geschafft die 20te Woche vollendet :)
Ich mach mir weiterhin sorgen, war nochmal beim
Arzt weil ich so schmerzen hatte aber ich soll mich weiterhin mehr schonen, Muttermund ist zum Glück noch geschlossen und der Gebärmutterhals hat eine Länge von 3,5 cm... Scheint aber okay zu sein, kennt ihr euch da aus? Bin ich froh wenn Montag ist und ich nochmal einen Termin habe, vielleicht liegt die kleine dann wieder weiter oben.

Sorry das ich auf den Rest nicht eingehe :(
Bis bald :*

Angie02

Ahhhhhhh wir sind bei den Großen :D :D

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche :-* Ja wir haben schoen gefeiert :D
Heute war ja Nikolaus und Benito hat sich riesig über seine neue Spielekonsole gefreut. Spiel schon seit heite morgen und hat schon viereckige Augen ;D

Morgen schreibe ich eine neue Überschrift für den Mt :D
" Kugeln durch den Winter" find ich toll was meint ihr???

Me:

ICh bin einfach glücklich. Klein Enno ist total aktiv und ich lege jetzt immet eine Spieluhr auf mein Bauch, dass find er so schön :D :D ich genieß jede Sekunde meiner Schwangerschaft!!!

Morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt, ich hoffe ich bekomme Benito von der XBox weg ;D ;D ;D

Mädels morgen mehr bin nur mit Handy online ;)  :-*

DieKleene

So ihr lieben, entschuldigt bitte das es so ruhig um mich ist. Haben ne neue Wohnung in ner anderen Stadt gesucht das war ganz schön nerven aufreibend. Haben nun ne Wohnung gefunden super schön ist gerade frisch modernisiert. Freuen uns so endlich was gefunden zu haben. Jetzt steht der Umzug aber noch an also noch mehr Stress.

DieKleene

Oh da fehlte nen teil...

Hatte am 04.12 nen Arzt Termin mit unserem Sohn ist alles gut ca 22cm und 400g darf am Dienstag noch in die Uni zur Feindiagnostik.  Hat keinen bestimmten Grund mein Frauenarzt will mir das einfach ermöglichen... Mein nächster Termin ist am 24.12 hab da dann auch den zuckertest.

Lieben Gruß

DieKleene

So da bin ich nochmal

@ Angie alles alles.... Liebe,Gute und Gesundheit nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest nen schönen tag.

Liebe grüße

sanigirl

Hallo ihr lieben!

@angie Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!  s-so s-so Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!!!

Wir hatten ja nun Feindiasgnostik und der Bauchmaus geht es super. Haben aus der Mädchentendenz ein 100%iges Outing, definitiv ein Mädchen  :D Ich kann das noch gar nicht glauben, nach 2 Jungs. Wobei ich mich auch über einen weiteren Jungen gefreut hätte. Es hat eine Weile gedauert, bis wir das Herz gut schallen konnten, weil die kleine ziemlich ungünstig lag. Und irgendie sieht die jedesmal so eingequetscht aus. Man könnte meinen, die hat da gar keinen Platz drin. Und beim schallen liegt sie wirklich jedesmal gleich. Immer schön quer und tritt mir kräftig in die Blase, so das es mich zusammenzucken lässt.  ::)

Gewichtsmäßig bin ich bei +2kg wegen mir, müssen es nicht mehr als 10 kg mehr werden

Ich bin momentan ganz schön durcheinander.

ET ist ja der 14.4. und man hat mir gesagt, das sie die kleine zwischen 37+0 und 38+0 holen werden, wegen dem schlechten Narbengewebe. Das wäre dann Ende März. Ich habe bedenken, das es zu früh für die kleine ist und auf der anderen Seite auch die Angst, selbst wehen zu entwickeln und mich dadurch mit gefährden. Und wenn ich es irgendwie noch eine Woche rauszuzögern geht, würde es auf Ostern fallen, wo währen der Feiertage weniger Personal im KH ist, und ich Ostern schon sehr gerne bei meiner Familie wäre. :-\

sanigirl

Mein nächster FA Termin ist der 07.01.2015 inkl. Zuckertest (da bin ich gespannt, musste ich bisher nie machen) und einen Namen haben wir auch, der bleibt aber bis zur Entbindung unser Geheimnis.  ;)

wasserlilie82

@ sanigirl

37+0 ist ja die 38 SSW und völlig im Rahmen. Alles ist ausgereift und auch meine Jungs wurden bei 36+4 bzw 37+2 per KS geholt. Also mach dir da mal keinen Kopf.
Ich erhoffe mir Donnerstag ebenfalls ein Mädchenouting, da wir auch 2 Jungs zu Hause haben. Ich hoffe das ich auch mal Glück habe.

@ DieKleene

Oh genau zu Heiligabend noch einen Termin, na wenn das kein gutes Omen ist ;)

@ Rosalie

Du hast uns allen einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Zum Glück ist euch beiden nichts passiert. Wie war dein termin heute?

Habt ihr auch noch immer solche Brustschmerzen. Kann Abend gar nicht den BH abmachen, so empfindlich und schmerzhaft sind die Möpse :afro: :laugh:

Sonst alles unverändert. Einen Jungennamen haben wir jetzt fest und bei einem Mädel haben wir 4 zur Auswahl. Von den 4 namen darf sich mein Mann dann einen aussuchen. Bin gespannt! ;)

lion

Guten morgen :D

@sani: wenn unser kleiner pünktlich kommt , bin ich Gründonnerstag im kh ::) finde ich aber nicht schlimm , da ich Ostern eh überflüssig finde :D
Im Endeffekt musst du da wohl auf die Ärzte hören  :-X bzw dich auf die verlassen. Und selbst wenn du selbst wehen entwickelst , kann man ja immer noch einen Ks machen :) das wird schon Hm :)

@angie: eine Xbox zum Nikolaus :o wow :o
Schön, dass der Tag noch so schön war :D ich habe irgendwie immer noch ab und zu angst das etwas passiert  :-X auch wenn mich die Bewegungen echt beruhigen und auch die Tatsache unter welchen umständen unser kleiner entstanden ist. Aber irgendwie fährt immer ein Stück Angst mit  :-X aber ich bin echt froh das die angst weniger wird :D

@cherry: wie lieb das du nochmal reinschaust bei uns. Wünsche dir alle Kraft der Welt s-hug

@wasserlilie: meine Brüste tun gar nicht weh :D sind nur empfindlicher und andauernd nass (Vormilch) ::) dafür ziehts im Bauch immer wieder. Mini macht sich Platz :D

@me: Morgen wieder babyyyyyyyy tvvvvv *_* Freue mich schon so :D