°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Guten Morgen,

@Knutsch-sollte es eine FG sein,würdest du wahrscheinlich gleich richtig bluten.Aber da es keine ist,kommt nur altes Blut :-*.
Drück dir die Daumen für später!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knutschfussel

Vielen Dank, Mahoni  :-* Daumen kann ich wirklich brauchen. Noch eine Std und dann fahr ich gleich hin.  :-\

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ananas0815

*reinschleich*

Knutschi, ich drück Dir alle Daumen, die ich so habe und hier noch finden kann...!  :-* :-* :-*

*wiederrausschleich*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

tropical_sun

@knutsch: ich drücke auch ganz doll. Jetzt müsstest du ja schon beim FA sein. Aber ich denke auch, dass alles i.O. ist.

@jamy: also bei mir wissen es noch nicht viele im privaten. Ehrlich gesagt so gut wie gar keiner außer meinem Mann und einer Freundin  ::) Meiner Familie sag ich es wahrscheinlich nächste Woche nach dem FA-Termin, falls da dann schon das Herzchen schlagen sollte. Aber allgemein den anderen Freunden und in der der Arbeit erst nach den 12 Wochen.

Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal das Utrogest genommen. Hatte in bißchen Schiss, dass das dadurch anfängt zu bluten (steht bei den Nebenwirkungen drin  :-[). Bisher aber zum Glück nicht. Ich weiß gar nicht wie lang ich das jetzt nehmen soll, aber ich denke fast mind. die ersten 12 Wochen. Eine richtige Gelbkörperschwäche habe ich ja eigentlich nicht. Und der Wert war ja auch gut, aber da er von letzter Woche auf gestern etwas gefallen ist, wollte mein Arzt auf Nummer sicher gehen.  :-\ Ich hoffe es passt alles. Ich war zwar erst gestern beim Arzt, würde aber am liebsten gleich heute wieder gehen.

Naja, nächste Woche ja wieder.

Pushy

Guten Morgen  :D

@Knutsch
Na, sitzt du immernoch beim FA? Drück dir die Daumen, aber die wirst du eh nicht brauchen ;)

@Jamy
Also, bei mir weiß es mein Mann, meine jüngste Schwester und eine Freundin (da sie hier heimlich mitliest ;) ), ansonsten niemand! Ich werde es der Familie ENDE August erzählen, NACH dem 1. US ;) Dem Arbeitgeber ab dann, wenn man muss ;) Meiner einen Kollegin eventuell am 1. Tag der Arbeit (Anfang September), damit sie mich in der Krippe bissel unterstützen kann  :P

@tropical
Mein Wert liegt bei 14 (ist bei einer Kryo allerdings normal) und ich muss ja noch so nen Gel (CRINONE) nehmen und 2 Mal die Woche Progesteron spritzen lassen ;) Ich schätze auch dass man das (in deinem Fall UTRO) bis zur 12. SSW nehmen muss...aber was solls, wenn es hilft ;)

@me
Ich bin schon um 7:00 Uhr aufgestanden und hab mich fertig gemacht, dann bin ich ich Apo, ABER ich habe die falsche Apo angesteuert, also zurück zur anderen APO, da hatten sie dann auch mein Progesterone, de Rest (die Pflaster und das gel) wird mir heut abend nach hause geliefert...UND ich habe doch tatsächlich die Zeitschrift "Baby und Familie" in die Hand gedrückt bekommen  ;D

Dann bin ich zum FA, hab mir die Spritze verpassen lassen, doch vorher musste ich nen kurzen Moment im Wartezimmer warten UND was war? Mir wurde sooo übel dass ich dachte: Oh nein, BITTE lass meine erste Spuckattacke NICHT beim FA sein ;) Ich habe es tapfer überstanden, KEIn spucken ;)

Nach dem FA schnell zur Post, dann wollte ich schnell Bananen, Milch und Zahnstocher besorgen und was tue ich? Ich fahre am Einkaufszentrum vorbei  :o naja, also schnell gedreht und zurück ;)

Nun bin ich zuhause, futtere meine Banane nd dann wird gebügelt, der Mount Everest ist nen Lacher dagegen  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Knutschimaus, ich denk grad ganz feste an dich und hoffe, es ist alles in Ordnung  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

tropical_sun

@pushy: eben, ich denke auch. Wenn es hilft dann nehm ich es zur Not auch bis zum Ende. Solang es eben keine Nebenwirkungen wie Blutungen verursacht  :P Ich glaub dann würd ich leicht panisch werden. Aber bisher passts zum Glück.
Ohje, Übelkeit ist ätzend. Bisher gehts bei mir zum Glück. Vor ein paar Tagen war mir ab und zu etwas flau, aber bisher gehts. Ich hoffe es ändert sich nicht noch, denn in meiner 1. SS war mir am Anfang schon öfter mal schlecht. Wobei ich die Kloschüssel zum Glück nur selten umarmt hab. Ich hatte nur ständig so ein Würgegefühl  :-X

Lori+Annika+Nico

ananas0815

unterscheiden ...

Knutschfussel

Bin raus  :'(  :'( Melde mich später oder am Wochenende mal  :'(

ananas0815

Och Knutsch nein....  :'( :'( :'(

Laß Dich mal drücken...!

unterscheiden ...

Pushy

Huhu  :D

Ach du schande KNUTSCHFUSSEL  :'( DAS hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht :( Tut mir wirklich leid  :-*

@Tropical
Ja, man weiß wofür ;) Wobei ch sagen muss, meine Spritze wirkt jetzt echt nach  :-X ABER was tut man nicht alles ;)

@me
Hab den Wäscheberg nun fertig gebügelt, was ein Glück! Hatte dann MEGA Hunger, schnell was gekocht UND was war? Wieder nur bissle gegessen ;)

Bussi

Pushy  :-*

Knutschfussel

:'(
Musste beim FA bisschen warten, wurde aber reingeschoben. Er wollte wissen, weshalb ich da bin und ich erzählte von den Schmerzen heute Nacht und dem braunen Ausfluss/ Blut.
Naja, ab auf den Stuhl und dann hat er mitm Finger kurz abgetastet und hatte ne Minimenge Blut dran. Ultraschall gemacht - weingstens einwas positives - meine zyste ist weg - aber sonst konnte er nichts erkennen und meinte, das wäre die Mens.  :'(  :-[

Nun hatte ich paar Stunden ne OB drin, aber da ist kein Blut dran  :-\ 

Naja, egal, er wird schon wissen, was er sagt  :'(

Wünsche euch allen eine wunderschöne, gut laufende Schwangerschaft mit dem Ergebnis eines zauberhaften kleinen Babys  :-*

Lori+Annika+Nico

Knutsch neeeein bitte nicht  :'( ich sitz grad hier und hab Tränen in den Augen  :'( :'( das darf nicht sein! Kann es denn nicht die Zyste gewesen sein, die geplatzt ist? das darf nicht sein  :'(

ananas0815

Was ist mit einem weiteren Bluttest?
Bei 4+0 erkennt man doch auch noch nichts...

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Eben, da kann man doch außer ne gut aufgebaute Schleimhaut nix erkennen und es kann doch wirklich sein, dass es die Zyste war, wenn sie abgegangen ist! Mensch, also ich glaub da noch nicht dran Süße  :'(

ananas0815

unterscheiden ...

Knutschfussel

Für nen weiteren Bluttest hätte ich jetzt 40 € zahlen müssen und dann ein negatives Ergebnis bekommen - kein Interesse  :-[

Er konnte doch sicher an der Schleimhaut erkennen, ob ich noch schwanger sein könnte?  ???

Bijou

fussel
ich denke es ist noch gar nichts verloren. drücke dir die daumen.
das heißt gar nichts!!!! ;)

Lori+Annika+Nico

Was 40 Euro? Das ist ja der Hammer! Also ich musste damals nix zahlen und bei meiner letzten SS hab ich glaub 4 Bluttests machen lassen, alle kostenlos!

Weiß nicht, ob er es an der Schleimhaut erkennt, aber du bist doch noch so früh! Und wenn kein weiteres Blut kommt ... also ich tippe auf die Zyste oder so  :-\

tropical_sun

@knutsch:  :-* also ich würde auch noch nicht 100% mit der SS abschließen. Du bist ja grad erst am Anfang, da erkennt man ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut normalerweise eh nix. Ob die Mens dann wirklich kommt sieht man am Blut, aber das hast du ja noch nicht. Also würd ich da echt noch nicht aufgeben. Ich drück ganz fest die Daumen, die sch... Mens darf einfach nicht kommen!!!!!

Knutschfussel

Ja, das mit dem "Nicht-Blut" kommt mir auch komisch vor.  :-\
Ich warte mal das Wochenende ab. Vielleicht kommts ja noch  :-X

Lori+Annika+Nico

Mensch, das ist ja grausam die Warterei  :-[ ich verstehe nur nicht, warum er nicht geschaut hat, wie hoch dein HCG-Wert angestiegen ist. Also ich glaube ganz ganz fest an deinen Bauchkrümel und denke, dass das alles mit der Zyste zu tun hat! Umarm dich ganz ganz lieb  s-hug

Jamy mit Leonie

@Knutsch: erstmal s-hug. Meine Daumen sind gedrückt, das noch alles da ist, wo es hingehört! Ich verstehe auch nicht, warum er Dir nicht gleich Blut abgenommen hat ??? Und das sowas extra kostet... Hat der FA denn was gesagt, wie die SH ausschaut? Vielleicht war es wirklich die Zyste ;)

Als ich vor etwa 2 Wochen beim FA war, war die SH auch noch nicht sooo gut aufgebaut, und ne Woche später hatte ich nen positiven Test in der Hand. Knutsch, es ist noch nichts verloren :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!