°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

Laurora: Der Na dann mal viel Spaß bei der Oma ;D Sowas kenne ich aber auch. :P Aber wie die Oma drauf is is schon ganz schön der Hammer. Aber solche sagen dann nicht DANKE Für die is das dann selbstverständlich ::)

Wir gehen heute zu Schwiepa, aber da gehts immer Harmonisch ab. Werd immer mit lecker Eis vollgestopft und gepflegt und geheegt ;D Ich liebe es Schwanger zu sein ;D

Und nu geh ich Stinkbombe entfernen :P

tropical_sun

Mahlzeit!  ;)

@nipa: ich muss Utrogest nehmen, weil mein Wert am Anfang minimal gesunken ist. Da wollte der FA einfach nur sicher gehen. Er ist auf 21 "gesunken", was ja auch noch ok ist, aber bevor er noch weiter runter geht wollte er lieber vorsorgen.

@laurora: na dann viel Spaß...  :P

@Dani: dir auch viel Spaß, bei dir scheints ja wohl wirklich Spaß zu werden  ;D

@Rest:  :-*

@me: hab heut so Ischiasschmerzen...  :P Ansonsten gehts mir aber gut. Übelkeit war gestern wieder schlimmer, aber kam nix raus  :-X Heute gehts eigentlich ganz gut. Ansonsten gibts eigentlich nichts besonderes. Die US Fotos hab ich zwar auf dem Rechner, aber sie sind von der Quali nicht soooo gut, deshalb kann man leider nicht viel erkennen. Die Vertretungsärztin hatte immer genau dann auf Stopp gedrückt, wenn das Bild grad doof war. Denn sonst war alles super zu erkennen. Vielleicht gibts beim nächsten Mal ein besseres Bild, da ist mein FA ja wieder da  ;) Sind ja nur noch 1 1/2 Wochen  :)

Schönen Sonntag euch allen!  :-*

NoName

sun: Wie bei mir. ;D Die hätte viel schönere Fotos machen können. Naja, was solls. Hauptsache dem Baby gehts gut.

Übelkeit: 1 mal am Tag isses bei mir immer noch. Abends verkneif ich es mir und geh zeitig ins Bett.

Laurora

@Übelkeit
gestern war echt mal wieder ganz mies, hab dann nochmal seit langer Zeit die Medis genommen und die scheinen echt zu helfen denn abends wars wieder erträglich...Also werd ich mir die jetzt gleich mal wieder vorbeugend einwerfen, denn abends wirds bei mir immer am schlimmsten-bislang gehts mir gut aber die Medis wirken so um die 24h, also halten die von gestern noch bissl an...
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nipa

Huhu,

ja, bei mir ist es auch mehr ne Abendübelkeit. Denke das liegt bei mir an der Erschöpfung. Sobald ich k.o. und müde werd geht es mir allgemein schlechter und mir wird auch wieder schlecht.

@Laurora: Nicht ärgern. Mit Ostern ist das schon mindestens der 2te Besuch und somit bleibt nur noch Weihnachten ;)

@Sun: Wow, bei nem Wert von 21  :o Krass. Meiner war bei 5,2 (intakte Schwangerschaft hat man ab 12)... aber ich muss ja 3x2 nehmen...

Wünsch Euch allen nen schönen Sonntag!

LG
Nipa

Niolanta

Huhu,

ich wink mal vom Sofa rüber :)
Irgendwie gehts mir nicht so gut, bin völlig erledigt und fühl mich als ob ich was ausbrüte *seufz*
Zudem hab ich Freitag abends beim duschen ne Zecke gefunden, die hatte sich wohl grad schön in meinem Oberschenkel festgebissen. Mein Freund (der zum Glück dieses WE hier war) hat sie dann heldenhaft entfernt und wir sind am nächsten morgen damit zum Arzt, weil ich natürlich wie blöde auf den Biss reagier. Hab ne riesige Rötung drumrum und es juckt! Hab natürlich auch bammel wegen Borreliose, aber da könnten die eh frühestens Ende der Woche was machen. Also abwarten und hoffen dass alles von allein wieder weg geht.
Alles voll blöd, menno. Wenns mi morgen früh genausogeht wie jetzt, bleib ich zu hause. So kann man mich in der Schule wirklich nicht gebrauchen *grummel*

@laurora: Viel Spaß bei der Oma ;) Hört sich ja nach ner sehr netten zeitgenossin an *gg*

Habt nen schönen Sonntag!

tropical_sun

@dani: genau. Dem Baby gehts gut und das ist das Wichtigste!  :)

@nipa: ja, der Wert ansich war echt super. Der Arzt wollte nur sichergehen, weil er eben die Woche davor noch höher war. Ich bin mir ja auch nicht sicher ob die Übelkeit bei mir von der Ss oder eher vom Utrogest kommt...  ??? Naja, lang ists ja nicht mehr. Musst du es auch nur bis Ende der 12. Woche nehmen?

@niolanta: ich drück die Daumen, dass die Zecke "gesund" war.

Ich sag schon mal gute Nacht, denn ich glaube später werde ich nicht mehr reinschaun. ;)

Zabka

Hallo, wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen dalassen....

@Arzt: Ich wurde ne Woche nach hinten korrigiert, der ES war wohl etwas später aber egal, dem Mäuschen geht es gut, es hat auch gestrampelt, sehr süß!

@Laurora: Oh man, so ne Oma hätt ich auch gern!  :P

@Alice:  ;D Mitte Mai-zur SS-Abschlußuntersuchung? Nicht schlecht  ;D

@Übelkeit: Seit meiner Erkältung echt seltener geworden, frühstücke aber auch im Bett immer gleich 2 Milchhörnchen und sehe zu, dass ich keinen Hunger bekomme, so geht es ganz gut!

So, muss jetzt gleich meine kleine Maus ins Bett bringen schönen Sonntag Abend noch!

Nipa

@Nio: Oh weia, da wär ich jetzt aber auch unruhig... meine Mama hatte das auch und musste 3 Monate Antibiotika nehmen... hoffe bei Dir geht das gleich wieder weg!!!

@Sunny: Das find ich ja toll von Deinem Arzt!!! Das Progesteron wird ja normalerweise gar nicht standardmäsig überprüft. Daumen hoch!!!! Im Übrigen frag ich mich auch obs vom Utro kommt.
Wie viel musst Du denn nehmen? Ich muss 3x2 nehmen und so ab der zwölften Woche dann langsam ausschleichen, also nicht sofort absetzen (kann sonst zu Blutungen kommen).

Mir ist grad wieder schlecht, heute war insgesamt kein so guter Tag... naja...
Nächster FA-Termin ist erst am 21.09. - noch eine Woche... schnüff.. aber dann bin ich schon in der 12ten Woche  :o Werds dann auch im Freundeskreis sagen wenn dann alles ok ist...

LG
Nipa

Lisbeth

@ all - schönen Start in die neue Woche  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Laurora: Also echt...so ne Unverschämtheit von der Oma!!! Aber da musste ich vor lauter Verblüfung einfach nur loslachen...sorry:

ZitatWir sitzen da am Kaffetisch und ich hatte halt keinen Hunger. Aber das kannste ja mal sowas von vergessen, wenn SIE entscheidet das DU zu essen hast, dann hast du zu essen

Ich also schon 3000Mal gesagt: nein danke, ich möchte wirklich nichts...Auf einmal giftet die meine Schwima an:
*SORGdu mal gefälligst dafür, das DIE was isst, von mir nimmt DIE ja nix!!!     

12. Woche: Die haben ja schon bald einige von uns durch wa?? Ich freu mich schon sooo sehr!

An alle mit Wehwehchen: Gute Besserung  :-*

UL-Bild: Wer war das nochmal, der geschrieben hat, dass wir die Bilder bearbeiten können bevor wir es reinstellen??? Habs vergessen... ::)
An die Person: Meintest du mich mit den privaten Daten auf dem Bild??? Ich habe z.B. jetzt nur meinen Namen weg gemacht...mehr interessante daten sind ja nicht drauf  :-\

Me: Wollte ja wegen dem FA Termin am Do berichten:

Also war dort mit meinem Freund und hatte wie immer vor dem Termin so ne spannung in mir und war so aufgeregt, dass mir leicht schwarz vor augen wurde...wie bescheuert oder?  ::)
Naja...dann war ich endlich dran und der Doc hat mich vaginal untersucht (wie lange geht das eigentlich noch?) und dann seh ich mein Baby...sooo süß
Als aller erstes hab ich nach dem Herz geschaut...hat schön geschlagen! Dann wurde mir bewusst, dass mein kleines ja schon soo "groß" ist!  :D Man konnte schon alles gut erkennen.
Dann sagte der Doc, dass es gerade schläft und das die krümel in der zeit viel schlafen und das man wenn es sich bewegt mehr sehen kann. Also was macht er? Der drückt mir leicht auf mein Unterleib und der Krümel wird wach...soooo süß...der fing an sich zu strecken und rumzuzappeln...ich hätte heulen und lachen können vor Freunde...es war so schön anzusehen. Dann hat der sich von der "wand" angestoßen die ganze zeit und war total aktiv...es war so schön! Ich kanns kaum erwarten mein kleines zu spüren  :D Hach...bin sooo verliebt!!!

Jamy: Mein nächster Termin ist am 24.09...danke

Aurelia wird große Schwester!

pilz

Hallo,

wir sind noch ganz frisch hier... Ende April haben wir wohl Termin, hat die FA aber noch nicht bestätigt. Ich habe auch noch keinen Mutterpass - den gibt's wohl erst bei der nächsten Untersuchung.

Ich wollt auch nur kurz nen Gruss dalassen, muss ja erstmal mich ins forum lesen :)

LG, pilzköpfchen

Florena

Hallo Pilz!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D und herzlich Willkommen hier bei uns!

Wann ist denn dein nächster Termin?

LG, Flori

Aurelia wird große Schwester!

Stefania27

@Florena:Man könnte Stundenlang US haben um unsere Zwergchen zu beobachten was?Schön das es deinem Zwerg gut geht und das es schon so gross ist  ;)

@pilz:Herzlich Willkommen und eine Tolle Kugelzeit  :)

@alle:Wie gehts euch mit der Übelkeit?Und wie gehts euch sonst so?

@me:Also ich bin total Erkältet wähh komme zu gar nix sobald ich was anfange zu machen wird mir total schwarz vor augen...liege hier am sofa vl werde ich meine mutter anrufen damit sie kommt und mir ein wenig hilft wegen der jungs  :-\

Wünsch euch noch einen schönen Montag lg Stefania  :)

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

NoName

Hallo Mädels

pilz: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

Stefania: Gute Besserung.

Mir gehts heute noch gut, Abends wird schlimmer. Werd Mia gleich ins Bett packen und mich mit. Waren den ganzen Vormittag unterwegs. Nun bin ich Knülle. Hab mir bei MC's noch schnell was zu essen geholt und nun binsch voll.

Jamy: Für die 1. Seite FA Termin is am 21.9. ;)

Wünsch euch nen schönen Nachmittag bis später

nicci

hallo,
mal ein kurzes ego post!
hab eben ein knoppers gegessen...weil es iwie komisch scmeckte hab ich mal aufs datum geschaut.es war seit 6 wochen etwa abgelaufen.hab aber ein halbes davon gefuttert.ist das schlimm??

Lisbeth

@ Stefania - gute Besserung

@ Dani - wir waren beim Chinesen *yammi* bin auch pappsatt  ;D

@ nicci - denke mal , mehr als schlecht werden und / oder Durchfall wird es nicht geben  ;)

@ Pilz - Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

@ Flo  ich geh morgen  s-dance Es ist immer wieder toll , die Krümel zu sehen  :D

@ Nipa - wie geht es dir heute ? Mit dem Sagen - also sehr verstecken kann ich es nicht mehr .  :o Aber ich binde es niemanden auf die Nase  ;) Wenn mich natürlich jemand fragt , sag ich dann schon ja - wär ja auch doof nein zu sagen und in paar Monaten schiebst man wieder nen Kinderwagen  :P

@ Tropical - Süüüße , wie geht es dir ? Erkältung überstanden ?

@ all -  s-winken

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Laurora

@Essen
boah ihr geht alle immer Essen :o :o...und danke Dani, auf MC Doof hab ich jetzt auch Lust und DU bist Schuld  >:( ;)

@Übelkeit
nö, bislang gehts aber is abends eh immer schlimmer...

@nicci
hab keine Ahnung ???

@Stefania
oh weh, ich bin auch erkältet, aber nicht sooo schlimm, bissl verschnupft bloss.
Gute Besserung

@Pilz
herzlichen Glückwunsch!!

@Florena
ja, wir lachen auch drüber, nehmens halt mit Humor ;) ;D

Sie war aber ganz brav gestern ;)

Laurora

Leute, ich glaub ich kann meine Baby spüren :o :o :o  :D

ein paar Mal und immer beim beugen oder drehen oder so Situationen wo die GM evtl zusammengedrückt wird.

Bin noch nicht ganz sicher weil ich denke dass das doch so früh nicht sein kann aber nach DArm fühlt sich das nicht an, eher nach Krähenfuss :o :P

Mal sehen ob das die nächsten Tage so weiter geht...

EDIT

hab grad die Toilette umarmt und gestern auch schon...Aber das find ich ehrlichgesagt gut denn dann gehts mir danach besser...besser als stundenlang rum zu vegetieren :P
Aber ich muss bissl nachhelfen, hab scheinbar nen ziemlich resistenten MAgenpförtner ;D ::)

NoName

Laurora: Ich denke auch immer meinen Krümel schon zu merken. Is aber nur der Darm ;) Bei mir zuckts dann auch immer gewaltig. Die Mäuse sind doch noch soooo klein. Also ich glaube ja nicht dran, das man sein Baby schon so zeitig merkt.
Ich muss auch immer nachhelfen ::) Ich hab mir grad notgezwungen reingewürgt aber alt werd ich heute auch net sonst kommts später wieder raus, aber 2 mal reicht :P
Schön das die Oma so friedlich war. ::)

Zwecks MC: Ich hab Schatz nix gesagt das ich da Mittag schon war. Was macht der als er von der Arbeit kommt? Bringt noch mal 4 Cheesburger mit ;D Hab aber dann nur noch einen gegessen ;)

Wünsch euch nen schönen Abend

Lg Dani

Lisbeth

Abend ,

@ Laurora- wär ja toll - aber ich denke es ist noch etwas früh .
ich muss ( wenn mir koterich ist ) auch nachhelfen - sonst quäl ich mich nur rum  :P

@ Dani - boah - hast du einen lieben Mann  :) ich krieg schon wieder Hunger - ich geh mal gucken , was mein Kühli noch so im Angebot hat ...

@ all - gute Nacht und schlaft gut  :-*

Laurora

@Dani

bis gestern - nee eigentlich sogar noch bis heute- hab ich genau so gedacht wie du... Aber das ist irgendwie was anderes. Meinen Darm kenne ich, mit dem Mistkerl leb ich zusammen seits mich gibt ;D, dem seine Marotten und Escapaden - auch innerhalb der SS- kenne ich (leider) zu genüge.
aber DAs da is was anderes ???

Und scheinbar is das auch nicht unmöglich...Mit Hinterwandplazenta und nachdem man schon eine SS hinter sich hat soll das scheinbar (allerdings höchst selten) möglich sein ???

Ich weiss es nicht, ich glaube irgendwie schon, dass es der Krümel is, andererseits denke ich wie du, der is SO klein, wie soll das denn gehen...
Naja, die nächsten Tage/Wochen abwarten, dann weiss ich, ob es das jetzt schon war oder eben nicht ;)

Bei Laura wars ja auch shcon in der 15.-16. ssw wo ich sie gemerkt hab und da wars meine erste SS...viellleicht is meine GM einfach dünnhäutig ;D

NoName

Häng auch noch hier ab ;D

Laurora: Ok, mit HWP KANN das sein aber kein MUSS ;) Wäre klasse :) Aber ich glaube nicht dran ;) Mir wackelt der Bauch auch ständig, aber das sind die Nerven ::) Aber ich hab ja auch schon mehr graue Haare wie manch andere 24jährige ::) ;uss ich durch, aber gefärbt wird jetzt nix, muss ich mich noch paar Monate gedulden.

Bin auch schon wieder am überlegen, mich im Januar ins KH legen zu lassen. :-\ Ich weis nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite will ich die Sicherheit, aber auf der anderen Seite mag ich Mia und Schatz ne so lange alleine lassen. Und noch mal ein Kind zu verlieren werde ich nicht packen und schon gar nicht so in schweren gang. Ok, diesmal geht alles gut *schwör* Aber wenn was passiert, dann kanns ja auch im KH passieren oder?
Hach man es ist alles net so einfach. Was mach ich denn nun.

steffi.83

Hallo ihr Lieben,

würd mich Euch gern anschließen. Ich heiß Steffi, bin 26 Jahre alt und hab schon eine Tochter.
Mein ET ist der 23.04.10

Ich werd mich am besten erstmal ein bisschen einlesen. Ihr habt ja schon ordentlich vorgelegt. ;)

Wünsch Euch noch einen schönen Abend

LG Steffi

Jamy mit Leonie

Ich hoffe, es geht Euch alles soweit gut? Meine Übelkeit wird, teuteuteu, langsam besser ;) Morgen bricht ja auch die 12. Woche an s-dance

@ll neue: Herzlich willkommen bei uns, eine tolle Kugelzeit und viel spaß bei uns s-so s-so

@Termine: hab jetzt alle nachgetragen, könnt Ihr mal bitte schauen, ob ich wen vergessen habe?

@Kugelmamis, die nicht schreiben: sollen wir sie in der Liste lassen, oder rausnehmen? Gibt ja einige, von denen wir leider noch nicht wirklich was gelesen haben... :-\

@us: meine Maus ist immer noch nicht ganz wieder fit, ist heute noch zuhaus, gleich nochmal zum Kinderarzt und dann aber hoffentlich morgen wieder in die Kita ;)

Nu bin ich auch schon wieder weg und gehe nachher mehr auf Euch ein, liebe Grüße :-*
Pünktchen im Herzen!!